Der geplante Justiz Betrug der IRZ-Stiftung, der EU EURALIUS Justiz Mission: Open Society Georg Soros Plan

Seit jahren geplant, das Georg Soros Leute, Open Society Gestalten mit USAID, die Millionen Geldern mit ihren inkompetenden Profi Kriminellen stiehlt, mit dn üblichen Show Effekten der PR, praktisch das Ganze kontrolliert, dank vollkommen korrupter Gestalten wie die Deutsche Justizminister/in, korrupten Kriminellen der EU und von Michael Roth, Heiko Maas, Johannes Hahn angefangen.

Ein großer Erfolg war auch ihr im Frühjahr 2016 im Kopp-Verlag erschienenes Buch „Die geheime Migrationsagenda“- Wie elitäre Netzwerke mithilfe der EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs Europa zerstören wollen.

PS: Es waren Artikel von Friederike Beck zur Einflussnahme von George Soros über NGOs, Projekte, Institute, die mich dazu inspirierten, solchen Spuren auch in Östereich und darüber hinaus nachzugehen. Als ich mit Beck per Mail Kontakt aufnahm und ihr zu ihren Recherchen gratulierte, war sie in Reha und dachte damals noch, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder ganz gesund sein wird. Absolut zu empfehlen sind auch ihre Recherchen über Guttenberg und die transatlantischen Seilschaften, denn sie bieten allen Ansatzpunkte, sich selbst über sogenannte Eliten schlau zu machen.

https://zeitgeist-online.de/personalia/autoren/19-beck-friederike.html

Eine rechtliche Grundlage, hat das kriminelle Enterprise nun seit 25 Jahren in Albanien nicht, aber gut geschmierte SPD Gestalten machen gerne mit, weil es später gute Posten gibt und Reisen. Ebenso dabei: die peinliche Deutsche Botschafterin Susanne Schütz, Jahn Rudolph, der schon unangenehm in Albanien auffiel vor über 10 Jahren an der Botschaft. Andi Dobrushi, schlug wieder mal zu, um die Justiz zu zerstören mit den Hirnlosen Gestalten wie Agnes Bernhard, den peinlichen Leitern der IRZ-Stittung, denn für jeden korrupten Dummen, gibt es jobs in der Justiz Stiftung, wo ERfahrung nicht gewünscht ist. Auch der Präsident, verlangte das die EU endlich Experten entsenden und nicht dies Profi kriminellen Spinner, welche gefakte Gutachten produzieren, um die Verfassung auszuhebeln, gefälschte Übersetzung in vollkommen verschiedenen Versionen: einmalf für das Parlament zur Abstimmung und einmal für die EU „Venice“ Justiz Organisaiton zur Überprüfung, wo man aktiv Alles fälscht, auch die Wahlen. Job Motor für Dumme halt, die sich schnell kaufen lassen, von Berlin, der Deutschen Botschaft und Brüssel angefangen, mit der kompletten EU Delegation von Super Idioten, wo ja Knut Fleckenstein mit seinem ASB Betrugs Verein in Hamburg ein SPD System Darsteller ist der OK und des Frauen, wie Drogen Handels.Vollkommen absurd,  das die peinliche Weisungs gebundene Deutsche Justiz, Justiz Beratung im Ausland organisieren, denn da muss man nur die Mafia Klientelwirtschaft mit Margarete Kopper, Susanne Baer sehen, wo man ohne Kompetenz, mit Betrug:ständig kranke Frauen, in höchste Justiz Stellen hievte durch kriminelle Grüne und Rote Banden, wo Dumm und Korrupt, ohne Beruf auf der Vorfahrtsstrasse sind.

Rechtsstaat Deutschland – quo vadis? Alfred Adlers Analyse zum Ersten Weltkrieg und die deutsche Gegenwart | von Karl Müller: über eine Mafiöse Weisungs gebundene Justiz, wie in einem Bananen Staat.

«Die deutsche Sicherheitspolitik tendiert […] dazu, die Verfassungslage zu ignorieren»

Korrupte Voll  Idioten, das Deutsche Justizministeriums, mit peinlichen Leitern, die sogar private Kinderheime in Moldawien betreiben, also im Kinderhandel aktiv sind.

Rechtsstaat Deutschland – quo vadis?Alfred Adlers Analyse zum Ersten Weltkrieg und die deutsche Gegenwart | von Karl Müller

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs. Deutschland mit seiner peinlichen Weisungs gebundenen Justiz, will Justiz im Ausland bringen, was sowieso ein Mafiöses Husaren Stück ist.

Die SPD Mafia, ist also im Solde einer privaten und gut dokumentierten Verbrecher Organisation, welche sich nun in Berlin tummelt, nachdem man aus Russland und Ungarn rausflog, mit eine Fake Uni, wie UET, der kriminellen und korrupten Betrügerin: Susanne Baer: Verfassungsrichterin, obwohl man nie eine Vorlesung hielt, noch ein Richteramt inne hatte. Rot-Grüner Mafia Klientel Murks identisch wie in Berlin und Tirana halt.

Lange geplant, wo dann als Erstes der Leiter der Justiz  Mission: Rainer Deville,  aus dem Wege geräumt wurde, was die korrupten Justizminister/innen, die EU Verbrecher  Banden, wie immer duldeten.

February 11, 2016
By Andi Dobrushi How Albania Is Reforming Its Troubled Justice System

Rainer Deville, John Simbert der US OPDAT Justiz Mission

Auf Englisch der Plan, der Georg Soros Foundation für die Albanische Justiz Reform, wo die Ratten, diesem inkompetenden Banden das überlassen haben 10 Seiten des sribd

Im srbd: Punkt Der fatale Fehler der EURALIUS Vorgänger Mission in 2008, das man eine Verfassungsänderung akzeptierte, welche die Justiz, das Land vollkomen an Kriminelle verkaufte, wenn man im Dritten Wahlkampf für den Präsidenten eine einfache Mehrheit braucht, nicht mehr 2/3 der Stimmen. Die Millionen schweren Diebstahl NGOs, der Gender und Roma Müll Mafia von Georg Soros, müssen auch hier mitmachen, als EU System möglichst viel Geld zustehlen.

I. Constitutional Reform
: Revisions to the Albanian constitution in 2008 dramatically eroded the country’s system of checks and balances

 

Warum ein in Europa vorbestrafter Betrüger, u.a. wegen Bestechung bei der Privatisierung der Bank Credit Lynois, praktisch die Justiz Mission, die IRZ-Stiftung kontrolliert, sagt Alles über die Zustände der „CAMMORA“ Organisation: IRZ-Stiftung, wo viele nutzlose Parteigänger einen Posten erhalten um Hirnmüll zu verbreiten und Reise Tourismus mit Clu, Sex und Kokain Versorgung.

Korrupte Voll Idioten, das Deutsche Justizministeriums, mit peinlichen Leitern, die sogar private Kinderheime in Moldawien betreiben, also im Kinderhandel aktiv sind.

Die IRZ-Stiftung, Abteilung VI, des Justiz Ministeriums, der Hirnlosen Inkompetenz und Peinlichkeit, inklusive „facebook“ Idioten Clubs. Deutschland mit seiner peinlichen Weisungs gebundenen Justiz, will Justiz im Ausland bringen, was sowieso ein Mafiöses Husaren Stück ist.

Der geplante Justiz Betrug der IRZ-Stiftung, der EU EURALIUS Justiz Mission: Open Society Georg Soros Plan

Die SPD Mafia, ist also im Solde einer privaten und gut dokumentierten Verbrecher Organisation, welche sich nun in Berlin tummelt, nachdem man aus Russland und Ungarn rausflog, mit eine Fake Uni, wie UET, der kriminellen und korrupten Betrügerin: Susanne Baer: Verfassungsrichterin, obwohl man nie eine Vorlesung hielt, noch ein Richteramt inne hatte. Rot-Grüner Mafia Klientel Murks identisch wie in Berlin und Tirana halt.

Das System der Deutschen, EU, Georg Soros vor Ort, wenn man inkompetende Leute im Rudel schickt und das seit über 25 Jahren, wo man nur Posten schafft, für unnütze Gestaltenohne Beruf und die NGO Mafia Geldwäsche Geschäfte für Parteien sind Legende.

Kaum zuglauben, wie das Zerstörung der Justiz lange geplant war, weil man wusste, die Deutschen und EU Leute, sind vollkommen korrupt, Und die Amerikaner machten auch noch mit, wie ein Bericht im US Kongreß ausführt, was aber bei Obama, Clinton Leuten nicht verwundert im Kriminellen Enterprise rund um die Hillary Clinton Stiftung.

https://consortiumnews.com/wp-content/uploads/2018/11/us-imperialism.jpeg

Präsident Ilir Meta, kritisiert die Deutschen und EU Justiz Mission: EURALIUS, fordert die Entsendung von Experten und nicht inkompetenden Spinnern

Super Idiot, ohne Beruf, der Georg Soros Mannhttps://i0.wp.com/www.kohajone.com/wp-content/uploads/2017/01/andi-dobrushi.jpg

February 11, 2016   Andi Dobrushi

Regierungs nahe Leute, werden im Klientel System direkt in Schlüsselstellungen eingesetzt

Agnes Bernhard Gent Ibrahimi: Kompetenz Null, Korruption und Betrug 100 % Georg Soros Mann

Der direkte Anwalt von Georg Soros: Gent Ibrahimi, der Verbrecher Organisation „Open Society“ war ebenso Berater der Dummen und korrupten Banden rund um die IRZ-Stiftung, EU Justiz Mission: EURALIUS

Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet

Gent Ibrahimi, ist direkter Neffe, der dummen Plaigat Verteidigungs Ministerin Mimi Kohedli*** Plagiat Betrugs Ministerin, welche das Militär entgültig ruiniere. Erfahrung als Richter, Staatanwalt Null, wie bei der auf Lebenszeit gewählten Mafia Generalstaatsanwältin Margarete Kopper, welche durch ständige Krankheit auch die Polizei in Berlin ruinierte. Dumm muss man sein und korrupt und dann gibt es Posten.

WT: wie das korrupte Enterprise USAID, des US Botschafters Donald Lu, der dummen EU Botschafterin Romana Vlahutin, : mit „Calvera“ ein Desaster verursachten

USAID Motor des Verbrechens auch in Albanien, wo man Grundstücke illegal an der Autobahn, auch an der Küste verkaufte, finanziert mit Geldern der American Bank of Albanien, einer reinen Geldwäsche und Betrugsbank. 1 Milliarde $ auch als Partner der KfW, DEG in Albanien angeblich investiert, aber nur für Verbrecher  Clans, der USAID finanzierte AAEF Fund, Grundübel für Alles Verbrecher der Albaner, wie Open Society.

2001: AAEF Reklame Tafeln an der damaligen National Strasse nach Tirana, wo man Tausende von illegalen Grundstücken verkaufte. ca. auf der Ostseite wo heute Mercedes illegal gebaut hat

 

Georg Soros und das Verbrecher Kartell der Deutschen Justiz mit Katharina Barley, SPD

 

Georg Soros: Richardo Hausmann Bildung; Dumme werden Minister und Präsidenten in Albanien in Tradition

Georg Soros Idioten müssen auch noch nach über 25 Jahren, dumme Kommentare zur Wirtschaft geben, was mit der „Schock Therapie“ begann, heute mit den Idioten der Zivilen Gesellschaft, Schwuchtel NGOs, und Pseudo Unis wie EUT in Tirana fortgesetzt wird.

Die Staaten Zerstörung der Amerikaner, EU und Berliner Idioten Weltweit mit Justiz Aufbau

Drogenhandel, Diplomatie, Botschafter: Alles eine Einheit, vor allem im Betrug. Die „Camorra“ Organisation: IRZ Stiftung in Fortsetzung, denn noch viele Millionen müssen gestohlen werden mit lokalen Mafia Partnern. Zum Schwuchtel Club verkommen, was dann eine Steigerung wie beim BER Flugplatz wurde. Ich nix verstehen, ich Justiz Bringer!

Die Dümmsten der „Zivilen Gesellschaft“ wie US Professorin: Lory E. Amy beleidigt harmlose Studenten in Tirana

EU finanziert, gefördert und organisiert: Albanische Wahlen, wo sich nur Verbrecher Clans einkaufen

Çfarë tha sonte Fatmir Xhafaj për lidhjen Soros-Reforma në drejtësi dhe ç’pohonte në vitin 2015

Ish-kreu komisionit të Reformës në Drejtësi dhe ish-ministri i Brendshëm Fatmir Xhafaj, është shprehur për herë të parë lidhur me akuzat se Fondacioni Soros ka ndërhyrë në hartimin e Reformës në Drejtësi.

Ai e cilësoi përrallë ballkanike këtë gjë ndërsa shtoi se ku fondacion ka dhënë një ndihmesë të rëndësishme për shoqërinë civile. Xhafaj e bëri deklaratën e mëposhtme në emisionin ‘Java’ në RTSH.

‘Përrallë ose paranojë ballkanike. Unë dhe gjithë familja ime nuk kemi përfituar ndonjë bursë nga Fondacioni Soros. Ky fondacion ka dhënë një kontribut të vecantë ndër vite për ngritjen e shoqërisë civile.

Po ashtu ka dhënë kontribut në arsimimin e të rinjve dhe të rejave jashtë vendit nëpërmjet bursave, dhe për këtë ka meritë. Në rastin konkret është komplet një trillim. Zyra në Tiranë nuk ka asnjë rresht të shkruar apo të ndikuar prej tyre dhe të marrë prej nesh. E para sepse ekspertët nuk vinin nga Sorosi por nga Ministria e Drejtësisë, nga Gjykatat, vinin nga avokatia shiptare.

Fondacioni ka pasur vetëm një njeri që ka qenë përfaësues, ka qenë Kristaq Traja i cili ishte kryetar bordi i Fondacionit. Dhe ky fondacion ka një meritë sepse ka bërë një pjesë të financimit të procesit si amerikanët dhe europianët. Këtu fillon dhe mbaron ndërhyrja e Fondacionit te Reforma në Drejtësi’, tha Xhafaj.

Ajo që mbase ka harruar zoti Xhafaj dhe vlen t’ia kujtojmë është një deklaratë e tij në dhjetor të vitit 2015.

Asokohe, Xhafaj deklaronte: ‘Një falenderim mirënjohjeje dua t’i shpreh Fondacionit Shoqëria e hapur për Shqipërinë – Soros, Andit dhe ekipit të tij të palodhur për suportin e fortë teknik e financiar, përcaktues për ecurinë e mbarë të procesit dhe padyshim nismëtar për nevojën për një projekt ndryshimesh kushtetuese në vend’, – është shprehur z.Xhafaj.

Madje dhe përfaqësuesi kryesor i ekipit shqiptar në Komisionin e Venecias, Kristaq Traja, rezulton si i dërguar ekskluziv i këtij fondacioni pranë grupit të reformës.

Reforma në drejtësi është konceptuar, organizuar dhe zbatuar nga Fondacioni ‘Soros’. Një paketë me mijëra e-maile dhe dokumente të brendshme të këtij fondacioni u publikuan në muajt Gusht-Shtator 2016.

Këto dokumente zbuluan se rrjeti ‘Soros’ kishte hartuar një strategji të detajuar mbi reformën në drejtësi në Shqipëri dhe strategjia ishte gati që prej vitit 2013. /Hashtag.al

Auf Englisch der Plan, der Georg Soros Foundation für die Albanische Justiz Reform, wo die Ratten, diesem inkompetenden Banden das überlassen haben 10 Seiten des sripts

*Dokumentin në anglisht të strategjisë së Fondacionit Soros për periudhën 2014-2017 e lexoni Këtu

Die EU „useful idiots“ Justiz, IRZ – Stiftung, Agnes Bernhard im Inkompetenz System von gefährlich Dummen

  • Genoveva Ruiz Calavera (Hirnlos und peinlich) Unglaublich diese IOM Diebstahl Organisation, welche auch die „Roma“ Gelder im Kosovo im Moment stiehlt, weil über 90 % für eigene hohe Gehälter und Reisespesen vergeudet werden. Neuer Rekord an Korruptheit und Unfähigkeit, aber Amerikaner, Deutsche haben zuvor auch Nichts zustände gebracht, in der absoluten Unfähigkeit.

  • und vor allem Genoveva Ruiz Calavera, im enormen Interessen Konflikt, wie eine „Nghradeta“ Organisation aufgebaut
  •  Independent Observation Mission (ONM) mit illegalem Selbst Bedienungs Management Board was Verfassungs widrig ist.
  • Andere Super Idioten der EU im Betrugs Imperium der EU.
    Lachkrampf über diesen Idioten, mit seinem Dumm Geschwätz in Tirana, was man in der TV Aufnahme schnell erkennt. Sein Nachfolger und Fischerei Minister trat in Norwegen zurück , weil man mit der extrem jungen Geliebten in den Iran heimlich flog. EU Deppen, immer ohne Beruf, ohne reale Berufserfahrung und niemand hat je eine Firma geleitet, oder Arbeitsplätze geschaffen. Aber dann der Auftritt als Experte, aber von was?

    Sylvain Gamber (political chief of EU delegation) für die Justiz Reform zuständig, ist im Modell des EU Betruges und der IRZ-Stiftung aber ein Experte (Verträge), für Fischerei in der EU und  Norwegen. Ein kompletter Idiot, was jedem sofort auffiel. Rudelweise Beschäftigung und Reise Tourismus, der Hirnlosen EU Gestalten.
  • „Fortschritte“ der EU, Berlin: Wild West Notare, die Grundstücks Verkäufe beglaubigen, mit toten Verkäufern

Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia

https://hashtag.al/index.php/2016/12/04/reforma-ne-drejtesi-10-fakte-qe-media-i-fsheh/

Mit EU Geldern finanziert, das diese Gestalten, auch Botschafter, plötzlich etwas zu Sagen haben bei der Justiz Reform, wo jede Grundlage fehlt und andere korrupte Idioten, die dann auftauchen im Reisetourismus

Gerti Shalla, Jan Rudolph, Marcus Johnson (USAID), welche als Verbrecher Organisation auftrat, über den AAEF Fund, wohl 1 Milliarde stahl, Geldwäsche Banken eröffnete, für Drogen Geschäfte und Landdiebstahl mit gefälschten Urkunden.

 

Georg Soros Leite vor 25 Jahren ab 2001. Ein dummer Schwuchtel Idiot, der Tatenlos zuschaute, wie die Open Society kriminelle Geschäfte auch im Drogen Handel, Kindes Entführungen organisierte.

https://i0.wp.com/marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/03/Bildschirmfoto-vom-2019-03-09-06-29-08-768x347.png

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Albanisch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren
  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Albanisch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

 

Schlagwörter: , , , , ,

KOMMENTAR(E) (9)

  • Insider
    Jul 28, 2019., 08:15 •

    Schon die Vorgänger Justiz Mission war unnütz, wie der Leiter sogar später sagte. Erreicht wurde Nichts Lehrmeister der korrupten Verblödung: IRZ-Stiftung, EURALIUS

    “The whole judicial system in Albania is corrupt”. Chief of EURALIUS reveals the truth for VOA / VIDEO interview in English (full length)

    Tirana – “The justice system has continued to deteriorate in this last 4 years in Albania”, said the head of EURALIUS Mission in Albania, Joaquin Urias. In an interview for “Voice of America”, instead of justice he talks about the missing justice in Albania, where corruption has become systemic, being thus the rule and not the exception. “I think that the whole judicial system in Albania is corrupt. In the Albanian judicial system, the fact that you know somebody or you pay, is understood as something normal. Lawyers give money to judges, judges demand money, and even prosecutors take money. The solution is extremely difficult. I think that the first solution would be to have an independent institution, as the High Council of Justice, that should start taking extremely harsh measures against every kind of corruption. A corrupt person from the inside is not needed to to end the corruption. All measures taken in the last years are good, but they are just a facade,” said Urias. The role of lawyers is one of the challenges of justice, according to EURALIUS chairman. He proposes harsh disciplinary measures for lawyers who abuse their profession. “Disciplinary rules should be strong in two ways. I believe that judges should have the right to directly sentence lawyers who interrupt or try to hamper the progress of work in a court. This should be done by the lawyer, not by the Bar Association, but from the lawyer. Second, the Bar Association is an institution that has been appointed to protect lawyers, but at the same time to control corruption among lawyers. Until now in Albania, during these 11 years, no lawyer has been sentenced for disciplinary violations. And this is unacceptable,” said Urias. EURALIUS head of mission speaks about urgent interventions in Constitution and on the law of the Supreme Court. He says that this is a political court and amends should regard even the work of the High Council of Justice. “Constitution makes it clear that the Supreme Court is part of the judiciary and not a political institution. It’s the last instance of the judiciary. One thing is sure, Albania needs to amend the Constitution, if the country wants to be in line with EU” said Urias. INFOCIP (CPII) is publishing this interview unedited, in English language, in its full length, to provide all those interested in the judiciary reform in Albania an opportunity to listen to objective evaluations and conclusions drown by those in head of international missions in Albania. This interview, taken by Armand Mero, is a courtesy of the Voice of America. http://www.infocip.org/en/?p=1199    
    Ein Profi Krimineller der Open Society war Senior Berater, womit Alles gesagt ist Original Schwuchtel Betrüger im Georg Soros System von Rot-Grün der EU Mafia. Qualifikantion Null, zweimal gefälschte Nonsens Diplome und dann wir im im Idioten Betrugs System der IRZ Stiftung auch noch Senior Experte, obwohl man Null Justiz Erfahrung nachweisen kann, wie Susanne Baer, oder Margarete Kopper. Gefälschter Lebenslauf, gefälschte Master Artikel bei Darian Pavli, soll Albanien am ECtHR werden. Schwuchtel und Gender Unfug sind für die Betrüger beste Voraussetzung.

  • BuckZiehsMutter
    Jul 31, 2019., 18:10 •

    Ein Jura Professor aus den USA, das die korrupten Richter in Albanien nicht einmal Gesetze kennen, wie es im US Department of State Bericht steht und von der IRZ- EU Mafia vertuscht wird, diese totale Korruption und bis heute wird jede vernünftige Jura Ausbildung ebenso verhindert im Wurstel Zirkus der dummen idioten der EU, des Deutschen Justizministeriums auch noch 25 Jahren. Weiß jeder was die Albaner von ihrer Justiz halten

    • Gjoka
      Sep 30, 2019., 16:04 •

      Schon wieder leere Versprechungen von dem Super Idioten und Berater der IRZ-Stiftung

      Establishing SPAK: How Soon Is “Very Soon”?

      In a recent statement, the High Prosecutorial Council (KLP) declared that the Special Anti-Corruption Prosecution Office (SPAK) would be established "very soon." It seems, however, that the vetting commissions are not working to make that happen. On July 16, the KLP announced the final, ranked list of SPAK candidates: Altin Dumani (confirmed...

       

  • BuckZiehsMutter
    Aug 14, 2019., 13:07 •

    Gent Ibrahimi, der nie als Richter oder Staatsanwalt arbetete, ein Verwandter der Ec- Verteidigungsministerin: Mimi Kohdehli ist, welche nur noch nur von Ursula von der Leyen, negativ getoppt wurde und mit AKK, KAS idioten gehrt es weiter bei der Bundeswehr, denn den Mafia Klientel Stile hat man aus Deutschland kopiert. Die Deppen Abteilung der Korruption des Deutschen Justizministeriums, haben es in sich, wenn man so Hirnlose Kaspar Figuren wie Agnes Bernhard zur Leiterin bestellt, welche wohl noch nie im <Leben eine Job finden konnte und bei der Müllhaufen Abteilung von Georg Soros und dem Deutschen Justizministterium: Abteilung VI landete, einem rinen kriminellen Enterprise im "Camorra" Sile der Deutschen. Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

    OMN: Arta Marcu, Ibrahim, Valbona Sanxhaktari, Donika Prela, Genoveva Ruiz Calavera

    Die Wahl von dem Drogen Schmuggler Pjerin Pjetri, als Bürgermeister von Shkoderist also ein EURALIUS, IRZ Skandal.
    IFMES Report, über das kriminelle Fiasko, der Justiz Missionen, wie im Kosovo und lange bekannt! Überall wo diese Gestalten auftauchen, ist Fiasko Kultur und Klientel Politik. Die Reports in 2014, wurden von der korrupten EU ignoriert, obwohl es auch jeder wusste, was Ilir Meta und Co. wieder treiben.

    Albania: One step forward, two steps back

      Der geplante Justiz Betrug der IRZ-Stiftung, der EU EURALIUS Justiz Mission: Open Society Georg Soros Plan Also produzierte man nur Theater Wahlen für die Albaner Mafia erneut, nach 2017.

    Fall Valdrin Peter entdeckt die Verletzung / CEC und die keine Überprüfung Staatsanwaltschaft der Kandidaten in den 30 Wahlen im Juni

    Die Zentrale Wahlkommission und die Generalstaatsanwaltschaft haben es versäumt, Entkriminalisierung Recht umzusetzen, die sie selbst 3 Monate beschäftigt waren, vor den Wahlen zu respektieren. Klement Zguri und Arta Mark unterzeichnet von in der Tiefe jeden Kandidaten überprüft unter der Annahme, für die Kommunalwahlen läuft. 14. August, 10.39 Uhr | Zuletzt aktualisiert: 11.29

    Fati i Valdrin Pjetrit/ Hapet kriza politike në Shkodër, topi sërish në duart e Metës

    Zgjedhjet e reja në Shkodër duhet të dekretohen nga Meta, i cili njeh vetëm 13 tetorin. PS ‘ngrin’ këshillin bashkiak, sinjal PD-së për të hyrë në zgjedhje. 14 Gusht, 07:27|Përditësimi fundit: 11:39

    Original text


    Fati i Valdrin Pjetrit/ Hapet kriza politike në Shkodër, topi sërish në duart e Metës

    Një krizë e re politike po hapet me shpejtësi në kryeqendrën e Veriut. Nëse akuzat e Partisë Demokratike lidhur me dënimin e kryebashkiakut të ri të Shkodrës Valdrin Pjetri në Itali, do të rezultojnë të vërteta, në Shkodër do të ketë zgjedhje të reja. Dhe pikërisht këtu qëndrojnë edhe mundësia e zhvillimit të krizës së re. Nëse Valdrin Pjetri ‘digjet’ nga ligji i dekriminalizimit, nuk jemi më në kushtet e nenit 161 të Kodit Zgjedhor, ku KQZ-ja mund të përsërisë zgjedhjet. Data për zhvillimin e zgjedhjeve në Shkodër duhet të dekretohet nga Presidenti Ilir Meta. Pra ‘topi’ kalon automatikisht në fushën e Ilir Metës. Neni 161 i Kodi Zgjedhor ka përcaktuar kushtet kur KQZ vendos për përsëritjen e zgjedhjeve, pa ndërhyrë Presidenti. Neni 161 parashikon që “pas përfundimit të procesit të ankimit, jo më vonë se 3 ditë nga nxjerrja e rezultatit të zonës zgjedhore, KQZ-ja kryesisht ose me kërkesë të subjektit, shpall të pavlefshme dhe urdhëron përsëritjen e zgjedhjeve në të gjithë zonën zgjedhore, kur pavlefshmëria e shpallur në një ose disa qendra votimi, sipas nenit 160 të këtij Kodi, ndikon në ndarjen e mandateve në zonën zgjedhore ose në shkallë vendi”. Procesi ankimor për zgjedhjet në Bashkinë e Shkodrës ka përfunduar dhe gjykata i ka dhënë mandatin Valdrin Pjetrit në datën 29 korrik, që do të thotë se nuk kemi të bëjmë me pavlefshmëri në zgjedhje, por vetëm me zgjedhje të reja. Ndërprerja e mandatit. Nëse akuzat e PD ndaj Valdrin Pjetrit do të dalin të vërteta, kryebashkiaku i ri nuk do ta bëjë betimin. Ai gjithashtu nuk do të japë dorëheqjen për një detyrë, të cilën nuk e ka. Mundësia e vetme e Pjetrit është të paraqitet në Komisionin Qendror të Zgjedhjeve dhe të mos pranojë mandatin. Neni 61 i ligjit nr. 139/2015 për vetëqeverisjen vendore parashikon që mandati i kryetarit të bashkisë përfundon përpara afatit në rastet kur nuk pranon të bëjë betimin, jep dorëheqjen, shkarkohet etj. Pika e fundit e këtij neni parashikon që në rastet e përfundimit të parakohshëm të mandatit, organizohen zgjedhjet e pjesshme për kryetarin e bashkisë, në përputhje me dispozitat e Kodit Zgjedhor të Republikës së Shqipërisë. Këtu në lojë do të hyjë kreu i shtetit Ilir Meta, i cili është përfshirë në një vorbull konfliktesh me shumicën qeverisëse. Kodi zgjedhor dhe roli i Metës. Neni 10 i Kodit Zgjedhor, parashikon që data e zgjedhjeve për organet e qeverisjes vendore caktohet me dekret nga Presidenti i Republikës. Në rast të ndërprerjes së mandatit, për shkaqet e parashikuara në nenin 115 të Kushtetutës, zgjedhjet mbahen jo më parë se 30 ditë dhe jo më vonë se 45 ditë nga data e njoftimit të ndërprerjes së mandatit. Sipas Kodit Zgjedhor, në çdo rast, Presidenti i Republikës nxjerr dekretin jo më vonë se 48 orë nga njoftimi për ndërprerjen e mandatit. Por a do ta zbatojë Meta Kodin Zgjedhor për të dekretuar zhvillimin e zgjedhjeve të reja në Shkodër, nëse vërtetohen akuzat ndaj Pjetrit? Kreu i shtetit nuk i njeh zgjedhjet e 30 qershorit, të cilët i ka dekretuar vetë dhe më pas anuluar. Sipas Metës zgjedhjet lokale janë në 13 tetor. Në këto kushte, Meta ka në dorë zgjidhjen e krizës në Shkodër ose thellimin e saj. Nëse Meta nuk do të dekretojë zgjedhjet e reja në Shkodër, duke njohur vetëm 13 tetorin, në këto kushte në krye të Bashkisë së Shkodrës do të qëndrojë Voltana Ademi, deri kur të zhvillohen zgjedhjen e reja.

  • Insider
    Aug 25, 2019., 03:28 •

    Betrugs Abrechnung von über 500 % pro Nacht, als System der "Zivilen Gesellschaft" mit dem Lehrmeister des Betruges: die IRZ-Stiftung und Agnes Bernhard, was bei Georg Soros Leute normal ist. Qualifikation und Verstand Null, der Bande, welche Millionen stiehlt seit Jahren. 600 - 1320 € pro Nacht wurden abgerechnet, wo die Hotels unter 200 € real abrechnen und es gibt viele Flüge nach Brüssel, wo die unnütze Frau auf Einkaufs Tour real ging. Vize Minister, ist ein CIA-World Mission Chef, der selbe Murks wie überall mit diesen Hirnlosen und korrupten Spinnern, der Georg Soros Verbrecher Kartelle, welche die Verblödung Deutscher Politiker wie Heiko Maas, Michael Roth, usw.. organisierten. Partner ein Rudel von Kriminellen mit gefälschten Lebensläufen und Diplomen, um das Ratten Nest der angeblichen Experten vollstänig zumachen, der "Camorra" identischen Organisation: IRZ-Stiftung. IFMES, über das EU FIASKO der Justiz Missionen: KLP Complains to US about Building, Which Was Cut by EU [caption id="attachment_3156" align="alignnone" width="300"] Agnes Bernhard Gent Ibrahimi: Kompetenz Null, Korruption und Betrug 100 %[/caption]

    Skandali/Sa milionë na kushton shtrati i ngrohtë i Etilda Gjonajt?

    Në disa media njëkohësisht është botuar dje një investigim lidhur me paratë që i kushton taksapaguesve dëshira e papërmbajtur për luks e ministres së drejtësisë Etilda Gjonaj. Faktoje.al ka arritur të sigurojë faturat e netëve në hotele me pesë yje të ministres së Ramës dhe çmimin e shratit t zonjës Gjonaj. Aty shihen shifra marramendëse nga 700 euro nata. Por nuk mjafton vetëm kaq. Kostot e biletave me të cilat fluturon ministrja e Drejtësisë rezultojnë më të shtrenjta sesa biletat që një individ i thjeshtë mund t’i rezervojë online. Deri më tani, kryesisht mediat opozitare janë mbështetur tek fakti, se këto shifra përbëjnë skandal edhe për një vend të pasur e jo më për Shqipërinë. Jo më larg pak javë më parë, një nga ministrat më të rëndësishëm të Francës, përkrahës i orëve të para të Makronit dhe ish kreu i parlamentit, u detyrua të dorëhiqej se kishte shpenzuar për darka të tepërta paratë e kontribuesve francezë. Por lapsi.al, ka parë edhe një pistë tjetër: mos vallë shifrat e fjetjeve të znj. Gjonaj, janë të fryra? Mos vallë edhe këtu kemi të bëjmë me një abuzim? Ne i kemi parë një për një faturat e hoteleve të botuara në media dhe i kemi krahasuar ato me çmimet që ofron avjensia më prestigjoze online Booking.com. Me Booking.com ato dhoma kushtojnë shumë më lirë. Madje edhe nëse prenotimi bëhet sot për nesër dhe që gjithnjë ka kosto më të lartë. Në fatura thuhet se në një prej udhëtimeve të saj të punës në Bruksel, nga data 19 deri në 21 qershor të vitit 2018, Gjonaj ka paguar 1320 euro për dy netë ose 660 euro nata në hotelin e quajtur “The Hotel Brussels”. Fatura nuk ka shpjegime të detajuara se në çfarë lloji dhome është akomoduar ministrja që e ka bërë këtë rezervim dy-ditor kaq të shtrenjtë por mjaftohet me emrin e ministres si blerësi dhe çmimi total i konsiderueshëm. Rezervimi është bërë nga një kompani shqiptare e quajtuar Albania Experience mbi të cilën pas daljes së këtyre faturave duhet hetuar urgjentisht. Fatura e Brukselit, udhëtimi 1 ImagePor nga verifikimi që Lapsi. al sot ka bërë në Booking çmimi është vetëm 123 euro nata.Pra sa një e treta e asaj që ka faturuar Albania Experience. E njëjta histori përsëritet në Bruksel, gjashtë muaj më vonë. Në dhjetor Gjonaj është akomoduar për një natë në një hotel me pesë yje i quajtur “Steigenberger ëiltcher’s” me kosto 543 euro. Fatura e Brukselit, udhëtimi 2 ImagePor edhe këtu sipas verifikimit të Lapsi.al, dhoma bazike kushton trefish më lirë. Në datat 4 deri më 6 shkurt të vitit 2019 ministrja ka udhëtuar drejt Londrës ku është akomoduar në një prej hoteleve të shtrenjta të kryeqytetit britanik. Rezervimi për dy netë i ka kushtuar ministres 1291 paundë ose e përkthyer në euro rezulton se ministrja e Drejtësisë ka shpenzuar 706 euro për një natë. Ministrja ka udhëtuar me tre persona të tjerë të ministrisë teksa vetë është akomoduar në “Corinthia Hotel London” i cili njihet si një prej hoteleve më luksozë me pesë yje në Londër. Fatura e Londrës ImageVetëm në Londër që njohet për qhtrenjtësinë e hoteleve të saj, çmimi pëërputhet pak a shumë me atë që Lapsi.al verifikoi në Bookin. Por rregullsia e diferencave të mëdha rikthehet sërish. Ky është rasti i Parisit ku ministrja ka qëndruar për tre netë nga data 4-7 maj të këtij viti në hotelin me pesë yje “Majestic Hotel Spa”. I gjithë rezervimi shkon në shumën 2014 euro, ose 670 euro nata. Por në verifikimin tonë çmimi megjithëse i pajustifikueshëm është tejet më i ulët.   ImageNjë nga qëndrimet e saj më të shtrenjta jashtë shtetit ministrja Gjonaj e ka paguar në Romë. Ajo ka zgjedhur të flërë në Via Veneto, rrugën e njerëzve të shou bizit dhe biznesit. Vetëm një natë për këtë kapriço të denjë për “La Dolce vita”, nga data 21 deri 22 maj të këtij viti në hotelin me pesë yje “Ambasciatori Palace” ka kushtuar plot 706 euro. Fatura e Romës: ImageMirëpo verifikimi ynë tregon krejt të kundërtën: 164 euro nata. Në një udhëtim pune nga data 3-6 qershor të këtij viti në Berlin të Gjermanisë, ministrja Gjonaj është akomoduar në hotelin Hilton me një kosto totale prej 1900 eurosh. Nisur nga këto të dhëna rezulton se kostoja e një nate ka qenë 630 euro. Fatura e Berlinit: ImagePor edhe këtu diferenca është e madhe.Çmimi i dhomës standarte rrezulton në jetë katër fish më pak. Madje diçka tepër ka dalë edhe në njz hotel më tz njohur për shqiptarët “Sëiss Diamond Hotel Prishtina” të biznesmenit edhe politikanit Behgjet Pacolli. Kostoja për një natë në këtë hotel ka qenë 238 euro, ndërkohë që rrallë ndonjë shqiptar që ka bujtur aty ka paguar këtë shifër. Fatura e Prishtinës: ImageTë gjitha këto krahasime- ndonëse çmimet e hoteleve nuk janë fikse por luhaten-, dëshmojnë për një abuzim të madh që në çdo vend normal do rrëzonte jo vetëm ministren por gjithë qeverinë. Diferenca në çmime mund të interpretohet vetëm në dy mënyra. Ose për shtratin e saj të ngrohtë Etilda Gjonaj bën çmenduri duke përzgjedhur dhomat më tz shtrenjta në hotelet super të luksoze ku shkon, ose çka do qe më e turpshme, dikush vjedh me faturat. Por në të dyja rastet skandali është i madh. Jo nga ato që fashiten për tre ditë, sapo znj Gjoni të hedhi përsipër jorganin e radhës. ©Lapsi.al

  • 500 % Abrechnungs Betrug, der Justizministerin: Etilda Gjonaj, im Stile der Georg Soros Mafia und der „Zivilen Gesellschaft“ – Marina Durres – Albanien
    Aug 25, 2019., 07:58 •

    […] Betrugs Abrechnung von über 500 % pro Nacht, als System der „Zivilen Gesellschaft“ mit dem Lehrmeister des Betruges: die IRZ-Stiftung und Agnes Bernhard, was bei Georg Soros Leute normal ist. Qualifikation und Verstand Null, der Bande, welche Millionen stiehlt seit Jahren. 600 – 1320 € pro Nacht wurden abgerechnet, wo die Hotels unter 200 € real abrechnen und es gibt viele Flüge nach Brüssel, wo die unnütze Frau auf Einkaufs Tour real ging. Vize Minister, ist ein CIA-World Mission Chef, der selbe Murks wie überall mit diesen Hirnlosen und korrupten Spinnern, der Georg Soros Verbrecher Kartelle, welche die Verblödung Deutscher Politiker wie Heiko Maas, Michael Roth, usw.. organisierten. Partner ein Rudel von Kriminellen mit gefälschten Lebensläufen und Diplomen, um das Ratten Nest der angeblichen Experten vollstänig zumachen, der „Camorra“ identischen Organisation: IRZ-Stiftung. […]

  • Präsident Ilir Meta bezeichnet die „Internationalen Diplomaten“ als dumm, korrupt, welche Nichts verstehen – Marina Durres – Albanien
    Nov 14, 2019., 07:56 •

    […] seit langem bekannt, diese korrupte Dummheit, der „CAMORRA“ Organisation: IRZ-Stiftung, der EU, der korrupten Botschafter, weswegen die Albaner auswandern. Man kann sich nur wundern, was […]

  • Skandal der Staatsanwaltschaft mit Arta Marku: keine Anklage gegen DH-Albania Manager: Avdjol Dobi und Bashkim Ulaj – Marina Durres – Albanien
    Jan 30, 2020., 20:04 •

    […] EU Banden und Ist es seit langem bekannt, diese korrupte Dummheit, der „CAMORRA“ Organisation: IRZ-Stiftung, die EU Banden und ÉBRD, EIB, IFC, Weltbank […] Der US Bundesanwalt, über die Justiz Missionen der EU, IRZ-Stiftung wo absolut Nichts mehr funktioniert

     

Wird geladen
×