Die Georg Soros Mafia, der IRZ-Stiftung, bestätigt die inkompetende Mafia Staatsanwältin: Donika Prela

Lupenreine erneute gefakte Diplome der Betrug die Rumänische Uni bestätigte, von Taulant Balla. Auch hier wieder eine Nonsens EU Uni, wo man leicht im Georg Soros Stile Plagiate verkauft.


Balla wird vorgeworfen, die Doktorarbeit „Politikgestaltung in der EU: Errungenschaften, Herausforderungen und Reformvorschläge“ von Andrea Renda für das Zentrum für Europäische Politische Studien in Brüssel vervielfältigt zu haben. Diese Studie wurde von MP Balla für seine Dissertation verwendet das Jahr 2015 „Reform des Beschlussfassungssystems der Europäischen Union“, für das es die höchste Bewertung erhielt.

Die EU, die kriminellen Banden der Botschaft, des AA, der KfW, verweigern jede Kontrolle, wo die hohen Millionen Summen verbleiben, was real der Traum von „Camorra“ oder „Nghradeta“ ist. In Deutschland  schon zu blöde für Alles, wo diese Dummen dann Justiz bringen wollen.

Die Profi Kriminelle: Valbona Sanxhaktarin, organisiert u.a. für die Edi Rama  und Engjëll Agaçit, diese kriminellen Mafia Richter und Staatsanwälte neu, hatte selbst 7 Verfahren, wegen Korruption und Millionen schweren Diebstahl bereits, ihr Ehemann ein ausgelieferter Berufsverbrecher und heute ohne Vetting in dem Prüfungs Gremium, in einem Luxus Appartment in Tirana lebend. Die anderen Frauen dort, haben ebenso einschlägig bekannte, vorbestrafte und gesuchte Ehepartner was System ist. Sie sorgte dafür, das Donika Prela bestätigt wurde, die sogar zugab, das man nie Steuern zahlt, fiktive Käufe und Verkäufe machte.

Die EU Justiz Missionen und IRZ-Stiftung: Peinlichkeiten der Inkompetenz und Organisierten Kriminalität

Wenn man die dümmsten Frauen entsendet, kann Nichts mehr verwundert, denn deren Kompetenz ist Gnadenlos Schrott, wie Hirnlose heute auch Deutsche Institutionen und Ministerien übernehmen. Schon das gesamte Staatsanwalt System der Dummheit hat man am Beispiel, der Margarete Kopper übernommen, welche ständig krank ist, war, die Polizei ruinierte in Berlin, aber ohne Erfahrung und Kompetenz, Generalstaatsanwältin in Berlin wurde, was Mafia Stile der übelsten Art der Grünen und Roten ist. Identisch in Albanien, eine Hirnlose temporäre Generalstaatsanwältin Arta Marku, die ihre Freundin zur Generalstaatsanwältin in Durres ernannte, dort nur abkassierte, für die übelsten Drogen Clans, Original EU Justiz bringen, was Weltweit zum Desaster führte.. Donika Prela, ist direkter Partner der Super Clans in Durres, hat trotz illegalem Waffen Besitz diese Leute wieder laufen lassen, was entgegen den Gesetzen ist.

Die EU „useful idiots“ Justiz, IRZ – Stiftung, Agnes Bernhard im Inkompetenz System von gefährlich Dummen

Neue Millionen für die dümmsten Idioten gibt es von der EU, obwohl man für 600 €: US Pässe und EU Pässe kaufen kann.

 

Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst! Ilir Manjani, der Ex-Justiz MInister frägt nun wo diese IOM; Tussi der EU ist: Genoveva Ruiz Calavera , welche doch eine Aufsichts Funktion hat. Seit über einem Jahr ist diese dumme Frau nicht mehr in Tirana, identisch wie die Betrüg#erin des Hirnlosen Nichts: Agnes Bernhard, welche die IRz-Stiftung leitet.

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.

„Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäufern

Das Wahlfälschungs System mit Vangjush Dako, der Mord und Drogen Mafia Gruppe: Aydilli

Die Dummen Banden, verdienen Super Millionen Gelder, um ihre Esotherischen Vorstellungen über Justiz zu verbreiten, real aber zu dumm sind, für eine richtige Arbeit.

Korrupte Staatsanwältin “ Donika Prela “ in einem verrotteten System der Deutschen und Amerikaner

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Kaum zuglauben, aber bei der Auswahl, bestimmen die korrupten Mafia Kader der EU der „Camorra“ identischen Organisation IRZ-Stiftung, wo jeder korrupter und inkompetender ist, wie der Nachbar.

https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg

Der EU Korruptions Motor mit Geldern für Georg Soros und der Zivilgesellschaft

Sohn des Edi Rama: Gregor Rama, was Alles sagt: 60.000 $ Maybach Brille, mit Sicherheit echt.

Was jeder in Durres wusste, das auch diese Generalstaatsanwältin in Durres: Donika Prela nur vollkommen korrupt ist und war mit ihrem Mann. Direkt von der Generalstaatsanwältin eingesetzt. Man kaufte für 25% des Wertes eine Eigentumswohnung direkt bei der Top Mafia südlich Durres, wo alle Mörder und Verbrecher Clans des Kosovo zu Hause sind in der Pista Illyria.

Korrupte Staatsanwältin “ Donika Prela “ in einem verrotteten System der Deutschen und Amerikaner

Donika Prela u konfirmua në detyrë, Manjani: Vettingu, që është i drejtë si drapri, nuk të fal!

Ish-ministri i Drejtësisë, Ylli Manjani

 
 

Ish-ministri i Drejtësisë, Ylli Manjani e ka komentuar konfirmimin në detyrë të drejtueses së Krimeve të Rënda, të padrejtë. Manjani është shprehur përmes një postimi se “basti” i vendosur më datë 22 janar, kur Donika Prela doli për herë të parë para Komisionit të Pavarur të Kualifikimit, se ajo do ta kalonte vettingun pavarësisht kritikave të përfaqësuesit të Operacionit Ndërkombëtar të Monitorimit, u fitua. 

Ish-ministri i Drejtësisë thotë më tej se seanca e sotme në Komisionin e Pavarur të Kualifikimit konfirmon se po vijohet t’i jepet dërrma drejtësisë dhe reformës.

Do desha ta kisha humbur këtë bast, por nuk qe e thënë! Vettingu, që është i drejtë si drapri, nuk të fal! Shumë prej atyre që u ndëshkuan nuk kishin thuajse fare probleme krahasuar me zonjën Prela. Vijon t’i jepet dërrma drejtësisë dhe reformës! Turp!

Ylli Manjani, Ish-ministri i Drejtësisë

Millionen finanziert, Millionen in den Kanälen der „Zivilen Gesellschaft“ spurlos verschwunden, wo nur Inkompetende Verbrecher eine Justiz Bringer Show organisieren im Interesse auch der Mafia Regierung des Edi Rama.

Ebenso wie Katharina Barley, Rekord verdächtig dumm und korrupt.

  • und vor allem Genoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, und wo ist Agnes Bernhard, die menschliche Müllhalde des Dumm Betruges und Leiterin der IRZ-Stiftung? Bei soviel peinlicher Dummheit, dieser Georg Soros Frauen Bande der korrupten Hirnlosigkeit, weiß man nie was die noch anstellen in Brüssel. Denn Agnes Bernhard ist eine Alibi Frau, welche Betrug vertuschen soll, sitzt praktisch nur in Brüssel herum, erhält enorme Gelder, weil man zu dumm ist, als Toiletten Frau oder als Putze zu arbeiten, weil man auch hierfür keine Qualifikation hat.
  • Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

 

Postimi i Ylli Manjanit më datë 22 janar, pasi Donika Prela doli para KPK-së

https://shqiptarja.com/lajm/donika-prela-u-konfirmua-ne-detyre-manjani-vettingu-qe-eshte-i-drejte-si-drapi-nuk-te-fal

global agierenden internationalen Organisationen und Institutionen im Rahmen des VN-Systems in den Jahren 2016 und 2017“, nachzulesen hier.
Steinmeier bei jedem Verbrechen aktiv dabei und in Tradition, inklusive Organ- und Kinder Handel


Deutschland hat die Ausgestaltung der beiden Pakte durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet. Beide Pakte sind als rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend konzipiert.“
politiker
Was Sie dort auf Seite 71 lesen, stellt die heutigen Statements aus Berlin als „unrichtige Tatsachendarstellung“ dar, womit sich auch erklärt, warum die Bundesregierung eine öffentliche Diskussion des Migrationspaktes fürchtete wie der Teufel das Weihwasser und sie nach Kräften zu verhindern versuchte – was aber glücklicher Weise misslang. Ich zitiere aus Seite 71/72 (Fettung einzelner Passagen durch mich):

Gregor Rama, 60.000 $ Maybach Brille

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • BuckZiehsMutter
    Feb 05, 2019., 16:37 •

    Donika Prela gab sogar zu, das man den Staat betrügt, mit fiktiven Geschäften um Vermögen zu verschleiern In der mündlichen Verhandlung am 22. Januar fanden Vertreter von KPC und IOM die Untersuchungsergebnisse, die Prela bei der Rechtfertigung der Immobilie beeinträchtigten. Die von ihr und ihrem Mann erworbenen Wohnungen und Grundstücke entsprachen nicht dem tatsächlichen Marktwert. Prela war so überzeugt, dass sie das Urteil fällen würde, dass sie den Vertreter von Theo (International Monitoring Operation), Theo Jacobs, herausgefordert hatte, als dieser fragte, wie ihr Mann das Einkommen verborgen hat und was nicht hat als Bauingenieur Steuern vom Gehalt bezahlt. "Ich bin eine Ehefrau, der in Albanien lebt", sagte sie und schlug vor, dass es normal ist, dass wir keine Steuern zahlen und offen gegen das Gesetz verstoßen, auch wenn diese als Gesetzeshüter bezeichnet werden. https://boldnews.al/2019/02/05/prela-pushteti-dhe-precedenti-qe-mund-te-trondise-strasburgun/

  • Insider
    Feb 11, 2019., 19:22 •

    die lachen sich tot, über die Idioten der IRZ-Stiftung seitdem Frauen das Sagen haben. Verhaftet: Typisch im Ilir Meta Stile der Jurist damals im Ministerium: Lysien Ali, der diese Mafiösen Verträge mit Duldung und MItwisserschaft der EU Justiz Banden qausarbeitete, wurde nun auch verhaftet, natürlich ein Phantom Jura Diplom, wie bei Heiko Maas, anderen SPD Spinnern und Grünen Betrügern.

  • Kriminelle und der korrupte Mafia Richter: Gani Dizdari wurde entlassen – Marina Durres – Albanien
    Feb 13, 2019., 12:06 •

    […] Verantwortlich auch für diesen Skandal: Doppel Standards, der korrupten Internationalen, denn etliche Mafia Frauen mit kriminellen Ehepartnern sitzen in den EU und IRZ Gremien, wie Donika Prela […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×