Intensiv- Betrug in vielen Kliniken, RFID-CHip getarnt als Corona Impfung

Geheime Pfizer-Dokumente: 1223 Todesfälle und 158’000 unerwünschte Ereignisse in 90 Tagen nach der Notfallzulassung
Die gerichtlich angeordneten Pfizer-Dokumente, die 55 Jahre lang versiegelt werden sollten, zeigen eine unglaublich lange Liste an registrierten Nebenwirkungen, die von den Covid-Gen-Präparaten verursacht wurden.

2008 bereits! das hauen sie den Geimpften rein, ist das IT Projekt von Rockefeller, Bill Gates, mit de IT Mafia

Hitachi hat einen passiven RFID-CHip mit denn Maßen 0,05mm x 0,05mm entwickelt, der Platz für eine 38-stellige Identifikationsnummer hat. Das würde für eine Totalüberwachung der Bevölkerung ausreichen, wenn man überall Lesegeräte aufstellen würde, in Gebäudeeingängen, Bustüren ect.

http://www.chip.de/news/RFID-Chips-So-klein-wie-ein-Staubkorn_24292214.html

Miniaturansicht
31.03.2019 In den meisten Smartphones ist mittlerweile NFC eingebaut, sodass das Lesen von RFIDChips mit Ihrem Handy möglich ist. NFC ermöglicht außerdem …
https://praxistipps.chip.de/nfc-vs-rfid-unterschied-einfach-erklaeren_109428

Veröffentlicht am 9. Dezember 2021 von KD.

The Coronavirus Vaccine: The Real Danger is “Agenda ID2020”. Vaccination as a Platform for “Digital Identity” (28 June 2021)  https://www.globalresearch.ca/worldwide-resistance-against-vaccine-covid-fraud/5755538

 

Video: Towards Digital Tyranny with Peter Koenig

Click here to link to bitchute version

World War III Scenario

In the meantime, we live literally in a WWIII scenario, where countries’ Constitutions are either outlawed, or simply overrun by dictatorial measures that advance so fast that civil movements are in many cases too late to intervene – simply because civil society – even the alert ones – haven’t noticed.


Intensiv- Betrug in vielen Kliniken

Die Intensivkapazitäten wurden während der Corona-Krise allerorten massiv reduziert. Datenanalyst Tom Lausen, Journalist Walter van Rossum räumen mit dem vorherrschenden Intensivbetten-Märchen radikal auf. Am 18. Dezember erscheint bei Rubikon ihr Buch „Die Intensiv-Mafia: Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten“ . Die beiden Autoren sind dem in meinem Buch Falsche Pandemien“ geschilderten Betrügereien der Klinik-Mafia und ihrer Helfer in Regierung, Parteien und Verwaltungen mit Spürsinn und Sachverstand auf den Grund gegangen. Wir sehen in die Trickkiste der Privatisierung und des marktkonformen Umbaues unserer Kliniklandschaft und erkennen weitere Profiteure der Angst.

Bundestag gibt Grünes Licht für

Versorgungsaufschlag für Klinikkonzerne

Am 5. Dezember 2021 machte die Journalistin Celia Farber auf Dokumente aufmerksam, die im Rahmen einer Klage gegen die US Food and Drug Administration (FDA) auf Offenlegung der Dokumente, die zur blitzartigen Zulassung des Covid-Gen-Präparats von Pfizer führten (wir berichteten), veröffentlicht wurden.

Farber sei so schockiert wie nie zuvor in ihrer jahrzehntelangen journalistischen Karriere als Berichterstatterin über pharmazeutische und staatlich-pharmazeutische Machenschaften. Dazu hat sie allen Grund, und wir ebenfalls.

Denn in den ersten 90 Tagen nach der Notfallzulassung des «Impfstoffs» wurden 1223 Todesfälle und 158’000 unerwünschte Reaktionen registriert, einschliesslich fötaler Todesfälle, Spontanabtreibungen und mehr. Pfizer nennt dies «postmarketing experience». Farber fragt lapidar: «Wessen Erfahrung? Die von Pfizer oder der Toten?»

Lesen Sie hier die unglaublich lange Liste der unerwünschten Ereignisse in den ersten drei Monaten nach der Notfallzulassung des Pfizer Gen-Präparats.



Quelle:

Celia Farber/Substack: Court-Ordered Pfizer Documents They Tried To Have Sealed For 55 years Show 1223 Deaths, 158,000 Adverse Events in 90 Days Post EUA Release – 5. Dezember 2021

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

  • BuckZiehsMutter
    Dez 14, 2021., 07:08 •

        Prominente Bio Bauern, Uralt Bauern Familie waren dabei, weil die mich ansprachen gestern, weil sie mich sahen. Immer dabei! Hurra Sie marschieren überall, bei Querdenker Deppen Demos mit, mit den blödesten Plakaten. Hier ein 23 jähriger FDP Volldepp hat das organisiert, bei der Demo in Markt Indersdorf Foto wurde nur für die Presse gemacht, trugen die nicht einmal am Anfang so ein Plakat Vorneweg. Deppen Land Deutschland. Es gibt Geld, von Strohdumm, wenn man so ein Plakat hält, der Deppen Verein erhält Geld Dieser Hohlkopf hat die Gegendemonstration in Markt Indersdorf geleitet mit 100 Leute, und Deppen Plakaten, gegen den Rassismus Alle Details Thomas Obeser (23) ist seit 2019 FDP-Mitglied und Kreisschatzmeister der hiesigen Jungen Liberalen. (Foto: Toni Heigl) /www.politikforen.net/showthr Blöd traf sich in Rom, ohne Sinn und Zweck, für Reisespesen abzocken wie seit 20 Jahren   In einem aktuellen Betrag hat sich das Robert Koch-Institut zu der Frage, inwieweit Personen, die vollständig geimpft sind, das Virus weiterhin übertragen können, neu positioniert. Dort wurde folgender Passus aufgeführt: „In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“ Vom 12. Mai 2021 bis zum 1. November hieß es hingegen von RKI-Seite noch:

    Aus Public-Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte zur Weiterverbreitung des Virus nur noch wenig beitragen.“
    Dieser Satz wurde nun gestrichen. Der Journalist Boris Reitschuster findet die Streichung des Satzes „überaus aussagekräftig“. Dieser erschüttere das Fundament der gesamten Regierungspolitik mit 3G, 2G und 1G in seinen Grundfesten, da sie auf der Annahme beruhe, dass geimpfte Personen das Coronavirus weit weniger weitergäben als ungeimpfte Menschen. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/privilegien-fuer-geimpfte-doch-falsch-rki-loescht-entsprechende-aussagen-in-infektions-erklaerung-a3640660.html
     

Wird geladen
×