Die „entscheidenden Fortschritt“ lt. EU Mafia: Auf den langjährigen Staatsanwalt in Durres: „Arian Ndoja“ gab es ein Attentat

Arjan Ndoje, wird in einem Interview sagen, das das Attentat nicht ihm galt, sondern dem Schwerverbrecher mit mehreren Identitäten: „ Landi Muharremi, richtiger Name: Alexander Laho, einschlägig bekannt, das er Dritte zusammen schlägt. Die Frage ist, weil schon ein früherer Mafiosi Freund von ARian Ndoja, 2011 erschossen wurde, was so eine Gestalt in seinem Auto macht, wo er zuvor sich in einem illegalen Mafia Restaurant an der Küste, traf und speiste.

richtig aber Folgen der jüngsten Verhaftungen, rund um die Super Verbrecher Clans, die Grundstücke stehlen, und ähnlich wie in Deutschland, komplette Staatsinstitutioen mit der Mafia Klientel Politik kontrollieren, inklusive der Justiz, Polizei, Senat in Berlin und weite Teile der Regierung, wie dem Auswärtigem Amte, Angela Merkel und Co. Das Schlimmste, was einem Albaner Volk passieren konnte, war das die EU,US Ratten auftauchten und nur Kriminelle finanzierten, möglichst korrupte Ratten, um durch Privatisierung und sinnlosen Posten reich zu werden. Die als korrupte Mafia auftretenden Deutschen, EU Banden, stehlen nur noch Geld, um KFW Projekten und immer ein Regierungs naher Verbrecher leitet die Projekte, was Weltweites Mafiöses Deutsches, EU, US System ist. Also wird nur noch gestohlen mit Bauschrott und Phantom Projekten des Betruges, was viele Ratten anzieht. Kurz gesagt ist Arjan Ndoja, ein problematischer Staatsanwalt, der durch die Politik den Posten bekam, identisch wie im Sumpf der Deutschen Justiz, was mit der von der Grünen Mafia installierten Generalstaatsanwältin: Margarete Kopper in Berlin anfängt, oder Susanne Baer, als Verfassungsrichterin: Beide nur Kompetenz und Erfahrung.

Arjan Ndoka, wurde schon in 2008 als Staatsanwalt entlassen, durch T. Sollaku, sofort durch die neue Generalstaatsanwältin Ina Rama, zum Generalstaatsanwalt in ernannt, hat lt. Open Data, 21 Appartment in Shengin, was Alles sagt. Eine umstrittene Person in Albanien seit langem. Er war der Verteidiger, des Drogen Schmggleres:Arjan Selim, der in 2011 erschossen wurde, der auch sein Freund offiziell war.

Ndoja stellt sich heraus, eine umstrittene Figur mit vielen Zweifeln zu sein. Vor dem Staatsanwalt ernannt wurde, hat er ein Rechtsanwalt gewesen, die Namen der dunklen Welt des Verbrechens haben geschützt verstanden wird., was durchaus bekannt ist, ein Studienfreund von Ina Rama, ehemaliger Generalstaatsanwalt von Durres, der seinen Posten verlor, als man bei einer Bürodurchsuchung 70.000 € fand, angebliche Rechtsanwalt Einnahmen, real weil er wie Alle für Geld Ermittlungen, auch Interpol Fahndungen schloss, denn auch das von den Italienern eröffente Interpol Büro wurde umgehend an Kriminelle unter Berisha verkauft (Bajraktarj) , wo Daten gefälscht wurde, jede Fahndung verhindert wurde.

Attentat mit 2 AK-47 auf den Durres Staatsanwalt: Arian Ndoj, der mit dem Extrem Kriminellen:

Attentäter 3

3D Darstellung

Der richtige Name ist Alexander Laho, des Profi Verbrechers und Schläger: Landi Muhareremi, der noch weitere Namen bentutze, wegen seinen Vorstrafen. Suhkt Mafia, auch als „Rrumi“ bekannt. Medien vermuten, auch was logisch ist, das Real, das Attentat, diesem Gangster galt. Führte bewaffente Schlägerbanden des Verbrecher Kartelle von Vangjush Dako, Edi Rama im Wahlkampf an, welceh DP Aktivisten bedrohten in Shiak. Wie Ronni Hoxha, sein Bruder auf PS Parteiveranstaltungen in Shiak.

Ronni Hoxha, alias Hekuran Hoxha, mit neuer Identität ausgestattet, reiste durch Europa

 Landi Muharremi und seinem ebenso bekannten Fahrer (ein Ex-Polizist aus Kruje, der (Berisha, Bujar Nishani Bande):  Andi Maloku unterwegs war, bei der Autobahn Überführung von Shkozet, einem zentralen Ansiedlungsort von Kriminellen. Arian Ndo, soll überlebt haben mit 2 Kugel, sein Fahrer ist schwer verletzt, der primitive Kriminelle Landi Muharremi , blieb unverletzt.
War das Ziel des Attentates, real Landi Muharremi?

Laho sonst bekannt als Muharram und Landi als „die Sukth gefürchteten“. Bisher hat die Polizei 20 Personen begleitet, darunter Julian Mece, Durres Bandenmitglied, Freund Lul Berisha und Plarent Dervishaj,auf dem ebenso in der Nähe vor kurzem ein Attentat verübt wurde. Schwerverbrecher aus dem Kosovo, welche ab 1997 in Albanien auftauchten, auch in der damaligen Verbrecher Polizei und mit Vangjush Dako, Fatos Nano.

Landi Muharremi

Die Direkte Verbindung von Landi Muharremi, zu der Landräuberei entnimmt man seinem facebook account mit shrepsa-al und den Verbrecher König: Lush Osmani *** dem Hintermann der Landräuberei**, ebenso die übliche Lehrstunde für Verbrechen in Deutschland

Landi Mmuharremi

SHPRESA-AL Computers, Biathlon auf Schalke, Lajmet E Fundit, I amsterdam, Lajme, Volvo Car Nederland, Commerzbank, Billa Albania,

2 Ex-Direktoren und 20 Ex-Mitarbeiter der Grundstücks Agentur Durres wurden verhaftet

Investigati Bericht Tv Journalist Artan Hoxha hat nach der reagierten Ermordung von Staatsanwalt Arjan Ndoja .

„Mit“ Sicherheit „der Staatsanwaltschaft im Dienst und Landi Muharram, würde gesprochen haben über“ Strafverfolgung“… bis ein Maschinengewehr auf die Shkozeti Kreuzigung machte deutlich, dass das Gesetz in diesem Land, es Kalaschnikow macht weiter ….

Auf den Durres Staatsanwalt: „Arjan Ndoja“, gab es einen Anschlag

https://wordpress.com/post/albaniade.wordpress.com/6536

Mafiosi:Lush Osmani

Auto und Bussfirmen usw. und überall illegal gebaut.Shpresa AL GROUPIm Fall „rodoni“, wurden die Unterlagen am 8.Mai 2019 von der Staatsanwalt Durres nach Tirana gesandt, aber vor der Post, durch Überfall gestohlen. Bei Einbruch in der Staatsanwaltschaft, wurden Server ebenso gestohlen im Sumpf von Durres. Die Mafia Gerichtspräsidentin: „Joana Qeleshi“ trat 2 Tage voher zurück,, hat selbst dort Profi Verbrecher Clans Grundstücke bestätigt, obwohl man nicht einmal dazu Kompetenz hat und natürlich als Einzelrichterin.

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (16)

  • Gjoka
    Nov 02, 2019., 03:14 •

    Identischer Fall, als man vor fast 10 Jahren, den Mafia Richter durch echte Experten, in die Luft sprengte, zuvor seinen neuen Mercedes lahm legte, weil er zu stark geschützt war! Grosser Aufschrei in der Justiz der Internationalen, wo man einen Berisha Landräuber, der stark mit falschen Zeugen im Hinterzimmer Urteil für Grundstücksraub produzierte und 1.000 Hektar für die eigene Familie, identische Gegend "Golf von Laze" Ein Profi Verbrecher und eine Langzeit kriminelle Struktur des Edi Rama, schon ab 2002. Wie in Deutschland, Dumm Kriminelle übernehmen einen Staat. Aber gerade dort gibt es Landräuberei von Berisha, Ilir Meta, schon vor 2013, mit korrupten Insitutionsleitern, Richter Kononi ebenso. Phantom Firmen ein System schon lange mit unzähligen Skandalen. Die Edi Rama Regierung, hat jede Rechtsstaalichkeit verlassen, man hat nur noch Idioten die sich Dirketoren und Minister nennen. Grundstückschef von Durres, dann Richter, wo Richter Skerdilajd Konomi, 1.000 Hektar Land (selbe Grundstücke)im selben Schema stahl im Hinterzimmer, mit Phantom Zeugen, was später für ungültig erklärt wurde. Das war 2011, wo er in die Luft gesprengt wurde, der Grundstücks Diebstahl, begann unter Berisha, schon in 2006, ebenso dort, im Golf von Laze. Landesweit auch in Sarande, ein uraltes Betrugsschema, was es sogar vor 1997, durch Berisha Leute gab, geduldet von Dumm kriminellen EU Banden, finanziert oft von der American Bank of Albania, einem USAID Produkt, wie der AAEF Fund um ein Land zu zerstören. Richter Kononi. Vlore 9.9.2011: Den Richter Skerdilajd Konomi, hat man am hellichten Tage in Vlore in die Luft gesprengt Lush Osmani, pronari Kompanisë Shpresa.al përfituesi kryesor i tokës dhe organizatori i skemës korruptive pranë Kepit të Rodonit

  • navy
    Nov 02, 2019., 14:54 •

    Wo Edi Rama Ausnahmsweise Recht hat, er outet den Staatsanwalt Arjan Ndoja, das er mit Kriminellen durch das Land fährt er für Gangster arbeitet, wobei Lands Mmuharremi, auch verdächtigt des Mordes, mit mehreren Identitäten herumfährt. Auch diese Sache liegt in der Verantwortung der vollkommen kriminellen IRZ-Stiftung, der EU Justiz Mission, der Extrem Dummen und korrupten Banden, ohne Jede Kompetenz. Die hätten schon längst Arja Ndoja im angeblichen so erfolgreichen Vetting Prozess untersuchen können. Geschah aber Nicht.Die Staatsanwalt Säubern, ein Märchen der korrupten Dummen, die man aus Deutschland entsandt hat, wie in Deutschland [caption id="attachment_4478" align="alignnone" width="216"] Bestechungs Motor die SPD, Grünen und immer weider Georg Soros[/caption]

    Der Ruin der Albaner Justiz durch die „Camorra“ Organisation: IRZ-Stiftung der Deutschen

    Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

    [caption id="attachment_7134" align="alignnone" width="300"] Lands Mmuharremi und der von ihm zusammen geschlagene Investor: Fadil Miri[/caption]
    Prosecutor Ndoja, accused by PM of working with gangsters, survives murder attempt as he was traveling with suspected criminal

    Die EU Ratten: Sylvain Gamber, Romana Vlahutin, Andi Dobrus

    3 Mal, hoch Kriminelle als angebliche Justiz Experten, wo Millionen verschwanden. Gerti Shalla (Georg Soros), Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID) Dumm zelebriert sich in Tirana, die Quoten „Selfie“ Frauen
    • Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

    Die EU Ratten: Sylvain Gamber, Romana Vlahutin, Andi Dobrus

    3 Mal, hoch Kriminelle als angebliche Justiz Experten, wo Millionen verschwanden. Gerti Shalla (Georg Soros), Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID) Dumm zelebriert sich in Tirana, die Quoten „Selfie“ Frauen
    • Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.

    EU Mafia und Vangjush Dako, Adrian Cela, Hekuran Hoxha, Dash Gjoka, Yassin Avdyli, die Profi Verbrecher von Durres, im Focus der Internationalen Ermittler

  • navy
    Nov 02, 2019., 18:27 •

    Deutsche Verbrecher sind Vorbilder für das kriminelle Desaster in Europa, im Balkan Auf Plarent Dervishi, einem Super Verbrecher aus dem Kosoo wie Lulzim Berisha, der Bruder, wurde vor kurzem ebenso in der Nähe ein Attentat verübt,

     
    Der größte Steuerraub der Geschichte
    Cum-Fake stellt Cum-Ex und Cum-Cum in den Schatten. Durch die von der Bundesregierung geduldeten Betrugsmodelle Cum-Cum und Cum-Ex wurden etliche Milliarden Euro an staatlichen Geldern geraubt, alleine durch Cum-Ex über 30 Milliarden an Steuergeldern. Cum-Fake stellt noch eine weit krassere Betrugsmasche dar.
    Der Drahzieher: Ex-Finanzrichter: Arnold Ramackers, die die Gesetze organisierte im Finanzminsterin und doppelt bezhlt im Mafia Stile, durch die Banken
    Ramackers-Arnold-Untersuchungsausschuss-Cum-Ex-Geschaefte

    Der grösste Finanzbetrüger in Deutschland, Profi Gangster, arbeitete im Finanzministerium lies sich im Mafia Stile von den Banken bezahlen, Original im „Nghradeta“ Stile, Erfinder der Cum-Ex- Milliarden Betrugs Serie der Banken. Ex-Finanzrichtre in Düsseldorf: Arnold Ramackers

     

  • Balkansurfer
    Nov 03, 2019., 07:27 •

    Der Die Attentäter flohen, bei der Ortschaft Shkafanë, Gemeine Ishem, einem Gebiet von Kriminellen, als sie auf einem alten Friedhof das Auto verbrennen wollten um Suren zu verwischen. Sie wurden durch einen Anwohner dort gestört, weil schon öfters dort Täter Fahrzeuge abgefackelt wurden

    Atentati i dështuar ndaj prokurorit të ‘KÇK’-së, gazetari nxjerr fakte tronditëse: Makina e atentatorëve është vjedhur, i ka parë një banor i Ishmit (FOTO-DETAJE)

    Publikuar tek: aktualitet, më 17:37 02-11-2019 Atentati i dështuar ndaj prokurorit të ‘KÇK’-së, gazetari nxjerr fakte tronditëse: Makina e atentatorëve është vjedhur, i ka parë një banor i Ishmit (FOTO-DETAJE) Itinerari i atentatorëve të prokurorit Arjan Ndoja
    Gazetari Spartak Koka zbuloi detaje të tjera interesante rreth atentatit të djeshëm ndaj prokurorit Arjan Ndoja në mbikalimin e Shkozetit.
    Në studion e ‘’News 24’’, automjeti me 3 atentatorët është tip ‘’Benz’’ me targa AA 342 LM. Ndërkohë, Koka rrëfen se personat kanë planifikuar të digjnin makinën në fshatin Shkafanë, 26 km larg nga vendi i atentatit, por një banor i zonës i ka parë dhe pasi u ka bërtitur, 3 qitësit janë larguar. Automjeti dhe targa e tij janë grabitur. mbikalimi.png Nga ana tjetër, Koka nënvizon se Shkafana është një zonë e favorshme për të djegur dhe fshehur automjetet pas atentateve, pasi atentatorët ndihmohen nga rrugët rurale për t’u larguar në drejtim të paditur. ‘’Dyshohet të kenë qenë 3 persona. Drejtuesi i mjetit dhe 2 persona mbajnë 2 kallashnikovë. Ajo që duhet për të kuptuar fshati ku është gjetur makina e braktisur është Shkafanë, në njësisë administrative Ishëm. Është gjetur një makinë, jo e djegur. Ka një shpjegim, pas atentatit, 3 qitësit kanë planifikuar ta digjnin ‘Benzin’, por një banor i zonës, kur i ka parë, u ka bërtitur: ‘Çfarë bëni këtu në varreza?’ Ata janë larguar më pas nga frika. Makina në fjalë që kanë udhëtuar atentatorët është grabitur, po ashtu dhe targa, sepse kanë ardhur shumë denoncime. Kjo tregon që atentati ka qenë i mirëorganizuar. Sipas ekspertizës 9 gëzhoja janë gjetur brenda makinës, 2 kallashnikovë, 1 pistoletë 9 mm, 2 maska dhe dy shishe me benzinë.3 autorët dyshohet se janë ndihmuar nga 2 persona të ikin nga fshati Shkafan në Ishëm. Por, mund të ketë dhe persona të tjerë për të ndihmuar në lëvizjet gjatë drekës. automjetiiiii benz nga autoret.png Ata kanë lëvizur nga Maminasi, Gjiri i Lalzit dhe Shkafanë. Kjo është një zonë që përdoret nga atentatorët të Durrësit, Tiranës dhe Fushë-Krujës, sepse mund të lidhesh me rrugë jo shumë të mira që të ndihmojnë të largohesh. Publiku duhet ta kujtojë që këtu janë braktisur automjete të atentateve të bujshme’’, u shpreh Koka. https://www.newsbomb.al/atentati-i-deshtuar-ndaj-prokurorit-te-kck-se-gazetari-nxjerr-fakte-tronditese-makina-e-atentatoreve-eshte-vjedhur-i-ka-pare-nje-banor-i-ishmit-foto-detaje-184483
    Landi Muharremi, hat noch mehr Namen, der richtige Name: Aleksander Laho, Pellumb Muahrremi Edhe ish-deputeti Ervin Salianji, tha se Landi Muharremi, që ka disa emra, edhe Pëllumb Muharremi dhe së fundi Aleksandër Laho, ka kërcënuar në vitin elektorale 2015, komisionerë të Partisë Demokratike. [caption id="attachment_7154" align="alignnone" width="266"] DP Ex-Abgeordneteer.Ervin Salianji[/caption] Ronni Hoxha, alias Hekuran Hoxha, mit neuer Identität ausgestattet, reiste durch Europa https://shqiptarja.com/lajm/dy-personazhet-e-atentatit-rrumi-i-permendur-nga-basha-dhe-dritehijet-e-prokurorit-ndoja Berisha Banden, Abgeordnete, Ex-Polizei Präsidenten wie Aleks Ndoj, Isuf Cela, brennen Wahl Lokale, Schulen ab
    Gjyqi me BILD/ Kush është avokati i Ramës që mbron milionerët (FOTO)default imageKryeministri nuk tërhiqet nga përballja me gazetarin që i ’nxorri bojën‘ përmes përgjimeve. Reagojnë shoqatat për lirinë e medias

    Gjyqi me “Bild”. Avokati i VIP-ave me tarifë 750 euro ora…

    Der Sohn eines Dumm DP Berisha Ex-Abgeordneten; Arkimed Lushaj, bekannt als „Stressi“ wurde endlich verhaftet

    Wo ist die Verbrecher Bande, aus Tropoje, von „stressi“ dem Sohn des Berisha Mannes: Arkimed Lushaj, der ja bei der Randale bei der Plünderung und Zerstörung der Maut Stellen, bei Kukes, in Tirana auch mit Molotov Cocktails dabei war! Ähnliches Foto

  • Insider
    Nov 03, 2019., 15:21 •

    Fortschritte der EU, wenn man sogar gekaufte Wahlen akzeptiert, die dumme Mogeherini, von den grossartigen ERfogen der EU im Balkan schwafelt The shooting of the Prosecutor, Syri’s pundit Poli Hoxha says the fight between gangs is out of control 15:06, 02/11/2019 Albanian journalist Poli Hoxha has commented for Syri TV the shocking incident that took place on Friday, when a prosecutor was shot by unidentified persons. As a result of the attack, the prosecutor Arjan Ndoja and another person in the car received non-threatening wounds, while Ndoja’s chauffeur is fighting for his life. Hoxha, a criminality and police work pundit for Syri.net, said the incident was to be expected, not quite literally as it is being speculated by the media considering the fact the prosecutor was verbally attacked by Premier Edi Rama, but “for everything that has been conceived in years and now it has erupted because it is about arguably the most important center where criminal economic interests overlap”. Lexo edhe: VIDEO/ Presidenti shpërndan postimet e Majkos në rrjetet sociale “We’re talking about a city (Durrës) with the biggest harbor in the country, a major drugs traffic hub; it’s the most coveted district concerning the shore lands and property, and all the dirty money, all the criminal organizations, their economic interests are interweaved there”, Hoxha said. He added he fears for the innocent lives, because the criminal gangs “are so ferocious that they do what they intend to do in public places. It’s about many real estates and traffic lines and I am not sure how it will be solved. But the state has fallen, that’s for sure”. https://www.syri.net/politike/291416/atentat-prokurorit-poli-hoxha-jane-prishur-ekuilibrat-mes-organizatave-lufta-ka-dale-jashte-kontrollit/?gjuha=En

  • navy
    Nov 05, 2019., 07:05 •

    Geld Diebstahl in Billiarden Höhe: Deutschland und Geldwäsche Der Diebstahl von Tausenden von Hektar Land dort, war lange bekannt, und einer der Landräuber wurde in die Luft gesprengt in 2011. Richter Skerdilajd Kononi. Der Richter Skerdilajd Kononi, enttarnte damals auch die gefälschten Grundstücks Urkunden von 89 Hektar Land in Zvernec, durch Raimond Mezi. Das wurde erst viele Jahre wieder aufgenommen, wo 300 Hektar, vor allem von der Edi Rama Mafia dort gefälscht waren und wie immer parzelliert, verkauft ist und war. Die übelste Richterin für die Vlore Mafia: Alma Licaj und der Mafiosi und Generalstaatsanwalt: Ramadan Troci wurden aus der Justiz entlassen, ebenso der Super kriminelle Staatsanwalt R.Roci in Vlore Verhaftungen: 220 Hektar Land auf der Halbinsel Karaburun gestohlen, von Rajmond Mezi (Mezinit) Jakopu Mezini Bande Berisha' s Landräuber GmbH schon damals, Landesweit, wo Berisha jedem Nord Albaner eine Villa an der Küste versprach und seine Bande daran verdiente. Diese Anschlag, galt wohl Landi Muharremi, wo der richtige Name: Alexander Laho ist!

    Die Ausführung in der Mitte der Stadt Skerdilajd Konomi, macht Artan Hoxha eine Erklärung Bombe das ‚Rrumi‘ Land behauptet, dass von Vlora Richter überlagert?

    Veröffentlicht in: Wirklichkeit , auf 2019.04.11 23.02 Die Ausführung in der Mitte der Stadt Skerdilajd Konomi, macht Artan Hoxha eine Erklärung Bombe das ‚Rrumi‘ Land behauptet, dass von Vlora Richter überlagert? Fotomontage: Richter Vlora Skerdilajd Konomi - Landi Muharram
    Investigative Journalist Artan Hoxha hat eine starke Aussage an diesem Abend gemacht, als er vor der Ermordung Durres Ankläger Arjan Ndoja, den Flyover Shkozeti paar Tage gesprochen.
    Hoxha hat die Meinung, dass die Frage, ob Land behauptet Landi Muharram in Lura Resort gepflasterte Fläche von 3.500 Hektar lagert ist, dass der Richter Skerdilajd Konomi den 14. Juni 2009 Entscheidung des Supreme Court gewonnen hatte. Nach Hoxha, könnte die jüngste Ermordung Ereignis im Jahr 2011 werden wieder geöffnet, wo der Richter Skerdilajd Konomi wurde zwischen Vlora ausgeführt, nachdem das Fahrzeug, in dem er zu Fuß unterwegs war explodiert. „Fadi Mitri (libanesische Geschäftsmann) wurde in einer der sichersten Wege nach Tirana Rinas Weg zum vor dem Fahrer und seine Frau verletzt. Wie ist es möglich, dass diese Veranstaltung ist nicht der Autor während der Veranstaltung nach der Berufungsentscheidung aufgetreten. Ist es wahr, dass die Erde, die diese Person oder Gruppe von Personen, die in dem Golf von Lalëzit behauptet, auf einer Fläche von 3500 Hektar überlagert werden, die Skerdilajd Konomi am 14. Juni 2009 haben die Supreme Court Entscheidung, verschachtelt wird dieses Land gewonnen hat. Diese Geschichte Ereignis des Jahres 2011 wieder geöffnet werden kann, und kann sich herausstellen, was passiert ist „, sagte Artan Hoxha. Daran erinnern, dass in 9. September 2011 wurde in einem Mafia-Angriff in der Mitte der Stadt Vlora, um 09.30 Uhr auf dem Weg ausgeführt zu arbeiten. Mercedes Benz Fahrzeug, mit dem Typ das Ziel als Folge explodierte auf Reisen war eine große Menge von TNT zu platzieren, Lärm dessen wurde um Vlora gehört, während Konomi Richter tot von den Bürgern mittels entfernt wurde.
     

  • Festnahme des Gangsters „Redjan Rraja“, Neffe des PD Stellvertreters: Rrahman Rraja,rund um das Verbrecher Duo: Staatsanwalt Arjan Ndoja, Alexander Laho – Marina Durres – Albanien
    Nov 06, 2019., 01:37 •

    […] PS Abgeordneten Rrahman Rraja: Redjan Rraja wurde festgenommen, als einer der Attenäter gegen des Staatsanwalt Arjan Ndoj, wo resl dss Attentat auf den mitfahrenden Gangster war: Alexander Laho, der erneut mehrere […]

  • Insider
    Nov 07, 2019., 08:07 •

    Alles gestohlen, nie Registriert, kriminelle Grundstücks Direktoren, stellten für Geld Dokumente aus, ohne Vermessung,oft wurde schnell verkauft, Der Golf von Laze, wo Berisha, Ilir Meta, viele Politiker,Richter und Beamte Grundstücke haben. 198.000 qm 6 Grundstücke liess sich die Frau des Richters Arjan Ndoj registrieren. Artan Lame, Direktor der Nationalen Agentur für Kataster am Mittwoch Episode Opinion hat die Bedrohungen gezeigt, dass er erhalten hat, in Bezug auf die Eigentumsfragen an der Küste. Der Anchorman legte Herr Lame den Journalisten Artan Hoxha in Frage, die Frage, ob es sich oder Hypothek Principals in den Bezirken zu schützen fand.

    Artan Lame tregon kërcënimet që ka marrë: Nuk ruhem nga policia


    Publikuar në : 22:10 - 06/11/19 |
    Artan Lame, Drejtori i Agjencisë Shtetërore të Kadastrës këtë të mërkurë në emisionin Opinion ka treguar kërcënimet që ai ka marrë, sa i përket çështjes së pronave në bregdet. Drejtuesi i emisionit i vendosi zotit Lame pyetjen e gazetarit Artan Hoxha, i cili e pyeste nëse ishte marrë në mbrojtje ai vetë apo drejtorët e Hipotekës në rrethe. “Erdha me ndonjë polic, unë? Nëse nuk i fut dorën njeri në xhep nuk ka ndonjë…”, tha Lame sa i përket pyetjes nëse ruhet nga efektivë të policisë. I pyetur drejtpërdrejt nëse kishte marrë kërcënime, Drejtori i Agjencisë Shtetërore të Kadastrës tha: “Ka ndonjë shqiptar që është marrë me pronat dhe s’ka marrë kërcënim? Ka nga më të ndryshmet dhe deri tek kërcënimet serioze që i kam referuar aty ku duhet. Është mëse normale që mund të ketë të tilla gjëra… Nuk rezulton që nga drejtorët aktualë të jenë nën mbrojtjen e policisë”./ Opinion.al

Wird geladen
×