1 : 1 Übernommen: das dümmliche Quoten Frauen System der „Gender“ Mafia

Die Staatskontrolle stellt fest, das alle diese Inspektoren ohne Ausbildung sind, wo es schon lange ein Profi kriminelles Loch ist, wo Millionen für Ausbildung verschwinden, was bei der Justiz, Finanzamt Beamten anfängt. Keine Qualifikation, keine technischen Kontroll Labore, die Millionen sind wie immer weg! Damian Gjiknuri

Das Wall Street Journal schreibt, dass man in der Finanzbranche Frauen inzwischen um jeden Preis vermeidet was die Berater empfehlen!

In der Titel Story, das es immer mehr Funktionale Analphabeten gibt, was vor 10 Jahren gut bekannt war die Dümmsten oft aus Georg Soros Bildungs und Gender Zirkeln, haben das Justizministerium unter Kontrolle, Endri Fuga und Kollegalen versuchen wie Edi Rama die eigene Dummheit zuvertuschen, zu verschleiern ihrer Mafia Operationen.
Gender Dumm Frauen überall, welche keinen Beruf gelernt haben, max. Politologie studiert haben, was nur die Dümmsten machen. Mit Betrug, ohne Kompetenz, wurden Frauen, die nur durch ihre Dummheit auffallen und weil man ständig krank ist in höchste Stellungen gehievt. Neben diversen Ministerinnen, wurde so Susanne Baer, die Gender Betrugs Tussi: Verfassungsrichterin, ohne jede Erfahrung. identisch Margarete Kopper, Generalstaatsanwältin auf Lebenszeit in Berlin.

Oder anders gesagt: Feminismus und der ganzen Gender- und Beschuldigungskrampf (Copyright: Soziologie) hat die Frau zum extremen Negativposten gemacht. Risiko und Kosten sind weit weit höher, als selbst die talentierteste und befähigste Frau an Nutzen bringen kann. Es wird zur elementaren Geschäftsführungsverpflichtung, den Negativposten Frau zu eliminieren. Jahrelang haben sie nur beschuldigt, sich beschwert, geplündert, verlangt, gefordert, geschrien, gegeifert, Schadensersatz eingeklagt, während die Leistungen dagegen ziemlich mau bis oft unter Null waren.
Das Wall Street Journal schreibt, dass man in der Finanzbranche Frauen inzwischen um jeden Preis vermeidet oder die Berater empfehlen, das zu tun: Identisch IT Bereich, oder Diplomatie, was zum Tummelplatz der Unfähigen, Hirnlosen auch in Deutschland wurde
Neulich haben sie in der Norwergischen Marine zur Frauenförderung ein Kriegsschiff unter Frauenkommando und Frauenführung gestellt, und nach kürzester Zeit haben die das Schiff tatsächlich durch Komplettversagen von mindestens 8 Führungsleuten auf der Brücke versenkt, weil sie irgendwo gegen einen Tanker gefahren sind, was eigentlich gar nicht möglich war. Spricht sich halt rum.) Hieß es bisher immer, Frauen seien unverzichtbar für den Geschäftserfolg, keine Firma käme ohne sie aus, entwickelt sich die tatsächliche Bewertung eher in Richtung einer schweren Krankheit.

„“funktionelle -Analfabetët haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Warum ist das für die wirtschaftliche Unfähigkeit bezieht erzogen werden, oder mit wenig Vertrauen in der Bildung?“

http://www.gazetadita.al/drama-e-arsimit-studentet-dhe-te-varferit-shqiptare-perballe-oligarkise/

Die Justiz Minister Riege, ein Club von Idioten aus der sogenannten Zivilgesellschaft.

Donald Lu, über Bewertung des IQ von Ministern mit „Zero“ Intelligenz

Albania is not being governed, because this country doesn’t have a government in office. Instead, it has a gang of bandits.

Betrug als System

Jetzt gibt diese dumme Selbstdarsteller Frau zu: das es schlimmer Misstände im MInisterium gibt. 80 % Aufträge für Beratung für Nichts, ohne das die Beratung notwendig gewesen wäre. 80 % unnütze Beratung, also Profi Betrug ohne Ende, wobei Accenture. zu den berüchtigsten Betrugs Beratung Firmen gehört, ein Teil von Anderson Consult usw.., identisch wie McKinsey, KPMG   Der grösste Betrug der Welt Geschichte. wo der US CIA Betrüger: Frank Wisner jun. im Vorstand war, später auch Balkan Botschafter in zahlreiche Betrugs Geschichte verwickelt inklusive gefälschter Bank Bankgarantien rund um AlbPetrol. Rezart Tahci in Albanien, oder er musste an Chevron für falsche Beratung 20 Millionen $ Etnschädigung zahlen. Arthur Andersen and Enron: Positive Influence on the Accounting Industry In 80 Prozent der Fälle Notwendigkeit der Beratung „nicht nachgewiesen“

McKinsey kassiert Millionenbeiträge für Bundeswehrberatung

Von der Leyen-Sohn partizipiert an zugeschusterten Beratungsverträgen seiner Mutter
David von der Leyen ist »Associate« bei der Beratungsfirma McKinsey. Er partizipert direkt an den Unternehmensgewinnen. McKinsey strich Millionenbeiträge für die Beratung der Bundeswehr ein. Verantwortliche Ministerin: Ursula von der Leyen – die Mutter Davids.

Veröffentlicht: 05.10.2018 – 12:28 Uhr | Kategorien: Nachrichten, Nachrichten – Politik, Nachrichten – Politik – Empfohlen, Startseite – Empfohlen | Schlagworte: Ursula von der Leyen, Vetternwirtschaft, Auftragsvergabe, Bundeswehr, Beratungfirma, McKinsey, Associate, David von der Leyen
von Redaktion (mk)

Betrugs System der Clinton Mafia überall und Inkompetenz

2012 wurde im ORF gejubelt: „Als Einstimmung auf den 20. Life Ball hat Freitagabend im Burgtheater ein exklusives Konzert stattgefunden. Der prominenteste Gast war niemand geringerer als Ex-US-Präsident Bill Clinton. Es sei eine Ehre, hier zu sein, sagte er. Der Reinerlös des rund zweieinhalbstündigen ‚Red Ribbon Celebration Concert‘ geht an die Clinton Health Access Initiative (CHAI). Mit dem Geld wird eine Sonder-Spendenkampagne zugunsten der CHAI unterstützt. Diese zielt darauf ab, die Anzahl der HIV-Neuinfektionen von Babys in Uganda und Sambia bis 2015 so weit als möglich zu reduzieren.“ 2013 lasen wir knapp im „Standard„: „Der heurige Life Ball und Veranstaltungen in seinem Umfeld haben einen vorläufigen Gesamterlös von 2,43 Millionen Euro gebracht. Das gaben die Veranstalter am Mittwochabend bekannt. Eine halbe Million geht davon an AIDS-Hilfe-Projekte in Österreich, allen voran an die ‚AIDS Hilfen Österreichs‘, der Rest an Programme im Ausland. Mit rund 700.000 Euro fließt laut Aussendung der Lifeball-Veranstalter der größte Teil an die Fortsetzung des seit 2012 unterstützten Programms der Clinton Health Access Initiative (CHAI) in Uganda und Sambia zur Eindämmung der Mutter-Kind-Übertragung von HIV.“ Der „Kurier“ feierte einen „dankbaren Bill Clinton“ und hält sich nicht weiter damit auf, dass der pompöse Ball eine ellenlange Liste an Sponsoren hat und vom Staat nicht nur mittels Zurverfügungstellen des Wiener Rathauses unterstützt wird.

Kritischere Töne fand man vor dem Ball 2013 in „Österreich„: „Er gibt stets den großen Wohltäter, doch Bill Clinton, Ex-Präsident der USA, soll vor allem sich selbst viel Gutes getan haben. Und die Enthüllungen darüber reißen nicht ab. Jetzt entdeckten Rechnungsprüfer, dass die ‚Clinton Foundation‘, die Hilfsprojekte in der ganzen Welt betreibt, seit 2003 sagenhafte 50 (!) Millionen Dollar an Reisekosten verpulverte, 12,1 Millionen allein im Jahr 2011. Am teuersten sind dabei die Reisen des Chefs selbst, obwohl ihm seine Milliardärsfreunde oft ihre Privatjets überlassen. Und weiter: „Vor allem Bills ‚High Life’gerät in die Schlagzeilen: So jettet der Ex-Präsident seit vielen Jahren jeden Mai zu Gery Kesz­lers Mega-Spenden-Event Life Ball. Clinton vertritt dabei HIV Aids-Hilfspro­jekte seiner Foundation, schwebt aber stets stilgerecht im Privatjet in Schwechat ein. Wer für die Reisekosten genau aufkommt, bleibt unbekannt, Rech­nungen dafür soll er aber teilweise dreifach ausgestellt haben.“ Man belässt es jedoch bei der halben Wahrheit und stellt die „Qualität“ der „Hilfsprojekte nicht in Frage, wie es Charles Ortel und andere tun. 2016 machte der Life Ball ein Jahr Pause, was manche zur Vermutung verleitete, dies habe mit den Problemen der Clinton Foundation zu tun. Was, wenn Turbulenzen im US-Wahlkampf vermieden werden sollten?

Die Clinton Foundation und Österreich

Der wahre Feind der USA: Die Pentagon-Bürokratie

Der wahre Feind der USA: Die Pentagon-Bürokratie

Mit buchhalterischen Tricks verschleiert das Pentagon seine Ausgaben, um seinen hohen Etat zu rechtfertigen. Geldsummen in Billionenhöhe sind nicht rückverfolgbar. Ein jahrzehntelanger Betrug mit System, so eine Recherche von The Nation.

Kaffeebecher für hunderte US-Dollar, Toilettendeckel mit fünfstelligem Preis: In der Vergangenheit erwies sich das Pentagon immer wieder als wahre Geldverschwendungsmaschine. Es hat ja auch genug davon: Die vom US-Verteidigungsministerium verwalteten Gelder belaufen sich auf die gigantische Summe von 2,7 Billionen US-Dollar. Doch genug ist immer noch nicht genug. Um sein hohes Budget zu rechtfertigen und zu gewährleisten, dass auch weiterhin die Finanzmittel aus der Staatskasse reichlich sprudeln, legt das Pentagon einen äußerst „kreativen“ Umgang in seiner Buchhaltung an den Tag.

Studie: USA gaben fast sechs Trillionen Dollar für Kriege im Nahen Osten seit 2001

Das ergab eine Recherche von The Nation, die sich auf Behördenunterlagen, Gespräche mit ehemaligen und aktiven Pentagon-Mitarbeitern, Kongressangehörigen sowie unabhängigen Experten beruft. Laut dem US-Magazin handelt es sich dabei um einen seit Jahrzehnten betriebenen „gigantischen, verfassungswidrigen Buchhaltungsbetrug, bei dem bewusst die Bücher frisiert werden, um den Kongress zu täuschen und das Budget des Verteidigungsministeriums immer höher zu treiben, unabhängig von militärischen Notwendigkeiten“.

Mitte November hatten Ernst & Young und andere private Unternehmen, die mit der Prüfung der Pentagon-Zahlen beauftragt wurden, bekanntgegeben, dass sie den Auftrag nicht abschließen konnten. Der Kongress hatte zuvor eine unabhängige Überprüfung der Bücher des Verteidigungsministeriums angeordnet. Die damit beauftragen Firmen kamen jedoch zu dem Schluss, dass die Finanzunterlagen des Ministeriums mit so vielen Buchhaltungsmängeln, Unregelmäßigkeiten und Fehlern durchsetzt waren, dass eine zuverlässige Prüfung schlichtweg unmöglich war.

Mehr zum ThemaPentagon macht erstmals Inventur: Auf der Suche nach verschwundenen Billionen US-Dollar

https://deutsch.rt.com/nordamerika/80329-wahre-feind-usa-pentagon-burokratie/

Die Clinton Foundation und Österreich

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • Balkansurfer
    Dez 09, 2018., 15:12 •

    Die Frauen Bande mit der US Top Mafia Nr. 1 dem Gambino Clan, wo man Milliarden stahl, mit Funds, angebliche Aufbauhilfen und nur Geld gestohlen wurde. Das System hat die KfW, Steinmeier damals schon Uschi Eid mit PPP Vorträgen auch in Afrika ganz einfach kopiert.

    Das ist wichtig:

    Georg Soros Zerstörungs System: Gender Alliance Center for Development (GADC)

    Foto: Adriatik Llalla, mit Familie Einreise Verbot in die USA. Brief von Adriatik LLalla, an den US Kongreß wegen den Machenschaften des US Botschafters Donald Lu Man kann froh sein, wenn diese kriminellen Groupen an der Küste, überhaupt Strom und Wasser bezahlen, aber Steuern das wäre wohl wirklich zu viel. Bill und Hillary Clintons Super Mafia Hotel Adriatic 2 wurde für 30 Tage ebenso geschlossen. Das Adriatic 2 Hotel südlich Durres, direkete INvestion der US Mafia Nr. 1: dem Gambino Clans, wo das FBI im US Kongreß sogar Europa warnte. Promotet von kriminellen Deutschen Botschaftern im visa Skandal, direkt von Frank Walter Steinmeier und Ilir Meta wie immer. Hillary Clinton und Giovanni Gambino’s father, Francesco “Ciccio” Gambino, Identisch Bill Clinton natürlich Die Albaner und Gambino Mafia in New York mit Hillary Clinton, welche auch am Hauptsitz auftauchte Harry Bajraktari: heute Edi Rama Financier, Hillary Clinton, Original Gambino Clan, welcher den Haupsitz auch der Familie in New York verwaltet
    Waffenhandel mit der Cosa Nostra, der drei Albaner verhaftet wurden (FOTO) City investigators shut out of Rep. Eliot Engel’s illegal apartment building
    Vehbi Bajrami1
    Die Verbrecher Bande in New York mit Senator Eliot Engel denn man gut geschmiert hat.
    Ishte ideja e Kryeredaktorit të Gazetës “Illyria” në Amerikë, Vehbi Bajrami, që jeton dhe punon në Amerikë prej 24 vitesh, të ngrinte flamurin shqiptar në Capitol Hill në nder të shkrimtarit tonë, Ismail Kadare.

    Hotel Adriatic – Durres, mit Gedenck Schrein für die Clinton’s und deren Büchern

    EXCLUSIVE: Hillary Clinton’s ties to the MOB: How former Secretary of State met with Mafia heir at his pizzeria where he asked for father’s release from prison (in return for an offer she couldn’t refuse)

    Dann das Hotel Bel Conti, übelster US Verbrecher ebenso aus dem Kosovo mit US Pass.   Bildergebnis für durres hotel florida
    Super Geschäft, für die prominente Verbrecher Gruppe, rund um „Ben“ Hasani – Hasanbeliu.
    Minister Mafisoi LSI Edmond Panariti, traf die Entscheidung, für den Kriminellen Armando Prenga, welche Albanische Gerichte inzwischen für ungültig erklärt haben.
    Umwelt Folgen ohne Ende, durch die EU Geldwäsche Mafia und der Weltbank Projekte.
    Die Dezentralisierungs Mafia der EU und Weltbank, und die Desaströsen Umwelt Folgen in Albanien
    1998: von einer Terroristen Organisation und Drogen Mafia, im August 1998 zum Partner der US Verbrecher

    Balkan CIA Operation “Roots”

    März 11, 2013 Nicht nur Bob Dole, war der Ur-Zerstörer von Jugoslawien, sondern sein enger Politischer Partner Reagon gab die Order Jugoslawien zu zerstören und zu zerstückeln Reagan’s NSDD 133 (1984) “Secret and Sensitive” 15 YEARS OF THE ALBANI Wesley Clark,Tom Kerry, John McCain bereichern die Liste der US Mafia, die sich Politiker nennen und von der Albaner Mafia schmieren lassen. Der Haus Eigentuemer Sali Rusi: hat direkte Verbindungen zu Edi Rama, Hashim Thaci Premier Minister Edi Rama – Albanien: Alt Gangster Boss Sal Rusi, der Gambino Familie, wo das FBI Europa sogar in 2003 warnte  
    Waffen- Drogen Handel über die Konsulate, ebenso die Besorgung neuer Identitäten, als Profi Kriminelle Netzwerke, der Super Mafia auch bei den Kurden, rund um die Steinmeier, Ursula von der Leyen Verbrecher Bande der Barzani’s und weiterer von Kriminellen Clans kontrollierten Staaten und Regionen, was Deutschland mit Milliarden finanziert. Das US Konsulat in „Brooklyn“ im Solde der Albaner Mafia, wo der Profi Gangster US Senator Eliot Engel, sogar ein Haus geschenckt bekam, illegal gebaut von der Albaner Mafia, Hillary Clinton, Edi Rama, direkt bei der Super Mafia auch mit Sahit Muja, Gambino clan residiert. https://i0.wp.com/www.balkanweb.com/site/wp-content/uploads/2018/02/albert-veliu_1517933751-6959327-280x280.jpg

    Albert Veliu

    Wer ist Albert Veli? Tägliche Aufgabe von Veli Albert war der eines Angestellten des Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten, der Generalkonsul des Kosovo, Teuta Sahatqija durch New York Verkehr zu bewegen. “… im April und Mai 2017 in dem US – Territorium, die amerikanische Polizei Mittel aus der DEA (Drug Enforcement Administration), undercover, haben eine Vereinbarung mit AV, für den Kauf von 15 Stück von automatischen Waffen unterzeichnen angeblich die Drogenkartelle zu bekämpfen in Mexiko und das gab den AV – Geld dem Angeklagten „, sagte die Ankündigung der Staatsanwaltschaft.
    https://i1.wp.com/www.balkanweb.com/site/wp-content/uploads/2018/02/armet-350x309-317x280.jpghttps://i2.wp.com/www.balkanweb.com/site/wp-content/uploads/2018/02/Anthony-Noterile-186x280.jpg
    Personat që u arrestuan në SHBA e që lidhen me këtë rast ishin: Albert Veliu, 34-vjeçar, Christopher Curanovic, 35-vjeçar, Anthony Noterile, 56-vjeçar, Xhevat Gocaj, 50-vjeçar, Dilber Kukic, 45-vjeçar, Agim Rugova, 45-vjeçar, Ekram Sejdija, 40-vjeçar, Alban Veliu, 32-vjeçar. Më 27 qershor 2017, me një aksion të koordinuar mes policisë e prokurorisë së Kosovës dhe të SHBA–ve, të gjithë të pandehurit janë arrestuar në flagrancë, në territoret e të dy shteteve. Hetimet e para nga DEA thonë se kanë zbuluar se Christopher Curanovic, një anëtar i “Cosa Nostra”, kishte provuar të zhvaste një borxh nga një ish-anëtar i bandës kriminale. “Agjentët kanë arritur të shohin se Veliu, Curanovic dhe Noterile, kishin krijuar skemë jolegale në të cilën bënin pastrimin e parave”, thuhej në njoftimin e Departamentit të Drejtësisë së SHBA-së. Gjatë këtij hetimi është parë se të dyshuarit kishin arritur të bënin pastrimin e rreth 800 mijë dollarëve. /Express Keine Steuer Coupons, Schwarz Geschäfte seit 20 Jahren
      • Tatimet forcojnë kontrollet në bregdet/ Pas 'Tropikalit' dhe 'Markela Kokëdhima' bllokojnë edhe 'Adriatik 2'

        Tatimet kanë bllokuar edhe resortin “Adriatik 2”, me vendndodhje Golem, Durrës, për moslëshimin e kuponit tatimor për herë të dytë. Një javë më parë u penalizua edhe Tropikali si dhe disa resorte të njohura në Gjirin e Lalzit dhe Dhërmi.
        • Të penalizuara restorante, hotele dhe resorte për kuponin tatimor
        • FOTO/ Tatimet forcojnë kontrollet në bregdet, bllokohet “Adriatik 2” në Durrës e të tjerë për kuponin

          Postuar: 29/07/2018 - 10:19
          Strukturat e Hetimit Tatimor janë duke vijuar kontrolle verifikimi për subjekte që ushtrojnë veprimtari ekonomike në zonat turistike në vend, me qëllim zbatimin korrekt të legjislacionit fiskal. Gjatë prezencës së këtyre strukturave në terren janë konstatuar tatimpagues, të cilët ushtrojnë aktivitet të paregjistruar apo që nuk lëshojnë kupon tatimor për çdo shitje. Nga kontrollet e ushtruara nga Hetimi Tatimor Rajoni Qendror janë konstatuar rastet, për të cilat u morën masat si më poshtë vijojnë:
          • Për subjektin “Adriatik 2”, me vendndodhje Golem, Durrës, penalizim për moslëshimin e kuponit tatimor për herë të dytë dhe bllokim i ushtrimit të aktivitetit për 30 ditë kalendarike.
          • Për subjektin hotel “Kamomil” me vendndodhje Golem, Durrës, penalizim për moslëshimin e kuponit tatimor për herë të dytë dhe bllokim i ushtrimit të aktivitetit për 30 ditë kalendarike.
          • Për subjektin bar kafe “ Favol” me vendndodhje Tiranë, penalizim për moslëshimin e kuponit tatimor për herë të dytë dhe bllokim i ushtrimit të aktivitetit për 30 ditë kalendarike.
          Ndërsa referuar kontrolleve të ushtruara nga Hetimi Tatimor Rajoni Jugor, u morën masat si më poshtë vijojnë:
          • Për subjektin Dorjan Maze, me vendndodhje Borsh, penalizim për moslëshimin e kuponit tatimor për herë të dytë dhe bllokim i ushtrimit të aktivitetit për 30 ditë kalendarike.
          • Për subjektin Aleksandër Duka, me vendndodhje Sarandë, hotel i paregjistruar në organet tatimore, bllokim deri në regjistrimin si subjekt me TVSH.
          • Për subjektin Floreta Dura, me vendndodhje Ksamil, hotel i paregjistruar në organet tatimore, bllokim deri në regjistrimin si subjekt me TVSH.
          • Për subjektin Florika Feruli, me vendndodhje Sarandë, hotel i paregjistruar në organet tatimore, bllokim deri në regjistrimin si subjekt me TVSH.
          • Për subjektin Spiro Llajo, me vendndodhje në Sarandë, penalizim për moslëshimin e kuponit tatimor për herë të dytë dhe bllokim i ushtrimit të aktivitetit për 30 ditë kalendarike.
          Drejtoria e Hetimit Tatimor në DPT, tërheq vëmendjen e tatimpaguesve që operojnë në zonat turistike të respektojnë detyrimet ligjore, me qëllim që të sigurohet një ecuri sa më pozitive e sezonit veror për të gjithë turistët, por dhe të garantohet konkurrenca e ndershme.
        29 Korrik, 10:05
      • Hetimi Tatimor thellon kontrollet, bllokohet aktiviteti me 6 milionë lekë mall të padokumentuar

      • Hetimi Tatimor 'namin' në Durrës, ja lokalet e njohura që ka bllok

    • Berat Null Wasser
    Viele der illegalen Lokale, Hotels, sogar private Universitäten, Autowerkstätten aus dem Kosovo haben zu 100 % illegale Wasser und Stromleitungen Das uralte und bekannte Restaurant "San Franzisko" in Shkoder musste auch 30 Tage dicht machen, weil es keine Coupon Maschine hat, welche immerhin seit über 10 Jahren per Gesetz zwingend eingeführt wurden. Der Inhaber: Nikolin Shqau,hat in Shkoder Verfahren wegen Bestechung laufen, weil er immer mit Bestechung, oder Kostenfreiem Essen, seine Steuern regelte.
    http://shqiptarja.com/lajm/tatimet-zbarkojne-ne-shkoder-bllokohet-restoranti-san-francisco-foto die vielen illegalen Wild West Grundstücke der Ksmali Inseln bei Sarande, ebenso in Delvine, illegale Baugenehmigungen auch auf Staats Strassen werden erneut kritisiert von der Staatsaufsicht, identisch in Durres, Vlore usw. Auch hier direkt und erneut von der Mafia Gruppe rund um die KfW, Edmond Haxhinasto, Sokol Dervishi und Ilir Meta organisiert mit Kriminellen Drogen Baronen wie Klement Balili und uralt bekannt. Abschluß einer Staatlichen Kontrolle der Staatlichen Grundstücke an der Küste, wo 70 % der Küsten Grundstücke gestohlen sind. Eine der letzten grossen Aktionen von Bujar Leskaj, als Leiter der Staatsaufsicht. SAI äußern ehemaligen Beamten ZVRPP 2018.12.11 - 16.27 Hohe State Control hat die beiden ehemaligen Staatsanwalt Recorder, stellvertretender Recorder und fünf Spezialisten aus dem lokalen Büro der Registrierung von Immobilien in der Stadt Saranda angeprangert. Nach SSA haben sie engagierte Immobilien Aufzeichnungen an der Küste ohne entsprechende rechtliche Unterlagen an die Oberfläche 221271m2, mit unregelmäßigen Dokumenten, die die richtigen rechtlichen Kriterien für die Zahlung der Verpflichtungen gegenüber dem Staat wirtschaftlichen Schaden nicht durchgeführt haben, belief sich ALLE 39.689 verzeichnete Objekte Baugenehmigung Legalisierung auf der Straße von Staatseigentum Entfremdung und hat für die Sammlung von 36.573 dieser verpassten Einnahmen für den Haushalt Rechtsverfahren vermieden. Die Oberste Staatkontrolle, die Durchführung des Prüfungsprogrammes Nr. 327/1 vom 2018.03.19 vom Präsident genehmigt hat 2018. Sie das Büro der Registrierung von Immobilien Saranda, für den Zeitraum Oktober 2014 bis Februar geprüft Basierend auf dem Beschluss Nr 138, 2018.09.27 des Präsidenten zu Verletzungen datierten rechtliche Abgrenzung hat SSA für Strafanzeigen im Büro der Bezirksstaatsanwaltschaft Saranda Justiz weitergeleitet, der Verbrauch der Elemente der Straftat von „Amtsmissbrauch“, Artikel 248 des Strafgesetzbuches, für einige Führungskräfte, weil: In sieben Fällen ist nicht als Einschränkung der Ressourcen gesetzt nach SAI Empfehlungen in der realen Aufnahme Legalisierung Zertifikate in ZK 2297 Ksamil, Veräußerung von Vermögenswerten an Dritte, die es unmöglich Sammlung gefunden 3.529 Tausend Wert macht , als die Differenz zwischen dem Kaufpreis des Landes Legalisierung. In 11raste registriert Immobilien, mit Kaufverträgen von den lokalen Regierungen erhalten anhand von Gerichtsentscheidungen sind entfremdet Eigentum „Staat“ Grundstück mit einer Gesamtfläche 2726 m2, Ergebnisse, die die gesetzlichen Anforderungen nicht umgesetzt werden, da der Preis des Landes ist bestimmen entgegen den gesetzlichen Bestimmungen und damit wirtschaftlichen Schaden für den Staatshaushalt in der Gesamtwert aller 23.238.600, einen Betrag verursacht, die auf finanzielle Ausgleichsfonds ausgegeben werden kann an die früheren Eigentümer zu kompensieren. In 32 Fällen Maßnahmen durchgeführt wurden durch Anteilsscheine an den ersten begrenzten Reichtum Ausgabe, während 13 Fälle Operationen auf Vermögenswerte durchgeführt wurden, die in Bezug auf die Einschränkung zur Folge haben, die von ihnen an Dritte ohne die Bedingungen zu entfremden wurden, für die Erfüllung befindet Beschränkung und erlaubt, um Betrug und Missbrauch unterworfen zu werden. In einem Fall, in Ksamil in Abwesenheit von Daten und rechtlichen Dokumenten haben sie mehr Landfläche von 20.000 m2 registriert, im Widerspruch zu den Minuten der Lieferung und Pläne von VKKP nr.324 vom 10.09.2008 der PRCA Schaltung Vlora. In drei Fällen auf der Grundlage der Legalisierung Genehmigung und Baugenehmigung sie Villen Vermögen registriert haben, indem sie nicht zur Registrierung von Gelenkflächen, wie in Abwesenheit von Statuten bezüglich Umsetzung gesetzlicher Anforderungen wird Verfahren nicht definiert durch ZVRPP Spezialisten befolgt werden -Das, zu ermöglichen, die Umsetzung dieser gesetzlichen Verpflichtung, für Folge nicht Gelenkflächen registriert, die fehlenden Einnahmen für den Staatshaushalt zu schaffen, den Gesamtwert aller 8.661.700 und Balkone werden nicht als Teil der Einheit registriert Wohnung oder Serviceeinheit. In einem Fall wurde die Entwicklung Resort Deal in Ksamil registriert, ohne zu zählen und ohne erhobene Strafen in Höhe von ALLEN 7.780.000 ist, eine Strafe von nicht an den Staatshaushalt für Nicht-Fertigstellung des Komplexes innerhalb des in der Vereinbarung festgelegten unbezahlten zählen und Pay in Höhe von 13.333.375 lek leasen. In einem Fall wurde Einvernehmen mit dem als „Incentive-Person“ behandelten Patienten registriert und attestieren, für die Legalisierung mehr als dreimal die Basis von Gebäuden in der Ferienanlage von 2766 m2 gebaut, mit illegalem Nutzen mehr von dem Oberfläche 201.271 m2 Grundzustand. In sieben Fällen Grundstücks- und Gebäudevermögen Delvin Halle registriert, unter Ausnutzung der lokalen Regierung Entscheidungen treffen (wenn nicht Eigentum Gesetzen im Besitz), gibt es kein Dokument die Zahlung der finanziellen Verpflichtungen zum Wohl Land zu zertifizieren. in 1354 mit Praktiken ohne Angabe von kostenpflichtigen Serviceerlöse erhalten etabliert sind, verlangen unvollendeten Prozess von 2-3 Jahren auf 2018.03.01, Anwendungen Praktiken von Spezialisten für längere Zeit zu halten, was zu einem Mangel führen von Transparenz der Arbeit der Öffentlichkeit und nicht-Funktionieren des für die Integrität der Mitarbeiter in Bezug Internen Kontrollsystems. In 20 Fällen registrierten Immobilien und Transaktionen abwickeln, indem nicht die gesetzlichen Anforderungen der Anwendung, wie für den Besitz von AMTP des, Land mit einer Gesamtfläche von 22.480 m2, zudem registriert, dass die jeweiligen Oberflächen in AMTP- definiert relevante Unterschiede ohne LN-AMTP. In 36 Fällen in dem Anfangssystem von Immobilien durch Privatisierung erworben aufgenommen, indem sie nicht gesetzliche Anforderungen, nach dem Verkauf von Grundstücken, um die Anlage mit insgesamt 16134m2 Bereich, der wirtschaftliche Schaden für 4.602.582 LEK Umsetzung privatisieren wird nicht durchgeführt nationale Agentur für Privatisierung, sondern von Saranda District Council, die kein Recht, das Land zu verkaufen. Inzwischen Aktionen werden durch die Ausgabe von Eigentum çertifaktë durchgeführt, in Bezug auf die Grenzen. https://durreslajm.al/kronike/klsh-kallezon-ish-zyrtare-te-zvrpp

  • navy
    Dez 21, 2018., 15:41 •

    Produkt der dummen Gender und Quoten Frauen, ohne Verstand und korrupt: Vollkommen korrupt: die IRZ-Stiftung mit Agnes Bernhard, die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, welche auch noch einer dummen Frau, ohne jede Erfahrung, die Leitung des neues Justizrates gab.Naureda Llagami, ohne Berufsausbildung, ohne jeden Beruf, nur bei einer Georg Soros NGO Geld erhalten, für Nichts tun. Gewählt Leiter des Obersten Justizrat (KLGJ). Oben KLGJ wird Naureda Llagami, ein Kandidat der Zivilgesellschaft sein. Die Hirnlosen Georg Soros Spinner, können keine Arbeit finden, nicht einmal als Anwalt, wie Heiko Maas. In 2016 hatte die Frau eine Anwalts Lizens beantragt, auch als Partner der Ehefrau von Erion Veliaj: Ajola Xoxe. betreute als Anwältin berüchtigste Verbrecher aus Rumänien, welche Firmen Papiere brauchten, für Geldwäsche Betrugs Geschäfte wir Argita Berisha,mit Fazlic und ebenso daran beteiligt der Schwager von Lulzim Basha. Naureda Llagami wird gewählt Leiter des Obersten Justiz College, eine Institution in der Auswahl der Richter zu bestimmen. Die Medien haben sehr wenig Informationen über Mrs. Llagami, die gesagt wird, haben am Supreme Court Experte Position gearbeitet. Aber es scheint, dass politische Verbindungen Mrs. Llagami in Frage fehlt es nicht. Es kann sogar sein, dass sie einer der Gründe für diese „katapultiert“ sind. Aus einer Überprüfung durch ResPublica in offiziellen Dokumenten, scheint es, dass Mrs. Llagami Handelstätigkeit im Bereich der Rechtsberatung ausgeübt. Seine Tätigkeit begann im Jahr 2016, wenn die Registrierung in dem National Business Center gemacht wurde. Ajola Xoxe Im November 2016 Frau Llagami hat für die Aufhebung des Handelsnamen „Die Partner“ von seiner Firma (natürliche Person) angewandt. Während der Name „Die Partner“ verwendet wird und eine feste Rechtsberatung, die von Ajola Xoxe in Partnership betrieben wird. Die Frau des Bürgermeisters von Tirana Erjon Veliaj http://boldnews.al/2018/12/21/kryetarja-e-zgjedhur-e-klgj-ish-ortake-me-gruan-e-erion-veliajt-dhe-deputeten-socialiste/ Llagami wurde zum Präsident mit zehn Stimmen gewählt, während der Vizepräsident Maxim Coku aus den Reihen der akademischen Welt gewählt wurde. Denken Sie daran, dass gestern wurde auch zum Vorsitzenden gewählt von KLP Gent Ibrahimi. Raising KLGJ und KLP öffnet Kriegspfad gegen die Korruption. Diese beiden Gremien werden diejenigen, die die Mitglieder der Sonderstaatsanwaltschaft und dem Sondergerichts genehmigen. Mit der Gründung von KLGJ KLP und dem Weg geebnet und SPAK. http://www.newsbomb.al/zgjidhet-kryetarja-e-klgj-ne-krye-nje-grua-nga-shoqeria-civile-emri-145839 Die Lügen Storys ein Hamburger Spiegel Modell mit allen Mitteln seit 20 Jahren um Mafiöse Umtriebe zu vertuschen. Dumm Frauen als Ministerinnen in vielen Institutionen sind Tradition. die gesamte Erst Story über Syrien erstunken und erlogen. Dafür gabs dann Milliarden für Kriminelle, Sanktionen der EU und USA und von dem entsetzlichen Dumm Banden im Auswärtigem Amte immer dabei! In ihrer grenzenlosen Dreistigkeit, mobbte die dumme Frau, Todenhöfer: als Märchen Onkel, obwohl Alles was die Frau schrieb erstunken und erlogen war. Wie kann eine so dumme Frau die Resort Chefin: Özlem Gezer werden, denn diese Frau ist real verantwortlich. 4 Reporter Preise Die Frau ist schon seit 2016, für ihre Wild West Lügen und Geschichten bekannt, wurde sofort als Redakteurin beschäftigt, was genug sagt, über die dummen Quoten Frauen: Made by Springer und Angela Merkel. Die Frau hat Jura studiert natürlich bei der Hamburger Mafia, und macht dann sowas: Erpressung, Mobbing, Lügen Geschichten, Strafbewehrte Unterlassungs Erklärung Ende August 2016 kam es in Folge eines Prozesses vor dem Landgericht Hamburg zu einem Vergleich zwischen dem Publizisten Jürgen Todenhöfer und Gezers Arbeitgeber, dem Spiegel. Dabei hat der Spiegel zu allen 14 von Todenhöfer als unwahr bezeichneten Stellen in einem von Gezer verfassten, als der Märchenonkel im Spiegel Heft 3/2016 veröffentlichten Verriss des Todenhöfer-Bestsellers Inside IS – 10 Tage im „Islamischen Staat“ (C. Bertelsmann, München 2015) „strafbewehrte Unterlassungserklärungen“ unterzeichnet und auch den entsprechenden Online-Artikel entfernt.[3][4][5] Original Gender Betrug, der Migranten Mafia, denn früher gabs solche Idioten nicht ohne Verstand beim Spiegel, wobei ich Einige sehr gut kenne bis heute, obwohl im Ruhestand Bis es irgendwann doch nicht mehr geht. Bis er endgültig nicht mehr schlafen kann, gejagt von der Angst vor Entdeckung. Relotius bricht ein, vergangene Woche, als ihn seine Vorgesetzte Özlem Gezer, Vizechefin des SPIEGEL-Gesellschaftsressorts, zur Rede stellt und ihm auf den Kopf zusagt, dass sie ihm nicht mehr glaubt. Am Donnerstag dann setzt er sich hin mit seinen Ressortleitern, mit einem Chefredakteur, und macht reinen Tisch, oder jedenfalls das, was er dafür hält. Spiegel

  • Georg Soros Zerstörungs System: Gender Alliance Center for Development (GADC) – Marina Durres – Albanien
    Jan 08, 2019., 07:52 •

    […] Gender Dumm Wahn, wo sogar die teuerste Norwegische Fregatte von Quoten  Frauen, ohne Angel Boot Erfahrung, wegen Dummheit versenkt wurde. Dumm im Albanischen Militär, wo man nur noch Posten kauft, für Frauen von Drogen und Mafia Familien. […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×