Bernd Borchardt zu den Wahlen, und der Profi Kriminelle Edi Rama Mann: Pjerin Ndreu, gibt Kommentare zum Polizei „Vetting“ ab

Bernd Borchardt, der OSCE Botschafter ist noch ein Überbleibsel, aus einer Zeit, wo Deutschland noch Diplomaten hatte, wie der Vorgänger Deutsche Botschafter: Hofmann. Heute spricht man von den damaligen „Goldenen Zeiten“, denn mit 1997 dem Kosovo Krieg 1999, kamen nur korrupte Diplomaten und alle Berufsverbrecher und Verbrecher Clans der Albaner nach Albanien, wo in Folge eine Auswanderungs Welle begann, die Zerstörung des Landes. Tummel Gebiet von korrupten Internationalen, welche wie die Deutschen nur noch Korruptions und Zerstörung der Institutionen bringen und nicht nur in Afrika, sondern Weltweit.

Wahlen im NATO und EU Modell, sind in Albanien, ein Show Kampf von Verbrecher Clans, und wer mehr Geld bezahlt, Stimmen kauft, Verbrecher Clans, als Wahlkämpfer hat, gewinnt auch.

Keine einzige Kommune in Albanien hat je funktioniert, noch nie wurden Gesetze implementiert, eine Folge des EU Dezenatralisierungs Desasters, was auch in Italien und Spanien nur ein „state caputure“ von Dumm Kriminellen Clans produzierten, wo man gemeinsam die Infrastruktur, EU Gelder stahl. Ein sehr lukratives Geschäft.

Alles Show, es wird Nichts bringen, wenn man das Wahl Datum ändert, womit Bernd Borchardt Recht hat. Er hatte ja schon vor über 20 Jahren Erfahrung wie die Albaner nur eine Theater Show produzieren, für die Internationalen und vor Nichts zurückschrecken. Der Gangster Pjerin Ndreau, kanditiert für den Posten des Bürgermeisters von Lezhe, einem Kriminellen Construkt, vieler Familien mitz 1.000 von gestohlenen Hektar Land, als Goldgrube auch um Infrastruktur Gelder zustehlen.

OSCE Ambassador: Postponing elections, complicated and useless

23/04 18:43
Und der Berufsverbrecher Pjerin Ndoka, Produkt der Deutschen Dumm Mafia des Auswärtigem Amtes, der reich  wurde mit dem Bundesdruckerei Skankal, höchster Polizist wurde, rund um die Verhaftung von Bujar Himci im Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmers im Oktober 2002.  Dann baute er erneut eine Drogen Polizei auf, verkaufte neue Identitäten, was ein Haupt Geschäft inzwischen der jeweiligen Albanischen Regierungen wurde, weswegen man ja NATO Mitglied wurde.  Edi Rama Polizei Chef in Tirana vor Jahren, und bewaffnet lief er heum, als Anpeitscher der Demonstrationen im Januar 2011, wo es 4 Tote in Folge gab.

„Ilir Meta“, lehnt das neue „Vetting“ Gesetz, für die Polizei ab

wo ein weiterer Kollege: Dumm Verbrecher Nard Ndoka, mit seinem Kollegen Mark Froku PDK Partei, dem in die Luft gesprengten Kollegan Alex Keka, Langzeit Kriminelle sind, wie Pjero Ndreu, verhaftet in 2004,

Flasin deputetët e përgjuar Ndreu, Bare dhe Sterkaj: Të hapet proces penal për Visho Likën, na përgjoi pa lejen e kryetarit të Kuvendi

Pjerin Ndreu: in 2004 verhafteter höchster Polizei Direktor, mit eigenen Drogen Netzwerke usw..  Club der Albanischen Gangster, wie Ilir Meta, welche neue Identitäten verkauften. Unter Edi Rama, wurde er der Stadthalter und Vorsitzende der SP in Tirana, vor Jahren.

http://www.forumishqiptar.com/attachment.php?attachmentid=46506&stc=1&d=1095760562

In 2004, als Polizei Chef verhaftet: Pjerin Ndreu und nun in 2010 SP Partei Chef Vorsitzender der Tirana Mafia um die SP Partei mit Edi Rama und Gramoz Ruci. Pjerin Ndreu, finanziert mit Millionen € die SP Partei und war damals bei der Festnahme: 2.höchster Polizei Direktor von Albanien. Federführend für Drogen Gross Verteilung und Verkauf, von neuen Identitäten mit Bundesdruckerei Pässen.

u.a. weil er als höchster Polizei Direktor von Albanien, neue Identitäten verkaufte, mindestens 380 Stück, einem Modell der Profi Kriminellen Verbrecher der Deutschen Diplomaten und direkt von dem Staatssekretär im Auswärtigen Amte: der Deutsche Mafiosi Ludgar Vollmer und Aussagen des damals verhafteten Vize-Innenministers Bujar Himci im Oktober 2002.

Das Milliardenspiel
Deutschlandradio Kultur: Wie die Bundesdruckerei unter den Hammer ka

 

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (9)

  • Der „Skrapri“ Mafia Boss: Ilir Meta will die OSCE Truppe mit Bernd Borchart, Miroslav Lajcak vorführen – Marina Durres – Albanien
    Aug 12, 2019., 16:44 •

    […] Bernd Borchardt zu den Wahlen, und der Profi Kriminelle Edi Rama Mann: Pjerin Ndreu, gibt Kommentare… […]

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×