Die Steinmeier Drogen Kartell von Ilir Meta, bis „Klement Balili“

Die Ehefrau von Ilir Meta: Monika Kryemadhi, hat den Rückgabe aller Parlaments Mandate angekündigt, ohne Absprache mit den wenigen Mandats Trägern, ein Mafia PR Coupg wie immer. Zuletzt wolle die Justiz 2015: Ilir Meta verhaftem wie der Generalstaatsanwalt Adriatic Llalla, in einem Brief an den US Kongreß schrieb.

Warum der Mafia Boss Ilir Meta schon wieder in Berlin bei Steinmeier ist?

gezielte Fälschungen der EU, über den Lebenslauf von Ilir Meta. Reformen gab es damals nicht, aber die totale Korruption und Ilir Meta, stellte Drogen Bossen Diplomaten Pässe aus, die Skandale der Bundesdruckerei, Berlinwasser lassen grüßen.

In November 1999, Ilir Meta became Prime Minister of the Republic of Albania and after the general parliamentary elections he won a second man date, lasting from September 2001 until February 2002. During this period, Albania engaged in a range of important reforms, joining the Process of Stabilization and Association Agreement (SAA) with the European Union.

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/afet/dv/20131205_cv_ilir_meta_/20131205_cv_ilir_meta_en.pdf

Lefter Koka, widersetzt sich der Entscheidung der Mafia Braut: Monika Kryemadhi, ehefrau von Ilir Meta, das Parlaments Mandat abzugeben, was eine einsame Entscheidung des Verbrecher Ehepaares ist und war, während Ilir Meta, bei Steinmeier in Berlin ist. Steinmeier verpulverte Millionen mit seiner Ehefrau, bei einer extrem teuren Süd-Amerika, Galapolos Reise im Mafia Stile. Als „State Capture“ bekannt, wenn man geheime Verträge unterzeichnet, um alle Deutschen anzuhören, oder Deutsche schweigend in Folter Flugzeugen der CIA durch die Welt geflogen werden. Steinmeier, kennt nur Mörder, Drogen Bosse, Terroristen, Kopf Abhacker, welche auch illegale Generalkonsulate erhalten wie der Kurdische Verbrecher Clan: Barzani.

Bildschirmfoto vom 2019-02-19 15-41-42

SMI withdraws from Parliament, Albania is officially without an opposition

SMI withdraws from Parliament, Albania is officially without an opposition
As of today (Monday), Albania is officially without an opposition and its parliament is a monist parliament, because the second largest opposition party, Socialist Movement for Integration announced its decision to give up its parliamentary mandates.The leader of the Socialist Movement for Integration (SMI), Monika Kryemadhi said that this party has decided to withdraw its 21 lawmakers from parliament.

 

 

Kryemadhi demanded Edi Rama’s resignation and the creation of an interim government which will prepare early parliamentary elections.

Earlier, it was the Democratic Party to withdraw its 43 MPs from Parliament.

The same decision was also taken by Party for Justice, Integration and Unity (PDIU) with four MPs, the Republican Party and the Agrarian Environmentalist Party.

With this, parliament remains with socialist MPs.

Nevertheless, in this 140 seat parliament, the SP has 74 seats and this is enough to keep Edi Rama and his government in power. /ibna/

https://www.balkaneu.com/smi-withdraws-from-parliament-albania-is-officially-without-an-opposition/

Albanische Frauen werden gezielt für Drogen Schmuggel missbraucht, früher mit Eheversprechen in die Prostitution getrieben, oft mit Gewalt, von Deutschland gefördert und kriminellen aus den USA, EU und Berlin immer wieder, siehe Hamburger Bordell Mafia, mit dem Dreschaj Clan und dem Dollhouse, oder dem Spiel Casino in Freilassing usw.. 30.000 junge Frauen wurden in Albanien entführt, Kinder für Organ Handel und Prostitution, wo 500 männliche Kinder sogar wie heute in Griechenland verschwanden. Deutschland, Steinmeier, Joschka Fischer waren Partner damals wie heute von den Verbrecher Kartellen

Kompetenz braucht man nicht, auch keinen Beruf: Käuflichkeit und Korruption – der sichere Weg zur Politiker Karriere in Deutschland

Dumm umgibt sich mit dummen Betrügern: Atifete Jahjaga (promotet von den Verbrecher Kartellen der Hillary Clinton um dem Gambino Clan), hatte gefälschte Schul Zeugnisse, ungültige Polizei Ausbildungs Zertifikate, kassierte hohe Geldsummen als 2 höchste Polizei Direktorin und dann als Staatspräsidentin, weil der Geistig behinderte Steinmeier mit seinen Verbrecher Banden, Unterhaltung suchte, wie auch die Destani’s aus Tetova. Deshalb promotet er jeden Verbrecher von Barzani, bis Ilir Meta und seinen Regierungs Drogen Baronen, wie zuletzt Klement Balili (Pablo Escobar des Balkans). Visa Skandal, überall waren die Banden dabei schon vor 2005.

Himci
Bundesdruckerei Skandal des Ludgar Vollmer in 2002 des Ilir Meta
Reine Bestechungs Orgie der Deutschen damals wie auch Berlinwasser das dümmsten PPP Projekt mit den Idioten der KfW schon damals und Betrugs Qualität wurde damals beanstandet. Fraport damals ebenso schon, Weltweit.
Albaner wurden verhaftet, bei dieser Kokain Lieferung in Livorno.
Die Polizei in Genua präsentierte eine geballte Ladung konfisziertes Kokain. (Bild: AFP)

Coup in Italien

Kokain im Wert von mehr als 500 Mio. € abgefangen

In Italien ist binnen zwei Tagen Kokain im Wert von mehr als einer halben Milliarde Euro sichergestellt worden. In den Hafenstädten Genua …

Deutsche Lobby Geschäfte mit der Albaner Mafia, wofür die SPD – FES aus Deutschland bis heute bekannt und berüchtigt ist. Ilir Gjoni
Ilir Gjoni, hoch krimineller Geschäfts Partner von dem damals zurück getretenen Geschäftspartner des AA Staats Sekretär Ludgar Vollmer, der 600 blanco Pässe der Albanischen Mafia übergab in 2001 für seine Bundes Druckerei Geschäfte in Albanien. Vor allem verwandelte Ludgar Vollmer mit korrupten Deutschen Diplomaten in eine reine Mafia Zweigstelle in Visa Geschäften und vernichtete alle Investoren von damals. Ilir Gjoni ist nun Abgeordneter im Parlament und damit automatisch Geschäfte Partner von Martin Schultz.

Brief des Generalstaatsanwaltes Adriatik Llalla an den US Kongreß in 2017, über das Treiben auch der Hillary Clinton, Georg Soros Mafia mit der US Botschaft in Tirana, wo es weitere US Untersuchungen und Verfahren gibt.

siehe auch: Jaessl´s Blog „Albanien, Drogen und merkwürdige Tote“ vom 15.01.2011)

  • Staatsempfang in Berlin Herbst 2017: vermittelt für Geld von der Betrügerin und Essener Konsulin.
  • Bildergebnis für bundesdruckerei albanien 2002
  • Dazu klatscht Frank-Walter Steinmeier im Rhythmus der Zeit. Deutschland hat sich tatsächlich verändert. Die Polizeibeamten, welche beim Auftritt der Gruppe in Chemnitz für Sicherheit und Ordnung sorgen mussten, durften sich väterlich beschirmt fühlen von einem Staatsoberhaupt, das ihre Feinde zum Freunde hat.Preussische Allgemeine

Der Kolumbianische Super Drogen Clan del Golfo, mit seinen Geschäfts Kontakten zu höchsten Albanischen und Deutschen Politikern

Und wie die Geschäftspraktiken des deutschen Verlegers Bodo Hombachs aussehen, wird im Folgenden beschrieben (Quelle: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15319)

48. Münchner Sicherheitskonferenz 2012: Dr. Frank-Walter Steinmeier (li), Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, Deutschland, im Gespräch mit Atifete Jahjaga (re), Präsidentin, Republik Kosovo, gefälschte Schulzeugnisse, gefakte Polizei Ausbildungs Diplome und Millionen kassiert als 2 höchste Polizei Direktorin, Präsident des Kosovo

Syrien.jpeg

Steinmeier Syrien Politik, mit 2 Milliarden € promotet und finanziert

30 Wissenschaftliche Institutionen werden finanziert, aber Nichts geforscht. Komplett von Idioten der Parteien übernommen, wie alle Institutionen. Man wird Partner der Internationalen, kann so mit diesen Idioten gut leben, erhält Reise Spesen, wo dann alle inkompetenden Idioten glücklich sind. Lupenreiner Betrug der EU Banden, wenn man Ziele rund um Wissenschaft und Bildung beschreibt, welche nie bestanden haben, inklusive Labors für die Lebensmittel Sicherheit.

Schon 1995 waren die Zustände bekannt, in Verantwortung der Internationalen, welche die Zustände schweigend duldeten.
DER SPIEGEL 38/1995DER SPIEGEL 38/1995

Artikel als PDF ansehen Artikel als PDF ansehen
Albanien: Plötzlich sterben Albanien: Plötzlich sterben

Geld stehlen, so tun als ob, ebenso von der EU Mafia finanziert

Viele Institutionen, wenig Wissenschaft
Nach offiziellen Angaben des Ministeriums für Bildung, gibt es derzeit 30 Institutionen, die Forschung betreiben. Auch ihre Aktivitäten auf dem Gebiet der Forschung aus den Hochschulen Ministerium ausüben …

Wissenschaft, siehe, da die EU-Bedingungen für die Integration

Nach Angaben des Europäischen Kommission Fortschrittsbericht
25 Kapitel: Wissenschaft und Forschung, festgestellt, dass „Albanien
institutionelle und rechtliche Anstrengungen unternehmen sollte, mit den Zielen auszurichten …
Im Anschluss an die Mitteilung der Kommission vom 6. Oktober 2010, die Innovationsunion Ziele erreicht durch die Erfüllung von 30 Handlungsschritten zu erreichen, die zu diesen 13 Bereichen gehören:

1) Förderung von Spitzenleistungen in den Bereichen Bildung und Kompetenzentwicklung

2) Ausbreiten des Europäischen Forschungsraums

3) Fokussierung EU-Finanzierungsinstrumente zur Innovationsunion Prioritäten

4) Die Förderung des Europäischen Instituts für Innovation und Technologie als Modell der Innovationssteuerung in Europa

5) Verbesserung des Zugangs für innovative Unternehmen zu finanzieren

6) Schaffung eines einzigen Innovationsmarkt

7) Förderung der Öffnung der europäischen kreativen Potential Kapitalisierung
8) Spreading die Vorteile der Innovation in der EU

9) Die zunehmenden Sozialleistungen

10) Das Erreichen Innovation Partnerschaften

11) Förderung der Innovationspolitik der EU im Ausland

12) Die Reform der Forschungssysteme der Innovation

13) Messung der Fortschritte auf dem Gebiet der Innovation

Die Folgen der Verzicht auf Wissenschaft

Distortion ein effektives Wirtschaftsmodell ist das Ergebnis
der Zerstörung von wissenschaftlichen Einrichtungen im Land. Die Reformen während der Übergangsjahre haben die akademischen Mitarbeiter zerstört geerbt von …

 

Schlagwörter: , ,

KOMMENTAR(E) (7)

  • Balkansurfer
    Jan 19, 2019., 08:15 •

    Der Alte Partner der Dumm kriminellen Deutschen Diplomaten, konkret u.a Sabine Bloch, Rezzo Schlauch Visa Beschaffungs Kartell für Kriminelle, wurde nun erneut verhaftet, denn die Deutschen war führend im Aufbau der Drogen und Verbrecher Kartelle nach Europa, indem man Geschäfts Visa verkaufte. Nur die neue ABI Bank gibt es nun, wo es früher die American Bank of Albania war, ein AAEF, USAID Betrugs Projekt. Das beschlagnahmte Heroin wie das Auto verschwand spurlos in der Polizei Station, denn man ist in Albanien, einem NATO Staat,wo die Deutschen mit Kriminellen Partner wie die EU nur Milliarden stehlen. Hekuran Hoxha 100 Kilo Heroin, im Mercedes des Hekuran Hoxha, trotzdem Freie Fahrt nach Deutschland zu seinem Mafia Clan: 2006 Konnte mit anderen vorbestraften Drogen Kriminellen, ungehindert nach Deutschland reisen, wo auch seine Familie lebt. Haft Befehl ausgestellt am 17 Januar, am nächsten Tag verhaftet: "Roni Shijak" angeblich mit Saimir Gjepali, beide tief mit Deutschland verbunden, mit eigenen Drogen Netzwerken, dank einer vollkommen kriminellen Deutschen Botschaft, vor 2004, was damala Jeder wusste rund um den Visa Skandal 'Vol vo-4' / verhaftet "Gehirn" von Shijakut Gruppe Hekuran Hoxha, in Heroin bestellt

    Shijak - verhaftet "Gehirn" der kriminellen Gruppe Shijakut folgendes megaoperacionit "Vol vo-4". Die Polizei verhaftete hat Hekuran Hoxha gefallen, 48 Jahre alt, in Xhafzotaj leben. Warrant wurde an diesem Abend ausgeführt, einen Tag nach der Veröffentlichung der Verfolgung von schweren Verbrechen. Er wurde mit mehreren Straftaten, darunter der Beteiligung an kriminellen Gruppen, Drogenhandel und Geldwäsche erhoben. Hekuran Hoxha, der auch als „Roni Shijak“ (bekannt ist , lesen Sie hier Profil ) erweist sich als der Führer einer mächtigen Drogenhandel Gruppen aus Albanien nach Italien in die index 100 Kilo Heroin, im Mercedes des Hekura Hoxha, trotzdem Freie Fahrt nach Deutschland zu seinem Mafia Clan: 2006 "Roni Shijak" angeblich mit Saimir Gjepali geladen, (i wollte), produziert Heroin Labor. Quellen vor Strafverfolgung legen nahe, dass sie Kontakte mit Geschäftsmann Admir Hoxha gepflegt haben (ich wollte) für die Einrichtung von Heroin Labor hat die im Oktober 2018. Hekuran Hoxha im Jahr 2009 vorgestellt wurde wegen des Verdachts des Menschenhandels verhaftet wurde etwa 400 kg Heroin in Italien. Und im Jahr 2011 für Heroinhandel in der Türkei. Am Abend des 21. Oktober 2018, FNSH und im Betrieb dem Codenamen VOL-VO 4 Handschellen 24 Personen, unter denen Avdylajt Shijakut und ehemaligen Abgeordneten Arben Ndoka und Arben Cuko, deren Namen kam aus Shijakut Bande gefallen abgefangen andere Banden in Albanien. Vollständiger Hinweis

    • Insider
      Mai 07, 2019., 18:15 •

      15 Jahre Haft erhielt nun Ilir Meta Partner: Klement Balili, abzüglich 5 Jahre, für die Zustimmung eines schnelleres Verfahren, also 10 Jahre Haft für den Drogen Baron. In der Berufung, erhalten die Ganster dann immer Freispruch, weil man die Richter schmiert, oder die Staatsanwälte. Alle PS Vertreter bis ganz nach Oben, sind Kriminelle, Profi Urkunden Fälscher für Grundstücke, ein Original Edi Rama Stile, der als Drogen Boss, auch schon in 2001 gut dokumentiert war. Pjerin Ndreu ist ein aktuelles Beispiel ebenso.

      [gallery ids="4313,4263" type="rectangular"] Ex Vize PS Partei Chef von Edi Rama: Arben Ndoka wurden die Grundstücke, Vermögen beschlagnahmt 5 Identitäten, vorbestraft: Edi Rama Partner: Elvis Rroshi Edi Rama, Ilir Meta Regierung der Dummen und Mafiosi: Stefan Cipa, Drogen Boss: Klement Balili [gallery ids="3696,85" type="rectangular"] Die Steinmeier Drogen Kartell von Ilir Meta, bis „Klement Balili“ Trafikoi 700 kg kanabis në Greqi/ 'Escobari i Ballkanit' dënohet me 10 vite burg! Si e priti Balili vendimin (VIDEO)
      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=UYPzZTTUuiQ?rel=0&loop=1&showinfo=0]
      TIRANE-Gjykata e Krimeve të Rënda ka dënuar me 10 vite burg Kelmend Balilin. Prokuroria kërkoi 18 vite, gjykata vendosi 15, por duke qenë se u pranua kërkesa për gjykim të shkurtuar, u ul 1/3 duke u dënuar përfundimisht me 10 vite burg. Balili akuzohet për trafik narkotikësh në kuadër të grupit të strukturuar kriminal, fshehje të pasurisë dhe pastrim të parave. Balili ka qenë i pranishëm në gjykatë në momentin që trupa gjykuese e kryesuar nga Flora Haradinaj dha vendimin. Seanca zgjati pesë orë ndërsa vendimi u prit në qetësi dhe heshtje nga familja dhe vetë i akuzuari. I cilësuari Eskobari i Ballkanit, Balili akuzohet për rastin e trafikimit të 700 kg kanabis në Greqi. Si prova fajësie u renditen përgjimet telefonike të realizuara nga autoritetet greke në kuadër të një hetimi që po kryhej atje për një organizatë kriminale që trafikonte hashash e kokainë. Akuza është kundërshtuar nga avokatët mbrojtës të cilët deklaruan se prokuroria nuk arrin të faktojë se personi i përgjuar është 47-vjeçari. Megjithatë, prokuroria kërkoi shpalljen e fajshëm të tij për trafik lëndësh narkotike dhe dënimin me 10 vite burg; deklarimin fajtor për pastrim parash dhe dënimin me 5 vite burg; deklarimin fajtor për fshehje të pasurisë dhe dënimin me 6 muaj dhe deklarimin fajtor për grup kriminal dhe dënimin me 5 vite burg. Në bashkim të dënimeve për Balilin u kërkuan në total 18 vite burgim, ndërsa gjykata vendosi sot 15 vite dënim, i cili u ul në 10 për shkak të uljes së 1/3, pasi u aplikua gjykimi i shkurtuar. Balili do të vuajë dënimin në një prej burgjeve të sigurisë së lartë. Balili u vetëdorëzua mëngjesin e 15 janarit në policinë e Tiranës, pas 2 vitesh arrati. d.ba.TAG

  • Insider
    Feb 19, 2019., 16:29 •

    Voll eingekauft von den Verbrecher Kartellen: Steinmeier denn nun verspricht Ilir Meta, das die EU Beitritts Gespräche wohl im Juni beginnen, wo es um den Diebstahl der EU Gelder geht, welche dann nach Albanien fliessen, wo es Null Justiz gibt. Am 30. Juni sind Kommunalwahlen, wo solche Besuche, Wahlkampf Propaganda ist, wo Steinmeier sich einfach einkaufen lässt, von den uralten Drogen und Zuhälter Kartellen President Meta is confident that Albania will open EU accession talks in June By Edison Kurani / Published on: 19-02-2019, 16:03 President Meta is confident that Albania will open EU accession talks in June While the opposition has driven the country into a political crisis by announcing its decision that it will give up all of its parliamentary mandates, the country’s president, Ilir Meta, declared today from Germany that he hopes that the European Union will decide in favour of opening accession talks with Albania in June. “With Germany’s precious help and the help of all member countries, we’re ready to open EU accession talks in June 2019”, the president said in his address delivered during the Annual Conference of German Small and Medium Sized Enterprises held in Berlin, where he was a guest of honour. Mr. Meta took this opportunity to invite German businesses to invest in the sectors of tourism and energy in Albania. The president’s appeals come at a difficult period for Albanian politics. United Opposition, which is dominated by the Democratic Party led by Lulzim Basha and Socialist Movement for Integration led by Meta’s wife, Monika Kryemadhi, has announced its decision to give up its parliamentary mandates. This is the first time in the past 28 years after democracy was restored once again in Albania, that the country has no political pluralism, especially in parliament. /ibna/ https://www.balkaneu.com/president-meta-is-confident-that-albania-will-open-eu-accession-talks-in-june/

  • navy
    Mrz 02, 2019., 07:37 •

    Während von Rep befragt wird. John Radcliffe (R-TX), Baker, war klar, dass er der Meinung war, dass Clinton strafrechtlich verfolgt werden sollte. Im Verbrecher Syndikat von Steinmeier, den Clintons mit dem Gambino Clan, will man nun endlich Anklage erheben. FBI's Top Lawyer Thought Hillary Clinton Should Be Criminally Prosecuted - Was "Persuaded" To Change His Mind

    The FBI's top lawyer, General Counsel James Baker, initially thought that Hillary Clinton should face criminal charges for transmitting classified information over her insecure, private email server, according to transcripts from a 2018 closed-door Congressional testimony reviewed by The Hill's John Solomon.
    James Baker
    While being questioned by Rep. John Radcliffe (R-TX), Baker was clear that he thought Clinton should face criminal charges. "I have reason to believe that you originally believed it was appropriate to charge Hillary Clinton with regard to violations of law - various laws, with regard to mishandling of classified information. Is that accurate?" asked Ratcliffe, a former federal prosecutor. After a brief pause to consult with his attorney, Baker responded: "Yes." Baker later explained how he arrived at his conclusion, and how he was "persuaded" to change his mind. "So, I had that belief initially after reviewing, you know, a large binder of her emails that had classified information in them," said Baker. "And I discussed it internally with a number of different folks, and eventually became persuaded that charging her was not appropriate because we could not establish beyond a reasonable doubt that - we, the government, could not establish beyond a reasonable doubt that - she had the intent necessary to violate (the law)." Baker says he was persuaded to change his mind "pretty late in the process, because we were arguing about it, I think, up until the end." Recall that in December, 2017 we learned that James Comey's original exoneration letter was drafted in a way that would have required criminal charges - changing Clinton's conduct from the legally significant "gross negligence" to "extremely careless" - which is not a legal term of art. This language - along with several other incriminating components was altered by former FBI counterintelligence agent and attorney, Peter Strzok.
    Baker made clear that he did not like the activity Clinton had engaged in: "My original belief after - well, after having conducted the investigation and towards the end of it, then sitting down and reading a binder of her materials - I thought that it was alarming, appalling, whatever words I said, and argued with others about why they thought she shouldn't be charged." His boss, Comey, announced on July 5, 2016, that he would not recommend criminal charges. He did so without consulting the Department of Justice, a decision the department's inspector general (IG) later concluded was misguided and likely usurped the power of the attorney general to make prosecutorial decisions. Comey has said, in retrospect, he accepts that finding but took the actions he did because he thought "they were in the country's best interest." -The Hill
    Baker noted that had he been more convinced that there was evidence that Clinton intended to violate the law, "I would have argued that vociferously with him [Comey] and maybe changed his view." https://www.zerohedge.com/news/2019-02-21/fbis-top-lawyer-thought-hillary-clinton-should-be-criminally-prosecuted-was

  • Die kriminelle Vergangenheit von Salih Berisha und sämtliche gefakten Gerichts Grundstücks Urkunden wurden für ungültig erklärt – Marina Durres – Albanien
    Mrz 09, 2019., 05:39 •

    […] nur noch „useful idiots“ entsandte im „CAMORRA“ System der Deutschen. Das  Steinmeier Verbrecher System eine Legende im Balkan und in der Welt und heute haben Idioten mit Heiko Maas, […]

  • Insider
    Mai 07, 2019., 18:17 •

    15 Jahre Haft erhielt nun Ilir Meta Partner: Klement Balili, abzüglich 5 Jahre, für die Zustimmung eines schnelleres Verfahren, also 10 Jahre Haft für den Drogen Baron. In der Berufung, erhalten die Ganster dann immer Freispruch, weil man die Richter schmiert, oder die Staatsanwälte. Alle PS Vertreter bis ganz nach Oben, sind Kriminelle, Profi Urkunden Fälscher für Grundstücke, ein Original Edi Rama Stile, der als Drogen Boss, auch schon in 2001 gut dokumentiert war. Pjerin Ndreu ist ein aktuelles Beispiel ebenso.

    [gallery ids="4313,4263" type="rectangular"] Ex Vize PS Partei Chef von Edi Rama: Arben Ndoka wurden die Grundstücke, Vermögen beschlagnahmt 5 Identitäten, vorbestraft: Edi Rama Partner: Elvis Rroshi Edi Rama, Ilir Meta Regierung der Dummen und Mafiosi: Stefan Cipa, Drogen Boss: Klement Balili [gallery ids="3696,85" type="rectangular"] Die Steinmeier Drogen Kartell von Ilir Meta, bis „Klement Balili“ Trafikoi 700 kg kanabis në Greqi/ 'Escobari i Ballkanit' dënohet me 10 vite burg! Si e priti Balili vendimin (VIDEO)
    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=UYPzZTTUuiQ?rel=0&loop=1&showinfo=0]
    TIRANE-Gjykata e Krimeve të Rënda ka dënuar me 10 vite burg Kelmend Balilin. Prokuroria kërkoi 18 vite, gjykata vendosi 15, por duke qenë se u pranua kërkesa për gjykim të shkurtuar, u ul 1/3 duke u dënuar përfundimisht me 10 vite burg. Balili akuzohet për trafik narkotikësh në kuadër të grupit të strukturuar kriminal, fshehje të pasurisë dhe pastrim të parave. Balili ka qenë i pranishëm në gjykatë në momentin që trupa gjykuese e kryesuar nga Flora Haradinaj dha vendimin. Seanca zgjati pesë orë ndërsa vendimi u prit në qetësi dhe heshtje nga familja dhe vetë i akuzuari. I cilësuari Eskobari i Ballkanit, Balili akuzohet për rastin e trafikimit të 700 kg kanabis në Greqi. Si prova fajësie u renditen përgjimet telefonike të realizuara nga autoritetet greke në kuadër të një hetimi që po kryhej atje për një organizatë kriminale që trafikonte hashash e kokainë. Akuza është kundërshtuar nga avokatët mbrojtës të cilët deklaruan se prokuroria nuk arrin të faktojë se personi i përgjuar është 47-vjeçari. Megjithatë, prokuroria kërkoi shpalljen e fajshëm të tij për trafik lëndësh narkotike dhe dënimin me 10 vite burg; deklarimin fajtor për pastrim parash dhe dënimin me 5 vite burg; deklarimin fajtor për fshehje të pasurisë dhe dënimin me 6 muaj dhe deklarimin fajtor për grup kriminal dhe dënimin me 5 vite burg. Në bashkim të dënimeve për Balilin u kërkuan në total 18 vite burgim, ndërsa gjykata vendosi sot 15 vite dënim, i cili u ul në 10 për shkak të uljes së 1/3, pasi u aplikua gjykimi i shkurtuar. Balili do të vuajë dënimin në një prej burgjeve të sigurisë së lartë. Balili u vetëdorëzua mëngjesin e 15 janarit në policinë e Tiranës, pas 2 vitesh arrati. d.ba.TAG

    • Gjoka
      Jul 17, 2019., 20:45 •

      Die Steinmeier Drogen Kartelle, mit der Betrügerin A. Jahjaga, einer Betrügerin, mit gefälschten Polizei Diplomen, gefälschten Schulzeugnissen,zur Staatspräsidentin des Kosovo, was erpresst wurde, weil die Frau Dolmetscherin von der Gangster Braut: Hillary Clinton war. In flagranti verhaftet im Zentrum von Phristina, was wohl normal ist, bei EU, Albaner Politikern und Diplomaten Kokain Handel in Phristina: Gresa Kraja, ehemalige Assistentin, der Kosovo Staatspräsidentin: Atifete Jahjaga Deutsch-kosovarische Beziehungen – Wikipedia Steinmeier: Atifete Jahjaga Der ehemalige Assistent Jahjaga, Gresa Kraja, versteht sich in der Gesellschaft von drei anderen Männern und in der Kontrolle im Portfolio von einem ihrer Begleiter gewesen war fand auch eine weitere Dosis von Kokain in der Menge von 0,64 Gramm. Nach dem notwendigen Verfahren ist Gresa Kraja frei. E.L./Shqiptarja.com

      11:35 / E Mërkurë, 17 Korrik 2019
      Kapet me drogë ish-asistentja e presidentes Jahjaga
      Para tre ditësh, në Prizren është arrestuar vajza e akademikut Mehmet Kraja, ish-asistentja e presidentes Jahjaga, Gresa Kraja, për posedim të paautorizuar të substancave narkotike të llojit kokainë. Arrestimi i saj është bërë nga Njësiti i Antidrogës i Policisë së Kosovës saktësisht më 14 korrik, pas orës 03:00 të mëngjesit, afër Qendrës Sportive “Sezai Surroi” në Prizren. Sipas raportit policor të siguruar nga IndeksOnline, vajza e akademikut Mehmet Kraja, përveç substancës narkotike që ishte munduar ta fsheh, ishte edhe nën ndikimin e alkoolit në mbi 1 promilë. Gjatë një kontrolli të disa personave, aty thuhet se është ndaluar edhe personi i gjinisë femërore, Gresa (Mehmet) Kraja, e lindur në Prishtinë, nën dyshimin e posedimit të substancave narkotike, pasi që e njëjta sipër telefonit celular kishte ekspozuar dhe përpunuar një vijë pluhur të bardhë, e dyshuar për drogë e llojit kokainë.
      Në momentin e prezantimit të policisë, Kraja e ka fshirë për pantallona substancën narkotike, duke e hedhur po ashtu nga xhepi edhe një qese me pluhur te bardhë, e dyshuar për kokainë. Ish-asistentja e Jahjagës, Gresa Kraja, e cila është vajza e Mehmet Krajës, mësohet se ka qenë në shoqëri edhe të tre personave të tjerë dhe gjatë kontrollit, në portofolin e njërit prej shoqëruesve të saj është gjetur edhe një dozë e drogës në sasi 0.64 gram, e dyshuar si kokainë. E njëjta është liruar dhe ndaj saj është inicuar rast. Për shkak të sjelljes jokorrekte, Gresa Krajës i ishte bërë edhe testi i alkoolit dhe ajo kishte rezultuar e dehur më 1.07 promilë. Ndaj vajzës së akademikut Mehmet Kraja, si dhe personave të tjerë që kanë qenë në shoqërinë e saj, është iniciuar rasti penal 2019-DHTN-456. /IndeksOnline/

Wird geladen
×