Die Bau Mafia und Chefin der Baupolizei: IKMT, „Dallëndyshe Bici“ und 7 Festnahmen bei der „Jale“ Mafia

Der Dallëndyshe Bic Skandal in Durres und an der Küste.  Aktuell auch der Abriss Skandal in „Jale“, wo 9 Gebäude abgerissen werden sollten, man Eines abreisst, dann Geld erpresst und Nichts wird abgerissen in Tradition.

Schlimmer denn je, weil korrupte Botschaften das Verbrechen finanzieren und es gibt sogar einen Deutschen Militär Berater in Tirana, wo längst das Militär mit dem NATO Murks zerstört ist.

Vor 15 Jahren:
OSCE Chef Robert Bosch, weist erneut auf das grosse Albanische Problem, der illegalen Bauten an der Kueste hin

Gefilmt und auch mit Fotos in Jale: Für ihre Chefin: „Dallendyshe Bici“ erpressten die verantwortlichen Bauinspektoren: Bledar Pullazi, Aneld Këndezi (Chef für den Abriss), 500.000 Lek ca. 3.500 € damit es keinen Abriss gibt, nur auf dem Papier, was uraltes Erpressungs System in Albanien ist und Tradition. Ein uraltes „Roma“  System, auch in den Zoll und Finanzbehörden, vor allem seitdem die dümmsten  Quoten Frauen überall eingesetzt werden im System des Georg Soros.

Erpressungs Methode in Jale: Im Auftrage seines Chefs: Bledar  Pullazi

Bereits seit Ende 2014 im Amte und immer noch dreist Sturzdumm und korrupt.Milliarden Schäden durch Erosion, weil man auch an der Küste im Wild West Stile abholzt, abbrennt und rodet von der EU und KfW, den Deutschen in Tradition finanziert, diese Orgien der Umwelt Verwüstung.

Mit gefälschten Dokumenten, als angebliches Kompensierungs Dokument, wird ein Biotop mit einer Wasser Quelle (auch im August Wasser für Adler, Vögel, Lurche und Insekten) durch Oerd Bykylbashi vernichtet, und eine illegale Disco errichtet in den Lehm Bergen, wo noch nie Steuern gezahlt wurde in der auf dem Papier stehenden „Obst Plantage“.

Oerd Bykylbashi Mafia. Biottop Zerstörung Currila in 2014

Seit Ende (Ende 2005 bis 2009), gibt es keine vernünftige Baupolizei in Albanien, es sind rein kriminelle Banden der Politik, zum Geld eintreiben und erpressen, wie die Grundstücks Behördern.Die vollkommen korrupte und Mafia Bau Polizei Direktorin von Albanien:  Dallëndyshe Bic, eine Abteilung des Innenministeriums. IKMT, Dallëndyshe Bici erhielt vor genau einer Woche, die Faken, das man selbst gefälschte Dokumente, Grundstücksurkunden verbreitete, von einem Mafiosi, der in Italien 18 Jahre Haft hat, wegen Drogen Schmuggel, 4 mal in Deutschland verhaftet war, wo ja Alle Verbrecher Clans Straffreiheit haben, Vermögen ansammeln können. Innerhalb weniger Tage, werden hier weitere Details und Dokumente zum Thema veröffentlicht.

Die komplette Grundstücks Direktoren wurden diese Woche abgesetzt, als ich eine Woche vorher, Artan Lame antwortete mit Satelliten Foto, das was die in Durres Treiben lächerliche Fälschungen sind, u.a. wurde festgestellt, das Nichts den Hafen oder die Küste blockiert, Dritte eine Genehmigung von einer Obstplantage dort haben aber nicht an der Küste direkt. Danach reiste ich aus, denn sie Pyschopaten der Dummheit regieren Albanien.

Ein Satelliten Foto, was ca. 30.000 qm Bebauung aufzeigt. Kopie an der Präfekt und den Chef der Grundstücks Agentur. Die Grundstücks Direktoren in Durres, die Gutachter und Vermesser wurden danach fristlos entlassen, für ihre gefälschten Dokumente.

 

—-Dokument Nr. 1 ist von dem höchsten Grundstücks Direktor von Albanien: Arten Lame, dessen eigene Direktoren ihn vo 15 Jahren als Bau und Tourismus Vize Minister als Idioten bezeichneten. Artan Lame, sandte nochmal unsere absoluten Dokumente nach Durres, wo immer eine Kopie seit über 20 Jahren in der Präfektur ist, aber ständig gestohlen werden. Man schickte ebenso die richten Grundststücksurkunden, absolute Urkunden auch nach Albanischen Gesetz und dem Gesetz 7665 nach Durres, wo Selbige ständig gestohlen werden.

Kurz gesagt: Alles gefälscht, von Durres und der höchsten Bau Inspektorin Bici, was eine Abteilung des Innenminister ist.        Ein Dokument, oder Antrag für ein Grundstücks bei uns existiert nicht auf den Namen Bledi Shuapi, noch irgendwelche Baugenehmigungen von Dritten. oder für eine Obst Plantage.

Obstplantage des Shuipi mit gefälschten Dokumenten

Schreiben der Dallendyshe Bici in 2018, mit gefälschten Grundstücksurkunden, gefälschter Topographie, gefälschten angeblichen Obstplantagen mit 720 qm auf unserem Grundstück und einer vollkommen gefälschten Topografie, des Durres Büros inklusive Vangjush Dako dem Bürgermeisters.

Um von diesem Desaster abzulenken, will man das kleinsten Übel von kriminellen Grundstücks Besetzungen und illegalen Bauten in einer PR Show bereinigen. Es sind die übelsten Ilir Meta und Salih Berisha Banden, welche dort gebaut haben und Handtke, die Hofschranze Friedbert Pflüger, der Österreischische Botschafter feierten in den illegalen Bauten rund um die LSI und DP Mafia.

Offiziell sollen dort 9 Gebäude abgerissen, aber real wird Eines abgerissen für die TV Show, der Rest bezahlt das erpresste Bestechungsgeld in alter Tradition. Ein ehemaliges Militär Gelände, was mit gefälschten Dokumenten vor 20 Jahren privatisiert wurde, was eine Erfindung ist, wie die gefälschten Dokumente überall an der Küste. Ein Super Geschäft von Ilir Meta damals bis heute. Ebenso von Berisha, Fatos Nano, Edi Rama. Landräuberei als System und Dokumenten Fälschung. und Edi Rama ist einschlägig bekannt, bei dem EU Menschenrechtshof, wenn er Alt Eigentümer ihre Grundstücke stahl, an Mafia Partner in Tirana gab.

Ein Blick der Alles sagt:

Artan Lame: 80 % aller Grundstücke Registrierungen sind gefälscht, oder falsch Erfolgsmodell der Albanischen Mafia, weil das Desaster des Betruges, durch die GTZ; GIZ, KfW, EU in Milliarden Höhe und ohne jede Kontrolle finanziert wird, als Partner Programm: „wer stiehlt am Meisten“ mit Bauschrott und Betrug.

https://perqasje.com/wp-content/uploads/2017/07/dallandyshe-bici.jpg

Artan Lame, Grundstücks Direktor von Albanien mit der dummen D. Bici, der nur dumme und gefälschte Unterlagen produziert, verbreitet und einen IQ von unter 70 hat.
Null Abriss der Edi Rama Mafia mit der illegalen Disco in der Nähe: „Disco Havanna“
Dhermi, welche auch noch ohne Steuer Anmeldung arbeitete.

‚Hajdut! Jeni familje hajdutësh!’/ Sherr mes deputetit të PD dhe inspektorit të IKMT në Jalë (VIDEO)

Sherr dhe përplasje mes deputetit të PD, Agron Shehaj dhe kreut të inspektorit të IKMT në Vlorë, Fatmir Meta, në Jalë. Deputeti demokrat i Qarkut të Vlorës mbërriti në Jalë pas nisjes së aksionit të IKMT për shembjen e 9 bizneseve, lokale dhe hotele.

Shehaj dhe Meta i drejtohen vazhdimisht njëri-tjetrit me fjalët „hajdut“ ndërsa përplasja mes tyre arrin deri në kufijtë e konfrontimit fizik.

„Ju keni marrë shpirtin njerëzve. E bëni për paratë. Vini si hajdutë këtu. Jeni hajdutë dhe shembni shtëpi“, dëgjohet t’i drejtohet Shehaj inspektorit të IKMT.

Hajdut je ti, hajdut brez pas brezi. Nuk më tregon ti hajdutin. Vini për politikë këtu ju. Politikën bëjeni andej se ju e keni katandisur këtë vend kështu“, i kthehet kryeinspektori IKMT Vlorë, deputetit Shehaj.

Deputetët e PD, Agron Shehaj dhe Nada Meçorapaj mbërrin në Jalë në mbështetje të qytetarëve dhe kundër shembjes së bizneseve të tyre. Sipas IKMT, banorët i kanë ndërtuar objektet pa leje dhe se janë njoftuar që në muajin korrik për aksionin e shembeje.

l.q./ke.mu.

Shembja e bizneseve pa leje, Policia shoqëron me forcë 7 pronarë në Jalë, mes tyre një adoleshente

Foto nga shoqërimi i pronarëve të bizneseve të shembura nga IKMT në Jalë

Policia e Shtetit ka shoqëruar 7 nga pronarët e objekteve të shembura në Jalë, që kryesisht kanë shërbyer si biznese. Mes të shoqëruarve është edhe një vajzë adoleshente 14-vjeçe. 7 prej tyre kundërshtuan ndërhyrjen e IKMT-së dhe janë shoqëruar në polici. Në pamjet e Report Tv, shihet shoqërimi i tyre me forcë në komisaria

f.g.

VIDEO/ Të rinjtë e LSI-së stërviten me marsh ushtarak: “Saje Qorri ku je ti…”

Të rinjtë e Lëvizjes Rinore për Intergrim kanë vijuar edhe këtë vit me kampin e Jalit. Ajo që ka tërhequr vëmendjen në rrjetet sociale ishte një këngë e kënduar nga të gjithë me ritëm ushtarak. Më poshtë VIDEO dhe teksti i plotë.

Kenga e LSI

Kallmi Strände Nördlich Durres, das selbe Desaster, ohne Baugenehmigungen

„Laze“, der Bürgermeister von Ishem
, wurde verhaftet, weil im Dezentraliserungs Betrugs System der EU, keine einzige Kommune je Minimale Administration umsetzen konnte, oder wollte. Die Dümmsten übernahmen den Staat, wie in Deutschland und in der EU.

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (31)

  • Gesuchte Mörder, Verbrecher Clans haben die Albanische Küste mit Hilfe von Edi Rama, Berisha, Ilir Meta besetzt – Marina Durres – Albanien
    Sep 26, 2018., 20:09 •

    […] Sait Fishta, Edi Rama Financier ist nur ein Problem in Velipoje, es sind inzwischen Tausende von hoch kriminellen Clans, welche auch dort in Shengin, Lezhe, Velipoje die Küste besetzt halten, dort wild herumbauen, wie überall in Albanien. Albanien ist von Kosovo Verbrechern geflutet, welche illegale auf Tausenden von Hektar herumbauen, die Grundstücke besetzen und bebauen, ebenso verkaufen. Die Bau Mafia und Chefin der Baupolizei: IKMT, „Dallëndyshe Bici“ und 7 Festnahmen bei der „J… […] Die Malteser haben das kriminelle Enterprise in Velipoje aufgebaut, finanziert! Die komplette Küste ist von Kriminellen besetzt Von Verbrechern aus Deutschland finanziert, wie den KfW Banden. Safet Rustemi Der "Bajri" Clan, ein extremer Verbrecher Clan in Shkoder, Velipoje, Safet Rustemi. das nächste aktuelle Beispiel auch wenn die Gruppe nun festgenommen wurde, inklusive dem Frauen Fussball Nationaltrainer, ein uraltes Modell von den Deutschen mit Briegel und kriminellen Diplomaten aufgebaut.

  • Balkansurfer
    Sep 30, 2018., 07:17 •

    total illegal mit eingeschmuggelten Bier und Alkohol, die Discos im Sommer in Süd Albanin, Durres von Kriminellen und Kindern der Administration der Mafia Politiker in Tirana. Jale 2018

  • Balkansurfer
    Sep 30, 2018., 20:07 •

    Wichtigste Staatsanwalt Ermittlungen wurden im April - Mai in Durres gezielt gestohlen, weil es immer direkt zur Regierung, dem Bürgermeister Vangjush Dako führt usw. Alles zusammen gefälscht, für Kriminelle wie Shuapi und gefälschte Grundstücks Urkunden, nie existierten. Die Baupolizei Chefin D. Bici ein kriminelles Enterprise des Edi Rama. The Durrës Prosecution Office has been robbed twice in two weeks. On May 8, still unidentified persons violently robbed the Prosecution’s confidential mail office, while on Thursday morning the prosecution’s main server and several files from the office of prosecutor Afrim Shehu were stolen. Another office that has been robbed belonged to the Judiciary Police officer who was working with prosecutor Afrim Shehu, as part of the “Force of the Law” task force. According to Exit’s sources, Shehu was responsible for files having to do with organized crime and corruption of high officials, namely:

    • The investigative dossier of the extradition of Nazer Seiti, in whose extradition, Arta Marku herself was involved. This file was transferred to the Durrës Task Force in January 2018.
    • The investigative dossier on the 613 kg shipment of cocaine seized in Maminas in February 2018. This file was transferred to the Durrës Prosecution Office in March 2018, when the office was still under the direction of Donika Prela, one of Arta Marku’s confidants.
    • The investigative dossier regarding the truck carrying eight tonnes of cannabis, seized in Italy, that had managed to go through two important border patrols in Qafë Thana and Durrës unscathed, and whose customs clearance documentation had been prepared by the company owned by the wife of the Elbasan mayor.
    • The investigative dossier regarding the parole release of Lulzim Berisha, in which Durrës mayor Vangjush Dako is also involved.
    • The investigative dossier on the judges who decided on the misappropriation of the plot of land where the Vollga building is located, in which Emiljano Shullazi was also involved.
    • The investigative dossier regarding the misappropriation of seaside property in Ishëm, where 4 persons have been arrested, including Sulejman Ibrahimi, former mayor of Ishëm.
    Additionally, Shehu was also investigating two important directors in the Durrës municipality:
    • The investigative dossier regarding illegal permits within the protected area in Durrës, granted by the Territory Planning and Development Director in the Durrës municipality.
    • The investigative dossier on the officials of the Construction Inspectorate in the Durrës municipality.
    Following the appointment of Temporary General Prosecutor Arta Marku, the Durrës   https://exit.al/en/2018/05/28/durres-prosecution-office-what-files-were-likely-stolen-exit-explains/ Ein Satelliten Foto, was ca. 30.000 qm Bebauung aufzeigt. Kopie an der Präfekt und den Chef der Grundstücks Agentur.   —-Dokument Nr. 1 ist von dem höchsten Grundstücks Direktor von Albanien: Arten Lame, dessen eigene Direktoren ihn vo 15 Jahren als Bau und Tourismus Vize Minister als Idioten bezeichneten. Artan Lame, sandte nochmal unsere absoluten Dokumente nach Durres, wo immer eine Kopie seit über 20 Jahren in der Präfektur ist, aber ständig gestohlen werden. Man schickte ebenso die richten Grundststücksurkunden, absolute Urkunden auch nach Albanischen Gesetz und dem Gestz 7665 nach Durres, wo Selbige ständig gestohlen werden. Kurz gesagt: Alles gefälscht, von Durres und der höchsten Bau Inspektorin Bici, was eine Abteilung des Innenminister ist. Ein Dokument, oder Antrag für ein Grundstücks bei uns existiert nicht auf den Namen Bledi Shuapi, noch irgendwelche Baugenehmigungen von Dritten. oder für eine Obst Plantage.

    Obstplantage des Shuipi mit gefäschten Dokumenten

    Schreiben der Dallendyshe Bici in 2018, mit gefälschten Grundstücksurkunden, gefälschter Topographie, gefälschten angeblichen Obstplantagen mit 720 qm auf unserem Grundstück und einer vollkommen gefläschten Topografie, des Durres Büros inklusive Vangjush Dako dem Bürgermeisters. Um von diesem Desaster abzulenken, will man das kleinsten Übel von kriminellen Grundstücks Besetzungen und illegalen Bauten in einer PR Show bereinigen. Es sind die übelsten Ilir Meta und Salih Berisha Banden, welche dort gebaut haben und Handtke, die Hofschranze Friedbert Pflüger, der Österreischische Botschafter feierten in den illegalen Bauten rund um die LSI und DP Mafia. Offiziell sollen dort 9 Gebäude abgerissen, aber real wird Eines abgerissen für die TV Show, der Rest bezahlt das erpresste Bestechungsgeld in alter Tradition. Ein ehemaliges Militär Gelände, was mit gefälschten Dokumenten vor 20 Jahren privatisiert wurde, was eine Erfindung ist, wie die gefälschten Dokumente überall an der Küste. Ein Super Geschäft von Ilir Meta damals bis heute. Ebenso von Berisha, Fatos Nano, Edi Rama. Landräuberei als System und Dokumenten Fälschung. und Edi Rama ist einschlägig bekannt, bei dem EU Menschenrechtshof, wenn er Alt Eigentümer ihre Grundstücke stahl, an Mafia Partner in Tirana gab. Ein Blick der Alles sagt: Artan Lame: 80 % aller Grundstücke Registrierungen sind gefälscht, oder falsch Erfolgsmodell der Albanischen Mafia, weil das Desaster des Betruges, durch die GTZ; GIZ, KfW, EU in Milliarden Höhe und ohne jede Kontrolle finanziert wird, als Partner Programm: „wer stiehlt am Meisten“ mit Bauschrott und Betrug. https://perqasje.com/wp-content/uploads/2017/07/dallandyshe-bici.jpg

  • navy
    Okt 05, 2018., 23:34 •

    Eine Profi Krimineller der Vize von Edi Rama in Tradition. Ein Verwandter der Chef der Task Force für die Küste und damit sind alle Positionen von Kriminellen besetzt.

    Hier ist eine „Verleumdung“ Rama unterzeichnet MP Alket Hyseni Resort 11000 m2 in Himare, werden auf gestohlenem Land gebaut

    In dem Bericht "Task Force", erschien nicht mehr als 90 Hektar Land in Panaja stehlen, Mifol, Darëzezë bis an der Küste von Seman, erpressten mit Fälschungen von Dove Petritaj Arthur (Genc) Shehu, von dem es 12 Hektar erhalten hat, als „Belohnung“
    Es ist für Alket Hussein, der nach Rama Clan "Paschas" Koco Kokëdhima wurde "aga" von Vlora, Saranda Küste fuhr und jeden Millimeter beraubt.

     
    Denken Sie daran, im Jahr 2014, Premierminister „Die Gehängt Lebern Eigenschaften in dem Hals“, Zuweisen Vorsitzender der „Task Force“ für die Entdeckung von gestohlenem Land, wenn die Leute Alket Hyseni ist top-Fälscher von Dateien und kryehajduti von Stegen Küste, zusammen mit zwei Mafiosi Dove Petritaj, zu deren Gunsten, Hussein MP, in dem „Bericht der Task Force“, nicht mehr als 90 Hektar Land veröffentlicht stehlen von Fälschungen in Panaji, Mifol, Darëzezë bis an der Küste von Seman, erpresste mit Artur (Genc) Shehu, von dem es erhielt 12 ha, als eine „Belohnung“. „Libel“, die wir heute veröffentlichen, ist dies: Beschluss Nr. 11 vom 7. Juni 2016 bis KRRTSH, Präsidenten und Premierminister Edi Rama, hat die Erlaubnis genehmigt einen Resort-Komplex „Ionian Olea“, mit Villen Wohnungen in Dhermi Küste, über Ackerland auf dem Strand Drimadhes, ZK zu bauen. Nr. 1481, Nr. 1481 und Nr. 1739 von Mirela Papuli Artan Dumi, als Erbauer angefordert. Hinter dem Ort, gelöscht Alket MP Hyseni, von Beruf „Fälscher von gelandetem Dieb“ nach zwei Stellplätzen Fläche 5000 m2 und 6000 m2 landwirtschaftlicher Flächen, sind Eigentum von privaten Anwaltskanzlei „Hyseni & Associates“, in der NRC registriert, in Januar 2006 im Namen seines Vaters 80 Jahre alt, Namik Hyseni, bis zum Jahr 2014 von Alket Hussein verabreicht, wenn er von seiner Bruder-Idajet Çelaj ersetzt Leiter der „Task Force an der Küste Eigenschaften“ ernannt wurde. http://pamfleti.net/ja-nje-shpifje-rama-i-firmosi-deputetit-alket-hyseni-resortin-11-mije-m2-ne-himare-per-ta-ndertuar-mbi-toke-te-vjedhur/

    • BuckZiehsMutter
      Okt 29, 2018., 15:40 •

      Überall dabei Brüssler Betrugs Banden. ebenso von Vangjush Dako, Adrian Cela ist Alles bekannt, es liegen unzählige Anzeigen und Fakten vor, gerade rund um Grundstücks Raub, illegales Bauen, wo übelste Gestalten wie Lulzim Berisha, der festgenommene vorbestrafte Verbrecher Arben Ndoka, diverse PS Vize von Edi Rama, jeder Verbrecher Clan Partner ist. Überall in jedem Lokal versuchte Vangjush Dako, Geld und Unterstützung zu erpressen. Abgehörte Telefonate, zeigen Abgründe zur Prominenz der Drogen Barone, wobei Afrian Bakaj, zur 4 Bande des Vangjush Dako gehört, heute im Hafen mit Null Erfahrung und Beruf: Hafen Direktor wurde. Reine Erpressungs Posten in allen Institutionen für die Banden, schlimmer denn je. Erinnert an den Grundstücksraub in Mali e Robit schon in 1996, später Golem und Ksamli Inseln, Kallmi und Currilla bei Durres, Dhermi, dann Golf von Laze und Lezhe sowie Shengin. Immer dabei; die KfW, EU Banken, welche das Spektakel des Verbrechens finanzieren. Jeder erhält seinen Anteil bei der Mafia Justiz Bringer Stiftung IRZ-Stiftung, welche jüngst mit Agnes Bernhard und den EU Banden, jede Art von "Camorra" Stile überboten haben. Alle Partei Führer sind dabei, wie immer. Bildschirmfoto vom 2018-10-29 15-07-33 Grundstücksraub von 353 Hektar Land, über Pellumb Petritaj, wo dann Minister, Richter, höchste Staatsanwälte, MInisterpräsidenten die Grundstücke erwarben und auf sich registrieren liessen. Beute in einem Verbrecher Staat.

      Edi Rama, Afrian Bakaj, direkter Arbeitgeber für den Drogen Baron Altin Avdli im Hafen von Durres

  • navy
    Okt 09, 2018., 18:44 •

    D. Bici, eine dumme Bauschrott Frau, wo Betrug zum System wurde     römer und Osmanische Brücken halten bis heute, nur in Albanien bricht im KfW, EU, Weltbank Betrug Alles nach einen Jahr zusammen. Idioten sind Baufirmen Inhaber, die nicht einmal die Schwerkraft kennen, oder Lot und Wasser Waage. Bau ohne Fundamente, ohne Geologische Gutachten, ohne Drainage ist normal bei Delvine (bei dem Drof Vane) diesmal eine 1 Jahr alte Brücke, im von der Deutschen finanzierten Verbrecher Imperium von Sarande, Delvine mit dem Drogen Super Clan Balili, denn Rigel Balili ist dort Bürgermeister. Ein Idiot ohne Schule http://shqiptarja.com/video/ura-e-fshatit-vane-ne-delvine-ne-rrezik-shembjeje-banoret-po-ra-shi-iku Kanalisation, erneut nun das Dritte Mal in wenigen Jahren, gibt es KfW finanzierte Wasserleitungen zur Vernichtung der Hügel von Durres, der Küste, der Antiken Stätten. Die Rathaus Pläne, der Leitungen, wo die illegale Besiedlung, schon erneut heute zu den Überschwemmungen von Durres, auch dem Rathaus Platz führte, und daran wird sich auch bei einer Kanalisation nicht viel ändern, weil Alles ausser Funktion ist in kurzer Zeit, von Lehm und Abfall Rückständen verstopft sein wird. Hier kann man leicht Geld stehlen, mit gefakten Ausschreibungen, ohne Projekt Kontrollen und für Bauschrott in Tradition, wo nur Gelder verschwinden. Damit wurden Hundeter illegaler Bauten in den Antiken Zonen mit Bauverbot finanziert und die illegalen Mafia Lokale an der Küste, wo jedes Gesetz und Justiz unerwünscht ist. KfW Projekte der vollständigen Zerstörung der Küste und Wälder in Durres. Der Plan die Hügel zu besiedeln mit neuen Wasserleitungen, wo er erneut die Abwässer ins Meer gehen. Statt Abriss, wurden die illegalen Lokale Drogen Umschlagsplätze in Durres: Die Polizei fängt nun in den „Kallmi“ Mafia Lokalen mit Razzien an Currilla, Kallmi Strände überall das selbe Problem mit den Mafia Bauten. Nun beschweren sich erneut die Durres Bevölkerung, was niemanden interessiert und die Vangjush Dako, Beton Mafia sowieso nicht. Über 30 verurteilte Kriminelle kaufen sich Staats Posten und kommen frei, mit Bürgschaft des Durres Bürgermeister: Vangjush Dako

  • navy
    Okt 18, 2018., 14:00 •

    die eigenen dummen Banden zu entlassen ist schon mehr wie peinlich, bei einem angeblichen Qualifizierungs Wettbewerb. Aber mehr ist von den dummen Banden von der IRZ Stiftung eingesetzt und den Georg Soros Hirnlosen Verbrechern rund um Edri Fuga, USAID, gekauften Gestalten wie Knut Fleckenstein oderder Susanne Schütz nicht zu erwarten. Die Hirnlose Justiz Ministerin aus dem Helsinki Komitee mit Null Erfahrung und Beruf, muss erneut eigene Direktoren entlassen, denn dümmer geht es nun mal nicht mehr. Ministrja e Drejtësisë kallëzon penalisht zyrtaren e lartë në Durrës 17/10/2018 - 17:19 https://durreslajm.al/aktualitet/ministrja-e-drejtesise-kallezon-penalisht-zyrtaren-e-larte-ne-durres

  • navy
    Okt 25, 2018., 14:24 •

    Die Justiz Ministerin erlässst gegen Burrel Gefängnis Personal Dizplinierungs Maßnahmen und erneut gegen 17 Angestellte der Durres Grundstücks Agentur. Die Chefs und Direktoren sind ja schon im September entlassen worden, obwohl erst in 2018 eingestellt, mit gefakter Berufserfahrung in Tradtion. Es waren kriminelle Idioten, die sich eingekauft hatte, wie seit vielen Jahren

  • navy
    Okt 25, 2018., 21:33 •

    Die Alte und aktuelle Super Mafia, finanzierte direkt den Wahlkampf von Vangjush Dako in Durres, und der Bau Polizei Chef war einer der kriminellen Gruppe, wie abgehörte Telefonate aufzeigen. Der Hekuran Hoxha Clan, Avdylaj Clan mit posten im Hafen, Drogen Küchen, Kokain Verschiebung, Hotels usw.. eine Einheit in Durres und dann wie immer bis Edi Rama, wie überall im Lande Geldwäsche, illegales Bauen, gefälschte Dokumente usw.. Freie Fahrt für Verbrecher: Vangjush Dako, Edi Rama persönlich verkehrten in den berüchtigsten Verbrecher LOkalen, wie Shuiapi, dessn Urkunden gefälscht sind, ebenso die Vermessung, alle Dokumente und Gutachten durch die lokale Grundstücks Agentur, wo praktisch Alle entlassen wurden seit September Abhör Protokolle, VaNGJUSH dAKO http://www.mapo.al/pergjimet-e-avdylajve-cini-sms-dakos-shif-se-do-vijne-fnsh/ https://www.syri.net/politike/204979/pergjimi-qe-fundos-vangjush-dakon-ja-pazari-per-blerje-votash-me-avdylajt-thuaj-kryetarit-te-jape-ndonje-leke/

Wird geladen
×