Die Schmachvolle Pleite Veranstaltung der A. Baerbock beim G-20 Treffen in Indien

Nachdem extremen Corona Betrug, dem Terror  gegen Alte, Kinder, Firmen mit Lockdown, geht es Munter weiter, der Nonsens Deutsche Politikbereicht, der von Dumm Kriminellen übernommen wurde. Man nennt es State Capture.

Die korrupte Verblödung der Deutschen Aussenpolitik, war schon im Jahre 2000 gut zu sehen mit allen Folgen. Der Visa Skandal mit Bundestags Untersuchungs Ausschuss sprach über das kriminelle Enterprise deutliche Worte.

Baerbock‘ s 40 Personen Propaganda Matrix, Gehirnwäsche Abteilung mit Peter Ptassek

Milliarden schwerer Bestechungs Versuch mit Indien Fehlgeschlagen. Niemand auch nicht die Afrikaner, machen die kriminellen Bestechungs Orgien mit. Strafbar auch für Aussenpolitiker, lt. Pariser Anti Korruptions Konvention von 1998, auch von allen EU Staaten ratifiziert. Niemand will mit den EU Spinnern, oder aus Berlin noch reden, was schon in Bali deutlich wurde. „Paraia der Welt“

"So eine Unverschämtheit" – Wie Baerbock und Lawrow in Indien empfangen wurden
Hafen Transport Arbeiter und ein Polizei Schauspieler empfängt A. Baerbock in Indien

Ausser Auslandsbestechung, kennt Deutschland keinerlei Aussenpolitik mehr. Das Völkerrecht wurde schon lange in die Mülltonne geworfen. Deutschland hat die Investitions Schutz Abkommen, mit Garantien gebrochen, was Mafia Deppen Stile ist mit allen Folgen, das man wie die USA, praktisch keine neuen Gas, Öl Verträge in der Welt bekommt, noch Investitionen.

Autor

Die Welt ignoriert diese dümmste Tante seit Menschen Gedenken. Aber Amerika leistet sich den senil-debilen Biden, der wohl anzeigen soll, dass die USA am Ende sind. Baerbock zeigt an, dass Gagaland (früher mal Deutschland) endfertig ist. Da hilft nichts mehr. Alles vorbei.

Hafen Transport Arbeiter und ein Polizei Schauspieler empfängt A. Baerbock in Indien

 

 

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.

Weiterlesen

https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2022/10/gruene.jpg?ssl=1

In Deutschland haben wir jetzt: Völkerrechts Verweigerer und Sozialmedia Intelligenz

Peter Ptassek und Journalisten, die wissen, wen sie zu loben haben. „Das Außenministerium ist bekanntlich gut vernetzt“, schreiben Albrecht Meier und Hans Monath. Welch ein Glück. Eine Behörde auf der Höhe der Zeit und in Kontakt mit den befreundeten Generalen. Meier und Monath beruhigen das Handelsblatt-Publikum: „Niemand in der Bundesregierung will diesen Kampf verlieren.“

Nebenbei plaudern die beiden Journalisten ein wenig aus dem Nähkästchen. Punkt eins: Sie beobachten uns, mit KI und „ausgefeilten Programmen“. Objekte: „einschlägig bekannte Absender, wichtige Zielorganisationen“ und bestimmte Begriffe, Annalena Baerbock etwa. Wenn so ein Name plötzlich trendet, tritt Peter Ptassek auf den Pla

Kolumbien, ein Produkt der korrupten Deutschen Mafia, mit US Krmiinellen mit Hillary Clinton. Dumm Kriminelle wie Katharina Barley, macht da immer mit, mit dieser angeblichen Zivilgesellschaft, verhindert persönlich den Straftatbestand für Ayslanten, wenn man Mehrfach Identitäten angibt, inklusive Mord, Betrug, Drogenhandel, für diese Profi Verbrecher Banden. Kolumbien. Die US Bananen Mafia tobte dort schon herum, mit „Chiquita“ und über 4,000 Morde

https://www.rubikon.news/artikel/aufrustung-im-imagekrieg

(3) Elisabeth Wehling: Politisches Framing. Wie eine Nation sich ihr Denken einredet — und daraus Politik macht, Herbert von Halem, Köln 2015

baerbock, schwab

Guaidó-Rückkehr – Deutschland und die EU ignorieren einmal mehr das Völkerrecht

Guaidó-Rückkehr – Deutschland und die EU ignorieren einmal mehr das VölkerrechtGestern kündete der seit nunmehr zwei Wochen durch das Ausland tourende venezolanische „Schattenpräsident“ Juan Guaidó via Twitter an, am Montag ins Land zurückzukehren und rief auch gleich zu Massendemonstrationen auf. Guaidó ist sich dabei vollkommen bewusst, dass er bei seiner Rückkehr wohl inhaftiert wird. Es gibt wohl kein Land der Welt, in dem Hochverrat nicht strafbar ist. Dennoch droht die EU Venezuela bereits mit einer „entschiedenen Verurteilung“ im Falle einer Inhaftierung Guaidós und verstößt damit einmal mehr klar gegen das Völkerrecht und die UN-Charta. Von Jens Berger

Auf 100 Seiten die NATO Verbrechen in Afghanistan, Irak, Syrien:

Baerbock vs. Lawrow?G20: Lawrow entschuldigt sich für Baerbocks Benehmen 3. März 2023Baerbock hat Lawrow beim G20-Treffen in Indien zur Freude deutscher Medien scharf angegriffen. Dass sie sich dabei so sehr blamiert hat, dass Lawrow sich vor lauter Fremdschämen bei den Gastgebern für Baerbock Benehmen entschuldigt hat, wird in Deutschland verschwiegen. Die deutschen Medien haben ganz…
108 Kommentare

Die Reaktion des russischen Außenministers Lawrow haben die deutschen Medien ihren Lesern und Zuschauern daher auch verschwiegen. Lawrow antwortete auf Baerbocks Flegeleien:

„Ich möchte mich bei der indischen Präsidentschaft und den Kollegen aus dem globalen Süden für das ungebührliche Verhalten einiger westlicher Delegationen entschuldigen, die die G20-Agenda in eine Zirkusarena verwandelt haben, um zu versuchen, ihre Verantwortung für wirtschaftspolitisches Versagen auf andere abzuwälzen, vor allem auf Russland“

Das brachte unter anderem der mexikanische Außenminister zum Ausdruck, als er dort sagte:

„Wir müssen bei anderen Themen vorankommen. Andernfalls werden die G20 gelähmt, genau wie der UN-Sicherheitsrat. (…) Trotz der Schwierigkeiten, die der Krieg in der Ukraine mit sich bringt, können wir die G20 als Plattform für einen globalen Dialog schützen, um Lösungen zu finden.“

Auch dass der chinesische Außenminister Baerbock deutlich gemacht hat, dass China auf eine politische Lösung und einen Waffenstillstand drängt und darauf pocht, dass man aufhören müsse, Öl ins Feuer zu gießen, erfährt man von deutschen Medien wie dem Spiegel bei dieser Gelegenheit auch nicht.

berbock

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (4)

  • joker
    Mrz 04, 2023., 16:16 •

    InformationskriegStudie zeigt die Macht der Medien über die öffentliche Meinung auf 1. März 2023Der transatlantische Thinktank "European Council on Foreign Relations" hat eine Studie veröffentlicht, die - vielleicht ungewollt - gezeigt hat, welche Macht die Medien über die öffentliche Meinung haben. Das schauen wir uns einmal an. Ich habe die Studie des… 123 Kommentare

    • Gjoka
      Sep 26, 2023., 12:55 •

      die Mord Maschine der Nazi rund um die Ukraine, haben mit Selensky im Ukrainischen Parlament einen Super Skandal organisiert. Die Lügen Postillen, Blöd und Spiegel berichten natürlich nicht, über diesen Super Nazi Skandal, von Selensky, im Canadischen Parlament mit Freeland, Trudeau Aber wer organisiert das: es ist die Nazi Braut, Vize Premierministerin von Canada, zuvor Aussenministerin, die den Maidan schwer mitorganisierte. Der Großvater war Partner der SS, bei üblen Massakern Die Mord Maschine der „Ustascha“ Braut: Chrystia Freeland in der Ukraine, bis zu den Saudi Terroristen Freelands Großvater Kanadischen Quellen zufolge schloss Chomiak einen Master-Abschluss in Rechts- und Politikwissenschaften an der Universität Lemberg in der Westukraine ab. Er begann seine Karriere bei der galizischen Zeitung Dilo (Action), die in Lemberg erschien. Nach Beginn des Zweiten Weltkriegs ernannte die NS-Regierung Chomiak zum Herausgeber der Zeitung Krakivski Visti (Nachrichten aus Krakau). https://www.strategic-culture.org/ne...family-closet/ Jetzt wird im Canadischen, Georg Soros Parlament, ein uralter SS Mann mit Beifall überschüttet Selenskyj in Kanada: Applaus für die SS 25. September 2023 Thomas Pany Inhaltsverzeichnis Selenskyj in Kanada: Applaus für die SS Viele Hunderttausend Leichen und Nationalhelden Nach der Rede des ukrainischen Präsidenten ehrt das Parlament einen ehemaligen Kämpfer der Waffen-SS als ukrainischen Kriegshelden. Jüdische Organisationen protestieren. Die Peinlichkeit hat Gründe. https://www.telepolis.de/features/Se...S-9315854.html Diesen Nazi Spinnern, die sogar übelste Schlächter heute noch im Parlament feiern, inklusive Baerbock, Strack-Zimmermann kann man nicht mehr helfen. Diese Banden haben Deutschland, Europa schon zurov ruiniert, geplündert, raubten den Rest mit dem Corona Betrug, und organisieren Krieg mit Nazis und Terroristen, die man über die DAAD direkt ausbildet, wie in Syrien Dieser SS Mann, hier bei der SS Ausbildung in Deutschland, in der MItte, ist also heute in Kanada und man feiert ihn https://twitter.com/DD_Geopolitics/s...92028687774064 Beachten Sie auch, dass Stepan Banderas Enkel Steve Bandera ein bekannter kanadischer Journalist und Produzent ist, der ausführlich über diesen Konflikt berichtet hat. Obwohl er seinen Großvater bewundert und für ihn spricht, kann er nicht sagen, „was sein Großvater über Juden dachte“. Massaker dieser Banden direkt, in einem damaligen Polnischen Dorf an der Zivil Bevölkerung Massaker in Wolhynien und Ostgalizien https://de.wikipedia.org/wiki/Massak...nd_Ostgalizien wichtigste Medien berichten hierüber, die gekauften Nazi Medien in Deutschland nicht. Steinmeier schweigt, weil er aktiv vor aller Augen, das Nazi Regime installierte https://www.politico.com/news/2023/0...cal%20district

  • web25492362
    Mrz 05, 2023., 02:48 •

    Peinlich der twitter account der Volksverdummung des Auswärtigem Amtes https://twitter.com/JMaxBlank?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1631569485743136771%7Ctwgr%5E7ccf3effd6248ee447d54924d0bdb048e56caada%7Ctwcon%5Es2_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finland%2F164526-baerbock-in-indien-nicht-willkommen-deutsche-medien-eilen-zu-hilfe%2F Da ist nur noch Dumm Gesabbel https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1631569485743136771?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1631569485743136771%7Ctwgr%5E7ccf3effd6248ee447d54924d0bdb048e56caada%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finland%2F164526-baerbock-in-indien-nicht-willkommen-deutsche-medien-eilen-zu-hilfe%2F https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1631569485743136771?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1631569485743136771%7Ctwgr%5E7ccf3effd6248ee447d54924d0bdb048e56caada%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finland%2F164526-baerbock-in-indien-nicht-willkommen-deutsche-medien-eilen-zu-hilfe%2F _Prvn @__Prvn · Mar 3 Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Ist Walter Lindner nicht mehr Botschafter? Izzsou @Izzsou1 · 14h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Nehmt mal eure rosaroten brillen ab... Eine Farce ist das.... Lächerlich und erbärmlich. Lisette @Lisette1701 · 10h Replying to @AuswaertigesAmt Nett formuliert. Matthias Fuchs @MF_Gera · 6h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Die gehört einfach weg aus dieser Welt. FCK UA L.Jong @MrLohse2 · 6h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank In der Restlichen Welt lacht man über Deutschland SffO @SffO_tweet · 5h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Warum mussten die Grünen für diesen Posten auch die blinde Kuh von der hintersten Weide holen?? Ein Blamage nicht nur für Deutschland sondern ein Beispiel für den Untergang des Abendlandes! Notschlachten! Harti Poliz @Hardypolizei · 5h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Den Empfang versucht man schön zu reden ?‍♂️okay, nee,klar ?‍♂️war genau wie es ihr gebührt?‍♂️was immer diese Aussage bedeutet ???...??✌ Fohrbach @Fohrbach · 4h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Immerhin hat das hochbezahlte AA Humor. Michael Pleßnitzer @OKDHN2 · 4h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Lawrow ist herzlicher begrüßt worden als dieser weibliche Clon von Ribbentrop, der keinen unfallfreien Satz rausbekommt. Da kann man sich über die deutsche Staatsangehörigkeit im Ausland nur schämen. Stefan Wenzel @StefanWenzel20 · 4h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Eine superschnelle Peinlichkeit trifft eher zu. https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1631569485743136771?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1631569485743136771%7Ctwgr%5E7ccf3effd6248ee447d54924d0bdb048e56caada%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Finland%2F164526-baerbock-in-indien-nicht-willkommen-deutsche-medien-eilen-zu-hilfe%2F See new Tweets Conversation BockwurstMitSauerkraut @Michael45644934 · 10h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank ??Erbärmlich und Dumm wie Ihr versucht aus dieser Lachnummer herauszukommen??Der Empfang spiegelt den Respekt und die Reputation wieder den sich diese sogenannten Außenministerin hart erarbeitet hat!? heinz ben @heinzben2 · 6h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank die unfähigste Außenministerin weltweit,sprich diese Lebenslaufakrobatin,is auf dem Rollfeld genauso schnell,wie bei der enormen Korrektur ihrer manipulierten Lebensläufe.90 % der Deutschen schämen sich fremd,für diese 360 Grad-Person.Das können auch Relotius-Medien nicht ändern Timo Lange @timo_lange · 6h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Geschieht euch Recht ihr Versager - mit diesem Haufen Scheiße an der Spitze. Euch würd ich auch nicht abholen und froh sein, wenn ihr Versager und Heuchler so schnell, wie möglich wieder aus meinem schönen, freien Land verzieht. Keiner braucht euch. Maskulinismus ???? @jensswiss · 6h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank ???, die Ankunft von Baerbock war alles andere als stark. Sie sollte sich angewöhnen ihren Kaugummi vorab zu entsorgen. Andere Minister sind etwas anders empfangen worden. Deutschland spielt in der Welt keine Rolle mehr. Mit diesem Personal nachvollziehbar. Wahkonda @Wahkonda1 · 5h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Dass diese Frau selbst für die simpelsten logischen Schlussfolgerungen zu dumm ist, hat sich herum gesprochen. Mit solchen Vertretern Deutschlands nach Außen, macht sich dieses Land nur noch lächerlich. Knalko @knalko · 5h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Ha, ha, ha, seit ihr lustig. ????? Daniel @Anonymous_ses · 5h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Ist das Satire? Das überhaupt noch jemand zum Empfang kam. So ein trostloses Bild. Die ganze Welt lacht über Deutschland. Seid dem #NordstreamSabotage. Die Auftritte der Außenministerin in der Öffentlichkeit, geben uns den Rest. Ralf Schulze @Ralfilein2 · 5h Replying to @AuswaertigesAmt and @JMaxBlank Kriegstreiberin und Fußleckerin der Amerikanischen Kanalratten Bestechungsversuch vor 2 Monaten gescheitert

  • Sheharazade
    Jul 25, 2023., 16:46 •

Wird geladen
×