Wird Albanien wieder in Funktion kommen?

Es tut sich etwas in Albanien, aber man muss sehen, was umgesetzt wird. Alles geht von den Italienern, Amerikaner aus, welche einen Verbrecher Staat, wo selbst Staats Garantien Nichts mehr gelten, wieder in Funktion bringen wollen. Ein NATO Staat.

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

Einzige Regierungsform. Mit allen Mitteln, Ausländer Betrügen, inklusive gefakter Notar Urkunden, gekauften Richtern, und Staatsanwälte, wo man das Deutsche System übernommen hat mit der IRZ-Stiftung, wo Ratten das Sagen haben, wie in der EU.

Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

Darian Pavli. Senior Experte der IRZ Stiftung, EURALIUS Justiz Mission ein Betrüger mit gefakten Diplomen

Der US-Botschafter in Tirana, Yuri Kim

Yuri Kim trifft sich in den Räumlichkeiten von SPAK und GJKKO mit den Sonderrichtern

Der amerikanische Botschafter in Tirana, Yuri Kim, ging heute in die Räumlichkeiten der Sonderstaatsanwaltschaft, wo SPAK-Staatsanwälte und Richter des Gerichtshofs von…

Werden Visa für Albaner wiederhergestellt? Das Außenministerium reagiert

Das Ministerium für Europa und auswärtige Angelegenheiten hat sofort reagiert, nachdem gestern die Nachricht verbreitet wurde, dass die Tschechische Republik die Rückgabe von Visa für…
Hoffnung besteht, nicht, wenn die Mentalität nicht stimmt, die guten Albaner schon auswanderten.
Wird geladen
×