Facebook Gehirnwäsche Programme, durch DARPA/Pentagon und Regina Dugan und die Mind Programme des CIA

Gewollte und organisierte Manipulation, durch uralte Verbrecher Syndikate der Amerikaner, des CIA, DARPA. Gerade in Albanien, nicht nur in Deutschland, haben Alle einen facebook account, zelebrieren ihre eigene Verblödung

Facebook - Zuckerberg verspricht Merkel gegen Hasskommentare vorzugehen

So blöd muss man erst einmal sein, wie die Deutschen Experten, Politiker, glauben an facebook, twitter Storys, denn alle diese Deppen, auch Ministerien, wie das Auswärtige Amt, haben hohe Milliarden Beträge bezahlt, das jede Institutions, Sozial Media accounts hat auch Instagram.

Überall, US Staaten, Anteilseigener, fordern Milliarden Entschädigungen, von facebook, es sind reine Gehirnwäsche Programme, der übelsten Art, mit Daten Weiter Verkauf und Manipulationen.

 

von: CARL-VICTOR WACHS UND NIKOLAUS HARBUSCHveröffentlicht am
25.01.2022 – 22:39 Uhr
Für den US-Internet-Giganten Facebook wird es ungemütlich in Europa!

Der französische EU-Kommissar Thierry Breton (67), zuständig für Binnenmarkt und Dienstleistung, kündigt bei BILD eine härtere Gangart gegen das soziale Netzwerk des „Meta“-Konzerns an.

„Es wird hier eine Gerichtsbarkeit geben, einen Richter“, sagte Breton. Hass- und Hetz-Posts würden „dann gelöscht“. „Wenn es gar um terroristische Aktivitäten geht, wird dem sofort nachgegangen.“

https://www.bild.de/politik/inland/p…1530.bild.html

Reine DARPA Forschungs Programme, welche heute laufen, über google, facebook: CIA/Pentagon organsiert. RNA Impfungen, wurden dort getestet, als das scheiterte verliess, sie ihren DARPA Chefposten in 2013, ging für Manipulation, Gehirnwäsche Programm zu google, dann zu facebook. Frauen haben es in sich bei CIA, US Department of State, auch bei den Folter Programmen. Abgrund tief immer bei jedem Verbrechen, vorneweg

Die versteckte DARPA Datei im Pentagon erklärt den Betrug sehr deutlich.

REGINA E. DUGAN

https://upload.wikimedia.org/wikiped…ina_dugan.jpeg

Leitet eine Menge Schweinereien, überall

Offizielles Photo von Regina Dugan als Direktorin der DARPA
Regina E. Dugan (* 19. März 1963) ist eine US-amerikanische Wissenschaftlerin und Geschäftsfrau. Sie war von 2009 bis 2011 Direktorin der Forschungsgruppe des amerikanischen Verteidigungsministeriums, der DARPA, wechselte anschließend zu Google. Im April 2016 wurde ihr Wechsel zu Facebook bekannt.

Sie diente von 2001 bis 2003 als wissenschaftlicher Beirat im Generalstab

Im März 2012 verließ sie die DARPA und wechselte zu Google. Dort leitet sie die Motorola-Abteilung für innovative Forschung im Mobilfunk (Senior Vice President, Advanced Technology and Projects). Die unter dem Codenamen X Phone und X Tablet entwickelten Technologien sollen ab 2013 in den Markt gebracht werden.[4]

Vom 11. bis 14. Juni 2015 nahm sie an der 63. Bilderberg-Konferenz in Telfs-Buchen in Österreich teil.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regina…an#searchInput

aus

Geleakte Dokumente des Pentagon und

Direktlink zu den Dokumenten: https://tagesformat.files.wordpress….ct-veritas.pdf

 

Alles Fakten, was nun bewiesen ist, durch die US Senats Anhörung. Facebook, setzte die erfundenen Wild West Storys über Wuhan in die Welt, So blöd muss man erst einmal sein, wie die Deutschen Experten, Politiker, glauben an facebook, twittmit dem Volldeppen Christian Drosten, der sich ausdrücklich auf Sozial Media Informationen berief im Januar 2020. Stellte ich damals total klar, auch mit Chinesischen Quellen, die Wuhan Story ist erlogen und total Versagen des BND, des Auswärtigem Amtes, der Firmen in Wuhan, oder der Botschaft in Peking, die einen Ganoven als Botschafter hat. Der BND Chef, ist Studien Freund, des Lothar Wielers, und so konnte das Organisierte Verbrechen, diese Lügen erfinden und verbreiten. Sagte ich vor 1,5 Jahren schon, stellte die Fakten fest und das Organisierte Verbrechen, klammert sich an ihre Betrugs Storys und Morde.

Der Fake Augenarzt aus Wuhan, den der gekaufte Volldepp: Christian Drosten als Informantant verkaufte.

Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war.
Alles Fakten, was nun bewiesen ist, durch die US Senats Anhörung. Facebook, setzte die erfundenen Wild West Storys über Wuhan in die Welt, mit dem Volldeppen Christian Drosten, der sich ausdrücklich auf Sozial Media Informationen berief im Januar 2020. Stellte ich damals total klar, auch mit Chinesischen Quellen, die Wuhan Story ist erlogen und total Versagen des BND, des Auswärtigem Amtes, der Firmen in Wuhan, oder der Botschaft in Peking, die einen Ganoven als Botschafter hat. Der BND Chef, ist Studien Freund, des Lothar Wielers, und so konnte das Organisierte Verbrechen, diese Lügen erfinden und verbreiten. Sagte ich vor 1,5 Jahren schon, stellte die Fakten fhttps://www.wsj.com/articles/faceboo…article_inlineest und das Organisierte Verbrechen, klammert sich an ihre Betrugs Storys und Morde.
Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war
Der Fake Augenarzt aus Wuhan, den der gekaufte Volldepp: Christian Drosten als Informantant verkaufte.
World Health Summi

Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war

Wallstreat Journal**

The Facebook Files

A Wall Street Journal investigation https://www.wsj.com/articles/the-fac…es-11631713039
https://www.wsj.com/articles/faceboo…article_inline

HOW FACEBOOK HOBBLED MARK ZUCKERBERG’S BIAlles Fakten, was nun bewiesen ist, durch die US Senats Anhörung. Facebook, setzte die erfundenen Wild West Storys über Wuhan in die Welt, mit dem Volldeppen Christian Drosten, der sich ausdrücklich auf Sozial Media Informationen berief im Januar 2020. Stellte ich damals total klar, auch mit Chinesischen Quellen, die Wuhan Story ist erlogen und total Versagen des BND, des Auswärtigem Amtes, der Firmen in Wuhan, oder der Botschaft in Peking, die einen Ganoven als Botschafter hat. Der BND Chef, ist Studien Freund, des Lothar Wielers, und so konnte das Organisierte Verbrechen, diese Lügen erfinden und verbreiten. Sagte ich vor 1,5 Jahren schon, stellte die Fakten fest und das Organisierte Verbrechen, klammert sich an ihre Betrugs Storys und MorLi Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie warde.

Der Fake Augenarzt aus Wuhan, den der gekaufte Volldepp: Christian Drosten als Informantant verkaufte.

Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war

The Facebook Files

Wallstreat Journal**

The Facebook Files

A Wall Street Journal investigation https://www.wsj.com/articles/the-fac…es-11631713039

HOW FACEBOOK HOBBLED MARK ZUCKERBERG’S BID TO GET AMERICA VACCINATED

https://www.wsj.com/articles/faceboo…article_inlineD TO GET AMERICA VACCINhttps://www.wsj.com/articles/faceboo…article_inlineATED

https://www.wsj.com/articles/faceboo…article_inline

Wallstreat Journal**

The Facebook Files

A Wall Street Journal investigation https://www.wsj.com/articles/the-fac…es-11631713039

The Facebook Files

HOW FACEBOOK HOBBLED MARK ZUCKERBERG’S BID TO GET AMERICA VACCINATED

https://www.wsj.com/articles/facebook-mark-zuckerberg-vaccinated-11631880296?mod=article_inline

 

Alles ist Gehirnwäsche, was man glauben soll, was sogar NATO links erklären und die machen es sehr lange schon, wie Rainer Rupp erklärte. Hoch verbrecherisch und übelster Mafia Stile ist es, wenn man PR Agenturen, für Regierungs Reklame finanziert, wie Edelmann, Frankfurt, Scholze in Berlin. Image Verbesserung mit Geld erkauft, das ist Mafia Stile

Orginal Gehirnwäsche Programme der NATO

Interim Report

Based on the Understanding Phase findings, NATO has identified the following priorities:

https://www.innovationhub-act.org/si…port-%20v3.pdf

Und die John Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung des Pentagon, fälscht sogar Alles, es gehört zum Programm und Angela Merkel, erhielt für die Verbreitung der gefälschten Zahlen, auch noch im Dez. 2020, die Ehrendoktor Würde dort.

An Attack on Truth and Thought
Alonso Bernal, Cameron Carter, Ishpreet Singh, Kathy Cao, Olivia Madreperla
Supervised by Lawrence Aronhime and Alexander Cocron
Johns Hopkins University

https://www.innovationhub-act.org/si…%20Warfare.pdf

Alles Gehirnwäsche Programme, der NATO, John Hopkins Uni, Angela Merkel und den Sozial Media Ratten von BeNato: „Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts“ginn an. Nur um einen gefährlichen Virus ging es nie. Steht ja Alles drinnen im Buch „Corona Inside“ von Georg Mascolo , von Lothar Wieler und seinem Studienfreund: dem BND Chef und der Biowaffen Tussi Cameron



NATO link

Auch die NATO-Hauspostille NATO Review beschäftigt sich mit „Cognitive Biotechnology: opportunities and considerations for the NATO Alliance“
Zitat:
„Replace includes the enhancement (and possibly substitution) of mental and physical functions past the bounds of human potential. Sensory connections could be replaced with computer interfaces, making human capabilities independent of their five natural senses. Verbal communication could be replaced by computer-aided telepathy or data downloads. Physical action could be replaced by remote robots or “loyal wingman” drones directed by the mind of the operator.“
https://www.nato.int/docu/review/art…nce/index.html

Aktueller heise Artikel: Nato: „Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts“
https://www.heise.de/tp/features/Nat…s-6217726.html

https://www.politikforen.net/showthr…1#post10862300

Wolfgang Röhl / 16.10.2021 / 06:00 / Foto: Pixabay / 0 / Seite ausdrucken
VorlesenReadSpeaker webReader: Vorlesen
Medien: Wann steigen Sie vom Haltungsgaul?

Viel vom Irrsinn, der in Deutschland grassiert, geht auf das Konto einer nicht mehr funktionierenden Vierten Gewalt. Wären unsere Medien doch wenigstens so kritisch wie die Presse im letzten Kaiserreich.

Das Verfahren der Ablenkfütterung kennt jeder Förster, Bauer, Fischzüchter. https://www.achgut.com/artikel/Medie…m_haltungsgaul

Jugend in Corona-Zeiten: Digitaler Überdruss

  https://www.heise.de/tp/features/Jugend-in-Corona-Zeiten-Digitaler-Ueberdruss-6338240.html
Musterbeispiel die Deutschen Aussenminister, mit denen Niemand mehr spricht und an Entscheidungen teilnehmen lässt, wie schon der Afghanistan Abzug zeigte

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (6)

  • Insider
    Jan 26, 2022., 17:05 •

    Da gibt es eine Menge Erfinder. Hier der Top Märchen Erzähler und Lügner. Der schrieb die Märchen über Nord Italien, reine Lügen Erfindungen, Die Charite, diese Gestalt, erfand auch den Covid-19 Virus, der wie später mitgeteilt wurde, an eine Anwältin, im Auftrage Müchner Wissenschaftler: Der Virus wurde nie isoliert usw.. also frei erfunden. Da kassiert die Gestalt für die Lügen, ein Professoren Gehalt bei der Charite, und nochmal von Harvard, aber real von einer Hongkong Mafia Gestalt. denn Harvard Medizin heisst richtig so Harvard T.H. Chan School of Public Health - Harvard University https://en.wikipedia.org/wiki/Harvar..._Public_Health Mafiöse Milliardär, Immobilien Tychon von Hongkong, kaufte für 350 Millionen $ diese Uni, wie im Vergleich. Boehringer Pharma, die Uni Mainz. Und schon geht es Vorneweg, für Pharma Profite und Geschäfte der Milliardäre und die gekauften Uni Heinis, schreiben jeden gewünschten Betrugs Murks, wie Christian Drosten, für die Quandt Familie, Charité ebenso T.H. Chan - https://en.wikipedia.org/wiki/T.H._Chan. Chan Tseng-hsi was a Chinese entrepreneur who founded the Hong Kong-based real estate ... After Gerald got a fellowship for his doctoral studies at Harvard, COVID-19-Sterbezahlen bilden Auswirkungen der Pandemie https://en.wikipedia.org/wiki/T.H._Chan ...https://www.charite.de/service/press...llstaendig_ab/ 15.05.2020 — Einer Untersuchung der Charité – Universitätsmedizin Berlin zufolge sind in der norditalienischen Gemeinde Nembro allein im März 2020 mehr . Tobias Kurth Adjunct Professor of Epidemiology Department of Epidemiology Other Affiliations Professor of Public Health and Epidemiology and Director of the Institute of Public Health, Charité – Universitätsmedizin Berlin, Germany. Co-director, Centre Virchow-Villermé, for Public Health Paris – Berlin, Campus Berlin. Consulting Epidemiologist, Division of Preventive Medicine, Brigham and Women’s Hospital, Harvard Medical School, Boston, MA. Research My principal areas of research consist of three main focuses Interrelationship between vascular risk factors, neurological diseases, and cardiovascular disease with a particular focus on migraine, stroke, restless legs syndrome, cognition, and Parkinson’s disease [neuroepidemiology/cardiovascular epidemiology] Evaluation of risks and benefits of medication use [pharmacoepidemiology] Causal inference and the evaluation of methods to control for confounding, particularly the propensity score [population health science methods] Overlap between causal inference and clinical risk prediction Education M.D., 1996, Eberhard-Karls-University, Tübingen, Germany M.Sc. (Epidemiology), 2000, Harvard School of Public Health Sc.D. (Epidemiology), 2003, Harvard School of Public Health https://www.hsph.harvard.edu/tobias-kurth/

  • Insider
    Jan 27, 2022., 04:48 •

  • Insider
    Jan 27, 2022., 06:50 •

    Angela Merkel Sehr geehrte Frau Bundesministerin, sehr geehrte Soldatinnen und Soldaten, Rekrutinnen und Rekruten, sehr geehrte Eltern, Angehörige und Freunde, sehr geehrte Vertreter des Kabinetts und des Bundesrats, Exzellenzen, werte Kolleginnen und Kollegen aus den Parlamenten, meine Damen und Herren, es gibt Momente, in denen Ungehorsam eine Pflicht sein kann – Momente, in denen man nur dann Anstand und Menschlichkeit wahrt, wenn man sich gegen einen Befehl, gegen den Druck von Vorgesetzten oder auch den Druck der Masse auflehnt und gegenhält. Es gibt Momente, in denen der Einzelne die moralische Pflicht hat, zu widersprechen und sich zu widersetzen. Das erkennt auch unsere Verfassung an. In Artikel 20 unseres Grundgesetzes ist das Recht zum Widerstand festgeschrieben, und zwar "gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen (…), wenn andere Abhilfe nicht möglich ist". https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-1650394

  • der sinnlose „Lockdown Betrug“ und in Italien, läuft das Tribunal Verfahren gegen die Regierung. – Marina Durres – Albanien
    Feb 04, 2022., 12:52 •

    […] FACEBOOK GEHIRNWÄSCHE PROGRAMME, DURCH DARPA/PENTAGON UND REGINA DUGAN UND DIE MIND PROGRAMME DES C… […]

  • Gjoka
    Feb 05, 2022., 16:03 •

    05.02.2022 / 13:06 / Foto: Roland Wiesendanger / 26

    Teile der deutschen Presse- und Medienlandschaft richten sich selbst

    Von Roland Wiesendanger. Eine gestern veröffentlichte dpa-Meldung mit dem Titel „Drosten empört wegen Vertuschungs-Vorwürfen zum Corona-Ursprung“ stellt ein weiteres unrühmliches Beispiel dar, wie mittlerweile Nachrichten in Deutschland gemacht werden./ mehr

    UNRÜHMLICHES VORGEHEN DEUTSCHER MEDIEN

    Streit um Labor-Ursprung des Corona-Virus eskaliert weiter

    Zahlreiche internationale Wissenschaftler verabredeten sich und beschlossen,... mehr 


    STIFTUNG WARENTEST

    Für Kinder schädliche FFP2-Masken und das ohrenbetäubende Schweigen von Lauterbach & Co.

    Im Dezember 2021 verbreitete unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach via... meh

  • Die Biontech Geldwäsche Mafia: KfW, WHO, Corona, Biontech-Gründerin Türeci. Voraus Wissen, über die Pandemie | Geopolitiker's Blog
    Feb 08, 2022., 19:55 •

    […] FACEBOOK GEHIRNWÄSCHE PROGRAMME, DURCH DARPA/PENTAGON UND REGINA DUGAN UND DIE MIND PROGRAMME DES C… […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×