Gegen die Mafia Richterin: Zegjine Shollaku, wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Gegen die Richterin Zigjine Sollaku, wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet, weil auf ihre Anweisung, nicht das gefäslchte Testament, rund um Grundstücke und die „Manhattan Bar“ im Block eingeleitet wurde.

Praktisch wurde halb Tirana, gestohlen mit gefälschten Testamenten, Dokumenten und leicht erreichbar vom Rogner Hotel. Drogen Zentrale und inklusive Prositution schon in 2000, Nachfolger der Disco „Albania“, des Sokol Kociu und eines verrückten Schweizers, der ebenso sein Vermögen verlor. Zentrum des Verbrechens in Tirana. Der „Blok“ und seine Bars und Hotels, mit unzähligen Morden und Skandalen.

Spektakulärer Mord in Tirana rund um den Mafiosi: Ervin Matinaj und Spezial Kommando Offizier: Merviol Bilo im „Blok“

The Top 10 Things to Do Near Rogner Hotel Tirana - TripAdvisor

7/1 Rr. Deshmoret e 4 Shkurtit, Pall., Tirana, Albania und das Essen ist Industrie Müll der Albaner Mafia dort.

Der Begünstigte war ein Leibwächter eines Politikers: Ilir Aga.  Das Notarielle Testament, war nicht einmal möglich weil der Unterzeichner, einen Schlaganfall hatte, verstorben war, was normal für diese Richterin und Ehefrau des General Staatsanwaltes Theodori Shollaku damals um 2002 war, welche auch Firmen Besitzerin wurde, 70 % einer Griechischen Firma erhielt, durch einen angeblichen Notar Verkauf eines Griechen, was ein Super Skandal ebenso damals war, weil der Grieche nicht einmal im Lande war. In der Ukraine wurden auch solche Geschäfte zu Gunsten der Oligarchen und von Steinmeier geduldet gedreht und organisiert.

U kallëzua se projektoi vendimin para çeljes së gjyqit, në verifikim gjyqtarja

Ilir Aga

Gjyqtarja e Gjykatës së Apelit Tiranë, Zegjine Sollaku është vënë në verifikim nga prokuroria e Durrësit, pasi është kallëzuar pak muaj më parë për “Shpërdorim detyre”.

Sollaku Zegjine: Ehefrau des Theodor Shollaku, Ex-Generalstaatsanwalt

Theodore Frau Sollaku untersucht? Strafverfolgung antwortet Durres

Veröffentlicht in: Wirklichkeit , auf 18-07-2019 13.10 Theodore Frau Sollaku untersucht? Strafverfolgung antwortet Durres

 

Schließlich wird die Medien werden gemunkelt, eine Untersuchung gegen die Frau der ehemaligen Chefanklägerin zu starten, Sollaku Theodore, der Richter am Berufungsgericht ist.

Er sagte

Elona Caushi Gjin Goni

, von der Staatsanwaltschaft von Durres wird untersucht, Amtsmissbrauch.

Doch unmittelbar nach der Nachricht diese zusätzlichen Staatsanwaltschaft an das Gericht erster Instanz in Durres hat so etwas gefallen. Die Staatsanwaltschaft hat erklärt, dass es keine Aufzeichnungen Verfahren gegen den Richter, Zegjine Sollaku.

„Staatsanwaltschaft beim Gericht erster Instanz Durres hat ein Strafverfahren gegen den Richter Frau registriert Sollaku Zegjine, die Richter am Berufungsgericht von Tirana „liest den Brief vom Direktor Staatsanwaltschaft unterzeichnet, Anita Jella.

Zeqine-Sollaku.jpg

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Albanisch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

  • Edmond Aliaj und der Profi Krimineller Bau Polizist: „David Tushaj“ und 5 Kollegen in Vlore verhaftet – Marina Durres – Albanien
    Jul 19, 2019., 22:22 •

    […] Gegen die Mafia Richterin: Zegjine Shollaku, wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet. […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×