Der US Betrüger Michael Granoff, AAEF, USAID, wollen den „Butrint National Park“ mit einem Betrugs PPP Projekt privatisieren

Neritan Ceka schlägt Alarm, über den neuen versuchten Betrug.

 

Die alten Betrugs Kartelle der Amerikaner und von dem Bin Laden Financiert. Yassin Kadi wieder einmal: Zeit zugehen, alle Georg Soros Berufsverbrecher im Balkan

Zoran Zaev, Edi Rama: Zeit zu gehen und Ramz Haradinaj, legte sein Amt schon nieder, als erneute wegen kriegsverbrechen, Folter, Mord ermittelt wird

Der Berufsverbrecher Michael Granoff, leitete früher das Verbrecher Imperium den AAEF Fund, der USAID Gelder mit System unterschlug und nun die Nachfolge Organisation leitet. Mit einer nicht registrierten neuen Fund Form, will er den Butrint Nationalpark mit einem PPP Projekt verwalten, was immer Betrug ist und war. Modell System auch im Kosovo für Betrug, identisch wie die Amerikaner, Clinton Milliarden in Haiti und Weltweit stehlen, mit Phantom Projekten für die eigene Tasche.

Related image

Chef eines USAID Betrugs und Geldwäsche Imperiums
, nachdem Modell arbeitet auch die KfW
American-Albanian Development Foundation

2001: AAEF Reklame Tafeln an der damaligen National Strasse nach Tirana, wo man Tausende von illegalen Grundstücken verkaufte. ca. auf der Ostseite wo heute Mercedes illegal gebaut hat

„Butrint Konzession‘, Neritan Ceka: ghost Foundation Mafia Plan, wirkt Gaddafi Praktiken

Veröffentlicht in: Wirklichkeit , auf 17-10-2019 13.54 „Butrint Konzession‘, Neritan Ceka: ghost Foundation Mafia Plan, wirkt Gaddafi Praktiken

Neritan Ceka

Politikani dhe arkeologu i njohur, Neritan Ceka ka folur ashpër për “Planin e menaxhimit të integruar të Butrintit”, i cili u dorëzua dy ditë më parë në Ministrinë e Kulturës nga shefi i bordit “Fondi Shqiptaro-Amerikan për Zhvillim”, Michael Granoff.

Ceka sagte in einem Interview für „Official Gazette“ es nie in einer Abstimmung mit den Parteien aufgerufen wird.

„Es gibt keinen Anruf Auron Tara ist der Schöpfer des Parks in der Form heute genommen hat. Darüber hinaus ist er auch Mitglied des Rates der UNESCO in Paris, das die globalen Ressourcen von Albanien darstellt, einschließlich Butrint. Als drei Jahre vom Ministerium für Kultur vor, dieses Projekt im Museum National History bekannt gegeben wurden, liebte er zu reden und nicht verlassen. Es gilt als das Institut für Archäologie laufender Forschung ohne Unterbrechung seit 1970 mit Dhimosten Budinën, Kosta Lako, Richard Hodges genannt und Gruppenarbeiten weit von dem Archäologie-Institut und der Universität Macerata „, sagte der Archäologe, sondern sagte das Ministerium Kultur hat keinen Erbe Spezialisten in der Arbeitsgruppe.

„Dieses Projekt ist nur über Archäologischer Park und nicht natürlich.

Draft-Projekt wurde eine Studie namens „Prince + Pearce,“ vergeben werden, die bisher nur ein Projekt Volorekën hat. Zu sagen, wie großzügig sie sind, entscheiden sich, den Preis zu $ ​​250,000. Und beschließt, dass er als Zugeständnis zu nehmen und es ist gegen das Gesetz. Dies ist ein unaufgefordertes Angebot und dies ist ein Thema der Strafverfolgung genannt. Es Damen und Herren Minister, mit einer solchen Kompetenz spricht entstehen, ich habe Angst, dass er die Verfolgung dieser Tage enden wird“, betonte die Ministerin, dass während Elva Margariti liegen.

„Ich hörte, wie der Minister und sagen, dass sie in der schamlosesten Weise belogen. Es ist nicht gut, dass eine Dame, Lügen zu sagen, aber Lügen, Lügen, Lügen! Vergleicht man es macht die britische Heritage, die Stonehnege heilt, ist ein ganz anderes Modell. Stiftung gibt es 100% Zustand. British Heritage Foundation, die von Stonehenge läuft und bis zum Buckingham Palace, ist der Staat. Zunächst wird 90% vom Staat finanziert 14% heute finanziert. Und einziges System, das geschaffen hat, dann die Karten, Aktivitäten, Bücher, etc., ist es gelungen, alle Sorgfalt für Denkmäler in England zu decken. Klicken Sie einfach auf „British Heritage“ und Sie werden sehen, dass es sich um eine Struktur, die durch die Liebe zu Kunst und Architektur errichtet ist, die Verantwortung in den Besitz von Millionen von Briten zu machen, sondern auch ausländische Touristen, und nicht von dem Wunsch, Bande raubte eine Fülle von Generationen von Archäologen und Restauratoren erstellt. Sie werden nur „Stonehenge Umweltverbesserungen Programm“ sehen von Dutzenden von Gebern wie der Heritage Lottery Fund unterstützt wird, The Monument Trust The Ëolfson Foundation, Fidelity UK Foundation, The Linbury Trust The Headley Vertrauen, Garfield Ëeston Foundation, usw. “ sagte Ceka.

Nach ihm ghost der albanisch-American Development Foundation.

„Das ist eine Geist Stiftung ist es Piraten-U-Boot mit schwarzer Flagge mit dem Schädel und Knochen in der Archäologie und albanisches Erbe. Es ist eine Schande, dass ich es gemacht, statt einen albanischen Hertage, 100% Zustand immer, wo die Direktor der Stiftung, die von den Kulturministern ernannt wird, aber das Board wird von Spezialisten und nicht von einem Beamten, nicht entlohnten, anstatt die sogenannten gemacht „Institutionen“, wo es nicht mehr irgendein Professor, PhD. Welche Institutionen sind je nach? Ich nominieren selbst und ein Teil ihrer Business-Netzwerk zu machen. Wusstest du, dass die Stadt wurde zum Direktor von Heritage benannt, der Direktor des Krankenhauses war. Das ist eine Katastrophe. Wie zu der Zeit von Sultan Hamid war es nicht so Situation Denkmäler in Albanien.

„Es begann vor drei Jahren Jahren und Mafia-Plan, eine albanische amerikanische Stiftung, die den Ruf der Stadt verlassen hat. Obwohl angeblich mit eigenen Mitteln Bazaar Gjirokastra restauriert. Ich habe mit Fotos und Film gesehen und dokumentiert, wie die Werkzeuge auf cobblestoned Stadt mit Kette arbeiten. Wie die Bagger und sanitäre Einrichtungen Jahrhundert Gebäude XVI-XVII zu zerstören, die unter diesen Dämmen gehalten wurden. Nach dem Gesetz dieser Arbeiten müssen vom Nationalen Rat für Archäologie genehmigt und von der Archäologen-Stiftung und die Regionaldirektion verfolgt werden. Keiner von ihnen! Da z.Granoff, Freund aller Ministerpräsidenten, Minister und Abgeordnete, weniger Beschäftigung hat albanisches Recht. Die Lauffläche, ändert sich wie und wann gefallen. Und schließlich wissen Sie, was passiert ist? Zum ersten Mal in so vielen Jahrhunderten wurde Basar von Gjirokastra durchnässt.

„Das ist eine Schande für ein Land, das vor den EU-Türen, aber das funktioniert noch Mobutu Praxis oder Gaddafi. Bis zum Aufkommen der blonden Damen verantwortlich für das Ministerium für Kultur eine moderne Institution, die Erhaltung des kulturellen Erbes hatte, aber es war zerstört den Weg Raub“zu ebnen, war die Ceka.

https://www.newsbomb.al/butrinti-me-koncesion-neritan-ceka-fondacioni-fantazme-me-plan-mafioz-po-vepron-praktika-e-gadafit-182437

Die Ober Idioten loben sich wieder mal selbst!

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkundne.
USAID, ist zu inkompetend, kriminell, das man dem US Kongreß eine Auflistung gibt wohin die Gelder gehen, identisch die EU Commission, wie der Rechenschaftshof kritisierte.

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (1)

  • pixelschubser
    Okt 19, 2019., 12:22 •

    ein Skandal, das dieser dreiste Betrüger, erneut von den selben Leuten wie in 2000 American-Albanian Development Foundation

    • Michael D. Granoff, Chairman of the Board of Trustees

      Michael D. Granoff, Chairman of the Board of TrusteesMr. Granoff is the Founder and Chief Executive Officer of Pomona Capital, an international private equity investment company with approximately $10.5 billion under management with offices in New York, London & Hong Kong. Prior to his business career, Mr. Granoff served on the staff of the U.S. House of Representatives Appropriations Subcommittee on Foreign Operations. Mr. Granoff has served on the Board of the AAEF since its inception in 1995. He is a recipient of the Order of Skanderbeg Medal and the Order of Mother Teresa Medal from the President of Albania. Mr. Granoff is a member of the Council of Foreign Relations where he serves on the Finance Committee, a director of the Grameen Bank US and a Trustee of the Hanadiv Rothschild Foundation. Mr. Granoff received a JD from Georgetown University and a BA from the University of Pennsylvania.

    Geldwäsche, Drogen, Öl :: CIA Gangster Frank Wisner als Patton Bogg's foreign affairs advisor und Alb Petrol

    Frank Wisner, der Welt Drogen Boss Nr. 1 und uralt Profi Verbrecher, ist praktisch der Lehrmeister der NATO, weil Alle nur nachplabbern was der Verbrecher wünscht. Jetzt ist die Firma des Frank Wisner auch für die Privatisierung von Albpetrol auch noch beauftragt, die entgültig privatisiert wurde. Da sollte man wissen, das für Salih Berisha, diese Öl Firma schon vor 18 Jahren, u.a. mit Hilfe eines Österreicher, sehr erfolgreich Öl verschob und Treibstoff im Auftrage des Salih Berisha, während des UN Embargos an die Serben lieferte. (siehe Agron Musaraj, oder auch der heutige Minister Fatmir Mediu) 1,5 Jahre später wird der Mafia Banker der Credins Bank Artan Santo hingerichtet, der die AlbPetrol Privatisierung, ARMO Privatisierung regelte und vor allem für Geldwäsche Geschäfte der Politiker bekannt war. Privatiserungen sind total kriminell, was sogar ein Deutscher Professor feststellte und dienen im Balkan, Ex-Ostblock nur der Geldwäsche. Immer dabei, die US Ganoven rund um Gas- und Öl. Die Öl Firma Albpetrol soll entgültig privatisiert werden, welche seit Rezart Thaci, auch in unglaubliche Umwelt Skandale verwickelt ist. Eine Geldwäsche Firma, Albanischer Politiker: unten geht es dann um die Manas Geldwäsche Firma, die Öl Rechte hat, aber nicht einmal eigenes Bohr Gerät. Hintermann ein Kirkischer - Russischer Jude: Alexander Becker, Schweizer Firma zur Tarnung und wegen Steuergründen. siehe andere Russische Geldwasch Firmen. Er lässt sich als Lobbyist der Albaner Mafia, wie auch John McCain, Wesley Clark und andere US Ganoven, sogar direkt finanzierten, weil Patton Boggs's,, 200.000 $ von Salih Berisha für Lobbying erhielt (Tom Ridge als Berater sogar 500.000 $) und pro Monat vom Mafiosi Hashim Thaci 50.000 $ pro Monat und von den Serben nochmal 100.000 $ pro Monat. Alles für Lobbying. Reine Geldwäsche Firmen, welche bis jetzt zum Zuge kamen im Albanische Öl Geschäft. OMV, Winterhall, Top Slowenische Öl Firmen bohrten schon vor 15 Jahren nach Öl und verabschiedeten sich, wegen dem schwierigen Umfeld und der schlechten Qualität des Öles (viel Schwefel u.a.) Bankern Petrol, eine Kanadische Firma, wird durch eine Geschäftsführerin geleitet, welche nur eine geringe Bildung und Umgangsformen hat. In Canada, hat die Firma nur Börsen Aktivitäten und sonst Nichts. Natürlich war er u.a. im Vorstand der Berufs Betrüger Firma ENRON, aber auch wie Richard Holbrook im Vorstand der Banken Betrugs Versicherung AIG usw.. Als letzter und uralt CIA Direktor, wollte er sogar noch Mubarak retten vor wenigen Monaten.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×