Die vertuschen kriminelle Umtrieb in diesem Grünen Ministerien

https://www.politikforen.net/showthr…8#post10778408

Das ist der wirkliche Verantwortliche, der Alles sabotierte, seit Jahren mit Fälschungen arbeitet. Viele Risikokarten abrufbar,womit Tausende wohl beschäftigt sind


Kontakt

Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität (MKUEM)

Wasserwirtschaftsverwaltung
Kaiser-Friedrich-Str. 1
55116 Mainz

poststelle@mueef.rlp.de

Kaum zu glauben die fälschten gezielt die Daten, lassen die Hochwasser von 1910, 1804 einfach weg, um Immoblien Geschäfte machen zu können. Erinnert an einen aufgeblasenen Laden rund um Pharma Geschäfte

Willkommen auf der Seite des Hochwasserrisikomanagements in Rheinland-Pfalz! Liebe Besucherin, lieber Besucher

„Vorsorgen statt untergehen – wie verändert der Klimawandel die Hochwassergefahr?“

Mit einer Onlineveranstaltung am 17.03.2021 wurde der Startschuss für den „Hochwasserrisikomanagementplan Rhein 2021 – 2027“ gegeben und das 10-jährige Bestehen der Hochwasserpartnerschaften in Rheinland-Pfalz gewürdigt…………….

https://hochwassermanagement.rlp-umw…ervlet/is/391/

So sieht es bei diesen Parteibuch Deppen dann aus, wenn man die Grunddaten fälscht, schwafeln von Modellieren, Simulatationen.

Die Ahr, vollkommen gefälschte Daten, über Hochwasser. Im Altarm der Ahr, wurden Senioren Heime sogar gebaut, mit besonders vielen Toden, den alten Überschwemmung Gebieten.

und schon konnte ganz viel gebaut werden, für Immobilien Geschäfte dort