Man kennt nur Eines: Betrug, von Corona, mit den Betrugs Test angefangen, bis zu Mafia Deutschen Firmen, welche Turbinen einbauen, in Kraftwerke, die nie funktionierten. Deutschland, Europa kennt nur noch Betrug im Balkan, wo viele Länder nicht mitmachten Hier die Betrugs Bande schon in 2020,  die von Beginn an mit frei erfundenen Zahlen operierte.   Tansani Präsident schickte damals schon den Testmüll zurück, der auf Früchte und Cola, sogar Positiv reagierte Die Pentagon Mafia, Betrugs Spektakel der übelsten Art von Seehofer, Jens Spahn, Markus Söder, mit der Pharma Mafia von Roche Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten, Andreas Nitsche siehe hier schon Anfang April 2020, die Fakten, wie das RKI, die Deutsche Regierung, WHO: Organisierten Betrug inzenierten, auch mit Drosten, dem PCR Test, der Millionen Kinder ebenso in Quarantäne schickte, zum Zwecke der Erpressung und Angst machen. Bayern hat für den Mafia Betrug der dümmsten Art: Markus Söder, einmalig in der Welt soviel dumme kriminelle Energie Politicians visit Roche development laboratory Die erpressten Betrugs PCR Tests der Deutschen, wo ein Lockdown inzeniert wurde für den Absatz noch vor einem Jahr, Einreise Vorausetzung war im Balkan, sind nur ein ordinäres Betrugsmodell der Deutschen gewesen, zur Erpressung des Balkans. Vollkommen sinnlos der Test, was der Nobelpreisträger und Erfinder Kary Mullis damals schon deutlich machte. Der Erfinder des PCR-Tests: „Mit dem PCR-Test kann man alles in jedem finden“

Der normale Consult und Phantom Firmen Betrug seit 15 Jahren rund um das Gas Kraftwerk: „TEC“ bei Vlore