Der Berisha, Tropoje Terrorist, Gangster Azgan Haklaj taucht wieder auf und stänkert herum

Der viele Jahre geflohene Super Mörder, Ex-Polizei Chef von Tropoje, Morona Pass Stelle, ein reiner Verbrecher taucht wieder auf. Das Übelste was 1996, 1997, existierte in Albanien: Der Haklaj Clan, wo auch viele Mitglieder dieser Verbrecher Familie damals starben, eliminiert wurden. Der Clan ist direkt in die Ermordung von Azem Hajdari verwickelt, der damals DP Partei Chef werden wollte und deshalb im Wege stand. Aus Waffen Geschäftsgründen, verrieten die Banden, auch UCK Waffen Transporte an die Serben, war Partner, im Öl Schmuggel im Auftrage von Berisha, Ridvan Bode und den Kastrioti Brüdern. Man traf sich mit Berisha in Shoder mit dem Serbischen Geheimdienst Chef

Er koordinierte die Plünderung der Militär Depots in 1997

 

Haklaj auf Report Tv: Kim machte Meta klar, dass die USA ihn zu „Non Grata“ erklären werden, wenn er Berisha die Party am 14

TIRANA – Der ehemalige Abgeordnete der Demokratischen Partei, Azgan Haklaj, sagte, dass der amerikanische Botschafter Yuri Kim Ilir Meta bei dem Treffen, das heute im Hauptquartier der Freiheitspartei stattfand, eine sehr wichtige Botschaft überbrachte. In einem Interview auf Report TV in der Sendung „Repolitix“ sagte Haklaj, Kim habe Meta klar gemacht, dass, wenn er Sali Berisha die Party am 14 Hier.

„Kim ist aufs Feld gegangen, Berisha weiß genau, wo er ist. Meta ist klar, dass Meta auch Non Grata sein wird, wenn er mit Berisha kooperiert und ihm das Recht gibt, sich bei der Freiheitspartei zu registrieren. Das war die Botschaft dieses Treffens. Wir werden hier sein“, sagte Haklaj.

eren

Mit dem Journalisten Denin Minga bezeichnete Haklaj Berishas Angriffe von Kim als Angriff auf die USA

Der Angriff auf Kim richtet sich gegen die USA, Berisha nutzt die PD, damit er nicht mit den USA zusammenstoßen muss, ein beispielloser Fall“, fügte Haklaj hinzu.

Kims Treffen mit den 3 Vertretern der politischen Parteien in Albanien, dem ehemaligen Vorsitzenden der Demokratischen Partei, Ibsen Elezi, sieht das Image des Diplomaten und der USA selbst als schädlich an.

„Ohne einen Punkt politischer Moral wurde Gjiknuri dabei erwischt, wie er Stimmen stahl, während Rama ihn zur Nummer 2 der Partei beförderte. Alibeaj, Repräsentant von 1.900 Sitzen, rund 5.000 Stimmen, stellt eine offene Manipulation dar, das hat nichts mit dem Begriff der Mehrheit zu tun. Während Ilir Meta Rama an die Macht brachte, sagt er jetzt, er sei ein Verbündeter, das ist Berishas Schande. Es senkt sein eigenes Image und das von Amerika, 3 Diebespaare, die dir sagen, dass du gestohlen hast, stiehl nicht mehr“, sagte Ibsen Elezi.

Unterdessen konzentrierte sich der Journalist Flogert Muça auf die Entwicklungen innerhalb der DP und sagte, es sei klar, dass die Amerikaner Sali Berisha in der Politik nicht akzeptieren würden.

„Besser schmelzen und eine neue Partei gründen, irreparable Wunde.“ Die Amerikaner akzeptieren Berisha nicht in der Politik, sie werden es zu Ende bringen“, sagte Muça.

Heute hatte Yuri Kim Treffen mit Damian Gjiknur von der SP, Ilir Meta von der Freiheitspartei und Enkelejd Alibeaj von der offiziellen DP im Zusammenhang mit dem 14. Mai. Die US-Botschaft fügt hinzu, dass Amerika nach sauberen Kandidaten sucht, und erinnerte die politischen Parteien daran Empfehlungen des BDIMR der OSZE.

https://shqiptarja.com/lajm/deklarata-e-forte-e-haklajt-ne-report-tv-kim-ia-beri-te-qarte-metes-se-shba-do-ta-shpalle-non-grata-nese-i-jep-partine-berishes-per-tu-regjistruar-ne-14-maj?r=kh1

Die Banden überfielen sogar Banken dort, raubten sie aus

https://www.youtube.com/watch?v=IWWaNuRwCho

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

  • BuckZiehsMutter
    Feb 15, 2024., 19:31 •

Wird geladen
×