Die inkompetenden Politik Justiz Banden aus Deutschland, der EU, wollen den Ex-Justiz Berater “ Artur Metani “ als Aufseher in Albanien

Betrugs Modell der Deutschen, der EU, wenn man Justiz bringen will, mit inkompetenden „useful idiots“ Frauen, die selbst Nichts studiert haben, oder nur Philologie,  Politologie und anderen Geistes Wissenschaftlichen Müll, für Extrem Dumme.

Der einzige Zweck der IRZ-Stiftung ist im Mafia Stile, möglichst ciel Geld stehlen, das Mafia Klientel zu bedienen, weswegen man die dümmsten Kriminellen ohne jede Kompetenz, als Berater anheuert. Das Deutsche Mafiosi System auch mit dem Diebstahl von Milliarden für angebliche Klima und Umwelt Probleme, wo die gefälschten US Berichte, sogar von US Gerichten enttarnt wurde.
Heiko Maas, Katharina Barley, wenn dumm und korrupt Deutschland übernimmt, was bei Steinmeier schon deutlich wurde.

Ein Beschäftigungs Motor für die Dümmsten, „useful Idiots“, die EU Justiz Missionen, wo man keinerlei Kompetenz braucht und mit der Einstellung, möglichst viel Geld zustehlen, Reise Spesen zumachen.

Ich weiß, dass das wie eine verrückte Verschwörungstheorie klingt, aber Sie können es hier im Detail nachlesen und auch die Paragraphen sind dort verlinkt. Dass das keine unsinnige Behauptung von mir ist, zeigt sich daran, dass der Europäische Gerichtshof auch bemängelt hat, dass die deutsche Staatsanwaltschaft – und damit die deutsche Strafjustiz – nicht unabhängig ist.

In Deutschland genießen Politiker vor dem Gesetz also Narrenfreiheit. Bei Frau von der Leyen und ihrer Berateraffaire kann man das besonders deutlich sehen, denn gegen sie wurden im Zuge der Affaire mindestens zwei Strafanzeigen wegen vorsätzlich verursachter Scheinselbstständigkeit und wegen Untreue und gestellt und passiert ist danach – nichts.

Dabei gab und gibt es einigen Klärungsbedarf, denn es ging nicht „nur“ um Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe von Beraterverträgen in Millionenhöhe, sondern es ging auch darum, dass David von der Leyen, der Sohn von Frau von der Leyen, ausgerechnet bei McKinsey, einer der Firmen, die besonders viele gut dotierte Aufträge ohne Ausschreibung bekommen hat, einen gut bezahlten Job bekommen hat. https://www.anti-spiegel.ru/2019/berateraffaire-

EU Missionen für Dumm Kriminelle:Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

In Albanien, sollten eine Hirnlose NGO Truppe die Justiz bringen Die dummen Frauen: Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard stehen vor einem Scherbenhaufen der EU Justiz Mission EURALIUS Die dumme SPD Tussi: Andres Nahles in Aktion (Video) Zum Zustand der SPD

Der Ruin der Albaner Justiz durch die „Camorra“ Organisation: IRZ-Stiftung der Deutschen

Im Stile der „Georg Soros“ Mafia: „Katharina Barley“, gefährlich dumm will noch viele Milliarden stehlen

Der „GAU“ von Justiz und Polizei: Dritan Dajti erhält Haft Reduzierungz

Arthur Metani, Rechts Berater von 3 Präsidenten von 2000-2005

Politische Besetzungen wie in altere Zeit, als die Justiz ruiniert wurde. Aufsicht führt ein alter Bekannter über die Justiz. Kopiert von der Weisungs gebundenen peinlichen Deutschen Justiz, wo die Dümmsten höchste Posten erhalten, ohne Qualifikation. Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin in Berlin, Sussane Baer, Betrügerin und Gender Tussi

Arthur Metani

Arthur Metani

“ KED unter der Führung des treuen Ehepaares Edi Rama Dvorani – Arta Marku, bereit, die Befehle ihres Ministerpräsidenten zu erfüllen, dessen Aufgabe es ist, jede Zelle der neuen Justizorgane zu erobern“, heißt es in der Erklärung des Sekretärs der DP. zu langfristigen rechtlichen Problemen im August dieses Jahres, kurz nachdem Methan zugelassen wurde.

Die weiß getünchte Entscheidung des KED, Methan zuzulassen, zeigt, dass der Rat selbst nicht einstimmig war. Fünf Mitglieder, darunter der Vorsitzende des KED Ardian Dvorani, ein Mitglied des Verfassungsgerichts Vitore Tusha, die Mitglieder Fatjona Memcaj, Fatri Islamaj und Eriol Roshi, argumentierten, dass Metanis Position in der öffentlichen Verwaltung nicht politisch sei.

Entgegen der Absicht der DP argumentierten die ehemalige Generalstaatsanwältin Arta Marku und die Richterin Margarita Buhali in der Minderheit, dass Methani vom Rennen ausgeschlossen sei.

Die Aufsichtsbehörde für Justiz ist eine der wichtigsten neuen Institutionen des neuen Systems. Der Inspektor wird für die Untersuchung von Missbräuchen durch Richter und Staatsanwälte aller Ebenen zuständig sein. Sie wird auch Disziplinarverfahren gegen Mitglieder des Obersten Staatsanwaltsrates und des Obersten Justizrates untersuchen und verfolgen und damit die Kontrolle über das gesamte System ausüben.

Methan wird in der Entscheidung mit der Aussage zitiert, dass der Präsident der Republik von „jeglicher politischen Tätigkeit“ ausgeschlossen sei und das Amt eines Mitglieds seines Kabinetts nicht mit Kabinettsmitgliedern anderer Institutionen gleichgesetzt werden könne. Er hat sich auch dafür ausgesprochen, dass er für drei verschiedene Präsidenten gearbeitet hat, die von verschiedenen parlamentarischen Mehrheiten gewählt wurden.
http://www.gazetadita.al/si-e-legalizoi-ked-kandidatin-politik-per-inspektorin-e-larte-te-drejtesise/
Noch mehr Autos von Staatsangestellten, oder besser gesagt, korrupten Idioten wurden abgefackelt. Darunter dem Chef des Sozial Zentrums in Tirana, einem Richter, einem Strassen Polizisten, oder was sich so nennt
Dumm muss was zum Thema sagen, wo man doch erst einmal untersuchen sollte woher Gent Ibrahimi, seine illegale Luxus Villa hat auf gestohlenen Grundstück gebaut

Die Hirnlose Dumm Frau aus Spanien, die nur Studium von Philologie studiert hat, das ist ein Studium, für Gestalten mit Hirnschaden, sagt man müsste noch 600 Dateieen untersuchen, hat aber das eigene Umfeld nie einem Vetting Prozess untersucht, weil der gesamte EU Apparat, extrem dumm und korrupt ist.

Einzige Phantom Berufserfahrung von Gent Ibrahimi: Chef einer dubiosen Georg Soros NGO (Direktor des Instituts für Politische und Rechtliche Studien in Tirana, was es inzwischen nicht mehr gibt und im Mafia Stile von der EU finanziert.

 

Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

] Genoveva Ruiz Calavera der IOM, schwafelt nur noch herum, weil die Justiz Null Funktion hat! Studium von Philologie

Dumm Leute die so dumm sind, das sie Nichts kapieren, entsendet man seit vielen Jahren, leiten auch in Deutschland Institutionen, ohne Kompetenz, wie Margarete Kopper, als Nonsens Generalstaatsanwältin in Berlin und das Verbrechen hat Vorfahrt, wenn Hirnlose ohne Beruf an die Macht kommen.

“Krijimi i SPAK lajm i mirë”- Shefja e ONM, Calavera: Vettingu, ende 600 dosje në përpunim
Dec 21, 2019

http://www.panorama.com.al/krijimi-i-spak-lajm-i-mire-shefja-e-onm-calavera-vettingu-ende-600-dosje-ne-perpunim/

Dumm muss was zum Thema sagen, wo man doch erst einmal untersuchen sollte woher Gent Ibrahimi, seine illegale Luxus Villa hat auf gestohlenen Grundstück gebaut

Die Hirnlose Dumm Frau aus Spanien, die nur Studium von Philologiestudiert hat, das ist ein Studium, für Gestalten mit Hirnschaden, sagt man müsste noch 600 Dateieen untersuchen, hat aber das eigene Umfeld nie einem Vetting Prozess untersucht, weil der gesamte EU Apparat, extrem dumm und korrupt ist.

Profi Betrügerin aus Österreich die letzte Leiterin der Justiz Mission. Erfahrung Null: Dr. Agnes Bernhard

] Genoveva Ruiz Calavera der OnM, schwafelt nur noch herum, weil die Justiz Null Funktion hat! Studium von Philologie

Dumm Leute die so dumm sind, das sie Nichts kapieren, entsendet man seit vielen Jahren, leiten auch in Deutschland Institutionen, ohne Kompetenz, wie Margarete Kopper, als Nonsens Generalstaatsanwältin in Berlin und das Verbrechen hat Vorfahrt, wenn Hirnlose ohne Beruf an die Macht kommen.

“Krijimi i SPAK lajm i mirë”- Shefja e ONM, Calavera: Vettingu, ende 600 dosje në përpunim
Dec 21, 2019

http://www.panorama.com.al/krijimi-i-spak-lajm-i-mire-shefja-e-onm-calavera-vettingu-ende-600-dosje-ne-perpunim/

Deutsche als Vorbild, wo mit Null Kompetenz, die Chaoten Frau Margareta Kopper, Generalstaatsanwältin von Berlin wurde, auf Lebenszeit im Mafia Stile und auch noch ständig krank.

3. Feuerwehrleute um Überstunden geprellt?

Ende Juli berichtete der FOCUS über den Vorwurf, Koppers Behörde könnte die Berliner Feuerwehrleute, für die sie genauso zuständig ist, um die Bezahlung vieler Überstunden geprellt haben. Jahrelang arbeiteten diese teils bis zu 55 Stunden pro Woche, obwohl nur 48 erlaubt gewesen wären. Hinzu kommt die Manipulierung von Personal Akten, damit „Freunde“ Beförderung erhalten und nicht Partei Gegner, wie in einer Mafia Republik.

In unterschiedlichen Verfahren behauptete Koppers Behörde, dass die Ansprüche teils schon verjährt seien und dass den Feuerwehrleuten bereits mitgeteilt worden sei, dass sie die Verjährung geltend mache.

https://img.morgenpost.de/img/berlin/crop211177067/5582604215-w820-cv16_9-q85/dpa-Picture-Alliance-90305024-HighRes.jpg

Margarete Kopper, Null Kompetenz, peinlich, ständig krank und nur mit kriminellen Methoden unterwegs, dank Grünen Mafia in Berlin. Brutaler Rechtsbruch, als man Ermittlungen gegen die Verbrecher Organisation: KfW wegen Fake und Betrugs Projekten im Ausland verweigert. Entmachtet, wegen Unfähigkeit schon 2015
>2. Zeugnisse manipuliert

Der „Tagesspiegel“ berichtete über einen Fall aus den Jahren 2012 und 2013, als Koppers bereits kommissarische beziehungsweise Vize-Polizeipräsidentin war. Es ging um die Besetzung eines ranghohen Postens im Landeskriminalamt. Koppers hatte laut Bericht das Zeugnis eines Referatsleiters nachträglich geändert, obwohl es bereits eine rechtskräftige Urkunde war – und zwar um Negativen. Sie stufte demnach mehrere Noten des Bewerbers herab. Im Gegenzug wurde bei einem anderen Kandidaten, der Koppers womöglich lieber war, die Gesamtnote nachträglich nach oben geschraubt.

Ein rechtswidriger Eingriff in ein laufendes Verfahren für eine ranghohe Stelle, urteilte das Bundesverwaltungsgericht.

Kurz darauf veröffentlichte FOCUS Online Auszüge des anonymen Briefes eines LKA-Beamten an den Berliner Polizeipräsidenten, in dem Koppers einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans bezichtigt wird. „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt“, heißt es in dem Schreiben unter anderem.

Mitglied im grössten Verbrecher Kartell der Welt, was durch die Clinton’s, Georg Soros, dem US Mafia Clans Gambino installiert wurde

Georg Soros und das Verbrecher Kartell der Deutschen Justiz mit Katharina Barley, SPD

Gangster und der Lesben Club der SPD HIrnlosen:
Lefter Koka, Lesbe Hirnlos: SPD: Barbara Hendricks, Erfinderin im Dritten Anlauf im alten Geschäftsmodell der SPD. Klima Kathastrophe

Die Frau ist so korrupt, das sie einen Verdienst Orden, auch den vollkommen korrupten Prof. Greim umhängte,der sich u.a. von Monsanto kaufen lies. Korruption und vollkommene Idiotie, fängt bei den SPD Leuten an.

Bundesjustizministerin jubelt über Treffen mit Schwerstkriminellen

Für die Bewerbund als Generalstaatsanwältin in Albanien, braucht man auch keine reale Erfahrung. Plötzlich waren gute Englisch Kenntnisse wichtig, wo angeblich Britische Zertifikate vorgelegt werden, die wie immer inklusive Diplome gefakt und gekauft sind. Gehört direkt zum Mafia identischen Idioten Club der EU EURALIUS Justiz Mission: IRZ Stiftung, was im diesem Club von Dummen normal ist, wie bei GENT Ibrahim, der das Ganze Theater aufbaut, selbst nie einen Job hatte als Anwalt, gefakte Diplome sich kaufte, was jeder im Zimmer in Albanien hängen hat.

Qualifikation zum Verfassungsrichteramt

Hadmut Danisch bezeichnet das GenderKompetenzZentrum als ein von Susanne Baer „selbstgebautes Nicht­schwimmer­becken“.[6] Nach seiner „Einschätzung ist Susanne Baer als Verfassungsrichterin für ihre Zuständigkeits­bereiche weder fachlich befähigt, noch charakterlich geeignet, denn ihre bisher vertretenen Standpunkte sind mit Verfassungs-, insbesondere Prüfungsrecht unvereinbar. Sie stellt ihre feministische Ideologie nicht nur über die geschriebene Verfassung, sondern vertritt dies auch in ihren Schriften“.[7]

Eigene Leistung ist kaum erkennbar, außer dass sie im Rahmen ihrer Ideologie alles einsammelt und sich an amerikanischer Rechtsprechung entlang­hangelt.[12][13][14] Das wirft zwei Fragen auf:

  1. Wofür brauchen die Amerikaner eine deutsche Gastprofessorin, die bislang nichts anderes gemacht hat, als die Ideologie des amerikanischen Radikal­feminismus ins Deutsche zu übersetzen und wiederzukauen?[29]
  2. Was macht eine Gender-Aktivistin, deren Kompetenz sich im Wesentlichen auf das Gedankengut der Radikal­feministin Catharine MacKinnons beschränkt, am deutschen Verfassungsgericht?

FAZ: Kriminelle EU Partner : Strategische Allianzen mit Kriminellen, Terroristen, Drogen Baronen

Vorbild: Dumm aus Deutschland, die Ukraine Faschisten Tussi des Auswärtigem Amtes, zu dumm für Völkerrecht, inklusive Todesschwadronen was man förderte. Dumme Frauen wurden NATO Verteidigungs Ministerinnen, zerstörten überall mit ihren Mafiösen Klientel Gender Politik Murks, das Militär, sogar komplette Marine Einheiten wurden ruiniert. Frauen an höchster Stelle der Marine Führung, als Ausbilder, obwohl man nicht Angelboot Kapitän Kenntnisse hat, keine Verantwortung, noch Kompetenz kennt, versenkten das unsinkbare und neueste Schiff der Norwegischen Marine: **

Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), gab einen Einblick in die Arbeit ihrer Institution in den verschiedenen Krisenherden.

Helga Schmid, die Stellvertretende Generalsekretärin des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EEAS), (wenn Mimik schon Alles sagt, über diese Ratte der Quoten Dumm Frauen im Auswärtigem Amte)

Die Friedenslüge

Vollkommen verblödete Quoten Frauen, nicht nur S. Ceblis im Auswärtigen Amte, sondern heute System

 

 

Schlagwörter: , , , ,

KOMMENTAR(E) (5)

  • navy
    Dez 27, 2019., 12:08 •

    Eine Tankstelle brennt ab in Tirana

  • Balkansurfer
    Dez 28, 2019., 08:00 •

    Einfach peinlich die gesamte EU Justiz Bestellung im alten Klientel System, ohne Aussicht, das je eine Justiz funktioniert wird in Deutschland Die weiß getünchte Entscheidung des KED, Methan zuzulassen, zeigt, dass der Rat selbst nicht einstimmig war. Fünf Mitglieder, darunter der Vorsitzende des KED Ardian Dvorani, ein Mitglied des Verfassungsgerichts Vitore Tusha, die Mitglieder Fatjona Memcaj, Fatri Islamaj und Eriol Roshi, argumentierten, dass Metanis Position in der öffentlichen Verwaltung nicht politisch sei. Entgegen der Absicht der DP argumentierten die ehemalige Generalstaatsanwältin Arta Marku und die Richterin Margarita Buhali in der Minderheit, dass Methani vom Rennen ausgeschlossen sei. Die Aufsichtsbehörde für Justiz ist eine der wichtigsten neuen Institutionen des neuen Systems. Der Inspektor wird für die Untersuchung von Missbräuchen durch Richter und Staatsanwälte aller Ebenen zuständig sein. Sie wird auch Disziplinarverfahren gegen Mitglieder des Obersten Staatsanwaltsrates und des Obersten Justizrates untersuchen und verfolgen und damit die Kontrolle über das gesamte System ausüben. http://www.panorama.com.al/analiza-kuturu-mos-eshte-sharje-per-rilindjen-apo-sabotim-prangaaaat-si-u-arrestua-aleksander-gjoka-ky-rrezik-i-madh-publik-nga-policia/

    Fassadendemokratie

    Die korrupten Eliten

    In der Politik gilt dasselbe wie im Krieg: Am Ende siegt, wer das meiste Geld hat. Exklusivabdruck aus „Die Beichte meines Vaters über die Herkunft des Bimbes: Die schwarzen Kassen der CDU“.
    Um zu verstehen, warum die Affaire keine Folgen haben wird, muss man sich das Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) anschauen. Dort ist nämlich geregelt, dass die Staatsanwälte nur dann ermitteln dürfen, wenn der Justizminister es erlaubt. Wenn er es verbietet, wird auch einer offensichtlichen Straftat von Politikern nicht nachgegangen. Oder von jedem anderen, den der Justizminister schützen möchte. Ich weiß, dass das wie eine verrückte Verschwörungstheorie klingt, aber Sie können es hier im Detail nachlesen und auch die Paragraphen sind dort verlinkt. Dass das keine unsinnige Behauptung von mir ist, zeigt sich daran, dass der Europäische Gerichtshof auch bemängelt hat, dass die deutsche Staatsanwaltschaft – und damit die deutsche Strafjustiz – nicht unabhängig ist. In Deutschland genießen Politiker vor dem Gesetz also Narrenfreiheit.

  • Gjoka
    Dez 29, 2019., 07:32 •

    Und wieder muss eine Richterin gehen, mit unerklärlichen Einkünften aus Mafia Geschäften, ihres Ehemannes. Natürlich Berufungsrichterin: aus Korce:Brunilda Malo Brunilda Malo, Berufungsgericht Korce

    Nuk justifikoi miliona lekë, si e fundosi vettingu gjyqtaren e Korçës

    December 28, 2019 10:15
    Nuk justifikoi miliona lekë, si e fundosi vettingu gjyqtaren e Korçës

    Nga Arkiva

    Gjyqtarja e Apelit të Korçës, Brunilda Malo u shkarkua nga detyra për diferenca të mëdha negative, me burim kryesor pamundësinë për të vërtetuar të ardhurat e përfituara nga biznesi privat i bashkëshortit, sipas vendimit të arsyetuar të KPK-së. Pamundësia për të provuar ligjshmërinë e të ardhurave me burim aktivitetin privat të bashkëshortit të ndjerë në Shqipëri dhe në Shtetet e Bashkuara e vështirësuan që në fillim përballjen e gjyqtares së Apelit të Korçës, Brunilda Malo me Komisionin e Pavarur të Kualifikimit. Komisioni i përfaqësuar në këtë proces nga Xhensila Pine, Valbona Sanxhaktari dhe Roland Ilia e përfundoi rivlerësimin e Malos vetëm për kriterin e pasurisë dhe më datë 7 nëntor 2019 vendosi shkarkimin e saj nga detyra, duke arsyetuar se kishte kryer deklarim të pasaktë dhe të pamjaftueshëm.
    http://www.gazetadita.al/nuk-justifikoi-miliona-leke-si-e-fundosi-vettingu-gjyqtaren-e-korces/

  • navy
    Jan 09, 2020., 17:11 •

    korrupte Dumm Banden in Deutschland werden Minister, wie in Albanien Billigste Betrüger, als System Schummel bei der Arbeitszeit? Franziska Giffeys Mann wurde "aus dem Dienst entfernt" 09.01.2020, 14:15 Uhr | t-online.de , sth SPD: Franziska Giffeys Ehemann verliert seinen Job – Schummel bei der Arbeitszeit?. Bundesministerin Franziska Giffey: Ihr Ehemann soll nun seinen Job verloren haben. (Archivbild) (Quelle: imago images/Rüdiger Wölk) Bundesministerin Franziska Giffey: Ihr Ehemann soll nun seinen Job verloren haben. ( Der Ehemann von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey wurde aus dem Dienst entfernt, wie t-online.de am Donnerstag erfuhr. Er war als Tierarzt für das Landesamt für Gesundheit und Soziales in Berlin tätig. Im vergangenen Jahr musste Bundesfamilienministerin Franziska Giffey nach Plagiatsvorwürfen um ihre politische Karriere bangen. Nun hat ihr Ehemann Karsten Giffey seinen Job als Tierarzt im Landesamt für Gesundheit und Soziales verloren. Das bestätigte ein Sprecher des Berliner Verwaltungsgerichts t-online.de am Donnerstag. "Ich kann bestätigen, dass die Disziplinarkammer des Verwaltungsgerichts den Beamten mit Urteil vom 12. Dezember 2019 aus dem Dienst entfernt hat", schrieb der Sprecher. Die schriftlichen Urteilsgründe würden aber noch nicht vorliegen. Gegen die Entscheidung ist Berufung möglich. Die Ministerin und ihr Ehemann haben sich dazu bisher noch nicht geäußert. Auf eine Anfrage von t-online.de antwortete Karsten Giffey bisher nicht. Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend schrieb in einer Stellungnahme am Donnerstag lediglich: "Das Ministerium äußert sich jedoch nicht zu persönlichen Angelegenheiten von Familienmitgliedern der Ministerin." Arbeitszeiten nicht korrekt erfasst? Karsten Giffey, der Ehemann der SPD-Politikerin, hat bis Ende 2019 als Veterinär im Landesamt für Gesundheit und Soziales in Berlin gearbeitet. Das Wirtschaftsmagazin "Business Insider" berichtete: Der Beamte soll seine Arbeitszeiten nicht korrekt erfasst haben und sogar Dienstreisen abgerechnet haben, die nicht stattgefunden hätten. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_87121744/spd-franziska-giffeys-ehemann-verliert-seinen-job-schummel-bei-der-arbeitszeit-.html

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×