Die MdB Deutschen Politik Spinner, ohne Bildung und Beruf sind Sozialmedia gestört: FDP Marcus Faber

Noch nie im Leben gearbeitet, ein Potsdamer Politologe, wo nur die Dümmsten sowas studieren.

Lauter Experten, wie bei den Grünen, aber für einen Beruf zu dumm

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/06/5e8fc-eu-lobby-e1580070102302.jpg

Die NATO, Berliner Nazi und Kriegs Spinner erleben live, wie sich ihre Investitionen, Kontakte in der Ukraine in Luft auflösen

Die Dummys ohne Beruf und Ausbildung machen das. Potsdamer Ultra Depp: Potsdamm, noch nie im Leben gearbeitet

Im Bundestag, dem Club der korrupten Geistes Gestörten Abzocker

„Von Marcus Faber an die Orks“ lautet die Botschaft des FDP-Bundestagsabgeordneten Marcus Faber auf ukrainischen Mörsergranaten.


Der FDP-Bundestagsabgeordnete Marcus Faber hat es anscheinend gern versucht, seine Parteifreundin Marie-Agnes Strack-Zimmermann in Sachen Zynismus und Russophobie zu übertreffen. In einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) teilte der 39-jährige deutsche Parlamentarier am Montag mehrere Fotografien, die ukrainische Soldaten mit Waffen und Munition zeigen.

Dr. Marcus Faber wurde am 04.02.1984 in Stendal geboren. Er studiere von 2003 bis 2008 Politikwissenschaften an der Universität Potsdam und verbrachte 2007 sein Auslandssemester an der University of Western Sydney (Australien).

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Faber

Original twitter verblödet

https://twitter.com/MarcusFaber/stat…36117430747206

die letzte Bastion, gegen die Berufslosen Idioten, die sich heute Politiker nennen und Experten

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (3)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×