Ex-Verfassungs Richter Präsident Shinasi Rama ist in Tirana, und die Albaner Verbrecher Kartelle im Machtkampf

Auch für die heutige Demonstration, vor dem Sitz des Premierministers, gibt es keinerlei Genehmigung, wo noch die selben Gestalten im September 1998: Panzer stahlen und mit Panzerfäusten auf das Gebäude schossen. Fazit: wie überall in der Welt: Amerika und Deutschland hat Demokratie exportiert. Die EU promotet gefälschte Wahlen, Stimmenkauf, Mehrfach Wähler mit verschiedenen ID Karten in Tradition, mit ihren Verbrecher Kartellen vor Ort. Wohin das Alles führt

Amerikaner, EU, „Zivile Gesellschaft“ – moralisch korrupte selbstgerechte Vollidioten

Alles Show, denn die EU, KfW Banden überschütten die jeweiligen Verbrecher Kartelle mit Millionen, wo niemand wie in Montenegro oder Afrika noch den Verbleib der Gelder kontrolliert. Die übelsten Verbrecher Clans kontrollieren Albanien, was mit Edi Rama anfängt, aber auch mit Berisha, Ilir Meta, Lulizim Basha einem Club gut geschmiert von den Deutschen und aufgebaut, inklusive Duldung der Drogen Kartelle in Deutschland schon vor 30 Jahren, wo man nur an Daut Kadrinovsky, oder dem Destani Clan erinnert sollte.

Richter Ali Koleci, verlor seinen Job und der Auftragskiller und Verbrecher: Jürgen Kurti wurde hingerichtet

Die Deutsche Aussenminister Mafia im Balkan und Diplomaten von Klaus Kinkel, Franz Josef Strauss bis heute

und heute ist man mit den Massenmorden und Plündern fremder Staaten tief gesunken, mit der Betrugs Bank, Deutsche Bank sowieso, wo die Super Peinlichkeit Angela Merkel, dem Gangster Josef Ackermann, noch eine Geburtstags Party in 2008 im Kanzleramt ausrichtete.

US-Außenminister droht dem Internationalen Gerichtshof

Die LSI Banden haben enorm viele Mitglieder verloren, auch durch Festnahmen, wo die Verhaftung von Ilir Meta, durch den Generalstaatsanwalt in 2015 verhindert wurde.

Profi Verbrecher unter sich

Der Pate der Verbrecher Kartelle und des Drogen-, Frauen-, Kinder Handels. Frank Walter Steinmeier und gefälschte Wahlen mit Mehrfach Wählern mit ID Karten, oder gezielte falsche Auszählung.

 

  • 14 Festnahmen in Shkoder und 500.000 €, in bar beschlagnahmt, des LSI – Steinmeier Verbrecher Kartells.
  • Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen "Sprint", Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfrei
  • Billig geschmiert: Monika Hohlmeier (Strauss)mit einem Orden, weil ihr Vater: Entwicklungshilfe gegen Waffen an Kriminelle organisierte, die kriminellen Drogen und Netzwerke duldete, förderte damit aufbaute.
  • Das neue Kabinett Edi Rama, tagt direkt bei einem Super Mafiosi in Elbasan, in seiner illegalen Anlage, ohne Grundstücks Dokumente und Baugenehmigung Anfang 2019
  • Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfrei

 

CIA-Überfall auf Botschaft Nordkoreas in Madrid?

Es wurden zwei Angreifer identifiziert, die Verbindungen zum US-Geheimdienst haben sollen, was Spanien als „untragbar“ bezeichnet

Ilir Meta, der wohl korrupteste Politiker in Albanien, Capo der Albaner Mafia auch in Deutschland mit seiner Ehefrau: Monika Kryemadhi. Geduldet und finanziert, für Bestechungsgeld, direkt von den EU Banden mit Knut Fleckenstein, Johannes Hahn, denn im Krieg und Verbrechern liegt das Geschäft.

Erfolgs Modell der Albaner Mafia, weil die Deutschen, EU, US Partner inklusive USAID, GTZ (ab 1999), Weltbank, KfW vollkommen korrupt sind, hoch kriminelle Organisationen, wo man nur noch Geld stiehlt mit Mafiösen Partnern, insbesondere bei der peinlichen Justiz Mission der Deutschen. Man stiehlt Geld mit Idioten, über angebliche Beratung, Förderung, dubiose NGOs, als System ein Deutsches Mafiöses System, was „Nghradeta“ und co. seit langem in den Schatten stellt.

Z.B. Von Deutschen, im Sinne der Albaner Mafia promotete mit inkompetenden Spinnern, welche schlimmer wie die „Camorra“ und Co. sind und waren: der Berlinwasser Skandal damals schon, wo über 1 Milliarde € in dunklen Kanälen der Deutschen versickerten über das BMZ: Organisierte Betrugs Gruppe, welche immer wieder auftaucht: SPRINT – wissenschaftliche Politikberatung (GbR), oder der berüchtigte Bestechungs Club: DAW (Deutsch Albanischer Wirtschaftverein), der nur Visas vor allem verkauft und Deutsche Investoren in den Bankrott trieb mit sienen kriminellen Partnern.

Wenn Hans-Jürgen Müller, die Deutsch – Albanische Wirtschaftsgesellschaft e.V. und deren Lobbby Verbrecher Netzwerke

Die EU und die gekauften Wahlen in 2017, was das EU Verbrecher Syndikat, mit Fake Justiz Mission im „CAMORRA“ Stile dokumentiert, wo vor allem der vollkommen korrupte Knut Fleckenstein aus Hamburg verantwortlich ist, die korrupte EU Botschafter und dern aufgeblähten Verbrecher Apparat der Dumm Hirnlosen.

6 Verschiedene Grüne, vor allem die Mafia Verbindungen des Betruges gibt es für die Demonstrationen, weil die EU, KfW und die Deutschen nur noch Verbrecher Kartelle weltweit finanzierten und gemeinsam die Aufbaugelder mit Betrugs Projekten stehlen.

Albanisches Verbrecher Syndikat der Vollidioten:
Fatmir Mediu, Agron Duka, Lulzim Basha, Nard Ndoka, Monika Kryemadhi

Alles Bildungs Betrüger mit Plagiaten, oder totalen Fälschungen ihrer Schulzeugnisse, der Diplome. Nard Ndoka, ein Voll Idiot der Nord Albanischen Verbrecher Clans, hat keinen Schul Abschluss. Nennt sich Europas Hoffnung: Moniks Kryemadhi, für gefälschte Grundstücks Dokumente, illegalem Bauen und Geldwäsche wie Betrug bestens bekannt.

Monika Kryemadhi, und lange wurde vertuscht, das auch diese Profi Verbrecherin, Ehefrau des Ilir Meta, nicht nur ein Produkt des US NATO Fund: „Fund of Paece“ ist, sondern direkt in Deutschland, ihre Verbrecher Karriere begann, welche gut bekannt war, als letztes Kommunistischen „Sigurime“ Überbleibsel an den Universitäten mit Ilir Meta. Beide schnitten noch in 1991, den Studenten ihre Jeans ab an den Tirana Universitäten, weil dekadent. Real ist und war Ilir Meta, zuvor nur ein Hilfs Polizist, die unterste Stufe der „Sigurime“. Heute als „Skrapari“ Bande bekannt und als Frankenstein der Albaner Politik, Mentor: Frank Walter Steinmeier, der für einen Kaffee und Selbstdarsteller Show schon käuflich ist.

Original Verbrecher Ausbildung im Georg C. Marshall Centrum, was von Deutschen Steuerngeldern finanziert wird, eine Hitler Welt Eroberungs Ausbildungs Stätte, für Korruption, Betrug und Politik Show, des Robert Kagan.

She was born on April 9, 1974 in Tirana. In 1992, she won the right to study in the Faculty of Natural Sciences in the Bio-Chemistry branch. In 1999, she performed studies at the George Marshall Center in Garmisch-Partenkirchen for regional security policies.

In October 2018, many public figures and politicians in Albania were involved in a huge plagiarism scandal, involving their Masters and Ph.D. theses. The denouncement of cases of plagiarism started by Taulant Muka, a young epidemiologist educated in the Netherlands, who waged a crusade against the “fake” PhDs held by many politicians and government functionaries. [4] This scandal among other things, sparked nationwide protests from the students of public universities, requiring a vetting for all academic titles held by public figures, state officials and politicians.

The thesis of Kryemadhi was one of the many accused of being a case of plagiarism.

Die Revolutions-GmbH

DER SPIEGEL – Titelgeschichte Serie Ausland – 14.11.2005

Wie macht man eine Revolution? Was in Jugoslawien 2000 passierte, in Georgien 2003, in der Ukraine 2004 wirkte wie ein spontaner Volksaufstand gegen Autokraten. In Wahrheit war vieles sorgfältig geplant – von Studentenführern und ihren vernetzten Organisationen. Sie scheuten auch amerikanische Hilfe nicht. Welches Regime wird ihr nächstes Opfer? mehr…

Schwafelt klug daher, der Deutsche Super Capo der Kokain und Cannabis Importe auf Albanien: Christian Schmid zu den Demonstrationen. Gibt der Regierung in einem DW Interview Schuld, weil man rund um Drogen und Gelddiebstahl der EU Agrar Fund, mit der KfW: Pro Credit Bank etliche Leichen im Keller hat.

Drogen Pate: Edmond Panariti – Christian Schmid

Die normale Korruption, Wahlbeobachter und mit Kavier, goldenen Uhren, geschmiert bei der Deutschen Politik, wo nun von TI eine Klage Schrift vorliegt.

Bußgeld für Karin Strenz

… Die Firma Line M-Trade gehörte dem ehemaligen CSU-Abgeordneten Eduard Lintner, der inzwischen als Lobbyist … Lintner bestätigte, dass seine Firma aus Aserbaidschan finanziert wurde und Strenz davon gewusst habe … Brisant waren die Zahlungen an Strenz und Lintner vor allem deshalb, weil beide als Wahlbeobachter in … Von Hannes Munzinger

Tradition bei den Edi Rama Verbrecher Kartellen: man feiert einen Wahlsieg, in illegal gebauten Luxus Anlagen wie bei Sait Fishta, Velipoje im September 2017, denn die KfW wird die Verbrecher Bauten mit Wasserleitungen ausstatten und Phantom Kanalisationen, oder nach Regierungs Wechsel mit 7 neuen Ministern, bei der Elbasan Mafia in einer illegalen Anlage, wo grosse Grundstücke besetzt und bebaut sind, als Geldwäsche Anlage und Drogen Verteil Zentren.

Police Attempt to Detain Government Critic American-Albanian Professor Shinasi Rama

Police Attempt to Detain Government Critic American-Albanian Professor Shinasi Rama

Albanian police attempted to detain Professor Shinasi Rama at Tirana Airport last evening upon his arrival in the country from US and through Turkey. Rama is now in Albania and says that he fears…

Albanien: Plötzlich sterben

DER SPIEGEL – Ausland – 18.09.1995

Im ärmsten postsozialistischen Land Europas tobt ein erbitterter Machtkampf der Wendehälse. mehr…

Verletzte, durch die kriminellen Horden des Salih Berisha, Lulzim Basha, als ihre illegalen Bauten abgerissen werden

Die KAS, über die Studenten Protest

Kryemadhi: Protesta më e madhe e pluralizmit, mirënjohje pa fund për mijëra qytetarë

Man demonstriert gegen die schlechte Bildung, einem Idioten Gesundheits System wie in Deutschland, die Mafia Regierung, auch gegen die Oligarchen, welche von Berufs Kriminellen EU, Berliner und US Politikern mit der Banken Mafia geschaffen wurden, wie überall in der Welt.

Zustände in Europa mit den Kriminellen Amerikaner und ohne Ende

Made bei Steinmeier vor allem, wo der Nachfolger Heiko Maas, nur in eine Liste kommt, der gefährlich dummen und kriminellen Deutschen Aussenminister in Folge.

 

Schlagwörter: , , ,

KOMMENTAR(E) (4)

  • Balkansurfer
    Mrz 16, 2019., 07:20 •

    Deutschland ist überall dabei, vor allem beim Morden, plündern Weltweit, wo man schlimmer wütet, wie die SS unter Hitler

    Warum Töten Soldaten Spaß macht John Horgan Haben manche Soldaten Spaß am Töten? Wenn ja, warum? Auf diese Frage sind wir gestoßen durch das vor kurzem veröffentlichte > Video, auf dem zu sehen ist, wie Piloten eines Apache Helikopters der Vereinigten Staaten von Amerika 2007 einen Reuters-Kameraman und dessen Fahrer in Bagdad erschießen. Nachdem sie die Kamera des Reuters-Reporters für eine Waffe hielten, erschossen die Piloten den Reporter und seinen Fahrer und weitere Menschen in der Nähe mit Maschinengewehren. Der abstossendste Aspekt des von Wikileaks veröffentlichten Videos ist das Gespräch zwischen den beiden Piloten, deren Namen nicht bekannt gegeben wurden. Wie Elizabeth Bumiller von der New York Times es ausdrückt, „schwelgen die Soldaten in ihrem Töten.“ „Schau dir diese toten Bastarde an,“ sagt ein Pilot. „Nett“ antwortet der zweite. Dieser Wortwechsel erinnert mich an eine Geschichte in der Times im März 2003, während der Invasion Bagdads durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Der Reporter zitiert Sergeant Eric Schrumpf, einen Marinescharfschützen, mit den Worten: „Wir hatten einen großartigen Tag. Wir töteten eine Menge Leute.“ Nachdem er erwähnte, dass sein Trupp eine irakische Frau getötet hat, die sich in der Nähe eines Kämpfers aufgehalten hatte, fügt Schrumpf hinzu: „Tut mir leid, aber die Puppe stand im Weg.“ Kommt die offenkundige Genugtuung – nennen wir sie Schrumpf-Effekt – die einige Soldaten aus dem Töten schöpfen, in erster Linie aus der Natur oder aus der Erziehung? Natur, behauptet Richard Wrangham, Anthropologe an der Harvard-Universität und Autorität im Bereich Schimpansen. Wrangham behauptet, dass die natürliche Selektion in männlichen Menschen und Schimpansen – unseren engsten genetischen Verwandten – eine angeborene Veranlagung für „gruppenmäßig organisiertes Töten“ eingebettet hat, durch die die Mitglieder einer Gruppe Mitglieder einer rivalisierenden Gruppe attackieren. Männliche Menschen „genießen die Möglichkeit“ andere zu töten, besonders wenn ihr Risiko, selbst getötet zu werden, dabei klein ist. Vor ein paar Jahren stellten Genetiker an der Victoria-Universität in Neuseeland eine Verbindung her zwischen gewalttätiger männlicher Aggression und einer Variante eines Gens, das das Enzym Monoaminoxydase A verschlüsselt, das die Funktion von Neurotransmittern wie Dopamin und Serotonin regelt. Laut diesen Forschern findet sich dieses Gen bei 56% der Maori-Männer, die bekannt dafür sind, „furchtlose Krieger“ zu sein, und nur bei 34% der kaukasischen Männer. Studien an Veteranen des Zweiten Weltkriegs legen allerdings nahe, dass sehr wenige Männer von Natur aus kriegerisch sind. Die Psychiater Roy Swank und Walter Marchand fanden heraus, dass 98% der Soldaten, die 60 Tage anhaltenden Kampfes mitgemacht hatten, an psychiatrischen Symptomen litten, zeitweilig oder chronisch. Die zwei aus den 100 Soldaten, die durch lange Kampfzeiten unbeeinträchtigt erschienen, wiesen „aggressive psychopathische Persönlichkeiten“ auf, berichteten die Psychiater. Anders ausgedrückt, hat der Kampf diese Männer nicht verrückt gemacht, weil sie schon von Anfang an verrückt waren. Erhebungen an Infanteristen des Zweiten Weltkriegs durch Brigadegeneral S.L.A. Marshall von der Armee der Vereinigten Staaten von Amerika ergaben, dass nur 15 bis 20 Prozent ihre Waffen im Kampf abgefeuert hatten, sogar obwohl ihnen das befohlen worden war. Marshall schloss daraus, dass die meisten Soldaten es vermeiden, auf den Feind zu schießen, weil sie das Töten genauso fürchten wie das Getötetwerden. „Das durchschnittliche und gesunde Individuum,” behauptete Marshall in seinem nach dem Krieg veröffentlichten Buch Men Against Fire (Männer gegen Feuer), „hat einen derartigen inneren und normalerweise nicht wahrgenommenen Widerstand gegen das Töten eines Mitmenschen, dass er nicht willentlich töten wird, wenn es möglich ist, aus dieser Verantwortung herauszukommen ... Am entscheidenden Punkt wird er zum Kriegsdienstverweigerer.” Kritiker haben Marshalls Behauptungen bestritten, aber die Armee der Vereinigten Staaten von Amerika nahm sie so ernst, dass sie ihre Ausbildung umorganisierte, um in den nachfolgenden Kriegen die Feuerquoten zu steigern, laut Dave Grossman, einem ehemaligen Oberstleutnant der Armee der Vereinigten Staaten von Amerika und Psychologieprofessor in West Point (Militärakademie). In seinem 1995 erschienenen Buch On Killing (Über das Töten) argumentiert Grossman, dass Marshalls Resultate erhärtet worden sind durch Berichte aus dem Ersten Weltkrieg, dem amerikanischen Bürgerkrieg, den Napoleonischen Kriegen und anderen Konflikten. „Der außerordentliche Mangel an Enthusiasmus am Töten eines Mitmenschen findet sich in der gesamten Militärgeschichte,” bestätigt Grossman. Der Widerwille normaler Männer gegen das Töten kann überwunden werden durch intensives Training, direkte Befehle von Offizieren, weitreichende Waffen und Propaganda, die die Sache des Soldaten glorifiziert und den Feind enthumanisiert. „Mit der entsprechenden Konditionierung und unter den entsprechenden Umständen sieht es so aus, dass fast jeder töten kann und töten wird,” schreibt Grossman. Viele Soldaten, die Feinde in der Schlacht töten, freuen sich anfänglich, sagt Grossman, aber später fühlen sie oft tiefgehenden Ekel und Reue, was sich in posttraumatisches Stressleiden und andere Krankheiten umwandeln kann. Grossman glaubt, dass in Wirklichkeit die Probleme vieler Kriegsveteranen der Beweis sind für einen „starken angeborenen Widerstand des Menschen gegen das Töten seiner eigenen Art.” Mit anderen Worten - der Schrumpf-Effekt ist normalerweise weniger ein Ergebnis der Natur als der Erziehung – obwohl „Erziehung“ ein ungewohnter Begriff ist für eine Ausbildung, die aus normalen jungen Männern begeisterte Killer macht.
    erschienen am 23. April 2010 in SCIENTIFIC AMERICAN > http://www.scientificamerican.com/blog/post.cfm?id=why-soldiers-get-a-kick-out-of-kill-2010-04-23
    Verletzte, durch die kriminellen Horden des Salih Berisha, Lulzim Basha, als ihre illegalen Bauten abgerissen werden
    Die KAS, über die Studenten Protest

  • BuckZiehsMutter
    Mrz 16, 2019., 18:28 •

    heutige Demonstration um die Macht der Verbrecher Kartelle im dümmsten Staat der Welt Idioten Vereinigung der korrupten Banden der EU und von Berlin schweigen. Die Amerikaner fordern den Abbruch der illegalen Mafia Randale der LSI Verbrecher: Mit Monika Kryemadhi, von Berisha und Lulzim Basha, dem dummen Betrüger Agron Duka, Lulzim  Basha, Fatmir Mediu, Monika Kryemadhi Fatmir Mediu, Agron Duka, Lulzim Basha, Nard Ndoka, Monika Kryemadhi, reine Verbrecher organisieren die Demonstrationen, wobei der Betrüger Lulzim Basha, nicht nur die UNMIK im Kosovo betrog mit Argita Berisha, mit seinen gefakten Diplomen und erfundenen Juristischen Kompetenz, was von der Deutschen Dumm Mafia kopiert wurde. Patrone Dr. Jung in Deutschland, der Partner im Verbrecher Kartell ist, wie Frank Walter Steinmeier "Die Vereinigten Staaten haben den Vertretern der Opposition gestern einen weiteren Schlag versetzt. Berisha, Basha und Kryemadhi werden heute vor dem Premierminister protestieren, um die Regierung zu stürzen, aber gestern hat die US-Botschaft eine sehr starke Erklärung abgegeben. Obwohl diese Botschaft nach dem Protest vom 16. Februar zurückgezogen wurde, stellte sie gestern ein letztes Ultimatum für alle DP-LSI-Führer."

    • BuckZiehsMutter
      Mrz 17, 2019., 07:49 •

      Der Sohn des PD Gangsters: Luan Baçi Ex-Abgeordneter wurde wieder von der Polizei freigelassen Luan Baci Bruan Baci, Beruf: Schläger und Drogen Händler https://shqiptarja.com/lajm/mbyllet-protesta-policia-nis-shoqwrimet-e-para-pwr-dhunwn?r=kh1 Lulzim Basha, war der Innenminister bei der Demonstration 2011, wo 4 unbeteiligte Demonstratenen erschossen wurden, weil u.a. die Polizei gegen den Wind Tränen Gas einsetzte, weil man zu dumm für Alles war.

  • BuckZiehsMutter
    Mrz 17, 2019., 08:21 •

    Wenn Kriminelle mit Deutschen, Amerikaner nur noch Kriminelle finanzieren und damit Kriegs Profite machen, wie auch in Syrien, Georgien, Libyen, Afrika, Süd Amerika http://marina-durres.de/wordpress/2019/03/07/die-deutsche-aussenminister-mafia-im-balkan-und-diplomaten-von-klaus-kinkel-franz-josef-strauss-bis-heute/

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×