Die durchgeknallte Kriminelle Angela Merkel, weswegen die Britten auch aus der EU wegwollten

Berlin, Brüssel, ist kontrolliert von einen Geistes Kranken Kriminellen, die ja auch die IS – Al Nusra Kopfabschneider Terroristen finanzierte mit Milliarden und Frank Walter Steinmeier. Die sind so dumm, das man sich sich munter wie im Kindergarten, der Hirnlosen auch noch bei jedem Verbrechen, was man plante abhören liess.  Argumente, Fakten lässt diese Gehirn Tote, mit ihrem kaputten Pharma Hirn nicht mehr gelten, so tief ist ihr IQ schon länger gesunken. Mit Geld und Posten, wird überall mitmachen erpresst, auch mit der willkürlichen Ernennung von „Risikogebieten“, wo real Nichts ist, durch diese gut geschmierte Verbrecher Bande rund um Merkel, Pharma Industrie, Jens Spahn, Gert Müller, Markus Söder. Ein erfundener facebook Virus aus Wuhan, war das Geschäftsmodell einer kriminellen Politik Bande, ohne Wissenschaft, was heute in einer absurden Erklärung des Leopoldina weiter geführt wird.

Der Betrüger hat einen guten Lehrmeister, der heute bei Novartis ist, (Roche, Tamiflu Betrug): Dr. Klaus Stöhr, damals bei der WHO, Vogel Grippe Betrugs Erfinder.

Drosten mit falschem Dr.-Titel erwischt?   Nicht einmal einen Virus hatte man vorliegen, noch einen Virus hatte man isoliert, keinerlei Wissenschaftliche Protokolle, hatte das RKI! Frei erfunden Alles, für Profi Betrug erneut.

Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten, Andreas Nitsche

Merkel attackiert „Querdenker“ heftig: „Angriff auf unsere Lebensweise“
15 Dez. 2020 17:45 Uhr

Die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung sorgen seit Monaten für eine heftige Diskussion quer durch alle Gesellschaftsschichten. Doch richtig wahrnehmen will das die Bundesregierung scheinbar nicht. Bundeskanzlerin Merkel bläst stattdessen zum Generalangriff.
https://de.rt.com/inland/110590-merkel-attackiert-querdenker-heftig-angriff/

 

Daily Mail über Merkel: „Mutti ist eine Ideologin, die genau das zerstört, was sie zu schützen vorgibt“

Von Reinhard Werner14. Dezember 2020 Aktualisiert: 14. Dezember 2020 18:35
Die Rolle von Bundeskanzlerin Angela Merkel in den Brexit-Gesprächen hat die „Daily Mail“ zu einer harschen Generalabrechnung veranlasst. Merkel sei „stur, wo Kompromisse angesagt wären“ und auch sonst sei sie „arrogant“.

Die Verhandlungen zwischen Großbritannien und der EU mit dem Ziel der Vermeidung eines „harten Brexit“ laufen nach einer Einigung beider Seiten am Sonntag, 13. Dezember, auf eine Verlängerung hinaus und sollen notfalls noch bis zum 31. Dezember weitergeführt werden.

Sollten die noch offenen Fragen bis dahin nicht geklärt werden, würden endgültig die WTO-Regeln für den Handel zwischen den Briten und der Staatengemeinschaft in Kraft treten. Neben Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, dem in Großbritannien die Sabotage einer Einigung vorgeworfen wird, ist nun auch Deutschlands Bundeskanzlerin in der „Daily Mail“ in die Kritik geraten.

Wenn Luthertum und FDJ die Persönlichkeit prägen

In der „Mail on Sunday“ schreibt Douglas Murray, es sei nicht nur Macron, der eine für beide Seiten akzeptable Lösung blockiere, weil er sich als vermeintlicher Rächer der durch den Brexit narzisstisch gekränkten Europäer sehe und dabei die Interessen französischer Fischer als Rettung des europäischen Projekts präsentiere. Auch Deutschlands Kanzlerin Merkel, die sich gerne als vernünftige und verbindliche Stimme darstelle, spiele „ihre eigene zweifelhafte Rolle“.

Vor allem sie sei es, die am eklatantesten dabei gescheitert sei, Großbritannien zu verstehen, und es deshalb auch falsch eingeschätzt habe. Entsprechend sei sie auch die Hauptverantwortliche für die fruchtlose Verhandlungsführung der EU. Dies sei, so Murray, zum Teil auch ihrer Persönlichkeit geschuldet:

Angela Merkel ist die Tochter eines lutherischen Pastors. Die Prägung, die ‚Mutti‘, wie ihre Wähler sie nennen, erfuhr, sei jene durch Ostdeutschland gewesen, einem ex-kommunistischen Staat, über den die Stasi herrschte. Wie andere hat sie der Freien Deutschen Jugend (FDJ) angehört, der offiziellen kommunistischen Jugendbewegung.“

„Sie strahlt Rechthaberei und Erhabenheit über jeden Zweifel aus. Und sie hat keine Zeit für Boris Johnson, den sie – mit bemerkenswerter Herablassung – als nichts mehr als einen Taugenichts und einen Wüstling betrachtet.“

Cameron ausgebootet – Brexit ermöglicht

Nicht einmal die überwältigende parlamentarische Mehrheit und die Millionen Wähler, die hinter Johnson stehen, würden Merkel dazu bewegen, diesem zu vertrauen. Allerdings sei er nicht der erste britische Premierminister, dem die vor den Kameras so vorsichtig auftretende Merkel hinter verschlossenen Türen ihr wahres Gesicht zeige.

So es sei die deutsche Kanzlerin gewesen, so Murray, die den Brexit überhaupt ermöglicht hätte, als sie 2016 David Cameron die kalte Schulter gezeigt habe. Dieser sei im Vorfeld des Referendums sogar noch einmal persönlich nach Brüssel gereist, um sich bei der EU um Zugeständnisse zu bemühen, die es ihm erleichtern würden, den Wählern einen Verbleib schmackhaft zu machen.

„Aber Merkel und die EU schickten ihn wieder nach Hause. Monate später entschied sich das Vereinigte Königreich für den vollständigen Austritt.“

Merkel hat „aus Migrations-Herausforderung eine Migrations-Krise gemacht“

Merkel sei für schmucklose Effizienz bekannt, schreibt Murray weiter, und tatsächlich habe sie es geschafft, den Kontinent durch die Eurozonen-Krise zu steuern – „mit einer autoritären Rigidität, die dazu geführt hat, dass sie heute noch in vielen Teilen Südeuropas gehasst wird“.

Ungeachtet der Profite, die Deutschland aus dem Export in den Mittelmeerstaaten gezogen habe, die „dumm genug waren, deren Produkte zu kaufen“, habe Merkel es vorgezogen, diesen einen Bailout zu verweigern. Und auch 2015 habe sie auf eigene Faust agiert und ohne jedwede Rücksprache in der Flüchtlingspolitik die übrigen Europäer mit ihrer Entscheidung die Grenzen zu öffnen, vor vollendete Tatsachen gestellt:

„Sie hat es einfach getan und aus einer Migrations-Herausforderung eine Migrations-Krise gemacht. Jetzt noch versucht eine unbelehrbare Merkel, jene Staaten in Mittel- und Osteuropa zu bestrafen, die sich weigern, für Merkels Fehler zu bezahlen und sich per Quote eine Vielzahl an Migranten zuteilen zu lassen.“

Daily Mail: „Merkel liegt in ihren Kalkulationen regelmäßig weit daneben“

Ungeachtet ihres Rufs als pragmatische politische Reformerin habe Merkel über Jahre hinweg „ihre Schwäche offenbart: stur zu sein, wenn Kompromisse angebracht wären“. Sie sei „autoritär, während sie sich selbst als Hüterin der Freiheit präsentiert, und obwohl sie als auf einzigartige Weise vernünftig dargestellt wird, liegt sie in den meisten ihrer politischen Kalkulationen weit daneben“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/daily-mail-ueber-merkel-mutti-ist-eine-ideologin-die-genau-das-zerstoert-was-sie-zu-schuetzen-vorgibt-a3403120.html

Dies habe sich schon 2016 im Vorfeld des Brexits gezeigt, als Merkel gemeint hätte, Großbritannien würde seine Austrittsgedanken schon ad acta legen, wenn die EU nur mit maximaler Entschiedenheit jedwede Zugeständnisse verweigerte. Sie habe sich geirrt, aber keine Konsequenzen daraus gezogen:

„Heute sehen wir das gleiche Muster – schlechter Rat, verbunden mit aggressiver Angriffslust. Wieder einmal hat die deutsche Kanzlerin gedacht, Großbritannien würde die EU nicht ohne Deal verlassen. Und wieder hat sie nicht begriffen, dass es ernst gemeint war, als der Premierminister auf die denkbar deutlichste Weise erklärt hatte, wir würden das sehr wohl tun.“
„Keine fair gesinnte Pragmatikerin“

Wäre Merkel tatsächlich eine Pragmatikerin, hätte sie sich um einen Handelsvertrag zwischen Großbritannien und der EU bemüht, der beiden Seiten nützt, schreibt Douglas Murray weiter. Jeder vernünftige und pragmatische Politiker hätte zuerst an die Interessen der Wirtschaftstreibenden gedacht, die gerne weiter mit Großbritannien lukrative Geschäfte machen wollten.

Stattdessen habe sich die EU auf Anraten Merkels unflexibel, autoritär und mit tief sitzendem Misstrauen gegenüber ihrem Verhandlungspartner präsentiert. Sie habe nach dem Prinzip gehandelt, man müsse den Gegenpart nur fest genug stoßen und er würde umfallen.

Leute in den Selbstmord treiben, ihre Vermögen zerstören, Kinder und Alten Terror das macht wohl Spaß, gab es nicht einmal unter den Nazis, was diese Politik Kriminellen, mit Politik Wissenschaftlern treiben, mit Gehirnwäsche Medien und von der Regierung bezahlten PR Agenturen, die auch schon die „Brutkasten Lüge“ organisierten und organisierten, für den Irak Krieg II

 

Nur Dumm Kriminelle, benutzen, Betrugs Website, was ja leicht zu erkennen ist, nennt sich Wissenschaft, beim Leopoldina, was den Betrugs Zirkus, krimineller Banden um Christian Drosten, Angela Merkel, Jens Spahn, EU, Markus Söder Banden, nun viele Monate mitmachen. Welche kriminelle Energie die Leopoldina organisiert, für die Politiker ist ohne Beispiel in der Geschichte. Erst Kriegs und Mord Geschäfte von Steinmeier und Angela Merkel. Nun Pharma Betrugs Geschäfte, Weltweit, gut geschmiert durch Bill Gates und Co.

 

Sie benutzen, für den Unfug einer Wissenschaft, gefälschte RKI Website, usw. was lange bekannt ist.

Auch ein Idiot, sieht, diese Null Wissenschaft, auf US Server, von Amazon angemeldet ist. In Seattle, wo dann Bill Gates, Microsoft ist.. ! Worldometer, ist seit Monaten, als gefälschte Website bekannt, benutzt Leopoldina, als Hauptquelle, ebenso auf Seite 6, nur Fake Betrugs Website, geht es noch peinlicher, das ist MAFIA Stile, für Biowaffen Forschung und Betrug: Ihre Quellen, einfach peinlich. Betrug pure: Ist keine Uni, eine Bill Gates, Pentagon finanzierte Biowaffen Abteilung.

 

Kopie: auf Seite 6: Dumm Profi Kriminelle, Terroristen, Drogen Bosse, Kinderhändler, benutzten so dämlich gefälschte Website, nennt sich Wissenschaft, wie der Facebook Virus aus Wuhan, des Christian Drosten. Terror Abteilung, würde ich das Leopoldina bezeichnen. Einfach blöde Geschichten erfinden, wie Massenmord ständig, nun halt mal wieder Betrugs Pharma Geschäfte, wie auch mit Roche: mit dem Tamiflu Betrug.

 

Leopoldina Quelle, wie von kriminellen Medien, und Politikern, ähnlich wie beim „Al Gore“ Klima Betrug, in Fortsetzung.

 

Die Zahlen basieren auf Erhebungen der Johns-Hopkins-Universität,abrufbar unter: https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 (letzter Zugriff 02.04.2020).6Abbildung entlehnt von https://www.worldometers.info/coronavirus/(letzter Zugriff 02.04.2020).

 

Organisierte Kriminalität, lange geplant, von anderen Mitgliedern, des Leopoldina schwer kritisiert. Das wusste auch Angela Merkel, die in China Anfang September 2019 gewarnt wurde vom PM Zitat: “ das werden sich die Amerikaner nicht gefallen lassen“ ! Gemeint waren die Nghradeta Geschäfte der Deutschen: Made in China produzieren, finanzieren,  Made in Germany verkaufen, auch in die USA. Warum finanzieren, eine kriminelle Regierung jeden Unfug im Ausland und das schon lange.

 

Gefälscht! auf US Server laufend.Das ist die Leopoldina, Wissenschaft, dümmer gehts wohl nicht mehr. Entspricht nicht einmal den gesetzlichen Vorschriften, einer Website. Bestell Service, für Kriminelle, je nach Landkreisen zum Panik und Angst machen

 

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

 

 

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Der größte Wissenschafts Unfug, in Forsetzung die Stellungsnahme des Leopoldina, von 48 Suppen Kaspars, des Hirnlosen Nichts. Was für ein Idioten Verein, wenn wie bewiesen: Lockdown, Masken in keinem Land etwas gebracht hat.

 

Siebente Ad-hoc-Stellungnahme:Coronavirus-Pandemie: Die Feiertage und den Jahreswechsel für einen harten Lockdown nutzen(8. Dezember 2020)

 

https://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/2020_Leopoldina-Stellungnahmen_Coronavirus-Pandemie_1-7.pdf

 

Noch Schlimmer: man beruft sich auf die Biowaffen Abteilung des Pentagon: des Biowaffen Chefs: Tom Inglesby, heißt heute John Hopkins Uni, (richtig: School, keine Uni u.a. für Menschenversuche) deren Zahlen frei erfunden sind, ebenso keine Wissenschaft sind, und andere gefälscht Website ohne Wissenschaft, ohne Impressum, usw.

 

Alles frei erfunden! Betrug ohne Ende,

 

 

Correspondence| Volume 395, ISSUE 10231, P1189, April 11, 2020

COVID-19 gives the lie to global health expertise

As the coronavirus disease 2019 (COVID-19) outbreak began spreading in Europe and the USA, a chart started circulating online showing ratings from the 2019 Global Health Security Index, an assessment of 195 countries‘ capacity to face infectious disease outbreaks, compiled by the US-based Nuclear Threat Initiative and the Johns Hopkins School of Public Health’s Center for Health Security. The USA was ranked first, and the UK second; South Korea was ranked ninth, and China 51st; most African countries were at the bottom of the ranking.

Things look different now. The US and UK Governments have provided among the world’s worst responses to the pandemic, with sheer lies and incompetence from the former, and near-criminal delays and obfuscation from the latter. Neither country has widespread testing available, as strongly recommended by WHO, alongside treatment and robust contact tracing.

In neither country do health workers have adequate access to personal protective equipment; nor are there nearly enough hospital beds to accommodate the onslaught of patients. Even worse, by refusing to ease sanctions against Iran, Venezuela, and Cuba, the US has crippled the ability of other countries to respond, continuing to block medical supplies and other humanitarian aid.

Kampfmittel Impf Forschung, der Angela Merkel, mit CureVac, dem „Astra Zeneca“ Impfstoff des „Antrax“ Skandals von „Bioport“, Emergent BioSolutions

 

Kontrolliert von Bioport, heute zu: AstraZeneca, wo ohne Zulassung mit korrupter, krimineller Enegie, Millionen von Impfstoff Dosen, des gescheiterten DARPA/Pentagon Impfstoffes eingekauft wurden. Die Firma Emergent BioSolutions, stand hinter der Inzenierung, mit Angst, Panik mit den Antrax Zwangsimpfungen. Die Firma, steht hinter: Emergent BioSolutions, steckt hinter Astra Zeneca, dieser Impfstoff Entwicklung:: Und war zuvor der Antrax, Skandal Impfstoff Hersteller, wo eine Person im Labor starb, ebenso hinter der Angst und Panik Mache steht, als Geschäftsmodell: Fuad El-Hibri, the founder of the company and former CEO,[3] led the company since its founding as BioPort Inc

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (9)

  • Balkansurfer
    Dez 16, 2020., 07:42 •

    So arbeiten nur Profi Kriminelle, wenn man nicht einmal den Virus vorliegen hat, mit der Erfindung, eines gefährlichen Virus, aus Wuhan, der nie vorlag, frei erfunden mit Sozial Media, wie Christian Drosten erklärte, Facebook'Virus, für ganz Dumme
    Söder bei Roche (TamiFlu Betrugs Firma) für wieviel Bestechungsgeld? Nun Test Betrug! Für Bestechung von Politikern, gut bekannt
    Thomas Maul / 14.12.2020 / 06:25 / Foto: Pixabay / 0

    Dokumentation: Skandale der PCR-Massentestung (1)

    Die PCR-Massentestung ist als Begründungsbasis für staatliche Maßnahmen untauglich. In einer Beitragsreihe werden hier sämtliche Verstöße gegen die Gebote wissenschaftlich seriöser Datenproduktion, -erhebung und -präsentation dokumentiert. Sie könnten in Zukunft bei der Aufarbeitung der Krise und ihrer Folgen auch juristisch relevant werden. / mehr
      Deutschlands Starvirologe Christian Drosten, der im Januar 2020 einen der ersten Corona-PCR-Tests entwickelte und mit Angela Merkel, Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler zu den Hauptarchitekten der „nationalen Teststrategie“ („Testen, Testen, Testen!") gehört, sagte 2014 über die PCR-Test-Praxis im Zusammenhang des MERS-Virus in der Wirtschaftswoche folgendes: Ja, aber die [PCR-Test-]Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus [eben nicht den intakten vollständigen Virus selbst, T.M.] nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgendetwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.  
    An anderer Stelle weiß sich das RKI mit Drosten und den US-Amerikanern einig, dass der jeweilige Ct-Wert (unabhängig von einer präzisen Referenzbestimmung) in jedem Fall nicht größer als 30 sein sollte: Ein PCR-Ergebnis mit einem Ct-Wert >30 stellt kein negatives PCR-Ergebnis dar, sondern einen positiven RNA-Nachweis mit einer dem hohen Ct-Wert entsprechend geringen Viruslast […]. Heißt im Klartext: Positiv-Ergebnisse, denen Ct-Werte von mehr als 30 zugrunde liegen, sind zwar nicht falsch-positiv oder negativ (solange der Test nur RNA nachweisen soll), verneinen aber die Frage nach der Infektiosität des Getesteten und hätten daher in einer Meldestatistik zu „Neuinfektionen“ oder gar „Covid-19-Fällen“ nichts zu suchen, sie sind richtig, aber nichtig positiv. Bei Tests, die beanspruchen, Infektionen (vermehrungsfähige Erreger) nahezulegen, wären Positiv-Ergebnisse mit Ct-Werten > 30 konsequenterweise als negativ auszugeben. (Die Termini falsch-positiv und falsch-negativ blieben so fehlerhaften Testdurchläufen vorbehalten, die Gegenstand der dritten Folge dieser Beitrags-Serie sind.)

    Sachliche Konsequenzen und juristische Implikationen

    Seit März wurden immer mehr Menschen von der PCR-Massentestung erfasst. Beim RKI hieß es entsprechend, „PCR-Nachweissysteme“ wurden „entwickelt und validiert“ für „eine labordiagnostische Untersuchung zur Klärung des Verdachts auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2“. Sie würden „als ‚Goldstandard‘ für die Diagnostik gelten“. In der Folge bildeten positive PCR-Tests nicht nur die Basis für die freiheitsentziehende Quarantänisierung von „Infizierten“ und ihren „Kontakten“ (also „Krankheits- und Ansteckungsverdächtigen“ nach IfSG). Sie sollten das „Infektionsgeschehen“ abbilden, aus ihnen wurden die Parameter „errechnet“, die – wie „Neuinfektionen“, „Verdoppelungszeit“, „R-Wert“ und „Inzidenz“ – das Anziehen oder Lockern von Maßnahmen begründeten. Erst im September kamen Drosten und das RKI offenbar auf die Idee, über eine „intern“ zu ermittelnde Referenzbestimmung (Kopien pro Probenvolumen) einen dann für alle Labore verbindlich errechenbaren Ct-Grenzwert festzuschreiben, der als „Anhaltspunkt“ für eine minimale Viruslast den Verdacht auf eine Infektion bzw. Infektiosität überhaupt erst rechtfertigen könnte. Bis dahin wurden positive Testergebnisse monatelang mit beliebigen Ct-Werten erzeugt, ohne – in der Regel – auch diese den Gesundheitsämtern und Getesteten mitzuteilen. „Goldstandard“ hin oder her: Seriosität und Transparenz sähen anders aus, insbesondere, wenn die rechtliche Legitimität drastischer Maßnahmen auf dem Spiel steht. Es ist zwar nicht abzusehen, wann das RKI und Drosten mit einer genaueren Referenzbestimmung „durch“ sein werden, um den angeblichen Qualitätsansprüchen der Labore gerecht zu werden, die keinen pauschalen Ct-Grenzwert von 30 wollen, sondern in Abstimmung auf die von ihnen eingesetzten PCR-Reaktionschemien und Maschinen individuell auszurechnen beanspruchen, ob für sie ein Ct-Grenzwert von 25, 27 oder 30 gilt (siehe oben). Bis Anfang Dezember war dahingehend nichts Offizielles vom RKI oder von Drosten zu vernehmen.
    Und vor dem Hintergrund ist schon sehr bemerkenswert, auf welchen Ct-Wert der von der WHO weltweit empfohlene und so oder als Blaupause in den ersten Wochen/Monaten der Corona-Pandemie überall eingesetzte Drosten-Test in der dazugehörigen Original-Studie sowie im bei der WHO eingereichten Protokoll eingestellt ist: nämlich (beispielhaft) auf 45 Zyklen, ohne sich irgendwo auf einen Ct-Grenzwert festzulegen oder sonstige Kriterien zu definieren, nach denen eine Probe positiv oder negativ zu werten ist. (Dass der Drosten-Test auch in weiteren Details seiner Machart darauf ausgerichtet war, u.a. per Unbestimmtheit möglichst viele „Covid-19-Fälle“ zu produzieren, weist diese wissenschaftliche Publikation von Ende November akribisch nach, über die Achgut.com hier berichtet.)

    Corona-Stellungnahme: Der Lieferservice der Leopoldina

    Die pünktlich zur Generaldebatte zum Corona-Haushalt im Bundestag abgelieferte Stellungnahme der Nationalen Akademie der Wissenschaften „Leopoldina“ ist schwer ins Gerede gekommen. Die dafür verantwortlichen Wissenschaftler dienen nicht der wissenschaftlichen Wahrheit, sondern der Politik. Damit befindet sich die Leopoldoina in einer existentiellen Krise, denn sie arbeitet entgegen ihres Auftrags und erstellt keine wissenschaftlichen Expertise, sondern eine politische Ergebenheitsadresse. / mehr Söder Opfer, ein mutiger Amts Arzt, der angeblich Infizierte, nicht in Quarantäne schickte 08. Dezember 2020 um 9:31 Der Störenfriedrich. Ein Amtsarzt widerspricht Markus Söder und wird zwangsisoliert. Der Leiter des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg hat zunächst intern, dann öffentlich die Maßnahmen der bayerischen Staatsregierung zur Bekämpfung der Corona-Krise infrage gestellt. Friedrich Pürner kritisiert unter anderem Massentests, die Gesunde zu Kranken machen, und Communitymasken ohne echte Schutzwirkung. Sein Einspruch hat ihn den Job gekostet, aber viel Aufmerksamkeit und Anerkennung eingebracht. Im Interview mit den NachDenkSeiten bekräftigt er seine Haltung. Mit ihm sprach Ralf Wurzbacher. https://www.nachdenkseiten.de/?p=67766

  • BuckZiehsMutter
    Dez 16, 2020., 17:25 •

    Aktuelles Ab dem 16. Dezember 2020 verschärfter Ausnahmezustand Der große Betrug geht weiter Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann Am Sonntag, dem 13. Dezember 2020, haben die Bundeskanzlerin und die MinisterpräsidentInnen der Bundesländer beschlossen, den Ausnahmezustand ab dem 16. Dezember zu verschärfen. Es sei "erforderlich, weitere tiefgreifende Maßnahmen zur Beschränkung von Kontakten zu ergreifen". Begründet wird dies mit dem angeblich "exponentiellen Wachstum der Infektionszahlen". (1) Diese Behauptung ist Kernelement des Betrugs. Was als Infektionszahlen bezeichnet wird, ist tatsächlich die Anzahl der positiven Tests. Wer positiv getestet ist, ist noch lange nicht infiziert oder gar krank. Doch es ist das Robert-Koch-Institut (RKI), auf das sich die Bundesregierung immer wieder beruft, das schreibt, dass "COVID-19-Erkrankungen... nur einen sehr kleinen Teil [der akuten Atemwegserkrankungen mit und ohne Fieber] ausmachen" (2). In einer RKI-Grafik wird deutlich, dass der Anteil von COVID-19 sich nahe Null bewegt (3). In der grafischen Darstellung der Atemwegserkrankungen mit Fieber wird die Kurve für COVID-19 gar nicht erst eingezeichnet, da sich – so das RKI – die "COVID-19-Fallzahlen noch in einer Größenordnung bewegen, die noch unterhalb des 'syndromischen Radars' liegt" (4). Die RKI-Grafik der fiebrigen Atemwegserkrankungen zeigt, dass diese sich auf einem extrem niedrigen Niveau bewegen – einem Niveau, das "in den Vorjahren üblicherweise im Hochsommer und/oder in der Sommerferienzeit beobachtet wurde" (5). Auf dieser Basis den Ausnahmezustand – den so genannten Lockdown – zu verschärfen, kann nur als heimtückisches Manöver gewertet werden. (hier klicken, um die Grafik vergrößert anzuzeigen) Dies ist die RKI-Grafik, die den Verlauf der fiebrigen Atemwegserkrankungen (ILI – Influenza like Illness) im Vergleich mit den drei Vorjahren darstellt. Die NRhZ-Redaktion hat sie um die drei roten Kreuze, die den Beginn der Lockdown-Phasen markieren, ergänzt. Damit wird deutlich, dass die Lockdown-Phasen absurderweise in Momenten einer deutlichen Abwärtsentwicklung (März 2020) bzw. eines Tiefstandes der Erkrankungen beginnen (November/Dezember 2020). Den im November verordneten Lockdown jetzt im Dezember zu verschärfen, kann kaum einen medizinischen Hintergrund haben. Auch die Statistik der Sterblichkeit ist als Begründung des Ausnahmezustands bzw. seiner Verschärfung nicht geeignet. Sie zeigt im Jahr 2020 keine besonderen Auffälligkeiten. (6) (hier klicken, um die Grafik vergrößert anzuzeigen) Es ist klar erkennbar, dass es hinsichtlich der Sterblichkeit in 2020 in keinem Monat Ausreißer gibt. Alles bewegt sich in normalen Bahnen – innerhalb der durch die Jahre 1950 bis 2019 vorgegebenen Bandbreite. Demgegenüber stellt die Bundesregierung die Situation ganz anders dar (7). Der Verdacht betrügerischer Manipulation ist kaum auszuräumen. Ausschnitt aus einer grafischen Präsentation der Bundesregierung vom 13.12.2020 (um sie vollständig anzuzeigen, hier klicken) Es wird behauptet, es ginge um Infizierte – was unwahr ist. Es geht um positiv Getestete. Auch mit dem Wort "Genesene" ist eine Unwahrheit verbunden. Als genesen können nur Menschen bezeichnet werden, die krank waren. Mit dem Wort "genesen" wird aber unterstellt, die Getesteten seien durchweg erkrankt. Es erkrankt lediglich ein verschwindender Bruchteil der positiv Getesteten. Am 11. November 2020 hat das portugiesische Berufungsgericht ein Urteil gefällt, in dem es heißt: "Das bedeutet, dass bei einem positiven PCR-Test bei einer Zyklusschwelle von 35 oder höher [wie es in den meisten US-amerikanischen und europäischen Labors der Fall ist] die Wahrscheinlichkeit einer Infektion weniger als 3 Prozent beträgt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person ein falsches Positiv erhält, liegt bei 97 Prozent oder höher." (8) Und vor allem wird unterschlagen, dass die Anzahl der Tests im Laufe des Jahres drastisch gesteigert worden ist – von ca. 300.000 pro Woche auf weit über eine Million. (9)(10) Betrug und Hochverrat stoppen! Es ist kaum möglich, das sich abspielende Manöver nicht als Akt von Betrug und Hochverrat zu betrachten. Gesellschaftliches und wirtschaftliches Leben und auch die Gesundheit der Menschen werden stark beeinträchtigt oder gar zerstört. Die Initiative "Ärzte stehen auf" bringt es auf den Punkt. Sie schreibt: "Wir wollen und können nicht mehr zusehen, wie unter dem Deckmantel einer 'epidemischen Lage nationaler Tragweite' und der vorgegebenen Sorge um Gesundheit und Sicherheit jegliche Grundlagen für Gesundheit und Sicherheit zerstört werden." (11) Eine Regierung, die das Land in den Ruin treibt, muss gestoppt werden. Fußnoten: 1 Beschluss der Telefonkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vom 13. Dezember 2020 Mit der zunehmenden Mobilität und den damit verbundenen zusätzlichen Kontakten in der Vorweihnachtszeit befindet sich Deutschland nun wieder im exponentiellen Wachstum der Infektionszahlen. Eine weiter zunehmende Belastung des Gesundheitssystems und eine nicht hinnehmbare hohe Zahl täglicher Todesfälle sind die Folge. Deshalb ist es erforderlich, weitere tiefgreifende Maßnahmen zur Beschränkung von Kontakten zu ergreifen. https://www.bundesregierung.de/resource/blob/997532/1827366/69441fb68435a7199b3d3a89bff2c0e6/2020-12-13-beschluss-mpk-data.pdf?download=1 2 GrippeWeb - für Woche 49/2020 (Abruf am 14.12.2020) Eine ARE ist bei GrippeWeb definiert als eine neu aufgetretene Atemwegserkrankung mit Husten ODER Halsschmerzen ODER Fieber, so dass die meisten COVID-19-Erkrankungen als Anteil aller ARE angesehen werden können, aber nur einen sehr kleinen Teil davon ausmachen. https://grippeweb.rki.de/ 3 Abbildung 1 im GrippeWeb – für Woche 49/2020 (Abruf am 14.12.2020) (hier klicken, um die Grafik vergrößert anzuzeigen) Vergleich der für die Bevölkerung in Deutschland geschätzten ARE-Raten (gesamt, in Prozent) von der 1. bis zur 49. KW der Jahre 2018 bis 2020 sowie die COVID-19-Rate (in Prozent), die aus den Meldedaten nach IfSG berechnet wurde, dargestellt von der 1. KW bis zur 49. KW 2020 (Stand Meldedaten: 10.12.2020). https://grippeweb.rki.de/ 4 Warum bilden sich die COVID-19-Wellen bisher nicht bei GrippeWeb ab? Die "Covid-19-Wellen" (im März/April 2020 sowie im September/Oktober 2020) bilden sich bei GrippeWeb in den ARE- und ILI-Raten bisher nicht ab, da sich die COVID-19-Fallzahlen noch in einer Größenordnung bewegen, die noch unterhalb des "syndromischen Radars" liegt. https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/gesamt.html 5 Abbildung 2 im GrippeWeb – für Woche 49/2020 (Abruf am 14.12.2020) (hier klicken, um die Grafik vergrößert anzuzeigen) Die ILI-Rate zeigt somit einen ähnlichen Verlauf wie die ARE-Rate. Das entspricht einem sehr niedrigen Niveau, wie es bei GrippeWeb in den Vorjahren üblicherweise im Hochsommer und/oder in der Sommerferienzeit beobachtet wurde. https://grippeweb.rki.de/ 6 Bandbreite der monatlichen Mortalität in Deutschland, 1950 bis November 2020 Publiziert bei Swiss Policy Research am 13. Dezember 2020 https://swprs.org/deutschland-im-corona-winter/ 7 Kanzlerin zum Bund-Länder-Beschluss "Wir sind zum Handeln gezwungen" Veröffentlichung der Bundesregierung über den Beschluss vom 13.12.2020 (Abruf am 14.12.2020) https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/merkel-beschluss-weihnachten-1827396 8 "PCR-Test nicht zuverlässig" Ein portugiesisches Gericht sprach vor wenigen Tagen ein Urteil, das auch hierzulande wie Dynamit wirken könnte. Seine Sprengkraft liegt in der Urteils-Begründung Sabine Holzknecht am 19.11.2020 https://www.salto.bz/de/article/19112020/pcr-test-nicht-zuverlaessig unter Bezugnahme auf das Urteil vom 11.11.2020 https://tribunal-relacao.vlex.pt... 9 Tabelle 4 im täglichen Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 vom 30.09.2020 mit der Anzahl der SARS-CoV-2-Testungen in Deutschland bis KW39 (hier klicken, um die Tabelle vergrößert anzuzeigen) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Sept_2020/2020-09-30-de.pdf?__blob=publicationFile 10 Tabelle 4 im täglichen Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 vom 02.12.2020 mit der Anzahl der SARS-CoV-2-Testungen in Deutschland ab KW39 (hier klicken, um die Tabelle vergrößert anzuzeigen) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Dez_2020/2020-12-02-de.pdf?__blob=publicationFile 11 Offener Brief der Initiative "Ärzte stehen auf“ zur "epidemischen Lage nationaler Tragweite" an die Bundeskanzlerin http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27122
    Thomas Maul / 14.12.2020 / 06:25 / Foto: Pixabay / 0

    Dokumentation: Skandale der PCR-Massentestung (1)

    Die PCR-Massentestung ist als Begründungsbasis für staatliche Maßnahmen untauglich. In einer Beitragsreihe werden hier sämtliche Verstöße gegen die Gebote wissenschaftlich seriöser Datenproduktion, -erhebung und -präsentation dokumentiert. Sie könnten in Zukunft bei der Aufarbeitung der Krise und ihrer Folgen auch juristisch relevant werden. / mehr
      Deutschlands Starvirologe Christian Drosten, der im Januar 2020 einen der ersten Corona-PCR-Tests entwickelte und mit Angela Merkel, Jens Spahn und RKI-Chef Lothar Wieler zu den Hauptarchitekten der „nationalen Teststrategie“ („Testen, Testen, Testen!") gehört, sagte 2014 über die PCR-Test-Praxis im Zusammenhang des MERS-Virus in der Wirtschaftswoche folgendes: Ja, aber die [PCR-Test-]Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus [eben nicht den intakten vollständigen Virus selbst, T.M.] nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgendetwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.  
    An anderer Stelle weiß sich das RKI mit Drosten und den US-Amerikanern einig, dass der jeweilige Ct-Wert (unabhängig von einer präzisen Referenzbestimmung) in jedem Fall nicht größer als 30 sein sollte: Ein PCR-Ergebnis mit einem Ct-Wert >30 stellt kein negatives PCR-Ergebnis dar, sondern einen positiven RNA-Nachweis mit einer dem hohen Ct-Wert entsprechend geringen Viruslast […]. Heißt im Klartext: Positiv-Ergebnisse, denen Ct-Werte von mehr als 30 zugrunde liegen, sind zwar nicht falsch-positiv oder negativ (solange der Test nur RNA nachweisen soll), verneinen aber die Frage nach der Infektiosität des Getesteten und hätten daher in einer Meldestatistik zu „Neuinfektionen“ oder gar „Covid-19-Fällen“ nichts zu suchen, sie sind richtig, aber nichtig positiv. Bei Tests, die beanspruchen, Infektionen (vermehrungsfähige Erreger) nahezulegen, wären Positiv-Ergebnisse mit Ct-Werten > 30 konsequenterweise als negativ auszugeben. (Die Termini falsch-positiv und falsch-negativ blieben so fehlerhaften Testdurchläufen vorbehalten, die Gegenstand der dritten Folge dieser Beitrags-Serie sind.)

    Sachliche Konsequenzen und juristische Implikationen

    Seit März wurden immer mehr Menschen von der PCR-Massentestung erfasst. Beim RKI hieß es entsprechend, „PCR-Nachweissysteme“ wurden „entwickelt und validiert“ für „eine labordiagnostische Untersuchung zur Klärung des Verdachts auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2“. Sie würden „als ‚Goldstandard‘ für die Diagnostik gelten“. In der Folge bildeten positive PCR-Tests nicht nur die Basis für die freiheitsentziehende Quarantänisierung von „Infizierten“ und ihren „Kontakten“ (also „Krankheits- und Ansteckungsverdächtigen“ nach IfSG). Sie sollten das „Infektionsgeschehen“ abbilden, aus ihnen wurden die Parameter „errechnet“, die – wie „Neuinfektionen“, „Verdoppelungszeit“, „R-Wert“ und „Inzidenz“ – das Anziehen oder Lockern von Maßnahmen begründeten. Erst im September kamen Drosten und das RKI offenbar auf die Idee, über eine „intern“ zu ermittelnde Referenzbestimmung (Kopien pro Probenvolumen) einen dann für alle Labore verbindlich errechenbaren Ct-Grenzwert festzuschreiben, der als „Anhaltspunkt“ für eine minimale Viruslast den Verdacht auf eine Infektion bzw. Infektiosität überhaupt erst rechtfertigen könnte. Bis dahin wurden positive Testergebnisse monatelang mit beliebigen Ct-Werten erzeugt, ohne – in der Regel – auch diese den Gesundheitsämtern und Getesteten mitzuteilen. „Goldstandard“ hin oder her: Seriosität und Transparenz sähen anders aus, insbesondere, wenn die rechtliche Legitimität drastischer Maßnahmen auf dem Spiel steht. Es ist zwar nicht abzusehen, wann das RKI und Drosten mit einer genaueren Referenzbestimmung „durch“ sein werden, um den angeblichen Qualitätsansprüchen der Labore gerecht zu werden, die keinen pauschalen Ct-Grenzwert von 30 wollen, sondern in Abstimmung auf die von ihnen eingesetzten PCR-Reaktionschemien und Maschinen individuell auszurechnen beanspruchen, ob für sie ein Ct-Grenzwert von 25, 27 oder 30 gilt (siehe oben). Bis Anfang Dezember war dahingehend nichts Offizielles vom RKI oder von Drosten zu vernehmen.
    Und vor dem Hintergrund ist schon sehr bemerkenswert, auf welchen Ct-Wert der von der WHO weltweit empfohlene und so oder als Blaupause in den ersten Wochen/Monaten der Corona-Pandemie überall eingesetzte Drosten-Test in der dazugehörigen Original-Studie sowie im bei der WHO eingereichten Protokoll eingestellt ist: nämlich (beispielhaft) auf 45 Zyklen, ohne sich irgendwo auf einen Ct-Grenzwert festzulegen oder sonstige Kriterien zu definieren, nach denen eine Probe positiv oder negativ zu werten ist. (Dass der Drosten-Test auch in weiteren Details seiner Machart darauf ausgerichtet war, u.a. per Unbestimmtheit möglichst viele „Covid-19-Fälle“ zu produzieren, weist diese wissenschaftliche Publikation von Ende November akribisch nach, über die Achgut.com hier berichtet.)

    Corona-Stellungnahme: Der Lieferservice der Leopoldina

    Die pünktlich zur Generaldebatte zum Corona-Haushalt im Bundestag abgelieferte Stellungnahme der Nationalen Akademie der Wissenschaften „Leopoldina“ ist schwer ins Gerede gekommen. Die dafür verantwortlichen Wissenschaftler dienen nicht der wissenschaftlichen Wahrheit, sondern der Politik. Damit befindet sich die Leopoldoina in einer existentiellen Krise, denn sie arbeitet entgegen ihres Auftrags und erstellt keine wissenschaftlichen Expertise, sondern eine politische Ergebenheitsadresse. / mehr

  • Insider
    Dez 17, 2020., 17:43 •

    Die korrupte WHO will mit ihrer Mission, nach China, Wuhan erst Anfang Januar starten, denn es geht immer noch um die Vertuschung, der Pharma Mafia, Drosten, Wieler, Merkel WHO-led team expected in China in January to probe COVID-19 origins Elena Pavlovska By Elena Pavlovska Journalist Security men guard outside of the convention center which was converted to the makeshift hospital and used to treat COVID-19 patients during the outbreak, in Wuhan, China, 09 April 2020. Wuhan, the epicenter of the coronavirus outbreak, lifted the lockdown on 08 April 2020, allowing people to leave the city after more than two months. According to Chinese government figures, over 2,500 people have died of Covid-19 in Wuhan since the outbreak began. EPA-EFE/ROMAN PILIPEY Facebook Twitter Linkedin Email Print An international mission led by the World Health Organization is expected to go to China in the first week of January to investigate the origins of the coronavirus, a WHO member said. China reported the first cases of an unknown pneumonia in Wuhan to the WHO on December 31. Beijing has opposed calls for an international inquiry into the origins of the virus, but has been open to a WHO-led investigation. “WHO continues to contact China and to discuss the international team and the places they visit. Our understanding at this time is that China is welcoming the international team and their visit…This is anticipated, as far as we are aware, to happen in early January”, Babatunde Olowokure, the WHO’s regional emergencies director in the Western Pacific, said on Thursday. “China stands ready to enhance its cooperation with WHO to advance the global tracing efforts and contribute our share in our early victory against the pandemic”, said China’s foreign ministry spokesman Wang Wenbin. More than 72.92 million people have been infected coronavirus globally and 1,641,733 have died, according to a recent tally. Infections have so far been reported in more than 210 countries. WHO-led team expected in China in January to probe COVID-19 origins Elena Pavlovska By Elena Pavlovska Journalist Security men guard outside of the convention center which was converted to the makeshift hospital and used to treat COVID-19 patients during the outbreak, in Wuhan, China, 09 April 2020. Wuhan, the epicenter of the coronavirus outbreak, lifted the lockdown on 08 April 2020, allowing people to leave the city after more than two months. According to Chinese government figures, over 2,500 people have died of Covid-19 in Wuhan since the outbreak began. EPA-EFE/ROMAN PILIPEY Facebook Twitter Linkedin Email Print An international mission led by the World Health Organization is expected to go to China in the first week of January to investigate the origins of the coronavirus, a WHO member said. China reported the first cases of an unknown pneumonia in Wuhan to the WHO on December 31. Beijing has opposed calls for an international inquiry into the origins of the virus, but has been open to a WHO-led investigation. “WHO continues to contact China and to discuss the international team and the places they visit. Our understanding at this time is that China is welcoming the international team and their visit…This is anticipated, as far as we are aware, to happen in early January”, Babatunde Olowokure, the WHO’s regional emergencies director in the Western Pacific, said on Thursday. “China stands ready to enhance its cooperation with WHO to advance the global tracing efforts and contribute our share in our early victory against the pandemic”, said China’s foreign ministry spokesman Wang Wenbin. More than 72.92 million people have been infected coronavirus globally and 1,641,733 have died, according to a recent tally. Infections have so far been reported in more than 210 countries. WHO-led team expected in China in January to probe COVID-19 origins Elena Pavlovska By Elena Pavlovska Journalist Security men guard outside of the convention center which was converted to the makeshift hospital and used to treat COVID-19 patients during the outbreak, in Wuhan, China, 09 April 2020. Wuhan, the epicenter of the coronavirus outbreak, lifted the lockdown on 08 April 2020, allowing people to leave the city after more than two months. According to Chinese government figures, over 2,500 people have died of Covid-19 in Wuhan since the outbreak began. EPA-EFE/ROMAN PILIPEY Facebook Twitter Linkedin Email Print An international mission led by the World Health Organization is expected to go to China in the first week of January to investigate the origins of the coronavirus, a WHO member said. China reported the first cases of an unknown pneumonia in Wuhan to the WHO on December 31. Beijing has opposed calls for an international inquiry into the origins of the virus, but has been open to a WHO-led investigation. “WHO continues to contact China and to discuss the international team and the places they visit. Our understanding at this time is that China is welcoming the international team and their visit…This is anticipated, as far as we are aware, to happen in early January”, Babatunde Olowokure, the WHO’s regional emergencies director in the Western Pacific, said on Thursday. “China stands ready to enhance its cooperation with WHO to advance the global tracing efforts and contribute our share in our early victory against the pandemic”, said China’s foreign ministry spokesman Wang Wenbin. More than 72.92 million people have been infected coronavirus globally and 1,641,733 have died, according to a recent tally. Infections have so far been reported in more than 210 countries. https://www.neweurope.eu/article/who-led-team-expected-in-china-in-january-to-probe-covid-19-origins/ Rezzo zum Merkel, Drosten Chaos https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10486139&viewfull=1#post10486139

  • Insider
    Dez 17, 2020., 20:42 •

    Gelogen auf Wunsch der Regierung Kanada: Ärztin offenbart versehentlich Corona-Farce im Fernsehen Quelle: YouTube In Kanada wird alle vierzehn Tage über den aktuellen Corona-Stand im Land im TV informiert. Bei der letzten Sendung passierte ein Malheur, was nicht geplant war. Kurz bevor die Konferenz begann, vergass Ärztin Dr. Barbara Yaffe, dass das Mikrofon schon eingeschaltet war und sagte etwas, das aufhorchen lässt. Das Video zeigt, wie sie ihren Papierkram ordnet und dabei zu ihrem Kollegen Dr. David Williams sagt: „Ich weiß nicht, warum ich all diese Dokumente mitbringe. Ich sehe sie mir ja nie an. Ich sage einfach, was sie wollen.“ https://www.wochenblick.at/kanada-aerztin-offenbart-versehentlich-corona-farce-im-fernsehen/

  • pixelschubser
    Dez 18, 2020., 07:37 •

    Die Verrückten, der vollkommen korrupten Banden, rund um Angela Merkel, [youtube https://www.youtube.com/watch?v=JBdELXzyYUU&w=560&h=315] Roland Tichy ist einer der einflußreichsten Publizisten Deutschlands. Mit seinem Magazin und Onlineportal Tichys Einblick bildet der ehemalige Chefredakteur von Impulse und Wirtschaftswoche die Speerspitze einer kritischen liberal-konservativen Gegenöffentlichkeit. Entsprechend deutlich geht Tichy im Interview mit Michael Oelmann mit dem wirtschaftspolitischen Regierungshandeln ins Gericht: "Die Politik verschärft Probleme, anstatt sie zu lösen". Die deutsche Regierungspolitik verfahre nach dem Prinzip, die Menschen in ständiger Erregung und Aufregung zu halten, um die Regierung als Problemlöser von Problemen hinzustellen, die sie selber erst geschaffen habe, meint Tichy angesichts der Energie- und Flüchtlingskrise. Auch der Corona-Krise hätte mit gezielteren Maßnahmen besser begegnet werden können, in dem beispielsweise Pflegeheime und besonders betroffene Gruppen gesichert worden wären. Stattdessen würde die Krise auf Bevölkerungsgruppen ausgeweitet, die damit gar nicht zu tun hätten. In Deutschland würde mittlerweile die Vorstellung genährt, "unser Leben sei zu gut und muß sich irgendwie ändern". Doch der Versuch, die komplexe und gut austarierte Wirtschaft durch Planwirtschaft umzubauen, sei historisch immer schon gescheitert. Am Beispiel der Energiepolitik könne man sehen, was dabei herauskäme: "Sie aufwendig, sie ist teuer, sie zerstört Landschaften – ist das ein wirklich ein Erfolg?" fragt Roland Tichy. Die Interviewreihe von DDW Die Deutsche Wirtschaft steht unter dem Thema "Ausblick". Roland Tichy sieht vor allem wachsende Spannungen, die sich aus der Zerstörung der Währungsordnung ergäben. Wohlhabende mit Immobilien- und Aktieneigentum würden immer reicher, doch durch Lohn oder Lebensversicherungen sei kein Wohlstandsgewinn mehr zu erzielen. Zudem sieht er krisenhafte Entwicklungen hinsichtlich der Europäischen Union, der Energieversorgung und der Bildung. "Wir zünden uns Land an vielen verschiedenen Stellen an und wundern uns dann, das es brennt", sagt Tichy. Deutschland brauche eine zukunftsorientierte Politik, statt Phantsien nachzulaufen. "Wir haben nach Corona ohnehin Schwierigkeiten mit unserer Kostenbasis und erhöhen diese durch eine Extra-CO2-Abgabe. Was soll das? Wir müssen Abgaben senken für die Industrie und neue Wachstumsspielräume ermöglichen", sagt Tichy. Dies sei zwar nicht unmöglich, bedürfe aber einer wirtschaftspolitischen Perspektive der Regierung. https://www.tichyseinblick.de Deutsches Weltwunder: Pleite sein als hoffnungsvoller Zustand Die Zahl insolvenzgefährdeter Unternehmen steigt seit der Corona-Pandemie rapide an. Schon im August waren in Deutschland mehr als eine halbe Million Unternehmen, also jedes sechste, überschuldet. Viele der nun bankrotten Firmen waren jedoch schon vor der Coronakrise angeschlagen. Wegen der auslaufenden Regelung zur Insolvenz wurde nun fieberhaft an einem neuen Gesetz gearbeitet, das die Rückkehr zum bisherigen Insolvenzrecht verhindern soll./ mehr Mehr von Alexander Horn lesen Sie in seinem aktuellen Buch „Die Zombiewirtschaft - Warum die Politik Innovation behindert und die Unternehmen in Deutschland zu Wohlstandsbremsen geworden sind“ mit Beiträgen von Michael von Prollius und Phil Mullan.

  • pixelschubser
    Dez 20, 2020., 19:42 •

    Brexit vollzogen, ohne Abkommen mit der EU, Strafe muss sein, für die Aussteiger! Normal finanziert ja Angela Merkel: Morde, wie in Syrien, Ukraine, mit Todesschwadronen. Da können die Britten froh sein, denn Tote gab es schon in Deutschland, die da nicht mitspielen wollten

     
    Pünktlich wird eine neue Story gegen Britannien erfunden, weil Erika und ihre Bande beleidigt ist! Das Geistige Niveau eines Klein Kindes, hat die Frau: Weltweit bekannt, die sogenannte selbst ernannte Wissenschaftlerin, eine Hochstablerin Angela Merkel ist beleidigt, weil es auch noch einen Brexit ohne Vertrag gab, von der dummen arroganten Frau ohne jeden Verstand verursacht. Die Britten lassen sich über diese Frau aus, DOUGLAS MURRAY: Autoritär. Unnachgiebig. Merkel versteht das so falsch, weil ihre Arroganz grenzenlos ist DOUGLAS MURRAY: Authoritarian. Unyielding. Merkel gets it so wrong because her arrogance is boundless By Douglas Murray For The Mail On Sunday Published: 22:00 GMT, 12 December 2020 Datenanalyse der LMU München: Keine Übersterblichkeit in der Corona-Krise 20 Dez. 2020 14:51 Uhr Eine Datenanalyse der Ludwig-Maximilians-Universität München zeigt deutlich, dass es eine Übersterblichkeit in der Corona-Krise nur bei Menschen über 80 Jahren gibt. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder plant aufgrund der Situation in den Altenheimen eine "Corona-Tascforce". Aus dem aktuellen Bericht der Initiative geht hervor, dass es – bezogen auf die Einwohnerzahl – keine Übersterblichkeit durch das Coronavirus gibt. https://de.rt.com/inland/110828-date...sterblichkeit/

  • navy
    Mrz 09, 2021., 13:41 •

    Umstrittene Emix-Deals in Bayern

    >Eine Maske – für 11,55 Euro? Hat Bayerns Gesundheitsministerium die Öffentlichkeit hinters Licht geführt? Bisher unbekannte Dokumente zu sündhaft teuren Deals mit einem Schweizer Maskenhändler werfen neue Fragen auf.
    Maskentransport aus China im April 2020 auf dem Flughafen Leipzig-Halle
    Maskentransport aus China im April 2020 auf dem Flughafen Leipzig-Halle Foto: Jens Meyer / AP
    CSU Beschaffer und wie man die Bundesbahn plündert! Ein kriminelles Enterprise der CSU Das Geschäft hat mit Jens Spahn, Andrea Tandler, Tochter des Ex-CSU General Sekretär Geroldt Tandler eingefädlet, mit 2 Bubis für Geldwäsche Geschäfte. Die haben gefälschte FFP2 Masken, minderer Qualität verkauft, lt. CSU, Jens Spahn, aber ok! Die Schweizer Behörden haben schon Ermittlungen eingeleitett. Wegen den Betrugs Geschäften auch von Andreas Scheuer, Aiwanger, wurden Masken Gesetze, für den Absatz SPD-Mann Brunn stellt Strafanzeige wegen Masken-Deal Florian von Brunn SPD-Mann Florian von Brunn verlangt Aufklärung von der Staatsregierung. (Foto: Lennart Preiss) Es geht um ein 15-Millionen-Euro-Geschäft zwischen dem bayerischen Gesundheitsministerium und der Schweizer Firma Emix Trading. Die Tochter eines langjährigen CSU-Generalsekretärs soll vermittelt haben. Berichten zufolge waren auch hochrangige amtierende Politiker beteiligt. https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...1?reduced=true Ich habe da noch mehr Anzeigen, die angehängt werden, Markus Söder schon vorab angekündigt wurden, im Juni, was mit Ecolog-Dubai und Roche Geschäften anfängt. Umstrittener Masken-Deal mit Deutschland Schweizer Jungunternehmer kassieren Millionen Rund 400 Millionen Franken haben zwei junge SVP-Politiker mit einem umstrittenen Masken-Deal kassiert. Auch an der Schweizer Armee verdienten sie Millionen. Nun läuft eine Anzeige wegen Wuchers. https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/kZcAjNXbJ9w/7ANXRNtEKDD8IiFgx5ME4E.jpg Kauften sich sofort teure Bentleys, von den Profiten, die Schweizer ermitteln auch wegen Wucher Betrug. Inhaber: Emis Trading GmbH Emix Trading GmbH: «Wir haben Millionen geschützt» – Masken-Millionäre nehmen Stellung Sie haben inmitten der ersten Pandemie-Welle ein Vermögen damit gemacht, dass sie Masken an die Schweiz und andere Regierungen verkauften. Nun äussern sich die Emix-Unternehmer Jascha Rudolphi und Luca Steffen erstmals........ Gemäss verschiedenen Berichten sollen die von Steffen und Rudolphi gelieferten Masken nicht nur überteuert, sondern auch mangelhaft in Qualität und damit Schutz gewesen sein. So hat Emix dem Bund 700’000 Masken des ägyptischen Herstellers Chemi Pharma Medical verkauft. Dabei handelt es sich mutmasslich um Fälschungen handeln: Laut Recherchen von Tamedia produziere der Hersteller gar keine FFP2-Schutzmasken. https://www.20min.ch/story/wir-haben...g-669813404326 Zwei Jungunternehmer verdienten mit Masken Millionen. Nach dem Coup sollen sie sich zwei Bentley Continental geleistet haben. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat eine FFP2-Maskenpflicht ausgerufen. Helena Schmid 5/5 Zentrale der Armee beim Kampf gegen Corona: die Armeeapotheke in Ittigen BE. Zwei Schweizer Jungunternehmer der Firma Emix haben offenbar nicht nur der Schweizer Armee Schutzmasken zu Höchstpreisen verkauft. Auch in Deutschland machten sie Kasse, und zwar noch tüchtiger als in ihrer Heimat. Wie der «Spiegel» berichtet, habe das deutsche Bundesgesundheitsministerium bei der Firma Emix eingekauft und auch die Bundesländer Bayern und Nordrhein-Westfalen hätten sich «zu extrem hohen Preisen» beliefern lassen. Laut dem Nachrichtenmagazin soll Andrea Tandler, die Tochter des früheren CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler (84), die Kontakte vermittelt haben. Enormer Gewinn Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber laut «Spiegel» sollen die Emix-Geschäfte mit der Bundesregierung bei rund 350 Millionen Euro liegen, mit Bayern bei 15,2 Millionen und mit Nordrhein-Westfalen bei 5,2 Millionen Euro. Umgerechnet sind das rund 400 Millionen Franken! Emix und die Bundesregierung sollen verschiedene Verträge über die Lieferung von FFP2-Masken abgeschlossen haben, deren Stückpreis sich um 5.40 Euro bewegte – auch im April noch, obwohl man solche Masken auf dem Weltmarkt da schon deutlich billiger bekommen konnte. Die Lieferung der Emix-Ware – sowohl FFP2- als auch OP-Masken – soll sich dann noch bis in den Spätherbst hineingezogen haben. Im Vorstand der Jungen SVP Die beiden Jungunternehmer Riccardo D.* (22) und Sascha L.* (23) hatten Anfang 2020 einen goldenen Riecher, als sie in China in grossen Mengen Masken kauften. Bis März sassen die beiden noch im Vorstand der Jungen SVP Zürich.https://www.blick.ch/ausland/umstrit...d16295227.html Das profitable Amigo-Netzwerk des Georg Nüßlein von Daniel Goffart 06. März 2021 ...................................... Gute Geschäfte mit der Bahn Der umtriebige Abgeordnete, der schon für die Kosmetikfirma „Veronas Dreams“ der damaligen Werbeikone Verona Feldbusch tätig war, führt nicht nur eigene Firmen. Nüßlein sitzt auch in vielen Gremien, in denen er seine politischen Kontakte gewinnbringend nutzen kann. Zum Beispiel ist der gelernte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler und viel beschäftigte Berufspolitiker nebenbei Aufsichtsrat bei der Münchener Sfirion AG, einem inhabergeführten Ingenieurbüro, das sich auf Projektmanagement im Baugeschäft spezialisiert hat. Einer der Kunden ist die Deutsche Bahn AG. Seitdem Nüsslein im Aufsichtsrat der Sfirion AG sitzt, hat sich das Geschäft mit dem Staatskonzern besonders gut entwickelt, vor allem, seit 2009 das Bundesverkehrsministerium nach Jahren der sozialdemokratischen Führerschaft wieder an die CSU zurückfiel. Ob die Verkehrsminister nun Peter Ramsauer, Alexander Dobrindt, Christian Schmidt oder Andreas Scheuer hießen – alle sind jahrelange CSU-Parteifreunde von Nüßlein und alle waren von Amts wegen für die Bahn zuständig. Die Umsätze der Sfiron AG mit der Bahn jedenfalls haben sich nach Aussage eines Berliner Insiders seit 2009 fast verdoppelt. Welche Rolle Nüßlein dabei spielt, ob er bei seinen CSU-Parteifreunden für das von ihm mitbeaufsichtigte Unternehmen geworben hat und ob er über seine Aufsichtsratsvergütung hinaus weitere Zahlungen erhielt, ist nicht unwahrscheinlich, aber derzeit noch nicht zu klären. Das Büro von Nüßlein antwortet seit Tagen nicht mehr auf Presseanfragen und auch die Sfirion AG reagierte nicht auf schriftlich gestellte Fragen. Man kennt sich, man hilft sich Das Amigo-Netzwerk von Nüßlein reicht jedoch nicht nur bis in das Verkehrsministerium. Auch sein alter Parteifreund Alfred Sauter, Mitglied des CSU-Präsidiums, ehemaliger bayerischer Justizminister und heute Landtagsabgeordneter und Rechtsanwalt, half Nüßlein bei seinen Geschäften. In den Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft München gegen Nüßlein und den Geschäftsmann Thomas Limberger wegen des Verdachts auf Bestechung und Bestechlichkeit in Zusammenhang mit den Masken-Geschäften taucht jedenfalls auch der Name Alfred Sauter auf. https://www.wiwo.de/politik/deutschl.../26981212.html Die Spur der Korruption Ein wie ich finde guter Artikel über Korruption in der Bundesebene. Die Union hat ein vernünftiges Lobbyregister verhindert. Das erstaunt gar nicht. Denn undurchsichtige Geldflüsse prägen die Geschichte von CDU/CSU. https://taz.de/Lobbyregister-und-Gel...nion/!5751031/ Es fehlen natürlich auch noch die Gelder die der BND und die CIA direkt an Abgeordnete gezahlt hat. Ein Wunder das Operation Rubikon und Milliarden an Schmiergelder so Stiefmütterlich behandelt wird. Der Fall sollte die CxU endgültig zu Fall bringen
    Im Zuge der ganzen Nüßlein- Sache taucht nun auch der Name von der Hohlmeier Moni (FJS- Tochter) auf. https://www.br.de/nachrichten/bayern...sslein,SQWUx7l
    """"14 Millionen Euro-Auftrag aus Bayern Die Firma belieferte unter anderem den Bund, das Land Hessen und den Freistaat Bayern. Laut einem Liefervertrag bekam die Firma vom Bayerischen Gesundheitsministerium Ende März den Zuschlag für 3,5 Millionen Atemschutzmasken vom Typ FFP2 und FFP3. Gesamtwert des Auftrags: 14,25 Millionen Euro. Das entspricht einem Stückpreis von gut vier Euro. Viel weniger als andere Anbieter verlangt haben. Masken-Wucher mit Hilfe der Politik? Mehr als das Doppelte zahlte der Freistaat Bayern zum Beispiel der Firma Emix. Ende März lieferte diese laut Vertragsunterlagen eine Million Schutzmasken zum Stückpreis von 8,90 Euro. Bei den Maskengeschäfte der Emix hat die Tochter des früheren CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler ihre Kontakte in die Politik spielen lassen. So fragte zum Beispiel die Strauß-Tochter Monika Hohlmeier per SMS bei Bundesgesundheitsminister Jens Spahn nach, ob Bedarf an Masken bestehe und an wen sie gegebenenfalls das Maskenangebot richten könne. Hohlmeier betont Unterschiede zum Fall Nüßlein . *** CSU-Politiker soll mit Masken-Deal Geld verdient haben. .. . *** *** . .. die nächste Überschrift : . ***
    Georg Nüßlein soll 650.000 Euro Beraterhonorar kassiert haben
    *** . .. das sind unsere Bundestagsabgeordneten die immer darauf bedacht sind , daß sich das Volk nicht bereichert und schön brav ihren Anweisungen folgt .. . ... www.bild.de/video/clip/news/masken-skandal-nuesslein-soll-650-000-euro-beraterhonorar-kassiert-haben-bild-live-75538754.bild.html ... *** Spahn übermittelte eine Kontaktdresse, die Hohlmeier nach eigenen Angaben weitergegeben hat. Sie betont gegenüber dem ARD-Hauptstadtstudio, dass sie mit den Einzelheiten nicht befasst war. Sie habe keinerlei Provision verlangt oder bekommen"""" Die brave Monika Hohlmaier, hat auch einen Super Mafia Orden von einem der bekanntesten Gangster Albanien in Essen erhalten. Hat einen Super Korruptions Posten in der EU, wie Edmond Stoiber Orden aus Mafia Hand, von gut dokumentierten Betrügern aus dem Drogen Handel: Hohlmeier, Tochter des Franz Josef Strauss, billig eingekaufte korrupte CSU Politikerin, für die Albanischen Verbrecher Kartelle.Ilir Meta, der zuletzt 2015 verhaftet werden sollte (, Brief des Adriatik Llala, an den US Kongreß) wie der Generalstaatsanwalt Adriatic Llala, outete, was die Amerikaner erneut verhinderten, der den Generalstaatsanwalt Rakipi Anfang 2002 illegale rauswarf, als er Ermittlungen gegen das Ehepaar Ilir Meta anstellte und seiner Ehefrau Monika. Nicht genug in der Affäre des Ilir Meta Staatssekretär: Almir Rrapo, einem gesuchten Mörder, Entführer, Folterer, erhielt PM Berisha in 2012 Besucht vom CIA Direktor Nr. 2, einem General des Italienischen Geheimdienste. Maxi Strauss, hat Super abgezockt im grössten Betrug aller Zeiten in Albanien, mit der US Baufirma Bechtel, des US Department of Statt. abgewickelt über die Betrugs Firma: Bechtel Ltd. liegt Alles bei der Generalstaatsanwalt in TiranaKomp Die Tochter Monika, erhielt vom Super Gangster Boss, Ilir Meta, sogar einen Staatsorden vor wenigen Jahren, der Sohn Max Strauss, zog eine Anzeige umgehend zurück, als der „Letter of Intend“ für seine Offshore Geldwäsche Firma: Berberi Ltd., bekannt wurde aus Waffen, Lieferungen, usw. dafür gab es 2 Mercedes aus Deutschland usw. Franz Josef Strauss Geschäfte, was ein fr. Brigade General erklärt http://marina-durres.de/wordpress/20...uss-bis-heute/ Beide Geschwister beschwerten sich bei der Staatspolizei in Bayern über mich, weil ich die Dokumente veröffentlichte, auch die Ordensverleihung. Ilir Meta, und Feste mit der Supen Drogen Mafia, wobei die Ehefrau, direkt 2001 als Gangster Braut im CIA Ableger: Georg C. Marshall Centrum in Garmisch-P einen "Führer Kurs "belegte, als Profi Verbrecherin Ilir Meta, im Lokal, des Super Drogen Bosses Aydlli, Kokain Monopol Zeitweise, bei Heroin hat er einen Drogen Boss usw.. und bei Cannabis wieder einen anderen Partner, Spezialität: Neue Pässe, Neue Identiätten für jeden gesuchten Verbrecher und Steinmeier Partner im Verbrechen, mit Staats Empfang  
    Glückliche Politiker, die Lockdown und Masken Gesetze machen, für ihre eigenen Profite. Noch so eine Ratte der CDU. 200.000 € Masken Provision Nikolas Löbel, CDU/CSU Beruf gelernter Betrüger der sofort in die Politik ging Alle Masken tragen, unsere Politiker müssen doch Geld verdienen https://www.bild.de/politik/inland/p...2014.bild.html Weitere Politiker in Corona-Deals verstrickt Abgeordneter bezeichnet seine 250.000 Euro Masken-Provision als »marktgerecht« Beim Milliardengeschäft mit Schutzmasken haben nach SPIEGEL-Recherchen mehr Parlamentarier mitgemischt als bisher bekannt. Ein CDU-Mann vermittelte Ware einer baden-württembergischen Firma – und hielt die Hand auf. Von Melanie Amann, Sven Becker, Jürgen Dahlkamp, Gunther Latsch, Sven Röbel, Gerald Traufetter, Wolf Wiedmann-Schmidt und Robin Wille 05.03.2021, 11.28 Uhr CDU-Parlamentarier Löbel: »Wirtschaft und Politik haben mich schon immer interessiert« Bevor er sein Angebot für Schutzmasken abgab, stellte sich der Geschäftsmann kurz vor. »Seit frühester Jugend« sei er politisch aktiv, schrieb Nikolas Löbel, seit 2017 für die CDU im Bundestag. Neben dem Mandat führe er sein »Engagement« als Unternehmensberater und Immobilienentwickler fort: »Wirtschaft und Politik sowie die richtige Balance dazwischen haben mich schon immer interessiert.« https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000176138620 Wohnungs Geschäfte des Betruges Überall das selbe Mafia Geschäft, wo Europol warnte, Nghradeta Geschäfte, Österreich
    Geändert von navy (05.03.2021 um 14:44 Uhr
    Real geht es nicht um Bestechung, sondern um eine System CSU Erpressung, siehe andere Masken, mit Andrea Tandler FFP" Masken, Roche PCRTests, Ecolog-Dubai Partnerschaft ohne jede Ausschreibung wieder mal, für Geldwäsche Hinterrum, mit der Albaner Mafia. Die Firma wurde gegründet, vom Paten von Tetova: Lalźim Destani, erhielt auch Bundeswehr Aufträge ohne jede Ausschreibung, ebenso vom Pentagon. Wenn man Eine REchnung stellt, als Geschäftsführer, das aber über Luxenburg bezahlen lässt, ist man Strohdumm. Erlässt seine Ämter ruhen, schreibt sein Anwalt Ich breche jetzt in Tränen aus, seine Erpressungs Firma, Tectrum, hat 650.000 € einfach vergessen. Der Held der feuchten Träume: Mitglied im korrupten Enterprise, Vocke, der als Jagdpräsident gefeuert wurde. Auch dort hat er einen Ehrenbruch, Verdienstorden praktisch Es gibt noch mehr Strafanzeigen, denn von Beginn an, gibt es nur Masken Gesetze, für Absatz Marketing, ohne jede Akten, Dokumenten Grundlage, im Mafia Stile. Ebenso die Roche Betrugs Tests, die keine Viren noch eine Infektion anzeigen könne, keine Diagnose Zulassung haben https://corona-transition.org/die-lu...rmittelt-wegen Horst Seehofer, mit seiner Bande, schrieb die erfundenen Wuhan Wildwest Geschichten, von zwei Idioten verfasst.
    Affäre um CSU-Politiker Nüßlein In der Maskenfalle Dem CSU-Politiker Nüßlein werden dubiose Geschäfte mit Corona-Masken vorgeworfen, jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn. Wer ist der Bundestagsabgeordnete, der sich schon auf einigen Geschäftsfeldern versuchte? 26.02.2021, 16.01 Uhr CSU-Abgeordneter Nüßlein CSU-Abgeordneter Nüßlein Foto: Soeren Stache / dpa Die Dienstreise startete um 6.20 Uhr am Flughafen Berlin, das genaue Ziel war ungewiss. Als die drei Bundestagsabgeordneten Donnerstagfrüh an Bord der Eurowings-Maschine gingen, wussten sie nur, dass sie nach Stuttgart fliegen würden. Ihren Zielort sollten sie erst später erfahren. Die drei CDU-Parlamentarier Axel Müller, Carsten Müller und Stefan Kaufmann waren im Sonderauftrag unterwegs. Sie sollten als Zeugen der richterlich angeordneten Durchsuchung eines Bundestagskollegen beiwohnen – um welchen Abgeordneten es ging, war ihnen ebenfalls nicht mitgeteilt worden. Nach der Landung am Stuttgarter Flughafen lief es ab wie in einem Agentenfilm. Das Trio sei von einem Fahrdienst erwartet worden, der sie zunächst zu einer Raststätte an der A8 chauffierte, erinnert sich Axel Müller im Gespräch mit dem SPIEGEL. Dort sollten sie auf weitere Order warten. Irgendwann zwischen zehn und elf Uhr sei ein Anruf gekommen und der Wagen in den bayerischen Landkreis Günzburg gelotst worden. Mehr zum Thema Georg Nüßlein: Masken-Affäre – CSU-Politiker soll von hessischem Lieferanten bestochen worden sein Masken-Affäre – CSU-Politiker soll von hessischem Lieferanten bestochen worden sein Anfangsverdacht der Bestechlichkeit: Bundestag hebt Immunität von CSU-Abgeordnetem Nüßlein auf Bundestag hebt Immunität von CSU-Abgeordnetem Nüßlein auf Dann endlich erfuhr Müller, wohin es ging – nach Münsterhausen, zum Wohn- und Firmensitz des CSU-Abgeordneten Georg Nüßlein. Dort wartete bereits die Kriminalpolizei, und die Durchsuchung konnte beginnen. Das aufwendige Prozedere mit parlamentarischen Zeugen ist gesetzlich vorgeschrieben – genau wie die Vorgabe, dass Ermittlungshandlungen wie Durchsuchungen gegen Mitglieder des Deutschen Bundestags erst nach Aufhebung ihrer Immunität erfolgen dürfen. Das war im Fall Nüßlein am Donnerstagmorgen geschehen. Während Müller auf der schwäbischen Rastanlage wartete, hatte in Berlin der Immunitätsauschuss des Bundestags den Weg für die Ermittlungen freigemacht. .........Seine Frau habe er in Rumänien kennengelernt. Dort halte er sich öfter auf, um auf die Jagd zu gehen. https://www.spiegel.de/politik/deuts...c-87bd0d099a8f
    Als Antwort auf Eingereicht am
    Die Bande, die PR Abteilung, istso Strohdumm, die haben schon das Selfie, Deppen Syndrom, durch facebook, twitter und Instagramm und das soll eine Regierung sein. Einfach Dumm herum schnattern, um Aufmerksamkeit zu bekommen, wie Markus Söder, und die sogenannten Wissenschaftler auch, die nicht einmal einen Virus je gefunden haben, sondern nur am Computer irgentwas herum Modellieren Das Wichtigste ist, das deren Plan nicht aufgeht, mit Panikmache, auch noch Stimmen zu gewinnen, was immer wieder mit Krieg gelan. Die beauftragte Edelmann Agentur, zeigt auf, das das Regierung Image, im Januar vor einem Jahr auf dem Tiefpunkt war,dann durch dei Corona Angst, Panik Mache sogar wieder stieg. Der Grund Plan war die EU, NATO zu retten, ging schief, dann entwickelte Angela Merkel, ein Eigen Gewächs, mit Krimineller Energie Es gibt keine Test Systeme: Antigen Tests, die eine Zulassung haben, eine Diagnose Zulassung, weeswegen Jens Spahn im Betrug Nichts bestellte. So dumm ist Angela Merkel, mit ihren Verbrecher Banden, die sich nur bereichern wollen. Nun hat Aldi, Lidl, diese Test verramscht, an die „Klo Papier“ Käufer. Kein Labor der Welt, hat je den angeblichen Covid Virus gefunden, auch nicht die US Labor, welche 1.500 eingesandte Proben untersuchten.. RKI auch nicht, die haben keine Wissenschaftliche Protokolle, I’m a Clinical Lab Scientist, COVID-19 Is Fake, Wake Up America! ……What we found was that all of the 1500 samples were mostly Influenza A and some were influenza B, but not a single case of Covid, and we did not use the B.S. PCR test……….. https://www.globalresearch.ca/clinic…merica/5737013 * Chinas Chef-Epidemiologe gibt zu, dass die Existenz des Covid-19-Virus nie bewiesen wurde In Mitmachen Dr. Wu Zunyou, der Chef-Epidemiologe des chinesischen Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention, wurde letzten Monat von einem NBC-News-Reporter interviewt, der fragte, warum die Daten vom Tiermarkt in Wuhan nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurden, und er antwortete: “Sie haben das Virus nicht isoliert, das ist das Problem.” Im folgenden Video erklärt Dr. Andrew Kaufman dass, wenn das Virus nie isoliert wurde, nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, dass es nicht etwas anderes ist, d.h. es ist möglich, dass es gar nicht existiert. Um ein Virus zu isolieren, muss die Lunge oder eine andere Körperflüssigkeit gesammelt und das darin enthaltene Virus von allem anderen getrennt werden. Normalerweise wird es gefiltert, zentrifugiert und unter dem Mikroskop untersucht, um seine einzigartigen Eigenschaften zu bestätigen. Mit Covid-19 ist das bisher noch niemandem gelungen. https://nichtohneuns-freiburg.de/chi…ewiesen-wurde/ https://www.bild.de/bild-plus/politi…ogin.bild.html Die Geistes Kranke Frau, von krimineller Engergie getrieben, mit ihrem Deppen PR Stab der Medien, fragte wohl nicht im Gesundheitsministerium einmal nach, Markus Söder:bestellte lt. PR, dann sofort für Bayern, für über 400 Millionen den Müll, denn es muss ja verdient werden

    Deutliche Verluste, schreibt die Regierungspresse https://www.t-online.de/nachrichten/

    • Insider
      Mai 02, 2021., 18:24 •

      Ernst & Young Berufsberater im Ministerium, wo nur noch Dumme und kriminelle Gestalten was zu Sagen haben: Jens Spahn Niveau  

      Corona-Masken Ein äußerst lukrativer Deal

      Stand: 29.04.2021 18:00 Uhr

      In einem der größten Maskendeals des vergangenen Jahres haben zwei Schweizer dem deutschen Gesundheitsministerium Schutzausrüstung für 670 Millionen Euro verkauft. Hilfe erhielten sie von der Tochter des Ex-CSU-Politikers Tandler.

      Von Markus Grill und Lena Kampf, WDR

      Wenn die beiden langjährigen CSU-Politiker Alfred Sauter und Georg Nüßlein in die Schweiz schauen und sehen, welche Masken-Deals dort zwei Jungunternehmer eingefädelt haben, müssen sie sich selbst wie Amateure vorkommen.

      Markus Grill
      Lena Kampf

      Zwar sollten auch Nüßlein und Sauter zusammen mit drei Geschäftspartnern nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft München mehr als elf Millionen Euro Provision erhalten beim Verkauf von FFP2-Masken an deutsche Ministerien. Doch die Gründer der Schweizer Firma Emix, Jascha Rudolphi, 23, und Luca Steffen, 24, könnten durch den Verkauf von Masken ans Berliner Gesundheitsministerium (BMG) zehnmal soviel als Gewinn gemacht haben: mehr als 100 Millionen, vielleicht sogar 200 Millionen Euro.

      • Alfred Sauter |

        18.04.2021

        Maskenaffäre 1,2 Millionen Euro bei Sauter sichergestellt br

        Das Oberlandesgericht München hat einen sogenannten Vermögensarrest gegen den CSU-Politiker verfügt.

      Denn über die Emix lief einer der größten Maskendeals des Bundesgesundheitsministeriums. In einem Bericht an den Haushaltsausschuss des Bundestages listet Jens Spahns Ministerium auf, es habe im März und April vergangenen Jahres 150 Millionen FFP2-Masken zum Preis von 5,58 Euro pro Stück bei Emix bestellt, außerdem 210 Millionen OP-Masken und 44 Millionen Einmalhandschuhe. Stolz berichtet das Ministerium: "Im Rahmen der Vertragsverhandlungen gelang es dem BMG, den ursprünglich geforderten Preis von 7,95 Euro pro FFP2-Maske auf 5,95 Euro bzw. zuletzt auf 5,40 Euro pro Maske zu reduzieren." Auch an Schweizer Behörden hatten die beiden Jungunternehmer Masken geliefert.

      In Deutschland half die Münchner Unternehmerin Andrea Tandler, eine Tochter des ehemaligen CSU-Politikers Gerold Tandler, bei den Deals und Lieferungen von Emix. Andrea Tandler hatte sich über die CSU-Europaabgeordnete Monika Hohlmeier, Tochter des früheren bayerischen Ministerpräsidenten Franz-Josef Strauß, an Spahn gewandt. "Frau Andrea Tandler informierte den Minister am 9. März 2020 über das Angebot zum Verkauf von Persönlicher Schutzausrüstung durch die Firma Emix", schreibt das BMG in seinem Bericht an den Haushaltsausschuss.

      • FFP2-Schutzmasken werden in einer Produktionsstätte hergestellt. | dpa

        Exklusiv 21.04.2021

        Masken-Affäre Immer mehr Profiteure

        In der Maskenaffäre sind offenbar noch acht weitere Millionen Euro an Provisionen geflossen.

      Gewinnmarge: "Erheblich weniger als 50 Prozent"

      Die Gesamtsumme der Bestellungen bei Emix reduzierte sich von ursprünglich 969 Millionen Euro auf später rund 670 Millionen Euro, schreibt das BMG. Auf Anfrage der "Neuen Zürcher Zeitung" (NZZ) teilten die beiden Jungunternehmer mit, dass sie bei ihren Maskenlieferungen an die Schweiz eine Marge von 20 bis 30 Prozent hatten.

      Wie hoch war dann der Gewinn bei den Lieferungen ans deutsche Gesundheitsministerium? Auf Anfrage von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" (SZ) teilt Emix mit: "Die Marge betrug erheblich weniger als 50 Prozent". Genauer wollen die Jungunternehmer es nicht sagen. Wenn man aber allein von der unteren Grenze der Marge in Höhe von 20 Prozent in der Schweiz ausgeht, kommt man auf einen Gewinn von 134 Millionen Euro. Bei 30 Prozent wären es 201 Millionen Euro.

      [caption id="attachment_10445" align="alignnone" width="300"] Bildunterschrift: *) sofern ihr kein Ungeborenes und kein rechter Leugner seid, natŸürlich![/caption]
      • FFP2-Maske am Haken | dpa

        Exklusiv 19.04.2021

        Maskenaffäre in der CSU Mehr Provisionen als gedacht

        Laut WDR, NDR und SZ sollen insgesamt 11,5 Millionen Euro Provisionen fließen - doppelt soviel wie bislang bekannt.

      Spahns Ministerium gab dem Bundestag bisher nur wenig mehr als die Eckdaten, legte aber nicht die Verträge und die Korrespondenz dazu offen. Die Verträge sollen strenge Geheimhaltungsklauseln enthalten. Aber warum soll eigentlich unter Verschluss bleiben, wer da was mit wem über Schutzkleidung ausgehandelt hat, was anschließend mit Steuergeldern bezahlt wurde? Emix erweckt den Eindruck, dass vor allem das BMG auf Geheimhaltung dringt und teilt auf Anfrage mit: "Aufgrund von kundenseitig geforderten Vertraulichkeitsvereinbarungen kann sich die Emix nicht zu Inhalten ihrer Kundenbeziehungen äußern."

      Lukrative Geschäfte trotz teurer Beschaffung

      Das BMG erhielt zudem Ende März und im April 2020 neue Angebote von Emix und gab Bestellungen zu einem Zeitpunkt auf, als andere Hersteller nicht mehr verhandeln konnten und auf das Open-House-Verfahren verwiesen wurden. Dabei konnten Anbieter generell 4,50 Euro für eine FFP2-Maske bekommen, wenn sie zusicherten, innerhalb weniger Wochen zu liefern.

      Auf Anfrage rechtfertigt das Gesundheitsministerium diese Praxis. Im März und April, als die letzten Angebote von Emix eintrafen, "waren die tatsächlichen Ergebnisse der Beschaffung im Open-House-Verfahren noch nicht absehbar", erklärt Ministeriumssprecher Hanno Kautz.

      • Horst Seehofer und Markus Söder prosten mit Bierkrügen | dpa

        Exklusiv 23.04.2021

        Parteispenden Tafelrunden mit Söder

        Der CSU-Chef traf sich in den Tafelrunden des Abgeordneten Sauter mit Rüstungsmanagern, Bauunternehmern und Lobbyisten.

      Wie lukrativ die Geschäfte waren, sieht man auch an den Luxusautos, die sich die beiden Jungunternehmer gegönnt haben: Einen 963-PS-starken Ferrari, der 350 Kilometer pro Stunde in der Spitze schafft, und einen Bentley. Gegenüber dem Schweizer "Tagesanzeiger" räumten die beiden den Kauf der Autos inzwischen als "Fehler" ein.

      Gegenüber NDR, WDR und SZ betonten sie, dass sie eine wichtige Leistung erbracht hatten: "Emix übernahm bei ihren Lieferungen einerseits das Risiko von Exportbeschränkungen sowie weiteren Kosten etwa für Zwischenlager, Transport und Logistikkapazitäten, die zu diesem Zeitpunkt äußerst schwer zu beschaffen und extrem teuer waren." Außerdem habe Emix bei ihren Angeboten "stets innerhalb des aktuellen Marktpreises" gelegen.

      Seit Februar ermittelt die Zürcher Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit Schweizer Schutzmasken-Verkäufen der Emix gegen Unbekannt. "Über den weiteren Verlauf dieser Strafuntersuchung und einzelne Ermittlungshandlungen wird keine Auskunft erteilt", wie Sprecher Erich Wenzinger mitteilt. https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/corona-masken-gewinn-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

       

Wird geladen
×