„ambasadorokracinë“ – „useful idiots“: KASTRIOT ISLAMI, Gesprächspartner schon bei Franz Josef Strauss Besuchen, muss Kommentare abgeben

Wie der durchaus gute Ex-Justizminister hart sagt:Die EU und deutschen Hofschranzen, sind kriminelle Idioten, verkaufen Zerstörung der Justiz mit diesen Idioten auch noch als „erhebliehe“ Fortschritte in Albanien. Das läuft nun unter „ambasadorokracinë“, ein neues Wort für einen von den Deutschen, US; EU Gestalten, (useful idiots), geschaffenen Verbrecher Staat, wo kein Gesetz gilt, was, mit der Ilir Meta Regierung schon in 1999 und kriminellen Kosovo, US Banden zum System wurde. Man kann nicht verstehen, wie derart dumme und korrupte Leute, Botschafterinnen in Albanien werden, Millionen verpulvern mit dem „Zivilen Gesellschaft“, in die eigenen Taschen umleitet, mit einer Profi kriminellen Organisation im „Camorra“ Stile, der Deutschen IRZ-Stiftung, Abeteilung VI, des Deutschen Justizministeriums, was bei solchen Idioten wie Heiko Maas, Michael Roth nicht verwundern kann. Aufgeblähte Botschaften, mit unnützen Leuten, die nur mit Jobs versehen werden und abzocken und Betrugs Projekte der KfW, als System Weltweit. 2 mal Stark Strom Leitungen mit KfW Krediten und zweimal funktioniert praktisch die Leitungen nicht. Die KfW, wurde noch unter Berisha, Ridvan Bode, als Mafia im Parlament 2008 beschmimpt, organisierte Kick Back Geschäfte, Kompensation Geschäfte des Betruges, für das illegale Betrugsgeschäft mit Hochtief, KfW, DEG, am Flugplatz in 2004, wo es nicht einmal ein Lizenz Gesetz damals gab.

Edi Rama, KfW Eröffnung im Kosovo mit INTECH Mafia Firma von GTZ,GIZ, KFW Leute zur Geldwäsche

Der kriminelle und dummer FinanzBetrüger und Motor für einen Billiarden Diebstah. Jörg Asmussen war auch schon in Deutschland, man hatte ihm einen Posten im Vorstand der KFW Bank angeboten, einem kriminellen Enterprise der Deutschen SPD vor allem, um MIlliarden der Entwicklungshilfe u.a. mit kriminellen Partnern zustehlen.

Präsident Ilir Meta, kritisiert die Deutsche und EU Justiz Mission: EURALIUS, fordert die Entsendung von Experten und nicht inkompetenden Spinnern

Ein grosser Clan, schon über 30 Jahre mit Kontakten nach Deutschland, aber was man positiv sehen kann: Einer der wenigen Clans, die nicht durch Betrug, Dokumenten Fälschungen und Drogen Handel aufgefallen ist, im Gegensatz zu der Enver Hoxha Familie. Irgendetwas in eine richtige Richtung organisiert, hat er ebenso nicht.

Das Edi Rama ein Idiot ist, die dümmste Regierung der Welt leitete, wo sich die Verbrecher Clans, ohne Schule nur Posten kauften ist lange bekannt. Das wird nun nachgeplabbert, auch das aus dem Ausland Albanien destabilisiert wird.

Rama ist offenbar eine Geisel Mission anti-albanische, anti-nationale und anti-europäisches, unter anderem; Dies ist nicht Verschwörung. Rama weiterhin die Torheiten seiner falsch unterstützen und sagte kein Wort über die Bedeutung von Rama sagen Stimmen zu stehlen, für Links mit Kriminalität oder Drogenhandel.

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (3)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×