Angeblich soll ab 3. Juli Alles im Kadaster Amt, Digital geregelt werden. Real es funktioniert Nichts in Albanien

 

 

Ab Montag wird das Kataster zur „digitalen Maschine“. Die Leute gehen nicht mehr ins Büro, niemand wartet auf sie.

Premierminister Edi Rama hat angekündigt, dass Kadastra ab Montag, dem 3. Juli, zu einer „digitalen Maschine“ wird. Er forderte alle Bürger auf, nicht physisch in den Büros der Institution zu erscheinen, da sie niemanden haben werden, der Ihnen Lösungen anbieten kann.

Rama an den Spiegel: Wenn die MODSCHAHEDDIN Krieg wollen, muss DIE MEK Albanien verlassen

Am Beispiel sagte Rama, dass ein Mitarbeiter von Cadastra auf der Grundlage des Systemalgorithmus und der Fälle handeln wird, die von verschiedenen Bezirken des Landes bearbeitet werden.

„Ab Montag, 3. Juli, werden die Kataster digitale Maschinen sein. Mitarbeiter, die in einem Teil darum gebeten haben, zu gehen, weil sie keine Möglichkeit haben, etwas anderes zu tun, als dass ihre Arbeit nur vor dem Computer stattfindet, haben nichts in der Hand. Ab Montag, dem 3. Juli, wird der Katasterarbeiter in Shkodra Geld im Computer haben, wie man den Algorithmus des Falles einer Immobilie in Kumanoslava extrahiert. Ich fordere die Bürger auf, nicht zum Kadaster zu gehen, denn niemand wartet mehr auf sie. Das Kataster ist ein Fenster durch e-Albanien. Es gibt Anträge, es werden Antworten erhalten, es kommt das Dokument mit der unveräußerlichen elektronischen Signatur“, sagte Rama.

 

Die wichtigsten Neuigkeiten:

Rama: Am 3. Juli sind die physischen Schalter von Kadastra, Dienstleistungen in e-Albanien, geschlossen! Ich erwarte massive Kündigungen! Ankündigung deutlicher Gehaltserhöhungen

Ab Montag wird das Kataster zur „digitalen Maschine“. Die Leute gehen nicht mehr ins Büro, niemand erwartet sie – Shqiptarja.com

 

eine total korrupte Dumm Familie, wegen Stimmenkauf diesmal

Bleu vota për 'BF' në zgjedhjet lokale , GJKKO merr vendimin

GJKKO ka marr vendimin ditën e sotme për Klodian Kapidanin i arrestuar me kërkesë të Prokurorisë së Posaçme për veprën penale “korrupsion aktiv në zgjedhje”.

Kapidani është lënë më burg, pasi akuzohet për pazare votash në zgjedhjet lokale të 14 majit.

Ai ka deklaruar para togave të zeza se bisedat janë zhvilluar kryesisht me bashkëshorten e tij. Ndërkohë Kapedani i kërkoi gjykatës masë më të butë sigurie se “Arresti në burg” me argumentin se ka një vajzë të vogël 2-vjeçare të sëmurë, për të cilën tha se duhet të përkujdeset, kërkesë e cila nuk iu pranua.

Të premten e kaluar ai u arrestua pasi Prokuroria e Posaçme e akuzon për blerje votash në Kavajë, teksa u zbulua nga përgjimet telefonike.

Këto përgjime kryheshin për shkak të një hetimi  për vepra të tjera penale që nuk lidhen e shit-blerje votash.

Alle Parteibuch Idfioten, haben gefakte Dipliome, sind Dumm Kriminelle, die sich bereichern und dann abhauen, wenn sie wie jeden Jahr abgesetzt werden.

Erneut wurden illegal ueberall Grundstuecks Lizensen vor den Wahlen gegeben, sogar trotz gesetzlichem Verbot Kuestengrundstuecke verkauft, und an Naturstraenden, finden Rodungen wie auf der Insel Krk, in Kroatien statt. Da werden die Felsen an der Kueste einfach weggeraumt. wo Erosion eines der Langzeit Probleme in Albanien ist. z.B. Kallmi Straende Noerdlich Durres

 

Kallmi von Kriminellen besdetzt um 2012

Apartments, land, olive groves, shops and bank accounts, the Vlora Prosecutor’s Office ‚makes a name for itself‘, seizing 13 million euros of assets in one year

Apartments, land, olive groves, shops and bank accounts, the Vlora

The Vlora Prosecutor’s Office seizes 13 million euros of assets in one year, while 7 criminal proceedings with 8 defendants have been sent for trial.

The fight against money laundering and the fight against organized crime, trafficking and corruption through preventive measures against wealth is the focus of the work of the General Jurisdiction Prosecutors.

During the last year alone, assets worth 13 million euros were seized by the Prosecutor’s Office at the Court of First Instance of the General Jurisdiction of Vlora.

According to the data, the total amount comes from preventive seizures imposed on 33 real estates in total in 2022. The seized assets are mainly real estates, apartments, land, olive groves, shops and bank accounts.

KOMMENTAR(E) (6)

  • BuckZiehsMutter
    Jul 01, 2023., 21:19 •

    Edi Rama, will damit die Untaten seiner kriminellen Banden, darunter Bürgermeister vertuschen und ablenken Das digitale Kataster von Ram und Charlie Chaplin! GESCHRIEBEN VON JOHN BRUCH 1. JULI 2023 Das digitale Kataster von Ram und Charlie Chaplin! In 32 Jahren endlosen "pseudemokratischen" Übergangs werden zwei Persönlichkeiten in das Gedächtnis der Geschichte "eingemeißelt" bleiben: Sali Berisha und Edi Rama. Der erste ist der Zerstörer Albaniens, und der zweite als die Entartung dessen, was von dem ersten unversiegelt geblieben ist. Nachdem wir den ersten überwunden haben, dessen Gebote den Katastrophen des Gartens bekannt sind, lassen wir uns bei der zweiten, Rama, aufhalten: Als er 2013 an die Macht kam, versprach er zusammen mit dem Regierungsteam und vielen anderen, die "Wunde" des Eigentums in der ersten Amtszeit zu schließen. Doch nun, da er sich dem Ende seiner dritten Amtszeit nähert, kommt KM Rama zu dem Schluss, dass Cadastra, das die Immobilien verwaltet, sich in eine Kinderstube beispielloser Korruption verwandelt hat. Unfähig, diese Korruption der Staatsverwaltung zu rechtfertigen, sagte er unter anderem: "In dieser galoppierenden Korruption hat die Führung der SP das hässlichste Beispiel gegeben!", vergaß aber zu sagen, wer die SP-Führung ist"!! Um die Situation in den nächsten drei Mandaten zu verbessern, hat er beschlossen, dass ab dem 3. Juli 2023 das bestehende Cedastre in "Digital Castic" umgewandelt wird! Auf diese Weise wird der physische Kontakt des Hallexhinj mit den Mitarbeitern des Kadaster eliminiert, und somit wird die unvermeidliche Korruption dieser Arbeit beseitigt. Nun, aber wir misstrauen den Reformen, die sich in Refirma verwandeln, und vermuten, dass die Rückkehr des Kadaster zur Digitalisierung nicht erfolgt, um die Arbeit zu präzisieren, sondern um die Alliverises zu verbergen, die all die Jahre mit dem Eigentum gemacht wurden, einschließlich der 11 Jahre von Ram. Aber eine andere Gefahr kann ähnlich sein: Sobald die "Liegenschaften" dank eines "Hacks" aus dem Iran oder "Shabani" "digitalisiert" sind, geraten die Internet-Threads durcheinander und verschleiern sogar die Grunddaten unserer Besitztümer in den Aufzeichnungen der Kadastra, die wahrscheinlich vergraben sind. https://sot.com.al/opinion-editorial/kadastra-dixhitale-e-rames-dhe-arli-aplini-i597820

  • Gjoka
    Jul 02, 2023., 22:37 •

    25 Jahre teilten sich Kriminelle die Posten, welche überall ohne Rechtsgrundlage Dokumente ausstellten, oft auf Staatlichen Grundstücken an der Küste. Keiner kannte Gesetze und für Geld ging Alles. Ob es nun besser wird, darf bezweifelt werden, denn Edi Rama, sind selbst ebenso Motoren für falsche Grundstücks Urkunden und aktiv darin verwickelt. Ein EU Fehler mit der Dezentralisierung und des Klaus Klipp aus Frankfurt

  • Insider
    Jul 03, 2023., 21:48 •

    Premierminister Rama kündigt Schließung von Katasterämtern an und entschuldigt sich für "Folter" der Immobilienbürokratie 30/06/2023 15:57 "Mit gesenktem Kopf entschuldige ich mich bei allen Albanern, die durch das Kataster gefoltert wurden" – so lautete die Aussage von Premierminister Rama, als er ankündigte, dass am 3. Juli alle Schalter der Institution geschlossen werden, um den Online-Betrieb aufzunehmen. Bei der Vorstellung der Reform im Kataster machte Rama die Regierung, Minister, Abgeordnete und Bürgermeister für die Korruption verantwortlich. "Obwohl wir große Anstrengungen unternommen haben, um das System der Grundbucheintragung zu ändern, sind die Menschen auf absurde Situationen und Prozesse gestoßen, bis hin zur Schmerzhaftigkeit. Die erste Wahrheit ist, dass es uns nicht gelungen ist, das Kataster in das zu verwandeln, was es wirklich ist, obwohl wir es lange Zeit versucht haben. Kataster ist wie eine Zentralbank, hier werden die Ersparnisse der Bürger aufbewahrt und ihre Interaktionen garantiert." Rama fügte hinzu: "Sie haben verhindert, dass Kadastra zu dem wurde, was es sein sollte, die sichere Immobilienbank für albanisches Eigentum. Das ist die bittere Wahrheit." "Ich möchte mit gesenktem Kopf sagen, dass heute der Tag ist, an dem ich mich im Namen der SP an der Macht bei allen Albanern entschuldigen muss, die die Folterkette im Kataster durchgemacht haben. Diese Entschuldigung kommt vom Vorsitzenden einer schuldigen Partei, natürlich ist es nicht die ganze Partei, sondern in erster Linie die Führung der Partei, die das hässlichste Beispiel gegeben hat" – sagte Rama unter anderem. Top-Kanal https://top-channel.tv/english/pm-rama-announces-closure-of-cadastre-offices-apologizes-for-torture-of-property-bureaucracy/

  • Gjoka
    Jul 06, 2023., 01:32 •

    Rama: Im Kataster werden viele zu Unrecht besetzte Stellen frei werden Veröffentlicht am 5. Juli 2023 Aktie Aktie Premierminister Edi Rama, der an der Präsentation der Satellitendienste teilnimmt, blieb auch beim Thema Kataster stehen, dessen Dienste seit einigen Tagen wieder online sind. Der Regierungschef sagte, er sei davon überzeugt, dass viele zu Unrecht besetzte Katasterplätze freigegeben werden und jungen Menschen die Möglichkeit eröffnet werde, sich zu messen und zu gewinnen. „Gestern brachte mir jemand einen Screenshot mit einem Direktor des Katasteramts eines Bezirks, den er um Hilfe bei einer Akte bat, und der Direktor sagte, dass auf dem Computer nichts für die Grundstücke unseres Bezirks angezeigt wird, aber es zeigt Bulqiza bzw Gramshi und meine Mitarbeiter gehen. Der Grund, warum einige Mitarbeiter weglaufen, wenn sie Bulqiza oder Gramshi bekommen, während sie darauf warten, dass Sie ein großes Stück dieser Gebiete bekommen, ist klar. Andererseits bin ich davon überzeugt, dass dieser Wandel eine enorme Erleichterung für die Bürger bringen wird, aber auch eine Chance für alle gebildeten jungen Menschen, die dem Staat mit Gehältern dienen wollen, die mit dem Markt völlig konkurrenzfähig sind, wie es bald auch die Gehälter von Kataster sein werden. Schließlich werden Arbeitsplätze durch den Beitrag gerechtfertigt, den die Menschen zum Arbeitsplatz leisten. „Ich bin mir ganz sicher, dass im Kataster viele zu Unrecht belegte Orte freigegeben werden“, sagte der Premierminister. https://gazetadita.al/rama-ne-kadaster-do-te-lirohen-shume-vende-pune-te-zena-padrejtesisht/

  • joker
    Okt 26, 2023., 14:28 •

    Kosovo, Top Mafia mit 16 Appartments, 27 Bankkonten eine rein kriminelle Familien Bande, auch bei Drogen Schmuggel bis Belgien, Kadaster Chefs der Neuzeit E-TJERA "They went to the office", details from the arrest of the former director of the Durra Cadastre Politiko 2023-10-26 11:17:58 The former director of the Durrës Cadastre, Rajmonda Dashi, was arrested today by order of the Special Prosecutor's Office. Journalist Klodiana Lala has given details of her arrest. She said that Dashi was arrested in the office and their cell phone was also seized. Lala says that it is about the issue of property alienation three years ago, when she worked as the director of the Durrës Cadastre. "Rajmonda Dashi, according to the data, it turns out that she worked in the Kamëz Vorë directorate. It is about a case that started three years ago and it is about the alienation of properties at the time when she was the director of the Durrës Cadastre. It is learned that they also confiscated his mobile phone. There is still no reaction regarding this exit, but it is learned that the officers have informed her inside her work office. They confiscated his cell phone and then stopped him ," said Lala. https://politiko.al/english/e-tjera/i-shkuan-ne-zyre-detaje-nga-arrestimi-i-ish-drejtoreshes-se-kadastres-du-i494352   Raimonda Dashi Nga Sokol Dema Ndihmoi trafikantët të pastronin paratë, 'arrest shtëpie' për ish-drejtoreshën e Kadastrës së Durrësit, 'arrest me burg' për dy vëllezërit! Sekuestrohen 16 apartamente e 27 llogari bankare Ish-drejtuesja e Kadastrës së Durrësit, Rajmonda Dashi, është vënë nën masën e sigurisë “arrest në shtëpi” me urdhër të SPAK për shkak të përfshirjes së saj në pastrim parash me një grup kriminal që aktivitetin e ka pasur jashtë shtetit. SPAK sekuestron 49 pasuri

  • BuckZiehsMutter
    Apr 09, 2024., 16:38 •

    ex-Juristen des Kadaster Amtes in Durres verhaftet

    Nën akuzë për tjetërsim pronash në Gjirin e Lalëzit, arratiset ish-juristi i Kadastrës së Durrësit! Dyshohet për dekonspirim operacioni

    09/04/2024 10:10
    Policia e Durrësit nuk ka mundur të ekzekutojë ende një nga tre vendimet e gjykatës për arrestimet e personave të përfshirë në një tjetërsim prone në Gjirin e Lalëzit.
    Gazetarja e Top Channel, Vali Qyrfyçi, bën me dije se publikimi paraprak i aksionit policor ndërsa ishte në zhvillim e sipër dyshohet se i ka dhënë mundësi ish-juristit të Kadastrës Bledi Zerba të largohet ditën e djeshme (8 prill). Përfitimi i një prone prej 500 m2 në Gjirin e Lalëzit me dokumente të falsifikuara ka nisur një hetim të thelluar mbi personat e përfshirë në këtë rast tjetërsimi të pronave në bregdet. Një ditë më parë Prokuroria Durrës ka kërkuar nga policia ekzekutimin e vendimeve të Gjykatës të kërkuara prej saj, për përfituesin dhe punonjësit e kadastrës.
    Prokuroria e Durrësit ka kërkuar masën e sigurisë “Arrest në burg” për përfituesin Ndue Mesiti dhe Bled Zerba për veprën penale ‘Falsifikim të dokumenteve’, ndërkohë është kërkuar dhe ‘Arrest në shtëpi’ si dhe pezullim nga detyra në Agjencinë Shtetërore të Kadastrës (ASHK) Durrës, për Juristen Jonida Mergeja për për ‘Shpërdorim të detyrës’. Mbi bazën e materialeve kallëzuese nga ana e Njësisë Speciale Antikorrupsion dhe Antievazion pranë Kryeministrisë, në shtator të vitit 2021 prokuroria nisi procedimin penal për këta shtetas në shtator të vitit 2021 për këta persona
    https://top-channel.tv/2024/04/09/nen-akuze-per-tjetersim-pronash-ne-gjirin-e-lalezit-arratiset-ish-juristi-i-kadastres-se-durresit-dyshohet-per-dekonspirim-operacioni/

Wird geladen
×