Das Mafia Krankenhaus des „Klodjan Allajbeu“ mit dem „American Hospital“ in den unendlichen Skandalen

Jetzt gab es neben Monopolen für Blutwäsche, Bauten auf gestohlenen Grundstücken, Mord Anschläge auch noch Mysteriöse Todes Fälle.

Original Monopol Geschäfte von dubiosen Offshore Firmen: Arimo B.V. in den Niederlanden und dubiose angebliche Türkische Teilhaber.

Auch in Betrugs Projekt des Edi Rama schon als Buergermeister, der das damals schon duldete. Die Staatsaufsicht stellt das erneut fest, aber oft für hohe Geldsummen stellen korrupte Staatanwaelte jedes Verfahren ein.

25 Justiz bringen der Deutschen, real ein Mafiöses Enterprise, wo nur wie in der Entwicklungshilfe Geld gestohlen wird.

http://marina-durres.de/wordpress/wp-admin/admin-ajax.php?action=imgedit-preview&_ajax_nonce=a9893566ee&postid=3860&rand=91152

Jeder macht was er will, kopiert von der peinlichen Deutschen Weisungsgebundenen Justiz, wo Politiker Straffrei sind.

Das Mafia Betrugs Krankenhaus auf gestohlenen Grundstueck gebaut, macht immer wieder Schlagzeilen

Wie das angebliche Deutsche Hospital, reine Betrugs Modelle

Zwei Unternehmen in den Niederlanden, die von Konzessionen profitieren, führen zu Klodjan Allajbeu vom American Hospital

Auf Kosten des Staates und der Bürgerinnen und Bürger verbirgt die Shell-Gesellschaft erneut den tatsächlichen Empfänger öffentlicher Geldverträge. Nun liegt es an der Staatsanwaltschaft und der Wettbewerbsbehörde, diese Verbindungen zu beleuchten.

Klodjan Allajbeu, Inhaber des American Hospital und der Dokumente zweier niederländischer Unternehmen

Identische Mafia Construktion von Firmen gibt es schon lange, wo Agro Markt mit Knebelungs Verträgen das selbe Betrugs Modell hat, die selben Hintermänner: Identischer Geschäftsführer

Gründer ist „Klodian Allajbeu,“ mit seinem Betrugs American Hospital, mit extrem vielen Skandalen, inklusiv Grundstücks Urkunden Fälschung.

Der Gangster: Klodian Allajbeu, ist eine Geldwäsche Maschine, gründete etliche Firmen,  wo in einem identischen Konzept, schon einmal vor über 10 Jahren der Betreiber nur unter anderen Namen beschlagnahmt wurde.

500.000 € Bußgeld, für den Mafiösen Betreiber des „EKMA “ Agrar Markt in Tirana

 

Abuzimet/ KLSH: Spitali Amerikan ka ndërtuar pa leje, i gjithë shteti e mbron

Abuzimet/ KLSH: Spitali Amerikan ka ndërtuar pa leje, i gjithë shteti e mbron

Në kurriz të Shtetit dhe te qytetareve, kompani guacka edhe një herë fshehin përfituesin e vërtetë të kontratave me paratë publike. Tani i takon Prokurorisë dhe Autoritetit të Konkurrencës të hedhin dritë mbi këto lidhje.

 

10 Shkurt, 16:21 | Përditësimi i fundit: 18:28

SPD Schriftstellerin: Julia B. Finck , ohne Erfahrung wird Verfassungsrichterin in Brandenburg, als Profi Kriminelle, welche den Missbrauch der Justiz auch noch ankündigt. Identisch: Susanne Baer, Margarete Kopper mit höchsten Posten in der Justiz

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • Balkansurfer
    Feb 11, 2019., 06:57 •

    und vor allemGenoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist. Fotos der dümmsten und kriminellsten Politiker in Europa Zweimal Prominenz im Drogen Handel: Edi Rama und Frederica Mogrehini, wo die Cousine den VIP Kokain Handel in Rom unter sich hat. Ilir Meta during the Newsmak…………..http://www.fundforpeace.org/web/index.ph…=119&Itemid=166 Peinlich wenn die Fakten zeigen aus 2001, 2002 das schon damals die Skrapari Bande jede Justiz in Albanien verhinderte, wie Internationale Reports u.a. vom IWPR, oder Transparency International Corruption Report 2001 aufzeigten. Zitat: +++Albanian politicians have signalled a rare willingness to unite in the name of national interest. ***„Justiz unerwünscht, wurde damals schon bei Ilir Meta Regierungs festgestellt. Die Grundstücks Mafia war damals schon gut bekannt. Die Dumm Quoten Frauen, die Justiz bringen wollen, ist Mafia Klientel System wie man schon mit Margarete Kopper, Susanne Baer sah, und jeder Schwuchtel Trottel, kann dort Justiz Minister und Ministerin werden.

    Im Club der Dummen und korrupten SPD: Eine Schriftstellerin wurde Verfassungschutz Richterin

    Brandenburg ist ein Fall für den Bundesverfassungsschutz

    LuxumLuzifer-Lux - vor 2 Tagen
    Nachdem das Parlament in Brandenburg neulich beschlossen hat, das System der freien Wahlen abzuschaffen, in dem es einem verfassungswidrigen Gesetz zugestimmt hat, das eine Quote von mindestens 50% Frauenanteil auf den Kanditatenlisten vorschreibt, wurde nun Julia Barbara Finck (SPD) zur Verfassungsrichterin erhoben. Eine rote Socke Richterin, die unverhohlen zugibt, dass sie ihr Amt für politische Zwecke missbrauchen wird und auf die gesetzlich vorgeschriebene Neutralität, die das Amt erfordert, schei*en wird.

  • navy
    Feb 12, 2019., 07:47 •

    Geschäftsleute kommen wegen Behandlungsfehler um, werden wohl ermordet, machen gefälschte Testamente mit Fingerabdruck und die üblichen Notare in Tirana, beglaubigen das natürlich wieder. Man war auch in einer Deutschen Klinik, wobei der angebliche Geschäftsmann, unerklärlichen Reichtum hatte, Alles seiner zweiten Frau hinterliess, nur den Kindern seiner zweiten Frau, welche das wohl mit Bestechungsgeld organisierte. null US-Albanische Ärtzin Esmerald Sera, wo Ermittlungen laufen. Andere Kriminelle machen Praxen auf in den USA, als Zahnärzte, Ärzte bis zu viele Behandlungsfehler den Betrug outen Ein Onkologe im American Hospital, Esmeralda Sera, war fast 5 Monate lang unter der Flagge der Staatsanwaltschaft von Tirana und überprüfte das Behandlungsverfahren des bekannten Geschäftsmannes Donald Shena und die Art und Weise, wie er den Willen aufnahm, ein Schritt, der innerhalb der Stunden durchgeführt wurde der letzte seines Lebens. Für den Tod von Donald Shena im Krankenhaus und die Art und Weise der Erteilung eines Testaments, das nur mit Fingerabdrücken unterzeichnet wurde, hat die Staatsanwaltschaft Tirana im Jahr 2018 ein Strafverfahren mit der Nummer 437 eröffnet, in dem für die Untersuchung der Untersuchung zweimal der Besitzer des amerikanischen Krankenhauses gefragt wurde , Klodian Allajbeu, der Erklärungen für diese Datei geliefert hat. Ebenso hat die Staatsanwaltschaft mit dem Onkologen Esmeralda Sera zusammengearbeitet, der die Behandlung des bekannten Kaufmanns Donald Shena befolgt hat, der leider am 25. Mai 2018 krankheitsbedingt im Krankenhaus gestorben ist. https://shqiptarja.com/lajm/investigimi-mjekja-e-spitalit-amerikan-e-pandehur-falsifikoi-dokumentin-per-marrjen-e-testamentit

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×