Peinlichkeit einer ehemaligen Hochtief, Rezzo Schlauch Bestechungs Investition der KfW. Raubüberfall am Flugplatz in Albanien

Damals gab es nicht einmal Gesetze (erst ab 2006), für Investitionen, Lizensen für solche Flugplatz Investionen, oder PPP Projekte, nur auf dem Gebiete des direkten Tourismus. Also von Beginn an, Eines der grossen Betrugs und Bestechungsgeschäfte der Deutschen, welche wie in Griechenland, im Balkan ganz einfach erpresst wurden. Die korrupten Mafia Geschäfte des Rezzo Schlauch, eingekauft mit einer jungen Albaner Frau, wie bei Michael Steiner (erhielt eine Hashim Thaci Verwandte, von dem berüchtigten Gashi Verbrecher Clan) usw.. gehen bis heute weiter.

Es bleibt die grosse Frage, wie ein Profi Krimineller Admir Murataj, International gesucht, an 13 Identitäten kommt, wo die Probleme schon seit langem bekannt sind, ein Modell der Deutschen mit der Bundesdruckerei im Vasa Skandal und mit Ludgar Vollmer und erneut Rezzo Schlauch.

Wenn ein Deutschen Bestechungsgeschäft von Rezzo Schlauch aus dem Ruder läuft. Heute wird stark kritisiert, das man bei Kontrollen, die Schwach Punkte im Sicherheits System klar stellte, aber fast Nichts geschah, weil man einem Regierungs nahen Kriminellen die Sicherheit am Flugplatz überlassen hatte, wie Firmen Anteile. Posten für Regierungs nahme Kriminelle, die extrem Dumm sind, ein Spezial Gebiet der Deutschen Betrugs und Bestechungs Geschäfte der Deutschen, auch bei KfW Projekten, oder der Peinlichkeit von EMS Shipping, im Hafen Durres, bis zum Bundesdruckerei Skandal mit Ludgar Vollmer.

  • Tirana: Nach Flugzeug-Überfall: Sie tarnten sich als Zoll-Mitarbeiter, 4 Festnahmen

 

 

Der angebliche Beton Klotz der die Einfahrt sichern sollte, konnte von 2 Personen in Sekunden verlegt werden, womit Alles gesagt ist. Keine Schlösser aus gehärteten Stahl, sondern die billigste Variante, die leicht mit einem kleinen Bolzen Schneider geknackt wurden, was dann schon peinlich ist.

Man übergab die Sicherheit Regierungs nahen Kriminellen, was normal ist bei Geschäften im Ausland, also Profi kriminelle Umtriebe der Deutschen und von Auduena Stephen, der Betrugs Politik Consult „Sprint“ ohne jede Kompetenz, aber mit viel krimineller Energie, auch rund um die KfW, Berlinwasser Geschäfte, wo ja die Ministerin ganz Oben, Uschi Eid mitmachten, obwohl man keine Ahnung hatte.rezzo schlauch 2004: im illegalem Betrugs und Bestechungsgeschäft mit dem Flugplatz in TiranaHohlmeier Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfreihttp://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/04/1-14-e1554952310377.jpgSchon in 2016: Der Berühmte Überfall auf dem Roll Feld vom Tirana Flugplatz, wo die Polizei rechtzeitig auf die Sicherheits Probleme hinwies, die Deutsche Tochter mit einem Edi Rama Mafiosi als Geschäftsführer, ohne jede Kompetenz Alles ignorierte. Eine Weltpremiere diese Skandal der Firma:Avokati i PS ka 25 % të aksioneve në ICTS Albania, Rinas ...Eni Bushi, Anwalt vom Drogenboss Edi Rama, wo ja Privat Maschinen ohne jede Kontrolle auch in Deutschland landen können, oft von diversen PS Politikern, Bürgermeistern auch benutzt wurde. Ein Internationales Sicherheits Risiko, da es ein Erpressungs Monopol ist, von der Deutschen Firma als Erpressungs und Bestechungs System aufgebaut.ICTS

hat 25 % Anteil an der Sicherheitsfirma: 50 % der angeblichen Ausgaben sind im Betrugs Bereicht zufinden, weil man inklusive TÜV, Passvergabe, nur Kriminelle als Partner und Manager anheuert.

Inzwischen hat wie im Herbst 1999, im Hafen von Durres, das Spezial Kommando des Militärs ebenso die Sicherheit am Flugplatz übernommen.

Mbyll

Grabitja/ Policia dhe ushtria marrin në dorë sigurinë në Aeroportin e Rinasit

Drejtori i Përgjithshëm i Policisë së Shtetit, Ardi Veliu tha se shefi i komisariatit të Rinasit, nga sot merr në kontroll përgjegjësinë e drejtimit dhe menaxhimit të sigurisë brenda aeroportit të Rinasit që deri më tani e ka pasur kompania private e sigurisë. Me policinë do të bashkëpunojnë edhe batalioni i forcave speciaje të ushtrisë.

die Luxus Villa, illegal gebaut, und keiner will es gewusst haben, wobei Wasser, Strasse und STrom von den korrupten Kriminellen Banden der EU, KfW immer fainnziert werden, bei illegalem Bauten

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (7)

  • navy
    Apr 11, 2019., 19:13 •

    Wenn Tausende krimineller Banden sich um den Flugplatz ansiedeln, bis heute dort illegal Bauen, Überfälle auf Kosovaren von dort starteten welche in den Kosovo fuhren oft vom Hafen Durres kamen Die Tropojaer Mafia, (echte Neanderthaler, arachische Verbrecher Banden), oft aus dem SHIK,. oder ehemalige Berisha Polizei Banden, welche ständig auf Raubzug bis Deutschland und Schweden sind. Hamburger Bordell Besitzer: Gani Dreschaj mit dem Dollhouse, und CIA Mord und Auftragskiller, ohne Schulbildung: Ramuz Haradinaj, mit Deutschen Berufs Gangstern. Bildschirmfoto vom 2019-04-09 08-04-52 Amnesti, für einen der übelsten Kinder, Frauen und Drogen Händler: Fatmir Kajolli, mit Partnern wie Alibeaj, Sokol Olldashi und Fatos Nano, Edi Rama Warum ein Mafiosi sich bei der Tochterfirma der ICTS, in Albanien einkaufen konnte. Identische Firma, ist zuständig u.a. für den Münchner Flugplatz, ignoriert alle Sicerheits relevante Vorgaben seit Jahren. 2017 erhielt ICTS, 2,5 Millionen € für 156 Mitarbeiter von der Flugplatz Verwaltung, was extrem wenig Geld ist, weil ja auch technische Ausgaben, Fahrzeuge bezahlt werden müssen. Manager erneut ein Gangster, der Tochter Firma, was System ist. Dafür stieg im Betrugs Modell auch des (Kurdischen Super Drogen Schmuggler Turgut Abdulselam,) mit dem „Dury Free Shop“ die Gewinne für die damaligen Eigentümer wie Hochtief, KfW, DEG, AAEF enorm, in deren Betrugs Modell. Kosten für Sicherheit, würde nur die Profite bremsen. ICTS Es war höchste Sicherheits Stufe am Flugplatz, weil kurz zuvor der Mafia Präsident Ilir Meta, aus Wien kam (14:20), der Premierminister, Mafia Boss: Edi Rama, mit Endri Fuga, Blushi nach Rom, zur Italienischen Regierung um 11.40. Eine Spezialität von Berisha, Lulzim Basha Leuten, was an die Überfälle auf Kosovaren erinnert, welche in Richtung Kosovo fahren vor Jahren. Die Österreicher Presse, berichtet Keine Werttransporte mehr aus Tirana

    Die Cekaj Mafia ist wohl ebenso dabei   Le Point: Deutschlands größtes Bordell in Europa, darunter viele albanische Mädchen Veröffentlicht am 06.04.2019 von Xhentila Gjoshi Deutschland ist das größte „Bordell“ in Europa. So schreibt das französische Prestige „Le Point“ in einem kürzlich veröffentlichten Artikel, der auch schockierende Zahlen über den Prostitutionsmarkt in den wichtigsten EU-Ländern veröffentlicht. Den Daten zufolge gibt es in Deutschland 3.500 Bordelle, von denen sich 500 nur in Berlin befinden. Le Point: Gjermania bordello më e madhe në Europë, pjesë e tyre shumë vajza shqiptare

  • Insider
    Apr 12, 2019., 06:57 •

    Die Tropojaner Familie des Super Gangsters: Admir Murataj, änderte wie viele Verbrecher Familien im System des Lulzim Basha, Ferdinand Pone, Salih Berisha, den Namen, hat viele Identitäten, weil man gesucht wurde. Identisch wie bei Edi Rama Finanziers. wie Elvis Rroshi. Cam Murataj, war Wahlhelfer für die DP Partei, also identisch mit Mafia Geld wurde auch der DP Wahlkampf von Lulzim Basha finanziert, wie die illegalen Luxus Villen zeigen, von Leuten, die keinen Beruf nachgehen. Der Raub wurde direkt durch Tropojaner, des Salih Berisha durch geführt. Der Berisha Partner Sali Lushaj, ein Super Gangster mit seinem Pyscho gestörten Idioten Sohn, wird den Tot des Gangsters bedauern, denn Beide sind aus Tropoje, auf traditionellen Raubzug in Richtung Tirana, Durres, oder nach Europa. Die uralt Gangster Familie Murati, wo der Chef in Durres erschossen wurde vor Jahren, bedauert ebenso den Tot des Gangsters. Bedauern wie immer den Tot, eines Polizisten Mördern, Super Verbrechers aus Tropoje, ein Markenzeichen, wie tief diese Banditen Clans, von den Deutschen und US Gangster finanziert, heute stehen.

    Der Sohn eines Dumm DP Berisha Ex-Abgeordneten; Arkimed Lushaj, bekannt als „Stressi“ wurde endlich verhaftet

    Bildergebnis für arkimed lushaj Hamburger Bordell Mafia des Knut Fleckenstein natürlich in Tradition der Drogen Banden des Hamburger Senats, was mit den Osmanis schon bekannt war. Die Familie gehört zu den kriminellsten Berisha Banden ist auch Belgien zu Hause
    Vollständiges Versagen der ICTS Sicherheitsfirma aus Deutschland erneut, weil man nicht die Polizei umgehend benachrichtigte, nachdem die Tore von den Troponaer Verbrechern geöffnet wurden. Auch für die Polizei wurden nicht umgehend die Tore geöffnet: Original Berisha, Tropjaner Polizei. Alles Ziegenhirten, ohne Schule, Menschen ohne Kultur, mit max. Neandertaler Verstand, welche viele Jahre die Polizei beherrschten und man überall sah, wenn Polizei Beamte in Verhandlungen mit Kriminellen waren, denn deren Lokale waren immer voll. Abhör Experte: der "Grosse" Rechts in der zweiten Reihe
    Abhör Mannschaft unter Berisha: Flamur Noka
    • Vëllai i grabitësit të vrarë në Rinas, lidhja me PD-në dhe zgjedhjet e 2017-ës? (FOTO+VIDEO)

    • Ish-truproja i Sali Berishës ngushëllon familjarët e grabitësit të vrarë në aeroportin e Rinasit (FOTO)

    https://shqiptarja.com//uploads/ckeditor/5caf98046933asali%20lushaj1.jpg

      Bildergebnis für arkimed lushaj sali Der Sohn und Sali Lushaj, komplett ohne Schule, ohne Berufs, aber mit Luxus SUV unterwegs. Festgenommen mit einer 12 schüssigen Barreta. Die Bande der Familie Lushaj, Tropoje, des Sohnes "Stressi"! Ähnliches Foto Alltag in Albanien, wo lt. den gekauften EU Verbrechern und der Deutschen Botschafterin, ebenso Angela Merkel „erhebliche Fortschritte“ gemacht wurden, wenn Jugend Banden nun Freie Fahrt haben nach Europa  

  • Gjoka
    Apr 12, 2019., 15:32 •

    Die Albanische Polizei kann und will nicht erklären, wie ein gesuchter Mörder: Admir Murataj, Räuber: 6 Jahre unerkannt herumlaufen kann, wo sogar die illegale Villa der Familie bekannt ist mit Überwachungs Kameras. Kein Einzelfall, sondern Standard "Die Banden organisieren Auftragsmorde, jede Art von Verbrecher unbekümmet weiter, weil keine "Vetting" in der Polizei noch im Geheimdienst organisiert wird." The State Police has also failed to implement another part of this order, which provides a series of security measures to the sacks containing the currency. “The agreement between the parties specifies the category of the armed vehicles, the minimal and maximal value that needs to be escorted, the usage of GPS trackers, code-colored paint for every bank, registration camera, SOS signals, radio communication, etc”. None of these elements were used on any of the 7 (out of 15) bags with currency that the robbers were able to take. Minister Lleshaj didn’t answer to why one of the persons involved with the robbery and who was killed in a firefight with the police, had never been caught although he was on the run for six years. Not only that, but during this time he has been able to plan and execute four robberies in three years, by challenging the State Police and by breaching national security. The three Interior Ministers have only tried to blame other parties for the robberies that have taken place so far." http://top-channel.tv/english/state-police-failed-to-implement-orders-that-could-have-prevented-airport-robbery/ Die Tropojaner Familie des Super Gangsters: Admir Murataj, änderte wie viele Verbrecher Familien im System des Lulzim Basha, Ferdinand Pone, Salih Berisha, den Namen, hat viele Identitäten, weil man gesucht wurde. Identisch wie bei Edi Rama Finanziers. wie Elvis Rroshi. Cam Murataj, war Wahlhelfer für die DP Partei, also identisch mit Mafia Geld wurde auch der DP Wahlkampf von Lulzim Basha finanziert, wie die illegalen Luxus Villen zeigen, von Leuten, die keinen Beruf nachgehen. Der Raub wurde direkt durch Tropojaner, des Salih Berisha durch geführt. Der Berisha Partner Sali Lushaj, ein Super Gangster mit seinem Pyscho gestörten Idioten Sohn, wird den Tot des Gangsters bedauern, denn Beide sind aus Tropoje, auf traditionellen Raubzug in Richtung Tirana, Durres, oder nach Europa. Die uralt Gangster Familie Murati, wo der Chef in Durres erschossen wurde vor Jahren, bedauert ebenso den Tot des Gangsters. Ein weiterer Bruder sitzt im Hochsicherheits Gefängniss 303 ein, das ganz normale Leben einer rein kriminellen Tropojaner Familie, weil in der Tradition nur arachische Raubzüge für den Reichtum des Clans organisiert. Einer geht oft in die Politik, Einer in die Kustiz, oder Polizei usw.. Inzwischen wurden 15 verschiedene Identitäten des Verbrechers gefunden, der auch bei einem Tankstellen Überfall, leute erschossen, 9 Banken schon in Griechenland überfiel https://durreslajm.al/aktualitet/zbulohet-pasaporta-greke-e-admir-murataj Er hieß Christos Papadias und lehrt tvklan.al. Murataj verwendete auch 15 andere Identitäten. Wie auf dem Bild vermerkt, hatte Murataj in der Silikonmaske, die er während des Raubüberfalls auf dem Flughafen Rinas am 9. April getragen hatte, seine Identität vor einigen Jahren "kopiert", als er den griechischen Pass erhielt. Eine Flotte von Luxus Autos, Immobilien wurden beschlagnahmt Garazh 23 m2, blerë 4.000 USD; Apartament 100.5 m2, blerë 41.740 dollarë; Truall në emër Shpëtim Murataj (Aleksandër Murataj), 473.50 m2 fituar me kontratë 2.998.500 lekë në Yzberisht, Tiranë; Apartament 71 m2 në emër të Albana Alidhima, në Sarandë, blerë 3.698.316 lekë; Pemtore 608 m2 në Mjull, Bathore, Tiranë, Albana Alidhima, blerë 1.200.000. Apartament banimi në Sarandë, zona turizëm, Kanali i Çukës, porositur për 90.000 EURO; Vila dy katëshe e pabanuar në Prezë, Vorë në pronësi të shtetasit Admir Murataj (Nikaj), por herë pas here shkon ta pastrojë bashkëshortja e Admir Muratajt. BMW X6 sekuestruar shtetasit Can Murataj; Fuoristradë Mercedes Benz; Fuoristradë BMW X3 sekuestruar të pandehurit Aleksander Murataj; DODGE sekuestruar shtetasit Can Murataj; DODGE (tjetër) sekuestruar shtetasit Can Murataj; Mitsubishi sekuestruar shtetasit Can Murataj; Volkswagen Tiguan; Automjeti Land Rover Defender sekuestruar Can Murataj; Motocikletë BMW sekuestruar në banesën e Admir Murataj. https://durreslajm.al/aktualitet/makina-luksoze-vila-dhe-apartamente-sekuestrohen-miliona-leke-pasuri-te-admir-muratajt Ndaj pasuritë e identifikuara të shtetasve Admir Murataj, Aleksandër Murataj dhe familjarëve të tyre duhet t’i nënshtrohen sekuestros, bazuar në nenet 3 deri ne 7, 11, 12, 14 dhe 15 e vijues të ligjit nr. 10192 datë 03.12.2009 “Për parandalimin dhe Goditjen e Krimit të Organizuar dhe Trafikimit Nëpërmjet Masave Parandaluese kundër Pasurisë”. Vollständiges Versagen der ICTS Sicherheitsfirma aus Deutschland erneut, weil man nicht die Polizei umgehend benachrichtigte, nachdem die Tore von den Troponaer Verbrechern geöffnet wurden. Auch für die Polizei wurden nicht umgehend die Tore geöffnet: Original Berisha, Tropjaner Polizei. Alles Ziegenhirten, ohne Schule, Menschen ohne Kultur, mit max. Neandertaler Verstand, welche viele Jahre die Polizei beherrschten und man überall sah, wenn Polizei Beamte in Verhandlungen mit Kriminellen waren, denn deren Lokale waren immer voll. Eine Anordnung des damaligen Innenminister Samir Tahri in 2017, über die Funktion der Sicherheit am Flugplatz, wurde ignoriert von ICTS, wohl weil man der wahre Auftraggeber, für die ständigen Übfälle auf Geld Transporte ist.

    • Vëllai i grabitësit të vrarë në Rinas, lidhja me PD-në dhe zgjedhjet e 2017-ës? (FOTO+VIDEO)

    • Ish-truproja i Sali Berishës ngushëllon familjarët e grabitësit të vrarë në aeroportin e Rinasit (FOTO)

    https://shqiptarja.com//uploads/ckeditor/5caf98046933asali%20lushaj1.jpg

  • Die Berisha, Lulzim Basha, Ilir Meta Verbrecher Banden randalieren in Tirana unverändert – Marina Durres – Albanien
    Apr 14, 2019., 09:04 •

    […] Peinlichkeit einer ehemaligen Hochtief, Rezzo Schlauch Bestechungs Investition der KfW. Raubüberfal… […]

  • Das uralte Verbrecher Kartelle des Edi Rama, mit den Anwälten: Engjell Agaçi und Eni Bushi – Marina Durres – Albanien
    Apr 15, 2019., 19:10 •

    […] Peinlichkeit einer ehemaligen Hochtief, Rezzo Schlauch Bestechungs Investition der KfW. Raubüberfal… […]

  • navy
    Apr 17, 2019., 14:29 •

    Seit 2018, unter den Augen der ICTS, wo Kriminelle das Mangement haben, auch Gepäck Stücke gestohlen worden sein, was aber weniger glaubhaft ist, Albaner sind Schlamper mit ihrem Gepäck, Uns wurde real NIchts gestohlen, als wir durch eine Verwechselung (selbst Verschuldet), das Gepäck erst nach 5 Stunden ohne Problem abholen konnten, wo 20 Gepäck Stücke, ebenso nicht abgeholt waren in den letzten Stunden. Unter Berisha, wurden mit System Geld, Kameras aus den Gepäck Stücken, Stangen von Zigaretten vor 1997 gestohlen.

    Ekskluzive/ Report Tv zbardh skandalin e radhës! Problem në Rinas edhe vjedhja e valixheve

  • Skandali i fshehur në Rinas/ 'Si më vodhën 500 € në valixhe! Mamaja m'i dha për nusen nga Amsterdami'

Foto ilustruese

Gazetari i Report Tv Arsen Rusta zbulon një skandal të vjedhjes së sendeve nga valixhet në aeroportin e Rinasit, ngjarje të ndoshura në vazhdimësi dhe të evidentuara prej Policisë pas kallëzimeve të udhëtarëve, që në korrik 2018. Lidhur me grabitjet e valixheve me para të udhëtarëve policia ka bërë edhe një kërkesë ndaj kompanive ajrore. Ajo kërkon që të monitorohen kamerat dhe të bëhet e mundur futja e valixheve në kontenierë për të shmangur kontaktin me punonjësit e ngarkim-shkarkimit. Punonjësit të cilët merret me ngarkimin dhe shkarkimin e bagazheve janë të TIA-s.
Dokumenti i siguruar nga Report Tv
Qytetarët kanë bërë denoncime për vjedhje të sendeve të tyre në bagazhe. Pranë policisë janë bërë një numër i konsideruar kallëzimesh për humbjen e tableteve, celularëve dhe sendeve të tjera me vlerë. Për sa i përket valixheve të humbura ka një dëmshpërblim nga kompania ajrore por kur ato konstatohen të vjedhura, duhet fillimisht të bëhet një hetim për të gjetur përgjegjësin për vjedhjen e kryer. Lidhur me këtë fakt kompania e sigurisë së aeroportit nuk ka marrë masa duke mos iu përgjigjur kërkesës së policisë. Shkresa e policisë është dërguar që në korrik 2018. Për sigurinë në aeroportin e Rinasit, është përgjegjëse TIA, kompania kineze e sigurisë. Në datë 9 prill siguria në këtë aeroport u cënua rëndë pas grabitjes ku u morën miliona Euro për rreth 4 minuta. m.v./G.M.
https://shqiptarja.com/lajm/ekskluzive-report-tv-zbardh-skandalin-e-vjedhjes-sw-valixheve-nw-rinas

  • navy
    Apr 22, 2019., 20:05 •

    Seit 2018, unter den Augen der ICTS, wo Kriminelle das Mangement haben, auch Gepäck Stücke gestohlen worden sein, was aber weniger glaubhaft ist, Albaner sind Schlamper mit ihrem Gepäck, Uns wurde real NIchts gestohlen, als wir durch eine Verwechselung (selbst Verschuldet), das Gepäck erst nach 5 Stunden ohne Problem abholen konnten, wo 20 Gepäck Stücke, ebenso nicht abgeholt waren in den letzten Stunden. Unter Berisha, wurden mit System Geld, Kameras aus den Gepäck Stücken, Stangen von Zigaretten vor 1997 gestohlen. Super kriminelle Gruppen, prominente Verbrecher Clans, welche wegen Mord in Griechenland schon einsassen, entfliehen konnte, haben den Flugplatz Raub geplant, weil man sich neue Identitäten in Albanien kaufen kann, unbehelligt bliebe, wie 100 Tausend von Verbrechern, welche oft sogar aus dem Gefängniss heraus, ihre Netzwerke weiter betreiben.

    Ekskluzive/ Report Tv zbardh skandalin e radhës! Problem në Rinas edhe vjedhja e valixheve

    Grabitja në Rinas, fijet që lidhin tre grupet kriminale

    Në grabitjen e 9 Prillit në pistën e Aeroportit të Rinasit u përfshinë tre grupe kriminale, bashkëpunimi mes të cilëve origjinën e ka në Greqi. Admir Murataj, i vrarë në grabitjen e fundit, Kelment Çala dhe Ilir Kupa u arratisën sëbashku nga burgu i Trikallës, në Marsin e 2013. Pasi u vendosën në Shqipëri, ata vazhduan të kishin të njëjtin aktivitet kriminal, duke kryer disa nga grabitjet me spektakolare. Grupi i Ilir Kupës u njoh nga autoritet shqiptare si ‘Banda e Babagjyshëve’. Një e pjesë anëtarëve të këtij grupi u dënuan nga gjykatat, ndërsa personave të tjerë nuk iu provua pjesëmarrja në këto ngjarje, por që kishte informacione që ata ishin pjesë e tyre. Pas kthimit në Shqipëri, personi më aktiv në disa grabitje miliona euroshe ishte Admir Murataj. Në 3 grabitje ku ai mori pjesë arriti të vjedhë rreth 10 milionë euro. Pjesa me e madhe grupit të tij u arrestuan dhe u dënuan nga Gjykata e Krimeve të Rënda. Megjithatë ai nuk u prangos sëbashku me disa anëtarët e tjerë, të cilët dyshohet se ishin grupi i zjarrit që sulmonin blindat me para. Në grabitjen e 9 Shkurtit 2017 mori pjesë edhe Dash Kupa dhe vëllai i tij Everesti. Sipas prokurorisë, ata kishin në pronësi një piceri në Fushë-Krujë dhe aksioner në këtë biznes sipas ekstraktit të nxjerrë nga QKB, është Ermal Veseli, i vëllai i Oltian Veselit, i arrestuar për grabitjen e fundit. Ndërsa personi i cili për vite qëndroi në hije në vendin tonë, pas kthimit nga Greqia, ishte Klement Çala. Ai u dyshua se mori pjesë në grabitjet e Qafë-Kasharit, por asnjëherë nuk pati ngritje akuzash për të. 31-vjeçari u arrestua në vitin 2015 në Vlorë për armëmbajtje pa leje, sëbashku me Alkond Bengasin, një tjetër nga të ndaluarit për grabitjen e fundit në Rinas. Por Gjykata e Vlorës në fund vendosi ta dënojë me 4 vite shërbim provë edhe pse ai kërkohej nga autoritet greke në atë kohë për arratisjen nga burgu. Sipas hetuesve, personat që kanë mbetur të lirë nga 3 grupet e mësipërme janë bërë bashkë për të kryer ndoshta grabitjen më të madhe të ndodhur në Shqipëri.
    https://lapsi.al/2019/04/22/grabitja-ne-rinas-fijet-qe-lidhin-tre-grupet-kriminale/  

  • HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

    Wird geladen
    ×