Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition

Auch die Deutsche Botschafterin kommt aus dem Deutschen Georg Soros Bildungs Müll

Hausmann, hat seine Professur bei Havard, auf Grund von Georg Soros Verdienste, hält dort keine Vorlesungen. Also der selbe Idioten Stamm, wie Verfassungsrichterin Susanne Baer, und Alles was bei Georg Soros Uni UET in Ungarn angeblich ein Diplom machte, selbst ernannte Professoren dort, oder das Albanische System, das Deutsche Idioten System kopierte von Berlin oder Hamburg bis Bremen und Hannover

gale eingesetzte „temporäre“ Generalstaatsanwältin Arta Marko. EU Modell: Justiz Kindergarten: Etilda Gjonaj, Toni Gogu, Teuta Vodo („Leute mit niedriger kognitiver Kompetenz“)

Häuptling der Korruption und von Georg Soros bezahlt: Knut Fleckenstein

DAAD/OSI – Programm (OSI = Open Society Institute)

Daad-logo Ohne-schrift     Osi-klBroschüre zum Programm (pdf)

 

  • June 3, 2008 — Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking
    publication date: Jun 3, 2008
    Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europehttp://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603

 

Die SPD und AA Kriminellen in Tradition: nur 10 hohe Richter bestehen einen IQ Test

So brutal sind kriminelle Seilschaften in der Justiz

Ein Kriminelles Enterprise geleitet vor Ort von Andi Dobrus, und weil die aufgeblähte Deutsche Botschaft nur noch in Betrug Geschäften tätig ist mit der KfW, merken die Geistigbehinderten Ratten nicht einmal was ein Open Society Chef: Andi Dobrus vor Ort dreht.

Studium in Albanien „So bekommt ihr nur Esel“

Im Reiseführer wird Albanien neuerdings als Geheimtipp gehandelt, die Hauptstadt Tirana gilt als „Partystadt“. Nur an den Unis des krisengeprüften Landes ist weiterhin Stillstand angesagt. Die Studenten wehren sich – mit tierischen Aktionen.

Von Mirko Heinemann

Tags

Professional education, Sorensen: There are employment difficulties

Professional education is not giving the expected results for employment.

During the report given at the media commission, Deputy Minister of the Economy and Finance, Dajna Sorensen declared that, despite the fact that the professional education system has seen an increase in the number students, there are problems with equipping the elements that the labor market demands.

“The education system, including professional education, does not give all individuals the full set of skills that are so necessary in the labor market and much more remains to be done about it.

“Establishing a qualitative system of skills, which is market-oriented, is a necessity for reducing unemployment,” said Dajna Sorensen.

Sorensen declared that there were many influxes in the hotel-tourism branch and less for other branches.

“Of the 5612 students enrolled in professional education, 1149 this year chose the hotel-tourism faculty and another 784 for services for means of transport,” added Dajna Sorensen.

According to the data from the National Employment Service, only 4.9% of unemployed job-seekers trained during 2017 in professional courses have been hired; while it has been learned over 10,000 people in the country have attended short term professional courses.

/Ora News.tv/

 

Georg Soros: Ober Idiot, der öfters in Albanien war, nur dummes Zeug von sich gab

  • Ricardo Hausmann – Wikipediageboren in Venuzela

    enezuela
    Institution Harvard Kennedy School of Government
    en.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Hausmann

    Ricardo Hausmann (born 1956) is the current Director of the Center for International Development and a Professor of the Practice of Economic Development at the John F. Kennedy School of Government at Harvard University.

 

The miracle of Hausmann: How money can pay for blatant lies?

The miracle of Hausmann: How money can pay for blatant lies?

Last week, the propaganda machine of the Albanian government went into overdrive: A Harvard professor had written about the economic „miracle“ which the country is going through. As we soon explained though, Ricardo Hausmann, the current director of the Center for International Development (CID) at the Harvard Kennedy School for Government, had not reached his conclusion…

Der Deutsche Bundesdruckerei Skandal, für die Albaner Mafia, für Ilir Meta und Gjoni

Festnahme in der Sache mit der Bundesdruckerei:u.a. Vize Innenministerin Bujar Himci am 4.10.2002, der 600 neue Bundesdruckerei Pässe direkt an die Mafia in im Auftrage von Ilir Meta unregistriert weiter gab. Und weil die Mafiösen Geschäfte so gut laufen, wird der Wahlkampf der Skrapar Bande von Ilir Meta, direkt von der FES finanziert. Mit Sicherheit kann es nicht verwundern, das die Bundes Staatsanwaltschaft mit der Verhaftung der ersten Mafösen Deutschen Diplomanten nun mit einer Verspätung von vielen Jahren begonnen hat. Der gesamte Lobby Apparat um das AA und die BMZ gehört als Mafiöses Betrugs Kartell ganz einfach verhaftet, was sich da so ab 1999 im Albaner Raum so abspielte. Und die Gangster Truppe des Auswärtigen Amtes war damals schon sehr aktiv im Drogen- und Visa Geschäft tätig, wie der Untersuchungs Ausschuss bewies. BKA Präsident Bernhard Falk informierte schon damals in 2001 persönlich Bundeskanzler Schröder und Otto Schily. Es wurde Nichts unternommen und so konnten kriminellen Grüne, wie Ludgar Vollmer weiter ihren Neigungen eines Mafia Aufbaues weiter gehen, bis er wegen Lobbyismus wegen der Bundesdruckerei während des Visa Bundestags Ausschusses zurück treten musste. Das Auswärtige Amte und das BMZ, wurde 1999 in ein stinkendes Kloaken Loch von Kriminellen umgewandelt, welche nur noch Geschäfte machen wollten und wo niemand mehr anwesend war, während der Geschäftszeit für echte Investoren und normale Deutsche. Ob es diverse Hilfs Organisationen waren wie auch Rotary club, Malteser usw.. Man holte sich einfach dort Geld ab, wenn man welches brauchte. Wichtig war nur, das man über die kriminellen Geschäfte der Deutschen Botschaft schwieg, welche vor aller Augen zelebriert werden.

In den USA, sind Justiz Verfahren gegen die Georg Soros Fundation wie Open Society eingeleitet worden, vor allem wegen den Umtrieben auch in Albanien*

The FBI believes largely that the Albanian Mafia could be involved in “terrorist financing,” adding more specifically, “ties to organizations suspected of involvement in terrorist financing, (the international stolen car racket).”

gekauften Georg Soros Mann:

Das Mafia Förderungs Modell bei dem Georg Soros Mann: Knut Fleckenstein sieht so aus, wie er in einem Interview mit ABC News sagt:“ Das mit dem Stimmenkauf hätte er gehört, aber es gibt ja starke Gesetze, das sowas Strafrechtlich verfolgt wird. “
Die Hamburger SPD, der Hamburger Senat, hat eine Langzeit enge Verbindung zu den Luxus Bordellen der Albaner schon mit den Osmanis, heute Gani Dreshaj (Abgeordneter im Kosovo Parlament, Steinmeier Sammelbecken von Mördern, Kriminellen, von Frauen und Kinder Handel, bis zu Waffen und Drogen) mit dem Dollhouse,Limousinen Service und jeder Art von Service. Der Premierminister des Kosovo ist ebenso Partner: Ramuz Haradinaj.

Neue Solidarität Nr. 23/2008
Soros, Rauschgift und die Demokratische Partei

EU Korruptions Motor in Tradition der Super Idioten

Besonders peinlich die Selbstbedienung Knut Fleckenstein, die EU Botschafterin, aus dem korrupten HGZ Gestrüpp mit ihrem Ehemann:

Bildergebnis für Vlado Azinovic
Vlado Azinovic ist an zwei Großprojekten in Albanien beteiligt, mit der alten Erpressungs Methode des Super Betruges wie bei der CEZ: „Auf der einen Seite Bahnlinie Albanien-Montenegro und auf den anderen Sicherheitssystemen an den Staat.
DAAD im Ausland, Partner der Open Society, im Aufbau krimineller Strukturen auch in Albanien und Weltweit.

Die wohl erfahrenste Frau und Anwältin: Kathleen Imholz vor Ort, outete den Betrug schon vor vielen Monaten, das Nichts funktionieren wird, mit diesen inkompetenden Gestalten.

 

Schlagwörter: , , ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • navy
    Okt 11, 2018., 08:02 •

      Ein Problem der Auswänderung und die Produktion von gefälschten Ausbildungs Diplomen, Sprach Zertifikaten erreicht Rekord Werte  

    • Welche Wirkung hat die Kehrseite der Zuwanderung, nämlich die Abwanderung auf die Entsendeländer?Es wird, wie oben erwähnt, schwierig, bei der Abwanderung der aktiven tatkräftigen jüngeren Generation die Versorgung mit der notwendigen Infrastruktur und notwendigen öffentlichen Gütern zu gewährleisten. Die Abwanderung qualifizierter Personen ist zugleich ein Verlust für die abgebenden Völker. Sie haben für die Ausbildung gesorgt. Das hat Geld und Ressourcen gekostet. In der Folge profitieren die Gut- situierten von den Weniger-gut-situierten. Und die von Abwanderung betroffenen Regionen leiden bis hinein in ihre Familien und privaten Beziehungen. Darauf hatten wir auf den NachDenkSeiten schon mehrmals hingewiesen. In diesem Beitrag war ich am 17. August dieses Jahres auf dieses Problem eingegangen. Damals war auch schon darauf hingewiesen worden, dass die Abwerbung ein ethisch ausgesprochen problematischer Schachzug ist. Es ist Ausdruck eines tief sitzenden Egoismus.
    • In wessen Interesse ist die Zuwanderung? Wessen Interessen werden verletzt?Die Zuwanderung liegt nicht im Interesse der abhängig arbeitenden Menschen. Sie liegt nicht im Interesse der wohnungssuchenden Menschen. Sie liegt im Interesse der besitzenden und im Interesse der Arbeitskräfte nachfragenden Wirtschaft. https://www.nachdenkseiten.de/?p=46436
    Idioten an die Front. barkeeper werden Grundstücks Direktoren, übernehmen Ministerien, wie vor 25 Jahren, als Ziegenhirten aus Tropoje, es bis zum Admiral schafften.   Ein Gefängnis Direktor, ohne jede Berufs Erfahrung, wurde entlassen. Die Dümmsten Kultur in Fortsetzung und in einem anderen Skandal Mit gefälschten Bewerbungs Dokumenten wird man durch Grünen und Rote Klientismus: Verfassungsrichterin, wo es keine Anhörung gab, nur der gefälschte Lebenslauf wurde vorgelegt. Susanne Baer, die Gender Betrügerin. oder Margarete Kopper nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit. Null Berufserfahrung als Richterin, oder Staatsanwältin.  

    ENRIK SULEJMANI/ Dështon të marrë në dorëzim Ervis Martinajn, shkarkohet Drejtori i Policisë së Burgjeve

    ENRIK SULEJMANI/ Dështon të marrë në dorëzim Ervis Martinajn, shkarkohet Drejtori i Policisë së Burgjeve
    Drejtori i Përgjithshëm i Policisë së Burgjeve Enrik Sulejmani, është shkarkuar nga detyra.Shkarkimi ka ardhur pasi policia e Burgjeve dështoi të marrë Ervis Martinajn nga një spital privat, ku ndodhej i shtruar një natë më parë. “Mjekët e ‘Spitalit Amerikan 2’ duke parë gjendjen shëndetësore të Martinajt, nuk e firmosën fletëdaljen duke krijuar një situatë të tensionuar brenda ambienteve të spitalit”, raporton BË. Në konflikt është përfshirë edhe policia private që ruan ambientet e spitalit privat. Duket se ky dështim ka çuar në shkarkimin nga detyra të kreut të Policisë së Burgjeve. Ervis Martinaj ndodhet në masën e sigurisë “arrest në burg”, pas vrasjes së disa ditëve më parë në zonën e ish-Bllokut. Vetë Martinaj mbeti i plagosur nga një plumb në qafë, por jashtë rrezikut për jetën. Aktualisht ai është dërguar në spitalin e burgut. /a.a/ Albanian Free Press Online/ Foto: Google http://albanianfreepress.al/news/2018/10/enrik-sulejmani-deshton-te-marre-ne-dorezim-ervis-martinajn-shkarkohet-drejtori-i-policise-se-burgjeve-115655/
     

    • Balkansurfer
      Okt 11, 2018., 17:49 •

      Das vollständige Versagen von der EU und Deutschland, wird in diesem selbst gestrikten HAZ Artikel klar, einem ebenso wie Albanien ruinierten Bundesland in Deutschland. Einziges Programm aus Deutschland, die Entsendung von Idioten, seit Rot-Grün kam Ende 1998, und Hannover ist Heimat der übelsten Gangs rund um die Ehefrau von Ilir Meta, wie Skenderie und Co. Der Schmuggel aus albanischen Bergdörfern in die EU ist die Haupteinnahmequelle der albanischen Mafia. Richter, Staatsanwälte und Polizisten haben die Netzwerke gewähren lassen – mehr noch: albanische Behörden sind selbst oft Teil des Organisierten Verbrechens. Doch damit soll nun Schluss sein. Mit Hilfe und Druck aus der EU könnte Albanien die Kurve kriegen „Die Mehrheit der Auswanderer stammt aus der albanischen Mittelschicht – sie gehen nicht, weil sie arm sind, sondern weil sie kein Vertrauen in Staat und Gesellschaft hier haben“, sagt Jonila Godole, Leiterin des Instituts für Demokratie, Medien und Kultur in Tirana. Godole lehrt an der Universität zur kommunistischen Vergangenheit des Landes. „Meine Studenten wollen nach dem Abschluss auswandern – außer, die EU startet die Beitrittsgespräche mit Albanien, das würde viele von ihnen hier halten“, sagt sie. Die EU-Perspektive wäre ein Motor für mehr Demokratie im Land, allein sei dessen Elite dazu nicht imstande. Es gehe nicht darum, schnell EU-Mitglied zu werden, sagt Godole. „Wir hoffen, dass mit Beginn der Gespräche die Kontrolle auf Politik und Justiz zunimmt – durch die EU.“ Von Marina Kormbaki/RND gefälschter Lizensen für Waldbenutzung, Mafia Bürgermeister wie Vangjush Dako, die Dezentralisierung Programme der EU die korrupte EU Justiz Missioin er IRZ-Stiftung. Alles wird zerstört in Albanien und sogar Eichen Wälder abgeholzt, wo 65 % der Wälder in Albanien schon zerstört sind. Bei Manze dem US Terroristen Camp der MEK Terroristen diesmal Wild West Zustände, wie überall in Albanien. Die EU, KfW Mafia finanziert das Desaster das die Wälder und Vogel Kolonien zerstört werden  

Wird geladen
×