Interpol Peru, verhaftet den Albaner: Oltjon Belulaj, der Drogen Netzwerk in Europa aufbaute

Drogen Netzwerke, welche mit Vorsatz durch eine kriminelle Deutsche und EU Politik Weltweit erneut aufgebaut wurden, vor über 20 Jahren

Freies Reisen, für Mafia Clans, wie schon mit dem Visa Skandal 2004 bekannt war.

das geht noch weiter zurück mit Sokol Kociu und zwar als Leibwächter von Fatos Nano, schon in 1998, der Kosovo Import, der 1994 in Deutschland schon verhaftet wurde!

mit gefälschten Bulgarien Pass. „Lulzim Berisha“ in Alicante – Spanien festgenommen

 

NAME/ Er wurde von der französischen Interpol als Teil einer kriminellen Bande gesucht, der Albaner wird in Peru festgenommen! Die Anklage gegen ihn wird geklärt (VIDEO)

NAME/ Er wurde von der französischen Interpol als Teil einer kriminellen Bande gesucht, der Albaner wird in Peru festgenommen! Die Anklage gegen ihn wird geklärt (VIDEO)

Foto vom Moment der Verhaftung von Oltjon Belulaj

Ein 33-jähriger Mann albanischer Herkunft, Oltjon Belulaj, wurde von der peruanischen Polizei mit Handschellen gefesselt, nachdem er von der französischen Justiz wegen der Einfuhr von Betäubungsmitteln in einer organisierten Bande gesucht wurde.

Belulaj wurde am peruanischen Flughafen festgenommen, nachdem die Behörden Informationen erhalten hatten, dass er nach seinem Aufenthalt in Brasilien dort ankommen würde

Nach der Festnahme wird der 33-jährige Albaner nach Frankreich ausgeliefert, wo er vor Gericht erscheinen wird, um das Urteil im Zusammenhang mit den gegen ihn erhobenen Anklagen entgegenzunehmen, berichten ausländische Medien.

Pogradec/ Versucht, 8,2 kg Cannabis und eine Automatik in Nordmazedonien zu transportieren, in Handschellen gefesselter Taxifahrer aus Tirana

Nach Angaben der französischen Polizei werden Belulaj des illegalen Drogenhandels, der Einfuhr von Betäubungsmitteln in einer organisierten Bande, des Kaufs, Besitzes, Transports und Anbietens oder Verkaufens sowie illegaler Vereinigungen vorgeworfen, was ihn etwa zehn Jahre Gefängnis kosten könnte.

 

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (1)

  • BuckZiehsMutter
    Mai 23, 2024., 14:56 •

    der Rapper Arian Gjuzi     Drogen Gangster: Arian Gjuzi

    They were caught with 320 kg of cocaine in Piraeus, the names of the Albanian traffickers are revealed

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×