Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Grüne) und CEMAS

Die kriminelle Energie ist seit langem enorm, wie Steuer bezahlte Nullen, ohne realen Beruf, Querdenker, Bauern, Familien, einfach mit ihren Inszenierungen in die „Rechte“ Ecke stellen. Das System wurde im Balkan, der Ukraine schon vor 20 Jahren und mehr erprobt, rund um Georg Soros Ratten und der Open Society

Das CeMAS Team! Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung: Goeppels Nachfolge Organisation**

 

Amadeu-Antonio-Stiftung

Amadeu-Antonio-Stiftung, eine Verbrecherische Organisation, die noch nie eine erweiterte Buchhaltung vorlegte, trotz gesetzlicher Vorschriften

In diesem informativen Link sind viele Projekte gelistet , die von der Amadeu Antonio Stiftung gefördert werden.
https://de.metapedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung

Ein Konvertität, ohne vorgeschriebene Befähigung für das Amt, zelebriert sich als die Oberratte, der Verleumdung

 

Stephan J. Kramer, ohne Qualifikation für so ein Amt
Stephan J. Kramer (2022)

Stephan Joachim Kramer (* 1968 in Siegen) ist ein deutscher politischer Beamter. Er war von 2004 bis Januar 2014 Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress. Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen.

https://www.achgut.com/artikel/der_k…u_antonio_bank

Diffamierung Andersdenkender – auf Steuerzahlerkosten
Kleiner Auszug aus dem Link:
{[Finanziell jedenfalls hat sich ihre Vor-Wende-„Ausbildung“ in der DDR für Frau Kahane außerordentlich gelohnt. Denn ihre Agitationstätigkeit kann sie mit weitreichenden Steuermitteln betreiben. Wie sich den eigenen Angaben der Stiftung auf deren Internetseite entnehmen läßt, erhielt die Stiftung von 2008 bis 2014 (die Jahre vor 2008 sind nicht veröffentlicht, 2015 auch noch nicht) fast 6,2 Millionen Euro an Zuschüssen, insbesondere vom Bundesfamilienministerium. Im Durchschnitt jährlich fast 900.000 Euro. Das sind etwa zwei Drittel der Einnahmen. Der Rest sind Spenden und sonstige Erträge, die nicht näher bezeichnet sind. }]

https://www.achgut.com/artikel/amade…ht_mit_luecken

Staatlich finanziert diese Volksverhetzung. Widerlicher geht es nicht

Gezielte Manipulation durch die Grünen und Verhetzung der Arbeitenden Bevölkerung. Beruf Null; nichts gelernt und Nichts studiert: Medienwissenschaften; Bankkauffrau
18:37 Uhr

Grüne prahlt mit Einfluss auf „Tagesschau“-Berichterstattung zu Bauernprotesten

https://pbs.twimg.com/media/GEHltdtX0AAhKZV?format=jpg&name=small

Dass die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland schon lange nicht mehr unabhängig sind, wird immer offensichtlicher. Belege dafür lieferte erst kürzlich

NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni (Bündnis 90/Die Grünen, ehemaliges Mitglied der Kieler Ratsfraktion). Auf X/Twitter prahlte sie offen damit, wie sie die Berichterstattung der Tagesschau im Hinblick auf die Bauernproteste und die „Demos gegen Rechts“ beeinflusst habe. Kordouni schrieb:

„Tausende gehen gegen Rechts auf die Straße und die Tagesschau eröffnet mit einem Monarchen. Ich habe eben Fragen dazu für den morgigen NDR-Programmausschuss eingereicht. Vor allem auch, warum es ein deutliches Ungleichgewicht zwischen antifaschistischen Demonstrationen und den Bauernprotesten gibt.“

Am 17. Januar schrieb Kordouni schließlich:

„Die Tagesthemen haben gestern mit einem langen Beitrag zu den antifaschistischen Protesten, dem AfD-Verbot und der Petition gegen Höcke eröffnet. Gestern hatten wir ein sehr konstruktives Gespräch im Ausschuss mit dem Chef der Tagesschau. Die Fehleinschätzung über die Bedeutung der Demos wurde bereits Montag aufgearbeitet.“

https://politikforen-hpf.net/showthr

 

 

** Lauter Irre, Spinner: Steuer finanziert: CEMAS: die Kultur der Erfinder und Verleumder

Das CeMAS Team

 

Miro Dittrich

 

Josef Holnburger

 

Joe Düker

 

Lea Frühwirth

 

Pia Lamberty

Portrait of Jan Rathje

Joe Düker

 

https://cemas.io/team/pia-lamberty/

https://cemas.io/team/

Ich weiß, wer mir das Bankkonto weggeschossen hat. Wie. Und warum.

26.9.2023 17:40

Ein kleiner Einblick in meine BRD-Stasi-Akte. Und ein bisschen in die Eure.

Von Spionage, Sabotage und Geheimdiensten. Vom Landeskriminalamt Berlin und einem fingierten Strafverfahren zur Tarnung.

Wie die Grünen Gegner abschießen und das Bankgeheimnis brechen.

Und nur Winzigkeiten über Nancy Faeser, Ricarda Lang und Katrin Göring-Eckardt.

Datenschutz-Verletzung besonderer Kategorie personenbezogener Daten einer dreistelligen Zahl von Blog-Lesern.

[Vorsicht: Langer, komplexer Text und nichts für empfindsame Gemüter]

 

Das hier ist die Fortsetzung meines Artikels vom Juli über das Strafverfahren gegen mich wegen angeblicher Beleidigung Ricarda Langs und der Kündigung meines Spendenkontos bei der Deutschen Bank.

Außerdem steht er im Kontext meiner Artikel zu den massiv ansteigenden Kontokündigungen:

Eine Berliner Organisation namens CeMAS betreibt zusammen mit dem Bayerischen Rundfunk das Diffamieren politisch unerwünschter Leute gegenüber Banken, um Kontenkündigungen zu erreichen. Dazu schrieb mir ein Leser:

Hallo Herr Danisch,

noch ein interessanter Punkt bezüglich des CeMAS-Reports (Rechtsextreme Spendenfinanzierung über Telegram): zwei der drei Autoren waren vorher für die berüchtigte Amadeu Antonio Stiftung.tätig:

Miro Dittrich
“Von 2018 bis 2020 leitete er das Projekt de:hate zu rechtsextremen, rechtspopulistischen und verschwörungsideologischen digitalen Phänomenen für die Amadeu Antonio Stiftung.”
https://cemas.io/team/miro-dittrich/

Der Typ sieht aus wie Adolf Jr. Ob die Arbeit abfärbt?

Joe Düker
“Zuvor arbeitete er für mehrere Jahre beim Online-Monitoring-Projekt de:hate der Amadeu Antonio Stiftung.”
https://cemas.io/team/joe-dueker/

Da ist wohl überall die gleiche linke Mischpoke zugange.

Es ist verblüffend, wie oft man in solchen Sachen bei der Amadeu Antonio-Stiftung mit Stasi-Expertise rauskommt, die ja nicht nur von der Bundesregierung mitfinanziert wird, sondern die ich schon lange im Verdacht habe, deren privatrechtliche Sockenpuppe zur Umgehung von Verfassung und Grundrechten zu sein. Das Prinzip, dass verfassungsfeindliche Regierungen die Verfassung aushebeln und umgehen, indem sie die „Flucht ins Privatrecht“ antreten, ist ein bekanntes und rapide zunehmendes Phänomen. Oft heißt das dann „NGO“, obwohl die Politik dahinter steckt, damit es nicht unter die Verfassung fällt.

Auf die Amadeu Antonio-Stiftung bin ich hier schon einmal gestoßen, weil der erste in der Sache tätige Staatsanwalt, Matthias Rebentisch, auch schon bei der Amadeu Antonio-Stiftung auftrat. Ich werde unten noch eine andere Verbindung dieses Staatsanwalts Rebentisch aufzeigen.

Die Frau ist vollkommen Baller, Baller und dagegen ist SS Propaganda, mit Goeppels absolut Nichts

Sozialmedia verblödet halt

Das Bundesinnenministerium von Nancy Faeser bezieht sich auf falsche Daten des Bundeskriminalamts
25.09.2023 – 15:30 Uhr
Author icon
Björn Harms
Author icon
Jan A. Karon

80 Angriffe auf Asylunterkünfte verzeichnet das Bundesinnenministerium für das erste Halbjahr 2023. Eine exklusive Recherche von NIUS deckt nun Bemerkenswertes auf: Bei einem Großteil der Taten spielten die Flüchtlingsheime selbst überhaupt keine Rolle. Die Zahl der tatsächlichen Angriffe ist gering. Einen Beweis für einen als rechts verorteten Täter bei einem Angriff auf ein bewohntes Asylheim gibt es nur in einem einzigen Fall.

Nancy Faesers Verbotsphantasien entlarven Demokratiesimulation

Die Bundesregierung will die Repressionsschraube gegen patriotische Akteure anziehen. Es werden Vereinsverbote, Einreisesperren und weitere Maßnahmen geprüft. Die Anti-Rechts Hysterie erreicht damit eine neue Stufe in der öffentlichen Debatte. https://www.identitaere-bewegung.de/neuigkeiten/nancy-faesers-verbotsphantasien-entlarven-demokratiesimulation/

Medien Manipulationen mit Newsguard und „Maria Richter“, mit ihrem 9 Monats Deppen Journalismus Kurs

April 7, 2022

Sturz Dumm, mit einem Mafia Workshop von 9 Monaten, an der CIA Gehirnwäsche Uni von Columbia, wo man nur Blöd studieren kann. Avrile Haines, war dort sogar als Professorin.

EU bezahlt, sind diese Fakten Prüfer, vollkommen dumm und kriminell, machen die Alles für Geld

Sozial Media verblödete Dumm Tussis, ohne Berufs und Lebenserfahrung, produzieren mit einer Profit Website der Manipulation, die Fake News, der heutigen Zeit.

Volksverhetzer Deppen, ohne Beruf, von Godaddy, facebook finanziert, wo die Dümmsten noch einen Job erhielten. Reine Fake News Spinner

https://www.volksverpetzer.de/

Soviel Dreiste Dummheit einer Regierung ist Weltweit einmalig schon bei Corona, gegen die Querdenker

L eute wieder Bauern-Demo. Wer die Ampel kritisiert, wird zum Dummen degradiert
Kanzler Scholz wehrt sich gegen Proteste, tut Kritik als Gefahr für die Demokratie ab
„Wut wird gezielt geschürt“, warnt Kanzler Olaf Scholz (65) in seiner Video-Botschaft, Ampel-Kritiker wollten die Demokratie „vergiften“

Von: Gonne Garling, Jan. W. ScHäfer, Stefan Schlagenhaufer und Hans-Jörg Vehlewald
15.01.2024 – 04:45 Uhr

Nach der Flut-Krise stehen nun Bauern dem Kanzler bis zum Hals!

Tausende Trecker belagern das Kanzleramt. Die Stimmung im Land: geladen wie selten. 70 Prozent der Deutschen unterstützen die Bauernproteste.

Die Ampel dagegen: schwer genervt! Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) zieht mit einer Video-Rede in den Kampf: „Wut wird gezielt geschürt“. Es seien „Extremisten“, die „jeden Kompromiss verächtlich“ machen, „jede demokratische Debatte vergiften“.

Ampel-Kritiker als „Demokratie-Verächter“? Andere denken ähnlich:

► Grünen-Agrarminister Cem Özdemir (58) warnte vor „Leuten von ganz rechts außen“, deren „Umsturzfantasien“ die Demokratie „verrotten“ sehen wollten.
Will das Grundgesetz vorm „Verrotten“ schützen: Agrarminister Cem Özdemir (58)

https://www.bild.de/politik/inland/p…7978.bild.html

 

Und wieder eine der vielen Corona Lügen, wo Motor des Betruges das RKI, PEI waren und Tausende angeblicher Professoren, ein korrupter Dummen Verein. Die frei erfundenen Basis Website, des RKI, Angela Merkel, Medien, vernetzt mit ESRI in Kranzberg, gefälschte Panik Website des RKI, ist eine unglaubliche Frechheit, krimineller Regierungen in Europa

Lebenserwartung erneut gesunken
Stand: 06.09.2023 15:43 Uhr

Im dritten Jahr in Folge ist die Lebenserwartung in Deutschland zurückgegangen. 2022 lag sie laut aktuellen Zahlen unter dem Niveau vor der Corona-Pandemie.
Diese zeigen auch: Es gibt regionale Unterschiede.
https://www.tagesschau.de/inland/deu…rtung-102.html

 

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (7)

  • sibilla
    Jan 19, 2024., 10:30 •

    die Typische Regierung finanzierte Medien Hetze in Fortsetzung, mit der Betrugs Organisation: Correctiv wie vorher schon bei Corona   Remigration als Bühnen-Farce: Der rechte Masterplan kommt ins Theater 18. Januar 2024 Elisabeth Samtleben Auch seine Äußerungen für einen ausgewählten Kreis bekommen jetzt eine große Bühne: Martin Sellner, Kopf der "Identitären". Bildquelle: Volkstheater / Screenshot: Telepolis Soll man lachen oder weinen? Das Potsdamer Treffen von Neonazis, AfD-Politikern und möglichen Sponsoren als szenische Lesung. Eine Theaterkritik. Von einem "Gesamtkonzept im Sinne eines Masterplans" war laut einem Bericht des Recherche-Netzwerks Correctiv die Rede im Einladungsschreiben zu dem exklusiven Treffen von AfD-Politikern, Neonazis und möglichen Sponsoren Ende November in Potsdam. Der Regisseur und Intendant des Wiener Volkstheaters Kay Voges hat nun gemeinsam mit dem Berliner Ensemble das Ergebnis der Recherche auf die Bühne gebracht................   https://www.telepolis.de/features/Remigration-als-Buehnen-Farce-Der-rechte-Masterplan-kommt-ins-Theater-9601699.html

  • BuckZiehsMutter
    Jan 22, 2024., 06:22 •

    Faeser, die SPD, Grüne, Linke betreibt Volksverhetzung und der Öffentliche Rundfunk, schlimmer wie 1933 und Steinmeier, Joachim Gauck immer dabei

  • web25492362
    Jan 23, 2024., 12:34 •

    Müll vor den Präfekturen wird in Frankreich von den Bauern abgekippt. Italien ähnlich

  • Die Volksverhetzung, Diffamierung in Deutschland, schlimmer als in der Nazi Zeit. Von Correctiv, über die Verfaasungsschutz Präsidenten wie Haldenwang, bis Stefan Krämer – Marina Durres – Albanien
    Jan 30, 2024., 08:17 •

    […] Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (G… […]

  • Die Volksverhetzung, Diffamierung in Deutschland, schlimmer als in der Nazi Zeit. Von Correctiv, über die Verfassungsschutz Präsidenten wie Haldenwang – Marina Durres – Albanien
    Jan 30, 2024., 09:20 •

    […] Volksverhetzung in Deutschland, Europa, durch Kriminelle wie: NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (G… […]

  • Gjoka
    Feb 22, 2024., 12:08 •

    Die Frau hat ein Soziologen Studium mehr nicht und Posten beim Grünen Murks. Verleumdung pure, ohne das Basis Wissen über Agrar Wirtschaft vorhanden ist. Oder vielleicht ist es so, wie ich neulich beschrieben habe, dass wir einen großen Haufen fauler Deutscher haben, die sich per Geisteswissenschaften dummstudiert haben und die richtige Arbeit von anderen machen lassen. So eine Art Kreuzung aus Sklavenarbeit und Pizzaservice, Sklavenlieferdienst aus Afrika. Landwirte gehen juristisch gegen NDR-Interview vor die Nullen in der Deutschen und EU Politik gut erklärt Deutschland 12. Februar 2024 Ein Interview im NDR könnte Folgen haben. Eine Universitätsmitarbeiterin rückt dort die Organisationen „Freie Bauern“ und „Land schafft Verbindung“ in eine rechtsextreme Ecke. Doch die Bauern wollen das nicht auf sich sitzen lassen. HAMBURG/ GÖTTINGEN. Die landwirtschaftlichen Berufsvertretungen Freie Bauern und Land schafft Verbindung (LsV) gehen juristisch gegen die Behauptung vor, sie würden eine Nähe zum Rechtsextremismus vorweisen. Hintergrund ist ein Interview mit einer Mitarbeiterin der Universität Göttingen zu den Bauernprotesten, das am Mittwoch in Nachrichtensendungen des NDR lief.   [caption id="attachment_13662" align="alignnone" width="225"] Janna Pieper[/caption] Darin äußerte die Agrarsoziologin Janna Luisa Pieper, es gebe neben der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL), die eher grüne Positionen vertrete, „auch rechtere Vereinigungen wie zum Beispiel die Freien Bauern oder LsV, die rechtspopulistische bis hin zu rechtsextreme Positionen vertreten“. https://jungefreiheit.de/politik/deu...interview-vor/ Einen Bauernhof gesehen, hat die Frau noch nie. Grüne Bildung Current Field of Research BMEL Project “The life situation of women on farms in German rural areas – a socio-economic analysis” https://www.bmel.de/SharedDocs/Press...andfrauen.html  

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×