Die Berufsverbrecher der SPD, EU im focus der Medien rund um die finanzierten Drogen Kartelle mit Edi Rama, Vangjush Dako

Die Berufsverbrecher der SPD, was bei Joerg Asmussen, Steinbrueck, Steinmeier, Heiko Maas, Michael Roth, Gernot Erler, Christoph Zoegel, Knut Fleckenstein, Otto Schily usw. anfaengt, welche bis heute Milliarden stehlen mit der KfW, Betrugs PPP Projekten, Derviate Verkauf, und niemand hat den Job erlernt. Die KfW Projekte, des Nonsnes fuer die Albaner Mafia gehen weiter. Dient nur zum Diebstahl diese Studien, welche eine lange Tradition haben.

KfW and Albania, feasibility study for improving Tirana’s public transportation

MONITOR vom 17.01.2019 Was man fuer kriminelle Partner so Alles macht, die gesucht sind, fuer die Unterschlagnung der Aufbau Milliarden und angeblichen Entwicklungshilfe.
Machtkalkül statt Europäische Werte? Die dubiosen Partner deutscher Parteien in Osteuropa

06/06/2019 22:20

Jede Demokratie, Kompetenz wurde unter Edi Rama abgeschafft, wie bei allen Georg Soros nahen Super Idioten, was bei der Deutschen SPDF, Gruenen anfaengt, welche nur ein Billiarden Desaster wegen korrupter Dummheit und Selbstbedienung verursachen. Gekaufte Wahlen Alles ist normal durch Gangster Clans und wichtige Posten in der Adminstration wie den Grundstuecks Agenturen, wo dann jeder Geldwaesche Bauten errichtet, was praktisch seit 20 Jahren bekannt ist, immer finanziert von den Verbrechern des Auswaertigem Amtes, korrupten und inkompetenden Botschaftern und Personal der KfW Banden vor Ort.  So gewinnt man Wahlen, von den anderen Verbrechern wie Ilir Meta (Ehefrau Monika), Sali Berisha, Lulzim Basha ebenso bekannt. Es geht immer um Posten, weil da so einfach viel Geld stehlen kann, was EU und KfW System ist, frueher auch USAID, mit dem AAEF Fund. Die Georg Soros Verbrecher Kartelle, schlugen wieder zu rund um die „Zivile  Gesellschaft“ einem Bodensatz der Dummen und Wahlbetrueger.

Die Top Mord, Drogen, Verbrecher Kartelle der Albaner


Festnahmen im Drogen – Mord Kartell des Edi Rama mit Ergys Hoxha, E. Shullazi, Samir Tahiri: George Cukali, wurde für eine Hinrichtung erneut verhaftet

Bestechungs Motor die SPD, Grünen und immer weider Georg Soros

Gangster’s Leaked Revelations Deepen Albania Govt’s Woes

Leaks of taped conversations between a notorious underworld figure and Socialist Party officials have added to the embarrassment of the government, highlighting apparent links between ruling party officials and crime gangs.

Das Edi Rama, Ilir Meta, Salih Berisha Wahl System

Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

Pas përgjimeve, njëri mohon vëllain, tjetri partinë, ndërsa Dako…

Kanë qenë “me pikatore” reagimet pas publikimit të përgjimeve të Avdylajve të Shijakut me zyrtarë lokalë të Durrësit. Personat e…

Përgjimet e ‘Bild’/ Alizoti paralajmëron Ramën: Ti nuk ke turp të japësh dorëheqjen, madje nuk je as…

Disa përgjime, pjesë e dosjes hetimore për grupin e vëllezërve Avdylaj, të akuzuar për trafik ndërkombëtar droge dhe jo vetëm, e

BILD-exklusiv: Abhörprotokolle der Ermittler Wie die Mafia in Albanien
Wahlen manipuliert

2. Juni: Anhänger der Opposition fordern bei einem Protest in Tirana den Rücktritt von Premierminister Edi Rama
2. Juni: Anhänger der Opposition fordern bei einem Protest in Tirana den Rücktritt von Premierminister Edi RamaFoto: FLORION GOGA / Reuters

Darf dieses Land in die EU? Albanien will, Brüssel hat nichts dagegen – und Deutschland unterstützt ausdrücklich die Beitrittsverhandlungen mit dem Balkanstaat, bescheinigt ihm große Fortschritte bei der Demokratisierung.

Doch tatsächlich versinkt das Land im Chaos. Es steht am Scheideweg – zu demokratischen Verhältnissen oder endgültig zur Mafia-Republik.

Gekaufte Stimmen? Albanische Ermittler verfügen über Abhörprotokolle, wonach Mafia-Clans Stimmen für die Partei von Regierungschef Edi Rama gekauft haben.
Gekaufte Stimmen? Albanische Ermittler verfügen über Abhörprotokolle, wonach Mafia-Clans Stimmen für die Partei von Regierungschef Edi Rama gekauft habenFoto: MALTON DIBRA/EPA-EFE/REX

Albanien – die Drogen-Hochburg Europas!

Wöchentliche Massenproteste, aus dem Land flüchtende Polizisten und Staatsanwälte, eine korrupte Polizeiführung, kein Verfassungsgericht, ein unterbesetztes Oberstes Gericht – Albanien steckt, bei allen Fortschritten etwa im Tourismus, in einer schweren Krise.

Seit Ramas Amtsantritt hat sich der Anbau von Marihuana über das gesamte Land ausgebreitet – es ist neben dem Drogenschmuggel DER wichtigste Wirtschaftszweig des Landes geworden!

Und das Drogen-Geld regiert das Land …

Als BILD kürzlich über Abhörprotokolle berichtete, auf denen Präsident Rama einen regionalen Wahlleiter fragt, ob alles wie besprochen geregelt wurde, empörte sich die Regierung: BILD sei gekauft, die Vorwürfe (die auf Dokumenten albanischer und westeuropäischer Ermittler beruhen) seien komplett haltlos. Dabei bestätigen selbst albanische Ermittler die Echtheit der Abhör-Aufnahmen.

Massenproteste gegen Korruption und Stimmenkauf in Tirana am 2. Juni.
Massenproteste gegen Korruption und Stimmenkauf in Tirana am 2. JuniFoto: FLORION GOGA / Reuters

Doch nun das: BILD liegen Mitschnitte von Telefonaten vor, die zeigen, wie vor der Parlamentswahl 2017 ein berüchtigter Drogen-Baron Stimmen für die Sozialistische Partei von Rama kauft. Er sorgt so dafür, dass ein bestimmter Politiker ins Parlament kommt. Und die Politik revanchiert sich hinterher – so wie in diesem Fall! Wir zeigen exemplarisch sechs Mitschnitte.

Die Mitschnitte sind Teil einer Untersuchung der albanischen Polizei – der sogenannte „Fall 339/1“. Aufgenommen wurden die Tondokumente von albanischen Ermittlern vor der Parlamentswahl im Jahr 2017. Sie liegen seitdem weitgehend unter Verschluss – Teile davon durften nicht einmal für die Akten abgeschrieben werden!

Die Protokolle sind laut Ermittlern nur ein exemplarischer Auszug aus einem ganzen Konvolut von Mitschnitten, die über Monate im Jahr 2017 gesammelt wurden.

Der konkrete Fall ist nur einer von Dutzenden in ganz Albanien. Die meisten davon – bis heute unter den Teppich gekehrt. Ermittler, die an den Fällen arbeiteten, sind entweder mundtot gemacht oder ins Ausland geflüchtet.

Der Drogen-Baron, um den es geht: Mafioso Astrit Avdylaj, laut Ermittlern Kopf einer Bande von mindestens 44 Mann, die den internationalen Drogenhandel (Kokain und Heroin) in der Region rund um die Hafenstadt Durres mit organisiert. Er und seine Brüder sollen die Bande von der Kleinstadt Shijak aus leiten.

Drogen-Baron Astrit Avdylaj
Drogen-Baron Astrit Avdylaj Foto: Polizei Albanien

Für ihn hat sich der Einsatz gelohnt: Monate nach der Wahl wurde er im Zuge von internationalen Ermittlungen zusammen mit anderen Clan-Mitgliedern und zwei Brüdern verhaftet. Er selbst ist wieder auf freiem Fuß – angeblich hat er Depressionen, die einen Knast-Aufenthalt unmöglich machen.

Aus den Protokollen geht hervor, wie die Mafia sich darum sorgt, dass ein bestimmter Politiker zum Kandidaten für die Sozialistische Partei aufgestellt wird. Und schließlich, wie dafür gesorgt wird, dass dieser Politiker und die Sozialistische Regierungspartei Ramas auch gewählt wird. Mit involviert war laut Ermittlungen der Sozialistische Bürgermeister von Durres, der zweitgrößten Stadt Albaniens.

Zu hören auf den Bändern: Wie sich der Mafia-Boss mit der örtlichen Politik, den Bürgermeistern seiner Heimatstadt und der großen Hafenmetropole Durres auf einen künftigen Abgeordneten der Sozialistischen Partei einigt, für ihn Stimmen kauft und organisiert. Da wird dann auch schon Mal der Chef der kommunalen Wasserwerke von der Drogen-Mafia angerufen, damit er dafür sorgt, dass seine Mitarbeiter für die Sozialistische Partei von Rama und deren Kandidaten stimmen „sollen“.

Durres und die andere Hafenstadt Vlore sind entscheidend für die Mafia: Über diese Häfen kommen laut Ermittlern Kokain und Heroin nach Albanien. Von dort aus werden Drogen – darunter auch in ganz Albanien angebautes Marihuana – nach Italien und Nord- und Mitteleuropa geschmuggelt. Die Gewinne: gigantisch.

Und diese Gewinne müssen gesichert werden.

Lesen Sie auch

  • Aufstand in Albanien: Warum brennt der Balkan?

    Aufstand in Albanien Warum brennt der Balkan?

    Bei Protesten in Albanien ist es in der Hauptstadt Tirana zu Straßenschlachten gekommen. Was passiert in dem Balkanland?

Das alles ist durchaus nicht unüblich in vielen Balkan-Staaten und auch unter den Rama-Vorgängern in Albanien – aber perfektioniert wurde das System als landesweites Programm unter Rama. Dem kamen schon zwei Innenminister abhanden. Beide standen im Verdacht, Teil von Drogen-Banden zu sein. Aktuell unter Anklage: Ex-Innenminister Samir Tahiri. Und Rama und seine Mannschaft verweigern schon traditionell die Forderung nach Drogentests vor den Wahlen.

Rama und seine Verbindungen zur Drogen-Mafia

Auch Rama selbst gilt als Mann mit engsten Verbindungen zur Drogen-Mafia: Westliche Ermittler und die albanische Opposition werfen ihm vor, mit Drogengeld Wählerstimmen gekauft zu haben.

Der Mitschnitt eines Telefonates soll dies belegen: Rama rief am 11. September 2016 den Chef einer regionalen Wahlbehörde an, um sich zu erkundigen, ob bei den Wahlen alles abgelaufen sei „wie besprochen“. Die Antwort des Wahlleiters: „Ja, Chef, alles wie besprochen.“

Ex-Justizminister Manjani, ein angesehener Rechtsprofessor, zu BILD: „Unterschiedliche internationale Organisationen haben bestätigt, dass es massenhaften Stimmenkauf gab.“

Der Ex-Minister sieht dahinter ein Gemeinschaftsprojekt von Rama und der Mafia: „Die Regierung schützt die Mafia und ermöglicht ihr Drogengeschäft. Im Gegenzug kaufen die Gangs und Clans die Stimmen der Wähler für die Regierung.“

Rama bestreitet all dies. Er sieht sich als Opfer eines Komplotts. Nur: Die Aufnahmen, die seine eigenen Ermittler gemacht haben, kann er nicht aus der Welt räumen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-exklusiv-abhoerprotokolle-der-ermittler-wie-die-mafia-in-albanien-wahlen-ma-62395878.bild.html

Die Wahlfaelschungs MIlitanten der jeweiligen Partei Banden, identisch wie die SPD AntiFa Mord und Brandbomben Banden in Hamburg und Deutschland. Und dann gibt es noch

Vangjush Dako und Adrian Cela, welche das Geldwaesche und Wahl Faelschungs Modell fuer illegales Bauen entwickelten und noch frueher: Natasho Paco, gefoerdert durch die FES Banden in Albanien.

Adrian Cela, dem Super Mafiosi auch mit Vangjush Dako, als Vize Buergermeister von Durres und heute OSHEE Chef, direkt in die Wahlfaelschungen immer schon verwickelt, denn das Personal wie die geouteten Tapes zeigen, muss die SP waehlen, organisiert Strom und Wasser fuer die illegalen Bauten der Drogen und Verbrecher Kartelle. Geldwaesche und Betrug seit sehr vielen Jahren, durch die Verbindung: Adrian Cela, Vangjush Dako, oder auch diversen Verbrecher Clana von Gashi, bis Lulzim Berisha.

Top Channel

Über 20 Jahren eine Drehscheibe des Verbrechens: die Shiak Mafia, was mit dem Gjoka Clan begann. Unter dem Pyseudonim “Niçja”, war Altin Avdyli. im Hafen angestellt,
Luxus Bau, der Altin Avdyli Gruppe: National Strasse, Tirana – Kavaje, an der Abzweigung nach Shiak

In Eigendarstellung der Palast

Taucht unter dem Namen: Villa Pascucci auf, ähnlich anderen Luxus Palästen nur für Hochzeiten der Albaner Mafia. Gehört ebenso zu illegal gebauten Lokalen an der Küste von Durres, rund um die „Splendid“ Mafia, direkt schon unter dem Innenminister Flamur Noka, Lulzim Basha, Samir Tahiri, Drehscheibe für Verbrechen um Durres.

Super Idioten unter sich. Schnell nochmal 2 Idioten mit hohen Posten versorgen,bevor man sich der Idioten entledigt, das ist die EU, deren Geldvernichtung, die Betrugs Kartell eine Legende in der Geschichte sind.

Gefälschte EU Berichte und man entsendet 2 neue Idioten nach Albanien: KARI PIRI, Christian Preda

2 Idioten unter sich. Michael Roth, Gent Cakaj


„Wir haben keine Staatsmänner, wir sind Vorsitzende. Flößt mir Lob und Propaganda ein „
4. Juni 2019 23.04

Michael Roth, mit dem senilen Verbrecher Georg Soros

Johannes Hahn mit dem Gangster Georg Soros

Gregor Rama, 60.000 $ Maybach Brille

Georg Soros und das Verbrecher Kartell der Deutschen Justiz mit Katharina Barley, SPD


Die EU und der Westbalkan: Zeit für einen Stopp und totalen Neubeginn

Wie wäre es mit einer Alternative zur Sackgasse der Erweiterungspolitik? Baut eine Union nach EU-Vorbild – und wenn das glückt, tretet ihr gemeinsam bei.

  • Europa | 04.06.2019

    EU-Erweiterung: Albanien und Nordmazedonien müssen warten

     

    Die beiden Balkanstaaten erhalten den erhofften Kandidatenstatus nicht mehr vor dem Sommer.

 

BILD mit lag mit der Polizei auf der Lauer Schmugglerjagd im „Kolumbien Europas“

Jährlich werden tonnenweise Drogen über Südosteuropa nach Deutschland gebracht. BILD begleitete die Polizei auf der Schmugglerroute

 

 

Wie die Edi Rama Bande, auch der Gangster Hashim Thaci: man jammert herum, droht nun seit Jahren

Die Lügen des Auswärtigem Amtes, sind gut dokumentiert, nicht nur im Kosovo Krieg und im ‚Visa Skandal. siehe auch Syrien usw.

CDU leadership member, Olav Gutting, declaration about the situation in Albania

31/05/2019 19:12

Mixed messages keep coming from Germany regarding the political situation in Albania.

The Vice chairman of the CDU/CSU parliamentary group, also Chairman of the Western Balkan Parliamentary Group, Johann David Wadephul, said that Albania has not fulfilled any of the conditions set at the Council of Ministers.

Today, Olav Gutting, member of the CDU leadership, expressed his support to Albania’s EU path and appealed German colleagues to be more careful with the declarations they give regarding internal problems of other countries.

“First of all, Albania is our friend and our partner and we will never forget that Albanians are the most pro-EU people in the region, based on all polls. We have always supported the perspective of Albania for Eu accession. Secondly, we must be more sensible with the messages that are sent by Germany to Albania. The internal disagreements are very concerning, but we must be very careful with the advice we give to Albania, such as about the election date”, he said.

Thaci criticizes the EU for discriminating Kosovo

Ein bekannter Albaner mit falschen Namen in Brittanien, Verwandte wurden verhaftet, wegen Migranten Schmuggel und auch er kam mit falschen Namen, illegal nach England, baute kriminelle Netzwerke auf.

Jimmy Marku, shqiptari më i fortë në Britani përfundon në qeli

08:48 – 06/06/19 mapo

 

Schlagwörter: , , , , ,

KOMMENTAR(E) (13)

  • Die Stuttgarter Albaner Mafia, glaubt erneut teuerste Luxus Autos und verschiebt die Fahrzeuge nach Albanien – Marina Durres – Albanien
    Aug 18, 2019., 14:19 •

    […] Steinmeier, SPD und Rezzo Schlauch Promotion für kriminelle Kartelle, die sogar Diplomaten Pass und Konsulat erhalten […]

  • Das grosse Politik Spektakel, des Drogenhandels, Geldwaesche: Grundstuecks Direktor Durres verhaftet: Liridon Pula – Marina Durres – Albanien
    Okt 05, 2019., 10:02 •

    […] Jusitz in Berlin sagt, mit Mafia Klentel Politik mit Margarete Kopper und Co. Vangjush Dako und die Drogen Kartelle, rund um Geldwaesche […]

  • 2 Ex-Direktoren und 20 Ex-Mitarbeiter der Grundstücks Agentur Durres wurden verhaftet – Marina Durres – Albanien
    Okt 25, 2019., 12:40 •

    […] Jusitz in Berlin sagt, mit Mafia Klentel Politik mit Margarete Kopper und Co. Vangjush Dako und die Drogen Kartelle, rund um Geldwaesche […]

Wird geladen
×