Edi Rama Empörung, weil er im ZDF, Albaner als „albanische Hütchenspieler“ bezeichnet wurden

NATO Staat, wo Nichts funktioniert, wo die Welt Presse über die Zustände schreibt, als bei einem leichten Erdbeben, die illegalen Schrottbauten zusammen fielen, und Edi Rama, Ilir Meta, Lulzim Basha /Berisha, machen da weiter wo man in Dummheit und der totalten Ignorierung von Gesetzen, schon vor 2005 aufhörte, oft auch mit den selben Drogen Baronen, Verbrechern des Betruges. Die einzige Regierung der Welt, die nicht einmal im Ansatz, einfache Gesetze versteht, keine Justiz hat, und das Dumm, Betrugs Regierung Beratungs System von den Deutschen, Ursula von der Leyen, Björn Seibert, Gundbert Scherf, Karin Suder kopiert hat.

Nach „Hütchenspieler“-Aussage: Albaniens Ministerpräsident wirft Lanz Rassismus vor

Für seine Aussage über „albanische Hütchenspieler“ erntete ZDF-Moderator Markus Lanz heftige Kritik. Mehr»

Albaniens Ministerpräsident Edi Rama hat ZDF-Moderator Markus Lanz scharf für seine Aussage über „albanische Hütchenspieler“ in der Sendung „Markus Lanz“ kritisiert.

„Ich bin sehr überrascht, dass man in einem so bekannten Fernsehsender wie dem ZDF diese Art von Sprache hören kann. Ich weiß nicht, ob dies ein unschuldiger Fehler oder eine rassistische Fehlkennzeichnung der Albaner als Volk ist, aber es ist eindeutig ein schändlicher Satz“, sagte Rama, der am Sonntag zu einem Besuch in Berlin erwartet wird, der „Bild-Zeitung“ (Samstagsausgabe).

Es sei „nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, dass Albaner zur Zielscheibe fauler Journalisten werden“, so der albanische Ministerpräsident weiter. Wenn dies aber „von einem hoch angesehenen Medienunternehmen wie dem ZDF durch jemanden mit dem besonderen Ruf von Herrn Lanz“ komme, tue dies „natürlich sehr weh“.

„Eine Entschuldigung in der Sendung würde es als unschuldigen Fehler entlarven, während das Gegenteil noch verletzender wäre als die schändliche Verurteilung selbst“, sagte Rama. (dts)

 

 

Schlagwörter: , , , ,

KOMMENTAR(E) (5)

  • Insider
    Jan 26, 2020., 08:38 •

    Und die Lesben und Schwuchtel Truppe frisst noch mehr Pharma Mittel, und verblöden vor alle Augen 07.05.2018, Berlin: Katrin Suder (links), ehemalige StaatssekretŠrin im Bundesministerium der Verteidigung, wird von Ursula von der Leyen (CDU), Verteidigungsministerin, im Bundesverteidigungsministerium am Bendlerblock mit einer feierlichen Serenade verabschiedet. Die feierliche Serenade ist eine Ehrenbekundung fŸr Persšnlichkeiten, die sich in besonderem Ma§e um die Bundeswehr verdient gemacht haben. Die frŸhere Unternehmensberaterin Suder, die auf eigenen Wunsch aus dem StaatssekretŠrsamt ausgeschieden ist, war fŸr die Abteilungen Planung, AusrŸstung und Cyber/Informationstechnik zustŠndig. Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa [ Rechtehinweis: (c) dpa ]

    Gender Pay Gap

    [caption id="attachment_7355" align="alignnone" width="300"] § dumme Frauen regieren Deutschland[/caption] smartphone, twitter Verblödung, was die Gesellschaft und den IQ zerstört Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz >
    Women taking hormonal contraceptives have reduced perseverance on cognitive tasks, study finds Hormonelle Verhütungsmüttel beeinträchtigen die geistige Leistungsfähigkeit, und dann beschweren sie sich darüber, dass man sie für weniger leistungsfähig hält.   Nazi-Enkelin Susanne Baer sitzt im BundesverfassungsgerichtLöst Bundesverfassungsrichterin Susanne Baer neue Migrationslawine aus? Bundesverfassungsrichterin Susanne Baer und George SorosBundesverfassungsrichter Susanne Baer und Andreas Paulus Mieter von Abtreibungs-LobbyistinDer Gender-Clan von Bundesverfassungsrichterin Susanne Baer Befangenheitsantrag gegen Bundesverfassungsrichterin Susanne Baer Zuhälter Fahrzeug, was die Monte Mafia einmal 1994, dem Albanischen Innenminister Musaraj schenckte Der Trojanische Bär in der Bild-Zeitung

  • pixelschubser
    Jan 27, 2020., 14:31 •

    Erst festgenommener Ikonen Verkäufer und Schmuggler in Frankreich, wo dann Edi Rama nach Rückkehr in 1997, umgehend Drogen Kartelle, für Daut Kadrionosky aufbaute, mit der Italienischen Müll Mafia arbeitete, und wichtigster Akteur, für die Geldwäsche der Bau- und Drogen Mafia wurde. Gjergji Thimio, der einzige wichtige verurteilt Händler für Ikonen, Antike Kirchen Gegenstände, bestätigt heute die Täterschaft des Edi Rama in diesem Geschäft. Das kriminelle Enterprise des Edi Rama, eine Langzeit Legende, vor 20 Jahren schon bei Polizei Behörden gut dokumentiert.

    Pas akuzave për Ramën `trafikant`, Gjergji Thimio kërkon ndihmë nga ambasada e SHBA: Terror, jam në rrezik jete

    The art collector says ‘Rama was arrested twice in France over icons traffic, tried to eliminate me in prison’

    The art collector says ‘Rama was arrested twice in France over icons traffic, tried to eliminate me in prison’

    10:17, 27/01/2020
    Gjergji Thimio, a noted art collector from Korça, south-east Albania, years ago in the spotlight due to his arrest under charges for art traffic, has reiterated his accusations against Premier Edi Rama. Thimio says Rama has been arrested twice for icons theft during his stay in France, adding he has also had problems in Cyprus, where he was detained once. Thimio said he is ready to go to court and face defamation charges, but doubts Rama would dare to do the same.
    Lexo edhe:

    Meta përshëndet angazhimin e Merkel për çeljen e negociatave me Shqipërinë

    “Rama has been penalized in Paris for theft of icons he used to take from churches in Albania. I have denounced this before as well, but the prosecution office has remained silent so far”, Thimio told television Fax News.
    Rama changed his generalities when he became Mayor of Tirana, changing his name from Edvin to Edi, to lose his tracks.
    “Rama’s past in Paris must be investigated, because there is a structured criminal gang in the government. I have known Rama long ago, when he opened his exhibition with icons. The icons were evidence, Rama used to expose them”. Thimio made a very strong accusation when he said there were two attempts on his life in prison. “They tried twice to kill me in prison. He imprisoned me, I have no problem if he sues me. He has manipulated an entire nation”, Thimio said. https://www.syri.net/politike/311316/rama-eshte-ndaluar-dy-here-ne-france-ka-tentuar-te-me-eliminoje-ne-burg/?gjuha=En

    Ein Opfer der Korruption

    Albanien Staatsanwalt Arben Jorgaqi ermittelte vor allem in den Netzwerken der Baumafia. Er wurde gefeuert und fürchtet jetzt um sein Leben
    VONErich Rathfelder
    SARAJEVOtaz | Arben Jorgaqi ist ein lockerer Typ. In der albanischen Küstenstadt Vlora kennt den gutaussehenden, schlanken Mann fast jeder. Die Schönheiten der Stadt umschwärmen den Junggesellen – wenn man den Bildern auf Facebook glauben will. Der Enddreißiger ist ein moderner, an Kunst, Musik und Politik interessierter Mensch, der auf den ersten Blick so gar nicht zu seinem Beruf passen will.
    Doch er ist ein Staatsanwalt, der seinen Beruf und den von der Regierung propagierten Kampf gegen die weit verbreitete Korruption ernst nimmt. Noch vor Kurzem passten solche Leute in Albanien zur politischen Linie. Denn Albanien will seit der Machtübernahme durch den Sozialisten Edi Rama 2013 die Bedingungen der EU für eine Aufnahme des Landes in die Gemeinschaft erfüllen und die Justiz reformieren. Edi Rama kündigte nach Übername der Regierungsgeschäfte an, auf allen Ebenen die Korruption bekämpfen zu wollen.
    Auf Anordnung der Regierung wurden damals in Vlora zwei neu gebaute, zehnstöckige Gebäude gesprengt. Die Bauherren hatten sich nicht einmal um eine Baugenehmigung bemüht. Sie folgten den damals üblichen Gepflogenheiten. Wer Geld und ein Grundstück hatte, baute einfach darauf los. Die Legalisierung war immer noch später zu erreichen. Dachten sie. Dass Edi Rama mit seinen Ankündigungen, Reformen durchzuführen, ernst machte, verwunderte nicht nur sie. Seither bemühen sich alle Bauherren in Albanien um Baugenehmigungen, bevor sie die Firmen bezahlen.
    Es gelang Arben Jorgaqi herauszu­finden, dass es ­einigen als honorige Geschäftsleute ­auftretenden ­Kriminellen ­gelungen war, Akten und Landtitel in Grundbüchern ­auszutauschen
    Arben Jorgaqi erwarb sich den Ruf eines unbestechlichen Staatsanwalts. Er wolle, wie er schon vor drei Jahren dem Verfasser sagte, „für ein modernes, demokratisches und rechtsstaatliches Albanien kämpfen“. Im Mai dieses Jahres kam es jedoch zu einem Bruch. Jorgaqi wurde entlassen. Er war offenbar zu vielen mächtigen Leuten zu nahe gekommen.
    Der Konflikt kochte hoch, als er begann, ernsthafte Ermittlungen über eine Baumafia anzustellen. Es gelang ihm – zum Teil auch als verdeckter Ermittler – herauszufinden, dass es den als honorige Geschäftsleute auftretenden Kriminellen gelungen war, Akten und Landtitel in Grundbüchern auszutauschen.
    Es ging ihnen darum, sich die besten Grundstücke an der Küsten südlich von Vlora anzueignen. Angesichts des beginnenden Touristenbooms in dem Adrialand handelt es sich dabei um Millionenwerte. Der Trick war, ganz „legal“ Anträge auf den Kauf von Grundstücken zu stellen, die aufgrund der gefälschten Unterlagen dem Antragsteller auch zugeteilt wurden. Um dies tun zu können, hatten die Geschäftsleute ein weit verzweigtes Netzwerk innerhalb der Verwaltung, der Polizei und der Justiz aufgebaut.
    Der Staatsanwalt jedoch sammelte Beweise. Und schlug zu. Er ließ im Mai dieses Jahres einige der am Netzwerk beteiligten Personen festnehmen. Zu seiner Verwunderung reagierte die Polizei jedoch nicht. Stattdessen bekam er einen Rüffel. Mehr noch, der Hauptstaatsanwalt von Vlora versetzte ihn in die Kleinstadt Permet. „Ich erhob Einspruch in Tirana und bekam recht.“ Er wollte wieder auf seinen früheren Posten und kam am 29. Mai zurück nach Vlora. Doch zwei Tage später wurde er „freigestellt“ und kurz darauf seines Amtes enthoben.
    Seine Proteste in Tirana nützten diesmal nichts. Der Generalstaatsanwalt, so stellte sich heraus, ist ein enger Freund des Hauptstaatsanwaltes in Vlora.
    Ab Ende des Jahres soll die Justiz reformiert werden. Danach könnte der Generalstaatsanwalt in Tirana nicht mehr so eine weitreichende Entscheidung wie gegen Arben Jorgaqi treffen. Man entfernte den unbequemen Staatsanwalt also vor der Reform aus seinem Amt. Offenbar hofft das kriminelle Netzwerk, nun auch die lästigen Nachforschungen über ihre Manipulationen loszuwerden.
    Man drohte ihm, nachdem er sich geweigert hatte, 300.000 Euro als „Kompensation“ anzunehmen. Arben floh nach Tirana und wechselt ständig seine Aufenthaltsorte. Er fürchtet um sein Leben. Seine Existenz ist erst einmal vernichtet. Er kann nicht mehr die Raten für seine kürzlich erworbene Eigentumswohnung in Vlora bezahlen. Er ist auf die Hilfe von Freunden angewiesen. Immerhin bleibt ihm die Hoffnung, dass das Appellationsgericht in Tirana zu seinen Gunsten urteilen wird. Angesichts der Verstrickung hoher Politiker in das Netzwerk der Grundstücksmafia beurteilt er die Aussichten, zu gewinnen, skeptisch. Ob Edi Rama zu seinen Versprechungen steht, wird sich spätestens dann zeigen.
    http://www.taz.de/!5443244/
    Arben Jorgaqi
    • Im alten Stile, hat Edi Rama, die Baupolizei an Kriminelle verkauft: wo die neuesten illegalen Bauten, gegen jedes Gesetz, die nächsten Skandale aufzeigen. Im Stile von Edi Rama, gibt Erion Veliaj, illegale Baugenehmigungen für Parks, beschuldigt dann Lulzim Basha, obwohl die Dokumente klar sind: das die Genehmigung vom 2/2017 erst ist also von Erion Veliaj. Der Georg Soros Mann in der Stadt Verwaltung aus dem Hirnlosen Club von Mjaft, verbreitete das:
     

  • pixelschubser
    Jan 29, 2020., 16:24 •

    Langzeit Partner bei Betrug, mit Edi Rama: "Fatmir Kuci" erhält neue Staatsaufträge, mit Phantom Firmen Gefakte Italienische Investoren Firmen, und der Mafiosi und vorbestrafte Verbrecher erhielt mit einer Phantom Firma, welche 3 Tage vor dem Ausschreibungs Gewinn gegründet wurde, sogar die Regierungs Aufträge! Deutschland war der Lehrmeister des Betruges rund um Wasser und Kanalisation mit "Sprint", Berlinwasser. Direkt von den EU und Deutschen Banden kopiert, auch von Max Strauss, mit Offshore und Phantom Firmen. Edi Rama Partner, auch rund um illegalen Bauen, Grundstücks Diebstahl, Alban Yhillari und die gefälschten Grundstücks Dokumente in unzähligen Skandalen Skandal der Staatsanwaltschaft mit Arta Marku: keine Anklage gegen DH-Albania Manager: Avdjol Dobi und Bashkim Ulaj Staatsbetrug ohne Ende, wie bei der EU, oder in Berlin.  

      Anduena Stephan, als Betrügerische Wasser Expertin unterwegs, obwohl keine Ausbildung vorlag

    Top Mafiosi: Fatmir Kuci, Victory Invest, Partner im Betrugs Projekt „Port Albania“ der Kosovo Mafia und mit Lulzim Basha

    Skandali/ Fituesi i tenderit 15 milion euro në Porto Romano u regjistrua në QKB 3 ditë para procedurës

    Nga BoldNews.al Agjencia Kombëtare e Ujësjellës-Kanalizime ka shpallur fitues të tenderit 15 milionë euro për mbylljen e land-fillit të Porto-Romanos bashkimin e operatorëve ndërmjet kompanisë shqiptare “Victoria Invest International” dhe asaj italiane, “De Mare” srl”. Tenderi është zhvilluar me procedurën e prokurorit “me negociim, pa shpallje paraprake”, duke e argumentuar “për shkak të nevojës ekstreme në të cilën ndodhemi pas ngjarjeve të shkaktuara nga tërmeti i datës 26.11.2019”. Ky argument, si edhe i gjithë tenderi për mbylljen e landfillit të Porto-Romanos, krijon hije dyshimi për një proces të paracaktuar. Kompani 3-mujore në Shqipëri Fituesit e tenderit rreth 15 milionë euro janë kompanië “Victoria Investment International” e regjistruar në Kosovë, pjesë e “Victoria Invest”, e regjistruar në Shqipëri nga biznesmeni elbasanlli, Fatmir Kuçi. Ndërsa, kompania e dytë është “De Mare” srl, një kompani me qendër në Itali dhe që ka regjistruar në Shqipëri “De Mare-Albania”, si degë e huaj e saj. Kompania mëmë drejtohet nga Fausto De Mare, nga rajoni jugor italian i Potenzas. Biznesmeni De Mare ka drejtuar, për disa kohë, edhe “Confcommercio”-n, Konfederatën Italiane të Sipërmarrjes dhe Aktiviteteve Profesionale dhe të Profesioneve të Lira. https://boldnews.al/2020/01/29/skandali-fituesi-i-tenderit-15-milion-euro-ne-porto-romano-u-regjistrua-ne-qkb-3-dite-para-procedures/  

  • Langzeit Partner bei Betrug, mit Edi Rama: „Fatmir Kuci“ erhält neue Staatsaufträge, mkit Phantom Firmen – Marina Durres – Albanien
    Jan 30, 2020., 12:38 •

    […] Edi Rama Partner, auch rund um illegalen Bauen, Grundstücks Diebstahl, […]

  • BuckZiehsMutter
    Jan 30, 2020., 12:44 •

    Noch ein illegales Mafia Hotel wird gesprengt, was'bei dem Erdbeben beschädigt wurde: Original illegaler Mafia Bau, wie es Tausende gibt  

    Durrës, u dëmtua nga tërmeti, nis prishja e hotelit 4-katësh (VIDEO+FOTO)

    30/01/2020 - 10:15
    Ka nisur prishja me fadroma e një hoteli 4-katësh në zonën e Shkafanes në Durrës, rrugës kur shkon për te Gjiri i Lalzit, (Njësia Administrative Ishëm). Ky objekt u dëmtua rëndë nga tërmeti i 26 nëntorit dhe pas verifikimeve dhe analizave të kryera nga grupi i ekspertëve, u vleresua për t’u prishur.
    Aksioni për prishjen e tij ka nisur mëngjesin e kësaj të enjteje dhe po kryhet nga IMTV, IKMT me mbështetjen e Policisë Bashkiake të Durrësit. "DurrësLajm" sjell pamje gjatë aksionit.
    /portali DurresLajm/
    Video:

Wird geladen
×