Die neue GEBAERBOCK Politik der Deutschen in Europa auch mit Karl Lauterbach

Man Kann nur noch Staunen, wie Blöd Leute, ohne Beruf, auch noch die Aussenpolitik neu aufbauen sollen, man man nur noch Korrupt Blöde braucht, was mit Joschka Fischer anfing.

Lachen Spucken Water GIF - Lachen Spucken Water Giggle GIFs

Soviel blöd hat man vor Jahren nicht möglich gehalten. Beutezug von Deppen, für Posten und Geld

Habe gerade beim TIMK Shop einige Artikel bestellt und bei Wetter und Wind, trage ich dann diese Cappe

Promotion, für die einmalige Aussenministerin.

 

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (5)

  • pixelschubser
    Dez 09, 2021., 19:00 •

    Blöd ist schon am Reisen Erster Tag als Außenministerin: Baerbock droht Moskau 9 Dez. 2021 18:16 Uhr Annalena Baerbock ist gerade mal einen Tag lang Außenministerin. Bei ihrer ersten Dienstreise nach Frankreich kamen aber bereits harsche Töne in Richtung Russland. Die Politikerin drohte Moskau mit schweren Folgen im Falle einer Eskalation des Ukraine-Konfliktes. https://de.rt.com/europa/128262-erster-tag-als-aussenministerin-baerbock/

    • Insider
      Dez 17, 2021., 19:46 •

      Maul halten ist Nr. 1 in der Diplomatie. Blöd in Fortsetzung, macht Aussenpolitik Was soll das? Grünen-Ministerin gegen Griesgram Baerbock-Ansage an den Thai-König Thaikönig Maha Vajiralongkorn (69) und Außenministerin Annalena Baerbock (40, Die Grünen) Artikel von: Max Boeddecker veröffentlicht am 11.12.2021 - 10:51 Uhr Klare Kante der Grünen-Ministerin gegen den Griesgram-Monarchen! Thaikönig Maha Vajiralongkorn (69), genannt Rama X., muss sich in seiner winterlich verschneiten Wahlheimat Bayern jetzt besonders warm anziehen. Der Grund: Die neue Außenministerin Annalena Baerbock (40, Die Grünen) ist dem Monarchen nicht grün. ► Der Rama stand in den vergangenen Jahren immer wieder in der Kritik, weil er mutmaßlich Amtsgeschäfte von einem Luxushotel in Garmisch-Partenkirchen aus tätigte. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruenen-ministerin-gegen-griesgram-baerbock-ansage-an-den-thai-koenig-78508874.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop Trampolin Springerin hat was für likes gesagt

      • pixelschubser
        Jan 14, 2022., 14:00 •

        Blöd ohne Ausbildung und Beruf, nennt sich wie Joschka Fischer nun Aussenministerin kaum zu glauben, wie blöde man sein kann

        • Gjoka
          Feb 11, 2022., 22:19 •

          Der Auswärtige Dienst hat gegenwärtig 12.082 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und da ist kein Fachmann drunter, der Frau Baerbock entsprechend unterstützen kann. Ich glaube es einfach nicht. Die Frau ist wirklich unfähig. Und derjenige, der sie in das Amt gehievt hat, ebenso. Diese ganze Ampelregierung ist einfach nur für die Tonne. BTW. Ich habe sie nicht gewählt. Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aamt/auswdienst/mitarbeiter/214948

  • BuckZiehsMutter
    Feb 13, 2022., 23:16 •

    was blöd, ohne Beruf und Ausbildung so treibt. noch eine Klaus Schwab, Deppen Tussi, soll installiert werden

Wird geladen
×