Rynair, kommt mit 17 Zielen nach Albanien und angeblich der Mischkonzern: „Lagardère“

Kastrati Group bringt Ryanair-Fluggesellschaft mit 17 Zielen nach Albanien! Revolution mit Preisen ab 14,99 €

  • Die Kastrati Group bringt die Fluggesellschaft Ryanair mit, die die Revolution der Niedrigpreise in Europa eingeläutet hat und ab dem 31. Oktober Flüge von Albanien aus aufnimmt.

Diese Fluggesellschaft bestätigt Rekordbuchungen für 17 neue Ziele ab Albanien. An diesem Mittwoch wurde der Vertrag zwischen Ryanair und dem albanischen Unternehmen unterzeichnet.

„Kastrati Grup“ bringt den internationalen Mischkonzern „Lagardère“ nach Albanien, die Einigung wurde heute mit dem „Segen“ von Präsident Macron erzielt

Der CEO von Ryanair sagt, dass der Flugverkehr und der Tourismus enorm zunehmen werden, wobei Tickets ab 14,99 € erhältlich sein werden.

„Nächste Woche, am Dienstag, den 31. Oktober, kommt mit Ryanair die Revolution der Niedrigpreise nach Albanien. Wir werden 17 neue Ziele von/nach Tirana starten, wo bereits im ersten Betriebsmonat mehr als 70 % der angebotenen Sitzplätze verkauft wurden. Das hohe Angebot von Ryanair in Tirana für die Wintersaison mit 17 Zielen und über 200 wöchentlichen Flügen zeigt die außerordentliche Nachfrage nach Reisen zu wirklich günstigen Preisen für die Ankunft von Touristen in Albanien und auch für albanische Staatsbürger. als Fluggesellschaft Nr. 1 in Europa. Wir sind stolz darauf, nächste Woche 17 neue Ziele nach Tirana zu eröffnen und freuen uns über den Fluss der im Voraus getätigten Buchungen und die in Albanien und ganz Europa bestehende Nachfrage nach günstigen Ryanair-Flügen von und nach Tirana“, sagte der CEO des Unternehmens , Michael O’Leary.

Die Kundenanfragen sind zahlreich und im ersten Flugmonat sind 70 % der angebotenen Sitzplätze ausgeschöpft.

MQ/Alhqiptarja.com

 

Schlagwörter: , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×