Angela Merkel, Steinmeier und die Drogen Kartelle des „Bes Collaku“ werden von der Justiz nun beschlagnahmt,

20 Jahre wurden nur die Mafia Firmen, Projekte mit Kriminellen in Albanien finanziert und gefördert. Die Intelligenz ist ausgewandert, denn Niemand sieht in so einem Land noch eine Persektive, wo Alles gefälscht ist, und mit Geld Alles käuflich ist bis vor wenigen Jahren

 

Angela Merkel, ist wie Steinmeier: Chef Mafia Boss und treibt sich nur mit Kriminellen herum. Hoch Kriminell, was die für Gestalten, Drogen Bosse, wie auch Lobbyisten nach Deutschland holten und jeden Ukraine Gangster ebenso.

 

Festnahme des Arif Kajtazi Clans und „Albanien ist das Paradebeispiel für ein Chaos-Land in Gangsterhand“

Das Ilir Meta, Drogen Kartell beherrscht praktisch Alles auch in Deutschland. Der Visa Skandal lässt grüßen aus 2004

Als das Foto vor über 10 Jahren entstand, war der Drogen Schmuggel, Geldwäsche von Bes Chollaku, wie bei Anderes gut bekannt. Durch Schein Scheidung, versucht man die Lokale, Firmen, Villen frei zu bekommen, denn die SPAK Staatsanwaltschaft in für solche Beschlagnahmen bekannt. Schenkte schon vor über 10 Jahren, durch den Freien Drogen Handel in Deutschland, seiner Mutter Luxus Autos

Angela Merkel, der Gangster: Bes Kallaco

Bes Collaku und Angela Merkel

10 Millionen Euro Vermögen/ Wie Besi und Xhensila mit der falschen Trennung, der Verbindung zu Kokainhändlern und Ilir Meta versuchen, der SPAK zu entkommen
Shkruar nga Pamfleti

10 Millionen Euro Vermögen/ Wie Besi und Xhensila versuchen, der SPAK zu entkommen

Früher teilten sie Zwiebelkuchen vor dem Liceu auf Rruga e Elbasani, heute teilt sich das Showbiz-Paar Besart Kallaku und Xhensila Myrtezaj Villen und Geschäfte im Wert von mehreren Millionen Euro, mit dubioser Quelle.

Es ist keine Schande, arm gewesen zu sein oder zu sein, noch reich zu sein, aber mehr als 10 Millionen Euro an Reichtum zu verdienen, nur weil man Ilir Meta und einige Kokainhändler kennt, sollte zumindest einer Strafe unterliegen Ermittlungsverfahren.

Und diese kriminalpolizeilichen Ermittlungen lassen sich nicht mit Krokodilstränen und Schauspielerei verhindern. Das Showbiz-Paar spielt weiterhin das Spiel der Trennung.

Der Komiker Bes Kallaku „bestätigte“ die seit Monaten kursierende Trennung von Xhensila Myrtezaj und erklärte, dass sie nun wie zwei Fremde seien.

„Als ich dieses Mal in Italien war, kam jemand und nahm mich mit. Er fragte mich, was du gemacht hast, was ist mit den Kindern? Ich sagte ihm gut, ich sehe das Mädchen öfter, den Jungen etwas seltener, weil sie leben mit seiner Ex-Frau. Ich war verärgert, weil sich ein Mensch in Situationen im Leben befindet, mit denen er nicht gerechnet hat, das ist ein bisschen schwierig. Das Wichtigste ist, gut zu sein. Zu Hause mit der Braut sind wir Fremde. Das Wichtige „Die Sache ist, dass sie bei guter Gesundheit sind“, sagte Bes Kallaku in „Vip Farm“

Andererseits veröffentlichte Xhensila Myrtezaj ihr Lied „Tears“, das angeblich eine Widmung an das Ende ihrer Ehe mit Bes Kallak sei.

Prapaskena bringt einige Fakten und Umstände an die Öffentlichkeit, die den starken Verdacht aufkommen lassen, dass die Trennung des Paares ein Trick und ein Trick ist, um den Reichtum aufzuteilen und zu verschleiern, der nicht durch legales Geld gerechtfertigt ist.

Villen, Geschäfte, Bars, Fitnessstudios, Restaurants, Wohnungen usw., ein Vermögen im Wert von über 10 Millionen Euro, Besi und Xhensila haben sich überlegt, es mit einigen lächerlichen Krediten zu tarnen.

Angesichts der Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft und die SPAK Vermögenswerte in Millionenhöhe beschlagnahmen und wie die Schlinge für Ilir Meta immer enger wird, hoffen Besi und Xhensila, dass sie durch Trennung einer Vermögensermittlung entgehen. Seit 20 Jahren bekannt, gehört zur Steinmeier NATO Drogen Bande von Ilir Meta

Ilir Meta’s Drogen Boss Partner: Ylli Ndroqi (alias Xhemail Pasmaçiu) werden seine Vermögen in Albanien beschlagnahmt

Steinmeier Super Drogen Partner mit Ilir Meta: Das Medien Imperium des Türkischen Drogenbosses: Ylli Ndroqi wurde beschlagnahmt

Das Verbrecher Kartell des Ilir Meta, Ehefrau: Monika Kryemadhi mit Al Qaida, den Drogen Kartellen Teil II

Unabhängig von der Trennung, ob real oder fiktiv, muss eines Tages eine Frage beantwortet werden: Woher kommt der Reichtum von Besart Kallaku und Xhensila Myrtezaj?

Wann wird die SPAK Ermittlungen zum Eigentum des Paares einleiten, das eng mit dem Ehepaar Meta-Kryemadhi und dem Chef des Kokainhandels verwandt ist und Gegenstand des Anti-Mafia-Gesetzes wird?

Restaurant- und Sportkomplex mehrere Millionen Euro

 

10 million euros in wealth/ How Besi and Xhensila are trying to escape from SPAK

Im Mai letzten Jahres meldete Besart Kallaku ein Unternehmen in Mzeze, Kashar, neben der Hauptstraße an.

10 Millionen Euro Vermögen/ Wie Besi und Xhensila versuchen, der SPAK zu entkommen

Geschäft in Kashar

Es handelt sich um eine Investition von über 2 Millionen Euro, die den Noku Sports Complex, Spielplätze für Kinder, ein Restaurant, eine Pizzeria usw. namens Burger Ija umfasst.

10 Millionen Euro Vermögen/ Wie Besi und Xhensila versuchen, der SPAK zu entkommen

Dieses Unternehmen ist nach Besart Kallakus Großmutter Ijes benannt. Der Einsatz von Großmüttern zur Tarnung von Unternehmen ist vor allem ein Merkmal von kriminellen Gruppen und Kokainhändlern. In diesem Fall, Bes Kallaku, läuft das Unternehmen auf seinen Namen, aber er hat den Namen seiner Großmutter angegeben.

Allein die Investition für die Küche dieses Restaurants kostete über 400.000 Euro. Es gibt Hinweise darauf, dass Bes Kallaku über dieses Geschäft fiktive Rechnungen erhält und so den Umsatz steigert, mit dem Ziel, schmutziges Geld zu bereinigen.

Das Paar kaufte Villen im Wert von zwei Millionen Euro

Nach Abschluss der viel diskutierten Scheidung werden Besi und Xhensila voraussichtlich zwei weitere Villen in den Oligarchenkomplexen teilen, eine in der Nähe von Tirana und die andere in der Lalzi-Bucht.

10 million euros in wealth/ How Besi and Xhensila are trying to escape from SPAK

Handels Register Registrierung des Burger Lokales, mit gefälschten Unterlagen
https://media.pamfleti.net/pamfleti.net/media3/-900-0-1711630601xscreenshot-20240210-071002-all-pdf-maker-1-1-624x1024-566.webp

https://pamfleti-net.translate.goog/…de&_x_tr_hl=de

 

https://pamfleti.net/english/aktualitet/10-milione-euro-pasuri-si-po-tentojne-besi-e-xhensila-ti-shpetojne-sp-i219773

 

2001, wo Deutschland seine Drogen Kartelle aufbaute rund um den Visa Skandal

Brief des Generalstaatsanwaltes Adriatik LLalla in 2015, an den US Kongreß, das man in 2015 den Gangster Boss: Ilir Meta verhaften wollte, der korrupte Georg Soros US Botschafter Donald Lu es verhinderte, ebenso Verfahren gegen die damalige US Geldwasch Öl Firma: Bankers Petroleum von Wesley Clark, wegen Milliarden Schäden durch Fracking Öl Bohrungen und Grundwasser und Umwelt Zerstörungen, durch Öl. Altmaier empfing den Gangster Ilir Meta, traf sich vor kurzem in Davos,

Monaika - Shkëlqim Konçi 7-1
Shkëlqim Konçi, der Fahrer von der Ehefrau von Ilir Meta: Monika Kryemadhi festgenommen in 2001, als er mit gefälschten Diplomaten Nummern, Heroin Transporte in den Kosovo durchführte.

„Kultur der Straflosigkeit“ in Albanien in 2011

Ein Enthüllungsvideo war vor einem Jahr Anlass für die Demonstrationen gegen Korruption in Albanien. Vier Menschen starben. Der damalige Vizepremierminister, der auf dem Video zu sehen war, wurde jetzt freigesprochen.
Albanien KorruptionsschildDie Bürger Albaniens haben genug von der Korruption

In Albanien ist am Montag einer der spektakulärsten Korruptionsprozesse der vergangenen Jahre mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Angeklagt war der Politiker Ilir Meta….
(gekaufte IT Gutachter, erhielten Staatsposten, widersprachen einem technischen FBI Gutachten, ein gekaufter Richter akzeptierte das und schon war Ilir Meta, erneut ohne Vorstrafen, organisiert von Spartak Braho, dem „Paten von Durres“)
http://www.dw.com/de/kultur-der-straflosigkeit-in-albanien/a-6700468

 
 
2013: Der vom BKA gesuchte Kurdische – Türkische Gross Drogen Schmuggler (1 Tonne Heroin nach Deutschland): Abdulselam Turgut kam vor wenigen Jahren auf dubiose Weise frei, wurde nur unter Haus Arrest gestellt, obwohl er keinen Wohnsitz in Albanien hatte, der angebliche Wohnsitz in Tirana war frei erfunden.

Deutschland ist ein verbrecherischer Staat, der nur Auslands Betrug, Bestechung kennt, wie auch die Bundesdruckerei Geschäfte von Ludgar Vollmer vor Ort zeigen und Visa für Kriminelle gab es im Stapel nicht nicht in Kiew, sondern in Tirana, siehe Visa Skandal, Bundestags Ausschuss

 

 

 

Die Syrien Verbrechen der Deutschen, EU, Weltweit: die Sanktionen hoch kriminell, was die EU organisierte ab 2011 und Berlin wie immer die Steinmeier, Merkel Bande!

 

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (2)

  • Ogerta Manastirliu und das kriminelle Enterprise des Edi Rama, mit seinen Verbrecher Gangs. der Geldwäsche und Landraubes – Marina Durres – Albanien
    Mai 21, 2024., 16:39 •

    […] Angela Merkel, Steinmeier und die Drogen Kartelle des „Bes Collaku“ werden von der Justiz nun be… […]

  • BuckZiehsMutter
    Mai 23, 2024., 14:51 •

    They were caught with 320 kg of cocaine in Piraeus, the names of the Albanian traffickers are revealed

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×