Der Polizeichef von Pustec, Spartak Fejzaj wurde in der Stadt Korça wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Alte Tradition in Albanien: Polizeichef ist irgendwo oder in einem Lokal, um Geld zu erpresse

 

Der Polizeichef von Pustec wird festgenommen, er saß betrunken am Steuer und war in einen Busunfall verwickelt

Der Polizeichef von Pustec wird festgenommen, er saß betrunken am Steuer und war in einen Busunfall verwickelt

Spartak Fejzaj

 Redaktion 3. Mai, 12:04 | Update: 3. Mai, 14:45 Uhr

Der Polizeichef von Pustec, Spartak Fejzaj, 59 Jahre alt, wurde in der Stadt Korça festgenommen, weil er betrunken gefahren und in einen Busunfall verwickelt war.

Die Angelegenheit wird von AMP bearbeitet, da es keine vorherige Meldung des Unfalls durch die Polizei von Korça gab.

„Die Polizeiüberwachungsbehörde (Region Elbasan-Korçë) hat in flagranti den Polizeibeamten Deputy Commissioner SF, 59 Jahre alt, mit den Aufgaben des Chefs der Pustec-Polizeiwache in der Korçë-Polizeiwache, als Verdächtigen der Begehung der Straftat festgenommen von „Unregelmäßiges Fahren von Fahrzeugen“.

Seine Festnahme erfolgte, nachdem er am 02.05.2023 gegen 15:35 Uhr beim Lenken des Dimler Chrysler-Fahrzeugs unter Alkoholeinfluss in einen Verkehrsunfall mit dem Fahrzeug vom Typ Bus mit dem Kennzeichen AB784EA verwickelt war.

Die Verfahrensunterlagen wurden an die Staatsanwaltschaft des Gerichts erster Instanz der Generalgerichtsbarkeit von Korçë weitergeleitet“, teilt AMP mit.

AM/Alhbitarja.com

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

  • Gjoka
    Jul 31, 2023., 07:32 •

       

    Bistrs Verhaftung/ Der bekannte Journalist wirft Licht hinter die Kulissen und weckt starke Zweifel: Wer hat ihn zur Polizei gebracht, wie hat er die Cannabis-Verschwörung versteckt?

Wird geladen
×