Gründlich zerstört durch korrupte EU, US, Berliner Banden: alle Albanischen Institutionen (State Capture)

Alles Betrug von Profi Kriminellen, die Extrem Dumm sind. Deshalb wandern die Albaner massiv aus, weil niemand mehr eine Perspektive sieht, denn Albanien wird nur noch sinnlos zubetoniert, für Geldwäsche Geschäfte, wie Deutschland. Der neue Italienische EU Botschafter, kommt einfach zu spät, um noch Reste in dem Georg Soros EU Justiz Müll zuretten, wo es nicht einmal eine Ausbildung für Juristen gibt. Was haben die Idioten gejubelt, als vor aller Augen, die Super Mafia Boss Samir Tahiri, Edi Rama, mit der Polizei, neue Drogen Kartelle und Super Netzwerke in Europa aufbauten, Millionen auch in Deutschland erhielten, als angebliche Migranten Integration und Milliarden über die Sozial Hilfen. Taustene von Deutschen NGOs, welche von Kriminellen kontrolliert wurden haben sich in Deutschland, in Europa etabliert.

Die Zerstörung der Bildungs Institutionen mit Georg Soros Müll, war das Wichtigste in Deutschland, im Balkan

Jetzt hat man überall: Idioten als Aussenminister, Minister, Botschafter und möglichst korrupt muss man sein.

Das Bildungswesen sabotieren: Wie Studenten zu dummen Radikalen umerzogen werden (Teil 1)

 

Der vollständige Zusammenbruch des amerikanischen Bildungswesens ist eines der beunruhigendsten Dinge, die dem Land in den letzten Jahrzehnten passierte. Es zeigt den Erfolg des Kommunismus, die westliche Gesellschaft zu infiltrieren und zu korrumpieren.

 

Den Egoismus, die Gier und die Genusssucht der Schüler fördern. Dies beinhaltet die Ablehnung der Autorität und Tradition, die Aufblähung ihres Egos und ihres Anspruchsdenkens, die Einschränkung ihrer Fähigkeit, unterschiedliche Meinungen zu verstehen und zu tolerieren sowie die Vernachlässigung ihres psychologischen Wachstums.

Heutige Studenten und Schüler sind weniger gebildet und haben geringere Fähigkeiten als frühere Generationen. Sie besitzen weniger Wissen. Ihre Fähigkeit, kritisch zu denken und unterschiedliche Meinungen zu verstehen, ist eingeschränkt. Stattdessen bläht sich ihr Ego und ihr Anspruchsdenken auf. Was sind die Hintergründe? Mehr»

Treffen der Profi Dumm Kriminellen in Brüssel, wo keiner Justiz Erfahrung hat, im Show Spektakel der korrupten Dummen.

EU Opfer: Albanien: Dumm Qouten Frauen, Justiz Aufbau Mafia, Chaos total und keinerlei Justiz

Michael Roth, hat Bundestags Protokolle fälschen lassen, was einmalig ist, als es um die NATO Terroristen Gruppe und Partnerschaft in der Ukraine erneut ging. Das schon Steinmeier zu Terroristen, den NAZI Totesschwadronen in der Ukraine beste Beziehungen hatte, wie Helge Schmid ist ja gut dokumentiert.

Robert Bosh, Agnes Bernhard, Etilda Gjonaj (eine NGO Tussi, als Justizministerin, Ex-World Vision / CIA als Vize Justizminister: )   und Rechts: Ervin Vincken, vice director of the CILC (eine vollkommen unnütze NGO)

Damit Dumme eine Beschäftigung haben, inklusive diverser Deutscher Minister, was man als Hofschranzen Club besser versteht, wo die Dümmsten, die keine Arbeit finden, zur PR Theater Truppe eine Übung abhalten wie im Betrugs Spektakel der EU und KfW Bank.

Michael Roth, hat Bundestags Protokolle fälschen lassen, was einmalig ist, als es um die NATO Terroristen Gruppe und Partnerschaft in der Ukraine erneut ging. Das schon Steinmeier zu Terroristen, den NAZI Totesschwadronen in der Ukraine beste Beziehungen hatte, wie Helge Schmid ist ja gut dokumentiert.

Deppen Treffen der Abzocker in Berlin, zuvor in Brüssel

EU accession negotiations, Albanian Justice Minister meets German MPs

Robert Bosch , Agnes Bernhard: Peinlichkeiten der EU Abzock Mafia

Gelder in den Schwarzen Löchern des Nepotismus, verschwinden zulassen, die einzige Aussenpolitik, wie ein billiger Bank Räuber. 2009: Nato-Experte Hamilton: „Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen“

Florian Hahn, heute, wo es noch weiter bergab ging, nur noch die dümmsten Georg Soros Leute herrschen und dumme Sprüche machen, wie Gent Ibrahim, der in 2-3 Monaten die Staatsanwaltschaft in Funktion bringen will.

Dumm und korrupt umgibt sich mit Dumm: Agnes Bernhard ernennt Nonses Georg Soros Gestalt zum Ober Staatsanwalt: Gent Ibrahimi Ein normales Verblödungs Ritual der EU, der Internationalen immer nur Georg Soros Dumm Leute einzusetzen, was mit der identisch dummen und korrupten Deutschen Justizministerin. Katharina Barley anfängt. Katharina Barley

Nachdem peinlichen Debakel mit Gent Cakaj, wurde Edi Rama zum Aussenminister ernannt, die ESI „Tussi“ (Besan Shahini) zur Bildungsministerin Januar 18, 2019 In ihrer eigenen Herrin bestätigt Gjonaj Ausgang die in den abgefangenen Gesprächen erklärt, dass der Premierminister vorübergehend Liste blockiert hatte.
Florian Hahn: Albanien spielt mit dem Vertrauen seiner Partner, womit Dumm Kriminellen seit 25 Jahren gemeint sind. Dumm fängt bei den Deutschen Aussenministern, Ministern und Angela Merkel an, den EU Banden, welche mehr nach Wunsch Träumen und Korruptions Geschäften leben.

Keine Entwicklung ohne Sicherheit – keine Sicherheit ohne Entwicklung

Artikulli paraprakCilët janë qytetet e Shqipërisë që kanë rezerva të pasura ari, argjendi e mineralesh të tjera?

VIDEO/ Intervista e Presidentit Meta dhënë dje për “Deutsche Welle” në Berlin

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (7)

  • BuckZiehsMutter
    Feb 24, 2019., 06:55 •

    Wenn die korrupten Idioten der Internationalen, die Dumm EU und Georg Soros Mafia zum Problem Fall werden. Einzige Qualifikation: ‚Geschwätzkundig Qualifikation und Notorischer Selbstdarsteller der Lüge: Vorbild Steinmeier‘ Das heutige Berufsbild und Kompetenz der Diplomaten und Politiker: "Geschwätzkundig" muss man sein, im Berufsbild: "useful idiot" und schon erhält man Botschafter Posten, Minister, oder Mafia Boss, was das Selbe ist. Ausnahme aktuell: OSCE Botschafter Bernd Borchardt, der neue EU Botschafter Luigi Soreca! Der Rest der Internationalen, der Botschafter, die USAID, KfW, EU Verbrecher Banden richten mit ihrer Dummheit nur Schaden an, zelebrieren Korruption und Bestechungs, oft nur für lächerliche Foto Shows, denn man ist schon auf facebook, twitter Niveau angekommen, hat als einzige Bildung: Bildung auf Deutsch: „ideologiefreies“ Lernen. „Lesen, Schreiben und auch Rechnen sind Grundvoraussetzungen für das spätere Leben. Schule und Bildung hat nicht die Aufgabe ‚Geschwätzkundige‘ heranzuziehen, sondern allgemeingebildete Schulabgänger“, so der sächsische Politiker! [gallery ids="3657,3518,3477,3393,3173,3167,3161,2976" type="rectangular"] "Der goldene Fall für die Inhaftierung von Berisha, dann verlässt Rama" 24. Februar 2019 01:21 ........................ Der berühmte Journalist DITA Viktor Malaj, ein Analyst des heute auf dem Cover veröffentlichten Papiers, appelliert an ausländische Diplomaten, die mit Albanien zu tun haben. "Es ist an der Zeit, dass Dinge ohne Handschuhe und politische Banditen gesagt werden, die rechts oder links stigmatisiert und den Albanern klargemacht werden, die ihren natürlichen Weg in Richtung eines vereinten Europas verhindert und behindert haben." .................... "Dreißig Jahre sind zu viel, um einer Nation als Geisel des Scharlatanismus und des politischen Banditismus eines Individuums mit all den kriminellen Parametern zu stehen. Seine Strafe und eine Handvoll Einzelpersonen, die Verbrechen begangen haben, würden es der DP vielleicht erlauben, sich von dem beschämenden Erbe der Berishisten, ihrer Verjüngung oder sogar der Gründung anderer Rechts- und Linksparteien und damit der Abreise im Jahr zu lösen 2021 des aktuellen Premierministers durch den Abstimmungsprozess und nicht durch Barrierenchaos

    Verbrecher Steinmeier, destabilisiert erneut den Balkan und EU Botschafter: Luigi Soreca besuchte mit S.S. den Gangster Lulzim Basha

    Die gekaufte Ratte: Knut Fleckenstein promotet die Albaner Mafia in die EU

    EU Opfer: Albanien: Dumm Qoten Frauen, Justiz Aufbau Mafia, Chaos total und keinerlei Justiz.

    Brief: des Generalstaatsanwaltes Adriatic Llalla, an den US Kongreß (Untersuchungs Ausschuss) das er Ilir Meta in 2015 verhaften wollte, das von dem US Botschafter Donald Lu verhindert wurde, ebenso Verfahren gegen Bankers Petroleum.

  • Balkansurfer
    Mrz 01, 2019., 18:43 •

    Salih Berisha behauptet, das die 613 kg Kokain des Arber Cekaj inzwischen aus der Asservaten Kammer der Polizei verschwunden sind, nach Italien transportiert wurden. Praktisch verschwindet Alles, vor allem die "Handys" in den Asservaten Kammern, des Zolls, Polizei, wird unbekannt verwertet. Drogen damit bauen die Polizei Behörden eigene und neue Drogen Netzwerke auf, von Politikern betreut.

    • Insider
      Mrz 13, 2019., 08:12 •

      Neue EU Millonen für das Albanische Zoll System der korrupten Dummen, welche genauso verschwinden werden, wie die früheren Ausbildungs System, vielen EU und Weltbank Millionen. Neue Regierung dann kommt Alles was noch halbwegs funktioniert in die Müll Tonne, denn die EU Mafia finanziert nur Null Funktion Institutionen auch in der EU. Man sollte meinen das der EU Apparat, erst einmal die eigenen Apparat in Funktion gibt, aber die EU die Deutschen haben nur noch Profi Diebstahls Gestalten, weil man mit allen Mitteln, alle Verbrecher System mit den eigenen Idioten kopiert und daran verdient, vor allem die Justiz ebenso.

      Neuer Super Skandal: Im Innenminister, brennt der Polizei Computer Raum mit dem TIM’s ab
      Amerikaner, EU, „Zivile Gesellschaft“ – moralisch korrupte selbstgerechte Vollidioten Administrata Doganore Shqiptare më afër standarteve të BE
      37
      http://telegraf.al/wp-content/uploads/2019/03/thumbnail-3-696x464.jpghttp://telegraf.al/aktualitet/administrata-doganore-shqiptare-me-afer-standarteve-te-be/
      Bashkimi Europian ka financuar 1.8 milion euro për “Përgatitjen e Administratës Doganore Shqiptare për Sistemin e Menaxhimit të Tarifës së Integruar të BE-së” Dy vite bashkëpunim dhe shkëmbim eksperience ndërmjet administratave doganore shqiptare dhe italiane cuan në rezultate konkrete për rrugën e Shqipërisë për tu bashkuar me ‘Tarifën Doganore të Përbashkët’ të BE. Drejtoria e Përgjithshme e Doganave organizoi ceremoninë e mbylljes së Projektit ITMS, financuar nga BE dhe mbështetur nga Doganat Italiane. Falë mbështetjes së BE, së pari legjislacioni tarifor doganor dhe procedurat u ripanë me kujdes që të harmonizoheshin me teknikat e procesimit elektronike të Bashkimit Europian. Skuadrat e përbashkëta përgatitën të gjitha ndryshimet ligjore të nevojshme udhëzimet dhe manualet sipas procedurave përkatëse. Një fushë tjetër e rëndësishme e punës përgatitore kishte të bënte me ruajtjen dhe shkëmbimin e informacionit ndërmjet sistemeve kompjuterike përkatëse. Mundësisht, sistemet shqiptare duhet të mund të lidhen dhe komunikojnë në përditshmëri. E ashtuquajtura baza e të dhënave TARIC, e cila është një bazë të dhënash shumë-gjuhëshe në të cilën përmblidhen të gjitha masat që kanë të bëjnë me tarifat doganore dhe legjislacionin tregtar dhe bujqësor të BE-së. Avantazhi për operatorët ekonomikë është një transparencë e plotë nga autoritetet kombëtare e të gjitha masave që zbatohen në mënyrë uniforme kur mallrat importohen apo eksportohen. Përtej ndryshimeve ligjore dhe procedurale, Bashkimi Europian ka financuar gjithashtu trajnime shtesë dhe ngritjen e kapaciteteve të stafit doganor shqiptar për të implementuar ndryshimet e nevojshme.
      Gjatë konferencës finale së projektit,Drejtore e Përgjithshme e Administratës Doganore Shqiptare, Belinda Ikonomi, theksoi,  se “ky projekt ka ndikuar në përmirësimin e legjislacionit në këtë fushë dhe në rritjen e kapaciteteve njerëzore”.
      Sipas Ikonomit, në kuadër të fondeve IPA, në 10 vitet e fundit, Dogana Shqiptare ka përfituar rreth 16 milionë Euro në projekte të ndryshme për përmirësimin e infrastrukturës, logjistikës, sistemeve të informacionit dhe monitorimit.
      Shefi i Delegacionin e BE-së në Shqipëri, Luigi Soreca theksoi, se “ nuk është qëllimi në vetvete modernizimi,  por zhvillimi i një administrate publike shumë profesionale, e orientuar drejt qytetarëve, e cila të ofrojë shërbimet më të mira të mundshmë në një kontekst burimesh të kufizuara”.
      Në këtë ceremoni, Zv. Ministri i Financave Elton Haxhi,  theksoi rëndësinë e këtij projekti binjakëzimi  si një vullnet i përbashkët për bashkëpunim midis  qeverisë shqiptare me BE dhe në vecanti me qeverinë Italiane.
      Sistemi i Menaxhimit të Tarifës së Integruar (SMTI) të BE-së zbatohet për importin dhe eksportin e mallrave përgjatë kufijve të jashtëm të Bashkimit Evropian. Nëpërmjet tarifës së përbashkët të gjitha shtetet anëtare të BE-së zbatojnë të njëjtat tarifa dhe masa të tjera të integruara tregtare dhe bujqësore për të gjitha mallrat e deklaruara në kufi. SMTI është një bashkim i disa sistemeve që shkëmbejnë informacion: TARIC (Tarifa e integruar e Komunitetit), TQS (Tarifa, Kontigjentet dhe Mbikqyrja), EBTI (Informacioni Tarifor Detyrues Europian), BOI Informacioni Detyrues për Origjinën), SMS (Sistemi i Menaxhimit të Specimenit), ISPP (Sistemi i Informacionit për Procesimin e Procedurave), ECICS ( Inventari Doganor Europian për Subastancat Kimike)), Pezullimet Tarifore dhe , CRMS (Sistemi i Menaxhimit të Riskut në Komunitet). Përparësitë e Sistemit të Menaxhimit të Tarifës së Integruar për Shqipërinë janë:
      • harmonizimi i legjislacionit dhe procedurave tarifore shqiptare për t’i njehsuar ato me teknikat elektronike të përpunimit të të dhënave të BE-së;
      • lehtësimi i ruajtjes së informacionit, ndërlidhshmëria (kur dy sisteme janë të lidhura) dhe bashkëveprimi (kur dy sisteme punojnë së bashku) midis sistemit kombëtar shqiptar (Modeli i Një Dritareje) dhe sistemeve kompjuterike të BE-së (Rrjeti i Përbashkët i Komunikimit / Sistemi i Përbashkët i Ndërfaqes);
      • zgjerimi i kapacitetit administrativ, efikasitetit dhe cilësisë së shërbimit të doganave në fushën e tarifave doganore përmes trajnimit të dedikuar të stafit dhe fushatave të transparencës dhe ndërgjegjësimit.
      Hyrja në Sistemin e Menaxhimit të Tarifës së Integruar është një prioritet për zbatimin e Dokumentit Strategjik Kombëtar 2014-2020 për Shqipërinë, lidhur me sektorin e reformës së administratës publike. Strategjia thekson se “Shqipëria do të marrë mbështetjen e BE-së për: ndërlidhshmërinë TI dhe bashkëveprimin e administratave tatimore dhe doganore me sistemet e BE-së”. http://telegraf.al/aktualitet/administrata-doganore-shqiptare-me-afer-standarteve-te-be/

  • BuckZiehsMutter
    Mrz 03, 2019., 22:18 •

    Die Ablehnung der EU Verbrecher Banden, besteht Balkan weit. Man setzt nur Kriminelle Partner an die Regierung und stiehlt die EU und KfW Gelder, was die einzige Politik ist, wie in einer Räuber Pistole. Aktuell der Spiegel, über die EU Banden. "#BalkanSpring" nennen es die Aktivisten in sozialen Netzwerken: Protestfrühling auf dem Westbalkan: In Serbien, der bosnischen Republika Srpska, Montenegro und Albanien demonstrieren derzeit regelmäßig unzufriedene Bürger gegen ihre korrupten und autoritären Machthaber. Meistens an Sonnabenden, manche seit einigen Wochen, manche auch schon seit Monaten..............Ein hochrangiger europäischer Diplomat in Belgrad, der ungenannt bleiben möchte, geht gegenüber dem SPIEGEL hart ins Gericht mit der EU: "Wir erleben gerade den Zerfall der Westbalkan-Politik der EU. In der Brüsseler Kommission scheinen Kohärenz und Überblick verloren gegangen zu sein. ........ http://www.spiegel.de/politik/ausland/balkanspring-protestfruehling-auf-dem-westbalkan-a-1255863.html

    Fotostrecke
    3 Bilder
    Westbalkan: Demos gegen korrupte Machthaber
    Die einst als Hoffnungsträger angesehene Europäische Union hat ihr Ansehen vor Ort verspielt, weil sie nach Ansicht vieler Menschen zu sehr auf die autoritären Führer als politische Partner setzt. Auch aktuell sorgen EU-Politiker für Verärgerung: Nachdem in Serbien, Montenegro und Albanien Oppositionsparteien einen Parlamentsboykott ausriefen, hieß es in Brüssel lapidar, nur das Parlament könne der Ort eines politischen Dialoges sein, die Opposition solle doch dorthin zurückkehren. Dabei seien die Boykotte verständlich, sagt Politologe Dzihic. "Die Kultur der autoritären Informalität reduziert die Parlamente zu Kulissen in den Scheindemokratien der Region." Gesetze werfen die Banden in Durres, sowieso in Traditon und im EU Modell in den Papierkorb. Die Verbrecher der EU, der korrupte Knut Fleckenstein decken Alles. basha rama EU

  • Bild Abhör Bänder, wie Edi Rama, Samir Tahiri, Damian Gjiknuri, Taulant Balla, Vangjush Dako mit der Prominenz der Drogen Barone, die Wahlen fälschte – Marina Durres – Albanien
    Jun 17, 2019., 15:24 •

    […] Gründlich zerstört durch korrupte EU, US, Berliner Banden: alle Albanischen Institutionen (State C… […]

  • Insider
    Jul 04, 2019., 08:00 •

    Georg Soros Plan, Länder Zerstörung mit seinen Schwuchtel und Betrugs NGOS, und dann Profite machen durch Privatisierung, wenn nur noch korrupte Idioten oben stehen

Wird geladen
×