Die Kosovo Verbrecher: Hashim Thaci, Kadri Veseli, werden wegen über 100 Morden angeklagt

  • Der Pate der Peinlichkeit! SPD natürlich, vor qallem Bodo Hombach, Steinmeier, Joschka Fischer Bande.

    Montenegro verlangt von Albanern, Kosovaren: eine „Corona“ Dokumentation

    ich bin selber bereits am 7. Juni, am 17 Juni nach Albanien gefahren, passierte die Montenegro Grenze ohne Problem, extrem freundliche Grenzer, wie in Bosnien, oder Albanien

    Albaner, Kosovo Gangster mit unklaren Identitäten, oft von Interpol gesucht, machen die Grenze, zum Drogen Schmuggler Paradies, wo Hunderte von Bussen, Illegale nach Montenegro bringen, auch für die Prostitution, mit Kinder und Frauen Handel.

  • Michael Steiner mit Frau Eliese::: dann wurde der Drogen und Verbrecher Clans, im Hundeter Paket mit Visa versorgt, welche ohne jede Kontrolle verkauft wurden, wie in Tirana
    siehe auch Spiegel Artikel, vor Jahren. Direkt billig eingekauft von der Gashi Mafia, im System der korrupten Internationalen, der örtlichen Verbrecher Clans und heute ist Gashi auch sehr wichtig bei der Kontrolle der angeblichen Industrie und Handelskammern, welche unter Kontrolle des Gashi Clans im Kosovo und Albanien sind. Bis heute hat nie der Zoll im Kosovo funktioniert, welche der Vater von Eliese Steiner – Gashi aufbaute, als Super Drenica Mafia Boss und verwandt mit dem Kopfabhacker: Hashim Thaci
    NEW DELHI, INDIA – APRIL 26: German Ambassador Michael Steiner with his wife Eliese Steiner during an art fusion charity concert – ’Sufiaana’ organised by Ammucare Charitable Trust (ACT) at Chinmaya Auditorium, Lodhi Road on April 26, 2014 in New Delhi, India.

    NEW DELHI, INDIA – APRIL 26: German Ambassador Michael Steiner with his wife Eliese Steiner (Gashi) during an art fusion charity concert – ’Sufiaana’ organised by Ammucare Charitable Trust:

Den Haag wirft dem Kosovo-Präsidenten fast 100 Morde vor

Hashim Thaçi vor dem Sondergericht für Kriegsverbrechen während des Kosovokriegs erscheinen

  • Peter Mühlbauer

„Dominanz des clanbasierten […] Herrschaftssystems“

In dieser Zeit knüpfte der Kosovare einer für das deutsche Verteidigungsministerium angefertigten Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) „auf internationaler Ebene […] weiter reichende kriminelle Netzwerke“ als sein politischer Konkurrent Ramush Haradinaj. Die als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des IEP kam Anfang 2007 außerdem zu dem Schluss, dass der Kosovo „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“ ist, die dort „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“ hat.

……………..

die kompetten NATO secret Papier über die Banden

https://balkan-spezial.blogspot.com/2020/06/die-ubelsten-kosovo-verbrecher-werden.html

Vor kurzem (6, Juni 2019) noch Gast bei Angela Merkel, der Extrem Mörder, Verbrecher. Angela Merkel, trifft sich nur mit Verbrechern, ihr Ansehen im Balkan ist extrem im Minus Bereich, weil sie korrupt und Strohdumm ist.

 

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×