Die Russen Hysterie, im Angela Merkel, Frank Walter Steinmeier „failed state“: Kosovo bis Albanien

Die US Botschafterin in Spe Yuri Kim, wurde immer noch ernannt, redet Unfug und die Russen laden Albanien und Nord Mazedonien ein, Die Euro Asien Wirtschafts Zone beizutreten.

France blocks the visa liberalization for Kosovo

10/29 15:58

Tarnfleck für die Niedertracht

Tarnfleck für die Niedertracht

Die Tagesschau kaschiert die deutschen Umtriebe im Kosovo, dem mafiösen Abfallprodukt der Zerschlagung Jugoslawiens.

Gangster Ramuz Haradinaj, Angela Merkel

Bundeskanzlerin Merkel allerdings ließ dem Kerl im Juni dieses Jahres den roten Teppich ausrollen und empfing ihn staatsoffiziell. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Nämlich, dass ihre Regierung namens des deutschen Volkes und mit dessen Steuergeldern im Kosovo ein korruptes Drecksregime ans Ruder brachte und seither durchfüttert.

Das Anstandsgefühl eines tschechischen Staatsmannes zum Vorbild nehmen? Wo käme unser politisches Spitzenpersonal da hin! Und wie wollte man ausgerechnet von der Tagesschau erwarten, aus Gründen des Anstandes und des journalistischen Pflichtgefühls eine entsprechende publizistische Kehrtwende hinzulegen?

Der Schweizer Balkan-Experte Andreas Ernst beschrieb die Situation im Kosovo so:

„Die Institutionen sind fest in der Hand der politischen Elite und werden von ihr genutzt, um sich und ihre Anhänger zu bereichern. Die Parteien sind eigentlich Klientelsysteme, in denen Gefolgschaft gegen Jobs und Aufträge getauscht wird. Zum anderen haben sich die internationalen Protektoren (Anmerkung: gemeint sind Merkel und Co.) nach dem Krieg schnell mit dieser Elite arrangiert, weil sie merkten, dass diese Leute Stabilität garantieren und umgekehrt mit Instabilität drohen konnten. Weil die Protektoren Stabilität höher gewichteten als Rechtsstaat und Demokratie, konnte sich diese Elite festsetzen“ (40).#..

„Herausgekommen ist ein sogenannter Failed State, ein Verbrecherstaat, der von Kriminellen regiert wird. Drogenhandel, Menschenhandel, Waffengeschäfte, Geldwäscherei in jedem Sinne: Das lesen Sie in jeder internationalen Agentur. Bis hinauf in die höchsten Regierungsspitzen ist die kosovarische Regierung von Kriminellen durchsetzt, und der Präsident, der dort oben an der Spitze steht, Herr Thaci (Anmerkung: gemeint war Haradinaj) stand ja schon vor einem Gericht und sollte angeklagt werden. Aber sämtliche Zeugen in diesem Prozess sind umgebracht worden. Ich habe keinen Aufschrei im Deutschen Bundestag gehört“ (41).

Man macht sich lustig, über die Anti Russen Hysterie in Albanien

‘Koment i Ambasadës në lidhje me konferencën «US Policy in the Western Balkans» dhe rritjen e histerikës antiruse

KOMMENTAR(E) (2)

  • navy
    Nov 02, 2019., 18:31 •

    Deutsche Verbrecher sind Vorbilder für das kriminelle Desaster in Europa, im Balkan Auf Plarent Dervishi, einem Super Verbrecher aus dem Kosoo wie Lulzim Berisha, der Bruder, wurde vor kurzem ebenso in der Nähe ein Attentat verübt,

     
    Der größte Steuerraub der Geschichte
    Cum-Fake stellt Cum-Ex und Cum-Cum in den Schatten. Durch die von der Bundesregierung geduldeten Betrugsmodelle Cum-Cum und Cum-Ex wurden etliche Milliarden Euro an staatlichen Geldern geraubt, alleine durch Cum-Ex über 30 Milliarden an Steuergeldern. Cum-Fake stellt noch eine weit krassere Betrugsmasche dar.
    Der Drahzieher: Ex-Finanzrichter: Arnold Ramackers, die die Gesetze organisierte im Finanzminsterin und doppelt bezhlt im Mafia Stile, durch die Banken
    Ramackers-Arnold-Untersuchungsausschuss-Cum-Ex-Geschaefte

    Der grösste Finanzbetrüger in Deutschland, Profi Gangster, arbeitete im Finanzministerium lies sich im Mafia Stile von den Banken bezahlen, Original im „Nghradeta“ Stile, Erfinder der Cum-Ex- Milliarden Betrugs Serie der Banken. Ex-Finanzrichtre in Düsseldorf: Arnold Ramackers

     

  • BuckZiehsMutter
    Nov 06, 2019., 17:40 •

    Wollen USA mit Balkanstaaten ihr trojanisches Pferd in Europa? © AFP 2019 / ANDREJ ISAKOVIC Politik 15:05 06.11.2019(aktualisiert 16:04 06.11.2019) Zum Kurzlink Von Brankica Ristic 3984 Abonnieren Mit der Erklärung des US-Sonderbeauftragten für den Westbalkan, Matthew Palmer, dass die Absage der EU-Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien und Albanien ein schwerer Fehler sei, wollen die USA zeigen, wer in der Tat der „Herrscher“ in der Region ist. Der US-Sonderbeauftragte für den Westbalkan, Matthew Palmer, traf sich am Montag in Belgrad mit Serbiens Präsident Aleksandar Vucic. Die USA wollen, dass der Westbalkan eine europäische Perspektive bekommt. Das Aufschieben des Beginns der Beitrittsgespräche der Europäischen Union mit Nordmazedonien und Albanien sei ein „historischer Fehler“, so Palmer. Palmer zufolge ist es ein „schlechtes Signal für die gesamte Region“ Westbalkan. Die USA würden alles unternehmen, um die EU zu überzeugen, ihren Standpunkt vor dem EU-Gipfel im Mai nächsten Jahres in Zagreb zu ändern, so Palmer. Feierlichkeiten in Kosovo zum Tag der 10-jährigen Unabhängigkeit (2018, Archivfoto) © Sputnik / Alexei Witwitzkij Kosovo-Verhandlungen nun von Russland eingeleitet? Experten geben Moskau und Brüssel Tipps EU als Protektorat der USA Wollen die USA damit Europa offen sagen, dass es nicht imstande ist, selbstständig Beschlüsse zu fassen? Kann diese Erklärung Palmers als Angriff auf Emmanuel Macron bezeichnet werden, der ein Veto gegen die Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedoniens eingelegt hat? Laut der Politologin Jelena Vukoicic betrachten die USA die EU seit langem als eine Art Protektorat. Der Balkan wird als „Trigger“ genutzt, mit dem man Europa zu jedem Zeitpunkt in Brand setzen kann. „Es liegt auf der Hand, dass jeder Versuch jedes politischen Anführers, sich als wichtiger Akteur zu präsentieren, auf Unzufriedenheit in Washington stößt. Die USA nehmen die EU als eine Vereinigung wahr, die sich unter ihrem militärischen und politischen sowie zum Teil auch wirtschaftlichen Einfluss befindet. Das war auch nach dem Versuch Angela Merkels und Emmanuel Macrons, die Idee einer europäischen Armee durchzusetzen, die den Amerikanern ein Dorn im Auge ist, zu spüren“, so die Expertin. Ministerpräsident Russlands Dmitri Medwedew (in d. M.) und der serbische Präsident Aleksandar Vucic (r.) am 19. Oktober 2019 © Sputnik / Ekaterina Schtukina Serbiens Präsident exklusiv: Berlin und Belgrad stellen sich Kosovo-Grenzen verschieden vor Der Balkan als Trigger für die EU https://de.sputniknews.com/politik/20191106325954293-wollen-usa-mit-balkanstaaten-ihr-trojanisches-pferd-in-europa/

Wird geladen
×