abgehörte Generalsgespräch irritiert NATO-Verbündete: „Die Deutschen sind inkompetent“

habe ich seit Jahren hier erklärt, die Volldeppen, haben keinerlei Zugang zu den höchsten Geheimdienst, NATO Stufen seit Jahren, sind bekannt, das es gefährlich dumme Leute sind. Operative Geheimdienst Stufen und Planung: Null Zugang auch im Polizei Ermittlungs Bereich.

Frank Gräfe, Ingo Gerhartz, da bekommt man Schüttelfrost, wie die eine unsichere Software von CISCO benutzen, was viele Jahre bekannt ist.

Deutschland hat merkwürdige Sozial Media verblödete, Schnatter Generäle und Kriegsgeil aktiv als Lobbyisten für Rüstungsfirmen aktiv und IT Müll wie bei Corona

Teilnehmer an der Penner Konferenz

Die Telefonkonferenz fand am 19. Februar statt, als Grundlage, vielleicht Entscheidungshilfe für einen Bericht zum Thema, der für den deutschen Verteidigungsminister Boris Pistorius ausgefertigt werden sollte (5). Teilnehmer waren:

  • der Kommandeur der Luftwaffe der Bundeswehr, Generalleutnant Ingo Gerhartz (hatte den Vorsitz der Telko),
  • der Leiter der Abteilung Lufteinsatzzentrale des Weltraumkommandos der Bundeswehr, Brigadegeneral Stefan Fenske,
  • der Vertreter der Einsatzzentrale des Weltraumkommandos der Bundeswehr, Sebastian Florstedt,
  • der ehemalige Militärattaché Deutschlands in den USA und Leiter der Einsatz- und Übungsabteilung des Luftwaffenkommandos der Bundeswehr, Brigadegeneral Frank Gräfe (6).

In Singapur saß Frank Gräfe, was in dieser Abhandlung noch eine Rolle spielen wird.

Warum lässt man uns die “Stille Post” der Luftwaffen-Generäle mithören?

In Deutschland vertuscht im Ausland wird gelästert über die Idioten. Wer abhörte, den Russen das zuspielte, ist vollkommen unbekannt: Transen und Schwuchtel, sind für die IT, Cyper Sicherheit zuständig, wie Bierfang. Einfach lächerlich, was da abläuft. Die kapieren einfachste Dinge nicht, sind Tabletten deppert wohl im Impfschaden heute auch noch. IQ unter 70 der komplette Bundeswehr, Geheimdienst Apparat in Deutschland, die kapieren einfache Dinge nicht einmal mehr


Aus den Reihen der NATO kritisiert: Bundeskanzler Scholz und der Inspekteur der Luftwaffe,
Generalleutnant Gerhartz (v. l.)
Taurus-Abhörfall
„Die Deutschen sind inkompetent“

Die Affäre um das abgehörte Generalsgespräch irritiert NATO-Verbündete
Claudia Hansen
15.03.2024

Claudia Hansen
15.03.2024

Die Affäre um das abgehörte Gespräch höchster Luftwaffenoffiziere hat weltweit Irritationen ausgelöst. Auch ein Satz von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) sorgte in London, Paris und Washington für Stirnrunzeln. Pistorius widersprach der Ansicht, dass die „Taurus-Leak“-Affäre dem deutschen Ansehen geschadet habe. „Das Vertrauen in Deutschland ist ungebrochen“, behauptete er. In britischen Regierungskreisen und in der britischen Presse sieht man das ganz anders.

Der frühere Verteidigungsminister Ben Wallace von den Konservativen nahm die Deutschen in besonders scharfen Worten aufs Korn. „Wir wissen, dass Deutschland ziemlich stark durchdrungen ist von russischen Geheimdiensten, also zeigt dies (die Taurus-Affäre), dass sie weder sicher noch verlässlich sind“, sagte Wallace, einer der engagiertesten Ukraineunterstützer seit Beginn des Krieges. Zuvor hatte Wallace sich schon Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vorgeknöpft nach dessen Weigerung, der Ukraine deutsche Taurus-Marschflugkörper zu geben. Scholz sei, „sofern es um die Sicherheit Europas geht, der falsche Mann im falschen Job zur falschen Zeit“, polterte Wallace.

Politik und Presse Großbritanniens
Andere Politiker der regierenden Tories haben sich nur unwesentlich moderater über den Kanzler ausgelassen. Dass Scholz öffentlich das nicht (mehr sehr geheime) Geheimnis ausplauderte, dass britische Soldaten in der Ukraine vor Ort tätig sind und militärisch helfen, verärgerte viele. Alicia Kerns, die Vorsitzende des Verteidigungskomitees, nannte Schulz‘ Lapsus „falsch, unverantwortlich und einen Schlag ins Gesicht“.

Ein Teil der britischen Presse, die ohnehin gerne scharf Deutschland-kritische Beiträge bringt, hat sich mit Genuss auf die Taurus-Affäre gestürzt. Beispielsweise schrieb der Journalist und liberale Politiker Edward Lucas in der „Daily Mail“ eine ganze Seite mit der knalligen Überschrift „Wenn Du ein Geheimnis an den Kreml durchstechen willst, dann gib es den Deutschen – ihre Geheimdienstler sind ein Haufen total Inkompetenter“. Lucas, der in den späten 1980ern in Deutschland die letzten Jahre des Kalten Kriegs verfolgte, erinnerte an die große Zahl von östlichen Spionen, die damals die deutsche Szene infiltriert hatten. Auch heute sei Deutschland ein Hauptziel russischer Spionage. Berlin habe den Ernst der Lage durch die russische Aggression nicht erkannt. „Deutschland schläft, während Europa brennt“, so Lucas.

Der frühere Oberbefehlshaber des Land Command und Generalstabschef der britischen Armee, der Lord und General a.D. Richard Dannatt, sagte, die beteiligten deutschen Offiziere, die über eine ungesicherte Verbindung gesprochen haben, müssten „schwer disziplinarisch gemaßregelt“ werden. Als Konsequenz aus dem abgehörten Gespräch zwischen dem Inspekteur der Luftwaffe, Generalleutnant Ingo Gerhartz, dem Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe in Berlin, Brigadegeneral Frank Gräfe, und zwei Oberstleutnants, in denen diese einige Details der britischen und französischen Operationen in der Ukraine andeuten, habe London seine Sicherheitsstrategie für militärisches Personal in dem Land überprüft, heißt es in der „Times“. „Offiziell sind die einzigen britischen Soldaten in der Ukraine mit dem Schutz von Diplomaten und medizinischer Ausbildung beschäftigt“, schreibt das Blatt. Das Taurus-Leck habe „eine große Peinlichkeit für Deutschland“ verursacht, so die „Times“.
……………………….

Großbritannien versuchte unterdessen einen neuen Vorstoß. Außenminister David Cameron schlug einen Ringtausch vor. Deutschland könne seine Taurus-Marschflugkörper an die Briten liefern, die ihrerseits weitere „Storm Shadow“-Raketen an die Ukrainer geben würden. So würde Deutschland vermeiden, seine Marschflugkörper mit bis zu 500 Kilometer Reichweite direkt ins Kriegsgebiet zu liefern. Außenministerin Annalena Baerbock nannte den Vorschlag eines Ringtausches am Montag „eine Option“.

 

https://paz.de/artikel/die-deutschen-sind-inkompetent-a10800.html

https://paz.de/artikel/die-deutschen…nt-a10800.html

Man müsste mal die ausl. Medien bringen, was die schreiben über dies Hirntoten Idioten

https://archive.li/wip/d1xNf funktioniert diesmal nicht, über ein Probe Abo

Lauter Irre

 

was macht wohl der Drogen abhängige, kranke IT Sicherheits Chef, Transe, Queer Spinner.

Sozialmedia, Schwatzi Club und ist für Sicherheit zuständig: und macht im Autisten Betrieb Bundeswehr: Übungsplanungen, weil Niemand mit dem mit Medikamenten abgefüllten Hirni bei der NATO spricht

Anastasia Biefang mit seinem Schwatzhaften Doofi Club der Bundeswehr


Zentrum für Cyber-Sicherheit * der Bundeswehr

Gebündelte Cyber-Defence Fähigkeiten der Bundeswehr

Oberstleutnant i.G.im Generalstabsdienst Anastasia Biefang ist Sachgebietsleiterin für Übungsplanung im Kommando CIRCyber- und Informationsraum und nationale Ansprechpartnerin für die Übung Steadfast Cobalt und plant mit ihrem Team die deutsche Beteiligung. Die Steadfast Cobalt dient der Verifizierung und Validierung der multinationalen ITInformationstechnik-Systeme und ITInformationstechnik-Services zur Sicherstellung der Führungsfähigkeit für die NATO Response Force.


Escort Service Album, Foto der Bundeswehr

https://www.bundeswehr.de/de/organis

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/cyber-und-informationsraum/uebungen-cir/interview-koordinatorin-steadfast-cobal-biefang-5218432

Offerte im Club der Irren, für Sex

Offerte im Club der Irren, für Sex

Einfach schließen, den Unfugs Haufen für Posten, Schwuchteln, Transen und Sozialmedia verblödeten Leuten

 

Zentrum für Cyber-Sicherheit der Bundeswehr

Generalmajor-Freiherr-von-Gersdorff-Kaserne

der unglaubliche Skandal des MAD, mit Martina Rosenberg, und dem IT Chef: der Transe: Anastasia Biefang und abgehörten „Taurus“ Gespräche

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (4)

  • Gjoka
    Mrz 18, 2024., 16:51 •

    das gesamte IT-Cyper System der Bundeswehr ist Schrott Die Leute sowieso

  • web25492362
    Mrz 19, 2024., 13:11 •

    und nochmal und Dirk Pohlmann

    • BuckZiehsMutter
      Mrz 20, 2024., 19:40 •

    • Sheharazade
      Mrz 24, 2024., 19:40 •

      überteuerter Spionage Satellit der Bundeswehr funktioniert nicht, der eigentlich schon 2018 funktionieren sollte

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×