Das EU, Berliner Verbrecher Kartell in Elbasan, schon mit Elber Sh.P.K der KfW und Berlinwasser

Das Verbrecher Kartell in Elbasan, mit gefälschten Dokumenten kam man zu Grundbesitz, wie überall in Albanien. Aus Deutschland mit Vorsatz finanziert.

Uralte Verbrecher Kartelle, des Auswärtigem Amtes, des BMZ, Gtz, GIZ, bis zur DEG. Grundlage für Kinder und Drogen Handel, legten die Deutschen Banditen, damals mit der sogenannten Entwicklungshilfe, inklusive dem Visa Handel, für kriminelle Clans. Grundlage des Drogen und Kinderhandels in Europa: die Steinmeier Verbrecher Banden, rund um Ilir Meta und anderen Verbrechern. Das wusste man vor 20 Jahren mit allen Details und heute will Niemand mehr die Deutschen Deppen im Balkan sehen. Jetzt flog das Verbrecher Kartell auf, weil die DEA, FBI in Albanien ist, aufräumt. Selbst die Taliban, haben diese Banden, des Betruges, der Ausschreibung zum Teufel gejagt

Nazif Bajrami, Jeder Bürgermeister bis Heute waren Verbrecher, von den Deutschen und zuletzt von der EU Botschafterin finanziert.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Umwelt/wasser.html

Die Deutschen Bananen Republik Vertreter und deren Missbrauch der Justiz um die eigene Straf Verfolgung zu verhindern

Hans Herbert von Arnim hat in seinem neuesten Buch «Die Deutschlandakte. Was Politiker und Wirtschaftsbosse unserem Land antun» (2008, ISBN 978-3-570-01024) gezeigt, wie sich in Deutschland «die politische Klasse zum Staat im Staat aufgeschwungen, die überkommenen Barrieren gegen Machtmissbrauch geschleift und die Herrschaft an sich gerissen» hat: «Gleichschaltung der Medien, politische Einflussnahme auf Justiz, Wissenschaft und Grossunternehmen sowie Korruption gehören zum alltäglichen Geschäft.»

http://www.zeit-fragen.ch/

Praesident des Albanischen Fussball Clubs Elbasan wegen Drogen Schmuggel verhaftet: Arben Laze

Drogen Handel, Visa Betrug, – die Geschäfte von Berlinwasser im Balkan

Hier das typische schwer von den EU Behörden kritisierte Urteil, in der Berliner Bananen Republik. was schwer im GRECO Report des Europa Rates nun erneut im Dezember 2009 kritisiert wurde. einfach klicken damit es vergrössert wird

Um diesen Zeitraum geht es, wo Albanien unter Kontrolle von Mafia Clans stand:

Ilir Meta, der eine sehr schöne illegal gebaute Villa bei Dhermi hat auf gestohlenen Grundstück, wird wohl auf Einladung der üblichen Gangster, auch seinen Freund Burim Osmani im Hamburger Gefängnis besuchen.

Der Drogen Export ist stark gefallen, seitdem Ilir Meta nicht mehr Ministerpräsident ist und der Fahrer seiner Frau Monika sitzt ja immer noch im Gefängnis, wegen Drogen Schmuggel und die Leibwächter von Ilir MetaNazif Bajrami ebenso! Die hat man erwischt in Italien und danach brach der Drogen Export nach Italien zusammen, nachdem es unter der Ilir Meta Regierung eine Steigerung um über 300% noch gegeben hat.

Um diesen Zeitraum geht es, wo Albanien unter Kontrolle von Mafia Clans stand:

Ilir Meta, der eine sehr schöne illegal gebaute Villa bei Dhermi hat auf gestohlenen Grundstück, wird wohl auf Einladung der üblichen Gangster, auch seinen Freund Burim Osmani im Hamburger Gefängnis besuchen.

Nazif BajramiDer Drogen Export ist stark gefallen, seitdem Ilir Meta nicht mehr Ministerpräsident ist und der Fahrer seiner Frau Monika sitzt ja immer noch im Gefä Nazif Bajramingnis, wegen Drogen Schmuggel und die Leibwächter von Ilir Meta ebenso! Die hat man erwischt in Italien und danach brach der Drogen Export nach Italien zusammen, nachdem es unter der Ilir Meta Regierung eine Steigerung um über 300% noch gegeben hat.

und Berlinwasser bis zum Drogen Handel
Elbasan / Nazifi von der Firma „Bajrami N.“, arbeitet nachts mit Gangsterbosse, tagsüber erhielt er 33 Millionen Euro Ausschreibungen (Akten)
23.10.2021
in Anti-Mafia, Home

Elbasan / Nazifi von der Firma „Bajrami N.“, arbeitet nachts mit Gangsterbosse, tagsüber erhielt er 33 Millionen Euro Ausschreibungen (Akten)

Zusammen mit seiner Frau, stellvertretender Bürgermeister während der Herrschaft von Qazim Sejdini, gehört Nazif Bajrami zu den 12 Mafia-Familien von Elbanasi; mit Akten über 70 Millionen Euro mit Quelle von Korruption, Steuerhinterziehung, Kriminalität und Geldwäsche; während seit 3 ​​Jahren mit einer Gruppe deutscher und italienischer Gangster ein Krematorium in Xibraka errichtet wird, in dem nicht recycelbarer importierter Plastikmüll verbrannt wird, der in den Ländern begraben werden sollte, aus denen er stammt

Aus Akrobatik mit Bestechungsgeldern und dem Druck von Einzelpersonen aus der Unterwelt besaß die Firma „Bajrami N. shpk“ 100% des kriminellen Exponenten Nazif Bajrami; hat das Privileg, Angebote von der Gemeinde Elbasan, von 22 Direktionen, regionalen Körperschaften und Agenturen sowie von 6 Gemeinden der Region zu erhalten.

Elbasan/ Nazifi i firmës “Bajrami N.”, natën punon me bosët e krimit, ditën ka marrë 33 milionë Euro tendera (dosjet)

Bashkë me gruan zv/kryetare bashkie në sundimin e Qazim Sejdinit, Nazif Bajrami është ndër 12 familjet mafioze të Elbanasit; me dosje për 70 milionë Euro me burim korrupsion, evazion fiskal, aktivitet kriminal e skemë pastrimi parash; ndërsa prej 3 vitesh, me një grup mafiozësh gjermanë e italianë, ka ngritur një krematorium në Xibrakë, ku djeg mbetje plastike importi të pa riciklueshme, të cilat duhen groposur në shtetet nga vijnë

Prej akrobacive me ryfshete e presione individësh të botës së krimit, firma “Bajrami N. shpk” në pronësi 100% të eksponentit penal Nazif Bajrami; është e privilegjuara e tenderëve që merr nga Bashkia Elbasan, nga 22 drejtoritë, entet e agjencitë rajonale dhe nga 6 bashkitë e qarkut.
https://pamfleti.net/elbasan-nazifi-i-firmes-bajrami-n-naten-punon-me-boset-e-krimit-diten-ka-marre-33-milione-euro-tendera-dosjet/

Die Raubzüge der Finanz Mafia mit Accenture, McKinsey, des IMF und der Weltbank

Lesenswerter Artikel auf Golem: Interview des Münchner Ex-Oberbürgermeisters Christian Ude gegenüber den Linux Magazin über den seltsamen Wechsel von Limux (Linux für München) zu Microsoft.

Die Korruptions Maschine der Inkompetenz: McKinsey, KPMG, Katrin Suder und Ursula von der Leyen

Geldwäsche Zentrum Deutschland, wo Angels Merkels, Olaf Scholz, Goldman & Sachs, Deutsche Bank Verbrecher der VAE, des Malayia’s Entwicklungs Fund, ihre Gelder waschen

Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen

So wenig Niveau war nie! Selbst Qualitätsmedien berichten ausführlich und mit Hingabe vom Dschungelcamp oder Deutschland sucht den Superstar. Gleichzeitig dürfen von der Wirtschaft finanzierte Professoren auch in der Tagesschau dreist als unabhängige Experten auftreten. Ihre Phrasen werden uns als alternativlose Wahrheiten verkauft – während kritische Politsendungen im Nachtprogramm verschwinden.
In seinem neuen Buch deckt Thomas Wieczorek die Auswüchse der allgemeinen Massenverblödung auf. Und er geht der Frage nach: Wird sie bewusst betrieben? Und von wem? Und mit welchem Ziel?
Das Ergebnis seiner Recherchen ist Aufklärung im besten Sinne.

Die Dilettanten: Wie unfähig unsere Politiker wirklich sind Taschenbuch – 1. Juli 2009

https://www.amazon.de/Die-Dilettante…26782669&psc=1

Wie man uralt und gut dokumentierte Betrugs Firmen als Berater in Deutsche Ministerien holten kann, ist inzwischen System Betrug der Deutschen Politik, denn alle US Beratungsfirmen sind in den USA wegen Betrug verurteilt, mussten Millionen Strafen zahlen und vor allem McKinsey, haben keine Leute, welche je in realen Jobs gearbeitet haben.  Die grösste Betrugs Pleite der Welt war der ENRON Skandal, wo Anderson Consult, für die falschen und gefälschten  Bilanzen über Jahre schwer belastet wurde, heute verkaufen die Profi Betrüger sich als: Accenture .

 

Schlagwörter: , , , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×