Die Albaner Mafia mit Edi Rama, Dorian Tola, verkauft NATO Sicherheits Zertifikate erneut

Ilir Meta, kritisierte in 2013, schon die Ernennung des Samir Tahiri zum Innenminister, der das komplette Ministerium an Kriminelle verkaufte, auch damit die korrupte von der Mafia kontrollierte EU Vertretung, KfW ihre Geschäfte des Betruges im Sinne der Albaner Mafia organisieren kann.

Nach nur einem Tag, erhielt Cent Cakaj, bereits die notwendigen DISK Sicherheits Zertifikate, obwohl ihn niemand kennt, er aus dem Kosovo kommt, viele Jahre angeblich in Ungarn, Belgien war, wo es Tausende von Kosovaren gab, die auf der Interpol Fahndungs Liste sind, aber in Albanien neue Identitäten bekamen. Cent Cakaj, ist und war Mitglied der Kosovo Faschisten Schläger Partei des Albin Kurti:

Original Begrüüßung im Kosovo 1999: als die Bundeswehr kam

Produkt der Korruptions und inkompetenden Betrugs Banden der Internationalen im Kosovo

Wenn die Deutschen kommen, vor 10 Jahren. In diesen zehn Jahren ist die Korruption gewachsen, sie wurde nicht bekämpft”. Es gebe unter anderem “Tausende von Fällen (…) von Kriminellen, die noch nicht vor Gericht gestellt wurden”. Sämtliche Chefs der Besatzungsverwaltung UNMIK, die laut Pack der faktischen Unterstützung von Korruption schuldig sind, stammten aus EU-Staaten, allein zwei davon aus der Bundesrepublik. Deutschland ist der Staat, dem stets der größte Einfluss auf die UNMIK-Verwaltung zugeschrieben wurde.[12] (PK) ……………………………  http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14827

Von den bisherigen über 10 Milliarden € der Aufbau Hilfe ist im Kosovo Nichts angekommen, sondern die Politischen Strukturen haben sich nur selbst bedient und u.a. das übliche Mafia Import- Export Monopol mit den kriminellen Clans errichtet. Die Justizministerin Kelmendi, hat Alles unter Kontrolle, um ein Milliarden schweres Vermögen an Immobilien und Wirtschafts Monopolen zu errichten! Der Mafia Clan der Kelmendi, ist Langzeit Partner des Osmani Clans in Hamburg und Deutscher Politiker.

„VETËVENDOSJE“,(VV) welche offen Hitlers Gross Albanien fordert. Dort war er zuständig um Umfragen zu fälschen direkt für den Chef: Baton Haxhiut, reiste mit gefälschten Dokumenten durch Europa, fälschte seine Diplome denn er hielt sich illegal in mehreren Ländern in Europa auf. Das sind die Gestalten rund um Albin Kurti, welche massive Tränen Angriffe im Kosovo Parlament starteten. Organisator der Terroristen Armee: AKSH

2009: Dumm Krimineller Albin Kurti randaliert wieder im Kosovo Parlament, diesmal gegen den korrupten ISA MUSTAFA Die Dümmsten Kosovaren, die primitivsten Schläger, verurteilte Mörder, Drogen Bosse und Verbrecher sitzen im Parlament der Mafia Republik Kosovo:

Tränen Gas im Kosovo Parlament: mit Video

Tränen Gas Abgriff der VV, durch Albin Kurti im Kosovo Parlament

Schwerer Verstoß der NATO, EU Sicherheits Einstufungen, wenn man Sicherheits Zertifikate einfach ausstellt und verkauft, ohne jede Überprüfung. Fest in Hand von Kriminellen, wobei nach Vorschriften Gent Cakaj, längst dieses Sicherheits Zertifikat, als Vize Minister seit Juni 2018 hätte haben müssen, also auch noch illegal in der Regierung seit langem ist.

„State Capture“: Alle Vorschriften, Gesetze der DISK, einer NATO, EU, NSA, CIA identischen Organisation kamen in die Müll Tonne, als erneut wie bei dem Interpol Büro, Kriminelle als Leiter ernannt wurden. Es erinnert an viele Skandale des SHIS, des Interpol Büros unter Leitung der US Albanischen Mafia mit Bajraktaraj. Lupenreiner Mafiosi, mit unbekannten richtigen Namen und Herkunft, weil am 3. Januar das notwendige Sicherheits Zertifikat beantragt wurde, bei der NSA, CIA vergleichbaren Institution (Sigurimit të Informacionit të Klafisikuar (DSIK). Bereits einen Tag später wurde das Zertifikat erstellt am 4. Januar 2019, wo real also keine Überprüfung statt fand, die Albaner Mafia im Wild West Stile des Edi Rama, nicht nur Zig Pässe an Kriminelle verkauft, sondern auch Zertifikate zum lesen „Geheimer“ NATO und EU Berichte ausstellt und verkauft, an Leute mit unbekannten Hintergrund, obwohl Gent Cakaj, in Ungarn, Kosovo, Belgien angeblich gelebt. Man nennt es „State Capture“, wenn Kriminelle NATO Geheimnisse verkaufen, was es ja Alles schon in Albanien gab, durch Edi Rama enorm erleichtert wurde. Floh real 2011 Gent Cakaj aus dem Kosovo, weil er gesucht wird, für die vielen Tränen Gas Angriffe im Kosovo Parlament gegen andere Abgeordnete und die Regierung.

Tränen Gas Angriffe, vor 9 Monaten, wo dann Gent Cakaj in Albanien entgültig auftaucht, vopr 2 und 3 Jahren, eine Art Volks Sport der Ultra Nationalisten der VV, mit Gent Cakaj. <

Schwerer NATO Verstoß, denn die DSIK, untersteht direkt Edi Rama, DISK Website: http://nsa.gov.al/

Edi Rama wird sogar billig herumlügen, das nie „Gent Cakaj“, Grenz Änderungen im Balkan, rund um den Kosovo forderte, obwohl genau dies erneut wenige Tage zuvor geschah. Ein weiteres Geheimdienst Debakel, nach den vielen SHIS Skandalen, aber wenn ein Gangster Arthur Kuco, Partner von Nard und Lefter Koka schon in 2000, NATO Botschafter wurde, heute in Berlin als Botschafter akrettiert ist, und viele Gangster Konsulate haben in Deutschland, kann Nichts mehr verwundern.

Dumm Quoten Frau der NATO, kontrollierte erst im April 2018, die DISK, erhält natürlich ein Andenken und Club Service

Dorian Tola, Chef für die NATO Sicherheits Zertifikate von DISK

“Vizita e Drejtorit të Zyrës së Sigurisë së NATO-s në Shqipëri”, Tiranë, 18 Prill 2018

Da lassen sich die vielen Kriminellen rund um das Militär in Albanien, mit Phantom Rängen leicht erklären, wo mit System Drogen Schmuggel betrieben wird seit langem und der Verkauf der NATO Geheim Dokumente, was erst vor Jahren eingeschränkt wurde, nach vielen Skandalen.

http://nsa.gov.al/wp-content/uploads/IMG_5708-1024x768.jpg

Dorian Tola, Drejtor i DSIK

Bibliografia e Informacionit të Deklasifikuar në DSIK, datë 26.09.2018

In Interviews outet er sich, als dummer Lügner, Betrüger, der total die Geschichte fälscht, dafür Hitlers Gross Albanien vertritt, ohne je erklären zu können, woher er seine durchaus normalen Gross Albanischen Vorstellungen hat. Die wollen auch Korfu, halb Nord Griechenland haben, was Original nur die gefährlichst Dümmsten Kosovo Mafiosi vertreten und Terroristen.

Im Gegensatz zu den inkompetenden Spinner des Auswärtigem Amtes, verweigert der sogenannte Präsident ILir Meta, die Ernennung des „neuen Aussenministers“ einem Dumm Georg Soros Gangsters aus dem Kosovo, der schon unter dem korrupten Aldo Bumci, einmal Vize Minister war. Da liegt im Idioten Bereiche der Helge Schmid, oder Susanne Schütz. Politischer Berater von Edi Rama, einem Dumm Contruct von Kriminellen, ohne Beruf. Gefälschte Schul Zeugnisse, als System bis zur ehemaligen Staatspräsidentin, aber dann seine Diplome zusammen fälschen, wie alle Albanischen Minister, Staatspräsidenten usw.. als Standard Tradition.
Zugleich wurde die peinliche Mafia Frau des Edi Rama gefeuert, als Verteidigungs Ministerin, denn weibliche Verteidigungs Ministerinnen, sind in Eurpa, nur durch die totale Korruptheit, und Dummheit aufgefallen. Original NATO, EU Modell.

>– In einer Analyse, die die albanische Armee Oberst Dilaver Goxhaj bitter gemacht behauptet, dass Albanien keine Armee hat, obwohl es ein Land der NATO zu
sein. Das Militär wurde unter Salih Berisha gründlich zerstört, nur
noch Idioten befördert, die möglichst korrupt sein mussten.

Wenn die NATO, direkt von der Top Albaner Mafia in Tirana übernommen wurde: mit dem „Xhaka“ Clan

Als die Die VizeGeneralsekretärin der NATO, Rose Gottemoeller, (Original Krieg Faschisten Abteilung der USA Ausbildung, wie die Clintons usw.: Gottemoeller erhielt einen Bachelor-Abschluss von der Georgetown University und einen MA der George Washington Universität.)zu Besuch kam bei soviel Chaos und Inkompetenz, wurde eine Extra Frauen Militär Kapelle gegründet, wie in einem Kaspar Theater.

Sohn der Vorzeige Militär Familie: Razije Mehmeti, Colonel mit dem höchsten Marine Rang: Kapitän 1 Klasse (hatte nie ein Kommando auf einem Schiff, wie vorgeschrieben und entsprechende Dienst Jahre), denn die Frau geschenckt bekam. Drogen Familie der Albaner Mafia:  Die Familie des Colonels  Frau: Razije Mehmeti, der Albanischen
Marine, Kapitän 1 Klasse, obwohl man entgegen den Beförderung und
Besoldungs Richtlinien, nie als Schiffs Kapitän unterwegs war, auch
keine Seemanns Knoten kennt.
Beförderung nach der Nachtclub Tänzerin M. Kodheli, welche plötzlich Verteidigungsministerin wurde.

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.LbHKueRaCYgchiIthRi3QgHaFJ&pid=15.1&P=0&w=233&h=162
Der Sohn verhaftet in Italien,
wegen Heroin Schmuggel. die Albanische MIlitär Attachein in Ankara,
verlor dann umgehend ihren Diplomaten Passport, der Ehemann ein Mafiosi.
Es gibt nur 2 Albanische Frauen mit hohen Militär Rang. Die Zweite hat Generalsrang,im alten Berisha Modell der Klientel
Politik. Der Flotten Chef ist ebenso ein Komiker, ohne jede Marine
Ausbildung, läuft mit Admirals Uniform herum, was per Gesetz verboten
ist.
NATO Müll Haufen:mit dem  Pseudo Flotten Kommandant: Ylber Dogjanin
Frau Razije Mehmeti,
wurde sogar zum Militär Attache in Ankara (Türkei) befördert Haupt
Lieferant in Tradition für die Drogen Importe nach Albanien. In der
Türkei wurde die Frau überwacht (MIT), weil die Ernennung, ohne
Absprache mit den Türken erfolgte. Skandale auch rund um die Helikopter
und Ausbildung sind unendlich, wo der Piloten Chef Ausbilder: Sokol Feka in Spanie umkam, als er Drogen Transporte aus Marroko flog, oder ein Militär Helikopter ging verloren, weil ohne Erlaubnis der Helikopter benutzt wurde, kein Pilot auf dem Modell eine Ausbildung hatte.
Der Ehemann war ebenso ein hoher Offizier vor Jahren und direkt durch die Verteidigungs Ministerin: Mimi Kodheli ernannt.
NATO: Hochrangige Albanische Militär- und Diplomaten Familie organisiert Drogen Schmuggel
bekannt, bei wikileaks Albtraum artig immer wieder dokumentiert. foreign policy: „have transformed Albania into a Banana Republic“ : Samir Tahiri, Arben Ahmeti, Ilir Meta

Lord Roberston: Alb.Mafia tarnt kriminelle Aktivitäten durch Ethnische Probleme

Ein UN Report aus 2008: No “Freedom Fighters”, Just Criminals and Thugs…

No, it has nothing to do with “freedom”, “independence” or “self-determination”, it is all about illicit trade, crime without punishment, lawlessness, thuggery and insatiable greed. Criminals, Terrorists or Politicians? In Kosovo-Metohija, all Three. Excerpt from the UN Office on Drugs and Crime report for March 2008 [pg 52] According to an Interpol statement made before the U.S. Congress in 2000: http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/Balkan_study.pdf aus Balkan-Spezial

Fortschrittlicher war die Deutsche Botschafterin, welche Anfang Dezember schon klare Worte sagte, bevor der Ausfall des Capo der Albaner Mafia Salih Berisha auch noch bei der Münchner Sicherheits Konterenz war, wobei die Botschafterin, schon zuvor auch die Nationalistischen Ausfälle des Kresniq Spahiu angriff und verurteilte, wie wir noch länger zuvor.

KOSOVO

Ist Albanien eine Gefahr für den Frieden auf dem Balkan? Im Jahr 2012 werden die Albaner lautstark den 100. Jahrestag ihrer „Unabhängigkeit“ begehen. Anlass genug, um geschichtliche Hintergründe des „unabhängigen Kosovo“ und der albanischen Mentalität zu beleuchten.
Von Wolf Oschlies

EM 12-11 · 12.12.2011

……………….

Das „Audiatur et altera pars“ geht zu Recht davon aus, dass die einseitige Rede zumindest desinformierend ist, im Konfliktfall sogar direkt verfälschend: Wer nur den eigenen Standpunkt verficht, neigt zu Lügen und Betrug. Das ist per se gefährlich und kann höchste Brisanz entfalten, wenn z.B. in der Politik notorische Lügner es schaffen, aufgrund von Lügen, Erfindungen und falschen Beschuldigungen internationale Unterstützung und Förderung zu fordern und zu erhalten.

….

Kosovarische Kunstfertigkeit im Umgang mit der Wahrheit

Ich spreche von den Kosovo-Albanern, bei denen ich seit Jahrzehnten unschlüssig bin, ob ich mehr über die Primitivität ihrer Lügen staunen soll oder über die Unverschämtheit, mit welcher sie das Falschgeld ihrer Lügen in bare Münze einwechseln wollen. Und wie die Alten sungen, so zwitschern die Jungen von der terroristischen Bewegung „Vetëvendosje“ (Selbstbestimmung), wenn sie Gräuelmärchen über serbische Politik verbreiten (Orthographie nach dem Original): „Diese Politik führte zum Tod von mehr als 14.000 Menschen, zur Vergewaltigung der mehr als 20.000 Frauen, zum Brennen von mehr als 120.000 Häusern, und zur Vertreibung von ungefähr 1 Mio. Albaner“.

Im ganzen Kosovo gibt es keine 120.000 albanische Häuser, geschweige denn so viele angeblich von Serben abgefackelte. Dort ist auch kein einziger Albaner getötet worden, es sei denn bei der Abwehr von UCK-Angriffen, keine Albanerin vergewaltigt, es sei denn von albanischen Menschenhändlern. Erst recht wurden keine Million Albaner vertrieben, nur sind ca. 400.000 ab Mai 1999 vor NATO-Bomben nach Makedonien geflüchtet, von wo sie nach wenigen Wochen zurückkehrten, im Schlepptau 120.000 „Plünderungstouristen“ aus Nord-Albanien.

……………

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Wahrheitsliebe-ist-Mangelware-Die “Corriere Della Sera” : über die ASEM Konferenz in Mailand, wo die Albaner lieber ins Spiel Casino nach San Remo fuhren

Lord Roberston: Alb.Mafia tarnt kriminelle Aktivitäten durch Ethnische Probleme

 

Schlagwörter: , , , ,

KOMMENTAR(E) (3)

  • Balkansurfer
    Jan 11, 2019., 20:57 •

    Hintermann für Hitlers Gross Albanien: Josef Dioguardio https://balkaninfo.wordpress.com/2010/10/15/the-worst-gop-candidate-in-us-history-mafia-boss-and-terrorist-josef-dioguardio/ der AACL, der vor Jahren seine domain abgeben musste https://balkaninfo.wordpress.com/2013/07/18/der-mafia-lobby-verband-aacl-in-der-krise/

  • Balkansurfer
    Jan 12, 2019., 07:07 •

    Kosovo Prominenz, ist der Vorgang wie man solch eine Hirnlose Georg Soros Gestalt ernennen kann peinlich. Selbst Kosovaren nennen es einen Strategischen Fehler von Edi Rama.Der führere Militär Geheimdienst Chef: Ylli Zyla,(betrieb über seine Ehefrau, Betrugs Waffen Export Geschäfte) betrachtet das Ganze als Skandal, wenn jemand innerhalb von 24 Stunden so ein Sicherheits Zertifikat erhält, denn vorgeschrieben sind eine Überprüfung von 45-180 Tagen. Dumm erobert Deutschland, wie Susanne Baer als Verfassungsrichterin usw.. Katharina Barley, Georg Soros Ilir Meta, über die Ablehnung des 30 jährigem Gent Cakaj, der Gross Albanien im Stile der Kosovo Mafia fordert, als Aussenminister. Sogar Albanische Mazedonische Minister, sprechen sich für die Ablehnung aus Die Sache wird immer peinlicher, denn Hintermänner sind erneut die Georg Soros Betrugs UNi (UEI) in Ungarn, wo die Gestalt einmal ein Stipendium erhielt, sonder auch Partner bei dem Ur Betrüger aus dem Kosovo: Hajdin Sejdia, mit dem Partner. UET zog natürlich ins Idioten Land Deutschland, nach Berlin, wo sie weiter ihre Mafia Uni betreiben kann. Partner von Sejdia, ist Baton Haxhiu, Ziehvater von Gent Cakaj, ebenfalls mit einer üblen Karriere. Der Leiter der DISK: Tola Dorian, macht seine eigenen Gesetze im Auftrage von Edi Rama. Aber es lädt den NSA Direktor Herren Tola Dorian mit schwerer strafrechtlicher Verantwortlichkeit „Machtmissbrauch“ (Strafgesetzbuch / Artikel 248 Amtsmissbrauch), für die das Zertifikat Sicherheit der doppelten Staatsbürgerschaft im Fall vorgesehen (Albanien und Kosovo) für eine Person die lebten relativ lange (gemäß Gesetz) in zwei Staaten wie Ungarn (Soros Stipendium an der Universität CEU) und Blegjikë (eine andere Universität) hätte die NSA die Regierung des Kosovo, der NATO Informationen in Übereinstimmung mit internationalen Abkommen beantragt s, Ungarn und Belgien. Und diese sind nicht innerhalb von 24 Stunden versendet. Aber diese Praxis wirft alles über die Zuverlässigkeit aller Sicherheitszertifikate von dieser Einrichtung und der NATO kann formal die fabelhafte ankündigen begebe (de facto erklärt Zeit und es ist kein Geheimnis, überspringt die Zeit zu wissen, dass Albanien han zwei Tore). 5 Kopien der Dokumente, der Anfrage des Präsidenten an die DISK DISK Gent Cakaj

  • Balkansurfer
    Apr 04, 2019., 07:46 •

    Der kriminelle NTAO Murks im Focus der Geschichte https://www.heise.de/tp/features/Siebzig-Jahre-NATO-Kein-Grund-zum-Feiern-4358884.html wer im Kampf der beiden Diktaturen obsiegen würde: die Wehrmacht oder die Rote Armee?" wieso Eindruck? Einige US-Politiker wollten genau das sehen, z.B. 1941 sagte (noch) Senator Harry S. Truman: "If we see that Germany is winning the war, we ought to help Russia; and if that Russia is winning, we ought to help Germany, and in that way let them kill as many as possible. . . ." https://archive.nytimes.com/www.nytimes.com/learning/general/onthisday/bday/0508.html

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×