NZZ über: Deutschland, das SPD, Grüne, Terrorland gegen Schüler, mit SPD, Grünen Banden aus Lehrern, Nancy Faeser, Haldenwang und nicht nur bei Corona

Es ging um andere Dinge ebenso, welche hier geschildert sind. Die DAAD Spinner sind allgemein bekannt auch im Ausland, wenn man solche Leute schickt.

der Spanner, der illegal als SPD Schulleiter, Sozialmedia, sogar mit krimineller Energie, Private Chats der Schülerinnen überprüfte, hackte, wohl weil er Nacktbilder der Schülerinnen suchte, und offensichtlich Geisteskrank ist

Einfache Dinge kapiert der Typ nicht, was zu den Aufgaben eines Lehrers gehört.

Schuldirektor: SPD vollkommen von krimineller Energie getrieben: Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann :: Sozialmedia Total Verblödet schlug zu wie bei der Bundeswehr, Innen, Aussenministerin, was eine Frances Haugen schon in Details erklärte. FES, SPD in der Schule, mit so einem Kriminellen, der nächste Skandal Und genau so stellt es jetzt der NDR dar. Überschrift des Artikels: „Hetzkampagne gegen Gymnasium in Ribnitz-Damgarten“

Vielleicht war Schuldirektor Zimmermann in dieser Zeit auch ganz beseelt von der Nazijagd unter seinen Schülern? Immerhin war aktuell, so schrieb er noch am 29. Februar 2024 auf der Internetseite des Gymnasiums, eine Ausstellung der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema „Demokratie stärken“ in der Schulaula zu sehen. „Am 23. Februar fand die Eröffnung in Anwesenheit eines Vertreters der Friedrich-Ebert-Stiftung MV, des Bürgermeisters der Stadt Ribnitz-Damgarten und Vertretern der Bürgerschaft statt“, bemerkt der Direktor, wie es scheint nicht ohne Stolz so viele Honoratioren in empfangen zu haben.

FES ist die von der Regierung finanzierte Stiftung der SPD, oft wie KAS, HBS in Umstürze verwickelt, mit Kriminellen
Mafia Beitrag der Finanzierung pro Jahr: 140 Millionen € vor über 10 Jahren, heute wohl erheblich mehr.

FES, eine rein kriminelle Organisation in Albanien

Jale, LSI Treffen, FES mit Handke, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf

Kader Schmiede für Betrug, Geldwäsche, Posten für unnütze Leute und Gehirnwäsche. In Russland verboten, wie die Schwester Gehirnwäsche Organisationen

Die Friedrich-Ebert-Stiftung – Für Soziale Demokratie

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ebert-Stiftung

Finanziert von der SPD, diese radikale Verbrecher Organisation seit Jahrzehnten

2018 erhielt die FES etwa 170 Millionen Euro vom deutschen Staat.[9]

„Der Schulleiter kommt aus Aachen!“

14.3.2024 19:10

Weil mir gerade ganz viele Schreiben, dass ich den Ossis mit dem notorischen unheilbaren Stasitum zwar nicht Unrecht getan hätte, die seien wirklich oft noch so, aber in diesem speziellen Fall dieser Schulleiter aus Aachen nach Meck-Pomm gekommen sei: Und die Polizei? Und von wem bekam der Schulleiter diese Anweisung, das so zu tun? Wer sitzt in Meck-Pomm in der Regierung?

Update: Angeblich kam er von Rostock nach Aachen.

Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

Der Lehrer seine Stellvertreterin, wollten die Schülerin erpressen, weil sie auf einer Demo war am Vortag, nun eine Woche eine Maske tragen solle mit totaler Schikane an der Schule

Von Lehrern eingeschüchtert und denunziert: ”Wie soll sich die Gemeinschaft Dir gegenüber verhalten?”
Von Charlotte Kirchhof
Mo, 18. März 2024

……………………….

Mein Schulleiter eilt hektisch zum Fenster, öffnet es und bittet mich, vor dem offenen Fenster Platz zu nehmen. Im November wohlbemerkt. Dann beginnt das Verhör: Er und seine Vertreterin fragen mich, wo ich mich am Tag zuvor aufgehalten habe, da ich schließlich nicht in der Schule war. Ich antworte ihnen, dass ich in Berlin auf einer Demonstration war, denn mir war klar, dass sie aus diesem Grund mit mir reden wollen. Daraufhin dreht der Schulleiter seinen Computerbildschirm in meine Richtung. Er hatte das Gespräch mit mir schon entsprechend vorbereitet: Auf dem Bildschirm ist eine Momentaufnahme der Demonstration zu sehen, auf der eine Menschenmasse eng zusammensteht und keiner der abgebildeten Personen Maske trägt. „Was denkst du, was solche Bilder in den Köpfen Deiner Mitschüler bewirken, vor allem, wenn sie wissen, dass eine Person aus der Schule Teil dieses Pulks war“, fragt mich der Schulleiter mit strengem Blick. Ohne aber auf eine Antwort zu warten, reden er und seine Stellvertreterin auf mich ein, was für ein „rücksichtsloses Verhalten“ das von mir gewesen sei. Die stellvertretende Schulleiterin fragt: „Wie stellst Du Dir vor, wie sich die gesamte Schulgemeinschaft, die sich so vorbildlich an die Maßnahmen hält, nun Dir gegenüber verhalten soll?“. Außerdem betonen sie, ich hätte die Schulpflicht verletzt.

Nach dieser minutenlangen Predigt darf ich endlich etwas sagen und erkläre den Schulleitern, dass ich mich in einem anderen Bereich als dem auf dem Bild aufhielt; dass ich den geforderten Abstand einhielt, um zu verhindern, dass die Polizei die Demonstration auflöst; und dass ich demonstrieren ging, weil ich unsere Freiheit und unsere Grundrechte auch während einer Pandemie behalten möchte. Und ja, ich habe die Schulpflicht verletzt – genauso wie hunderte Schüler meines Gymnasiums an vielen Freitagen für Demonstrationen von Fridays For Future. Diese Demonstrationen hat meine Schule damals vollumfänglich unterstützt. Aber auf eine Demonstration für Grundrechte zu gehen, sollte für mich Konsequenzen haben, die einer Bestrafung nahekamen.

Das Maßnahmenpaket meiner Schule sah vor, dass ich selbstständig zu allen Schülern und Lehrern Abstand halten und mich isolieren sollte. Zudem sollte ich „ununterbrochen und vollständig“ meinen Mund sowie meine Nase bedecken und mich somit „verantwortungsbewusst“ verhalten. An diese Regelungen hatte ich mich eine Woche lang zu halten – auch wenn ich eine andere Inkubationszeit im Kopf hatte. Die Schulleiter bezeichneten ihre Regeln logischerweise nicht als „Strafe“, sondern begründeten sie damit, dass „das Bild aus den Medien nun mal in den Köpfen der Schulgemeinschaft ist und deshalb viele Angst um ihre Gesundheit und die ihrer Familien haben“. Dass ich kein Teil des Pulks auf dem Bild war, war ihnen also egal.

Gefährderansprache für Heimatliebe:
Einschüchterung: Das Lieblingswerkzeug des sanften Totalitarismus

Irgendwann in diesem Verhör konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Es hat sich schrecklich angefühlt, von zwei erwachsenen, autoritär auftretenden Menschen in dieser Form gemaßregelt zu werden. Und ich war ganz allein: Die Schulleiter haben mir nicht die Möglichkeit gegeben, meine Eltern oder eine Freundin mit zu diesem Gespräch zu nehmen, genauso wie das Mädchen aus Mecklenburg-Vorpommern alleine mit den drei Polizisten und dem Schulleiter sprechen musste. Nach dem Gespräch kehrte ich in meinen Klassenraum zurück, weinend und zitternd. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich hochgradig denunziert gefühlt. Und eingeschüchtert.

……………..#

Ich hielt es nicht länger aus: Ich fühlte mich so sehr ausgeschlossen und denunziert, dass ich mich entschloss, mich so nicht weiter behandeln zu lassen. In vielen Unterrichtseinheiten saß ich inzwischen die ganze Schulstunde unter dem weit geöffneten Fenster, viele meiner Freunde schnitten oder ignorierten mich aus Angst, als könnte ich sie mit der Pest anstecken. Und die Lehrer behielten mich dauerhaft im Auge, um sicherzugehen, dass ich keine Sekunde lang meine Maske abnehme oder meinen Mitschülern zu nahekomme. Also ging ich zu meinem Schulleiter, schilderte ihm meine Situation und sagte ihm, dass ich es unglaublich finde, wie erwachsene Pädagogen mich behandeln. Anschließend bat ich meine Mutter, mich bis zu dem Tag, an dem die Regelungen enden sollten, von der Schule abzumelden.

Die Erfahrungen aus dieser Schulwoche voller bestrafender Maßnahmen haben mich geprägt. Ich denke oft daran zurück. Die Lehrer und Schulleiter hingegen scheinen das Geschehene vergessen oder verdrängt zu haben: Sie haben sich bis heute nicht bei mir entschuldigt. Wahrscheinlich haben sie gar nicht gemerkt, was ihre Regeln in mir ausgelöst haben. Wahrscheinlich finden sie ihr Verhalten bis heute „verhältnismäßig“: So „verhältnismäßig“, wie Christan Pegel (SPD) das Verhalten des Schulleiters Jan-Dirk Zimmermann

https://www.tichyseinblick.de/meinun…ll-repression/

Ein Staat, der eine Schülerin wegen eines Schlumpf-Videos mit einer «Gefährderansprache» einschüchtert, hat jedes Mass verloren

Der Fall einer 16-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern zeigt, dass der «Kampf gegen rechts» in Deutschland ausser Kontrolle geraten ist.
Susanne Gaschke, Berlin 555 Kommentare 15.03.2024, 17.31 Uhr

Blau sind nicht nur die Schlümpfe. Blau ist auch die Farbe der AfD.

Deutschland führt einen Kampf «gegen rechts», und laut dem Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang soll dieser bereits «unterhalb der Strafbarkeitsgrenze» beginnen. Wer sich bisher fragte, was das wohl bedeuten könnte, weiss es nun: In dieser Woche wurde bekannt, dass eine 16-jährige Schülerin im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern kürzlich aus dem Unterricht geholt worden ist, damit die Polizei ihr in Gegenwart ihres Schulleiters eine «Gefährderansprache» halten konnte.

Was hatte das Mädchen getan? Eine terroristische Vereinigung gegründet? Einen Amoklauf angekündigt? Haldenwangs Vorgesetzte, die sozialdemokratische Innenministerin Nancy Faeser, veralbert? Nein. Die Schülerin hatte auf Tiktok ein Video gepostet. Keine Frage: Die chinesische Plattform ist kritikwürdig, und deutsche Schulen täten gut daran, im Unterricht über die Gründe aufzuklären. Aber das Filmchen, um das es geht, ist völlig harmlos.

https://www.nzz.ch/meinung/gefaehrde…2024-3-18&ga=1

555 Kommentare wäre in Deutschland unmöglich

………………….

Ralf Vormbaum
vor 1 Tag
(Bearbeitet)
Wo ein Innenministerium, eine Schulleitung und die Polizei im kollusiven Zusammenwirken eine Schülerin sowie die gesamte Schülerschaft einschüchtern, da sollten langsam mal auch bei den ewigen Mitläufern die Glocken läuten.
Torsten Putsche
vor 1 Tag
Und ist bei anderen Vergehen wie Schwatzen, Störung des Unterrichts oder vergessener Hausaufgaben jetzt auch die Polizei zuständig? Auch wenn in Fußgängerzonen deutlich mehr Verbrechen geschehen, der Direktor hat offenbar andere Prioritäten. Es läuft in Deutschland!

https://www.nzz.ch/meinung/gefaehrde…2024-3-18&ga=1

man spottet auf Deutschland

200.000 mal angesehen, das Video mit der tollen jungen Frau, die terrorisiert wurde

https://twitter.com/MinaAnimQueen/status/1768651413989564486

Das ist übrigens die 16 Jährige, die vom Schulleiter angeschwärzt wurde und aufgrund seiner Meldung während des Schulunterrichts, vor den Augen ihrer Klassenkameraden,von der Polizei abgeführt wurde. Ein taffes Mädel,finde ich..

vor 1 Tag
Ich bin bei Facebook im Feed herabgestuft worden , weil ich diesen Artikel zitiert habe. Wenn Facebook auch schon gleichgeschaltet ist, können wir überaus froh sein, daß es Ihre Zeitung als unabhängiges Medium gibt

Eugen Gollor
vor 2 Tagen
Ein angemessenes Verhalten der Regierung wäre jetzt, den Schulleiter sofort seines Amtes zu entheben, ebenso wie die zugehörigen Verantwortlichen bei der Polizei.
Stattdessen wird das Vorgehen der „Ordnungskräfte“ gerechtfertigt!
Da kann man nur noch mit Heinrich Heine sagen:
„Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen.“

Der Jan ist ein sensibelchen….
„Er nimmt früh die kleinsten ‚seismischen Aktivitäten‘ an seiner Schule wahr“..

https://www.achgut.com/artikel/ausge…ner_Schuelerin

((…Jan-Dirk Zimmermann ist ein sensibler Mensch. Er nimmt früh die kleinsten ‚seismischen Aktivitäten‘ an seiner Schule wahr“, hieß es vor Jahren über einen Pädagogen, der damals noch ein Gymnasium in einem Aachener Problemviertel mit hohem Ausländeranteil leitete. Inzwischen steht der Westdeutsche an der Spitze des Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern). Dort registriert er auch feinste Erschütterungen der Macht. Etwa eine Schülerin, die in den sozialen Media ein Video…..))

Die Verfassungsfeinde sitzen an der Spitze des Staates und hetzen ihre Schergen bereits auf Jugendliche.

https://www.bild.de/politik/inland/p…3872.bild.html

jetzt ist die Arbeitende Bevölkerung auch noch dumm, wird ins Rechte Lager gestellt, wie bei Corona.

Soviel Dreiste Dummheit einer Regierung ist Weltweit einmalig schon bei Corona, gegen die Querdenker

Eine junge Frau erklärt, was man der „Loretta“ angetan hat. Der Spanner der Nacktbilder von jungen Schülern suchte, rief nicht einmal vorher die Eltern, die Mutter an.

Es wird gelogen, was nur geht, über den Schulleiter. Da ich mich auch mit Schülern in der Corona Zeit unterhalten habe, kann ich das gut verstehen, wie man diese Schülerin mobbte. Ein Sauladen dieser Schulleiter, vollkommen inkompetend, und krank

Erneut Polizeieinsatz an der Schule !!! Das Verbrechen: Heimatliebe

https://www.bild.de/regional/mecklen…5744.bild.html

 

Große Solidarität für patriotische Schülerin Loretta: Aktivisten brachten Schlumpf-Banner an ihrer Schule an

18. März 2024

Die Solidarität mit der 16-jährigen Schülerin, Loretta, die von drei Polizeibeamten für eine „Gefährderansprache“ quer durch ihre Schule geführt wurde, nachdem sie Deutschland- und AfD-freundliche TikTok-Videos gepostet hatte, ist immens. Die Identitäre Bewegung hat heute mit einer Aktion ein Zeichen gesetzt: Drei Aktivisten kletterten aufs Dach des Gymnasiums und brachten dort ein großes Banner mit einem Schlumpf und dem Spruch „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ an.

Gegenüber der Jungen Freiheit hatte die 16-Jährige berichtet, die Polizei habe ihr gesagt, sie habe schon zu viel Nationalstolz auf TikTok gezeigt. Dass Nationalstolz neuerdings „Gefährderansprachen“ rechtfertigen soll, versetzt zahlreiche Bürger in Aufruhr: Die Empörung in den sozialen Netzen über die Denunziation Lorettas durch den Schuldirektor und die absurde Polizeimaßnahme, die durchgeführt wurde, obwohl keinerlei strafrechtliche Relevanz vorlag, ist groß.

……………………..

Ein deutliches Zeichen der Unterstützung setzten mehrere identitäre Aktivisten, die heute das Dach von Lorettas Gymnasium erklommen und ein Plakat mit Papa Schlumpf und dem Schriftzug „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ anbrachten:

Video

https://report24.news/grosse-solidar…rer-schule-an/

„Heimatliebe ist kein Verbrechen“: Pro-Schlumpf-Plakat für Schülerin (16), die von der Polizei aus der Klasse gezogen wurde

……………………

Dieser Fall bewegt Deutschland!

Die 16-jährige Loretta wurde von drei Polizisten aus der Klasse geholt, weil sie Videos auf Tiktok gepostet hatte, u.a. mit Schlümpfen, weil das Land „blau“ wird. Loretta sagte: Deutschland sei für sie kein Ort auf der Landkarte, sondern Heimat. Der Schulleiter rief die Polizei, von der gab es eine Gefährderansprache!

Im Gespräch mit NIUS berichtet das Mädchen, wie sich ihr Schulalltag verändert habe seither: Die Klasse unterstützt sie zwar, aber in der Schule wird hinterrücks gelästert, sie werde „Scheiß Nazi“ genannt, der „sich löschen“ soll. Die Schülerin sagt, sie habe das Gefühl, an ihr sollte ein Exempel statuiert werden.

Am Montagmorgen dann eine schöne Überraschung für Loretta: An ihrem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten hing ein Plakat am Dach der Schule: „Heimatliebe ist kein Verbrechen!“ Daneben Papa Schlumpf als Comicfigur. Das Plakat hing übrigens nur knappe zehn Minuten, danach holte die Polizei es vom Dach. Loretta wird es dennoch gefreut haben …

https://www.nius.de/news/heimatliebe…b-cd78e75e50ec

Eine offensichtlich Geistes Kranke Nazi Frau als Innenministerin, welche gezielt Daten fälscht

Kubicki wirft Faeser autoritäre DDR-Denkweise vor | Presse Augsburg (presse-augsburg.de)


Die Faeser im Kreise ihrer Lieblinge….

2 Staatsfeinde, die ihr Amt missbrauchen, schlimmer wie ab 1933, übelster Nazi Stil

Potsdamer Treffen, Correctiv: Innenministerin Nancy Faeser (SPD) und Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang (CDU) arbeiten Hand in Hand.

wer mit Vorsatz, Berufs Kriminelle Clans ins Land holt, die in Tradition für die Familie rauben, plündern, morden: zerstört den Staat. Das machen nur Kriminelle Organisationen, Plünderungs Clans und Terroristen

Das war vor über 20 Jahren bekannt, durch die Albaner Clans, und ebenso durch die Kurden Clans,die vor 30 Jahren, schon die führenden Drogen Bosse waren mit den Albanern. Namen könnte ich da auch bringen, damals schon gesucht. Die Politik verhindert, jeden Rechtsstaat in Deutschland, wenn man Justiz und Polizei Posten nur an eigene Leute verteilt im Mafia Klientel Stile

Kriminelle Parteien sind es

= Mafia Klientel Staat: Deutschland, gerade in Berlin und Karlsruhe und wie Corona zeigte. schwer kritisiert von den Europarat Justiz Institutionen: GRECO

L eute wieder Bauern-Demo. Wer die Ampel kritisiert, wird zum Dummen degradiert
Kanzler Scholz wehrt sich gegen Proteste, tut Kritik als Gefahr für die Demokratie ab
„Wut wird gezielt geschürt“, warnt Kanzler Olaf Scholz (65) in seiner Video-Botschaft, Ampel-Kritiker wollten die Demokratie „vergiften“

Von: Gonne Garling, Jan. W. ScHäfer, Stefan Schlagenhaufer und Hans-Jörg Vehlewald
15.01.2024 – 04:45 Uhr

Nach der Flut-Krise stehen nun Bauern dem Kanzler bis zum Hals!

Tausende Trecker belagern das Kanzleramt. Die Stimmung im Land: geladen wie selten. 70 Prozent der Deutschen unterstützen die Bauernproteste.

Die Ampel dagegen: schwer genervt! Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) zieht mit einer Video-Rede in den Kampf: „Wut wird gezielt geschürt“. Es seien „Extremisten“, die „jeden Kompromiss verächtlich“ machen, „jede demokratische Debatte vergiften“.

Ampel-Kritiker als „Demokratie-Verächter“? Andere denken ähnlich:

► Grünen-Agrarminister Cem Özdemir (58) warnte vor „Leuten von ganz rechts außen“, deren „Umsturzfantasien“ die Demokratie „verrotten“ sehen wollten.
Will das Grundgesetz vorm „Verrotten“ schützen: Agrarminister Cem Özdemir (58)

https://www.bild.de/politik/inland/p…7978.bild.html

die normale NDR Hetze Nachrichten Fälschung

 

Staatlich finanzierte Ratten, organisieren Falsch Informationen: NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni
gezielte Manipulation durch die Grünen und Verhetzung der Arbeitenden Bevölkerung. Beruf Null; nichts gelernt und Nichts studiert: Medienwissenschaften; Bankkauffrau
18:37 Uhr

Grüne prahlt mit Einfluss auf „Tagesschau“-Berichterstattung zu Bauernprotesten

Dass die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland schon lange nicht mehr unabhängig sind, wird immer offensichtlicher. Belege dafür lieferte erst kürzlich. Vollkommen Geisteskranke, Sozialmedia Gestörte Dumm Grüne hat einen Posten. Schlimmer wie die Juden Volksverhetzung im Dritten Reich

NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Bündnis 90/Die Grünen, ehemaliges Mitglied der Kieler Ratsfraktion). Auf X/Twitter prahlte sie offen damit, wie sie die Berichterstattung der Tagesschau im Hinblick auf die Bauernproteste und die „Demos gegen Rechts“ beeinflusst habe. Kordouni schrieb:

Hetzkampagne gegen Gymnasium in Ribnitz-Damgarten
Stand: 16.03.2024 08:53 Uhr

Das Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten ist offenbar Ziel von Drohanrufen und Schmäh-E-Mails. Auslöser ist eine Kampagne rechtspopulistischer Medien und von AfD-Politikern, die der Schulleitung und dem Schulleiter Stasi-Methoden vorwerfen…

https://www.ndr.de/nachrichten/meckl…mpagne100.html

Dieser Staat ist Irre geworden mit seinen korrupten Institutionen, als er RKI, Kerber, Horst Seehofer Lockdown machte

Deutsche Dumm Regierungs Berater, wo es 100 Tausende von Politologen Unfug gibt, die auch die Lockdown Papiere schrieben mit korrupten RKI Ratten, der Organisierten Kriminalität

Auf wehrlose Demonstranten und Kinder, schwangere Frauen und Rentner einprügelnde BRD Polizisten hat man während der Coronazeit bereits gesehen.
Unvergessen ist der BRD Bulle, der ein Kind vom Fahrrad in einem Park getreten hat, weil mehr als 7 Jugendliche zusammenstanden.

Jared Kouchner, will in Betrugs Absicht in Sazan, Zvërnec 1 Milliarde $ investieren

man hatte in Albanien, viele Geldwäsche aus vielen Ländern. Nun will der Schwiegersohn von Donald Trump, Jared Kouchner lt. Bloomberg, New York Times, Albanischen Medien wie US Gangster auf der Insel Sazan investieren, was reiner Betrug ist, da nicht einmal eine Vermessung, noch ein Antrag für eine Genehmigung existieren

Freitag, 14. August 2015

titull ‚Jared Kushner’s Saudi-Backed Firm Eyes Billion-Dollar Balkan Deals

https://www.instagram.com/p/C4jHBGsAYrN/?utm_source=ig_embed&img_index=3


hier im google earth

http://maps.google.de/maps?near=sazan&q=…9&t=h&z=14&om=1

Ein Mafia US Projekt auf der Insel Sazan, gab es 2001 schon, mit Ilir Meta, was dann von der Marine Führung abgelehnt wurde.  ***

Politics. Richard Grenell  gilt als Idiot auch bei den Amerikanern.

Kushner Developing Deals Overseas Even as His Father-in-Law Runs for President

Donald Trump’s son-in-law, who was also a senior White House official, said he was close to finalizing real estate projects in Albania and Serbia.

By Eric Lipton, Jonathan Swan and Maggie Haberman

Image

@IvankaTrump  mit Edi Rama

,

&

spending a part of their vacations in #Albania  This is such a great news and goes beyond politics. Our country has grown rapidly in #tourism thanks to private initiative. #visitalbania

Zvërnec nördlich Vlore

16 Mars, 18:12 | Përditësimi i fundit: 18:19 Opinion

FOTO / Dhëndri i Trump ndan pamjet: Ja projektet që kemi krijuar për bregdetin shqiptar

Dhëndri i ish-Presidentit amerikan Donald Trump Jared Kushner ka ndarë disa nga pamjet e projekteve që ka për të investuar në Shqipëri.

Ditën e djeshme doli lajmi në mediat e huaja New York Times dhe Bloomberg se Kushner ka për të investuar në bregdetin shqiptar dhe në zonat e mbrojtura të vendit tonë.

Kushner me anë të një postimi në Instagram, ka publikuar disa pamje, që pritet të marrin investimet e tij në Shqipëri, kryesisht në ishullin e Sazanit.

“Të emocionuar për të ndarë disa imazhe të hershme të projektimit për projektet e që kemi krijuar për bregdetin shqiptar dhe qendrën e Beogradit”, shkruan Kushner.

Jared Kushner, dhëndri i ish-presidentit amerikan Donald Trump do të investojë 1 milard dollarë për Ishullin e Sazanit në vila dhe resorte lusoze.

Një nga projektet e propozuara do të ishte zhvillimi i ishullit në brigjet e Shqipërisë në një destinacion turistik luksoz. Të dy këto dy projektet e para përfshijnë tokë të kontrolluar tani nga qeveritë, që do të thotë se një marrëveshje do të duhej të finalizohet me qeveritë e huaja.

Një projekt i tretë, gjithashtu në Shqipëri, do të ndërtohet në gadishullin e Zvërnecit, një zonë bregdetare prej 1000 hektarësh në jug të Shqipërisë që është pjesë e komunitetit turistik të njohur si Vlorë, ku do të ndërtoheshin disa hotele dhe qindra vila.

****

Mann wollte vieles doch es ging nicht weill die Gier sehr gross war!

Veröffentlicht auf von karl kreibich

Als die GTZ, die Mafia Zentrale in Europa errichten wollte

Zeit gleich mit der Mega Bestechungs Orgie mit Hilfe von Iilir Meta und der Bundesdruckerei in Albanien in Zusammenarbeit mit der Botschaft, GTZ und DAW, lief damals in 2001 dieses Projekt.

Das Projekt der US – Albanische Mafia wurde im Junik 2001 direkt von Iliir Meta, dem Vorsitzendem des Touristischen Komitees: Agim Sinojmeri (Sinoimeri) und dem Touristik Direktor Arben Golemi vorgestellt, genaus so wie es im Artikle auch vom 13. Mai 2001 in der Zeitschrift „Klan“ dargestellt wurde. Ebenso war der gute Freund Edi Rama von Ilir Meta anwesend bei der Vorstellung des Projektes im Hotel Daijti inklusive TV Bericht Erstattung

Agim Sinojmeri war der Vertrags Partner bei der GTZ Studie der ghh

Republic Sazan – das Sazan Projekt der Albanischen US Mafia

was eine Kopie der im Volks Mund auch geannten „Republic Currila“ des Projektes der Marian Durres www.albania.de werden sollten.

Das Projekt sollte eine Mafia Zentrale und Verteil Stelle werden, mit einem Investitions Volumen von 1,3 Milliarden $, inklusive Yachthafen, Hubschrauber Landeplatz, , Spiel Casino, Appartments usw..

Zum Ausgleich sollte das Militär dort ein Militär Museum erhalten und tatsächlich erhielten diese Leute mit Hilfe u.a. der GTZ und der Deutschen vor Ort, zumindest einmal eine Projekt Genehmigung, obwohl keinerlei Finanz Nachweis vorlag.

Der Direktor Arben Golemi sitzt im übrigen im Gefängnis, weil er illegal mittels gefälschter Dokumente Grundstücke in Golem verkaufte.

Wie man ja damals nachfragen konnten, floh 1994 Agim Sinomjeri in die USA, weil er als Leier des Skenderberg Reise Büros im Rogner Hotels, 4.000 DM stahl und einen Jeep in den Straßen Graben setzte und verschwand.

Der Dritte beteiligte Ilir Meta, als PM gab zu diesem Zeitraum nicht nur die Bin Laden Bau Genehmigungen für den Finacier von Bin Laden: Yassin Kadi,
sondern seine Leibwächter wurden wegen Drogen Schmuggels im Januar 2002 in Italien festgenommen und er mußte u.a. deswegen zurück treten Ende Janaur 2002. Der Fahrer und Leibwächter seiner FrauMonika Herr Konidi, wurde wegen Drogen Schmuggels aus dem Kosovo nach Albanein ebenso schon im Frühjahr 2001 verhaftet und natürlich auch mit geklauten Jeep und gefälschten Diplomaten Auto Nr.

Diese Partner der GTZ, haben die Verantwortung für einen Milliarden schweren Schaden für die Touristik, denn fast die ganze Küste, ist vollständig zerstört, durch illegales Bauen. Kroatien und Bulgarien hat ebenso solche Probleme, aber nicht in dem Ausmaße, wie Albanien.

Gute und besten Voraussetzungen für die Deutschen Diplomaten vor ort und die GTZ, dieses kriminelle Netzwerk weiter zu fördern.

Deshalb wurde umgehend dann diese Nonsens Studie über den Tourismus finanziert, denn die kriminellen Netzwerke von Ilir Meta und der mächtigen US- Albanischen Super Mafia des Gambino Clans und der Cosa Nostra mußte sofort von der GTZ und mit Steuern Gelder aufgebaut werden.

Weitere finanzielle Studie z.B. Erforschung der Insel Sazan und Sicherung des Antiken Platzes dort inklusive Antiken Theaters dort, sollte ja gesichert werden.

Hier die direkte damalige unsinnige GTZ – ghh Tourismus Studie von 2001

Sinn und Zweck dieses kriminellen Netzwerkes und der Studie war es, sich direkt an der Europa Zentrale der Albanischen Drogen- Top Mafia mit Huilfe der DEG – KfW zu beteiligen, ähnlich wie bei den Airport Partner Projekt.

Der Kerl gehört wohl dazu!

Heute eine Feststellung eines FBI Direktors:

Albanian organised crime has reached the United States,
creating partnerships with the Gambino, Genovese, and Luchese
families to facilitate specific crimes.

http://www.setimes.com/html2/english/031121-DIMITRIS-001.htm

Dieses Projekt erhielt niur ein befristete Projekt Genehmigung und als Ilir Meta zurück treten mußte, war das Projekt erledigt, weil die Hintermänner weder die Geologischen Gutachten, noch eine Vermessung, oder richtige Baupläne vorlegen konnten. Das Projekt erhielt keine Bau Genehmigung, weil es Vetos von höherer Seite gabe und die NATO dieses Projekt verhinderte, denn auf Grund von Verträgen unterliegt die Küste der Albanischen Marine in enger Zusammenarbeit mit der NAZO (Italiiener) und Häfen benötigen deshalb einer weiteren Zustimming um Schmuggel etc.. zu vverhindern.

Auf Anfrage bei der GTZ, was diese Unfugs Studie sollt, wo eine Consult beauftragt wurde, welche keinerlei Kenntnisse über Tourismus hatte, schweigt sich die GTZ aus. Eine typische Alibi Studie, wo ein anderer Zweck verfolgt wurde

Und wenn man dort nach dem damaligen Partner Agim Sinojmeri frägt, hört man gar Nichts mehr von der GTZ. Zur aktiven Unterstützung gehörte damals der Verkauf der Visas durch die Deutsche Botschaft und mit Hilfe kriminelle agierender Deutscher und Firmen in Albanein. Man war damals schon schwer beschäftig, die gesamte Albanische Mafia mit Visas auszustatten, denn das ist ein lukratives Geschäft und für Investoren hatte man keine Zeit, genauso wenig wie 2007.

Good business in der Deutschen Botschaft eben und mit vile Aufwand, wurden über 3.000 Geschäfts Visas nachträglich für ungültig erklärt, was einen Gewinn von 3 Millionen € ausmacht. So kann man natürlich auch solche Investments finanzieren.

Kein Deutscher wurde bis heute wegen der Visa Garantie angeklagt und haftbar gemacht, obwohl sich absolut Alle daran in Tirana beteilgiten und von den DAW und GTZ Leuten hiilfreich unterstützt wurden.

In Folge kam es aber zu vielen Todes Fällen durch Herzinfarkt, als 2004 nach dem Einsetzen der Bundestags Untersuchungs Kommission wieder korrekte Visas Garantien erforderlich waren. lt. Aussage des Botschafter Annen vor dem Untersuchungs Ausschuß, wurden sogar Visas vergebern, ohne Antrag und das geht nur, wenn Politiker und Lobbyisten im krimniellen Bereich versunken sind. z.B. waen die Staats Sekretäre Rezzo Schlauch und Ludgar Volmer dort aktiv, bei den Bestechungs Orgien.

Postuar më: 18 Janar, 2015 tek Aktualitet
Legalizohen pallatet e Arabit 900 perfituesit ne Selite dhe Don Bosko Pallate-Hawaineue Administration Nichts davon weiß

An der Küste gibt es neue illegale Bauten, durch Edi Rama Klientel. Edi Rama beschäfigt den EU Menschenrechts Hof in Strassburg, mit über 500 Fällen, von Grundstücks Raub in Tirana und 500.000 qm Grundstücken, wobei die nun legalisierten Hawai Komplexe in Durres und Tirana, ein Muster Beispiel der Geldwäsche sind. Der CIA – Pentagon nahe Betrugs Fund: „Anglo Adriatic Investment Fund“, klagt nach 20 Jahren gegen Albanien

US-Analyst Stratfor über NATO: Anachronismus ohne jeglichen Zweck

mit 4 AK-47 in seiner illegalen Mafia Villa bei Fushne-Kruje hingerichtet: Gangster: Gentian Bejtja

die uralten Polizei Verbrecher Kartelle des Salih Berisha sclugen wieder zu um die Froku Gang

Gentian Bejtja, war einer der Mittäter bei der Ermordung des Polizei Kommissares. Dritan Lamaj! vor über 10 Jahren. Er stahl das Täter Fahrzeug, war damals schon Polizei bekannt.

Eliminiert mit 4 SK 47. Da war wohl jemand besonders kriminell auch für Ganoven Kreise. Kosovo Banden, habe vor langer Zeit. Fushe-Kruje übernommen

Bei dem Attentat in Fushë-Kruje wurde Gentian Bejtja mit 30 Kugeln hingerichtet, er wurde aus nächster Nähe erschossen! Begleitet von Valter Bami

siehe wikileaks cabels

wikileaks: Die Salih Berisha Mord und Mafia Polizei Truppe mit Agron Kulicaj, Hysni Burgaj und mit Lulzim Basha

 

Arben Froku, mit Polizei Direktor Agron Kulici, dessen Sohn auch als Mörder gesucht wird

Anwesend bei der Feier mit dem in Salonika festgenommen Mafia Boss: Arben Froku, folgende höchste leitende Polizei Direktoren: Met Rrumbullaku, Nikolin Bala, Tonin Vocaj, Agron Kulici: Tonin Vocaj und Agron Kulici, leiten zugleich die Mord Ermittlungen rund um den hingerichteten Polizei Direktor: Dritan Lamaj, der von Arben Froku und einem Freund erschossen wurde. Identisch die Polizei Morde rund um Dritan Dajti im August 2009! 

Atentati në Fushë-Krujë, Gentian Bejtja u ekzekutua me 30 plumba, u qëllua nga afër! Shoqërohet Valter BamiGentian Bejtja, foto nga vendi i ngjarjes dhe kallashnikovet e autorëve

Atentati në Fushë-Krujë, Gentian Bejtja u ekzekutua me 30 plumba, u qëllua nga afër! Shoqërohet Valter Bami

Një grup hetimor po punon për të zbardhur autorët dhe motivin e ekzekutimit të Gentian Bejtaj pasditen e 15 marsit 2024 në oborrin e banesës së tij, në fshatin Larushk të Fushë-Krujës. Dyshohet se 4 persona kanë marrë pjesë në atentat.

Bei dem Attentat in Fushë-Kruje wurde Gentian Bejtja mit 30 Kugeln hingerichtet, er wurde aus nächster Nähe erschossen! Begleitet von Valter Bami

Bianka Dervishi është shqiptarja që i ka habitur të gjithë në Itali. Edhe pse e re në moshë, ajo vendosi të bëhej kamioniste në një moshë fare të re, ndërsa tashmë është bërë shumë e njohur prej videove të saj në Tik…

15 Mars, 22:22 | Përditësimi i fundit: 22:30 VIP & Spektakël

Shqiptari që 'luftoi' në 30 luftëra! Ekskluzive, flet për herë të parë Vudi në Esencë Vudi Xhymshiti, foto nga fronti i luftës

Shqiptari që ‚luftoi‘ në 30 luftëra! Ekskluzive, flet për herë të parë Vudi në Esencë

Ngjarje që nuk i beson se ndodhin në Shqipëri dhe Kosovë! E tillë është historia e jetës së 37 vjeçarit Vudi Xhymshiti që këto ditë pret të niset…



  •  

Lügen als System

 

Gastautor / 04.03.2024 / 06:00 / Foto: Imago / 0

Corona-Aufarbeitung: Skandal-Antworten der Bundesregierung

Von Andreas Zimmermann. Die Bundesregierung beantwortete eine parlamentarische Anfrage zu eklatanten Impfrisiken: Arrogant, ignorant und inkompetent. Und genauso geht sie mit der Gesundheit der Bürger um. Eine Dokumentation./ mehr

Annette Heinisch / 04.03.2024 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 0

Correctiv:  Das Kartenhaus fällt, der Fake wirkt weiter

Kartenhäuser neigen dazu, instabil zu sein. Ein kräftiger Windstoß und schon fallen sie zusammen. So ist es der „Recherche“ von Correctiv ergangen, sie entpuppte sich als nicht haltbar. / mehr

abgehörte Generalsgespräch irritiert NATO-Verbündete: „Die Deutschen sind inkompetent“

habe ich seit Jahren hier erklärt, die Volldeppen, haben keinerlei Zugang zu den höchsten Geheimdienst, NATO Stufen seit Jahren, sind bekannt, das es gefährlich dumme Leute sind. Operative Geheimdienst Stufen und Planung: Null Zugang auch im Polizei Ermittlungs Bereich.

Frank Gräfe, Ingo Gerhartz, da bekommt man Schüttelfrost, wie die eine unsichere Software von CISCO benutzen, was viele Jahre bekannt ist.

Deutschland hat merkwürdige Sozial Media verblödete, Schnatter Generäle und Kriegsgeil aktiv als Lobbyisten für Rüstungsfirmen aktiv und IT Müll wie bei Corona

Teilnehmer an der Penner Konferenz

Die Telefonkonferenz fand am 19. Februar statt, als Grundlage, vielleicht Entscheidungshilfe für einen Bericht zum Thema, der für den deutschen Verteidigungsminister Boris Pistorius ausgefertigt werden sollte (5). Teilnehmer waren:

  • der Kommandeur der Luftwaffe der Bundeswehr, Generalleutnant Ingo Gerhartz (hatte den Vorsitz der Telko),
  • der Leiter der Abteilung Lufteinsatzzentrale des Weltraumkommandos der Bundeswehr, Brigadegeneral Stefan Fenske,
  • der Vertreter der Einsatzzentrale des Weltraumkommandos der Bundeswehr, Sebastian Florstedt,
  • der ehemalige Militärattaché Deutschlands in den USA und Leiter der Einsatz- und Übungsabteilung des Luftwaffenkommandos der Bundeswehr, Brigadegeneral Frank Gräfe (6).

In Singapur saß Frank Gräfe, was in dieser Abhandlung noch eine Rolle spielen wird.

Warum lässt man uns die “Stille Post” der Luftwaffen-Generäle mithören?

In Deutschland vertuscht im Ausland wird gelästert über die Idioten. Wer abhörte, den Russen das zuspielte, ist vollkommen unbekannt: Transen und Schwuchtel, sind für die IT, Cyper Sicherheit zuständig, wie Bierfang. Einfach lächerlich, was da abläuft. Die kapieren einfachste Dinge nicht, sind Tabletten deppert wohl im Impfschaden heute auch noch. IQ unter 70 der komplette Bundeswehr, Geheimdienst Apparat in Deutschland, die kapieren einfache Dinge nicht einmal mehr


Aus den Reihen der NATO kritisiert: Bundeskanzler Scholz und der Inspekteur der Luftwaffe,
Generalleutnant Gerhartz (v. l.)
Taurus-Abhörfall
„Die Deutschen sind inkompetent“

Die Affäre um das abgehörte Generalsgespräch irritiert NATO-Verbündete
Claudia Hansen
15.03.2024

Claudia Hansen
15.03.2024

Die Affäre um das abgehörte Gespräch höchster Luftwaffenoffiziere hat weltweit Irritationen ausgelöst. Auch ein Satz von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) sorgte in London, Paris und Washington für Stirnrunzeln. Pistorius widersprach der Ansicht, dass die „Taurus-Leak“-Affäre dem deutschen Ansehen geschadet habe. „Das Vertrauen in Deutschland ist ungebrochen“, behauptete er. In britischen Regierungskreisen und in der britischen Presse sieht man das ganz anders.

Der frühere Verteidigungsminister Ben Wallace von den Konservativen nahm die Deutschen in besonders scharfen Worten aufs Korn. „Wir wissen, dass Deutschland ziemlich stark durchdrungen ist von russischen Geheimdiensten, also zeigt dies (die Taurus-Affäre), dass sie weder sicher noch verlässlich sind“, sagte Wallace, einer der engagiertesten Ukraineunterstützer seit Beginn des Krieges. Zuvor hatte Wallace sich schon Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vorgeknöpft nach dessen Weigerung, der Ukraine deutsche Taurus-Marschflugkörper zu geben. Scholz sei, „sofern es um die Sicherheit Europas geht, der falsche Mann im falschen Job zur falschen Zeit“, polterte Wallace.

Politik und Presse Großbritanniens
Andere Politiker der regierenden Tories haben sich nur unwesentlich moderater über den Kanzler ausgelassen. Dass Scholz öffentlich das nicht (mehr sehr geheime) Geheimnis ausplauderte, dass britische Soldaten in der Ukraine vor Ort tätig sind und militärisch helfen, verärgerte viele. Alicia Kerns, die Vorsitzende des Verteidigungskomitees, nannte Schulz‘ Lapsus „falsch, unverantwortlich und einen Schlag ins Gesicht“.

Ein Teil der britischen Presse, die ohnehin gerne scharf Deutschland-kritische Beiträge bringt, hat sich mit Genuss auf die Taurus-Affäre gestürzt. Beispielsweise schrieb der Journalist und liberale Politiker Edward Lucas in der „Daily Mail“ eine ganze Seite mit der knalligen Überschrift „Wenn Du ein Geheimnis an den Kreml durchstechen willst, dann gib es den Deutschen – ihre Geheimdienstler sind ein Haufen total Inkompetenter“. Lucas, der in den späten 1980ern in Deutschland die letzten Jahre des Kalten Kriegs verfolgte, erinnerte an die große Zahl von östlichen Spionen, die damals die deutsche Szene infiltriert hatten. Auch heute sei Deutschland ein Hauptziel russischer Spionage. Berlin habe den Ernst der Lage durch die russische Aggression nicht erkannt. „Deutschland schläft, während Europa brennt“, so Lucas.

Der frühere Oberbefehlshaber des Land Command und Generalstabschef der britischen Armee, der Lord und General a.D. Richard Dannatt, sagte, die beteiligten deutschen Offiziere, die über eine ungesicherte Verbindung gesprochen haben, müssten „schwer disziplinarisch gemaßregelt“ werden. Als Konsequenz aus dem abgehörten Gespräch zwischen dem Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz, dem Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe in Berlin, Brigadegeneral Frank Gräfe, und zwei Oberstleutnants, in denen diese einige Details der britischen und französischen Operationen in der Ukraine andeuten, habe London seine Sicherheitsstrategie für militärisches Personal in dem Land überprüft, heißt es in der „Times“. „Offiziell sind die einzigen britischen Soldaten in der Ukraine mit dem Schutz von Diplomaten und medizinischer Ausbildung beschäftigt“, schreibt das Blatt. Das Taurus-Leck habe „eine große Peinlichkeit für Deutschland“ verursacht, so die „Times“.
……………………….

Großbritannien versuchte unterdessen einen neuen Vorstoß. Außenminister David Cameron schlug einen Ringtausch vor. Deutschland könne seine Taurus-Marschflugkörper an die Briten liefern, die ihrerseits weitere „Storm Shadow“-Raketen an die Ukrainer geben würden. So würde Deutschland vermeiden, seine Marschflugkörper mit bis zu 500 Kilometer Reichweite direkt ins Kriegsgebiet zu liefern. Außenministerin Annalena Baerbock nannte den Vorschlag eines Ringtausches am Montag „eine Option“.

 

https://paz.de/artikel/die-deutschen-sind-inkompetent-a10800.html

https://paz.de/artikel/die-deutschen…nt-a10800.html

Man müsste mal die ausl. Medien bringen, was die schreiben über dies Hirntoten Idioten

https://archive.li/wip/d1xNf funktioniert diesmal nicht, über ein Probe Abo

Lauter Irre

 

was macht wohl der Drogen abhängige, kranke IT Sicherheits Chef, Transe, Queer Spinner.

Sozialmedia, Schwatzi Club und ist für Sicherheit zuständig: und macht im Autisten Betrieb Bundeswehr: Übungsplanungen, weil Niemand mit dem mit Medikamenten abgefüllten Hirni bei der NATO spricht

Anastasia Biefang mit seinem Schwatzhaften Doofi Club der Bundeswehr


Zentrum für Cyber-Sicherheit * der Bundeswehr

Gebündelte Cyber-Defence Fähigkeiten der Bundeswehr

Oberstleutnant i.G.im Generalstabsdienst Anastasia Biefang ist Sachgebietsleiterin für Übungsplanung im Kommando CIRCyber- und Informationsraum und nationale Ansprechpartnerin für die Übung Steadfast Cobalt und plant mit ihrem Team die deutsche Beteiligung. Die Steadfast Cobalt dient der Verifizierung und Validierung der multinationalen ITInformationstechnik-Systeme und ITInformationstechnik-Services zur Sicherstellung der Führungsfähigkeit für die NATO Response Force.


Escort Service Album, Foto der Bundeswehr

https://www.bundeswehr.de/de/organis

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/cyber-und-informationsraum/uebungen-cir/interview-koordinatorin-steadfast-cobal-biefang-5218432

Offerte im Club der Irren, für Sex

Offerte im Club der Irren, für Sex

Einfach schließen, den Unfugs Haufen für Posten, Schwuchteln, Transen und Sozialmedia verblödeten Leuten

 

Zentrum für Cyber-Sicherheit der Bundeswehr

Generalmajor-Freiherr-von-Gersdorff-Kaserne

der unglaubliche Skandal des MAD, mit Martina Rosenberg, und dem IT Chef: der Transe: Anastasia Biefang und abgehörten „Taurus“ Gespräche

Im Albanischen Banditen Haus, heute Königshaus genannt, bedroht die Noch Ehefrau: „Prinz Leka“ mit einem Knüppel

in 1998 bei einer Volksabstimmung, stimmten 40 % für ein Königreich, wo der durch geknallte Schmuggler und Thron Anwärter vor Ort war

Sein Vater war schon Baller, Baller, tauchte mit seinen bewaffneten Banditen 1997 in Albanien auf. Sein Sohn „Prinz Leka“ versuchte Betrugs Immobilien Geschäfte zu organisieren wie der Berisha, Ilir Meta und Edi Rama Clan.

Reine Banditen Familie, welche 1997 wieder auftauchte

Seine bewaffneten Leibwächter eröffneten das Feuer auf die Polizei in 1997 in Tirana

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Leka_Zogu

Hysterische Frau, welche ein Luxus Leben führt in Tirana

Peinlicher Scheidungs-Zoff am albanischen Königshof! Schrei-Video mit Prügel-Drohung landet im Netz

2016 waren sie noch glücklich: Prinz Leka und seine Ex Prinzessin Elia. Jetzt tobt ein böser Scheidungs-Krieg

2016 waren sie noch glücklich: Prinz Leka und seine Ex Prinzessin Elia. Jetzt tobt ein böser Scheidungs-Krieg

Von: Iris ROSendahl

Es ist der vorerst bittere Höhepunkt in ihrem Scheidungs-Krieg …

Erst im Januar gaben Prinz Leka von Albanien (41) und Prinzessin Elia (41) ihre Scheidung nach 15 Jahren Liebe und acht Jahren Ehe bekannt.

Nun kam es zu einem peinlichen Scheidungs-Zoff mit gegenseitigen Gewaltvorwürfen und Anzeigen.
Aber das ist nicht alles: Der Kronprinz hat den Zoff, in den auch sein Ex-Schwiegervater Gjergj Zaharia (70) involviert war, mit seinem Handy gefilmt! Pikant: Der Prinz behauptet, dass ihn Prinzessin Elias Vater mit einem Holzknüppel bedroht haben soll!

Besonders bitter: Die schrecklichen Streitszenen landeten im Netz – wurden von „ABC News Albania“ veröffentlicht!

„ABC News Albania“ hat die Zoff-Szenen veröffentlicht: Prinzessin Elia und ihr Vater verfolgen Prinz Leka durchs Haus, geraten in ein Handgemenge

„ABC News Albania“ hat die Zoff-Szenen veröffentlicht: Prinzessin Elia und ihr Vater verfolgen Prinz Leka durchs Haus, geraten in ein Handgemenge

Foto: Privat

Ihre Scheidung läuft vielmehr peinlich als königlich ab

Es ist ein beispielloses Ehedrama: Als Kronprinz Leka am 5. März seine Tochter Geraldine (3) bei ihrer Mutter Prinzessin Elia in Tirana (Albanien) besuchte, kam es zu einem Eklat. Daraufhin soll ihn sein Schwiegervater Gjergj Zaharia laut Aussage des Prinzen mit einem Holzknüppel bedroht haben.


In dem Video, das der Prinz filmte, ist zu sehen, wie ihn seine Ex und ihr Vater durch das Haus verfolgen und ihn anschreien. Elia versucht ihrem Ex das Handy abzunehmen. Es kommt zu einem Handgemenge! Schließlich flüchtet der Prinz aus dem Haus …

Schrei-Video: Prinzessin Elia beschimpft ihren Noch-Ehemann – und das alles vor ihrer kleinen Tochter

Schrei-Video: Prinzessin Elia beschimpft ihren Noch-Ehemann – und das alles vor ihrer kleinen Tochter

 

Sie wirft ihm vor, ihren Vater geschlagen zu haben. Er behauptet nach Aussage des Hofes „mit harten Gegenständen von seiner Ex-Frau und seinem ehemaligen Schwiegervater körperlich angegriffen“ worden sein. Es steht Aussage gegen Aussage! Beide Parteien beantragten eine sofortige Schutzanordnung bei der Polizei.

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/leute/scheidungszoff-an-albaniens-koenigshof-schrei-video-mit-pruegel-drohung-87463772.bild.html

 

Princ Leka sulmohet nga ish-bashkëshortja e tij, Elia Zaharia dhe babai i saj, Gjergj Zaharia në pallat Mbretëror! Merr urdhër mbrojtje (VIDEO)

TIRANË- Princ Leka, në proces divorci me Elia Zaharia, e ka parë veten keq, kur ish gruaja e tij, dhe babai i saj, e vunë para me agresion, kohën kur ky po përqafonte të bijën 3 vjeçe, e cila jeton në ambientet e oborrit mbretëror, me nënën e gjyshin.

Ngjarja është shënuar pasditen e 5 marsit 2024 në Pallatin Mbretëror në rrugën „Murat Toptani“ në Tiranë, ku jeton edhe Elia me vajzën. Në momentet që vetë Princi ka filmuar me celular, shfaqen pamjet kur Elia e qëllon dhe tërheq për xhakete, duke e akuzuar se ka qëlluar babanë e saj. Më pas Elia e akuzon Princin se ka falsifikuar dokumentet e studimeve dhe se do e demaskonte.

I ke gjuajtur babit tim, të preksh ti me dorë babin tim. Do të të çoj në gjyq. Ti ke falsifikuar. I ke thënë shtetit shqiptar që ske shkollë por në të vërtetë nuk ke. Ke vetëm 4 klasë shkollë“ dëgjohet Elia Zaharia në video.

Siç Report Tv ka mësuar ekskluzvisht, i pari që sulmoi Princin, ishte babai i Elias, Gjergji. Pasi e fyeu verbalisht, 71 vjeçari, nisi ta godiste me shkelma tek kembët, dhe e tërhiqte zvarrrë nga xhupi.

Jam ngjitur sipër dhe kam gjetur vajzën time të vogël Geraldina Zogu, e moshës 3 vjeçe, e cila ka qenë në shoqërinë e gjyshit të saj, babit të ish-bashkëshortes, të shtetasit Gjergj Zaharia. Në këtë moment unë kam përqafuar vajzën time edhe shtetasi Gjergj Zaharia ka filluar me fjalë fyese e kërcënuese në drejtimin tim duke më thënë ti duhet të ndërrosh rrugën kur të më shikosh mua. Reagimi im para kësaj situate ka qenë duke ju drejtuar Gjergjit që të mos më ofendoj e kërcënoj sidomos në prani të vajzës edhe i kam kërkuar që ai të largohet nga dhoma ku unë po qëndroja me vajzën“

Në dëshminë e tij, Princi tregon se Gjergj Zaharia ishte shumë i ashpër. Veçse sulm trup me trup, ai mori në dorë për ta goditur edhe një statujë druri

I gjendur mes Elias agresive dhe Gjergjit të dhunshëm, Princi Leka iu drejtua me shpejtësi komisariatit 1 në Tiranë, ku dhe bëri denoncimin e kërkoi dhe mori urdhër mbrojtje nga ish gruas dhe babai të saj. Kur siguroi anën ligjore dhe mbrojtjen e policisë,  Leka nga komisariati u paraqit në QSUT-së për të marrë ndihmë mjekësore, shoqëruar edhe me kartën përkatëse.  Nga ana tjetër, Gjergj Zaharia dhe e bija, pretendojnë se janë vetëmbrojtur.

‚Jam i moshuar dhe nuk e kam goditur unë i pari. Ishte Leka ai që më sulmoi dhe më goditi i pari. Unë jam vetëmbrojtur“ ka dëshmuar Gjergj Zaharia“

Erdhi i agresuar dhe u bë i dhunshëm. Më ka kapur prej duarsh, më ka shtyrë dhe ka tentuar që të më godasë. Ne jemi vetëmbrojtur“ ka dëshmuar Elia Zaharia

Princ Leka dhe partnerja e tij aktorja Elia Zaharia, i dhanë fund martesës së tyre 7-vjeçare dhe rreth 1 dekade historie dashurie, fundin e vitit te kaluar, ndërsa zyrtarisht princi e konfirmoi divorcin më 15 janar. Pas ndarjes nga aktorja, Princ Leka ka nisur një histori dashurie me Blerta Celibashin, fotografe pranë Oborrit Mbretëror.

 

Rendit zhvillimet sipas orarit:

 

Ora 21:03

Policia mohon pretendimet e Pallatit Mbretëror për pamjet e dhunës mes Princ Lekës dhe Elia Zaharias: Nuk i publikuam ne, ia përcollëm prokurorisë

Vollkommen korrupte Ausschreibungen: GJKKO suspendiert die Präfektin des Bezirks Fier, Rajmonda Balilaj

Das System von Berisha, Edi RAMA: Vollkommen korrupte Posten Besetzungen der Unfähigkeit: wie in Deutschland

Fiere gehört zu den kriminellsten Städten in Albanien in Tradition

GJKKO suspendiert die Präfektin des Bezirks Fier, Rajmonda Balilaj! SPAK: Der ehemalige Bürgermeister von Patos hat in zwei Ausschreibungen ein Unternehmen favorisiert! Er wurde von 6 Beamten unterstützt (NAMEN)

Amts Enthebung etlicher Beamter

Tirana – Das Sondergericht suspendiert die Bezirkspräfektin von Fier, Rajmonda Balilaj, vom Amt.

Gegen das Mitglied der Nationalversammlung der Sozialistischen Partei Albaniens wird von der SPAK ermittelt, da sie während ihrer Zeit als Leiterin der Gemeinde Patos den Gewinner des Unternehmens „Genti 001“ vor der Ausschreibung vorherbestimmte und damit einen Verstoß gegen die Gleichstellung beging Es handelt sich um ein Unternehmen, das dazu führt, dass Ilir Dervishaj 100 % der Anteile besitzt  und das laut SPAK drei Jahre in Folge (2019-2022) in 32 von der Gemeinde Patos organisierten Vergabeverfahren zum Gewinner erklärt wurde .

Die im Rahmen dieses Strafverfahrens untersuchten Straftatbestände beziehen sich auf zwei Vergabeverfahren, die im Jahr 2021 von der Gemeinde Patos als öffentlichem Auftraggeber durchgeführt wurden. Eine Ausschreibung für den Notbau einer Stützmauer auf der Straße Dukas-Breg mit einem Fonds von 6,7 Millionen Lek und eine Ausschreibung für den Notbau einer Stützmauer auf dem Straßenkörper im Dorf Ruzhdie mit einem Fonds von 8 Millionen Lek.

SPAK sagt, dass Balilaj während ihrer Amtszeit mit sechs Beamten der Gemeinde zusammengearbeitet habe, darunter der ehemaligen Vizebürgermeisterin Anisa Petani und dem Generalsekretär Shkelqim Beqiri.

Ausschreibung 1/ Firma „Genti 001“ hat den Gewinner der Ausschreibung festgelegt: 6,7 Millionen ALL

Laut SPAK bevorzugt Balilaj das Unternehmen „Genti 001“ bei der Ausschreibung für „Notbau der Stützmauer mit Gabionen und Steinen in Dukas-Breg aufgrund des Erdrutschs und der Rückkehr der Straße in ihren vorherigen Zustand“. Durch die Mitarbeiter der Gemeinde wurden Schritte unternommen, um die Annullierung des Ausschreibungsverfahrens zu legitimieren, so dass der andere Betreiber nicht zum Gewinner erklärt wurde, nachdem die Arbeiten bekannt gegeben wurden, die der vorher festgelegte Betreiber durchgeführt hatte, um den Wettbewerb zu gewinnen.

„Der Befragte hat durch die Mitarbeiter der Gemeinde eine Reihe von Schritten unternommen, um die Annullierung des Ausschreibungsverfahrens zu legitimieren, gerade um den Gewinner nicht zum Betreiber „2…“ zu erklären, der die von den Vorgesetzten durchgeführten Arbeiten offenlegen würde Der Betreiber hat den Wettbewerb gewonnen.

Die Untersuchung ergab, dass die Untersuchten den Gewinner dieser Ausschreibung vorherbestimmt hatten, nämlich den Betreiber „G……. 001“, der zum Gewinner erklärt wurde (seit 2019, als dieses Thema zum ersten Mal registriert wurde). in der CKB bis 2022, also für drei Jahre) in 32 von der Gemeinde Patos organisierten Verfahren, heißt es in der SPAK-Mitteilung.

Ausschreibung 2/ „Genti 001“ hat den Gewinner der Ausschreibung über 8,6 Millionen Lek festgelegt.
Ausschreibung Nr. 2, bei der die Firma „Genti 001“ als Gewinner bekannt gegeben wurde, betrifft den Notbau der Stützmauer im Straßenkörper im Dorf Ruzhdie, infolge des Erdrutschs und der Rückkehr der Straße in ihren vorherigen Zustand“, in Höhe von ALLEN 8.634.380.435. Laut SPAK trat Balilaj in einer Fernsehsendung des Apollon-Fernsehens in Fier auf und kündigte den Beginn der Arbeiten an Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgte tatsächlich 10 Tage später.

In diesem Vergabeverfahren hat der ehemalige Bürgermeister der Gemeinde Patos, RB, mit dem öffentlichen Auftraggeber der Gemeinde Patos den Gewinner festgelegt, bei dem es sich um denselben Betreiber „G……“ handelt. 001“, der am 06.02.2021 auf „Apollon TV“ erscheint und den Beginn der Arbeiten für diese Straße ankündigt, zu einem Zeitpunkt, an dem die Bekanntgabe des Gewinners „G……. 001“ erfolgte am 15.02.2021, der Vertragsabschluss mit dem öffentlichen Auftraggeber erfolgte am 16.02.2021, teilt SPAK mit

Andere Beamte 

Seit 2021 werden von SPAK Ermittlungen eingeleitet, während die Entscheidung von GJKKO am 8. März getroffen wurde und Sicherheitsmaßnahmen gegen die sechs Ermittler heute (9. März) vom National Bureau of Investigation durchgeführt wurden. Für einen der Verfolgten war die Hinrichtung nicht möglich, da er sich im Ausland befindet.

GJKKO ka pezulluar nga detyra edhe Shkelqim Beqirin aktualisht sekretar i Përgjithshëm i Bashkisë Patos; Anisa Petani, ish Nënkryetaren e Bashkisë Patos, aktualisht e punësuar pranë Shoqërisë Rajonale Ujësjellës Kanalizime Fier; Bora Murati, me detyrë secialiste Urbaniste, në Drejtorinë e Urbanistikës, pranë Bashkisë Patos. Ka firmosur detyrim me paraqitje për tre të tjerë: Eneriada Rizai anëtare e Komisionit të Vlerësimit të Ofertave, Vangjel Nushi  ish Drejtor i Drejtorisë së Monitorimit dhe Shërbimeve Publike, pranë Bashkisë Patos dhe Arben Manoku, me detyrë ish Inxhinier pranë Bashkisë Patos.

GJKKO hat außerdem Shkelqim Beqiri, derzeit Generalsekretär der Gemeinde Patos,  suspendiert  ; Anisa Petani, ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Patos, derzeit bei der Fier Regional Water and Sewerage Company beschäftigt; Bora Murati, mit der Aufgabe eines Stadtplanungsspezialisten in der Stadtplanungsdirektion in der Nähe der Gemeinde Patos. Er hat eine Verpflichtung unterzeichnet, für drei weitere Personen zu erscheinen: Eneriada Rizai  , ein Mitglied des Angebotsbewertungsausschusses,  Vangjel Nushi,   ehemaliger Direktor der Überwachungs- und öffentlichen Dienstedirektion der Gemeinde Patos, und  Arben Manoku , ein ehemaliger Ingenieur der Gemeinde Patos .

Die SPAK-Akte und die Anklage
1- Rajmonda Balilaj – Derzeit Präfektin des Distrikts Fier, ehemalige Bürgermeisterin von Patos
Sicherheitsmaßnahme – Suspendierung aus öffentlichen Ämtern
Vorwurf: „Verstoß gegen die Gleichberechtigung der Teilnehmer bei öffentlichen Ausschreibungen oder Auktionen“, durchgeführt in Zusammenarbeit (2-mal)
2- Shkelqim Beqiri –  Derzeit Generalsekretär der Gemeinde Patos. In der Untersuchung als Mitglied der Angebotsbewertungskommission
Sicherheitsmaßnahme – Suspendierung aus öffentlichen Ämtern
Vorwurf: „Verstoß gegen die Gleichberechtigung der Teilnehmer bei öffentlichen Ausschreibungen oder Auktionen“, durchgeführt in Zusammenarbeit (2-mal)
3- Anisa Petani – ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Patos, derzeit bei der Fier Regional Water and Sewerage Company beschäftigt. In der Untersuchung in der Funktion des Vorsitzenden der Angebotsbewertung in der Gemeinde Patos
Sicherheitsmaßnahme – Suspendierung aus öffentlichen Ämtern
Vorwurf: „Verstoß gegen die Gleichberechtigung der Teilnehmer bei öffentlichen Ausschreibungen oder Auktionen“, durchgeführt in Zusammenarbeit (2-mal)
4- Eneriada Rizai Wird als Mitglied der Angebotsbewertungskommission untersucht
Sicherheitsmaßnahme: Verpflichtung, vor der Kriminalpolizei zu erscheinen
Vorwurf: „Verstoß gegen die Gleichberechtigung der Teilnehmer bei öffentlichen Ausschreibungen oder Auktionen“, durchgeführt in Zusammenarbeit (2-mal)
5- Bora Murati – Als Urbanist-Spezialistin in der Direktion für Urbanismus in der Nähe der Gemeinde Patos
Sicherheitsmaßnahme – Suspendierung aus öffentlichen Ämtern
Vorwurf: „Urkundenfälschung“, durchgeführt in Zusammenarbeit
6- Vangjel Nushi – ehemaliger Direktor der Direktion für Überwachung und öffentliche Dienste der Gemeinde Patos
Sicherheitsmaßnahme: Verpflichtung, vor der Kriminalpolizei zu erscheinen
Vorwurf: „Urkundenfälschung“, durchgeführt in Zusammenarbeit
7- Arben Manoku – Ehemaliger Ingenieur im Dienst der Gemeinde Patos
Sicherheitsmaßnahme: Verpflichtung, vor der Kriminalpolizei zu erscheinen
Vorwurf: „Urkundenfälschung“, durchgeführt in Zusammenarbeit

Rajmonda Balilaj, seit 12 Jahren Bürgermeisterin von Patos

Rajmonda Balilaj trat im Jahr 2000 in die Politik ein. Sie wurde bei den Kommunalwahlen 2011 zur Bürgermeisterin von Patos gewählt und bei den Wahlen 2015 und 2019 wiedergewählt. Die sozialistische Bürgermeisterin bekleidete dieses Amt seit 12 Jahren. Bei den Wahlen 2023 wurde Fatjon Duro zum Oberhaupt der Gemeinde Patos gewählt, während Balilaj am 20. Dezember 2023 zum Präfekten des Bezirks Fier ernannt wurde. SPAK-Ankündigung

Sortieren Sie die Entwicklungen nach Zeitplan:

21:26 Uhr

SPAK ermittelt gegen den ehemaligen Bürgermeister von Patos und hat die Ausschreibung für die Straße Dukas – Breg annulliert, weil der konkurrierende Betreiber das günstigste Angebot abgegeben hat

Dosja e SPAK dhe akuzat
1- Rajmonda Balilaj – Aktualisht Prefekte e qarkut Fier, Ish kryetare e bashkisë Patos
Masa e sigurisë – Pezullim të detyrës publike
Akuza: Shkelja e barazisë së pjesëmarrësve në tendera apo ankande publike”, kryer në bashkëpunim (2 herë)
2- Shkelqim Beqiri-  Aktualisht sekretar i Përgjithshëm i Bashkisë Patos. Në hetim në cilësinë e anëtarit të Komisionit të Vlerësimit të Ofertave
Masa e sigurisë – Pezullim të detyrës publike
Akuza: Shkelja e barazisë së pjesëmarrësve në tendera apo ankande publike”, kryer në bashkëpunim (2 herë)
3-  Anisa Petani – Ish Nënkryetare e Bashkisë Patos, aktualisht i punësuar pranë Shoqërisë Rajonale Ujësjellës Kanalizime Fier. Në hetim në cilësinë e Kryetarit të Vlerësimit të Ofertave në bashkinë e Patosit
Masa e sigurisë – Pezullim të detyrës publike
.Akuza: Shkelja e barazisë së pjesëmarrësve në tendera apo ankande publike”, kryer në bashkëpunim (2 herë)
4- Eneriada RizaiNë hetim në cilësinë e anëtarit të Komisionit të Vlerësimit të Ofertave
Masa e sigurisë: Detyrim për t’u paraqitur në policinë gjyqësore
.Akuza: Shkelja e barazisë së pjesëmarrësve në tendera apo ankande publike”, kryer në bashkëpunim (2 herë)
5- Bora Murati – Me detyrë Secialiste Urbaniste, në Drejtorinë e Urbanistikës, pranë Bashkisë Patos
Masa e sigurisë – Pezullim të detyrës publike
Akuza: “Falsifikimi i dokumentave”, kryer në bashkëpunim
6- Vangjel Nushi – me detyrë ish Drejtor i Drejtorisë së Monitorimit dhe Shërbimeve Publike, pranë Bashkisë Patos
Masa e sigurisë: Detyrim për t’u paraqitur në policinë gjyqësore
Akuza: “Falsifikimi i dokumentave”, kryer në bashkëpunim
7- Arben Manoku – Me detyrë ish Inxhinier pranë Bashkisë Patos
Masa e sigurisë: Detyrim për t’u paraqitur në policinë gjyqësore
Akuza: “Falsifikimi i dokumentave”, kryer në bashkëpunim

Rajmonda Balilaj kryetare e Patosit per 12 vite

Rajmonda Balilaj ka hyrë në politikë në vitin 2000. U zgjodh në krye të bashkisë së Patosit në zgjedhjet vendore të vitit 2011 dhe u rizgjodh sërish në zgjedhjet e vitit 2015 dhe 2019. Kryebashkiakja socialiste ka mbajtur këtë post 12 vite. Në zgjedhjet e 2023 në krye të bashkisë Patos u zgjodh Fatjon Duro, ndërsa në 20 dhjetor 2023 Balilaj u emërua prefekte e qarkut Fier. Njoftimi i SPAK

Rendit zhvillimet sipas orarit:

Ora 21:26

SPAK heton ish-kryetaren e bashkisë Patos, anuloi tenderin e rrugës Dukas – Breg se operatori konkurent dorëzoi ofertën më të lirë

Tirane – Ish-kryetarja e Bashkisë Patos dhe aktualisht Prefekte e Qarkut Fier u pezullua nga GJKKO me kërkesë të SPAK pasi hetohet se paracaktoi fitues firmën Genti 001 të Ilir Dervishajt  në dy tendera.Bëhet fjalë për një tender me fond 6.7 milionë lekë që bashkia Patos kishte hapur për ndërtimin emergjent të murit mbajës me gabiona dhe gurë në rrugën Dukas – Breg të Patosi si pasojë e rrëshqitjes së tokës dhe kthimin e rrugës në gjëndje të mëparshme. Tenderi është shpallur më 8 mars 2021.

Tenderi u shpall më 8 mars 2021 dhe konkuroi dhe operatori ekonomik ‘2…’ I cili përveçse përmbushte kushtet, kishte dhe ofertë në vlerën 1,5 milion lekë më të vogël se operatori “Genti 001”.

Por kompania nuk duhej të fitonte pasi do të nxirrte zbuluar punimet që kishte kryer kompania e Dervishajt.

Nga dokumentacioni i dorëzuar nga ofertuesit, e parë kjo në raport me kriteret e vendosura në Dokumentet Standarte të Tenderit, duhej të ishte shpallur fitues operatori ekonomik “2…”, i cili përveçse përmbushte kushtet, kishte dhe ofertë në vlerën 1,5 milion lekë më të vogël se operatori “G….. 001”. E hetuara Rajmonda Balilaj ka ndërmarrë një sërë hapash nëpërmjet punonjësve të Bashkisë, për të legjimituar anulimin e procedurës së tenderimit, pikërisht për të mos u shpallur fitues operatorin “2…..” gjë që do të nxirrte zbuluar punimet e kryera nga operatori i paracaktuar për të fituar garën’ thuhet në padinë e SPAK

Bashkëpunëtorët e Balilajt?

Një muaj pas shpalljes së tenderit, Kryetarja e bashkisë u kërkon grupit të punës të hartojnë një raport Teknik që do të synonte dhe anulimin e tenderit. Ish drejtori i Bashkisë së Patosit, specialistja dhe inxhinieri i bashkisë hartuan raportin sipas të cilit nuk do të rekomandonin bërjen e këtyre punimeve  pasi kostoja e kthimit në gjendje e mëparshme dhe ribërja e të njëjtave punime do të ishte e rrezikshme dhe rekomandojnë një periudhë monitorimi të situatës.

Anëtarët e grupit të punës të ngarkuar nga ish Kryetarja e Bashkisë, me anë të urdhërit Nr.27, datë 08.04.2021, shtetasit Vangjel Nushi (në rolin e ish Drejtorit të Drejtorisë së Monitorimit dhe Shërbimeve Publike), Bora Murati ( në rolin e Secialistes  Urbaniste, në Drejtorinë e Urbanistikës) dhe Arben Manoku (në rolin e ish Inxhiniert pranë Bashkisë Patos) kanë përgatitur raportin teknik inspektimi Nr.997/2 Prot., datë 08.04.2021, ku kanë dalë në mënyrë unanime, në konkluzionin si më poshtë:

“Pavarësisht se nuk është mbajtur dokumentacioni i nevojshëm për ndërtimin e mureve mbajtëse, muret mbajtëse të ndërtuara kanë shërbyer për pengimin e avancimit të shkarjes së dheut. Grupi i punës është i mendimit që kthimi i terrenit në gjendjen e mëparshme do të sillte pasoja, dhe ngjarje të papritura në këtë shkarje, dhe nuk do të rekomandonte bërjen e këtyre punimeve. Kostoja e kthimit në gjendje e mëparshme dhe ribërja e të njëjtave punime do të ishte e rrezikshme. Për pjesën e paasfaltuar të rrugës dhe të kanalit në anën e sipërme, grupi i punës rekomandon një periudhë monitorimi të situatës në vend për të parë rezultatet e qëndrueshmërisë së ndërtimit të këtyre mureve mbajtëse. Rekomandojmë edhe monitorimin e prurjeve të ujërave nëntokësore dhe hartimin e një projekti për largimin e tyre nga ky plan shkarjeje”.

Këta të hetuar, kanë konsumuar elementët e veprës penale të “Falsifikimit të dokumenteve”, kryer në bashkëpunim, parashikuar nga neni 186/2, i Kodit Penal, pasi kanë paraqitur rrethana të rreme në këto konkluzione, të cilat rrëzohen nga akti i ekspertimit të kryer nga Prokuroria e Posaçme, dhe po ashtu dhe deklarimet e shtetasit e  I. D..

Ora 21:06

SPAK heton ish-kryetaren e bashkisë Patos, njoftoi në televizon fillimin e punimeve të fshatit Ruzhdie 10 ditë para se fituesi të shpallej

Abuzimi I dytë për të cilën SPAK heton ish kryetaren e bashkisë së Patosit është tenderi me objekt “Ndërtim emergjent i murit mbajtës në trupin e rrugës në fshatin Ruzhdie, si pasojë e rrëshqitjes së tokës dhe kthim i rrugës në gjendjen e mëparshme”,Tenderi është iI datës 2 dhjetor 2021dhe është në vlerën 8,634,380.435 lekë. Nga analizimi i provave, thotë SPAK, është krijuar dyshimi i arsyeshëm se të hetuarit, Rajmonda Balilaj më detyrë ish Kryetare e Bashkisë Patos, në bashkëpunim me anëtarët e Komisionit të Vlerësimit të Ofertave, Anisa Petani, (ish Nënkryetare e Bashkisë Patos), Shkelqim Beqiri dhe Eneriada Rizai, kanë favorizuar dhe shpallur fitues kompaninë ‘Genti 001’

Në këtë procedurë prokurorimi  kryetarja e bashkisë është shfaqur në një kronikë televizive në televizionin Apollon të Fierit në datën 6 shkurt 2021, duke njoftuar fillimin e punimeve për këtë rrugë. Ndërkohë që kompania ‘Genti 001’ është shpallur fituese më 9 ditë më pas më 15 shkurt, dhe një ditë më pas pra më 16 shkurt 2021 është firmosur kontrata edhe pse nuk kishte kriteret dhe duhej skualifikuar.

“Në këtë procedurë prokurimi, me Autoritet Kontraktor Bashkia Patos, ish Kryetarja e Bashkisë Patos, R. B., ka paracaktuar fituesin i cili është i njëjti operator “G……. 001”, duke dalë në “Apollon TV” dhe informuar fillimin e punimeve për këtë rrugë, në datën 06.02.2021, në një kohë kur shpallja e fituesit “G……. 001” është  bërë në datën 15.02.2021, dhe lidhja e kontratës me autoritetin kontraktor është bërë në datën 16.02.2021.

Ish Kryetarja e Bashkisë, ka bashkëpunuar me anëtarët e KVO-së të caktuar prej saj, në urdhërin përkatës, pasi ajo nuk kishte nga ta dinte se ky operator do të kualifikohej si fitues edhe pse ishte i vetmi garues në garë. Në këtë mënyre nga tërësia e elementëve objektive dalin edhe ato subjektive, pra bashkëpunimi i saj me anëtarët e KVO-së , pasi edhe këta të fundit kanë shpallur fitues operatorin “G…… 001” , edhe pse nga hetimi ka rezultuar se ky operator nuk i plotësonte të gjitha kriteret  dhe dokumentacionin sipas DST dhe duhej skualifikuar.”

Ora 20:10

U favorizua në 2 tendera nga ish-kryebashkiakja e Patosit, ja kush është pronari i kompanisë së ndërtimit (EMRI)

1710011939_rajmondabalilaj.JPG“Genti 001” është kompania që dyshohet se është favorizuar në 2 tendera, nga ish-kryebashkiakja e Patosit Rajmonda Balilaj gjatë kohës që kjo e fundit ka qenë në detyrë.

Report Tv mëson se kompania “Genti 001” që operon në fushën e ndërtimit dhe të tregtimit me shumicë e pakicë të materialeve të ndërtimit, është në pronësi të Ilir Dervishajt i cil zotëron 100% të aksioneve.

E themeluar në vitin 2019 kompania „Genti 001“ kryente aktivitetet ekonomike të tregtisë së materialeve të ndryshme të ndërtimit dhe lavazho, ndërsa SPAK vëren brenda një periudhe trevjeçare, arriti të fitojë 32 procedura prokurimi të organizuara nga Bashkia Patos plus shumë të tjera nga institucione të tjera publike.

Komento

Komente

  • Patosi: 09/03/2024 23:28

    Rajmonda e meriton plotesisht burgun Nuk ka lene troje me lajthi pa vjedhur me letra fallco,se bashku me burrin e vet ne patos Te gjithe ne patos e njohin si kyehajduten e tokave ne patos

    Përgjigju

die Neue US Flugbasis „Kucova“ in Albanien wurde heute eröffnet

Spezial Kräfte, Drohnen Basis. Vor allem der Amerikaner und Italiener. wo sind die Deutschen Luftwaffen Genies. die machen Welt Konferenz im Abhören und Geheimnis Verrat der Doof Kartoffeln, rund um ihre gestörten Hirne und Trans und Schwuchtel Gestalten. Baby Dumm Niveau, der Deutschen Militärs. Einst Mal, führten die Deutschen 1996 die Ersten Manöver in Albanien, ausl. Streitkräfte vor, was damals auch ein Super Skandal war, was da abging

Hauptgrund, ist die Übernahme der Flugkontrolle, was am 5. April 2021 geschah und falls Unruhen in Albanien, durch die Berisha Banditen ausbrechen, man sehr schnell reagieren kann.

der unglaubliche Skandal des MAD, mit Martina Rosenberg, und dem IT Chef: der Transe: Anastasia Biefang und abgehörten „Taurus“ Gespräche

FOTOT/ Helikopterët Black Hawk dhe dronët Bayraktar “pushtojnë” Kuçovën, edhe opozita i bashkohet ceremonisë. Çfarë nuk u pa nga hapja e bazës ajrore të NATO-s

2 Eurofighter der Italiener sind eingeflogen

04/03/2024 13:31

Hapja e bazës ajrore në Kuçovë u zhvillua mes helikopterëve, avionëve dhe dronëve luftarakë që janë pjesë e kësaj baze.

Nuk ka munguar pjesëmarrja e shumë ushtarakëve të lartë, ministra por edhe deputetë të opozitës.

Në përurimin e kësaj baze mbajti fjalim ministri i Mbrojtjes, Niko Peleshi, shefi i Shtabit të Përgjithshëm Gjeneral Major, Arben Kingji, i Ngarkuari me Punë i Ambasadës Amerikane, David Wisner, i dërguari nga Ministria turke e Mbrojtjes, ministri Italian i Mbrojtjes, Guido Crosetto, kryeministri Edi Rama, kryeparlamentarja Lindita Nikolla dhe presidenti Bajram Begaj.

Baza Ajrore Taktike e NATO-s do të luajë rol kyç në mbështetjen e operacioneve dhe stërvitjeve të Organizatës së Traktatit të Atlantikut të Veriut, duke shërbyer edhe si një qendër për aktivitetet e Forcave Ajrore, me infrastrukturë të avancuar për avionët luftarakë dhe ata të transportit të Aleancës.

 

Top Channel

der unglaubliche Skandal des MAD, mit Martina Rosenberg, und dem IT Chef: der Transe: Anastasia Biefang und abgehörten „Taurus“ Gespräche

Welt Rekord an Dummheit, aber die Bundeswehr, BKI, BND ist auch in NATO Kreisen als unqualifizierte Bande bekannt und Niemand spricht mit Ihnen deshalb. Sozialmedia verblödet halt. Dafür hat man twitter, linke, facebook, Instagram account, damit die Verblödung vollkommen ist. Die Dumm Leute, des MAD sollen das untersuchen, was der nächste Skandal ist mit der unqualifizierten Rosenberg an der Spitze, eine Quoten Frau, der AKK, Angela Merkel. Wenn Geistig Debile, Professoren, Behörden Chefs werden, oder Virologen, die nicht bis drei zählen können.

Der Penner, war in Singapur: CIA geschult, für Unfug und ohne Verstand. Einwandfreier Vollidiot. Diplom Informatiker, als Blödsinn lernt man bei der Bundeswehr Hochschule: Geistig Behinderter, der sich dort in Singapur einwählte. Jeder Tourist ist da vorsichtiger vor allem im Ausland

Frank Gräfe

2017 war Gräfe Führer des Vorkommandos/Erkundungsteams für den deutschen Luftwaffeneinsatz in Jordanien.[5][6]

Dienst als General

Gräfe übernahm Ende 2019 von Flottillenadmiral Thomas Ernst die Verwendung des deutschen Militärattachés der Bundesrepublik Deutschland bei den Vereinigten Staaten an der Deutschen Botschaft Washington.[9] Damit einher ging die Ernennung zum Brigadegeneral.

Am 19. Februar 2024 wurde ein vertrauliches Gespräch zum Thema Marschflugkörper Taurus und dessen möglichem Einsatz im Russisch-Ukrainischen Krieg zwischen Gräfe, dem Inspekteur der Luftwaffe Ingo Gerhartz und zwei weiteren Offizieren abgehört und am 1. März 2024 in russischen Medien veröffentlicht.[10][11][12] Dies war möglich, weil er eine unsichere Mobilfunk- oder WLAN-Datenverbindung benutzte.[13]

Ausbildung und erste Verwendungen

Gräfe trat 1988 im Alter von 20 Jahren als Offizieranwärter in die Bundeswehr ein. Er absolvierte die Grundausbildung (Bundeswehr) in Roth und die Offizierausbildung an der Offizierschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck. Anschließend studierte Gräfe an der Universität der Bundeswehr München das Studienfach Informatik. Das Studium schloss er als DiplomInformatiker ab.

* Oberst Frank Michael Gräfe, zurzeit in Vorbereitung auf seine Verwendung als Verteidigungsattaché in Washington (USA), wird im Kommando Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, Berlin, eingesetzt.

Wie Russland an den Mitschnitt gelangte, wird nun vom Militärischen Abschirmdienst (MAD) untersucht. Die Offiziere haben Berichten zufolge über die Kommunikationsanwendung Webex miteinander gesprochen – „ein nicht ausreichend sicheres Kommunikationsmittel“, wie eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums sagte.

https://www.sueddeutsche.de/politik/taurus-lieferung-scholz-abhoerskandal-1.6416799                       https://archive.li/9vlH1

 

Die gefährliche Dummheit dieser Leute, ist ein Skandal, wenn sich unbemerkt; Dritt Leute in Video Konferenzen einhacken können und ein kranker, Geistes Kranke Transe, der Chef ist, eine inkompetende Frau, dank Frauen Führung der Bundeswehr: AKK, auch noch MAD Chefin wurde, die im Nonsens Bildungs Zustand ist, von Geistig Behinderten. Eine Trans Frau: Manning, leakte auch die Wikileaks Daten, des Pentagon, US Department of State. Zustände, eines idioten Staates, wie man an Corona schon sah.

Wie kamen die Russen an den Mitschnitt?„Legal, illegal, scheißegal“: Die seltsame Sorglosigkeit der Bundeswehr-Offiziere

Sicherheitsexperte Gerhard Conrad zeigt sich nicht überrascht. Die Bundeswehr missachte schon seit Jahren grundlegende Sicherheits-Standards – angetrieben durch die Politik.

Während immer mehr Politiker „lückenlose Aufklärung“ zu den Hintergründen fordern, die zu dem durch russische Spionage verursachten Taurus-Leak bei der Bundeswehr führten, wächst die Kritik von Experten am Umgang mit Sicherheitsstandards in der Truppe.

„Zu Zeiten des Kalten Krieges galt auch in Deutschland beim Umgang mit streng geheimen, sicherheitsrelevanten Informationen: ‚Vorsicht, Feind hört mit!'“, sagt Gerhard Conrad, einstiger Top-Agent des Bundesnachrichtendienstes (BND) zu FOCUS online. „Der katastrophale Vorfall um das Taurus-Leak gerade in dieser Phase des Ukraine-Krieges zeigt, wie gravierend es ist, sich über Jahrzehnte von dieser Devise verabschiedet zu haben.“ FOCUS

wie eine unqualifizierte Frau zu so einem Job bekommt: Martina Rosenberg

Da sehe ich in der Tat nichts, was auf Qualifikation für den MAD hinweist. Im Gegenteil stinkt das zehn Meilen gegen den Wind nach Quotenfrauenkarriere, die man einfach eingestellt hat, damit sie Frau ist, und dann irgendwohin gepackt hat, wo sie nicht allzusehr im Weg herumsteht.

Passt auch sehr zum Trio Infernale von der Leyen, Kramp-Karrenbauer und Lambrecht. Als Frau muss man nichts können. Ach, bei Wikipedia, da ist es ja:

Eine bekannte Cisco Software, die man leicht hacken, kann ist fester Bestandteil der Bundeswehr, wo Niemand merkte, das sich Unbekannte, über VPN, bei einer Konferenz einhackte.

Bekannt, das man die leicht hacken kann, wo 2017 auch bei heise.de gewarnt wurde und allgemein bekannt, ist Software bei der Bundeswehr. Also so dumm muss man erst einmal sein, und dort auch noch Chefin und IT Sicherheits Chef werden

Dieses kranke Wesen, empfahl die Spionage Software von CISCO,. Bundeswehr Posten, für die Sicherheit und IT Lässt sich gerne in Darkrooms vögeln Man hat einem kranken Spinnder Trans verblödet, den Posten gegeben Anastasia Biefang ist Oberstleutnant jener Luftwaffe, Kriegs-Leaks: Diese Transperson leitet ‚Cyber Security‘ der Bundeswehr

US-Service „Webex“ von Cisco geführt wurde. Die NSA hat in „Cisco“-Produkte Hintertüren zur Spionage eingebaut. Das regte bereits 2014 auf. Der Hersteller versuchte sich bei den Verantwortlichen dagegen zu wehren. Ohne Erfolg. 2016 machten NSA-Leaks auf die Unsicherheit der Cisco-Systeme aufmerksam. Dass US-Software unsicher ist und Cisco im speziellen, ist hinreichend bekannt. Vor allem Edward Snowden machte auf die fatalen Vorkehrungen der USA durch die Installation von Schnüffel- und Schadsoftware in einer Vielzahl von Staaten aufmerksam. „Deutschland hat sein Gesicht verloren“, heißt es aus Russland. In Deutschland herrscht währenddessen Krisenstimmung. Scholz versprach Aufklärung. Doch wie kann es überhaupt sein, dass Gespräche von höchsten Entscheidungsträgern in Deutschland abgehört werden können? Warum verwendet Deutschlands kritische Infrastruktur unseriöse US-Services, die für ihre Datenunsicherheit bekannt sind? ‚Der Status‘ hat sich die Referatsleiterin für Cyber-Security der Bundeswehr bei der Einsatzplanung angesehen und festgestellt: Ihre Hauptanliegen scheinen ihr eigener Transgenderismus und Anti-AfD-Propaganda. Wie viel Raum in ihrem Kopf noch für Sicherheitsvorkehrungen bleibt, konnten wir nicht ermitteln. Bundeswehr nützt bekannte US-Spionage-Software Anastasia Biefang ist Oberstleutnant jener Luftwaffe, die sich vor allen blamiert hat. Und dabei auch noch den Beweis geschaffen hat, dass Deutschland in der Ukraine aktiv mit den Briten und Franzosen in das Kriegsgeschehen involviert ist. Schuld daran ist ein Gespräch, das unverschlüsselt und völlig unsicher über den US-Service „Webex“ von Cisco geführt wurde. Die NSA hat in „Cisco“-Produkte Hintertüren zur Spionage eingebaut. Das regte bereits 2014 auf. Der Hersteller versuchte sich bei den Verantwortlichen dagegen zu wehren. Ohne Erfolg. 2016 machten NSA-Leaks auf die Unsicherheit der Cisco-Systeme aufmerksam………………….

Referatsleiterin für Einsatz- und Übungsplanung im Cyber-Kommando

Biefang war seit 2017 Kommandeurin des Informationstechnikbataillons 381. Von 2018 bis 2019 befand sie sich sogar im Auslandsaufenthalt in Afghanistan. Seit 2020 ist Biefang nun Referatsleiterin für Einsatz- und Übungsplanung im Kommando Cyber- und Informationsraum in Bonn. Ob sie den Generälen, über die nun die ganze Welt lacht, unverhütete Gespräche im Ausland über den fragwürdigen US-Service Cisco empfahl, klärt derzeit eine interne Prüfung in der Bundeswehr.

https://derstatus.at/politik/kriegs-leaks-diese-transperson-leitet-cyber-security-der-bundeswehr-2198.html ein hoher Trottel war in Singapure, als das Gespräch über W Lan geführt wurde. Über WebEx, das nicht Abhör sicher ist, auch lange bekannt. Berater von Olaf Scholz, die Vorschläge einreichen sollten.

Dummes Pack, wie die Bundeswehr heute überall. Sogar die Taliban, Ziegenhirten in Mali, verjagten die Queer, Schwuchtel Truppe des Hirnlosen Nichts. Eine bekannte unsichere Software wurde benutzt, für Geheimgespräche CISCO Müll da hat wieder Jemand der IT Mafia bei der Beschaffung viel Provision erhalten und der MAD die Sicherheit hat total versagt https://de.wikipedia.org/wiki/Webex Die von Millionen genutzte Browser-Erweiterung Cisco WebEx stümpert in Sachen Sicherheit. Selbst die von Cisco in aller Eile produzierte neue Version dichtet eine klaffende Lücke bestenfalls notdürftig ab. 52 Kommentare lesen Böses Sicherheitsloch in Ciscos Web-Conferencing (Bild: Google Project Zero; Tavis Ormandy) 24.01.2017, 13:53 Uhr

SicherheitslückenDie Software von Webex und insbesondere die verschiedenen Browser-Erweiterungen standen in der Vergangenheit in der Kritik, da Sicherheitslücken aufgetreten seien.[8] Die Verwendung des Plug-Ins für den Webbrowser Firefox wurde von Mozilla am 23. Januar 2017 zwischenzeitlich sogar global gesperrt, sodass der Zugriff für Webex-Anwender über die Desktop-Software erfolgen musste.[6]
Wie nicht anders zu erwarten, kursieren mittlerweile im Netz Demos von XSS-Exploits in der kritischen WebEx-Domain. Und Ormandy hat – ebenfalls nicht überaschend – in der gestern hastig veröffentlichten Version WebEx 1.0.5 weitere Remote-Code-Execution-Lücken entdeckt und bei Cisco gemeldet. Das Drama geht also weiter. (ju) https://www.heise.de/news/WebEx-Boes…g-3606292.htmlKaum zu glauben, was die Bundeswehr macht

20 uralten Taurus Schrott wollte man in Stand setzen, 5 Stück für den Angriff auf die „Krim“ Brücke zur Verfügung stellen, Ukrainer ausbilden, die Hoheits Zeichen natürlich vor Lieferung entfernen. Die meisten Taurus hat man nicht gewartet, sind heute Schrott so So sieht der Oberspinner aus, der sogar online Kurse für Frauen organisierte. Einfache Standard Dinge, wie sichere Leitungen kennt der angebliche Fachmann nicht, dem das Grundwissen, als Schwätzer fehlt „In Russland geleaktes Audio von heikler Besprechung – MAD ermittelt wegen Spionage-Verdacht bei der Bundeswehr“,

Frau Rosenberg, CDU will ermitteln

 

Webex abhören

2.3.2024 17:59

Informatikerzuschrift.

Gedanken eines anderen Informatikers zum BW-Abhörskandal

Hi Hadmut,

als langjähriger Leser Deiner Seite hier mal ein Textchen, das ich gerade andernorts zum o.g. Thema geschrieben hatte:

>Ich weiß gar nicht, ob das schon irgendwo mal erwähnt worden ist:

Diese “Abhöraktion” lief wohl so, daß einer den Admin-Code des Einladers abgegriffen hatte und sich als “Mäuschen” schon ein paar Minuten vorher einwählte. Deshalb kam als erstes die Ansage: “Sie *treten* jetzt der Konferenz *bei* !” ➡️ heißt also, es war der Schlapphut schon drin, und die Puntzwähr-Trottel haben’s nicht gemerkt, daß genau diese Ansage ein absolutes Alarmsignal ist, wenn man “eigentlich” der Ausrichter der WebEx-Telko ist.

Beamte Marke BRD eben.< Würde u.a. die PERFEKTE Tonqualität erklären.

Jain. Mit Tendenz eher zum Nein.

Die Ansage ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte, er war wohl einfach nicht der erste.

Wenn ich aber darüber nachdenke, dann halte ich ein Abhören über den Admin-Code hier für eher ausgeschlossen. Warum? Na, weil das Ding zum Admin oder den anderen eher nicht sagen würde „Sie treten jetzt der Konferenz bei“. Das hört man nur beim Client. Es kann also im Prinzip nur über ein Raummikrofon abgehört worden sein, weil die Ansage ja gar nicht in der Telefonkonferenz zu hören ist, sondern auf der Client-Seite von der Software abgespielt wird, man sie also nur beim Client hört. Oder eben über eine installierte Malware, die alles aufzeichnet, was da abgespielt wird. Aber: Videokonferenzsoftware spielt normalerweise nicht die eigene Stimme über die Lautsprecher ab, sie müsste also beides abgefangen haben. Am plausibelsten und einfachsten erscheint mir immer noch, dass dem einfach jemand eine Wanze ins Zimmer sehr nahe am Schreibtisch geschmuggelt hat. Das nämlich würde erklären, warum die Ansage, alle Stimmen, und er selbst besser als die anderen zu hören ist.

Damit kann das eigentlich gar nicht über Webex aufgezeichnet sein, weil in Webex selbst diese Ansage ja eigentlich nicht zu hören sein dürfte, sondern auf Client-Seite.

Informatikerzuschrift. Weiterlesen »

Die Echtheit wird nicht bestritten… Alle deutschen Medien berichten, dass die Echtheit des Mitschnittes nicht bestritten wird. Sie berichten stattdessen, dass der Militärische Abschirmdienst nun untersucht, wie Russland das Gespräch abhören konnte, weil befürchtet wird, dass die Russen Zugang zu internen Kommunikationskanälen haben könnten……… waren die deutschen Generäle einfach strunzdumm, denn sie haben über die relativ leicht abhörbare Plattform WebEx miteinander gesprochen, wobei einer Teilnehmer in Singapur war, womit es ohnehin recht leicht gewesen sein dürfte, ihn abzuhören, wenn er um die halbe Welt mit Deutschland telefoniert. Der Spiegel schreibt dazu: „Angesichts der Brisanz der Themen hätten man in diesem Fall eine verschlüsselte Leitung benutzen müssen, die Vorschriften der Bundeswehr sind für solche Gespräche über militärische Interna eindeutig.“ https://www.anti-spiegel.ru/2024/wie…esinformieren/

„In Russland geleaktes Audio von heikler Besprechung – MAD ermittelt wegen Spionage-Verdacht bei der Bundeswehr“,

Frau Rosenberg, CDU will ermitteln

Die Echtheit wird nicht bestritten… Alle deutschen Medien berichten, dass die Echtheit des Mitschnittes nicht bestritten wird. Sie berichten stattdessen, dass der Militärische Abschirmdienst nun untersucht, wie Russland das Gespräch abhören konnte, weil befürchtet wird, dass die Russen Zugang zu internen Kommunikationskanälen haben könnten……… waren die deutschen Generäle einfach strunzdumm, denn sie haben über die relativ leicht abhörbare Plattform WebEx miteinander gesprochen, wobei einer Teilnehmer in Singapur war, womit es ohnehin recht leicht gewesen sein dürfte, ihn abzuhören, wenn er um die halbe Welt mit Deutschland telefoniert. Der Spiegel schreibt dazu: „Angesichts der Brisanz der Themen hätten man in diesem Fall eine verschlüsselte Leitung benutzen müssen, die Vorschriften der Bundeswehr sind für solche Gespräche über militärische Interna eindeutig.“ https://www.anti-spiegel.ru/2024/wie…esinformieren/

https://politikforen-hpf.net/showthr…1#post11886688 Die Bundeswehr Elite ist vollkommen „GaGA“ was die offen, über W Lan, plant, bespricht im Ausland. Undenkbar früher. Details der Ausbildung, über Angriffs Kriege und Terror Anschläge u.a gegen die Krim Brücke „Tauras“ fliegt wohl nicht, muss erst überprüft werden So Dumm sind heute hohe Bundeswehr Leute das Gespräch, die Teilnehmer https://odysee.com/@RTDE:e/Hohe-deut…ke:7?src=embed Hohe Offiziere der deutschen Bundeswehr sind direkt in die Planung von Anschlägen auf die Krim-Brücke bei Kertsch involviert. Das geht aus einem Gespräch zwischen hochrangigen Offizieren der Bundeswehr hervor, das von der russischen Aufklärung mitgeschnitten wurde. Die Audio-Mitschnitte wurden an RT-Chefredakteurin Margarita Simonjan übermittelt, die diese auf ihrem Telegram-Kanal veröffentlichte. https://test.rtde.me/europa/197981-a…pt-gespraechs/ Weitere Einzelheiten dazu auf unserer Webseite: https://freedert.online/europa/19797…land-reagiert/ Wenn man die Dümmsten zu Führungskräften der Bundeswehr macht, die im Ausland munter geheime Sachen, auch noch über WLan besprechen Woher kommt der Mitschnitt? Unklar. Einer der Offiziere, der die Konferenz startet, hält sich zu Zeitpunkt des Gesprächs in einem Hotel in Singapur auf. Denkbar ist etwa, dass sein Zimmer verwanzt wurde, sein Telefon kompromittiert wurde oder er sich über ein ungesichertes WLAN-Netzwerk einwählte. https://www.bild.de/politik/ausland/…7628.bild.html sind die Blöde! und was macht ein hoher Bundeswehr Offizier in Singapure Sozial Media verblödet, hat nicht einmal wie Deutsche Minister. Grundwissen Stefan Fenske MAD Chefin ist eine dumme Frau der CCU, heisst Rosenberg

Angriffspläne auf Krim-Brücke: Transkript und Audio-Aufzeichnung des Gesprächs deutscher Offiziere

1 Mär. 2024 19:44 Uhr

    • Die RT-Chefredakteurin hat den Audio-Mitschnitt eines mutmaßlichen Gesprächs hoher Offiziere der deutschen Bundeswehr veröffentlicht, in dem diese unter anderem über Angriffe auf die Krim-Brücke reden. Hier finden Sie die Aufzeichnung und das vollständige Transkript.

…………………………………… Ja toll, aber in 8 Monaten sind wir dann soweit, den ersten Einsatz zu [unverständlich]. Und das Zwote ist natürlich, wir können die Zeit auch nicht verkürzen, wenn es nach einem Falscheinsatz geht und das Ding auf ’nen Kindergarten drauffällt und es zivile Opfer gibt. Deshalb sind das so die beiden … links und rechts ’ne Grenze, zwischen denen man abwägen muss. Wenn man das so runterbricht, die eine Bahn ist die Auslieferung der Flugkörper. Da haben wir eigentlich gar nichts mit zu tun, und der wichtige Punkt wäre dann in dem Gespräch … Ich muss da auch nochmal drauf hinweisen … ohne die Firma (???) können wir gar nichts machen und es wäre dann schon … [unverständlich] … wie es auch bei den Raketen von IRIS-T ist, dass man relativ zügig erste Flugkörper ausrüstet, umrüstet und ausliefert. Aber da müssen halt dann so rudimentäre Sachen gemacht werden, nochmal ’ne kleine Überholung, das deutsche Hochheitsabzeichen runter und so. Aber das muss ja nicht dann warten, bis man 20 hat, da könnte man theoretisch die ersten 5 abgeben. Also, das wär‘ so die erste Bahn, die erste Linie, wie lange können die ausgeliefert werden? Aber das liegt eigentlich komplett in der Hand der Industrie und da stellt sich noch die Frage, wer bezahlt das, weil das ist ja mit Kosten verbunden. 13:24 Gräfe: Die zwote Frage ist dann die Frage der Schnittstelle: Wie hängt man das an welches Waffensystem dran? Und das ist jetzt wiederum auch eine Sache, die müsste dann eigentlich irgendein Bastler aus der Ukraine mit der Firma machen, weil… oder, Herr Fenske oder… Da haben wir ja keine Aktien drin, wenn es um die Integration in ’ne Su [Suchoi], zum Beispiel geht, oder? 13:46 Gerhartz: Ich denke nicht, wobei die TSG, der Hersteller, sagt, dass sie das machen können mit ’nem Zeitansatz von ungefähr sechs Monaten, also entweder Su [Suchoi] oder F-16. ………………….. Fenske: Ich würde nochmal den Punkt Ausbildung aufnehmen. Wir haben da ja schon mal geguckt. Wenn entsprechendes Personal kommt und parallel ausgebildet werden kann, dann liegen wir bei ungefähr drei Wochen Industrieschulung und einer Trainingsphase, die dann durch uns, durch die Luftwaffe, in ungefähr vier Wochen gemacht werden kann. Das heißt, wir sind da schon mal deutlich unter den zwölf Wochen – unter der Voraussetzung: entsprechend qualifiziertes Personal, wir können das ohne Dolmetscher machen und dergleichen mehr, also, da sind noch ein paar andere Daten dabei. Wir hatten mit der Frau Friedberger schon mal gesprochen. Wenn es nachher um den Einsatz geht, dann wäre tatsächlich die Empfehlung, dass wenigstens die ersten Missions-Unterstützungen durch uns erfolgen werden, da die Planung doch sehr komplex ist. Wir brauchen selber bei der Schulung von unserem Personal ungefähr ein Jahr. Also um das jetzt quasi herunterzudrücken auf, wie sage ich mal jetzt, zehn Wochen, mit der Erwartung, dass sie in einem Formel-1-Rennwagen im Gelände und auch in Formel-1-Strecken auch fahren können. Also wäre eine mögliche Variante, planungstechnisch zu unterstützen. Das kann man theoretisch sogar aus Büchel machen mit einer sicheren Leitung in die Ukraine rüber, den Datenfile rübertransferieren, und dann wäre er verfügbar und man könnte es gemeinsam planen. Also, das wäre das Worst-Case-Szenario, das Minimum das Ganze unterstützend durch die Industrie mit einem User-Helpdesk, die also bei Software-Fragen unterstützen können, so, wie wir das im Grunde genommen in Deutschland auch haben. ……….. Florstedt: Ich habe mich heute mal reingesetzt mit einem pragmatischen Ansatz. Ich habe mir überlegt, was das Alleinstellungsmerkmal gegenüber jetzt den Storm Shadows [ist]. So wie Air Defense, *Obus*zeit, Flughöhe, etc. – und da komme ich dann drauf, dass es so zwei interessante Targets halt gibt: einmal so eine Brücke im Osten und einmal Mun-Depots, wo wir reinkommen. Die Brücke im Osten ist halt schwer zu erreichen, und die Pfeiler sind relativ klein, und das kann halt der Taurus darstellen, und die Mun-Depots – da kommen wir halt durch. Und wenn ich das jetzt berücksichtige und vergleiche, wie viele Storm Shadows und *Mauls* abgeschossen wurden, da hat man halt ein ganz guts Alleinstellungsmerkmal. Da habe ich mir so drei Routen rausgesucht, wo ich sagen würde, geht’s da um die Brücke oder geht’s da um Mun-Depots? Is it reachable mit den current cap, die Red-*undeutlich* haben und der Patriot? Und dann komme ich quasi zu dem Entschluss – ja, ist gut, es ist machbar. Der limitierende Faktor ist die Su-24, wie viel die davon überhaupt noch übrighaben. Das wäre dann in einem einstelligen Bereich. Und ich habe mir da so ein paar *Leadpoints* mal ausgesucht, und gesagt, pass auf, im Grunde genommen ist es doable, und wie bringt man den Ukrainern die TTPs bei, um das Ding zu schießen? Ich würde sagen, den Pilots – unter einer Woche. Und wie *plottet* man die? Mission planning, und da kommt es nämlich genau darauf an, was machen wir jetzt eigentlich? Wir müssen überlegen, einmal diese Missionsplanung und die zentralisierte Planung. Und die Missionsplanung – die ist bei uns im Verband, die Ausführung ist zwei Wochen, und ich glaub‘, wenn man jetzt mal nicht auf das ZV abgeht, geht das relativ schnell, und in drei Wochen ist die im Verband. That’s being set. https://test.rtde.me/europa/197981-angriffsplaene-auf-krimbruecke-transkript-gespraechs

Stefan Fenski

Plan zur Zerstörung der Krimbrücke: Sind diese Generäle kriminell oder Europa heimlich im Krieg?

Hähähähähä.

Heise schreibt zur Abhöraffäre:

In die Diskussion schaltete sich auch CDU-Politiker Roderich Kiesewetter ein, der Mitglied im parlamentarischen Kontrollgremium zur Aufsicht über die deutschen Nachrichtendienste und Oberst a.D. der Bundeswehr ist. Er sagt laut einer Vorabmeldung der dpa am Sonntagabend in der ARD-Sendung “Bericht aus Berlin”: “Es verdichten sich leider Hinweise, dass offensichtlich ein russischer Teilnehmer sich in die WebEx eingewählt hat und das offensichtlich nicht auffiel, dass dort eine weitere Zuwahlnummer war.” Die Sprecherin des Verteidigungsministeriums äußerte sich nicht dazu.

Das würde erklären, warum man am Anfang die Ansage „treten der Konferenz bei“ hört. Das wäre dann nicht im Hotelzimmer in Singapur gewesen, sondern der Spion hat sich mit eigenem Client normal eingewählt – und das dann vermutlich einfach mit irgendeinem Aufnahmegerät direkt am Tonausgang aufgenommen.

Das wäre dann aber schon ziemlich dämlich, wenn der Spion in der Teilnehmerliste als normaler Teilnehmer aufgelistet gewesen wäre und die nicht gemerkt haben, dass mehr Teilnehmer auf der Liste stehen.

Wobei ich da gerade ein DejaVu habe: Gab es so etwas nicht schon einmal irgendwo?

Was mich daran jetzt allerdings wundert: Mehrere Leute schrieben mir, dass die Bundeswehr ihr Webex selbst hoste und man da mit den Bundeswehr-Notebooks per VPN drankomme.

Wenn die Russen es aber schaffen, sich einfach in die Webex-Telko einzuwählen, dann würde das bedeuten, dass die Russen entweder Zugang zum Bundeswehr-VPN haben – oder dass die eben nicht das Bundeswehr-Webex, sondern das öffentliche verwendet haben. Verwenden die da vielleicht immer dieselbe Nummer?

https://www.danisch.de/blog/2024/03/03/abgehoert-einfach-eingewaehlt/

Der Militärische Abschirmdienst: Quality is a myth

Hadmut

3.3.2024 21:53

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Zum Abhördebakel der Bundeswehr gehen viele Hinweise ein.

Viele schreiben, dass das Kommando Cyber- und Informationsraum bei der Bundeswehr „die“ mit dem Einhorn leite, mir ist aber nicht klar, ob die auch für die eigene IT-Sicherheit zuständig sind. Manche nennen „sie“ auch die „Referatsleiterin Cyber-Security“, die die Schwerpunkte auf Transgenderismus und Anti-AfD-Propaganda lege.

Noch aber ist ja auch gar nicht so klar, ob es überhaupt ein Problem der IT war. Manche sagen, dass die Bundeswehr ihr Webex selbst hoste, das Problem aber gewesen sei, dass man da noch jemandem mit einem normalen Telefon in die Konferenz reingelassen habe. Andere sagen, das System der Bundeswehr sei gar nicht so schlecht, aber überlastet, und wenn man nicht sehr früh kommt, bekommt man keinen VPN-Zugang mehr, weil ausgebucht.

Und so sei es wichtiger, die Frauen erst einmal auf die Posten zu hieven, auch wenn sie gar nichts können, Hauptsache Frau. Die Sachkunde komme dann später mit der Zeit, und wenn nicht, sei es auch nicht schlimm, weil Sachkunde ja auch nur eine soziale Zuschreibung sei, und andere sich einfach nur an die Frau gewöhnen müssen.

Das ganze richtet sich alles nach den Vorstellungen der ganz Dummen von der Arbeit.

Schauen wir mal rein, Lebenslauf bei der Bundeswehr:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Ansage am Anfang („treten der Konferenz bei“), die meines Wissens nicht innerhalb der Konferenz zu hören ist, sondern nur auf dem Client, weil dort von der Software abgespielt, darauf hindeutet, dass nicht das Webex angebohrt wurde, sondern auf Client-Seite etwas passiert ist oder – am wahrscheinlichsten – der Raum verwanzt war.

Relevanter erscheinen mir da Hinweise auf den MAD, denn der hat sich auch um Spionage gegen die Bundeswehr zu kümmern.

Und da bekomme ich sowas:

 

https://www.danisch.de/blog/2024/03/03/der-militaerische-abschirmdienst-quality-is-a-myth/

 

Krieg durch Frauenquote?

3.3.2024 22:17

Ich will mal die Frage in den Raum werfen, ob wir jetzt einen Krieg mit den Russen bekommen, weil man wichtige Chefposten der Bundeswehr mit Quality-is-a-myth-Quotenfrauen besetzt hat.

Die Ob also der dritte Weltkrieg durch Feminismus verursacht wird.

Hinrichtung mit 4 Schüssen in Korce: Emiljano Pinen

Kommt unverändert öfters vor in Albanien

 

Report Tv siguron pamjet e vrasjes për banesën në Korçë, momenti kur 61 vjeçari ekzekuton me 4 plumba Emiljano Pinen, më pas vret veten Momenti kur Ilio Lluka qëllon Emiljano Pinen

Report Tv siguron pamjet e vrasjes për banesën në Korçë, momenti kur 61 vjeçari ekzekuton me 4 plumba Emiljano Pinen, më pas vret veten

Report Tv ka siguruar videon e ngjarjes tragjike të ndodhur mbrëmjen e djeshme në Korçë ku pas konfliktit për banesën, Ilio Lluka qëlloi për vdekje Emiljano Pinen dhe më pas vrau veten, por për shkak të përmbajtjes së rëndë, është vendosur që pamjet të mos transmetohen.

29 Shkurt, 20:33 | Përditësimi i fundit: 22:47


- SEITE 1 VON 124 -

Nächste Seite  

Wird geladen
×