Die besoffenen DAAD, Diplomaten des Auswärtigen Amtes, oft besoffen aus Bordelle kommend

Die Deutsche DAAD, AA Mafia in Russland: Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem. In Albanien haben die Spinner DAAD Chef vor Jahren, für Sex Visas verkauft, Stipendien, Sprachen Zertifiakte Alles! Der schlimmste Botschafter aus Deutschland kam 1999 mit Ehefrau. Jeden Abend in Rogner Hotel gefahren zum Saufen, in der Früh zurückgebracht. Peinlich, eine vollkommene Null. Namen müsste ich nachschauen. Live erlebt bei der Ankunft und Abreise auf der Fähre. Peinlich. Geisteskrank. So konnte sich leicht der Visa Skandal entwickeln, als Kriminelle Parteibanden, mit Stapel in die Botschaften gingen, vor allem auch Kiew, wo nur noch abgestempelt wurde.  Die Grünen ein kriminelles Enterprise damals, Heute.

Was meinen Leser zur besten Aussenministerin aller Zeiten

 

Leserbriefe zu „Am grünen Wesen soll die Welt genesen – Überlegungen zur „wertegeleiteten Außenpolitik“ von Annalena Baerbock“

Udo Brandes hinterfragt in diesem Beitrag Annalena Baerbocks „wertegeleitete Außenpolitik“. Gefragt wird u.a., ob die deutsche Außenministerin „für die einzig wahren und richtigen Werte, nämlich Menschenrechte, Freiheit und Demokratie“, kämpfe. Diese Werte seien in vielen Fällen nur eine Fassade „für eine aggressive und konfrontative Machtpolitik, die geleitet ist von dem Gefühl moralischer Überlegenheit“. Baerbocks Politik schade deutschen Interessen. Zu Recht habe der Philosoph Richard David Precht gesagt, deren Auftreten in China sei zum „Fremdschämen“ gewesen. Abschließend wird festgestellt: Annalena Baerbock sei als Außenministerin eine gefährliche Mischung aus Unqualifiziertheit, einem intellektuell unzureichenden Niveau und Feindseligkeit. Baerbock sei „deshalb so ziemlich die schlechteste Besetzung für das Amt des Außenministers, die man sich hätte ausdenken können“. Für die interessanten Zuschriften bedanken wir uns. Es folgt nun eine Auswahl der Leserbriefe. Für Sie zusammengestellt von Christian Reimann.

 
 
Kam im Telegraph in England, als man die emails vom damaligen Gesundheits Minister veröffentlichte. Lothar Wieler und die RKI Ratten, das Ministerium haben gelogen und Leute einfach zu Corona Toten erklärt. das haben wir hier damals schon festgehalten. Profi Kriminelle Ratten. Mit Vorsatz wurden Leute durch Zwangsbeatmung und Medikament ermordet, weil man Tote brauchte. Was Prof. Püschel, Streck sehr früh aufdeckten.
Die Corona-Abrechnung: Die Pandemie, die keine war (3)

……………..

Wie die von der britischen Zeitung The Telegraph veröffentlichten Textnachrichten Matt Hancocks, der bis Ende Juni 2021 britischer Gesundheitsminister war, zeigen, war den Politikern nämlich schon im April 2020 klar, dass von einer Pandemie keine Rede sein konnte. Daher stellt sich angesichts dessen, was den Menschen in den letzten drei Jahren von staatlichen Akteuren angetan wurde, umso dringlicher die Frage: „Was ist eigentlich die letzten drei Jahre im Großteil der westlichen Welt passiert?”

https://www.achgut.com/artikel/die_c
 
Fälscher Institut: RKI, mit Profi Kriminellen wie Wieler erneut: 6288 Corona Tote des RKI bis zum 30.4.2020 frei erfunden

Die Corona-Abrechnung: Die Herrschaft der Lügen (2)

https://www.achgut.com/images/archiv/_728w/Apokalypse2_gro%C3%9F.jpgVon Andreas Zimmermann. Es gibt mittlerweile ganze Listen von Corona-Narrativen, die mittlerweile samt und sonders widerlegt wurden. Es bleibt aktuell so ziemlich gar nichts mehr übrig von der großen Pandemie-Erzählung. Selbst die Bezeichnung „Pandemie“ ist falsch./ mehr

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/01/AA.jpgEugen Wohlfahrt,

korrupter Deutscher Diplomat OSCE Botschafter aus Deutschland, vor Wahlen abgesetzt, wegen Total Korruption Suff und Dummheit. Die Ehefrau ist auch Diplomatin, stahl Millionen mit Frauen Programmen, für die Mafia: Name vor Ort: „Mister Manschare“ DAAD Kriminelle finanzierten für Syrische Terroristen: Kriminelle:Georg Soros – Open Society Partnerschaft der übelsten Art. Nackt Fotos von Kindern verlangen. Volker Beck, auf Knaben Suche in Moskau (Selbst erfundener Jude, erhielt ein Blaues Auge in Moskau

Die Morde des Deutschen Diplomaten Thomas Hobert in Moskau

iehe auch:  Die Beamteten Verbrecher des Auswärtigen Amtes

Horbert Thomas, berüchtigt in Moskau mit Diplomaten Pass und seinem Luxus Porsche Cayenne immer zu schnell unterwegs. Woher der wohl einen Porsche Cayenne hatte, wenn er in Deutschland nur einen alten Porsche Corsa fahren konnte.

https://youtu.be/pgwkMrSW9Gs

Und dann auch noch mit 140 km besoffen durch Moskau fahren und 2 junge Leute bei dieser kriminellen Raserei töden! Ein berüchtigter Mafia Boss in Albanien machte ja das Selbe.

Sex-Chat mit 15-jährigem?

Warum Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat

Vor einigen Tagen haben deutsche Medien entrüstet gemeldet, dass Russland einen Deutschen wegen „LGBT-Propaganda“ ausgewiesen hat. Die Hintergründe haben die deutschen Medien jedoch verschwiegen.

von

6. Mai 2023 16:52 Uhr

Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift „Homophobes Gesetz – Russland weist Deutschen wegen angeblicher LGBT-Propaganda aus“, dass Russland einen Deutschen ausgewiesen hat. Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel lautete:

„Die Rechte homosexueller und queerer Menschen sind in Russland massiv eingeschränkt. Nun soll ein Deutscher das Land verlassen müssen – weil er im Internet versucht hatte, einen Mann kennenzulernen.“

Die deutschen Medien stellen es so dar, als seien in Russland homosexuelle Beziehungen verboten. Der Deutsche sei nur deshalb zu einer Geldstrafe in Höhe von 150.000 Rubel (knapp 1.700 Euro) verurteilt worden, weil er im Internet einen Mann kennenlernen wollte.

Schauen wir uns an, was tatsächlich passiert ist.

Deutscher Lehrer will Nacktfotos von 15-jährigem

Der Mann, um den es geht, ist offensichtlich ein deutscher Lehrer, der im Zuge deutscher Bildungsprogramme an Schulen im Ural gelehrt hat. Viele Details sind dazu nicht bekannt, aber er soll Deutsch unterrichtet und dabei auch in Russland verbotene deutsche Schulbücher benutzt haben, in denen LGBT propagiert wird, was in Russland nicht erlaubt ist.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-russland-einen-deutschen-wegen-lgbt-propaganda-ausgewiesen-hat/

Ähnliche Beiträge

–>

Diesmal war man im Edel-Nachtclub „Arena City“, sprich Bordell in Kiew gut versorgt worden und pöbelte dann noch besoffen die Polizei an, wobei viele Ukrainer nur noch Empörung für diesen Abschaum haben. Deshalb hat die Deutsche Aussenpolitik so einen schlechten Ruf, wenn selbst Botschafter die Nacht in Clubs herumtrieben, oder bei Mafia Hochzeiten auftauchen. Jede Moral ist längst unter Joschka Fischer, dem Schwulen Westerwelle und dem inkompetenden und korrupten Frank Walter Steinmeier verloren gegangen. Hohe Militärs, oder der UNMIK Chef Michael Steiner, liessen sich mit jungen Frauen versorgen, von bekannten Mafia Clans wie Gashi.

Kiew German Diplomat, agressiv, primitiv, keine Kultur, nach Edel Bordell Club besuch

YouTube / Maxim Zaselian

„I don’t drunk“: In Kiew hat sich ein offenbar betrunkener Mitarbeiter der deutschen Botschaft mit der Polizei angelegt. Zeugen filmten das peinliche Spektakel, das Video kursiert im Netz. Nun fordern empörte Ukrainer die Ausweisung des Mannes.

Es ist eine warme Augustnacht im Kiewer Ausgehviertel Bessarabka. Wasil Oreschko, 22, Mitglied der neuen Kiewer Streifenpolizei, hat gegen halb eins einen falsch geparkten Volvo entdeckt. Noch bevor er seines Amtes walten kann, stürmt der Fahrer aus dem Edel-Nachtclub „Arena City“, setzt sich ans Steuer, wedelt mit einem Diplomatenpass – und lässt den Motor an.

Aber er hat die Rechnung ohne die neue Kiewer Polizei gemacht. Die trat Anfang Juli ihren Dienst an und soll zum Symbol einer Staatsmacht werden, die sich nicht mehr einschüchtern lässt von Dienstgraden, Sonderausweisen oder Geldbündeln. Die Kiewer sind stolz auf ihre neuen Ordnungshüter, und so schalten gleich mehrere Zeugen am letzten Samstag ihre Handykameras ein. Die Szenen des Vorfalls, die im Internet die Runde machen, sorgen jetzt für Empörung in der Ukraine – und für diplomatische Verwicklungen mit Deutschland……………………….

Oreschko notiert die Personalien, muss den mutmaßlich angetrunkenen Deutschen am Ende jedoch entlassen und mit ansehen, wie der sich selbst ans Steuer setzt und davonbraust. Das 1961 vereinbarte „Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen“ schützt Mitarbeiter der Botschaft tatsächlich vor einer strafrechtlichen Verfolgung im Gastland, selbst bei schwersten Straftaten.

Dies gilt im Übrigen auch für Vergehen von Diplomaten in Deutschland. So muss die Polizei in Berlin immer wieder betrunkene Autofahrer ziehen lassen, weil diese ihren Diplomatenpass zücken. Als einziges Mittel bleibt dem Gastland in schweren Fällen die Ausweisung des Diplomaten.

Botschaft kündigt „angemessene Schritte“ an………………………..

Ukrainische Medien berichten nun über den Fall und zeigen sich ebenso empört wie gewöhnliche Ukrainer, die das Video auf Facebook hundertfach teilen. Viktor Nikirin etwa schreibt: „Oh, was für eine Schande für Deutschland. Hätte ich nicht erwartet. Offenbar wirkt sich das Land negativ auf die Diplomaten aus. Er hat sich unsere Beamten angeschaut, die betrunken am Steuer sitzen, und sich gedacht: Das kann ich auch!“ Jewgenij Kaschanskij schreibt: „In Deutschland hätte er es sich nicht erlaubt, einen Polizisten so anzupöbeln.“

Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll es sich bei dem Mann nicht um einen offiziellen Regierungsbeauftragten, sondern um einen einfachen Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Kiew handeln. Weil Kiew als Krisenstandort gilt, sollen aber auch die übrigen Mitarbeiter der Vertretung mit einem Diplomatenpass ausgestattet sein. Das Auswärtige Amt bestätigte den Vorfall indirekt: „Die Botschaft wird angemessene Schritte einleiten“, sagte eine Sprecherin.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiew-betrunkener-deutscher-botschaftsmitarbeiter-legt-sich-mit-polizei-an-a-1048866.html

Kommentar: das sind meist Ratten, welche mit der DAAD kommen, für Bildung:

Mit einem Schlag auf die Kamera wehrt sich der Fahrer gegen die Filmaufnahmen. Der Polizist habe dem Mann erklärt, sie bräuchten ein paar Minuten, um einen Bericht an die deutsche Botschaft in Kiew zu verfassen, berichteten ukrainische Medien später. Der Botschaftsmitarbeiter habe dem jedoch widersprochen.

In dem Video erklärte der Deutsche zudem, er sei nicht betrunken. „I don’t drunk“, ruft er laut und handelt sich Gelächter der Umstehenden wegen seines schlechten Englischs ein. Dann echauffiert er sich, dass sein Auto beschädigt worden sei. Berichten zufolge soll sich der Fahrer zuvor geweigert haben, den Polizisten seinen Führerschein zu zeigen. Stattdessen habe er versucht, Gas zu geben, und sei auf die Sicherheitskräfte und anwesende Zeugen zugerollt. Das geschah offenbar vor den Videoaufnahmen.

https://www.facebook.com/deutschebotschaftkiew/posts/727125424066154

Although, when in early May 2009 Yuriy Lutsenko (in 2009 -Ukrainian Minister of Internal Affairs) was detained at Frankfurt Airport by the German police in a state of acute alcohol intoxication, the flight crew refused to take them on board.   Yuriy Lutsenko was suspended from the post of the Interior Minister of Ukraine until the “drunken incident” is investigated. However, he didn’t drive the car and didn’t put in danger people’s life and health.   Kernaussage des deutschen Diplomaten, der nun durch die Medien zitiert wird ist: Anlass für die Rede des deutschen Diplomaten war eine Gedenkveranstaltung anlässlich der Deportation von Russlanddeutschen während des Großen Vaterländischen Krieges (Zweiter Weltkrieg). http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/deutsche-und-deutsches/deutscher-diplomat-im-aufmerksamkeitsfocus-der-russischen-medien/

 

.. In Berlin wurden vor elf Jahren Konzepte für eine Neuordnung Syriens nach Assads erhofftem Sturz erstellt; damals ließ sich ein Mitarbeiter des deutschen Auslandsgeheimdiensts mit der Aussage zitieren, man könne „stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten“.

……………………………

The Day After Projekt

[2] Gleichzeitig befasste sich das Auswärtige Amt im Rahmen eines lockeren Staatenverbundes („Friends of Syria“) – und in Kooperation mit den Vereinigten Arabischen Emiraten – mit der Erstellung von Planungen für den „wirtschaftlichen Wiederaufbau“ und die „Entwicklung“ Syriens ebenfalls nach Assads Sturz.[3] Damals prahlte ein BND-Mitarbeiter völlig offen: „Wir können stolz darauf sein, welchen wichtigen Beitrag wir zum Sturz des Assad-Regimes leisten“.[4]
Kein Umsturz

Anders als vom BND prognostiziert, stürzte Assad im Sommer 2012 nicht und konnte sich weiterhin in Damaskus an der Macht halten.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9208
Kein Umsturz

Anders als vom BND prognostiziert
, stürzte Assad im Sommer 2012 nicht und konnte sich weiterhin in Damaskus an der Macht halten.

das berüchtigte „The Day After“ Projekt mit der KfW, wie man die Beute Syrien aufteilt, die Vermögen stiehlt

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9208

Hier die „Friends of Syria“ eine DAAD, BND finazierte Terroristen Gruppe von Kriminellen

The potential to rebuild Syria“: DAAD-Präsidentin Margret Wintermantel spricht bei einer Podiumsdiskussion in der Welthalle des Auswärtigen Amtes (AA)

hier der link, mit Steinmeier als Redner

https://www.daad.de/der-daad/daad-ak…oreign-office/

Die Ermordung von Staatschef und die Ersetzung mit lächerlichen DAAD, Georg Soros Asyl Betrüger, welche die neue Regierung bilden sollten

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthr…1#post11566462

Vollkommen von Kriminellen übernommen das Auswärtige Amt, KfW, Goethe Institut usw..

 

 

Assad ist wieder da: Fiasko der US-Hegemonialpolitik

Helmut Scheben © zvg

Helmut Scheben /  Die vielzitierte Zeitenwende begann nicht 2022 in der Ukraine. Sondern mit dem Scheitern des Regimewechsels in Syrien.

Die arabischen Länder haben die Rückkehr Syriens in die Arabische Liga beschlossen. Damit endet die Isolation der syrischen Regierung, die 2011 aus der Organisation ausgeschlossen wurde. Es ist nur der letzte formale Schritt eines Comebacks, das sich seit Jahren schrittweise vollzogen hat. Bereits 2018 hatten die Vereinigten Arabischen Emirate wieder Botschafter nach Damaskus entsandt. Im März 2022 wurde Assad bereits der rote Teppich bei seinem Staatsbesuch in Dubai und Abu Dhabi ausgerollt. Gleichzeitig wurde damals auch der syrische Aussenminister im saudischen Riad empfangen.

Die USA und ihre NATO-Verbündeten schlucken jetzt die bittere Pille der neuen Realität. Die Pille heisst: Assad is back. Und im Beipackpackzettel steht zu den toxischen Nebenwirkungen: Die geopolitische Strategie der USA im Nahen und Mittleren Osten ist gescheitert.

Da ist vor etwa zehn Jahren ein langsamer Erdrutsch in Gang gekommen, der die postsowjetische Weltordnung über den Haufen wirft, die aus der Optik von Washington hätte Teil einer natürlichen Evolution sein sollen. Auch wenn die Pressestelle des Weissen Hauses es nicht so formuliert, es ist ein Schock: Die Araber machen, was sie wollen.

Auf die Öl-Monarchien ist kein Verlass mehr

Auf die Ölstaaten am Golf, Jahrzehnte lang folgsame Verbündete, ist kein Verlass mehr. Sie wollen die Ölproduktion nicht hochfahren, um den Preis zu senken, und sie weigern sich, im Ukraine-Krieg Stellung zu beziehen. Die Herren in Riad, die noch mit Donald Trump Säbeltänze aufführten und ihm Waffen für 110 Milliarden Dollar abkauften, suchen seit neustem die Verständigung mit Teheran. Und das unter chinesischer Vermittlung. Der Iran ist der Verbündete von Assad. Und beide sind Verbündete von Russland.

Die Strategen in Washington, ihre Denkfabriken und ihr gigantischer Militärapparat stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Politik im Vorderen Orient. Sie hatten nach dem Erfolg in Libyen nahtlos mit einem Regime Change in Syrien weitermachen wollen. Die in Benghasi stationierten CIA-Leute überwachten – und organisierten, obwohl dies bis heute offiziell bestritten wird – 2011 die Transporte der in Libyen erbeuteten Waffen zu den CIA-Ausbildungscamps für «syrische Rebellen» in der Türkei und in Jordanien. Die Golfmonarchien, allen voran Katar und Saudiarabien, waren mit von der Partie. Sie öffneten grosszügig ihre Geldschränke für den Umsturz in Syrien.

Hamad bin Jassim Al Thani, ehemaliger Premier und Aussenminister von Katar, sagte 2017 im staatlichen Fernsehen des Emirats (nicht Al Jazeera), Katar und Saudiarabien hätten zusammen mit den USA den Sturz Assads betrieben: «Alles lief über die Türkei, in Koordination mit den USA, den Türken und unseren saudischen Brüdern, alle waren über ihr Militär daran beteiligt.» Al Thani packte freimütig aus. Er selbst sei im Frühling 2011 nach Damaskus gereist und habe Assad 15 Milliarden Dollar geboten, wenn er sich vom Iran distanziere. Da Assad ablehnte, habe man die Intervention in Syrien eingeleitet.

In Washington, London und Berlin wurde hingegen mit weltweiter Medienunterstützung verbreitet, der Westen müsse dem syrischen Volk beistehen, welches von Assad grausam unterdrückt werde. Es trifft zu, dass Polizei und Armee in Syrien einen Aufstand der Opposition gewaltsam unterdrückten. Aber den USA ging es weniger um Menschenrechte und Demokratie als um die geopolitische Strategie, in Syrien einen Korridor freizumachen für den Aufmarsch gegen den Iran und ein weiteres Vorstossen zu den zentralasiatischen Staaten im Süden Russlands. 

«Assad zu beseitigen wäre ein Segen für die Sicherheit Israels»

Kurt O. Wyss, der kürzlich verstorbene ehemalige Schweizer Botschafter in Syrien, hat diese Zusammenhänge in einer Studie mit grosser Fülle von Quellen dargelegt. Er zitiert ein Mail vom 31. Dezember 2012, das durch Wikileaks publik wurde. Es zeigt, welche wahren Beweggründe hinter dem geplanten Regime Change in Syrien standen. Dort schreibt die damalige Aussenministerin Hillary Clinton, es gelte «mit regionalen Verbündeten wie der Türkei, Saudiarabien und Katar zusammenzuarbeiten, um syrische Rebellen zu organisieren, zu trainieren und zu bewaffnen.»

Weiter heisst es: «Assad zu beseitigen wäre nicht allein ein unermesslicher Segen für die Sicherheit Israels, es würde auch die verständlichen Ängste Israels mindern, sein nukleares Monopol zu verlieren. Im nächsten Schritt könnten sich dann die Vereinigten Staaten und Israel gemeinsam drauf verständigen, von welchem Punkt an die iranische Atomanreicherung so gefährlich wird, dass ein militärisches Eingreifen gerechtfertigt erscheint.» (Kurt O.Wyss. Die gewaltsame amerikanisch-israelische «Neuordnung» des Vorderen Orients. Léry Verlag. Bern 2022. S.164)

Es ging also um die Strategie des «militärischen Eingreifens» erst gegen Syrien und dann gegen den Iran. Hillary Clinton unterläuft dabei die entscheidende Fehleinschätzung, die Russen würden stillhalten, obwohl sie seit Sowjetzeiten ein Militärbündnis mit Syrien unterhielten und im syrischen Hafen Tartus einen Marinestützpunkt haben, ihren einzigen am Mittelmeer. Schliesslich, so argumentiert Clinton, hätte Russland trotz seiner ethnischen und politischen Nähe zu Serbien auch bei der NATO-Intervention im Kosovo «wenig mehr getan, als sich zu beklagen» (Wyss S. 165).

Der grosse Irrtum und seine Folgen

Aus diesen Sätzen spricht die Nonchalance der Repräsentantin einer Weltordnungsmacht, die eine Mission zu erfüllen glaubt. Nun, Clinton war im Irrtum, die Russen hielten nicht still. Die syrische Regierung bat Russland um Hilfe, und Moskau entschied 2015, in den Krieg in Syrien auf Seiten von Assad einzugreifen. Aussenminister Lawrow sagte, man habe in Übereinstimmung mit der UN-Charta dem syrischen Hilfsersuchen entsprochen, bevor die Hauptstadt Damaskus in die Hände der Aufständischen gefallen wäre.

Wenn man von einer Zeitenwende sprechen will, dann war dies der Moment, in dem sie sich abzeichnete. Moskau hatte sich für Krieg entschieden, und es war im Grunde ein Krieg gegen den Westen, nämlich gegen militärische Verbände, welche die NATO-Staaten und ihre Verbündeten am Golf bewaffnet, trainiert und zu Zehntausenden nach Syrien geschickt hatten, um Assad zu stürzen. Die Entscheidung des Kreml fiel wahrscheinlich lange vor den ersten russischen Luftangriffen Ende 2015. Sie koinzidierte mit dem Entschluss, auf den Umsturz in Kiew mit der Annektierung der Krim zu antworten. Es war das Ende der Diplomatie. Die Zeichen stehen seitdem auf Krieg. In Syrien hat der Westen diesen Krieg verloren, auch wenn amerikanische Truppen noch ein paar Ölfelder in Absprache mit Russland besetzt halten.

Aleppo war 2016 in Tat und Wahrheit das Waterloo des Westens. Der schmachvolle Rückzug der vom Westen finanzierten und bewaffneten «Rebellen» aus dem Ostteil der Millionen-Stadt war zumindest symbolisch die erste grosse Niederlage der USA, seitdem der letzte US-Helikopter vom Dach der US-Botschaft in Saigon abhob. Die Evakuierung der rund hunderttausend Menschen, der Kombattanten und ihrer Familien, erfolgte unter der Kontrolle russischer Militärpolizei. Diejenigen, denen nicht die Flucht in EU-Länder gelang, leben heute unter elenden Bedingungen in der Provinz Idlib und in Flüchtlingslagern unter kurdischer Kontrolle im Nordosten von Syrien.

Nach aussen zeigte man stiff upper lip, aber die Wut mancher Leute im State Department in Washington muss gross gewesen sein. Man war auf dem falschen Fuss erwischt worden. Man hatte nicht damit gerechnet, dass die Russen Krieg führen würden. Und man war machtlos. Eine direkte Kriegsbeteiligung in Syrien wäre völkerrechtswidrig und der Weltöffentlichkeit kaum zu erklären gewesen. Eine US-Invasion in Syrien hätte Krieg mit der Nuklearmacht Russland bedeutet.

Wie gross die Frustration war, ist abzulesen an der Propaganda-Kampagne gegen Russland, die von diesem Moment an um sich greift. Kurt O. Wyss: «Weil man die Niederlage (in Syrien, Red.) nicht offen eingestehen kann, wird das westliche Kesseltreiben gegen Russland erhöht. Damit soll die russische Anmassung bestraft werden, die amerikanische Hegemonialstellung im Nahen und Mittleren Osten erfolgreich herauszufordern.»

Ein Nervengiftanschlag auf einen ehemaligen russischen Doppelagenten in Skripal im englischen Salisbury wurde unverzüglich – noch bevor Beweise vorlagen – als Tat der russischen Regierung dargestellt. Sanktionen gegen Russland wurden verhängt. Eine lautstarke Entrüstung erhob sich in den westlichen Ländern. 

Es sind dieselben Länder, die eine lange Tradition der aussergerichtlichen Hinrichtungen haben. Präsident Obama soll während seiner Amtszeit laut Kurt O. Wyss die Tötung von 2300 mutmasslichen Terroristen durch Dohnen genehmigt haben und französische Präsidenten sind bekanntlich nicht allzu skrupulös bei der Tötung von Staatsfeinden. Mitterrand liess das Greenpeace-Schiff Rainbow Warrior versenken und Präsident Sarkozys Geheimagenten waren an der Ermordung von Muammar al Ghaddafi beteiligt, welcher ihm – pikantes Detail – 50 Millionen Euro für eine Wahlkampagne geliehen hatte. Die USA lassen im Übrigen prominente Staatsfeinde wie Osama Bin Laden einfach töten und ins Meer werfen.       

Die Zeitenwende, von der der deutsche Kanzler Olaf Scholz redet, ist nicht mit dem russischen Angriff auf die Ukraine eingetreten, sondern viel früher in Syrien. Das hatte man in Washington, London und Berlin sehr wohl erkannt, aber nicht an die grosse Glocke hängen wollen. Denn Geostrategie materialisiert sich zwar in Luftwaffenstützpunkten, Atomwaffen-Depots und Abschussrampen, hat aber auch viel mit Psychologie zu tun, also mit der Beherrschung der öffentlichen Meinung. Schmerzhafter als eine Niederlage ist das öffentliche Eingeständnis derselben und der Gesichtsverlust.

Wenn Aleppo die Zeitenwende einläutete, dann sollte der überstürzte Rückzug der NATO-Verbände aus Afghanistan die nächste Station auf dem Weg in die Dystopie werden: Der Kontrollverlust der Supermacht USA war offenkundig geworden. Resultat dieser Entwicklung ist die erbitterte Entschlossenheit, mit der die USA und ihre NATO-Partner die Ukraine aufrüsten, um Russland eine entscheidende Niederlage zuzufügen. Was sich erneut als eine Fehleinschätzung erweisen könnte.

Und schon damals hatte Ursula von der Leyen, die kriminelle EU Commission, mit dem EIB Bank Chef: Hoyer Milliarden verpulvert, für eine angebliche Covid Forschung

Anfang März 2020 und Fakten wurden ignoriert im Betrugs Spektakel


 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (4)

  • Insider
    Mai 11, 2023., 06:56 •

    Jedes Betrug, Verbrechen aktiv mitmachen und zwar Weltweit Der inzenierte Corona Betrug von Drosten, und Kollegen. Alle wussten, es gibt keine Pandemie

    siehe unsere Beiträge hier im Frühjahr 2020: Alles geplant, wo Nichts war. und die Hintermänner.


    Milliarden Betrugs Maschine „Corona“ Virus der EU mit Werner Hoyer (EIB), Ursula v.d. Leyen, Mariya

    Fälscher Institut: RKI, mit Profi Kriminellen wie Wieler erneut: 6288 Corona Tote des RKI bis zum 30.4.2020 frei erfunden

    Gabriel

    Angela Merkels Corona Medien Manipulation mit Google, Facebook, Twitter

    Harvard Gesundheitsschule, kontrolliert von dem Milliardär T.H. Chan, Hongkong, den Corona Gaukler, Prof. Tobias Kurth / Charite finanziert

    Drosten-Papier: „erhebliche methodische Fehler“ und „nicht nachvollziehbare Schlussfolgerungen

    Die Corona-Abrechnung: Die Pandemie, die keine war (3)

    Von Andreas Zimmermann.

    Die Übersterblichkeit an wenigen Orten aufgrund strategischer Frühintubation wurde genutzt, um Panik zu verbreiten, dabei war die überschaubare Gefährlichkeit des Virus der Politik frühzeitig bekannt.

    Wie ich bereits im vorangegangenen Teil dieser Serie dargestellt habe, gab es nicht nur keine SARS-CoV-2-Pandemie, es ist auch extrem unwahrscheinlich, dass in technisierten Ländern jemals eine Pandemie auftreten wird, die diesen Namen verdient, sprich zu einer spürbaren Erhöhung der Morbidität und Mortalität innerhalb der Bevölkerung führt. Seit einer Weile wissen wir auch, warum die Politiker, die die Menschen unter Androhung absurd hoher Bußgelder dazu gezwungen haben, noch die unsinnigsten „Maßnahmen“ zu befolgen, sich selbst oft genug nicht daran gehalten haben.

    Wie die von der britischen Zeitung The Telegraph veröffentlichten Textnachrichten Matt Hancocks, der bis Ende Juni 2021 britischer Gesundheitsminister war, zeigen, war den Politikern nämlich schon im April 2020 klar, dass von einer Pandemie keine Rede sein konnte. Daher stellt sich angesichts dessen, was den Menschen in den letzten drei Jahren von staatlichen Akteuren angetan wurde, umso dringlicher die Frage: „Was ist eigentlich die letzten drei Jahre im Großteil der westlichen Welt passiert?” Und in diesem Zusammenhang muss ich ausnahmsweise unseren Coronisten zustimmen, auch wenn dies zunächst widersprüchlich klingen mag – wir müssen unbedingt nach vorne sehen.

    Doch dafür müssen wir zunächst zurückblicken. Denn so wichtig eine, wie es so klischeehaft heißt, „offene und schonungslose Aufarbeitung“ der letzten drei Jahre wäre, egal wie gering die Chancen dafür auch sein mögen, so ist eine Lektion der letzten Jahre doch noch viel wichtiger. Nämlich die, dass wir eine Wiederholung des korporatistischen Amoklaufs der letzten drei Jahre unbedingt verhindern müssen. Und in diesem Zusammenhang halte ich es trotz Kindheit und Jugend in einem dezidiert linken Haushalt mit dem Kanzler der deutschen Einheit, Helmut Kohl: „Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.”

    Deshalb möchte ich nun versuchen, genau diese Frage näher zu beleuchten: „Was ist die letzten drei Jahre passiert?” Gefolgt von der Frage „Was bedeutet dies für die Zukunft?“ Natürlich bin ich nicht der Einzige, der versucht, diese Frage zu beantworten. Gunter Frank hat ein aktuelles Buch zu diesem Thema geschrieben (hier erhältlich) und auch mein Achse-Kollege Johannes Eisleben ist dieser Frage vor kurzem nachgegangen. Sowohl Gunter Franks Buch als auch Johannes Eislebens Text kann ich uneingeschränkt empfehlen. Doch zum einen hat das Thema so viele Facetten, dass man sich noch sehr lange damit wird beschäftigen können, ohne dass es redundant wird – der Stoff würde für viele Doktorarbeiten reichen, wäre die Wissenschaftsfreiheit an deutschen Universitäten nicht längst abgeschafft. Und zum anderen möchte ich auf einige Aspekte eingehen, die bisher, auch in meinen früheren Texten hier auf der Achse des Guten, nicht die Beachtung gefunden haben, die sie verdienen. 

    Vergessen wir also die offizielle „Pandemie-Erzählung“ und reisen wir zurück ins Jahr 2019. Aber nicht etwa in den Dezember 2019, als in Wuhan die in der Rückschau betrachtet doch recht schlechte Neuinszenierung des Films „Outbreak“ durch die chinesische Regierung begann. Denn wie wir durch retrospektive Analysen von Proben aus dem Jahr 2019 mittlerweile wissen, hatte sich das Virus, das später Sars-CoV-2 getauft wurde, spätestens im September 2019 bereits um die ganze Welt verbreitet. Und dies ist der erste Punkt, der viel zu wenig Beachtung findet, denn dies hat eine ganze Reihe von Konsequenzen. Zunächst bedeutet es, dass Sars-CoV-2 bereits deutlich früher den Sprung in die menschliche Population geschafft haben muss als September 2019, da man mit solch retrospektiven Analysen niemals den ominösen Patienten 0 findet. Das heißt, die Übertragung fand vermutlich Juni/Juli 2019 statt, wenn nicht noch früher – entweder als natürliche Übertragung, wofür wenig spricht, denn bis heute ist es trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen ein Wirtstier zu präsentieren. Oder die Übertragung passierte eben durch einen lab leak, eine Erklärung, die in der Bevölkerung mehr und mehr Anhänger gewinnt und für die Vieles spricht (im Detail nachzulesen in Gunter Franks aktuellem Buch). Eigentlich ist dieser Punkt aber gar nicht so wichtig, denn wie Jeffrey Tucker richtigerweise festgestellt hat, auch ein im Labor verändertes Virus gehorcht den Gesetzen von Evolution und Biologie im Allgemeinen. Auf alle Fälle kann die Übertragung nicht, wie in allen Analysen der Virologenclique um Anthony Fauci angenommen, im Dezember 2019 in Wuhan stattgefunden haben, ganz egal, ob es ein natürliches Ereignis oder ein lab leak war.

    https://081930746dbdb2d3663c95a977870a0a.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-40/html/container.html

    Virusausbruch lange Zeit gar nicht bemerkt

    Damit stellt sich natürlich die Frage, ob der lab leak überhaupt in Wuhan stattgefunden hat, auch wenn einiges, wie allein die Existenz des weltweit wichtigsten Labors für Arbeiten und genetische Manipulationen an Coronaviren sowie eines weiteren Viren-Labors mit engen Verbindungen zum deutschen Chef-Wirrologen, Christian „Meine-Dissertation-hat-einen-Wasserschaden

    https://www.achgut.com/artikel/die_corona_abrechnung_die_pandemie_die_keine_war_3

    Der Verbrecher Bill Gates, mit dem gekauften RKI Chef Lothar Wieler und Christian Drosten

    April 10, 2020

    Der Chef eines Gangster Kartelles

    Er schwafelt über Eigen Interesse, usw. „christliche Nächstenliebe, Werte“

    https://www.bitchute.com/video/TF4KEtDHiu6T/

    Ein gefährliches Netzwerk – Das Pharmasyndikat

    Die organisierte Kriminalität macht etwa 2 Billionen Dollar im Jahr. Mehr als eine Billion Dollar wird weltweit für Medikamente ausgegeben. Die 30 größten Pharmakonzerne der Welt machen einen Umsatz von 600 Milliarden Dollar, und wie sagte schon der „Pate“ Don Vito Corleone: «Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.» Das Beste, was den großen Phamakonzernen passieren konnte, ist die Zusammenarbeit mit der WHO : Ein gefährliches Netzwerk!
    ……………………………..
    Siehe auch Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia

    ……………
    Siehe auch: Die Krebs-Mafia – Korruption und mit falscher Diagnose KREBS bei gesunden Menschen Geld verdienen !

    ….. Novartis: Bestechungsvorwürfe gegen 10 ehemalige griechische Minister

    https://netzfrauen.org/2018/02/22/pharma-2/

  • web25492362
    Mai 20, 2023., 19:19 •

     

    Ungebildet und unkultiviert: Araber fordert Diplomatie-Kurs für Baerbock

    Hashem: Screenshot Twitter; Baerbock: wikimedia - Raimond Spekking (CC BY-SA 4.0); Regenbogen: Pixabay; Saudi Arabien: Pixabay

    Die Zeiten, in denen die Araber einfache "Kameltreiber" waren, sind lange vorbei. Der Besuch der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock in Saudi Arabien führt vor Augen, wie primitiv das woke Deutschland im Vergleich zu den Golfstaaten dasteht. Ebrahim Hashem aus den Arabischen Emiraten - er beherrscht vier Sprachen und hat in Harvard studiert - zeigt sich empört über das bildungsferne und undiplomatische Auftreten Baerbocks. Er empfiehlt: Arabische Beamte sollen Baerbock Diplomatie beibringen.

    Baerbocks Blamage: In die Wüste geschickt mit eiskalter Absage

    Ebrahim Hashem twittert in vier Sprachen - Annalena Baerbock beherrscht nicht einmal ihre eigene. Dennoch versuchte Deutschlands Außenministerin, Erfinderin der "feministischen Außenpolitik" sich in arabische Angelegenheiten einzumischen. Im Zuge ihres stümperhaften Besuchs beim saudischen Außenminister, Prinz Faisal bin Farhan bin Abdullah Al-Saud, zeigte sich Baerbock mit betont nackten Beinen und hetzte gegen die Aufnahme Syriens in die Arabische Liga. Im Sinne der US-Vorgaben sollten die Golfstaaten Syrien mit-sanktionieren und ausgrenzen. Doch diese schicken nun Baerbock und Co. im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste, um ihr dort eine eiskalte Absage zu erteilen.   Deutschlands Außenministerin zeigt Bein beim saudischen Prinzen: Hashem, der nicht nur in Harvard studierte, sondern auch für die OPEC tätig war, wies Baerbock nun präzise auf Twitter in die Schranken.
    https://derstatus.at/politik/araber-fordert-diplomatie-kurs-fuer-baerbock-857.html

    • joker
      Mai 22, 2023., 19:31 •

      Erstaunlich korrupt und Dumm sind die Grünen. Wie ein depperter MAFIA Verein

  • Gjoka
    Jul 19, 2023., 04:54 •

    Baerbock, die Deutsche Kriegstreiberin für Weltweite Verbrechen der Amerikaner

    Baerbock: Putin vor Gericht (aber nicht die westlichen Massenmörder)

    19. Juli 2023 David Goeßmann

    Außenministerin Annalena Baerbock spricht vor der UN-Generalversammlung in New York, 8. Januar 2022. Bild: UN Photo / Loey Felipe

    Inhaltsverzeichnis

    1. Baerbock: Putin vor Gericht (aber nicht die westlichen Massenmörder)
    2. Wie Schweigen Verbrechen legitimiert
    3. Auf einer Seite lesen

    Die deutsche Außenministerin wird für ihre Rede vor dem UN-Sicherheitsrat gewürdigt. Angriffskriege sollen nicht mehr straffrei bleiben, fordert sie. Ernsthaft?

    In einer Rede vor dem UN-Sicherheitsrat in New York zum Gedenken an 25 Jahre Aufnahme des sogenannten Rom-Status des Internationalen Strafgerichtshofs am Montag forderte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) eine Reform des Statuts. Danach sollen in Zukunft auch Angriffskriege uneingeschränkt verfolgt werden, selbst wenn der Aggressor-Staat kein Vertragspartner ist.

    Zudem unterstützt sie den Vorschlag, den russischen Präsidenten Wladimir Putin und die Führungsriege in einem Sondertribunal vor Gericht zu stellen.

    In der Rede beklagte Baerbock:

    Denn wenn wir nicht darauf reagieren, wenn die Antwort der internationalen Gemeinschaft auf Russlands Aggression Straffreiheit ist; wenn Russland, das das Römische Statut nicht unterzeichnet hat, niemals für seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine belangt werden kann – dann wird unsere Welt ein Ort sein, an dem alle Staaten in Angst vor einem größeren Nachbarn leben werden. In einer solchen Welt möchte ich nicht leben. Keiner von uns will in einer solchen Welt leben. Wir haben eine Verantwortung, es zu versuchen. Wir müssen unsere Kräfte bündeln und Wege finden, um die Lücke in der Verantwortlichkeit für das "Urverbrechen", das Verbrechen der Aggression, zu schließen. Für den Krieg Russlands – und für jeden künftigen Angriffskrieg, wo auch immer er stattfinden mag.

    Es stimmt, es ist absolut frustrierend und unerträglich, dass staatliche Aggressoren sich für ihre Taten meist nicht zu Lebzeiten verantworten müssen. Auch ist es richtig, dass Putin und die russische Führung einen Angriffskrieg gegen die Ukraine führen und schwere Verbrechen begehen.

    Aber die Klage der deutschen Außenministerin vor der UN ist scheinheilig und verlogen. Denn Recht setzt Universalität voraus, ohne die es nicht existieren kann. Gleiches muss gleich behandelt werden. Aber genau das soll eben nicht gelten.

    Denn die implizite Annahme der Rede ist, dass die USA und ihre Verbündeten davon ausgenommen sind. Es geht ausschließlich um die russische Invasion in die Ukraine.

    Über die implizite Ausnahme schweigt aber nicht nur die Außenministerin, sondern mit ihr die Medien hierzulande, die in der Berichterstattung den Makel der Rede, ganz der offiziellen Doktrin folgend, nicht erwähnen. Nur am Rande, in Zeitungen wie der Jungen Welt, findet man einen Hinweis auf das Verschwiegene.

    So titelt die Tageschau.de wie viele andere: "Baerbock will Putin für ‚Urverbrechen‘ bestrafen". Was weggelassen wird, ist der stillschweigende Zusatz: Aber die westlichen Massenmörder lassen wir weiter für ihre "Urverbrechen" laufen.

    ...............

    George W. Bush wird in den US-Medien in Rückblicken auf die Kriege als liebevoller Opa präsentiert, während Barack Obama als Hoffnungspräsident verklärt wird. Kürzlich lud Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) Obama zum Mittagessen ins Kanzleramt ein.

    Obama ist ein interessanter Fall. Er reduzierte als US-Präsident die amerikanischen Streitkräfte im Irak, um gleichzeitig die schmutzigen Kriege inklusive Nachtrazzien von Spezialeinheiten und den Drohnenkrieg global auszuweiten. Im Klartext: statt klassischer militärischer Einheiten internationale Terrorschwadronen made in Washington D.C.

    https://www.telepolis.de/features/Baerbock-Putin-vor-Gericht-aber-nicht-die-westlichen-Massenmoerder-9220120.html

Wird geladen
×