Ilir Meta’s Drogen Kartelle von „Ylli Ndroqi“ alias Xhemail Pasmaçiu, Klement Balili, bis Altin Hajri bis Frank Walter Steinmeier

Ilir Meta Geschäfte, wobei man auch Botschafter in Berlin einsetzt, die engste Partnerschaften in der Geldwäsche haben mit dem Ilir Meta, Kartell! Uralt bekannt, das der Eigentümer des TV Senders, in Albanien eine neue Identität erhielt: Ylli Ndroqi, real der in der Türkei gesuchte Drogen Boss: Yhemail Pasmaciu ist,  der für seine Prunk Hochzeiten bekannt ist für die Kinder und die Verbindung mit Ilir Meta. Nun hat man die alten Personen Stands Register untersucht, wurde im selben Ort fündig.

Auch vor 20 Jahren bekannt, in vielen Details, weil die Verbindung auch bis zu Arthur Kuko, reicht, der Albanischen Botschaft in Berlin, den NATO Botschaftern
10 Jahre Haft für „Klement Balili“ Mitglied im Drogenkartell des Steinmeier/Ilir Meta

Mord Drohungen von „Nard Koka“ gegen den Journalisten „Carlo Bollino, weil Fotos von Ilir Meta, mit Super Drogen Gangstern wie Altin Hajri und Xhevdet Troplini publik wurden

Ylli Ndroqi alias Xhemail Pasmaçiu, mit Ilir Meta

Über EU, US, Berliner Politiker und Diplomaten: Die IEP – BND Kosovo 2007 Studie nennt diese Leute: Politisch – kriminelle Kuppelleute Zitat einen UN Polizei Beamten: „90% kommen nur wegen dem Geld. Die Motivation ist mäßig, es wird ständig rotiert, und die wirklich Guten bekommen wir sowieso nicht. Dienstjahre im Kosovo führen zu einem Karriere Knick.“ Anders gesagt: Man entsendet die dümmsten Idioten.

2001 schon eine Legende

Monaika - Shkëlqim Konçi 7-1
Shkëlqim Konçi, der Fahrer von der Ehefrau von Ilir Meta: Monika Kryemadhi festgenommen in 2001, als er mit gefälschten Diplomaten Nummern, Heroin Transporte in den Kosovo durchführte.

Der Pate, neben dem German C. Marshall Centrum in Garmisch-Partenkirchen, eine Steuer finanzierte Verbrecher Ausbildung mit der Bundeswehr, im Stile der NeoCon: des Robert Kagan. Steinmeier der Pate, vieler Verbrecher Clans.

Erneut Ilir Meta Partner, Financier:

Drogen Geldwäsche Medien Mogul: Ylli Ndroqi, „ORA“ News mit dem Türkischen Drogen Boss: Xhemail Pasmaciu

Hochzeit Spektakel als der Sohn des Medien Moguls: Ylli Ndroqi heiratetTrafikanti i drogës Xhemail Pasmaçiu, pronar televizioni në Shqipëri?!/Raporti i mediave turke për arrestimi

English 17:03 – 22 Maj, 2020

Boom- Second document/Ylli Ndroqi is the trafficker Xhemail Pasmaçiu

Yesterday, after long investigations and collection of materials, CNA.al published the file or the first document of the owner of Ora News television, Ylli Ndroqi, who…

LSI mit dem Gangster Ilir Meta, fordert eine Amnestie für Politiker

Presidenti Meta duke ngritur dolli me Nar Kokën, në krah të tij Xhevdet Troplini

Brief des Generalstaatsanwaltes Adriatik Llalla an den US Kongreß in 2017, über das Treiben auch der Hillary Clinton, Georg Soros Mafia mit der US Botschaft in Tirana, wo es weitere US Untersuchungen und Verfahren gibt.

siehe auch: Jaessl´s Blog „Albanien, Drogen und merkwürdige Tote“ vom 15.01.2011)

Die Steinmeier Drogen Kartell von Ilir Meta, bis „Klement Balili“

Verhaftung des Vize Innenminister Bujar Himci, der 3 höchsten Polizei Direktoren im Oktober 2002, rund um den Bundesdruckerei Skandal der Deutschen, denn System Auslandsbestechung, waren beliebige Geschäfts Visa für Kriminelle durch Profi Kriminelle des Auswärtigen Amtes, für Skandal Bestechungs Geschäfte, was bis heute praktiziert wird, jeder kriminelle Clan, nach Deutschland geholt wird.

Himci
Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta
Reine Bestechungs Orgie der Deutschen damals wie auch Berlinwasser das dümmsten PPP Projekt mit den Idioten der KfW schon damals und Betrugs Qualität wurde damals beanstandet. Fraport damals ebenso schon, Weltweit.

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (2)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×