„ambasadorokracinë“ – „useful idiots“: KASTRIOT ISLAMI, Gesprächspartner schon bei Franz Josef Strauss Besuchen, muss Kommentare abgeben

Wie der durchaus gute Ex-Justizminister hart sagt:Die EU und deutschen Hofschranzen, sind kriminelle Idioten, verkaufen Zerstörung der Justiz mit diesen Idioten auch noch als „erhebliehe“ Fortschritte in Albanien. Das läuft nun unter „ambasadorokracinë“, ein neues Wort für einen von den Deutschen, US; EU Gestalten, (useful idiots), geschaffenen Verbrecher Staat, wo kein Gesetz gilt, was, mit der Ilir Meta Regierung schon in 1999 und kriminellen Kosovo, US Banden zum System wurde. Man kann nicht verstehen, wie derart dumme und korrupte Leute, Botschafterinnen in Albanien werden, Millionen verpulvern mit dem „Zivilen Gesellschaft“, in die eigenen Taschen umleitet, mit einer Profi kriminellen Organisation im „Camorra“ Stile, der Deutschen IRZ-Stiftung, Abeteilung VI, des Deutschen Justizministeriums, was bei solchen Idioten wie Heiko Maas, Michael Roth nicht verwundern kann. Aufgeblähte Botschaften, mit unnützen Leuten, die nur mit Jobs versehen werden und abzocken und Betrugs Projekte der KfW, als System Weltweit. 2 mal Stark Strom Leitungen mit KfW Krediten und zweimal funktioniert praktisch die Leitungen nicht. Die KfW, wurde noch unter Berisha, Ridvan Bode, als Mafia im Parlament 2008 beschmimpt, organisierte Kick Back Geschäfte, Kompensation Geschäfte des Betruges, für das illegale Betrugsgeschäft mit Hochtief, KfW, DEG, am Flugplatz in 2004, wo es nicht einmal ein Lizenz Gesetz damals gab.

Edi Rama, KfW Eröffnung im Kosovo mit INTECH Mafia Firma von GTZ,GIZ, KFW Leute zur Geldwäsche

Der kriminelle und dummer FinanzBetrüger und Motor für einen Billiarden Diebstah. Jörg Asmussen war auch schon in Deutschland, man hatte ihm einen Posten im Vorstand der KFW Bank angeboten, einem kriminellen Enterprise der Deutschen SPD vor allem, um MIlliarden der Entwicklungshilfe u.a. mit kriminellen Partnern zustehlen.

Präsident Ilir Meta, kritisiert die Deutsche und EU Justiz Mission: EURALIUS, fordert die Entsendung von Experten und nicht inkompetenden Spinnern

Ein grosser Clan, schon über 30 Jahre mit Kontakten nach Deutschland, aber was man positiv sehen kann: Einer der wenigen Clans, die nicht durch Betrug, Dokumenten Fälschungen und Drogen Handel aufgefallen ist, im Gegensatz zu der Enver Hoxha Familie. Irgendetwas in eine richtige Richtung organisiert, hat er ebenso nicht.

Das Edi Rama ein Idiot ist, die dümmste Regierung der Welt leitete, wo sich die Verbrecher Clans, ohne Schule nur Posten kauften ist lange bekannt. Das wird nun nachgeplabbert, auch das aus dem Ausland Albanien destabilisiert wird.

Rama ist offenbar eine Geisel Mission anti-albanische, anti-nationale und anti-europäisches, unter anderem; Dies ist nicht Verschwörung. Rama weiterhin die Torheiten seiner falsch unterstützen und sagte kein Wort über die Bedeutung von Rama sagen Stimmen zu stehlen, für Links mit Kriminalität oder Drogenhandel.

Keine Rettungs Wachleute an der Küste und in der Verbrecher Hochburg „Velipoje“ ertrinken 3 Personen

Chaos wie immer, Kosovaren Kinder konnten nicht schwimmen, ertranken an der Küste, weil die Eltern lieber saufen ohne Ende, wie immer am Wochenende

Man finanziert neue Rettungs Wachttürme an der Küste, nur gibt es keine Rettungsschwimmer, weil Alles in der Klientelwirtschaft untergeht.

Die Kosovo Mafia hat in Albanien investiert, in MIlliarden Höhe und immer gefälschten Grundstücks Dokumenten

Velipoja pa roje bregdetare, 3 persona rrezikojnë të mbyten

23/06/2019 13:22

Tre persona kanë rrezikuar që të mbyten sot në plazhin e Velipojës. Më dramatike situata ka qenë për një të mitur, i cili për pak sa nuk kanë humbur jetën.

Ishin turistët ata që arritën të ndërhynë në kohë, për t’i shpëtuar jetën. Burime për Top Channel, raportojnë se Velipoja nuk ka roje bregdetare, ndonëse është investuar për kullat e vrojtimit.  Kjo  e bën të rrezikshëm futjen në ujë të personave që nuk dinë not.

FOTO GALERI
1/4

Top Channel

Bei Durres verschwand spurlos im Meer, ein 31-jähriger: Doland Molla aus Skrapari, der wohl für Mafia Geschäfte dort sich aufhielt. Das Foto der Curilla, ist ca. 8 Jahre alt. Einen neuen Rettungsturm gibt es ebenso dort, nur nicht besetzt, was schon vor 15 Jahren Standard war

Aktualitet

Durrës/ Zhduket 31-vjeçari në plazhin e Currilave, u fut të lahej me shokët dhe nuk u…

Ohne den Mafia Anarchisten Bürgermeister Vangjush Dako. organisiert der Präfekt, die Regeln, an den Stränden, mit Sport Booten, was im Juni schon deutlich sichtbar war. 2014 organisierte eine Anarchie Kultur am Wasser, Alles wurde an Kriminelle verkauft, wie es mit Wasser Scooter üblich war, inklusive Toten.

Abfall Tourismus: Der Strand von Durres ist privatisiert, 80% der privaten Strände, 20% kostenlos für Urlauber

 

Durres, schneiden Bürgermeister: Füllen licensoheni Bedingungen für die Strände und Wassersport (VIDEO)

22/06/2019 – 10:47

Präfekt von Durres, Roland Nasto, sammelte Task-Force-Tourismus-Einheit in einer gemeinsamen Sitzung mit Küstengebiet Reiseveranstalter, um gemeinsame Koordinierung der Maßnahmen zur Aufrechterhaltung einer Saison das beste Resort in Bezug genommen werden Sicherheit, die öffentliche Ordnung und Ruhe.

Treffen Einträge wurde von dem Reiseveranstalter für das reibungslose Funktionieren der privaten Strände, Gebäude Wachtürme, Marine-Signalisierung für die Wassermotoren, die Erfüllung einer Reihe von Kriterien durch eine Entscheidung des Umweltministeriums gegründet zu vermeiden, in dem Meer von Touristen ertrinken .

Mit Beschluss des Ministerrats, kündigte der Bürgermeister der von der Regierung genehmigt Strände der Küste und touristischen Aktivitäten ausüben kann, werden kategorisch Kallmit Strände und Porto Romano ausgeschlossen. Für alle staatlichen Strukturen in diesen Bereichen arbeiten ist illegal und wird das Gesetz gegenüber.

Präfekt haben Sie Reiseveranstalter von privaten Stränden im Detail kennen die Anforderungen erfüllt werden. In Wachtürmen sollte in jeder Gefahr seinen Beobachter Erste-Hilfe zur Verfügung zu stellen Sie Urlauber benötigen. Der Bürgermeister hielt sogar zu steuern, dass von allen lokalen Strukturen in privaten Stränden ausgeübt werden muss, wo Entlastungsstraße für Krankenwagen und eine strenge Kontrolle der öffentlichen Räume an den Stränden angefordert.

„Standorte und Segelboote, Motoren und andere Freizeitfahrzeuge müssen die Bedingungen und Kriterien erfüllen, sonst werden sie nicht zugelassen werden“ , – sagte der Bürgermeister Nasto.

KH

/ Portal DurresLajm /

Martin Henze, Merkels Mann: Lubonja, über „Kathastrophe“ mit der korrupten Politik Klasse in Albanien von Edi Rama, bis Tom Doshi

Fatos Lubonja, greift die Amerikaner an, die ausl. Botschafter, Regierungen, welche das Desaster organisierten in Albanien, wo die meisten Botschafter ein Wettrennen machten, wer korrupter ist und wer Geld den Verbrecher Clans geben kann, Allen voran nach Eugen Wohlfahrt, seiner Ehefrau, dem Visa Skandal, nun mit einer Selfie Botschafterin, ohne jeden Verstand: Susanne Schütz mit den KfW Banden.

Das Albanische Parlament

Kriminelle Clans, oft ohne Verstand und Schule von der DP Partei mit Lulziem Basha, der LSI Mafia Partei mit Monika, demonstrieren, randalieren seit Oktober 2018, weil man bei dem Diebstahl der KfW, EU Gelder aktiv beteiligt sein möchte.

Heute und identische Bilder, in 2013, als man gegen die Regierung Berisha demonstrierte.

Ibrahim Lici

Wahl Lokale, Gerichte, Museen, Schulen werden mit Molotov Cocktails angezündet, eine alte Vandalen Verwüstung von den Neanderthalern des Berisha, nicht nur in 1997

Gregor Rama, 60.000 $ Maybach Brille: Sohn des Edi Rama: Beruf: Nichts

Die Dümmste Regierung der Welt, wo Edi Rama sich abhören lässt, wie er mit Krminellen Wahlen fälscht, wobei Ilir Meta, Gangster Braut Monika, Lulzim Basha, Tom Doshi usw.. Einreise Verbot in die USA haben.

Das Edi Rama Verbrecher Imperium, mit Mördern und Drogen Bosse, war in Details auch vor 15 Jahren bekannt, aber zu viele kriminelle Internationale, verdienen damit Geld, weswegen auch gefälschte Wahlen ständig finanziert werden, aber identisch Berisha, Lulzim Basha, Ilir Meta.

Wahlkampf Financzierung, durch prominente kriminelle Gangs, eng verbunden mit dem Polizei Apparat, schon vor 15 Jahren und länger.

Wahlkamp in Shiak, PS: Admir Hoxha

Ronni Hoxha, und Bruder in Shiak

Finanziert, von Berufs Kriminellen, wie den peinlichen Gestalten wie Knut Fleckenstein, Georg Soros Leuten, Johannes Hahn und die kriminellen Umtriebe der KfW, EBRD Bank und peinlichen Botschafters und vielen Institutionen, inklusive der Amerikaner, welche das aktiv promoten, für irgendwelche Geschäfte, einer korrupten Internationalen Politik Klasse. Jede Moral, ist bei der SPD Politik Klasse seit 20 Jahren verloren gegangen.

Doris Pack, Johann D.Wadephul kritisieren die gefälschten EU Berichte

Martin Henze: Wirtschaftsberater der deutschen CDU, erläutert die Gründe, warum die Europäische Union Verhandlungen mit Albanien verschoben. Rama Regierung verantwortlich für die wirtschaftliche und politische Krise seit 2013. Titel Story

Lulzim Basha, Ilir Meta ist auch nicht besser und wie bewiesen die PDUI, des Gangsters Idrizi

Konkrete Angriffe der Amerikaner, welche Rechtsstaatlichkeit predigen wie die Deutschen, dann schon unter dem elminierten US Botschafter Josef Limprecht, persönlich Heroin nach Albanien brachten, importierten über den Hafen Durres, auch in Albanien technische Hilfe, für die Errichtung von Heroin Küchen gab und anderes Drogen Know How, vermittelten, und Albanische Terroristen für Syrien dann ebenso ausbildeten, mit US Pässen versahen.


ö


Profi Krimineller Langzeit Betrieb: DAW Müller und hier mit der Mord, Verbrecher Familie: Mila Economi

Motor des Verbrechens, Schwuchtel , ohne jeden Verstand und Erfahrung, wie es üblich ist in Albanien und Deutschland in Ministerien
Gegen Leistung, man vermittelt Berliner Besuche und zahlt die Reisen

Der Gangster Tom Doshi mit Edi Rama in Skhoder, gut bei wikeleaks dokumentiert, mit Söhnen die ohne Führerschein und Waffe herumfahren und Motor für Wahlfälschungen, Drogen Handel, Geldwäsche Bauten.

Diber Wahlfälscher Team. PDUI Gangster: Ymer Lala, Tom Doshi

Der Bruder von Edi Rama, Olsi Rama, ein Georg Soros Mann mit dem Gangster Tom Doshi

“Shikoni hipokrizinë e manipulimin e Ramës”, Lubonja i nxjerr foton me Tom Doshin në Shkodër: Departamenti i Shtetit i ka hequr të drejtën për të hyrë në SHBA

 

Kokëdhima: Rama është një i vdekur që ecën, kartë e djegur, person i diskretituar


Koço Kokëdhima, mentori dhe një nga njerëzit që dikur ka qenë më afër Edi Ramës, ka deklaruar në emisionin “Të Paekspozuarit”, se tashmë Edi Rama është thjesht “një i vdekur që ecën” dhe “një kartë e djegur”. Kokëdhima tha se është i zhgënjyer, që personi që ka mbështetur, ka rezultuar një dështim për popullin.

“Edi Ramën e këshillojnë servilët, lajkatarët. Nuk ka njerëz me integritet, por ata që i bëjnë qejfin. Ai është një i vdekur që ecën, një kartë e djegur, një person i diskretituar.

Ai politikisht ka marrë fund, nuk ka të ardhme politike për këtë njeri. Ne jemi në një vend jo demokratik, por politika ka ligjësi.

E kam bërë një autokritikë, kam kërkuar ndjesë publike, që kam mbështetur një njeri që rezultoi një dështim për popullin”.

/TPZ.al/

Nach über 10 Jahren, kommt die RPM Foundation, für weitere Entdeckungen von Antiken Unterwasser Schätzen zurück nach Albanien

Nach fast 10 Jahren kommt die US RPM Foundation zurück nach Albanien. Die Pläne sind uralt, wurden durch die korrupte und inkompetende Albanische Regierung behindert, wo auch die Polnische Sarande Tauch Station aufgegeben. Partner der RPM, war Dr Aurel Anastasi, Chef für Unterwasser Archälogie in Albanien, der ein eigenes Boot seit über 10 Jahren im einzigen privaten Hafen von Albanien hat, wo auch in 2019, ein neuer Probe Versuch, für eine private Tauchbasis, getestet wird, mit Fischern und dem Leiter der früheren Sarande Tauch Basis. Alle Projekte scheitern, weil die Albanischen Regierungs Banditen nur Posten für ihre Banden wollen, die GIZ, KfW, BMZ, nur selektierte Projekte, ohne Geld Kontrollen, für die Verbrecher Clans finanzieren, welche seit langem nur Betrug sind und jede Nachhaltigkeit verhindern. Wenn jemand Kompetend und Seriös ist, dann erhält er weder bei den Deutschen, EBRD, IFC, EIB Banden mit Sicherheit keinen Posten, denn das Haupt Kritierum ist: Vollkommen korrupt, kriminell und Regierungs nah.

 

https://rpmnautical.org/

RPM Nautical Foundation is a non-profit IRS US 509 (a) (3) research and educational organization that performs maritime archaeological research in the Mediterranean. Our supported institution is the Institute of Nautical Archaeology. Donations to RPM Nautical Foundation are tax-deductible to the same extent as a US 501 (c) (3) entity.

A central part of RPMNF’s  mission is to identify ancient shipwreck sites for evaluation by the Institute of Nautical Archaeology, the world’s leading specialists in full-scale excavation of shipwrecks.

Fondacioni Nautical RPM albania

Albania Coastal Survey in The Sunday Times, London

Durrës, prezantohet trashëgimia kulturore nënujore – aset i jashtëzakonshëm (VIDEO)

15/06/2019 – 15:12

Hapësira nënujore e bregdetit shqiptar ka një trashëgimi kulturore nënujore shumë të pasur, e cila nëse do të dokumentohej, certifikohej dhe ekspozohej do të ishte një aset i jashtëzakonshëm për turizmin e Shqipërisë.

Kështu është shprehur studiuesi Jim Goold, gjatë prezantimit për trashëgiminë kulturore nënujore të organizuar nga Fondacioni Nautical RPM dhe Auron Tare, Kryetar i Trupit Këshillëdhënës dhe Teknik të Konventës së UNESKO-s për Mbrojtjen e Trashëgimisë Kulturore Nënvore.

Kryetari i Trupit Këshillëdhënës dhe Teknik të Konventës së UNESKO-s për Mbrojtjen e Trashëgimisë Kulturore Nënujore, Auron Tare, tha se duhet urgjent të realizohet dokumentimi dhe ekspozimi i trashëgimisë nënujore, pasi ajo po kërcënohet nga “gjuetarët e thesareve”.

I pranishëm në këtë prezantim të trashëgimisë kulturore nënujore ishte edhe arkeologu Neritan Ceka, i cili e vuri theksin te studimi dhe certifikimi i trashëgimisë historiko-kulturore.

Në prezantimin e botës nënujore ishin të pranishëm ambasadorë në Shqipëri të Spanjës, Kroacisë, Italisë, Rusisë dhe Japonisë, si dhe disa përfaqësues nga agjencitë qeveritare shqiptare. Vizitorët u trajtuan në një turne të anijes kërkimore RPM të Hercules dhe një prezantim të historisë RPM e punës studim në Mesdhe nga Jim Goold.

K.H.

/portali DurresLajm/

For sale, die frühere domain, http://www.albaniadive.com/, wo die Tauchbasis der Polen aufgelöst wurde, wegen Inkompetenz, Erpressung, der Behörden und des Tourismus Ministeriums. Ein neuer Anlauf, in einem Probe Versuch, ist im einzigen privaten Yachthafens von Albanien mit Fischern gerade im Aufbau.

Video:
Lange war Albanien so isoliert wie Nordkorea heute. Inzwischen kommen immer mehr Touristen. Als Geheimtipp gilt die Unterwasserwelt, wo viele Wracks verrotten. Schon wächst die Angst vor Plünderungen.
Dass die Fracht aus Nordafrika stamme, sei „sehr bedeutsam“, sagt Mateusz Polakowski, der ebenfalls für RPM arbeitet. Dies sei ein Beleg für die damaligen Handelsbeziehungen zwischen der Adria und der nordafrikanischen Küstenregion.

Sport und Profi Tauchen nach Wracks und Fischen in Albanien

In Cooperation mit der Albanischen Marine, welche bekanntlich sehr Yacht und Tourismus freundlich ist, sind hoch interessante Aufnahmen zu sehen u.a. von Porto Palermo und hervorragende Unterwasser Aufnahmen! Von der Weltbank, dem Kultur Minister in Tirana und von einer US Spezial Firma unterstützt, was die US Regierung bezahlt. Die digitale Aufnahme, aller Antiken und neueren Wracks. Legendäre versenkte Kriegs Schiffe, wurden bis jetzt gefunden, während die Funde von Antiken Schiffen und Schätzen geheim bleiben. Man wird ein Ärchlogisches Museum in Albanien einrichten, was eine Touristische Attraktion werden wird.

Wreckage of WWII Italian Ship Found off Albania Coast

Tirana | 15 June 2010 |

Scan of the wreckage, Photo: RPM Nautical

Scan of the wreckage, Photo: RPM Nautical

An Albanian-American expedition reported on Monday that it has found the wreckage of a WWII Italian merchant ship that was torpedoed on June 14, 1943 by a British submarine. The remnants, found off the coast of the Karaburun peninsula with the help of undersea scanning devices, are probably part of the 8,000 ton Rosandra freighter, the team said on the 67th anniversary of the sinking. “This discovery will be of interest for experts of the period to shed light on the fate of this Italian ship that was sunk at a time when Italy was capitulating on the war front,” a statement from the expedition read. The team is headed by Dr Jeff Royal and Dr Aurel Anastasi, head of Albania’s Institute of Archeology.

Scan of the wreckage, Photo: RPM Nautical
Scan of the wreckage, Photo: RPM Nautical

The expedition, financed by the RPM Nautical Foundation of Key West, Florida, will continue to scan the Albanian coast for relics for two more months.
Together with Albanian archaeologists the group has found 18 wrecks from ancient, medieval and modern times in their survey off the Balkan country’s coast in the last three years.
“The final aim of this project is to create an underwater culture heritage museum, possibly in the Porto Palermo area,” said Auron Tare, the expedition’s coordinator, in a statement. [This museum] would be unique because it would allow Albania to not only preserve its underwater relics but also to display them,” he added.
Porto Palermo, located in the 140-kilometer stretch of coastline between Vlora to Saranda, with a 18-century castle of Ali Pasha, is regarded as one of the most attractive locations in the Albanian Riviera.
http://www.balkaninsight.com/en/main/news/28753/

 

Wer finanziert das:
Echte Profis!

Das neue Ärchologische Tauch Zentrum des Museums Durres und der Republik Albanien wird im Yacht Hafen bei Durres eingerichtet.

Unterstützt von der Universität Foggia Italien und einem bekannten US Spezialisten, für Tauchen nach Antiken Schiffen und Schätzen.

Das erste Tauchboot von Albanien wird gerade umgebaut.

http://archaeology.about.com/od/albania/…Archaeology.htm

http://www.rpmnautical.org/

Sport Tauchen, des Tauch Clubs Durres, der auch nicht mehr in Betrieb ist, wegen zu hohen Alter, des Vorstandes.

http://www.youtube.com/watch?v=_5aNe4Oo8Ug

und

http://www.youtube.com/watch?v=pHm-6zwbO3s

und

http://www.youtube.com/watch?v=fPl3Lk70rdU

und

http://www.youtube.com/watch?v=1HAH407TuqM&feature=related

Die ersten Ärchologischen Tauch Gänge, fanden vor über 100 Jahren schon bei Durres statt, wo die ersten Wracks gefunden wurden.

Deutschland ist auch bei diesem sehr wichtigen Touristischen Projekt nicht dabei, weil man lieber die Gelder in selbst ernannte Dumm Experten Consults und Lobby Vereine wie den DAW umleitet um sich selbst mit Nonsens Konferenzen zu finanzieren. Real war Alles was Deutsche Tourismus Förderung betraf in 10 Jahren, reine Mafia Unterstützungs Maßnahmen mit negativen Effekt.

 

Tartar Bazaj, Drogen Kultivierung in MIlitär Tunnels

Wie alle der ONM Banden, hat das wichtige KLP Mitglied, Tartar Bazaj, gefälschte Abschlüsse der höheren Schule, wie andere Richter, Bujar Nishani ebenso und dann kommen die dubioen Diplome, angeblicher Studien Jahre. Lachkrampf überall, das gerade Deutsche Justiz bringen wollen, was seit über 25 Jahren eine Null Nummer ist, Viele aber reich gemacht hat, die zu dumm sind für normale Arbeit, aber ein Parteibuch haben.

Über die Idioten, die dort als Botschafter usw. auftreten, kommt seit langem grosse Kritik, denn die Idioten führen sich auf, wie Selbstdarsteller und Diktaturen, bestechen WEltweit jede Regierung.

Deutsche Politiker, Diplomaten und die Drogen Kartelle mit Hekuran Hoxha, Saimir Gjepali, Admir Hoxha

Keine Skrupel die Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, mit jedem Verbrecher, wie Sokol Dervishi immer dabei und der anderen Prominenz der Verbrecher, auch bei dem Wahlbetrug und Posten Besetzung für die Mafia. Auf dem Niveau von einem Kind, das nur Selfie Shows produziert und ohne jeden Verstand und vollkommen dumm und korrupt, wie Michael Roth, Heiko Maas, Johannes Kahrs, oder Annen. Und dann die peinliche Sawsan Ceblis, wo dresite Dummheit mit fascebook, Twitter, smartphone Bildung neue negativ Rekorde zeigte.

Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia

Zbulohet laborator droge brenda një tuneli në Tiranë (Video)

10:10 – 20/06/19 mapo.a

Skandali me KLP/ Njihuni me anëtarin me nota 5 dhe deftesë të falsifikuar. Kërcënon gazetarin (VIDEO)

Emisioni investigativ ‘Ajsberg’ që transmetohet në ekranin e Fax Neës me gazetar Artur Çanin ka zbardhur mbrëmjen e djeshme një mega skandal që ka përfshirë Këshillin e Lartë të Prokurorisë, një nga organet kryesore për Reformën në Drejtësi.

Bëhet fjalë për një nga anëtarët e këtij organi, Tartar Bazaj, i cili në bazë të investigimeve ka falsifikuar dokumentet e arsimit të tij të mesëm. Bazaj ka një falsifikim të diplomës së shkollës së mesme, pasi në të njëjtën vit ai rezulton që të ketë qenë në dy shkolla të ndryshme në Sevaster të Vlorës dhe në Krrabë të Tiranës.

Falsifikimi lidhet me vitin shkollor 86-87, që Bazaj pretendon se e ka kryer në Krrabë, po në amzë rezulton se ai ka qenë në Sevaster. Edhe në bazë të dëshmive të miqve të tij, emrat e të cilëve vetë anëtari i KLP-së ja ka dhënë Çanit, Bazaj rezulton që të ketë kryer tre vite arsim të mesëm në shkollën bujqësore në Vlorë, dhe jo dy siç ai pretendon më pas.

Sikur të mos mjaftonte kjo notat e Bazajt linin shumë për të dëshiruar, dhe mesatarja ishte 5-6.

‘’Nisur me një vërtetim të lëshuar nga vetë Tartari ne nisëm kërkimet në amzë. Na rezultoi diçka që na krijoi dyshime, në amzën me numër 438 të Bazajt në Sevaster, shkollë bujqësore, ai ishte regjistruar në këtë shkollë dhe ka bërë 3 vite, nga 84-87. Në të treja këto vite notat e tij kanë qenë nën mesatare, por nuk ka ngelur. Në fund të vitit të tretë ka një shënim që është larguar. Notat janë kryesisht 5-6, në vitin e tretë i ka të gjitha 5 dhe 7. Në karakteristika thuhet që është i urtë dhe i sjellshëm me shokët e klasës, por që duhet të mësojë më shumë.  Në shkollën e Krrabës ai është regjistruar në vitin 86-87, dhe një vit më pas ai ka mbaruar shkollën. KËTUtu mua më lind pyetja, në këtë vit ka qenë në Sevaster apo Krrabë? Vetë Bazaj thotë se ai ka bërë dy vite në Sevaster dhe dy vite në Krrabë”, deklaroi Çani në nisje të emisionit.

Për këtë ekipi i Ajsberg ka udhëtuar drejt Sevasterit në Vlorë, ku ka pyetur ish-drejtorin e shkollës Baftjar Sulçaj .

“Tartaj Bazaj ka qenë nxënës në shkollën e Sevasterit, e ka filluar në 84-trën. Në atë kohë që kam qenë unë 84-86 kanë qenë dy klasa paralele, ndaj dhe di disa gjëra më shumë për këta nxënës. Ka bërë vitin e parë dhe vitin e dytë në këtë shkollë, në shtator të 1986 unë kalova në shkollën 9-vjeçare, ndaj smund të them më tej”, u shpreh Sulçaj.

Drejtori nuk di të thojë se sa vite shkollë ka bërë Bazaj në Sevaster, duke qenë se vetë Sulçaj është larguar për një shkollë tjetër. Në këtë pikë Çani ka takuar disa prej shokëve të klasës së anëtarit të KLP-së, një prej tyre Granit Kasaj. Miqtë tregojnë se Bazaj është larguar nga shkolla në vitin e katërt, dhe tre vite i ka kryer në Sevaster.

Në këtë pikë flet dhe  shoqja e Tartarit, me të cilën ishin dhe nga i njëjti fshat, Ollga e cila thotë se anëtari i KLP-së ka bërë 3 vite në Sevaster dhe është larguar prej aty në vitin e katërt.

LEXO EDHE  Takimi intim me gruan që e fundosi/ Prapaskenat e arrestimit në Tiranë, të të kërkuarit nga INTERPOLI

Sefer Pecani, drejtor i shkollës në Krrabë thotë se Tartar Bazaj ka ardhur në shkollën e tij në vitet 87-88. ‘’Ka qenë nxënës shumë i mirë, ka mbaruar shkollën e mesme dega miniera, për çdo qartësi të shikohen deftesat e tij”, shprehet Pecani, duke rrëzuar sërish pretendimet e Bazajt, që thotë se në Krrabë ka ardhur në vitin mësimor 86-87.

“Nuk mbulohet dot dielli me shoshë, kemi amzën e Sevasterit ku janë tre vite të plota. Kemi amzën e shkollës në Krrabë, ku ekzistojnë dy vite, është e habitshme sesi Tartari ka qenë në të njëjtin vit në dy shkolla të ndryshme, njëherë për bujqësi dhe njëherë tjetër për agronomi. Kemi shoqen e klasës që thotë se Tartari ka bërë 3 vite në Sevaster, deftesa e tij ka disa lëndë që nuk fugurojnë në asnjë prej amzave, vizatim teknik, makina miniere, nuk funksionojnë në asnjë amzë, po figurojnë në deftesën përfundimtare. Sigurisht që këtu kemi të bëjmë me falsifikime, ka ndryshime të shkrimeve në diplomë, kjo u takon ekspertëve që ta vërtetojnë”,shprehet gazetari Çani.

Për ti shkuar deri në fund çështjen Çani ka ftuar në takim Bazajn, i cili duket se e ka humbur paska fillin, duke thënë se çështja tashmë do të kthehej në personale. Ai debaton ashpër me gazetarin Çani, madje dhe duke e kërcënuar në mënyrë personale.

https://boldnews.al/2019/05/28/skandali-me-klp-njihuni-me-anetarin-me-nota-5-dhe-deftese-te-falsifikuar-kercenon-gazetarin-video/

Pjesë nga debati i zhvilluar mes Çanit dhe Bazajt:

Bazaj: Kam hedhur provime ekuivalente në Krrabë, unë e mbaj mend si tani

Çani: Ku janë në deftesa? Ti mund të mbash mend shumë gjëra. Këtu kemi dokumentet e shtetit.

Bazaj: Po më re në qafë  do ta marr personale

Çani: Më sqaro se çfarë janë këto, lëri personalet. Fol me ndonjë tjetër jo me mua.

Bazaj: Unë jam anëtar i KLP-së, kam një integritet

Çani: Ke gënjyer atëherë këtu

Bazaj: Në rast se unë nuk kam gënjyer do të shkosh në burg. Mua do më nxjerësh pa shkollë ti, unë kam qenë nxënësi më i mirë. Ik ore shiko punën tënde, do ta shikosh ti, kujt ia bën këto presione ti. Ti do kesh punë me mua, po më re në qafë do të kesh punë me mua

Çani: Ti po më kërcënon mua, a ke mundësi që të ma thuash këtë mua

Bazaj: Pse unë do çmendesha dhe do kandidoja për anëtar të KLP-së

Çani: Kam folur me të tre shokët që më ke dhënë numrat

Bazaj: Mos më cëno, kush jam unë që të prononcohem ty. Kam kaluar njëmijë filtra, edhe të FBI-së. Ti ke thënë në Sevaster që ti nuk kam mbaruar as shkollën 8-vjeçare.

Çani: Mos u merr me thashetheme. Këto që kam unë përpara janë dokumentet e shtetit shqiptar

Bazaj: Po ç’janë këto mor burrë i dheut, kështu punoni ju me njerëzit?! Unë jam nga ata njerëz që të marr gjak në vetull

Çani: Kujt i kujton gjakun këtu ti? Kë kërcënon?!

Në fund të emisionit gazetari Çani tha se gjetjet e tij do ti depozitojë në Prokurori, dhe kë Këshillin e Lartë të Prokurorisë ku Bazaj është anëtar, pasi është e papranueshme që një person me dokumente të falsifikuara të arsimit të jetë pjesë e këtij isntitucioni të lartë drejtues në sistemin e prokurorisë në vend./faxweb.al

AAEF, US Consults, USAID: McKinsey, Accenture, PwH: Betrugs Motor im Balkan, Albanien, Europa und Deutschland

Die Betrugs Banden, ein Erpessungs und Bestechungs Modell auch der Banken, mit Roland Berger, erhalten nicht einmal in den USA Regierungs Aufträge, was für alle Offshore Firmen gilt, aber in Deutschland können die Verbrecher Firmen, wie Blackrock ungehindert agieren, dank korrupter und dummer Politiker. Motto: Kredit und Finanzierung gibt es nur mit Berater Consult, ein Mafiöses Modell, wo Billiarden inzwischen vernichtet sind. Keine Experten sind gefragt, sondern Selbstdarsteller und Dumm Quoten Frauen.

Das Weltweite Betrugs System der EU Banken, Weltbank, IMF, KfW „Hitmann“ Wirtschafts Zerstörungs System bekannt

Albanien und die US Berater Firmen, ein Betrugs Modell, wo in Deutschland, Albanien, schon lange auch mit der KfW, korrupt kriminellen Deutschen Politikern, wie Steinbrück, Jörg Asmussen, Edmond Stoiber und Kollegen bis zu Ursula von der Leyen, ein „State Capture“ statt gefunden hat. Der AEY Skandal mit der uralten Munition, rund um die Gerdec Kathastrophe zeigt Abgründe der Korruption des Pentagon, des US Department of State und immer wieder Georg Soros, Wesley Clark, auch rund um Bankers Petroleum. Lehrmeister für Bestechung, Betrug die Deutschen, Österreicher und Amerikaner, was jeder in 2000 schon wusste, als eine Invasion, aller kriminellen Banden aus dem Kosovo, Mazedonien nach Albanien erfolgte und der Profi Kriminelle: US Botschafter Josef Limprecht, in einem Terroristen Camp an der Grenze zu Mazedonien ermordet wurde, nachdem man ihm rund um seine Heroin Drogen und Waffen Import Geschäfte, noch eine junge Prosituierte zugeführt hatte, wie es das Albaner Modell, für alle Internationalen ist. Bekannt als Club Service, wo jeder Art von Wunsch sofort erfüllt wird.

Original NATO Modell, man versorgt seine dümmsten Leute, mit Orts nahen Verbrechern, in 1999 schon

Partner: die LSI Gangster Ilir Meta, Edmond Haxhinasto, Edmon Panrtii, eine Gründung ders US NATO Fund: „Fund of Peace“, wo nur Kriminelle überall installiert werden

Vorbestraft in den USA sind alle US Beratungsfirmen, auch schon im ENRON Fall: Anderson Consult, welche dann nach mehrfachem Namen Wechsel, grosse Deutsche Regierung Aufträge der Deutschen Regierung erhält unter dem Namen ACCENTURE, auch mit Hilfe von General Bühler. Blackrock, ist Eigentümer auch von Rheinmetall, gibt sich also im Ministerium selber Aufträge, Reparatur Exklusive Verträge, kann jeden Schrott verkaufen an dumme und korrupte Minister mit HIlfe auch von Karin Suder von McKinsey, wo der Sohn Daniel von Ursula von der Leyen, dort einen Job erhält.

Schon mit der Treuhand, begann der Milliarden Betrug Externer Berater unter Kohl, wo die Grundstücke der Firmen im Osten, das Vermögen, sogar die Geldvermögen plötzlich Banken gehörte, oder den Käufern die angeblich nur 1 DM Firmen,mit den vorsätzlich gefälschten Bilanzen durch die Berufsbetrüger und dann wurde das Vermögen Privatisierung, nachdem man zuvor unnötige Kredite verkauft hat, für die angeblich notwendige Globalisierung usw.. Wo sind heute die Gewerkschafts, Bahn, oder Wohungen der Landesbanken und Versicherungen: durch Betrugs Beratung in Besitz von Blackrock, Cerberus (auch Eigentümer der Söldner Firma DynCorps, welche Kinder Handel in Bosnien schon betrieb und auch Staatsaufträge erhielt). Die grösste Betrugs Beratungsfirma ist „Accenture“, welche A) keinen Umsatz in den USA mehr macht, weil dort von Regierungs Aufträgen ausgeschlossen, wegen Falsch Beratung, hiess früher Anderson Consult, fälschte die Bilanzen von dem grössten Betrugs Skandal der Welt: ENRON, wo Frank Wisner, im Vorstand saß, als Berater der Regierung im Kosovo und Albanien auftauchte, bis er gefälschte Bank Garantien fälschte.

Alle einschlägig vorbestraft, wegen Bilanzfälschung und Betrug in den USA. PWH, KPMG, McKinsey und mit Bestechung erhält man Weltweit Aufträge, oder weil man Regierungs nahen Consults Unter Aufträge gibt.

Private Equity: In aller Stille 10.000 deutsche Mittelstandsfirmen verwerten

Die bundesdeutsche Regierung unter Schröder/Fischer zusammen mit ihrem Regierungsbeauftragten, dem Ex-Chef der Deutschen Bank, Hilmar Kopper, öffnete mit Steuererleichterungen und neuen Investitions-Gesetzen die Schleusen. Initiiert wurde dies in den USA: Die angloamerikanischen Leitmedien kritisierten Deutschland als den „kranken Mann Europas“. Schröder war, von der Öffentlichkeit unbemerkt, wiederholt an der Wall Street und referierte vor dem exklusiven Kreis, den sein Duzfreund, „Sandy“ Weill, Chef der damals größten US-Bank, der Citibank, zusammenrief. So entstand die Agenda 2010. Natürlich mischte McKinsey auch in der Hartz-Kommission mit.

Die anderen EU-Staaten, unterstützt von der Kommission, folgten. So kauften ab Beginn der 2000er Jahre die Private-Equity-Investoren Blackstone, KKR, Cerberus, Carlyle & Co bis zum Jahr 2018 etwa 10.000 gutgehende Mittelstandsfirmen allein in Deutschland, bürdeten ihnen Kredite auf, entnahmen Gewinne, verhängten Lohnstopps und Entlassungen, vertrieben Betriebsräte, verscherbelten Unternehmens-Immobilien und verkauften nach zwei bis höchstens 8 Jahren die „verschlankten“ Unternehmen gewinnträchtig weiter an die nächsten Investoren, bei einigen gelang der noch lukrativere Börsengang.

Siemens Nixdorf, ATU, MTU, Demag, Gerresheimer Glas, Bosch Telenorma, Kabel Deutschland, Duales System, Hugo Boss, Kamps, Backwerk, HSH Nordbank, Stada, WMF, Gesellschaft für Konsumforschung – manchmal gab es bei den bekannteren Unternehmen ein bisschen kurzzeitige mediale und gewerkschaftliche Aufregung. Aber Münteferings „Heuschrecken“-Kritik wurde 2005 durch Antisemitismus-Vorwürfe schnell erstickt. Seitdem herrscht Schweigen. So konnte Blackstone mit nur 4,5 Prozent der Aktien – mithilfe der Merkel-Regierung und ihrem Finanzminister Steinbrück – den Vorstand der Telekom austauschen, der Gewerkschaft verdi einen heftigen Schlag versetzen, den Konzern „zukunftsfähig“ machen und nach zwei Jahren mit Gewinn wieder aussteigen. Die Financial Times resümierte: Blackstone mithilfe der Merkel-Regierung hat „den deutschen Kapitalismus verändert“…………
Nach Private Equity: Dann kamen BlackRock&Co

2001: AAEF Reklame Tafeln an der damaligen National Strasse nach Tirana, wo man Tausende von illegalen Grundstücken verkaufte. ca. auf der Ostseite wo heute Mercedes illegal gebaut hat

Diese Private-Equity-Investoren machen unbemerkt weiter. Aber mit der „Finanzkrise“ ab 2007 kam zusätzlich, sozusagen obendrauf, die 1. Liga mit BlackRock&Co. Sie beenden, schrittweise und ohne Aufhebens, die nationalen Eigentumsverhältnisse in der EU: Ende der Deutschland AG, der Schweiz AG, der Frankreich AG usw.

Die transatlantische Eigentümer-Verflechtung war noch nie so hoch wie heute und so von US-Kapitalorganisatoren beherrscht. Dazwischen tummeln sich nur einzelne Investoren aus Katar, Saudi-Arabien, Schweden, Norwegen und China.

BlackRock&Co sind die bestimmenden Akteure in den meisten führenden Banken und Konzernen der EU. Sie haben zwar nur jeweils zwischen 2 und 10 Prozent der Aktienanteile wie z.B. in allen 30 DAX-Konzernen. Aber damit ist man erstens heute schon Großaktionär. Und zweitens: BlackRock&Co sprechen sich untereinander ab und bilden den bestimmenden Aktionärsblock. Das wird auch dadurch erleichtert, dass die nächstgroßen Investoren wie Vanguard, State Street und Norges gleichzeitig Aktionäre bei BlackRock sind. BlackRock&Co verkaufen ihren Unternehmen Risiko- und Marktanalysen und sind außerdem die Eigentümer der US-Ratingagenturen, bei denen die Unternehmen jährlich für einige Millionen ihre Ratings kaufen müssen.

BlackRock wurde von Obama mit der Abwicklung der Finanzkrise beauftragt, berät die US-Zentralbank Fed, aber auch die EZB und die wichtigsten westlichen Zentralbanken. BlackRock ist Miteigentümer in 17.000 Unternehmen, bei den Wall-Street-Banken, bei General Motors, Coca Cola, IBM, Tesla, Ryan Air, Facebook, Google, Microsoft, Apple, Amazon, bei Deutsche Bank, Commerzbank, Daimler, Siemens, VW, Lockheed, Rheinmetall, BAE Systems, RWE, Eon usw. und damit der größte Insider der westlichen Finanz- und Wirtschaftswelt – da kommt keine Finanzaufsicht und kein Kartellamt mit.

An Aktien- und Kartellrecht vorbei

BlackRock&Co scheren sich nicht um nationales Kartell- und Aktienrecht in der EU. Sie verschwenden ihre Zeit gar nicht mit Posten im Aufsichtsrat. In diesen Abnicker-Gremien mit den paar braven Gewerkschaftern fallen keine wichtigen Entscheidungen. Aber die Vorstände müssen regelmäßig Bericht an der Wall Street erstatten. „Die lassen uns antanzen“, vertraute Eon-Vorstandschef Teyssen dem Handelsblatt an. BlackRock&Co sagen auf den Aktionärsversammlungen nie etwas. Sie bleiben unsichtbar. Sie klären alles im Vorfeld. „Wir können mehr erreichen, wenn wir abseits der Öffentlichkeit das ganze Jahr über Gespräche führen“, sagte BlackRock-Chef Lawrence Fink dem Handelsblatt.

BlackRock&Co wurden in aller Stille die größten Wohnungseigentümer in Deutschland. Vonovia mit 400.000 Wohnungen, Deutsche Wohnen mit 160.000 Wohnungen, LEG mit 135.000 Wohnungen: In allen diesen drei größten Wohnungskonzernen in Deutschland sind BlackRock&Co die Haupteigentümer. Sie treiben Mieten und Nebenkosten hoch. Vonovia hat ihre Finanzabteilung als Vonovia B.V. in der Finanzoase Niederlande platziert. Die Vonovia-Dachholding ist eine Societas Europaea (S.E): Diese Aktiengesellschaft nach EU-Recht ermöglicht z.B. das deutsche Betriebsverfassungs-Gesetz zu umgehen. Unsere Regierungen, Leitmedien, Kartellämter schauen zu bzw. weg.

BlackRock & Co: Größte Organisatoren von Briefkastenfirmen

Dasselbe gilt für die Besteuerung der Gewinne. BlackRock&Co haben ihre operativen Sitze in New York, Chicago, Boston, Houston und San Francisco, ihre Filialen in London, Paris und Frankfurt. Aber ihre juristisch-steuerlichen Sitze haben sie in einer Finanzoase, vor allem im US-Bundesstaat Delaware.………..
https://www.nachdenkseiten.de/?p=51122

Drogen Handel, als Wirtschafts Motor in Albanien, ein Modell des Frank Walter Steinmeier und seiner Bande. 95 % der Albaner, haben inzwischen 1-2 Wohnungen, es wird weiter gebaut, betoniert, obwohl die Bevölkerung auswandert und die Umwelt vernichtet, weil es EU und Deutsche Gelder gibt. Phantom Firmen, für Geldwäsche, Drogen Handel und 60 % sind Lokale, oft an der Küste, als Drehscheibe für Drogen Handel

Monitor

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Albanisch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

PS Polen: Michael Roth, Johannes Hahn, Knut Fleckenstein, Steinmeier, die SPD Paten der Verbrecher Clans.

Überall das selbe Theater, um Verbrechen zu finanzieren, inklusive der Finanz Mafia, mit Privatisierungen und falschen Beratern, die von McKinsey, die nicht einmal in den USA Aufträge erhalten. Der korrupte Berufs Kriminelle Ludgar Vollmer, hat mit seinen Bundesdruckerei Geschäften, auch die Methode der Mehrfach ID Karten wählen, erfunden, promotet und gefördert, was dann mit dem Mafia Geschäft unter Berisha, Bujar Nishani, Flamur Noka und dem Edi Rama Partner: Ymer Lala, einem Berufsverbrecher in Diber, was eine lange Tradition ist, nur weiter geführt wurde, und die OSCE Wahl Aufsicht, Monitoring Mission sind schon lange ein Witz, die kontrollieren nicht einmal die Wahl Auszählungen, oft sind es Parteibuch Studenten, oder lassen es sich in Clubs gut gehen. Wenige machen einen guten Job. Und dann die Super Idioten des Auswärtigem Amte, nicht nur mit unzähligen peinlichen Lügen, MIlliarden Diebstahl für Kriminelle, auch noch Venezuela Skandal. *
Bild Abhör Bänder, wie Edi Rama, Samir Tahiri, Damian Gjiknuri, Taulant Balla, Vangjush Dako mit der Prominenz der Drogen Barone, die Wahlen fälschte
Uralt

Diber, Shiak war wie LAC, immer von kriminellen Clans kontrolliert, aber auch weitere Städte in Albanien, wie heute Sarande, Ksmali, ein Produkt der fatalen EU Dezentralisierungs Ratschläge, was die kriminellen Strukturen schuf, weil die EU und Berliner, Brüssler Gestalten dumme Idioten sind. Gut bestochen mit Club Service, will die EU und Berliner Politik Mafia von den Zuständen Nichts Wissen, obwohl es uralt bekannt ist.

Kultur der Straflosigkeit“ in Albanien

Ein Enthüllungsvideo war vor einem Jahr Anlass für die Demonstrationen gegen Korruption in Albanien. Vier Menschen starben. Der damalige Vizepremierminister, der auf dem Video zu sehen war, wurde jetzt freigesprochen.
Albanien KorruptionsschildDie Bürger Albaniens haben genug von der Korruption

In Albanien ist am Montag einer der spektakulärsten Korruptionsprozesse der vergangenen Jahre mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Angeklagt war der Politiker Ilir Meta….
(gekaufte IT Gutachter, erhielten Staatsposten, widersprachen einem technischen FBI Gutachten, ein gekaufter Richter akzeptierte das und schon war Ilir Meta, erneut ohne Vorstrafen, organisiert von Spartak Braho, dem „Paten von Durres“)
http://www.dw.com/de/kultur-der-straflosigkeit-in-albanien/a-6700468

Zustände der EU und das schon sehr lange Die Profi Kriminelle EU, und ihre gefälschten Berichte, inklusive einer korrupten und dummen Deutschen Botschafterin: Susanne Schütz, die keine Erfahrung hat, mit der Albaner Mafia aktiv Geld vernichtet, jede Lüge mitträgt mit erfundenen Erfolgen rund um die Justiz. Der Motor im Visa Skandal der Deutschen,dann 2005 verhaftet ohne Anklage, was von der Berliner Mafia Justiz kopiert wurde und nun nochmal:

Die Internationalen machen sich schon lange lächerlich, vor allem die Deutschen und Österreicher und die Georg Soros Verbrecher truppe

Ronni Hoxha, alias Hekuran Hoxha, mit neuer Identität ausgestattet, reiste durch Europa

Neue Villa von Hekuran Hoxha

Das Mafia Hotel „ADOR“ am Flugplatz von „Ronni“ Hoxha – Edi Rama und Vangjush Dako Financier wurde nun beschlagnahmt

10 Abhör Taps, was die Albaner Mafia, Regierung , so treibt, mit KfW, EU Geldern vor allem

Wahlmanipulation in Albanien Ein Staat versinkt im
Mafia-Sumpf

BILD liegen neue geheime Telefonmitschnitte der albanischen Anti-Mafia-Ermittler vor. Die zeigen: Die Wahl 2017 wurde manipuliert!

 

Die neuen EU Vertreter, sind der selbe kriminelle Schrott, wie zuvor Stefan Füle, dann Knut Fleckenstein, denn Kompetenz ist im kriminellen EU Treiben nicht mehr gefragt.

Edi Rama’s, Ilir Meta’s Regierungs Stile: Kriminelle erhalten hohe Regierungs Posten

2004: im illegalem Betrugs und Bestechungsgeschäft mit dem Flugplatz in Tirana

Angela Merkels Wirtschaftsberater kritisiert Edi Rama: „Seine Regierung ist gescheitert“

Diber Wahlfälscher Team. PDUI Gangster: Ymer Lala, Tom Doshi

Marin Henze, fordert den Rücktritt von Edi Rama.

Prodi krimineller SPD Mann aus Hamburg, des ASB, Knut Fleckenstein

Albanische Medien: SPD Fuzzi: Knut Fleckenstein peinlich dumm wie die EU Delegationen

 

Nga Neritan Sejamini

Johannes Hahn me ne fund u ndesh, sot, me realitetin qe fshehu, mbuloi dhe manipuloi aq gjate: kapjen e shtetit nga krimi ne Shqiperi.

Fytyra e tij pa shpehje dhe pa fjale perballe pyetjeve te gazetareve per bashkepunmin krim-politike per vjedhen e zgjedhjeve ne Shqiperi i tha te tera.

Sikur ai ta kishte dashur sado pak Shqiperine dhe pak me pak karrieren e tij, qe po e mbyll si i vetmi komisioner zgjerimi pa asnje zgjerim, Hahn do ta kishte kritikuar dhe vene para pergjegjesise qeverine Rama qe para disa vitesh, per te mos e lejuar ate te binte nga skandali ne skandal dhe nga krimi ne krim.

Eshte hakmarrje poetike qe, tre muaj para se te dorezoje mandatin, Hahn u ndesh balle per balle me “sukseset” e qeverise Rama, te cilat ai ja levdoi aq shume gjithe Europes per pese vjet rrjesht.

Und Schwuchtel Michael Roth, hat schon wie die EU Deppen, eingekaufte Verbrecher zuviel den Verbrecher Kartellen versprochen. Die Türkei, hat wenigstens eine Justiz, Militär und Polizei in Funktion
Bild und der Super Skandal, was jeder wusste

Kompetenz und Verstand Null, man macht illegale Zusagen und zwar die gesamte Schwuchtel Truppe, rund um Georg Soros. Kaum zu glauben, welche Peinlichkeiten heute das Auswärtige Amt produziert, inklusive Heiko Maas, Johannes Kahrs, oder gar Knut Fleckenstein.

1. November 1996, Von Norbert Mappes-Niediek: Donnerstag
Deshalb sind Zitat von Norbert Mappes-Niediek über die FES Residentin Clara Still in Tirana: “sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst” aus der SPD und FES unerwünscht.”
Samstag, 12. Dezember 2015

Heute sind Deutsche Botschafter/innen, Aussenminister so dumm primitiv, das man weder das Völkerecht kennt, noch ganz einfach: „mal den Mund hält“! Der dumme Mensch, ein Profi Gangster, wie im Visa Skandal, produziert sich eigene Fakten, um den Milliarden Betrug der KfW, des Auswaertigem Amte zu verschleiern, wo jeder SPD Fuzzi, der zu dumm fuer Arbeit ist, einen Posten erhaelt.



„Unsere gemeinsame Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel“

Michael Roth und seine Schwuchtel. Drogen und Geldwäsche Kartelle inklusive Frauen und Kinder Handel und Auftragsmörder

Nun kam bei Deutschland ein zusätzliches Problem hinzu. Nach Angaben von Europa-Staatsminister Michael Roth (SPD) hatte der Bundestag nicht genug Zeit, um die Erweiterungsberichte der Kommission zu prüfen und ein nötiges Zustimmungsgesetz zu verabschieden. Ein Idiot hat gesprochen, der auch nicht lernfähig ist, also ein Funktionaler Analphabet.

Er hoffte, dass eine EU-Entscheidung zur Verhandlungsaufnahme nun „spätestens im Oktober“ fallen könne, sagte Roth in Luxemburg. Beide Länder hätten ihre „Hausaufgaben“ erledigt. Nordmazedonien habe zudem den jahrzehntelangen Streit um seinen Staatsnamen mit Griechenland beigelegt.

EU-Erweiterungskommissar Johannes Hahn warnte vor weiteren Verzögerungen. „Unsere gemeinsame Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel“, sagte er. Die Erweiterungsgespräche, die sich über Jahre hinziehen und an die Umsetzung von Reformen gebunden sind, seien im Eigeninteresse der EU. „Entweder wir exportieren Stabilität oder wir importieren Instabilität.“

Beschlüsse zum Start von Beitrittsverhandlungen müssen von den 28 Mitgliedstaaten einstimmig gefasst werden. „Unglücklicherweise“ habe sich „eine Minderheit“ am Dienstag nicht der Empfehlung der Kommission anschließen können, sagte Hahn. Er hoffe, dass die EU-Länder in der Lage sein würden, „direkt nach dem Sommer zu entscheiden“.

Diplomaten zufolge argumentierten Franzosen, Niederländer und auch Dänen gegen die Eröffnung von Beitrittsverhandlungen zum jetzigen Zeitpunkt. Dies heiße aber nicht, dass diese Länder dauerhaft bei dieser Position bleiben würden, hieß es. Bei Nordmazedonien sei vorstellbar, dass es im Herbst zu einer Einigung komme. Bei Albanien seien die Vorbehalte vielfältiger.

Im vergangenen Jahr hatten die Mitgliedstaaten bei Albanien insbesondere „weitere greifbare Ergebnisse im Kampf gegen Korruption“ und organisiertes Verbrechen gefordert. Nach Einschätzung der Kommission ist dies aber erfolgt.
Türkei hat sich „weiter von der Europäischen Union entfernt“

https://www.epochtimes.de/politik/europa/eu-verschiebt-erneut-erweiterungsbeschluss-zu-nordmazedonien-und-albanien-a2918896.html

Kriminelle Clans: Gescheiterte Einwanderungspolitik – Politik – Süddeutsche.de

Berlins SPD-Innensenator Andreas Geisel hat bei der Innenministerkonferenz in Kiel eine bundes- und europaweite Vernetzung gegen Clankriminalität eingefordert. Als „Blaupause“ soll dabei dienen, was Berlin im Bezirk Neukölln praktiziert. Dort sitzen Polizei, Staatsanwaltschaft, Ordnungsamt und Steuerfahndung regelmäßig an einem Tisch, um Angehörige krimineller Subkulturen zu identifizieren und die dunklen Wege des Zasters zu verfolgen. Geldwäsche durch Immobilienkauf wird – wo es geht – mit Enteignung beantwortet. 77 Immobilien wurden so in Berlin eingezogen, immerhin. Dazu kommen Kontrollen von Autos, Papieren, einschlägigen Shisha-Bars, Restaurantküchen. Immer nach dem Motto: Wir kennen euch. Und wir nerven euch gern.

ërgjimi 9/ Damian Gjiknuri dhe Ymer Lala takojnë skuadrën e PS-së

Bild ka publikuar mbrëmjen e sotme të tjera audio përgjime të blerjes së votave.

Në audio përgjimin numër 9 Ymer Lala pyet ministrin e Energjitikës Damian Gjiknuri për të shkuar për të takuar së bashku skuadrën e zgjedhjeve të PS-së.

Të ngjashme

*

Zudem sind die Folgen der deutschen Venezuela-Politik erheblich: Gutachten aus dem Bundestag bescheinigten Maas, mit der Anerkennung Guaidós gegen Völkerrecht verstoßen zu haben; für den aus Venezuela ausgewiesenen deutschen Botschafter Daniel Kriener zeichnet sich nach wie vor keine Rückkehr auf seinen alten Posten ab; die deutsche Botschaft ist nach dem Abzug mindestens einer weiteren führenden Diplomatin de facto arbeitsunfähig….

Fachgutachten kritisierten frühzeitig Anerkennung Guaidós

Nach dem folgenden Eklat hinter den Kulissen dürfte den Fachpolitikern im Auswärtigen Amt endgültig klar sein, in welch eine schwierige Situation die Entscheidung von Maas zur Anerkennung Guaidós die Bundesregierung gebracht hat. Der Schritt stellte per se einen Bruch mit den bisherigen außenpolitischen Standards der Bundesregierung dar.

Zwei Gutachten des Bundestages, die von der Linksfraktion in Auftrag gegeben wurden, hoben hervor, dass die Bundesregierung damit von ihrer bisherigen Praxis abweiche, nur Staaten, nicht aber Regierungen förmlich anzuerkennen.

Nochmal 1 Milliarde für White Helms Terroristen TV Drehbuch Terroristen, die schon mal ein Kind enthaupteten, für einen Film, auch hier STeinmeier und Heiko Maas mit Milliarden dabei

Ein Idioten Club, der besonderen Art, wie das Kriminelle Treiben, rund um Venezuela, usw.. Wer haT diese dumme Mätresse aus Kroatien, ohne Verstand und Beruf zur EU Botschafterin in Albanien ernannt, mit ihrem korrupten Ehemann, eine Legende.

Durres National Park des König Schlosses, ein weiteres Betrugs Projekt des Gangsters: Adhurim Qehajaj und von Vangjush Dako

Garant für illegales Bauen, seit Jahren: Der Berufskriminelle Direktor der Stadt Adhurim Qehajaj, wo der Vorgänger schon als gesuchter Verbrecher verhaftet wurde. Ein Profi Krimineller, der sich mit Vangjush Dako eine Goldene Nase verdient, denn diese Mafia Baufirma, hat angebliche seiologische Untersuchungen gemacht, aber die geologischen Untersuchungen sind genauso gefälscht wie Alles, und die Grundstücks Urkunden. Aber bei dem einschlägig bekannten Kriminellen: Adhurim Qehajaj, geht Alles.

Durres einmal, wo die Hänge von der Mafia gestohlen sind, wie die Küste mit gefälschten Dokumenten. Die Kirche in der Mitte des Fotos, wurde wieder aufgebaut,, es wurde aufgeforstet, bis die Banditen ganze Wälder abholzen in Tradition.

Landräuberei vor allem in Durres, wo die Weltbank, mit Deutschen Consults, Phantom Betrugs Consults, KfW EU, schlimmer wie die Taliban Heute Alles von Verbrecher Clans besetzt, was 1991 begann, inklusive illegaler Bauten in und am Antiken Theater! 72 -Fotos, das neueste wohl um 1995 ! Saubere Strände und Meereswasser, wovon man heute nur träumt.Durres 1912 h Die Abholzung der Küsten Pinien Wälder war und ist Politik Progremm der dummen Politiker in Albanien. So sah es noch 1995,1996 südlich Durres aus, wo nur noch Beton ist und Dreck ohne Ende! Die Kosovo und Mazedonische Mafia, die Privatisierungs Mafia von Georg Soros: Alles wurde zerstört in Albanien Durres 1995 Normal Zustand in Albanien: Verurteilt zu Lebenslanger Haft, läuft natürlich Frei herum, eng mit dem Bürgermeister Vangjush Dako verbunden seit 20 Jahren und der „Bande e Durrezi“, des Kosovaren Lulzim Berisha.

Die Verbrecher Organisation KfW in Albanien, finanziert den Verbrecher angebliche Kanalisationen, die nur Phantom Projekte sind, nie funktionierten, die Strände verseuchen und jede Wirtschaftliche Entwicklung. 15 Jahre Profi Kriminelle KfW Banden verbuddeln, ohne Anschlüße, oder Abschluß Rohre.  Das fing in Pogradec einmal an, wenn nicht sogar bei dem Desaster der Kriminellen, viel früher mit gelieferten überteuerten Thyssen Rohe, welche sofort angebohrt wurden.

GTZ Vangjush Dako Mafia, KfW: Betrugs Finanzierung der angeblichen Infrastruktur, wo nie etwas funktioniert

Neue Durres Kanalisation und Land unter bei Regen in Tradition des KfW Betruges mit Vangjush Dako

Überall wird illegal gebaut, mit Phantom Baugenehmigungen einer vollkommen kriminellen Stadtverwaltung, wo sich Gangster eingekauft werden. Currilla, Rruga Taulantia, und nun  auch noch bei Park des Villa Zogu. http://marina-durres.de/wordpress/2019/01/24/die-internationale-mafia-durres-taliban-schlaegt-wieder-zu-mafia-familie-laku-dci-company-und-wild-west-in-tradition/ und die Mafia Lokale dort, bauen ebenso noch grösser und mehr Beton, auf den Öffentlichen Stränden von Durres.

Mafia Durres Dirketor: Adhurim Qehajaj

Prerja e pemëve për ndërtime /Banorët në Durrës kundër: Ka rrezik

18/06/2019 12:15

JEDAS Sh.P.K.

Kurora e gjelbër e qytetit bregdetar vijon të shkatërrohet nga prerja e pemëve që i lënë vend ndërtimit të godinave të larta në një nga zonat më të bukura të Durrësit.

Me një leje të dhënë nga Bashkia e Durrësit në gusht të vitit të kaluar, firma e ndërtimit ka nisur prerjen e pemëve në Kodër Vilë për të hapur sheshin ku do të ndërtohet një kompleks rezidencial banimi e shërbimesh me katër pallate 5-katëshe dhe një kat nëntokë për parkim.

“Kodra ka një pjerrësi 45 gradë dhe është shumë e rrezikshme për t’u ndërtuar. Bashkia na ka kthyer përgjigje që aty nuk ka ndërtim”, tha një banore.

“Kemi një problem të jashtëzakonshëm se do të bëhen gjashtë pallate. Domethënë, bëj këtë e shemb atë’, ankohet një e moshuar.

“Projekti që është miratuar nuk përputhet me terrenin.  Nuk përputhet me kushtet tekniko-ligjore që ka një dosje për leje-ndërtim”, argumenton një tjetër banore e shqetësuar.

“Ç’ka shikoni këtu është shembulli tipik i makutërisë pa limit, e cila rrezikon jo më vetëm kurorën e gjelbëruar të Durrësit por përtej kësaj, rrezikon edhe jetën e shumë e shumë banorëve”, tha një banor.

Shqetësimi i banorëve ka rënë në vesh të shurdhët. Bashkia e Durrësit deklaron se dhënia e lejes së ndërtimit për këto godina është bërë sipas rregullave dhe ligjeve, bazuar mbi akt-vlerësimet e ekspertëve të ndryshëm.

“Ne kemi një plan vendor  të ish-territorit të Bashkisë Durrës që atë kemi në fuqi. Për sa i përket territorit të ri, marrim në konsideratë  legjislacionin kombëtar, por specifike për Bashkinë Durrës kemi një studim të miratuar, plan të përgjithshëm vendor të vitit 2013”, tha Adhurim Qehajaj, Drejtor i Planifikimit dhe Zhvillimit të Territorit, Bashkia Durrës.

Sipas banorëve, beteja e tyre ligjore për mbrojtjen e kodrës do të vazhdojë, ndërsa Kodër Vila, një nga simbolet e qytetit, ashtu si dhe bregdeti i tij janë kthyer në dëshmi të masakrës urbane të dekadave të fundit në Durrës.

Top Channel

Ndërtimet në kurorën e gjelbër të Durrësit, bashkia: Leja brenda parametrave dhe kritereve të caktuara (VIDEO)

18/06/2019 – 16:29

Studimet sizmiologjike e mjedisore, të bëra nga firma ndërtuese për zbatimin e projektit të lejes ndërtimore të 4 objekteve 5-katëshe në Kodër Vilë garantojnë zbatueshmërinë dhe zhvillimin e projektit në këtë zonë.

Me këtë deklaratë ka dalë Bashkia e Durrësit, pas protestës së banorëve të zonës së Kodër Vilës të cilët shprehen kundër projektit dhe prerjes së pemëve nga firma zbatuese.

Për Bashkinë e Durrësit, firma nëpërmjet dokumentacionit të paraqitur në bashki i ka bashkangjitur edhe një policë sigurimi prej 5 milionë eurosh.

Adhurim Qehajaj, shef i zyrës së urbanistikës në Durrës tha se firma para se të merrte lejen plotësoi një sërë kriteresh e detyrimesh ligjore duke nisur nga studimi arkeologjik, mjedisor, sizmiologjik etj. Pavarësisht se banorët e çuan çështjen në gjykatë, kjo e fundit i dha të drejtë firmës 8 muaj nga bllokimi i punimeve.

“Plani vendor i miratuar në 2013-n nga qeveria Berisha, i ka hapur rrugë ndërtimeve në Kodër Vilë”, tha Qehajaj.

Shefi i urbanistikës ka vënë në dispozicion studimet përkatëse të bëra në Kodër Vilë me të cilat kompania ndërtuese “Jedas shpk” ka marrë lejen e ndërtimi në bashkinë e Durrësit. Sipas Qehajajt në këtë zonë nuk ka problem me erozionin ashtu sikundër ndodh në pjesën veriore të Kodër Vilës.

“Në këtë zonë toka është shkëmbore dhe nuk ka rrezik erozioni. Pikërish pranë kantierit të ndërtimit janë ndërtuar kulla 13 katëshe dhe askush prej banorëve nuk ka patur objeksine, ndërsa tani që ndërtimet janë vetëm pesë katëshe banorët nuk janë dakord. Gjykata e Apelit ka dhënë vendimin, është shprehur, bashkia nuk del përmbi vendimet e  gjykatës e cila i mori në shqyrtim të gjitha pretendimet,” tha Qehajaj.

Ndjekim reagimin.

K.H.

/portali DurresLajm/

Video:
https://durreslajm.al/aktualitet/ndertimet-ne-kuroren-e-gjelber-te-durresit-bashkia-leja-brenda-parametrave-dhe-kritereve

Bild Abhör Bänder, wie Edi Rama, Samir Tahiri, Damian Gjiknuri, Taulant Balla, Vangjush Dako mit der Prominenz der Drogen Barone, die Wahlen fälschte

Wir warnten als Einzige am 1.7.2013, vor Edi Rama, denn er war als Krimineller, Drogen Baron schon vor über 15 Jahren gut bekannt und das er alle Gesetze für seine Mafia Klientel rund um Müll, Tirana, Baugenehmigungen in die Müll Tonne warf und jedes Eigentums Recht. Finanziert damals von kriminellen Amerikaner rund um den AAEF Fund und die American Bank of Albania und Geldern von USAID, KfW, GTZ, was auch im Visa Skandal endete mit einer von Kriminellen! Der üble Gangster Artan Gaçi, taucht wieder auf mit eigenen Schmuggler Booten, Ex-Mann der sogenannten Verteidigungsministerin.
Olta Xhacka, Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ , uralt Adel und Partner inklusive Kinderhandel von Edi Rama. Dann diente das Militär nur noch dem Drogenhandel. Unten**

http://www.bulevardionline.com/wp-content/uploads/2019/06/Shehaj-skema-1024x842.jpg

Übersicht, wie Kriminelle im Innenministerium, die Wahlfälschungen organisierten, wobei dre Berufs Verbrecher: Arben Ndoka, in Lezhe zuständig war, mit Polizei Chefs. In Durres, wie immer Vangjush Dako, mit der Prominenz der Drogen Clans. Uraltes System, seit 1996, wo es feste Preislisten für Kriminelle gibt, die Posten und Kandidaten Plätze, Minister Posten kaufen.

Die Tages Bombe am Dienstag in den Medien, und durch die korrupten EU Leute, KfWler, ist Edi Rama so arrogant kriminell geworden, das er seine Dummheit zelebriert, wenn er seine Mafia Geschäfte, auch um Wahlbetrug, am Telefon bespricht und das man vorbestrafte Kriminelle zu Wahl Lokalen schicken will (u.a. die Söhne von Arthur Ndoka, nach Shengin bewaffnet! Der Dümmste PM der Welt und Dümmste Parteiführer mit dem kriminelsten Polizei Apparat, der Welt, von Martin Schulz, Knut Fleckenstein, Johannes Hahn (SPD) gefördert, bis Frank Walter Steinmeier, dem Capo der Albaner Mafia und des Kinder- Drogen Handels in Deutschland.

Wie dumm Edi Rama ist, zeigt das er sich abhören lässt, in diesen Betrugssachen, wo jeder weiß seit über 20 Jahren, keine Handys, Fax zu benutzen, wenn es Interna zu besprechen gibt. Aber jeder Idiot, darf heute am smartphone herumspielen und hat inklusive Deutscher Minister: facebook, twitter accounts, und dümmer geht es nicht mehr. Mit Vorsatz, wurden kriminelle angeheuert, als Militante bekannt, als Schläger Trupps, was ebenso System ist auch bei der DP Partei. Eofrog dabeo doe EI Lro,omeööem. 1 Tag nach der Wahl, wo noch lange kein Ergebniss vorlag.

Das Wort Justiz, wurde zu einem Wort für Komiker, bei dem Desaster, der Quoten Frauen und Schwuchteln, des Georg Soros

Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

Über die SPD Ratten in Tirana schrieb ein bekannter Journalist.

1. November 1996, Von Norbert Mappes-Niediek: Donnerstag
Deshalb sind Zitat von Norbert Mappes-Niediek über die FES Residentin Clara Still in Tirana: “sie tun einfach als sinnentleerte Handelsmarken ihren Dienst” aus der SPD und FES unerwünscht.”
Samstag, 12. Dezember 2015

Das Verbrecher Kartell, des Edi Rama, Taulant Balla, Samir Tahiri und lange bekannt, wie man Wahlen fälscht, deshalb sind diesmal abgelaufende ID Karten auch gültig.

Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia

Trotz vorzeitiger Warnungen, durch den OSCE Botschafter Bernd Borchardt, tobten die vollkommen korrupten EU Vertreter, EU Botschafterin sich aus mit Knut Fleckenstein, das die Wahlen mit Vorsatz gefälscht und gekauft werden. Allen voran, mit Wissen von Edi Rama, dem Mafia Innenminister Samir Tahiri, Vangjush Dako wie immer und als System. Die sogenannte Opposition in Albanien ist identisch kriminell, einschlägig korrupt als Lebens Kultur.

Das Albanische Parlament

Doris Pack, Johann D.Wadephul kritisieren die gefälschten EU Berichte

Kein einziger Wahlbeobachter war vor Ort, als die Stimmen ausgezählt wurden in 2017, aber auch davor, weil man nur eine Urlaubsreise finanziert erhielt, in den Club der Albanischen Mafia inklusive des üblichen Sex Sevice, was als OSCE Sytem gilt, wo die Amerikaner sowieso jeden Bericht umschreiben.
BILD liegen nun umfangreiche Telefonmitschnitte vor – angefertigt von albanischen Ermittlern –, die erstmals belegen, dass es einen systematischen Plan der sozialistischen Regierungspartei von Ministerpräsident Edi Rama zur Manipulation der Wahl im Jahr 2017 gegeben hat! Ziel: Wahlfälschungen, Stimmenkauf, Erpressung von Oppositions-Wählern.
Geld stehlen als EU Systemkriminalität: Die Profi kriminellen gefälschten Berichte des Johannes Hahn, Knut Fleckenstein

Ital. Medien: Albanien wo sogar die Wahlen inzwischen verkauft werden

Diese Polizei-Mitschnitte belegen auch: Albaniens Regierungschef Edi Rama wusste von dieser Wahl-Verschwörung, war also Teil davon. Leitende Beamte der Regierung planten die Wahl-Manipulation und setzten sie zusammen mit örtlichen Verantwortlichen aus Partei, Staatsverwaltung und Mafia um.

Die von der Anti-Mafia-Polizei abgefangenen Telefonate weisen auach die Beteiligung und die Mitwisserschaft einflussreichster Politiker nach. Neben Premierminister Rama, dessen damals verantwortlicher Innenminister Samir Tahiri derzeit als Mitglied der Drogen-Mafia angeklagt ist, sind es folgende Mitglieder der Sozialistischen Partei:

    • Infrastruktur-Minister Damian Gjiknuri,
    • der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Parlaments, Ulsi Manja,
    • der Chef des Sicherheitsausschusses des Parlaments, Xhemal Qefalia,
    • der Generalsekretär und Fraktionschef der Sozialistischen Partei, Taulant Balla
    • der Abgeordnet Pjerin Ndreu

Daimon Gjiknuri

kontrollierten Deutschen Botschaft.

 

 

Original Shiak – Xhafzotaj Mafia: Ilir Ndraxhi, wie die Familie Artan Hoxha, Ferdinand Yhafferie, Kokomani (uralter Dures, Kommunisten Adel u.a. mit dem Posten Politischer Direktor 20 Jahre der Vater) usw..

Albanian Electiongate: Wiretaps Show Collusion Between Socialist Leaders and Crime Bosses
The German newspaper Bild published today six wiretapped phone conversations between members of a criminal organization and party and government leaders in the region of Durrës.Most notably, some of the conversations took place between Mayor of Durrës Vangjush Dako, also head of the Socialist Party for the Durrës Region and Astrit Avdylaj, the boss of an international drug trafficking criminal organization, and his gang members.Conversations show collusion between Dako and Avdylaj for manipulating the 2017 parliamentary elections, through vote-buying, voter intimidation and funding of the Socialist Party campaign. They also show Avdylaj to have direct access and control over heads of several local government institutions, who provide favors to him, including revocation of business fines.Perhaps in the most damning revelation, the tapes show that Avdylaj crime organization was capable to include its own people in the Socialist Party’s parliamentary and mayoral candidates lists—at least one of them managed to be elected and now is an MP.

The leaked wiretaps are part of a prosecution investigation into the Avdylaj criminal group based in Shijak, a small city next to Durrës. They take place in the months before the general elections in 2017 in Albania.

The prosecution had initiated an investigation into the criminal group suspected of international drug trafficking and other charges. Several members of the group were arrested in 2018 and are now facing charges in an ongoing case.

However, interceptions have revealed that the group was in close connection and colluded with the governing Socialist Party officials on several criminal activities unrelated to the initial investigation.

The Avdylajs included its own candidates in the PS list of MPs and Mayors

In one of the conversations, criminal group leader Astrit Avdylaj appears to decide on who will be the Socialist Party candidates for MP. He included Ilir Ndraxhi in the PS list for MPs, who will represent the interests of the Avdylajs, in exchange for their full support to the PS campaign in Durrës.

Talking with the Mayor of Shijak, Ardian Kokomani, Avdylaj tells him that he has set a meeting with Mayor of Durrës Vangjush Dako and others the next day. Avdylaj demands the Mayor to be present at the meeting, as they will all finalize the appointment of Ilir Ndraxhi as Socialist Party candidate to Member of Parliament. Several days later, Ndraxhi is confirmed as candidate for MP in Durrës.

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Gründlich zerstört durch korrupte EU, US, Berliner Banden: alle Albanischen Institutionen (State Capture)

Neuer Super Skandal: Im Innenminister, brennt der Polizei Computer Raum mit dem TIM’s ab

Amerikaner, EU, „Zivile Gesellschaft“ – moralisch korrupte selbstgerechte Vollidioten

Përgjimet/ Opozita i kërkoi dorëheqjen, kandidati i PS: S’ka jastëk më të mirë se ndërgjegjja e pastër

Neue Ulimaten der EU, USA, führen nur zu einem Lachkrampf der Albaner Mafia, denn trotzdem finanziert man gemeinsam im Betrug, jedes Phantom Betrugs und Bauschrott Projekt, die KfW und EU vorneweg mit dem Müllhalden Parlament von Kriminellen und Verbrecher, welche real im Idiotie Bereich sind

 

**

ie Mutter der sogenannten Verteidigungsministerin: Natasha Xhacka, war schon vor über 15 Jahren eine der übelsten Frauen, inklusive Kinderhandel in Albanien, Ehefrau des Super Gangsters Kadrise, der als Eigentümer einer der übelsten Pyramid Firmen aus Vlore Legende war schon vor über 20 Jahren. Der Ex-Ehemann von Olta Xhacka, der Vlore Mafiosi: Artan Gaci, wobei das gesamte Construct, als „Xhacka“ Mafia bekannt ist. eine billige Betrügerin ist Verteidigungsministerin, was bei ihr angeblichen Uni Tätigkeit anfängt, den vertuschten Mafia Umtrieben als Managerin von Betrugs Firmen: In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012

Die dümmsten Mafia mit den weiblichen Verteidigungsministern, wo in Folge das MIlitär total ruiniert wurde, was ja nicht neu ist. Nun kritsierte ein hoher Offizier erneut die Chaos Situation im Militär. Skandale über Skandale! Geld gibt es nur noch für Schwulen Clubs und Förderung mit LBGT Banden, seitdem der dumme Michael Roth und Heiko Maas das Sagen haben, was an den Schwulen Jens Spahn erinnert, der identische Geschäfte macht im Gesundheitministerium, oder Wovereit mit seinen rosa Kacheln für den Skandal BER Flugplatz. Alex Soros, Sohn des Georg Soros, durfte sich austoben auch bei dem Justiz Chaos, wo Nichts mehr funktioniert.

Dumm Quoten Frau links: Genoveva Ruiz Calavera , zelebriert sich mit den dümmsten Militär Offizieren, was schon lange ein Desaster ist

Wenn die NATO, direkt von der Top Albaner Mafia in Tirana übernommen wurde: mit dem „Xhaka“ Clan

für die Vize NATO Generalsekretärin inzenierte man eine Frauen Kapelle. Entsetzen, bei dem Militär Chaos unter Olga Yhacka

Damals wurden 5 Deutsche auch in Albanien ermordet und ein BKA Bericht gibt Aufschluss. Ex-Gatte: Artan Gaci, mit der Boutique „Florence“ in Tirana, war eine der Geldwäsche Stellen des Edi Rama. Olta Xhacka fälschte ihren Lebenslauf, wie die Deutsche Verfassungrichterin Susanne Baer,  hatte angeblich eine Lehrtätigkeit  „An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1],  aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/

An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1],  aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
Olta Xhacka,
Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013,  Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Gangster, der Schmuggler Boote als System ansieht und promotete, als Vlore Gangster. Artan Gaci


- SEITE 1 VON 45 -

Nächste Seite  

Wird geladen
×