Manjani: Für mich keine Überraschung, haben drei Jahre auf diesen Tag zu warnen. Leider wird es noch schlimmer. Es ist ein psychologischer torrent Idiot, der diese kuazishtetëror Umwelt ergriffen hat , die nicht mehr ist. Es ist eine Farce auf die schlimmstmögliche Weise gestaltet. Speichern Sie die gleiche Meinung , dass dies nicht die Justizreform war , die öffentlich sein sollte und shqiptar.Kjo Reform ändert sich nichts in ihrem Leben, in dem Schiedsverfahren, das Leben nicht besser machen für diejenigen , die das Gericht verwenden. Stattdessen hat es Elemente Verschlechterung gewesen sidmos in dieser Übergangszeit.

Unter den Bedingungen, wenn sich der Oberste Gerichtshof mit zwei Mitgliedern links, Manjani in Rtv Zeit bedeutet, dass es keine Versuche sein, sind keine Entscheidungen Entscheidungen, die Prozedur auszuführen. Dies ist nach ihm kastrofë.

Die Kritik des Präsidenten Ilir Meta zu EURALIUS Mission und Justizreform, Manjani sieht spät.

President Meta Unsatisfied with Implementation of Justice Reform and Work of EURALIUS

President Ilir Meta expressed his dissatisfaction with the implementation of justice reform and work of the EU-financed EURALIUS mission, which he said has been under political influence. Speaking at a conference on „Security Challenges in the Balkans and the role of external actors in the time of Euro-Atlantic transition“, yesterday President Meta…