Dreiste Lügen der peinlichen, korrupten „Ursula von der Leyen“ rund um die Grundstücks, Drogen Mafia in Albanien

Die Frau erhielt im Mafia Stile, „Immunität“ für ihre Verbrecher mit „Karin Suder“, wo die Bundeswehr, durch die dummen und korrupten Frauen gründlich ruiniert wurde“ Und im Hitler Jourgon, gehts weiter.Man hat Welt Eroberungs Träume mit „Hunnenreden“, nachdem man die Bundeswehr, mit den üblichen Betrugs US Consults ruiniert will: Man will sogar Truppen an Chinas Grenzen stationieren, wo die grösste Rorheit ist, das man im kaputten Hirn dieser dummen Leute, nie schweigen gelernt hat, am „Electronic Screen Syndrome“, wo das halbe Gehirn schon abgestorben ist, in der Selbstdarsteller Show der Idioten.

Verhöhnung des deutschen Rechtsstaats    Kriminelle Clans nutzen lasche Asylregelungen aus – Der Fall Ibrahim Miri sorgt für Empörung

smartphone, twitter Verblödung, was die Gesellschaft und den IQ zerstört

Die Auflagen der EU, wurden ebenso nie erfüllt, was die nächste Lüge ist, wenn man gut geschmiert von den Drogen Kartellen ist, aktiv inklusive Kinderhandel, etc.

Sogar die Weltbank sagt deutlich, das Albanien viel Schlimmer ist in der Korruption, als vor 6 Jahren. Dreister gehen die ständigen Lügen des EU Apparates, der Deutschen, und des korrupten Johannes Hahn nicht.According to the report, the bribe payment requests have increased to 36.1% compared to 20.6% in 2013, which is the time of the previous report. It adds the frequency of bribery request is higher than it was in 2005.Artikel aus 2005, und es ist noch viel Schlimmer geworden, was die Profi Kriminellen Banden der EU erneut herum fälschen, Die brauchen Albanien, für ihre Koks und Kinder Prostitution Versorgung, und als Quelle für grossen Diebstahl, mit Club Versorgung

Politik einer smartphone verblödeten Politik Kaste, die nur noch korrupt ist.

Kultur der Straflosigkeit“ in Albanien

Ein Enthüllungsvideo war vor einem Jahr Anlass für die Demonstrationen gegen Korruption in Albanien. Vier Menschen starben. Der damalige Vizepremierminister, der auf dem Video zu sehen war, wurde jetzt freigesprochen.
Albanien KorruptionsschildDie Bürger Albaniens haben genug von der Korruption

In Albanien ist am Montag einer der spektakulärsten Korruptionsprozesse der vergangenen Jahre mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Angeklagt war der Politiker Ilir Meta….
(gekaufte IT Gutachter, erhielten Staatsposten, widersprachen einem technischen FBI Gutachten, ein gekaufter Richter akzeptierte das und schon war Ilir Meta, erneut ohne Vorstrafen, organisiert von Spartak Braho, dem „Paten von Durres“)
http://www.dw.com/de/kultur-der-straflosigkeit-in-albanien/a-6700468

So blöd muss man erst einmal sein, im Lesben Club: MdKinsey und Co. in ein Ministerin zuholen und Angela Merkel macht dann weiter mit Karin Suder, der Hirnlosen Dumm Frau, wo im IT Bereich dann Nichts mehr funkioniert.

Die Quoten Frauen der Dummheit und Korruption mit AKK, Olga Xchaka

Von der Leyen fordert „strategische Erweiterungspolitik”

Die neue Kommissionspräsidentin sprach sich auch für eine „strategische Erweiterungspolitik” aus.

„Dass der Westbalkan eine europäische Perspektive hat, ist in unserem ureigensten Interesse. Wir teilen dieselbe Geschichte, denselben Kontinent, wir haben dieselbe Kultur und dieselben Herausforderungen.”

Mit Nordmazedonien und Albanien müssten Beitrittsgespräche beginnen. Beide Länder hätten alle Forderungen erfüllt.

Idioten Reise Tross der EU in Tirana, wo Dumm eine schöne Reise zelebriert.

EU Reise Tourismus in Tradition und der Sinnlosigkeit um Spesen ab zu zocken 8.5.2019

„Wenn wir Europäer dem Westbalkan keine Perspektive an unserer Seite geben, dann werden andere in diese Lücke stoßen, seien es China oder Russland, die Türkei oder Saudi-Arabien”, so von der Leyen.

Die Deutschen, finanzierten mit Vorsatz, schon vor 15 Jahren, den Politik Verbrecher Banden in Sarande, Ksmali Inseln, die Geldwasch Immobilien der Justiz, Ministern, Abgeordneten, Richtern, was lange bekannt ist, und Niemand liess die Hochhäuser, Villen, Lokale und Disco’s registrieren, legalisieren, weil das Vermögen versteckt bleiben sollte.Folge der EU Dezentralisierung, Privatisierung, welche Albanien zerstörte, nur kriminelle Strukturen an die Macht brachte.Sarande Bürgermeisterin Florjana Koka: Phantom Infrastruktur Projekte mit System und die KfW ebenso aktiv dabei

Bild vergrößern Botschafterin Susanne Schütz bei der Einweihung der Wasserinfrastruktur in Saranda
Wenn Hirnlose und korrupte ein Land regieren, denn der Profit ist hoch. So dumm kann man doch nicht sein, das man „Fortschritte“ in Albanien verkauft, wenn Alles von Kriminellen uebernommen wurde, mit Hilfe von Edi Rama, real als „state capture“ bekannt.

Deutsches Entwicklungsmodell: Müll, Strom Probleme mit der Mafia Bürgermeisterin Florinan Koka von Sarande

Monika Kryemadhi – Susanne Schütz: Foto Termin 25.7.2019

GTZ Vangjush Dako Mafia, KfW: Betrugs Finanzierung der angeblichen Infrastruktur, wo nie etwas funktioniert

Lame: Në Sarandë nuk bëjmë dot legalizimet, kanë pallate ministrat, deputetët, gjyqtarët…

Geldwäsche Mafia Paradie: Ksmali, Sarande geplatte Wasserrohre in 2017

Sarande, Ksmali 2017, geplatzte Abwasser Leitungen des neuen KfW Betrugs Projektes der Botschaft

Lame: In Saranda nicht Legalisierung machen, haben sie Villen Minister, Abgeordnete, Richter …

Share on Facebook
Tweet Twitter

 

In Saranda verweigern Bürger Legalisierung von Häusern und Palästen zu tun. Und der Grund ist, weil ein erheblicher Teil der Politiker, Richter und Staatsanwälte resultierenden Eigentümer und will nicht als solche erscheinen.

Diese Tatsache wurde von dem Kataster Direktor, Artan Lame anerkannt, der die „Opinion“ auf TV Klan studiert er sagte Saranda war die einzige Stadt, wo der Legalisierungsprozess langsam aus diesem Grunde ging.

Saranda war die einzige Stadt , die nie ging uns von Gebäuden Legalisierung. Wenn ich frage , was, sagt , dass Menschen , die Wohnungen nicht über die Legalisierung machen wollen , weil es die Eintragung in Hypothek machen würde und sind Abgeordnete, Minister, ehemaliger Minister, die ehemaligen Staatsanwälte, Richter, Art die Menschen. Es ist die einzige Stadt , die nicht Paläste legalisieren wollte. Weil sie auf einen Namen kommen sollte. So scheint es , dass die Politik gemischt ist, „ sagte Artan Lame.

So siehts aus, dann im Golf von Laze, erneut Politik und Richter Banden, wo die Ehefrau des Richters Arjan Ndoj, sich 6 Grundstücke mit 198.000 qm registrieren lies, auch die Albanische Botschafterin Made by USA Faber. 500.000 qm hat.

Alles gestohlen, nie Registriert, kriminelle Grundstücks Direktoren, stellten für Geld Dokumente aus, ohne Vermessung,oft wurde schnell verkauft, Der Golf von Laze, wo Berisha, Ilir Meta, viele Politiker,Richter und Beamte Grundstücke haben. 198.000 qm 6 Grundstücke liess sich die Frau des Richters Arjan Ndoj registrieren.

Artan Lame, Direktor der Nationalen Agentur für Kataster am Mittwoch Episode Opinion hat die Bedrohungen gezeigt, dass er erhalten hat, in Bezug auf die Eigentumsfragen an der Küste.

Der Anchorman legte Herr Lame den Journalisten Artan Hoxha in Frage, die Frage, ob es sich oder Hypothek Principals in den Bezirken zu schützen fand.

Artan Lame tregon kërcënimet që ka marrë: Nuk ruhem nga policia


Publikuar në : 22:10 – 06/11/19 |

Artan Lame, Drejtori i Agjencisë Shtetërore të Kadastrës këtë të mërkurë në emisionin Opinion ka treguar kërcënimet që ai ka marrë, sa i përket çështjes së pronave në bregdet.

Drejtuesi i emisionit i vendosi zotit Lame pyetjen e gazetarit Artan Hoxha, i cili e pyeste nëse ishte marrë në mbrojtje ai vetë apo drejtorët e Hipotekës në rrethe.

“Erdha me ndonjë polic, unë? Nëse nuk i fut dorën njeri në xhep nuk ka ndonjë…”, tha Lame sa i përket pyetjes nëse ruhet nga efektivë të policisë.

I pyetur drejtpërdrejt nëse kishte marrë kërcënime, Drejtori i Agjencisë Shtetërore të Kadastrës tha: “Ka ndonjë shqiptar që është marrë me pronat dhe s’ka marrë kërcënim? Ka nga më të ndryshmet dhe deri tek kërcënimet serioze që i kam referuar aty ku duhet. Është mëse normale që mund të ketë të tilla gjëra… Nuk rezulton që nga drejtorët aktualë të jenë nën mbrojtjen e policisë”./ Opinion.al


22:36 – 06/11/19

Lame: Njëri ishte ankuar, kërkonte tokë brenda në lagunë

2.000 illegale Eigentümer um Porto Palermo, wo erneut Ilir Meta, Berisha der Drahtzieher waren

Im Solde der Drogenkartelle, einer Verbrecher Bande der EU, welche die EU Aufbaugelder gemeinsam mit der KfW stehlen wollen.

Albanien: „Europas Kolumbien“ kämpft gegen den Drogenhandel

Handelsblatt: 20.10.2018

Tirana Albanien hat ein Image-Problem. Das südosteuropäische Land genießt vor allem wegen seines Drogenhandels und der damit verbundenen organisierten Kriminalität international ein miserables Ansehen. Albanien will seinen Ruf schnell abschütteln – auch weil er auf dem Weg nach Europa nicht gerade hilfreich ist.

Schon im

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (13)

  • navy
    Nov 09, 2019., 13:13 •

    Reine Verbrecher Organisation, des Mordes, des Betruges, des Diebstahles des Öles, Erpressung der Privatisierung und Verschuldung, mit Kriminellen. Lauter Abzocker und Idioten in der EU, NATO und Berlin

    Frankreich Macron spricht vom "Hirntod" der Nato

    Frankreich: Macron spricht vom "Hirntod" der Nato

    Keine Koordination, Zwist zwischen den Partnern: Frankreichs Präsident Macron stellt in einem Interview der Nato ein katastrophales Zeugnis aus. Der Türkei wirft er aggressives Verhalten vor. mehr...

     

  • navy
    Nov 09, 2019., 14:25 •

    zu dumm für Alles nur Eigen PR, mit sinnlosen Meetings und Tam, Tam, wo man die Gäste bezahlt damit sie kommen

    Karin Suder, eine Berufsbetrügerin, die nie in einer realen Firma gearbeitet hat, Gehirn zerstört, weil zuviele vor dem Computer und smartphone sitzen, mit dem Dumm Markenzeichen das man die Bundeswehr zerstört hat mit dem üblichen McKinsey Unfug, totales Versagen, einer Hirnlosen Frau, die Nichts mehr kapiert. Eine Berufskriminelle, die Nichts mehr kapiert, die Bundeswehr gründlichst zerstört hat mit ihrem IT Murks, wo sie real auch keine Ahnung hat, aber für die nächste Betrugsmasche, mit der Digitalisierung, konnte man Dumm Angela Merkel, wie eine billige Hütchen Spielerin begeistern. Die Frau ist krank, hat „Electronic Screen Syndrome“. Auf Deutsch erklärt: „Electronic Screen Syndrome“. „Electronic Screen Syndrome“,smartphone, twitter Verblödung, was die Gesellschaft und den IQ zerstört Und dann noch eine selbst ernannte Neuroinformatikerin, wie die Selbst ernannte Wissenschaftlerin Angela Merkel, aber Hochstablerin umgibt sich mit Dummen, damit es niemand merkt. 220px-Katrin_Suder_-_Re_publica_19_-_Day_2_(47745297832)_(cropped) McKinsey Betrügerin: Karin Suder Im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre kommen brisante Details ans Licht. Ex-Verteidigungsstaatssekretärin Katrin Suder gab dem Berater Timo Noetzel offenbar Hinweise, wie er neue AufträgeDigitalrat-Chefin ruft zum Datenteilen auf: Das Recht an den eigenen Daten ist unpraktikabel Kategorie: Deutschland | 2019-11-03 Deutsche Unternehmen sollen mehr Daten frei geben, fordert die Vorsitzende von Angela Merkels Digitalrat, Katrin Suder. Die Idee, dass den Deutschen ihre Daten im Sinne eines Dateneigentums gehören könnten, hält Suder für nicht praktikabel. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/digitalrat-chefin-ruft-zum-datenteilen-auf-das-recht-an-den-eigenen-daten-unpraktikabel-a3053589.html
    Schweigen über die Umtriebe der Angela Merkel, Ursula von der Leyen, wird mit neuen Posten im Mafia Klientel Stile erkauft. Wenn jemand dumm und korrupt ist, die gesamte Bundeswehr zerstört, erhält man neue Posten, was Alles sagt.
       

    • navy
      Dez 12, 2019., 14:55 •

      Mit Vorsatz, Strohdumm, korrupt und dümmer geht es nicht mehr, nachdem Debakel mit den U-Booten, auch noch die Panzerwerkstätten zu privatisieren, wo dann Nichts mehr funktioniert, wie man auch an identischen Vorgängen in Griechenland weiß. Selbst zu dumm die "Gorch Fock" zu reparieren, oder sinnvoller einen Neubau in Auftrag zu geben. Sinnbild Mafiöser Selbst Bedienung und die Bundeswehr, das Ministerium, ist wie andere Ministerien von Kriminellen übernommen worden.

      Berateraffäre: Luxusgehälter und freihändige Auftragsvergaben bei Inhouse-Unternehmen der Bundeswehr

      3 dumme Frauen regieren Deutschland Mit erkennbarem Widerwillen übermittelt das Bundesverteidigungsministerium dem Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre die Bezug habenden Unterlagen. Dabei lassen bereits bis dato durchgesickerte Informationen das Ausmaß der Selbstbedienung erkennen.„Bei verständiger Würdigung dem Untersuchungsausschuss zu übermitteln“ Der SPD-Abgeordnete Dennis Rohde hat dem Ministerium mangelnden Aufklärungswillen vorgeworfen, nachdem unter anderem ein Leitz-Ordner mit 280 Seiten zu der geplanten Privatisierung der Bundeswehr-Panzerwerkstättengesellschaft HIL GmbH Mehr»

    • Gjoka
      Nov 02, 2021., 13:36 •

      komplett Kriminell: Ursula von der Leyen Total Mafia, Ursula von der Leyen, Besuch bei Pfizier und ihre geheimen Verträge mit Pfizer. Fortsetzung von Idiotie Verträge, mit der alten Betrugs und Bestechungs Firma. Ein billiges Erpressungs Kartell ist heute die EU, wobei der Green Pass, Impf Pass schon im September 2019 beschlossen war, zur Eifnührung in 2021 Befremdliches Demokratieverständnis der EU: Die geheimen Verträge mit den Pharmaunternehmen Der rumänische EU-Abgeordnete Cristian Terheș präsentiert die bislang geheimen Verträge – leider grössenteils eingeschwärzt. (Mit Video) «Wenn die Regierung alles über dich weiss, dann ist das Tyrannei. Wenn man alles über die Regierung weiss: das ist Demokratie.» Eine Gruppe von sechs Europaabgeordneten hat am vergangenen Donnerstag eine Pressekonferenz einberufen, um gegen die Pläne des Europäischen Parlaments zu protestieren. Dieses beabsichtigt, in wenigen Tagen einen digitalen grünen Pass einzuführen, um Zugang zu seinen Gebäuden zu erhalten. Unter ihnen war der 42-jährige rumänische Abgeordnete Cristian Terheș, der Reportern in Brüssel sagte, dass das Parlament den Menschen das Recht nehme, zu entscheiden, was sie mit ihrem eigenen Körper tun wollen. «Wir haben all diese Verträge, die besagen, dass Ihnen keine medizinische Behandlung aufgezwungen werden darf, es sei denn, Sie entscheiden frei und willigen erst nach erfolgter Information zu. Was die EU jetzt macht, den Zugang zum Parlament von diesem grünen Zertifikat abhängig zu machen, verletzt eindeutig die Freiheit der Menschen zu wählen, ob sie geimpft oder getestet werden wollen.» → Weiterlesen

      • pixelschubser
        Nov 09, 2021., 21:42 •

        Die Gegenwart und die Mafia-Vergangenheit von Olta Xhaçka, von Amerika bis Tirana 08.11.2021 in Redaktion, Main Ein A Die Gegenwart und die Mafia-Vergangenheit von Olta Xhaçka, von Amerika bis Tirana Die Gegenwart und die Mafia-Vergangenheit von Olta Xhaçka, von Amerika bis Tirana Amant Josifi ist kein Zufall im Kabinett von Olta Xhacka. Olta ist auch nicht zufällig Ministerin. Die Vergangenheit der Söhne zweier befreundeter Mütter, Teil des internationalen Kinderhandelsnetzwerks und Oltas alte Liebesaffäre mit Olsi Rama Die Verbindungen eines Mafia-Clans, der tief in der Untergrundwelt der Kriminalität verwurzelt ist Die Beweise sind bereits unwiderlegbar. Internationale Untersuchungen haben ergeben, dass die Bürger Amant Josifi und Olsi Rama die Anführer der jüdischen Mafia-Gruppe "Milton" sind, deren zentrale Aktivitäten in Zypern und der Ukraine verheerende Auswirkungen haben, indem sie die Taschen europäischer und amerikanischer Bürger durch Tochterfirmen, die in gegründet wurden, gestohlen haben Albanien als Call-Center. Für die neuesten Nachrichten treten Sie unserer VIRAL-Gruppe auf Facebook bei: PAMFLETI -Lesen Sie auch: Destabilisierung für den Westbalkan? Rama für die griechischen Medien: Vorsicht ist geboten! Die Vorzeichen sind nicht gut Afridim Frida! Der Skandal hat enorme Ausmaße angenommen, da die Betrugszahlen sehr Null hinter sich haben. Für dieses "Pamphlet" wurden Ermittlungen verfasst und veröffentlicht, die die Mafia-Affären dieses kriminellen Paares vierfach bestätigen. Aber das Problem ist nicht so einfach, wie es scheint, und das Netzwerk endet hier nicht. Jüngste Untersuchungen haben Verbindungen aufgedeckt, um die selbst die am weitesten entwickelte Mafia der Welt beneiden würde. Amant Jofisi ist Berater von Olta Xhacka, derzeit Außenministerin und ehemalige Verteidigungsministerin. Er ist kein Zufall in diesem Kabinett und hat nicht den Status eines einfachen Beraters. Die erste starke Wurzel, die diese beiden verbindet, ist die Familie. Genauer gesagt ihre Mütter. Der zweite, ebenso wichtige, ist der Bruder des Premierministers, Olsi Rama. Es geht um einen alten Mafia-Clan, dessen Vermächtnis die Kinder weiterführen. Wir erklären es Ihnen der Reihe nach. Amant Josifi ist der Sohn des Chief Commissioner of the Public Administration Oversight, Pranvera Strakosha, während Olta Xhaçka die Tochter von Natasha Xhaçka, einer bekannten Notarin in Tirana, ist. Pranvera und Natasha sind alte Bekannte, Freunde und Teil eines internationalen Kinderhandelsnetzwerks der frühen 90er Jahre. Natasha Xhaçka war während der Diktatur Richterin, Menschen wurden mit ihrer Unterschrift verurteilt und erschossen, ein Beruf, den sie auch nach dem Systemwechsel weiterführen wollte, aber es gelang ihr nicht. Natasha Xhaçka und Pranvera Strakosha wurden 1992 wegen Kinderhandels international gesucht. Hierfür liegt eine gerichtliche Entscheidung in der albanischen Justiz vor. Sie wurden aus dem Justizsystem ausgeschlossen, und Natasha Xhaçka flüchtete viele Jahre lang und flüchtete in Italien und Griechenland. Von dort aus hielt sie Kontakt zu Albanien, zu den damaligen Mafia-Bossen, bis sie ihr den Weg zur Rückkehr ebnete, während ihre Tochter, die heute Außenministerin der Regierung Rama, sie sicherte, indem sie sie mit dem Sohn des Chef der Pyramidenfirma Gjallica. Mit dem gestohlenen Geld sicherte Natasha auch ihrer Tochter die Flucht und schickte sie angeblich zur Schule in die USA. Olta Xhaçka hat Amerika mit dem Geld der Pyramidensysteme erreicht. Sie erpresste ihren reichen Freund, bis sie ihn zufällig in den USA mit Olsi Rama traf. Ihre Begegnung zwischen Albanern entwickelte sich zu einer starken Liebesbeziehung, die viele Jahre andauerte. E tashmja dhe e shkuara mafioze e Olta Xhaçkës, nga Amerika në Tiranë 08/11/2021 ne Editorial, Kryesore A A E tashmja dhe e shkuara mafioze e Olta Xhaçkës, nga Amerika në Tiranë E tashmja dhe e shkuara mafioze e Olta Xhaçkës, nga Amerika në Tiranë Amant Josifi nuk është rastësisht në kabinetin e Olta Xhaçkës. As Olta nuk është rastësisht ministre. E shkuara e bijve të dy nënave mikesha, pjesë e rrjetit ndërkombëtar të trafikut të fëmijëve dhe lidhja e vjetër e dashurisë së Oltës me Olsi Ramën Lidhjet e një klani mafioz që rrënjët i ka të ngulura thellë në botën e nëndheshme të krimit Provat janë të pakundështueshme tashmë. Hetimet ndërkombëtare kanë zbuluar se shtetasit Amant Josifi dhe Olsi Rama, janë krerët e grupit mafioz hebre “Milton”, me aktivitet qendror në Qipro e Ukrainë që ka bërë kërdinë duke vjedhur xhepat e qytetarëve evropianë e amerikanë përmes firmave bija të ngritura në Shqipëri si call-center. Për të rejat më të fundit behuni pjesë e grupit tonë VIRAL në facebook : PAMFLETI -Lexo edhe: Destabilizim për Ballkanin Perëndimor? Rama për median greke: Duhet kujdes! Shenjat nuk janë të mira Aferim Fridës! Skandali ka marrë përmasa të jashtëzakonshme ndërsa shifrat e mashtrimeve kanë shumë zero nga mbrapa. Për këtë “Pamfleti” ka shkruar dhe ka publikuar investigime që vërtetojnë katër-cipërisht aferat mafioze të këtij çifti kriminelësh. Por çështja nuk është kaq e thjeshtë sa duket dhe rrjeti nuk përmbyllet këtu. Nga investigimet e fundit kanë dalë në dritë lidhje që edhe mafia më e zhvilluar e botës do ta kishte zili. Amant Jofisi është këshilltar i Olta Xhaçkës, aktualisht Ministre e Jashtme, ish- Ministre e Mbrojtes. Ai nuk është rastësisht në atë kabinet dhe nuk ka statusin e këshilltarit të thjeshtë. Rrënja e parë e fortë që i lidh këta të dy është familja. Më saktë mamatë e tyre. E dyta, njësoj e rëndësishme, është vëllai i Kryeministrit, Olsi Rama. Bëhet fjalë për një klan të vjetër mafioz, trashëgiminë e të cilit po e vazhdojnë fëmijët. Po ua shpjegojmë me radhë. Amant Josifi është i biri i krye-komisioners së Mbikqyrjes së Administatës Publike, Pranvera Strakosha ndërsa Olta Xhaçka e bija e Natasha Xhaçkës, notere me nam ne Tiranë. Pranvera dhe Natasha janë të njohura të vjetra, mikesha dhe pjesë e një rrjeti ndërkombëtar trafiku fëmijësh të fillim të viteve ’90-të. Natasha Xhaçka në kohën e diktaturës ka qenë gjyqtare dhe me firmë të saj janë dënuar e pushkatuar njerëz, profesion që ajo u mundua ta mbante edhe edhe pas ndërrimit të sistemit, por nuk ia doli. Natasha Xhaçka dhe Pranvera Strakosha në vitin 1992 janë shpallur në kërkim ndërkombëtar për trafik fëmijësh. Për këtë ka një vendim gjykate të depozituar edhe në sistemin shqiptar gjyqësor. Ato u përjashtuan nga sistemi i drejtësisë dhe për shumë vite Natasha Xhaçka u arratis dhe u strehua në Itali dhe Greqi. Prej andej ajo i mbajti lidhjet me Shqipërinë, me bosët e mafies së asaj kohe, deri kur i hapi vetes rrugën për tu kthyer, ndërkohë që të bijën, Ministren e Jashtme të qeverisë Rama sot, e siguroi duke e lidhur me djalin e bosit të firmës piramidale Gjallica. Me paratë e vjedhura prej tij, Natasha i siguroi edhe të bijës arratinë, duke e nisur për në SHBA gjoja për shkollim. Olta Xhaçka e ka arritur Amerikën me paratë e firmave piramidale. Ajo e zhvati të dashurin e saj pasanik, deri kur rastësia e takoi në SHBA me Olsi Ramën. Takimi i tyre mes shqiptarësh u shndërrua në një lidhje të fortë dashurie që zgjati për shumë vite. Për Oltën, Olsi Rama braktisi bashkëshorten dhe vajzën e tij të vetme dhe për shumë vite kanë bashkëjetuar edhe pse, ata që i njohin tregojnë sot, më shumë se Olsi, ajo që e ka mbajtur atë lidhje ka qenë Olta. E mbetur pa paratë e Gjallicës, Olta ka bërë gjithë farë punësh që të ushqente veten dhe të dashurin e saj dembel. Këtë gjë Olsi Rama nuk ia ka harruar kurrë, madje ia ka shpërblyer shumëfish kur erdhi bashkë me të nga SHBA, një javë pasi Edi Rama u bë kryeministër i Shqipërisë. Në fillim të qeverisjes së tij, Rama nuk e ka dashur Olta Xhaçkën. Edhe pse e prezantoi si prurje të re të PS, pothuaj gjatë gjithë mandatit të tij të parë ai nuk pranoi ta bënte pjesë të qeverisjes. Por e bija e Natashës duket se ka ngjarë nga e ëma për ustallik në këto punë. Ajo priti me durim dhe gjatë kësaj kohe, Edi Rama e pastroi emrin e Natasha Xhaçkës. Në vitin 2014 i dha liçencën e Noteres dhe mikeshat e vjetra (Natasha dhe Pranvera) u ribashkuan. “Selia” e tyre kriminale diku pranë pallateve Moskat në Tiranë ka qenë me famë të madhe. Dy gratë rinisën aktivitetin duke e jetësuar krimin tek pasardhësit e tyre. Ndërkohë Olta Xhaçka nuk ndenji kot. Në pritje të përmbushjes së premtimit të të dashurit nga koha e Amerikës, se do ta fuste në qeveri, ajo gjuajti një nga të njohurit e Edi Ramës, që nga koha e Akademisë së Arteve, Artan Gaçe. Ky i fundit ndau gruan e parë dhe ngeci në grackën e Oltës pa bërë as gëk as mëk. Për historinë e lidhjes së tyre do të flasim në një tjetër shkrim. E ndërkohë që lidhte nyjet e fijeve mafioze të mamasë, Olta ndërtonte aleancat e veta. Trekëndëshi Olsi-Amant-Olta filloi punën pa i rënë askujt në sy dhe ja ku është sot. Ligji numër 1 që zbaton mençurisht Olta Xhaçka është: profil i ulët publik. Gjithçka pa zhurmë e bujë. Pa i rënë në sy askujt, as për ekstravagancë, as për jetë luksi, as për veshje te shtrenjta apo look që bie ne sy, Olta Xhaçka është hallkë e rëndësishme e një rrjeti mafioz që rrënjët i ka të ngulura thellë në botën e krimit. Nga njëra anë Olsi dhe Amanti, nga ana tjetër bashkëshorti Artan Gaçi, që ka vënë në punë paratë e vjedhura nga e shoqja, si një biznesmen i rëndësishëm tashmë në Tiranë. https://pamfleti.net/e-tashmja-dhe-e-shkuara-mafioze-e-olta-xhackes-nga-amerika-ne-tirane/

  • BuckZiehsMutter
    Nov 18, 2019., 02:59 •

    Alles wird zerstört und geplündert auch in Albanien, wie überall durch die NATO Mafia, kriminelle Banden als Regierungen eingesetzt Ever since the 2003 invasion, Iraq has been ruled by a succession of US-appointed figureheads who have proven as corrupt as they are inept. During the war, the US destroyed most of Iraq’s water and sewage systems, causing some 500,000 children to die from water-borne diseases, wrecking much of its industry and commerce, leaving millions of men unemployed. Public services have broken down. Before the US invasion, Iraq led the Arab world in industry, farming, medicine, education and women’s rights. All that was destroyed by the ‘liberation.’ I was in Iraq in 2001 and 2003 and saw how much it had developed in spite of the draconian rule of Saddam Hussein. I was one of only a few journalists trying to dispute the western lies about Iraq. The dim-witted Iraqi secret police threatened to hang me as a spy – after I revealed their germ warfare plant at Salman Pak had been set up and was secretly run by British technicians. Today, Iraq is far worse off than during the days of Saddam Hussein. It is being plundered and exploited while its people suffer. So much for ‘liberation.’ Eric S. Margolis https://www.strategic-culture.org/news/2019/11/17/plundering-iraq/

  • BuckZiehsMutter
    Nov 26, 2019., 19:29 •

    Wie Hitler: Aber diesmal geht es nur noch um Gelddiebstahl, Umleitung von grossen Geldern in die eigenen Klientel, was Angela Merkel schon vormachte. Insider: Klimakatastrophe, das allergrößte je von Menschen erdachte Geschäftsmodell

    Die Frau macht mit Ihrer Dumm Korruptions Masche weiter, als sie schon McKinsey ins Ministerium holte, eine der übelsten Abzocker Consults der Inkompetenz und Betruges holte: McKinsey

    Korrupt und dumm vereint und feiert sich. Olta Xhacka

    3 Billionen Euro fürs Klima

    Hadmut
    26.11.2019 19:07
Ursula von der Leyen will 3 Billionen Euro für’s Klima ausgeben. Ich habe Euch doch gleich gesagt, dass das schiefgeht mit der durchgeknallen Feministin, und die Euch euer ganzes Geld verheizt. Ihr seid doch selbst schuld, warum wählt Ihr sowas? Äh, wie? Ihr habt die gar nicht gewählt? Die stand gar nicht zur Wahl? Echt jetzt?

  • Funktioniert in Albanien die Lebensmittel Kontrolle besser wie in Deutschland? – Marina Durres – Albanien
    Dez 14, 2019., 06:39 •

    […] EU einen erfahrenen Ansprechpartner im Profi Gelddiebstahl braucht. Die peinliche Dumm Betrügerin Ursula von der Leyen, hat man Immunität gegeben, im Bundestags Visa Ausschuss, die McKinsey Betrügerin Karin Suder […]

  • Die EU Korruption mit Gerhard Sabathil, und die Hirnlose Isabel Santos kommt nach Tirana – Marina Durres – Albanien
    Jan 29, 2020., 07:21 •

    […] Dreiste Lügen der peinlichen, korrupten „Ursula von der Leyen“ rund um die Grundstücks, Drogen… […]

  • Wird geladen
    ×