Die Albaner Mafia Regierungs Chefs, fliegen lieber im Ausland herum

Unfähig, zu dumm zum Regieren, fliegt man lieber ins Ausland. Regieren sollen die Dümmsten die Edi Rama finden konnte, nachdem sein Bestechungs und Erpressungs Versuch, auf EU Kandidaten Gespräche fehl geschlagen ist.

Jeder macht halt was er will in Albanien, ein von den USA, korrupten Politikern und Berliner Gangstern, organisiertes, finanziertes „Schwarzes Loch“ in Europa, wo jeder Politiker schnell mal ein paar Millionen macht, mit angeblichen Projekten.

Im Ausland sind alle 3 höchsten Staatsführer von Albanien und Edi Rama, mit seiner Gangster Truppe flog nun nach Berlin nach RIAD

Rama nis vizitën në Arabinë Saudite (VIDEO)

Kryeministri Edi Rama ka nisur sot vizitën në Arabinë Saudite. Kreu i qeverisë ka…

zu seiner nächsten Ausstellung. In Berlin dabei, der Sohn Gregor, wie die Super Gangster und Verbrecher: Arben Ahmeti, Samir Tahiri, ebenso die Familie Edi Rama mit dem peinlichen Sohn Gregor.

Parlamentspräsident: Gramou Ruci, der Gangster Taulant Balla (Fraktionsführer), mit seinen erneute gefälschten Diplomen ist in Berlin wurde von Schäuble empfangen. Man versucht korrupte Dumme überall zu finden, welche ohne Kontrolle weitere hohe Millionen Summen ins „Schwarze Loch“ Albanien geben, welche dann spurlos verschwinden. 500 Millionen €, gab die korrupte Banken EU Commission vor kurzem, welche als Tradition gestohlen werden. Die gekauften EU Verbrecher im Solde der Banken und Drogen Mafia, muss zuletzt gejubelt haben, als man die gefälschten Parlamentswahlen in 2017 erneut bestätige.

Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia: Dumm Foto Termin

Der korrupte Super Gangster der Albaner Mafia, Senator Eliot Engel organisierte, einen Empfang von Ilir Meta, mit Panteli Majko und dem Verbrecher Ex-Minister Damian Gjiknuri im US Senat, wo man sieht wie tief die Amerikaner mit ihren Gangstern gesunken sind.

Shkelet protokolli, tre krerët e shtetit njëherësh jashtë vendit

February 5, 2019 21:45

Shkelet protokolli, tre krerët e shtetit njëherësh jashtë vendit

Tre krerët e shtetit, Presidenti Meta, Kryeministri Rama dhe kreu i Kuvendit, Gramoz Ruçi, braktisin vendin njëkohësisht, duke u larguar në vizita zyrtare jashtë vendit.

Protokolli i shtetit vihet në dijeni paraprakisht për çdo lëvizje të 3 personaliteteve kryesore jashtë vendit, në mënyrë ku vizitat koordinohen që të mos jenë të tre njëkohësisht”, thuhet në protokoll, i cili duket se është shkelur me të “dyja këmbët” nga krerët e vendit.

Mësohet se Ilir Meta po zhvillon një vizitë zyrtare në Shtetet Bashkuara të Amerikës.

Kreu i Kuvendit, zoti Gramoz Ruçi ndodhet në Gjermani ku po zhvillon edhe disa takime. Ruçi është i shoqëruar edhe nga kreu i grupit socialist Taulant Balla.

Ndërkohë, Kryeministri Rama nga data 5 deri në datën 7 do të jetë për vizitë në Emiratet e Bashkuara Arabe.

Kështu zyrtari më i lartë në vend mbetet zëvendëskryeministri Erion Braçe.

v.l/ Dita

Vergiftete die Welt mit seinen Lügen und von der Zucker Industrie gekauft, der Harvard Professor Stark schon vor 50 Jahren, was dann die Deutschen kopierten, wie die Monsanto Mafia und Prof. Andreas Hense, der PR der US Mafia nur übernahmen und im Wirtschaftsbereich, der Georg Soros Professor mit Null Kompetenz: Ricardo Hausmann.

Deutschland wird mit System mit den US Lügen und System Betrug, durch die korrupten Gangster zerstört, das Volksvermögen geraubt, durch US Consults, welche als Betrüger in den USA schon hohe Bußgelder bezahlen mussten, was mit McKinsey anfängt. Hinzu kommt die Vergiftung von Europa, durch US Lebensmittel Müll und Gifte, wie DDT, Teflon, Lindan, Monsanto Gifte aller Art und Betrug. Idiotische Bildungs Theorien, werden von dummen Politikern auch noch umgesetzt, was zu noch mehr Chaos in Deutschland führt. Die Zerstörung des Gesundheitswesen, u.a. durch Abrechnung über Fall Studien, ist wohl der perverste Betrug, korrupter Politiker seit Ulla Schmid. Das Krankheitssystem

Für den Medizinbetrieb sind gesunde Menschen unrentabel. Exklusivabdruck aus „Rette sich wer kann“.

Harvard ist ein vollkommen korrupter Haufen, wie es durch den damaligen Lebensmittel Leiter Prof. Stark gut dokumentiert ist, rund um die Zucker Lüge, wo er viel Geld erhielt für den Betrug

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist AA-US.jpg

Verfügbar vom 05/02/2019 bis 06/03/2019
Nächste Ausstrahlung am Dienstag, 5. Februar um 20:15

Ist Zucker Gift? Wie ist es der Lebensmittelindustrie gelungen, dass wir uns diese Frage kaum noch stellen? Es begann mit einer geheimen PR-Kampagne in den 70er Jahren. Über 40 Jahre lang hat „Big Sugar“ es geschafft, die Welternährung zu verzuckern. Doch die Kritiker der Industrie haben dazugelernt, die Wissenschaft sammelt neue Erkenntnisse. Eine bittersüße Investigation.
Ist Zucker Gift? Wie hat es die Lebensmittelindustrie geschafft, dass wir uns diese Frage nicht mehr – oder viel zu selten – stellen? Dass die Verzuckerungspolitik der Lebensmittelindustrie und die Verharmlosung des süßen Stoffes bereits in den 70er Jahren eine gezielte Taktik war, entdeckte die Zahnärztin Cristin Kearns, als sie in den Archiven der „Great Western Sugar Company“ 1.500 Seiten interner Dokumente einsehen konnte – eine Art geheime „Spielanleitung“ der Zuckerindustrie. Es begann mit einer geheimen PR-Kampagne. Über 40 Jahre lang hat „Big Sugar“ es geschafft, sein milliardenschweres Imperium auszubauen und die Ernährung der Welt zu verzuckern. Übergewicht, Diabetes, Herzerkrankungen haben sich vervielfacht. Die nichtalkoholische Fettleber ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen – inzwischen auch bei immer mehr Kindern. Kinderärzte wie Dr. Robert H. Lustig kämpfen unermüdlich gegen die Behauptung, dass wir doch selbst daran schuld seien, weil wir zu viel äßen. Die Zucker-Lobby sitzt auf der Anklagebank, doch ihre neue Verteidigungsstrategie ist die alte: Sie fordert immer weitere Beweise. Professor Stanton Glantz erinnern diese Schachzüge an seinen Kampf gegen die Tabakindustrie, die es auch verstanden hat, jahrelang politische Entscheidungen und Rauchverbote hinauszuzögern, weil es ihrer Meinung nach keinen hinreichenden wissenschaftlichen Beweis für die gesundheitsschädigende Wirkung des Tabakrauchens gab. Während Industrie und Wissenschaft ihren Kampf noch ausfechten, tickt die gesundheitliche Zeitbombe weiter.

https://www.arte.tv/de/videos/054774-000-A/die-grosse-zuckerluege/

Edi Rama ist so strohdumm, das er die gefälschten Sicherheits Zertifikate, Diplome des Betrügers Gent Cakaj akzeptiert. Eine Schwuchtel Geschäft wie bei Westerwelle im Auswärtigem Amt, oder hier mit Alex Soros, Sohn des Georg Soros. Markenzeichen der Selfie Dummen: Alles muss die Welt wissen und twitter, facebook, account der Dümmsten. Dafür gibt es dann „Likes“, was dann in Regierungs Meetings, das einzige Gesprächs Thema ist: wieviele? Das Schwuchtel, LGBT, Gender Unfugs Niveau, des Auswärtigen Amtes und Deutschen Regierungs wurde kopiert, inklusive Betrug und Selbstbedienung mit vielen Skandalen unter Westerwelle schon bewiesen, oder im Visa Skandal, in welchem Solde die Dumm Leute stehen, was mit Ludgar Vollmer, Joschka Fischer, und Steinmeier schon damals anfing.

Alex Soroa edi Rama

Klein Kinder Niveau der niedrigsten Art, heute Standard Programm der Dummen.

Weltweite Gangster Reisen:

Schäuble hat nun Gramoz Ruci empfangen, was nicht verwundert.

Zeitgleich sind Panteli Majko, Ilir Meta, Damian Gjiknuri in Washington erzählen dem US Senat mit dem Gangster Eliot Engel etwas von der Russen Gefahr in Albanien, damit man neue Millionen erhält.
US Senat, Albaner Gangster

Ish-ministri Gjiknuri i ftuar në Senatin Amerikan: “Roli agresiv i Rusisë në rajonin e Evropës Juglindore”

 

Schlagwörter: , , , , , ,

KOMMENTAR(E) (4)

  • Insider
    Feb 07, 2019., 12:23 •

    Taulant Balla, der Enver Hoxha Sänger Knabe in Berlin mit dem Alt Kommunist Gramoz Ruci, einer der letzten Politiker mit Verstand.

    Elbasan Mafia Vertreter, Strohdumm mit gekauften und gefälschen Diplom aus Rumänien im Moment, früher der Phantom Uni in Tetova, schlug ja schon Journalisten zusammen, als das geoutet wurde, vor 10 Jahren, also kaufte er sich ein neues Diplom, wie es üblich ist bei Ministern, fast allen Direktoren der Albanischen Administration. Man muss schon froh sein, wenn Albanische Minister und Politiker nicht von Interpol gesucht werden, weil man wie etliche Bürgermeister mit 45 Identitäten nach Europa reist.

    Wenn extrem peinliche Dumm Sozis auch noch Gangster in Berlin empfangen, wo dann wie bei Westerwelle und Co. nur noch das dumme Hirn, sich mit Schwuchtel Clubs in Tirana und Reise Tourismus, für Kriminelle und extrem dumme Schläger beschäftigt. Das Niveau in Berlin, ist im Jenseits, denn Völkerrecht gibt es nicht mehr, seitdem man nur noch mit Massenmord, Plünderung, HItler Kriegen sich beschäftigt mit Kriminellen in Berlin.

    Die Schwester reichte nun nochmal gefälschte Schulzeugnisse nach, was ebenso sofort enttarnt wurde. Angeblich 4 Jahre höhere Schule in den Jahren 1995-96 abgeschlossen.

    Die EU Mafia, will die gekauften ID, gefakten Diplome, Schulzeugnisse, Fake Ausbildung anerkennen

    Balla Kopf mit Dhori Kulen und Artan Hoxha, ja „wählen Sie“ Krampf Studentenproteste (Foto)

    Taulant Ball, Gramoz Ruci in Berlin
    Schwuchtel Dumm Michael Roth, empfängt Gramoz Ruci

    https://shqiptarja.com/lajm/ruci-ne-berlin-celja-e-negociatave-beteja-jone-kryesore-ministri-gjerman-ju-mbeshtesim

    Plagiat und Fälschungs Maschine der Albanischen Minister. Der Vize Bildungs MInister Ervin Demo

    Dumm umgibt sich mit Dumm, wie man an Johannes Hahn, Knut Fleckenstein usw.. sieht und die ehemalige Mätrese, aus Kroatien, als EU Botschafterin mit einem aufgeblähten Ratten Stall von Idioten und Abzockern.

    Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition

    Taulant Balla, Susanne Schütz. Elbasan Mafia

    Engste Edi Rama Partner haben es in sich: Der Verhandlungsführer für die EU; Taulant Balla, ist ein einschlägig für Diplom Fälschungen bekannter Dumm Gangster, der weder Schulzeugnisse besitzt, aber als Schläger bekannt ist. Erinnert doch Alles an die korrupte Dumme: Ursula von der Leyen, wie Dumm Leute, Quoten Frauen die neueste Norwegische Fregatte versenkten

    • Insider
      Feb 19, 2019., 22:03 •

      Studenten beschwerten sich, das ihre Mathematik Dozentin nie vor Ort ist bei der Uni in Durres: Also kontrollierten bekannte Journalisten den Sachverhalt : Teuta (Biti) Thanasi, hat einen Voll Zeit Job an der Uni, erschien im günstigen Fall, extrem spät zu den Vorlesungen. Man manhte sich kundig und erfuhr, das die Frau mit dem Namen auch der Tochter: Teuta Biti, noch einen Teilzeit Job hat, an einer privaten Schule am Eingang von Durres (im Ratten Nest: Spitale), wo man die Frau auch antraf.

      Selbst an Prüfungstagen kommt die Frau Stunden später. Erinnert an Ärzte, die nur die oft teuren Apparate stehlen, real privat Kliniken betreiben, dort auch Patienten hinschicken.

      Studentët e presin në auditorë, pedagogia jep mësim në gjimnaz privat në Durrës

      Publikuar më 19.02.2019 nga Diamila Leka

      Teuta Thanasi, pedagoge në Universitetin “Aleksandër Moisiu” të Durrësit, mbaron punën private pastaj shkon t’u japë mësim studentëve.

      E punësuar me kohë të plotë në universitet dhe më kohë të pjesshme në shkollën private, përparësi i jep kësaj të fundit, duke lënë studentët të presin korridoreve të auditorëve.

      Rasti u trajtua nga “Fiks Fare” si pasojë e ankesave që mbërritën në këtë redaksi. Studentët ankoheshin se pedagogia e lëndës së Matematikës së Zbatuar, Teuta Thanasi paraqitej gjithmonë me vonesë në leksione.

      Gazetarët e “Fiksit” filluan menjëherë verifikimin e rastit, duke pyetur fillimisht në Sekretarinë e Fakultetit të Teknologjisë dhe Informacionit në UAMD, e kërkuan numër kontakti të pedagoges, por sekretarja u tha se orari i mësueses që do të paraqitej për mësim ishte ora 12:30, madje i kërkon bashkëpunëtores së “Fiksit”, e hequr si studente, të lajmërojë edhe klasën.

      Duke mos e gjetur pedagogen në vendin e punës, gazetarët e “Fiks Fare” iu drejtuan shkollës private, ku morën informacion se punonte pedagogia. Gazetarët u paraqitën pranë shkollës jopublike në hyrje të Durrësit, e kërkuan informacion te roja për të vërtetuar se pedagogia ishte brenda këtij institucioni.

      Duke u informuar se zonja Teuta përdorte dy mbiemra, edhe atë të bashkëshortit, edhe atë të vajzërisë, gazetarët e pyetën rojën duke kërkuar për znj. Teuta Biti. Roja u tregua i gatshëm, duke konfirmuar se pedagogia ishte brenda duke dhënë mësim, e në përfundim të orës do ta njoftonte.

      Gazetarja e “Fiksit” pret deri në momentet kur pedagogia del nga shkolla jopublike për të vërtetuar që Teuta Biti ishte njëkohësisht edhe Teuta Thanasi.

      Gazetarët rikthehen sërish në universitet, ku studentët, të cilët presin të japin provimin me këtë pedagoge, shprehen: “Ajo është si Pablo, ku është tani s’është pastaj. E kishim provimin në 11:30, ka kaluar ora 12:40 dhe ende nuk duket”.

      “Fiksi” shkoi përsëri në UAMD një javë më pas. Përsëri kërkoi pedagogen, por sërish pedagogia e Matematikës nuk gjendej në auditor, vetëm studentët që prisnin. Një bashkëpunëtor i “Fiksit”, po këtë ditë e kap sërish pedagogen Teuta (Biti) Thanasi që del nga ambientet e shkollës, për të hipur në makinë. E shoqërojnë dhe, pas shkollës private, pedagogia i drejtohet universitetit.

      Edhe në universitet, studentët pohojnë për “Fiksin” përsëri se ajo nuk vjen kurrë në 11:30 dhe se ditën e provimit, pedagogia u ka marrë detyrat e kursit dhe pikët e vlerësimit ua ka lënë në 17:30. Fakt që ka acaruar disa prej studentëve, pasi janë edhe në punë.

      Pas të gjitha verifikimeve, gazetarja e “Fiksit” shkon të takojë pedagogen Teuta (Biti) Thanasi për ta pyetur mbi vonesat në leksione dhe ankesat që kanë studentët. Pedagogia u justifikua me pretendimin se gjithmonë kishte rënë dakord me studentët dhe se për rastin e provimit, ajo kishte lajmëruar zv.dekanin për vonesën.

      Ajo nuk e pranon se vjen gjithmonë me vonesë, madje e pyetur për mësimdhënien në shkollën private, ajo pohon se nuk e pengon, pasi atje ajo jep mësim vetëm 3 ditë në javë, që nuk korrespondojnë me ditët që jep mësim në universitet.

      Në fakt, nga regjistrimet e “Fiks Fare” doli e kundërta.

      “E vetmja ditë që jam vonuar është kjo e hënë. Edhe kjo, për shkak se isha në shkollën private, dhashë 2 orë mësimi, por sa të vij nga Spitalla këtu, trafiku i rënduar bën që unë të vij 20 minuta me vonesë”, shprehet pedagogia, por gjithmonë duke e refuzuar faktin që kjo ndodh shpeshherë.

      Ndërsa në intervistën me gazetaren, përpara pyetja se “a është punësimi në shkollën private shkak i vonesave në universitet”, pedagogia Teuta Thanasi irritohet. Sipas saj, gazetarja bënte shumë gabim që merrej me të, pasi ajo e bënte shumë mirë punën e saj.

      http://shekulli.com.al/studentet-e-presin-ne-auditore-pedagogia-jep-mesim-ne-gjimnaz-privat-ne-durres/

  • Insider
    Feb 08, 2019., 07:58 •

    Schriftstellerinnen werden in Thüringen bei der SPD, sogar Verfassungsrichterinnen, oder Verfassungrichterin wie Susanne Baer, ohne je Erfahrung als Richterin gesammelt zuhaben, oder in der Justiz, Gender Tussi für Dumme Man kopiert das Verhalten der Deutschen Politiker, was bei "von Guttenberg" anfängt, quere durch die Prominenz geht.

    Betrug im Studium, die Berliner Universtitäten führend. Aktueller Fall: CDU Fraktionsvorsitzender im korrupten Berliner Senat der Hirnlosen und auch MCB
    Präsidium folgt der Empfehlung des Prüfungsgremiums

    Nr. 030/2019 vom 04.02.2019

    Das Präsidium der Freien Universität Berlin hat nach eingehender Prüfung beschlossen, Frank Steffel (CDU) den 1999 vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaft verliehenen Grad „Doktor der Wirtschaftswissenschaft“ (Dr. rer. pol.) zu entziehen. Der Beschluss fiel einstimmig. Gegen die Entscheidung ist eine Klage vor dem Verwaltungsgericht möglich. https://www.fu-berlin.de/presse/informationen/fup/2019/fup_19_030-doktorgrad-frank-steffel/index.html

    Wird schon keiner merken

    Akademischer Betrug ist an deutschen Unis alltäglich, Lehrende oft dagegen machtlos. Dabei könnten Hochschulen Plagiaten und Co. vorbeugen.

    Von Matthias Kohlmaier

    Der Bildungsbetrug: Berufsausbildung mit Regierung nahen Idioten Zu dumm qualifizierte Auswahl Kritieren zuschaffen, für Lehrer und Adminstrative, werden heute Barkeeper, Hafen Direktor, oder Grundstücks Direktor in Durres. Oder der gesuchte Mörder, Drogen Boss Almir Rrapo, Staatssekretär bei dem Aussenminister Ilir Meta, wie in Deutschland diverse Minister der SPD Justizminister, wo man nicht mal als Anwalt einen Job fand, wie Heiko Maas, der ebenso nie etwas kapiert. Besonders übel der EU Commissar Johannes Hahn, mit seinen lächerlichen Titel, oder die EU Botschafterin

  • Balkansurfer
    Mai 03, 2019., 16:25 •

    zu einem sinnlosen Balkan Treffen der Angela Merkel, welche ihre Profil Neurose befriedigen muss und ihre Unfähigkeit, reiste Edi Rama diesmal mit Gefolge um die anderen Gangster zutreffen

Wird geladen
×