Nachdem NATO Desaster wurde ein neuer Verteidigungs Minister: Eduard Shalsi ernannt

Wie kann man nur so blöde sein, so viele Idioten als Minister im September 2017 zu ernennen, und zuvor in 2013! Nochmal eine Idiotin ernannt, das war wohl selbst der NATO zuviel, nachdem die Vorgängerin das Militär ruinierte, und keinen Beruf hatte, nur gefakte Diplome.

Schon wieder eine selbst ernannte Kapitänin, ohne jede Ausbildung und auch noch im Generalstab: Anna Allani, peinlicher geht es nicht mehr bei dem NATO  Militär. Hat nie ein Boot gefahren, noch einen Navigations Kurs gemacht, kennt keine Seemanns Knoten, aber die sogenannten Flotten Kommandanten sind die selben Idioten, ohne Marine Ausbildung. Der letzte richtige Admiral war Kudret Cela, unrechtmässig entlassen in 2011, die Marine Akademie in Vlore wurde Zeitgleich geschlossen und seitdem liegen die Küsten Wachboote im Hafen, weil man niemand mehr findet der ein Boot fahren kann und will.

Als die Die VizeGeneralsekretärin der NATO, Rose Gottemoeller, (Original Krieg Faschisten Abteilung der USA Ausbildung, wie die Clintons usw.: Gottemoeller erhielt einen Bachelor-Abschluss von der Georgetown University und einen MA der George Washington Universität.)zu Besuch kam bei soviel Chaos und Inkompetenz, wurde eine Extra Frauen Militär Kapelle gegründet, wie in einem Kaspar Theater. Fachlich gabs es Nichts mehr zu besprechen, bei so viel krimineller Dummheit und vom Deutschen Militär Berater hört man Nichts, der Attache, lässt sich lieber nicht sehen, mit dem Albanischen Idioten Haufen, wo schon das erste gemeinsame Manöver in Albanien 1996, zu Super Skandalen des primitiv Betruges führte. Selfie Show Admiräle aus Tropje, höchste Offiziere unter dem korrupten Zhulali, (Schwiegersohn: der Idiot Aldo Bumci)

Die Albanische Marine fährt nicht einmal mehr, weil man keine Seeleute mehr findet, was an das Chaos der Norwegischen Marine erinnert, wo Dumm Frauen als Quer Einsteiger die  teuerste neueste Fregatte versenkten. Gender Politik auch im Albanischen Militär. Die Norweger verkauften in 2014 schon an Verbrecher Staaten, Marine Boote, was an Deutschland heute erinnert. Welt Premiere, die Versenkung der neuesten Norwergischen Fregatte und in Albanien, gibt es sogar eine Frauen Musik Kapelle, weil die Vize NATO Chefin zu Besuch kam, wie in einem Kinder Theater. Die Luftwaffe, fliegt Drogen Helikopter Flüge International, baut mit KfW Geldern einen Drogen Umschlagsplatz.

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Aktualitet

Presidenti Meta dekreton z. Eduard Shalsi, Ministër i Shtetit për Mbrojtjen…

Gazeta Telegraf – 5 Janar, 2019 0 Presidenti Meta dekreton emërimin e z. Eduard Shalsi, Ministër i Shtetit për Mbrojtjen e Sipërmarrjes D E K R E T PËR EMËRIM MINISTRI Në mbështetje të nenit…

in 2017, Original eine Dumm Frau der Mafia, als Verteidigungs Ministerin zu ernennen, zeigt wie dumm und verrückt das Edi Rama Mafia Construkt ist und war.

– In einer Analyse, die die albanische Armee Oberst Dilaver Goxhaj bitter gemacht behauptet, dass Albanien keine Armee hat, obwohl es ein Land der NATO zu sein. Das Militär wurde unter Salih Berisha gründlich zerstört, nur noch Idioten befördert, die möglichst korrupt sein mussten.

Wenn die NATO, direkt von der Top Albaner Mafia in Tirana übernommen wurde: mit dem „Xhaka“ Clan

Damals wurden 5 Deutsche auch in Albanien ermordet und ein BKA Bericht gibt Aufschluss. Ex-Gatte: Artan Gaci, mit der Boutique „Florence“ in Tirana, war eine der Geldwäsche Stellen des Edi Rama. Olta Xhacka fälschte ihren Lebenslauf, wie die Deutsche Verfassungrichterin Susanne Baer,  hatte angeblich eine Lehrtätigkeit  „An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1],  aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/

An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1],  aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
Olta Xhacka,
Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013,  Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Gangster, der Schmuggler Boote als System ansieht und promotete, als Vlore Gangster. Artan Gaci

 

Schlagwörter: , , , ,

KOMMENTAR(E) (7)

  • BuckZiehsMutter
    Jan 05, 2019., 23:37 •

    Vor lauter Blödheit die teuerste Norwegische Fregatte versenkt, was es noch nie in der Schiffahrt gab. 4 Akademie Frauen als leitende Offiziere auf der Norwegischen Fregatte, welche wegen Ignoranz und Dummheit versenkt wurde.

    Dumm wird Ministerin und Ministerin in Deutschland, was mit Katharina Barley, Heiko Maas anfängt.
    https://1.bp.blogspot.com/-1FNYQ_vVzVQ/W_qWnJ8HqtI/AAAAAAAAO2c/ZDlkDnrvZ44khBoCJpZEIqNISVqREAwtQCLcBGAs/s400/Barley_Soros.jpg
    Alles geht für Geld, was auch nicht versteckt wird. Die "Zivile Gesellschaft" eine Mafia NGO, wo Hintergrund Gestalten oft in Minister Rang hohe Millionen Summen stehlen.

    Offizielle Gefahrenwarnung vor Frauen

    <d< a="">iv class="theauthor">Hadmut</d<>
    4.12.2018 9:31
    Funkaufnahmen belegen, dass der schwer beladene Tanker sogar per Funk das Kriegsschiff bat auszuweichen, um eine Kollision zu verhindern. Brüller: Die NATO hat bestätigt, dass das Schiff gerade in einem Navigationstraining war. Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei. Man hat Kritik und Kritiker einfach weggewischt. Niemand durfte etwas dagegen sagen. The Week schreibt, dass dort jetzt sehr deutliche Fragen zu Frauen in den bewaffneten Streitkräften aufkommen. Das war nicht billig und hat die einen ganzen Verteidigungsjahresetat gekostet. Immerhin haben es alle überlebt, sie sind alle noch rechtzeitig von Bord gekommen.

    Schiff versenkt

    Hadmut
    7.12.2018 0:18
    Natürlich untersucht man das jetzt, das reißt ja schon ein ziemliches finanzielles Loch. Doch je mehr man untersucht, desto mehr kommt ans Licht, dass da gleich eine ganze Reihe von Frauen in Führungspositionen total versagt und sich wie Anfänger aufgeführt haben müssen – was nicht verwundert, denn es ist ja das feministische Credo, dass Qualität nur ein Mythos und nur dazu erfunden ist, Frauen zu diskriminieren, und Frauen als Quereinsteiger überall direkt einsteigen können. Das ganze Männergedöns sei ja ohnehin alles nur gesellschaftlich-soziologisch, es ginge nur darum, das Gehabe nachzuahmen, dann werde man sich schon an Frauen gewöhnen. Auch Sputnik News schreibt, dass der Militärexperte und politische Analytiker Helge Lurås meint, dass ein direkter Zusammenhang zwischen der Havarie und dem Frauenanteil in den Streitkräften besteht. West Media untersucht die Frage, wie es überhaupt zu der Havarie kommen konnte. Das Vidio der Schiffsüberwachung https://www.vgtv.no/video/167055?jwsource=cl Man kennt weder den eigenen Standort, ignoriert Alles, keine korrekte Wachübergabe, kennt keine Navigation und sofortige Stand Ortbestimmung. Die Radarvideos zeigen auch, wie seltsam die aufeinander draufgebrettert sind. Insurance Marine News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei. aus https://www.politikforen.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen&p=9665639#post9665639 In der Norwegischen Marine, sind 4 von 5 Navigatoren: Frauen und diese Chaoten Gender Politik will man vertuschen, das wohl Frauen diesen unglaublichen Unfall verursachten, der niemals hätte vorkommen können.und dürfen. Die totale Unfähigkeit, ebenso mit 17 Knoten durch einen bestens überwachten und betonnten Kanal zu dampfen. Jeder Sportboot Kapitän kann sowas steuern, Die nächste Frage ist, warum das Schiff nicht nach Steuerbord abdrehte, auswich, wo ja genügend Platz war und man mehrfach gewarnt wurde. Das wurde ignoriert, durch offensichtlich dumme Frauen, die nie ein Ruderboot führen dürften. Die verantwortliche Navigatorin war "Emilie Jakobsen", wie man in Militär Foren diskutiert. Die Frau hatte wohl keine Erfahrung auf kleinen Booten; Null Ahnung, ist eine Quoten Frau. Leitet aber ein Navigation Training auf dem teuersten Schiff der Norwegischen Marine, ohne jede Erfahrung. Chef Ausbilderin, für Dumm zu Allem, wo man real nicht das Niveau einer Anfänger Segellehrerin erreicht. So ein Schiff zu steuern, da muss man sehr gut in der Nacht sehen können, Erfahrung haben und nicht den Elektronischen Unfug ablesen, jede Warnung ignorierend. Auf jedem normalen Schiff, gibt der Wachhabende Offizierr die Richtung an, nicht eine Karriere Frau, als Navigatorin, die besser in einem Kindergarten arbeiten sollte. Hatte die Frau ihre Medinzische Befähigung gefälscht, welche ja bei einem Autoführerschein auch Vorschrift ist, bei Sportboot Führerscheinen ebenso ob man Farbenblind ist. Kindergarten fährt das teuereste Norwegische Kriegsschiff, im Gender System Auf Seite 42 gibt es noch mehr Informationen: 4 von 5 Navigatoren waren Frauen auf dem versenkten Kriegsschiff, Emilie Jakobsen, wurde nach Oben befördert, ohne jede reale Erfahrung, nur von der Akademie und sollte nun durch einen Kanal fahren, war überfordert. Weitere Fotos, zeigen einen Kindergarten, der das Schiff fährt und immer noch mehr Frauen. Lauter Wahnsinnige sind in der NATO,wo ist eine einzige erfahrene Person auf der Brücke, man hätte ja einen Fischer mitnehmen können Das Schiff wird wahrscheinlich nicht mehr gehoben, wieder in Betrieb gehen, weil das Salzwasser, die komplette Elektronik und Kabel Anlagen zerstörte. Auch hier fragt man sich in Norwegen, wie ein angeblich unsinkbares Schiff, sofort unter ging, trotz Wabenbau! Wie solch ein Schiff sinken kann, ist also die grosse Fragen in Norwegen, was an die Titanik erinnert, welche auch als unsinkbar galt. Norwegische Medien https://resett.no/2018/11/13/kvinner. EDITOR'S CHOICE | 22.11.2018 Gender Politics and the Sinking of the KNM Helge Ingstad The collision with the KNM Helge Ingstad left a big enough hole in the starboard side of the frigate for the warship to take on water. The crew has been forced to abandon the vessel, The Barents Observer reported. On Tuesday morning, most of the navy ship was already under water. Peinlicher und dümmer kann es nicht mehr gehen. Es gab einen Wachwechsel auf der Brücke und die dummen Weiber mochten sich wohl nicht, Null KOmmunikation und die neue Wachhabende, begann mit einem Navigations Training brauste mit 17-18 Knoten durch den Fjord, kapierte nicht einmal die vielen per gegebenen Hinweise auf Kanal 80 wo man kommunizierte. Technisch war Alles Ok auf der Fregatte, aber die Frauen waren zu dumm, Radare auszulesen, oder mal aus dem Fenster zuschauen. Man machte wohl Kaffee Ratsch Pause, was wichtiger war, bei Wachbeginn. Die Pyschisch gestörten Frauen, verstecken sich nun, sind Krank geschrieben, sind nicht auffindbar nicht eine einzige Person. Erinnert an Margarete Kopper, nun Generalstaatsanwältin in Berlin auf Lebenszeit, dank Grünen und Roten Murks Senatoren und ohne jede Kompetenz. Die Frau ruinierte zuvor die Polizei war auch immer krank geschrieben, andere in Politischen Funktionen ebenso wie in München usw.. Der vollständige Bericht kann gelesen werden Unfalluntersuchungen Kommission Webseite. Während die Passage nach Süden, mit etwa 17 bis 18 Knoten, stellte die KNM Helge Ingstad AIS auf dem Empfänger - Modus (Empfang, keine Übertragung von eigenen ID - Daten), die Navigationslichter beleuchtet wurden Schiff und das Schiff war auf dem Radar sichtbar. KNM zu Ingstad geschaffen 80 auf VHF - Kanal hören , die VTS Betriebsfrequenz für den Bereich ist. Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS. Nachdem an der Brücke der Wachablösung über kl. 0340-0345 gibt es diese Situation , dass die Unterlage zu verstehen. Obwohl Sola TS um diese Zeit den Hafen verlassen, war es noch kleine Relativbewegung auf die Lichter während der Tanker aus südlicher auf nördlichem Kurs geschwenkt. Schiffsdeck Lichter nach der Pensionierung mit führte auch die Besatzung an KNM Helge Ingstad nicht als Navigationslichter bei Sola TS. Die Studie weiter Zeit Auf der Grundlage der vorläufigen Beschreibung der Ereignisse sieht AIBN Bedürfnis nach mehr Autopsien in den Bereichen der menschlichen Faktoren, brosamarbeid, Ausbildung und Verfahren, Verkehrsmanagement, Sprache und Kommunikation, Technologie, sowie technische, betriebliche, organisatorische und strategische Entscheidungen. In Norwegen ist das ein Kollateral Schaden, weil man uralte Seefahrer Nation ist. Outen Frauen die nach Oben befördert wurden, die Zertifikate geschenkt bekamen. Warum man die teureste Fregatte zur Ausbildung benutzt, ist die nächste Frage, weil es Unsinn ist. In der Deutschen Marine stehen die Gorch Fock, kleine Segelboote für die reale Ausbildung zur Verfügung. Die KNM Helge Ingstad sechs Wochen intensiven Training unter der Aufsicht von mehreren Dutzenden durchgeführt erlebt und kritischen Beobachter früher in diesem Jahr dazu beigetragen hat, kann das Leben während dieses Unfalls zu retten aus https://forsvaretsforum.no/la-de-som-etterforsker-ulykken-gi-svarene-f%C3%B8rst
    Zensur, Bespitzelung, Denunziation, Indoktrinierung – sollen das die neuen „Tugenden“ und Anforderungen in unserer Gesellschaft werden? Sollen wir zukünftig allesamt im ideologischen Gleichschritt marschieren? Soll politische Opposition kontrolliert werden wie einst in der DDR?Immer stärker werden die Zügel angezogen, wenn es um die Zensur von politischen Meinungsäußerungen geht. Jüngstes Beispiel ist die „Schnüffel-Fibel“: Wegen der öffentlichen Förderung der Kita-Broschüre „Ene mene muh – und raus bist du“ wird die Bundesfamilienministerin von Politikern und Medien scharf angegriffen. Die Affäre um die kritisierte Handreichung für Erzieher fügt dem Image der SPD-Vorzeigefrau den ersten großen Riss zu. Warum muss sich die Bundesregierung auch hinter die Aktionen von Zensur-NGOs stellen? Familienministerin im Kreuzfeuer der Kritik. Und dann hat die Frau auch noch Plagiat Titel, zu 90 % abgeschrieben. SPD und Dumme und Korrupte vorwärts.
    Idioten Treffen mit der Albaner Mafia in 2015 2 Schwerbewaffenete Leibwächter für Romana Vlahtuin

    Freitag, 7. Dezember 2018

    Andrea, du kannst allerhand!

    Als die kleine Andrea als Kind davon träumte, wie ein Vogel fliegen zu können, sagte der sexistische Papa seiner Prinzessin, dass dies nur Vögel können. Wie gemein! Wäre der alte Nahles doch nur mit seiner Tochter auf den nächstbesten Kirchturm geklettert und hätte er doch nur die kleine Andrea dazu ermutigt, gleich damit anzufangen...
    Andrea, du kannst wirklich etwas. Du kannst sogar vieles. Nur hat das weniger etwas mit deinem Geschlecht zu tun, sondern vielmehr mit deinen Fähigkeiten. So kannst du zum Beispiel sehr viel Scheiße labern, du kannst die Bürger verachten und du kannst die SPD endlich unter die 5%-Marke führen.

    • BuckZiehsMutter
      Jan 07, 2019., 05:23 •

      auch im Drogen Handel, der Zerstörung von Staaten, war schon mit den Kreuzrittern, immer der Westen die zerstörende Kultur inklusive Drogen Handel, Sklaverei, sinnloses Abschlachten von Zivilisten Dekorierte Elite Soldaten, welche ins Ausland flohen, Drogen Flüge machen, oder als Leibwächter von Edel Nutten, in Schiessereien mit der Mafia verwickelt werden. Die East India Company, größter Drogenhändler ihrer Zeit Man versteht den Zwiespalt, in dem Besucher aus dem Reich der Mitte (mit seiner jahrtausendealten Kultur) damals steckten, wenn man folgendes bedenkt: Soeben war für sie neues Zeitalter angebrochen, und nicht mit guten Vorzeichen. Im Ersten Opiumkrieg (1839 bis 1842) bekam China es mit der geballten Dominanz des Westens zu tun; der Zweite Opiumkrieg (1856 bis 1860) besiegelte die Unterwerfung Chinas unter die rücksichtslosen Interessen der westlichen Imperialisten. https://www.heise.de/tp/features/Die-Segel-ihrer-Schiffe-sind-wie-Spinnennetze-4259308.html Die NATO Idioten, finden für ihre Besatzung Mord und Plünderungs Einheiten, überall keine Soldaten, in Deutschland ebenso nicht, denn wer will mit einem vollkommen korrupten Verteidigungs Ministerium eine Partnerschaft eingehen. Britische Army sucht exzessive Computerspieler, Klassenclowns und Selfie-Süchtige https://www.heise.de/tp/features/Britische-Army-sucht-exzessive-Computerspieler-Klassenclowns-und-Selfie-Suechtige-4265913.html

  • navy
    Jan 06, 2019., 11:32 •

    Null Militär, oder Marine Ausbildung:und sofort in den Generalstab, womit Alles über das Albanische Militär gesagt wird, Rank: Kapitän ohne je auf einem Boot gewesen zusein.

    Ana Allani Kapitän eine dieser dummen Quoten Frauen, Kapitäns Rang schon wieder, obwohl die Marine Schule schon lange geschlossen ist, keine Schiffsführer zu finden sind, für die Küstenwache.

    https://media.licdn.com/dms/image/C4D03AQFLypdEWGpakA/profile-displayphoto-shrink_200_200/0?e=1552521600&v=beta&t=x650_7mVLVqW_DgR5dsc4zSq3QWPM_rrZBNEUPVcn8c

    Ana Allani

    Deputy of OS

    Albania
    Government Relations
    Current
    1. Resolute Support - RS
    Previous
    1. JOC, General Staff, Albanian Ministry of Defense,
    2. MCC, Joint Operational Center, GS, Ministry of Defense,
    3. Armed Forces Academy, Albanian Ministry of Defense
    Education
    1. Royal Military Academy


    Olta Yhaka, zeigt ein Video, wie diese Quoten Frau mit Phantasie Rang herum heult, als die Frau nach 6 Monaten Afghanistan Einsatz zurück kommt, vom Sohn begrüsst wird.
    http://www.newsbomb.al/olta-xhacka-publikon-videon-emocionuese-nuk-i-mbajta-dot-lotet-147681
    Die Marine wurde gründlich überall zerstört, durch die dummen NATO Tussis, ebenso das Auswärtige Amt und viele Institutionen, durch den Dumm Weiber Gender Quoten Kram. Welt Premiere, die Versenkung der neuesten Norwergischen Fregatte, durch Dummheit der Frauen Riege, wo 8 Leitende Offiziere auf der Brücke waren, nicht einmal Angler Boot Kompetenz haben. Die dumme Vorgängerin, organisierte eine gefakte Diplom Arbeit, während sie schon Verteidigungs Ministerin war.

    Mimi Kodheli, ohne jede richtige Schulbildung, schrieb erst in 2015 eine Plagiat Doktor Arbeit, überwiegend ohne Kennzeichnung von Frederic S. Mishkin, Doktor Arbeit aus 2000 abgeschrieben ohne Kennzeichnung was ja 25 Jahre Standard ist, wie auch bei Johannes Hahn, vielen Deutschen Politikern.

    d8d5c-edi-rama-mimi-kodheli

    Mimi Kodheli mit Edi Rama

    Skandali me plagjaturat përfshin edhe Mimi Kodhelin, ish-zv.ministri i Arsimit publikon dokumentet

    10/12/2018 - 11:44


    Ish-zëvendës ministri i Arsimit, Taulant Muka, e ka nisur këtë të hënë me anë të një denoncimi për ish-ministren e Mbrojtjes, Mimi Kodheli, për të cilën thotë se e ka të kopjuar doktoraturën.Për këtë ai publikon dhe dokumente, ku shkruan:

    Mirëmëngjesi me Mimi Kodheli- Doktoraturë Plagjiaturë! Merrni gomën z. Kryeministër dhe fshini plagjiaturat!

    Vladimir Kola, Universiteti Sapienza zbulon plagjiaturën!

    Plagjiatura e Tezës së Doktoratës së zonjës Mimi Kodheli, me udhëheqës shkencor Prof. Dr. Dhori Kule (në atë kohe Rektor), pranë fakultetit te Ekonomisë, “Universiteti i Tiranes”, me titull “Regjimi i shënjestrimit të inflacionit: një propozim për Shqipërinë”, e vitit 2015.

    Tezën e plotë e gjeni në internet në ketë adresë: http://www.doktoratura.unitir.edu.al/…/Doktoratura-Mimi-Kod…

    Pas shumë ore kërkimi ne internet, kam zbuluar se zonja Mimi Kodheli ka kopjuar disa paragrafë te Tezës së saj te Doktoratës, pa cituar autorin origjinal, domethënë i ka paraqitur paragrafët ne fjalë, sikur t’i kishte shkruar vetë ajo.

    Me ketë rast përfitoj të falënderoj zotin Taulant Muka, i cili ishte i pari që e vuri në dukje problemin e plagjiaturës në Shqipëri dhe na nxiti edhe ne të tjerëve që të kërkojmë në internet për ketë çështje.

    Me sa kam arritur të zbuloj unë, zonja Mimi Kodheli kopjimin më të madh e ka bërë prej artikullit “From monetary targeting to inflation targeting: lessons from the industrialized countries”, me autor Frederic S. Mishkin, i vitit 2000, prej të cilit ka kopjuar dy faqe e gjysmë te Tezës së saj (faqet 21, 22, 23 dhe 24), të cilat korrispondojnë me faqet 11,12 dhe 13 të artikullit në anglisht, të cilin e gjeni në internet në këtë adresë: https://pdfs.semanticscholar.org/…/3e358ebc297698dfbb8737fa…

    Paragrafë të tjerë ka kopjuar nga artikulli “Should inflation targeting be abandoned in favour of nominal income targeting?”, me autorë Stan du Plessis dhe Malan Rietveld, i vitit 2013, të cilin e gjeni në internet në këtë adresë:

    https://www.ekon.sun.ac.za/wpapers/…/wp122013/wp-12-2013.pdf

    Gjithashtu, ka kopjime edhe nga artikulli:

    “Inflation Targeting: Holding the Line”, Sarwat Jahan,

    https://www.imf.org/external/pubs/ft/fandd/basics/target.htm.

    Me poshtë po ju vë krahasimin e detajuar:

    “From monetary targeting to inflation targeting: lessons from the industrialized countries”, Frederic S. Mishkin, January 2000 ((ky artikull është vendosur në listën e literaturës së konsultuar, por siç e thashë, zonja Kodheli ka kopjuar prej tij faqet që përmenda më parë, duke i paraqitur sikur t’i kishte shkruar vetë ajo)

    https://pdfs.semanticscholar.org/…/3e358ebc297698dfbb8737fa..

    Na bëni like në facebook!:

    https://durreslajm.al/aktualitet/skandali-me-plagjaturat-perfshin-edhe-mimi-kodhelin-ish-zvministri-i-arsimit-publikon

    NATO Frauen
    BELGIUM-NATO
    (LtoR) Albanian Defence minister Mimi Kodheli, Dutch defense minister Jeanine Hennis Plasschaert, German defense minister Ursula von der Leyen, Norway defense minister Ine Marie Eriksen Soreide, Italian defense minister Roberta Pinotti are pictured prior a Defence ministers meeting at the NATO headquarters in Brussels on Februrary 26, 2014.The situation in Ukraine, as well as NATOÕs defence capabilities and mission in Afghanistan are top of the agenda at a two-day meeting of NATO defence ministers.

    Stapelweise dumme und korrupte Frauen, immer aus den Georg Soros Cirkeln

    Macedonia’s waffle house waitress and SDSM VP Radmila Sekerinska

    An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1], aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
    Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
    Olta Xhacka,
    Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013, Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Ga

    Mit System wird die NATO ruiniert mit den dummen Frauen, welche in Schlüsselstellungen auftreten und in ihrer peinlichen Dummheit, die teuersten Fregatten versenken, welche real nicht einmal Angler Boot Erfahrung haben. Der Zustand der Bundesmarine ist identisch, schwer kritisiert von früheren Marine Chefs, aber Alles wird von der peinlichen Ursula von der Leyen, vertuscht, denn Dumme sind nun mal „functional illerate“, kapieren Nichts, da man auf Ego Trip ist.

    Die NATO Verbrecher: Von 1945 bis heute – 20 bis 30 Millionen Menschen von den USA getötet

    EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompetenz

    Schwuchtel Land des Alex Soros mit Edi Rama
    für die Vize NATO Generalsekretärin inzenierte man eine Frauen Kapelle. Entsetzen, bei dem Militär Chaos unter Olga Yhacka

    • Gjoka
      Aug 15, 2019., 18:53 •

      Einer der vielen Strohdummen Frauen, welche Posten von Edi Rama erhielten, verbreitet nun, das der Bild Artikel, bezahlt worden wäre, um das Land schlecht zu reden, was die übliche Ausrede der Profi Gangster in der Albanischen Regierung ist, obwohl jeder Besucher des Landes, das in jedem Lokal selbst erfragen kann, deshalb die Albaner das Land verlassen. In Berlin natürlich die Mafia Frau: Yhacka, wo das nächste Desater in Mazedonien ist mit Georg Soros und korrupten Frauen

      Berlin/ Ministrja Xhaçka me ftesë të veçantë në ceremoninë rezervuar për presidenten e re të Komisionit Evropian

      Me ftesë të veçantë të ministres së re të Mbrojtjes së Gjermanisë Annegret Kramp-Karrenbauer, ministrja e Mbrojtjes Olta Xhaçka do të marrë pjesë sot në mbrëmje, në ceremoninë e përcjelljes së ministres së sapodorëhequr të Mbrojtjes të Gjermanisë Ursula von der Leyen, e cila u zgjodh presidente e Komisionit Evropian. Në ceremoninë ushtarake me traditë 200-vjeçare, që u rezervohet personaliteteve më të spikatura të politikës do të marrin pjesë bashkëpunëtorët dhe miqtë më të afërt të ish-ministres Ursula von der Leyen. Vetëm pak javë përpara se të zgjidhej në detyrën më të lartë të Bashkimit Evropian, znj. von der Leyen, në cilësinë e ministres së Mbrojtjes, priti në një vizitë zyrtare në Berlin ministren Xhaçka. Në ceremoni do të jetë e pranishme edhe kancelarja Merkel, e cila do të mbajë fjalën e rastit. Ursula von der Leyen është e para grua që zgjidhet presidente e Komisionit Evropian dhe pritet ta marrë detyrën më datë 1 nëntor 2019. m.v./Shqiptarja.com
      Deshalb hat die Profi Dumm kriminelle Organisation: IRZ-Stiftung des Deutschen Justiz Ministeriums, umgehend die Justiz abgeschafft, den wie im Artikel steht, gibt es keine Verfassungs Gericht mehr seit 2 Jahren, als die Georg Soros Idioten überall die Justiz Posten erhielten und Posten ohne Qualifikation.
      "Tërmeti" që gjermania “Bild” shkaktoi në Tiranëdefault imageQeveria e quan të paguar, por gazetari thotë se kjo është çmenduri
      NATO Land, vollkommen ruiniert und korrumpiert durch die EU und Berliner Banden.
        Frauen de Unfähgigkeit, Dummheit und Korruption

      Reagon gazetari i “Bild”: Shpresoj që deputetja e PS të mos ketë tymosur gjëra të gabuara

      Deputetja e Partisë Socialiste, Blerina Gjylameti, doli sot në një deklaratë për shtyp nga selia e partisë, duke hedhur akuza …
      Vollkommen unfähig die Frau, weil ja auch eine Britische Zoll Experten Gruppe angeheuert wurde, über Tony Blair, welche scheiterte bei soviel ignoranter Dummheit. Organisierte das Container, die nicht registriert sind, im Hafen gelöscht wurden, was nicht verwundert, oder überraschen kann. Die frühere Zoll Direktorin Elisa Spriopalli (ab September 2013) , wird direkt mit den Kokain Lieferungen in Verbindung gebracht, denn schon 2014, wurden Container ohne Registrierung im Hafen von Durres entladen, wo ja mit Bestechung, die EMS Shipping Reederei sich Lizensen kaufte, mit Hilfe eines einschlägig bekannten Schmugglers rund um die Iran Contra Affäre im Waffen Handel. Die Alibi Frau, diente der Täuschung der dummen SPD und EU Banden, denn Frauen mussten es sein, wenn auch noch so dumm, wie in Deutschland

      Gjermanët kanë përgjime që lidhin Spiropalin me kokainën

      Edi Rama, Samir Tahiri, Ilir Meta haben bewiesen, das man vollkommen dumme weibliche Gestalten auch wichtigste Institutionen, ja zu Ministern ernennt. Junge Frauen, richteten auch in den Zoll und Finanzbehörden (Beispiel: Elisa Spiropali und Nachfolgerinnen, Ex-Ministerin Silva Economi mit ihren Mafia Mord Brüdern)ein Chaos an, weil man real nur Funktionale Analphabeten aus der Partei Jugend seit Jahren in Positionen hievt

      Freitag, 24. Juli 2015

      Die Ratten: Der Tony Blair Betrug mit CrownAgent in Albanien, der Cherie Blair Betrug mit RapisCan

      Es gab keine Steigerung der Zoll und Steuer Einnahmen in Albanien, aber gigantische Consult Zahlungen wurden erpresst, wo ein Teilhaber sogar heute noch Minister ist England. Die Blairs, sind in der Britischen Presse, wegen ihren Geschäften mit Kriminellen und den korruptesten Regierung. In Bulgarien hat man CrownAgent den Vertrag ebenso nicht verlängert, weil die Versprechen von mehr Zoll und Steuer Einnahmen ebenso reine Luft Nummern waren. Ein teures Internet System mit den Aussen Zoll Stellen funktioniert, brachte aber nicht mehr Einnahmen. Industrie Lobbyist, identisch wie bei den Deutschen, die teure VW Polizei Autos verkaufen, überteuerte Heckler & Koch Waffen, oder für die Olympiade in Athen, nie funktionierende elektronische Eintritts Karten Systeme, welche nie funktionierten. Massenmörder Tony Blair und sein Betrug mit „Crown Agent“ in Albanien bis zur Ukraine
      Wie immer, wie überall vollkommen "http://albania.de/massenmoerder-tony-blair-und-sein-betrug-mit-crown-agent-albanien-bis-zur-ukraine/falsche Beratung und Projekte im Betrugs Sumpf der Weltbank und des IMF.
      Erst wenn diese inkomptenden Privatisierungs Betrugs Maschinen aus dem Land geworfen werden, könnte es besser werden.
      Agreement between Albania and IMF has failed
      fmnTirana, 15 July 2015/Independent Balkan News Agency 8.500.000 € Honorar, für Betrug. Einfach Frage: Wo soll die Steigerung der Steuer- und Zoll Einnahmen sein? Der normale Consult Betrug, denn bei den Deutschen haben sogar Neu Gründungen Millionen schwere Aufträge erhalten, wo dann Betrugs Idiotie nur Visa Beschaffung und Geld Vernichtung betrieben. siehe auch Hafen Durres, was ebenso ein Super Skandal ist, wie Alles in Griechenland, oder Rumänien, Kosovo usw.. Cherie Blair, identisch wie Hillary Clinton haben Foundation, Consults, wo Geld Erpressung pure betrieben wird. Hier Cherie Blair mit dem Gangster der Idiotie von Salih Berisha: Rezart Taci, einem billig Betrüger der das Deutsche Bank Modell übernahm, Schrott Firmen über Börsen Gänge zu Geld zumachen mit lauter Falschen Wirtschafts Prüfer Zahlen und Modellen. Im Stile der Super Betrugs Manöver macht man weiter: was für ein Skandal und Nichts geschieht. Seine Ehefrau, Cherie Blair, wurde für einen Besuch in Tirana eingekauft des Super Betrügers:Rezart Taci. Die Deutschen Lobbyisten und Politiker sind bekanntlich nun in 2015 auch nicht besser. Rezart Taci meets Cherie Blair von RTpress Der Besuch von Cherie Blair, teuer bezahlt von dem Berufs Betrüger Rezart Taci, der längst insolvent ist. Angeblich kommt man für Frauen Rechte, was an Ganoven Besuchen der Deutschen Politik Stiftungen erinnert. http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/07/20/article-0-0A7E027E000005DC-632_468x286.jpg Reine PR Show, obwohl man damals schon vollkommen bankrott war, die Gläubiger Pfändungen betrieben. Mit solchen Kriminellen trifft sich Tony Blair und Frau Weltweit, welche sogar den Jounalisten Mero Baze in Tirana zusammenschlugen.
      Merro Baze
      Battered: Journalist Merro Baze was allegedly beaten by Taci and his bodyguards when they confronted him in a bar in Tirana
      Tony Blair, die Amerikaner haben ein vordester Front, das Betrugs Modell als Entwicklungshilfe gesehen und Alles was Georg Soros und Mark Rich Hintergrund hatte, dazu gehören die Deutschen mit Profi Kriminellen im BMZ vor allem mit PPP Programmen und in Afrika, wie dem Balkan. Die Betrugs Baufirmen Bilfinger, oder Pappenburg waren alle schon im Balkan. Inzwischen beschwert sich über die Kritik der Britische Botschafter, weil sogar ein Minister Teilhaber von Crown Agent ist, welche bereits mit Betrug die Beschaffung von Land Rovern organisierte. Ausschreibung waren nur Angebote mit der höchsten Schad Stoff Klasse für die Besorgung zugelassen. Weder Mercedes noch Landrover hatten diese Klasse, so wurden durch gefälschte technische Daten natürlich Landrover besorgt, eine der vielen 100 % gefakten Ausschreibungen, welche schon längst Weltweit ihren Sinn verloren haben, wie auch Deutschland zeigte mit Toll Collekt Systemen. Versprochen waren konkret, wesentlich höhere Steuer und Zoll Einnahmen und dann wurde es ein Luft Schloß, promotet von Tony Blair, dem Welt Verbrecher, Betrüger, Lügner, wie Rapiscan zeigte mit seiner Ehefrau ebenso. Erpressung für die Aufträge als EU Modell inzwischen überall. Die Westliche Wertegemeinschaft hat sich mit diesen inkompetenden Betrugs Consults, gefakten Ausschreibungen und Tender schon vor 20 Jahren ein Armuts Zeugniss ausgestellt, was heute in den erpressten Privatisierungen der Griechischen Flugplätze mit der im Öffentlichen Besitz befindlichen FRAPORT Firma Frankfurt, einen neuen Höhepunkt erreicht, weil FRAPORT eine Auslands Bestechungs Firma ist, Deutsche Politiker aktiv da erneut mitmachen, bei der Plünderung von Griechenland. Ambasada britanike mbron “Crown Agents”: Politikanët akuzues të dorëzojnë provat 24/07/2015 http://www.top-channel.tv/lajme/artikull.php?id=304886#k1
      DieVerblödungs Kultur im Militär, wenn man dumme Frauen, ohne Militär Ausbildung, mit Phantom Kapitäns Titeln ganz Oben einsetzt im Albanischen Militär Dumm Quoten Fraulinks: Genoveva Ruiz Calavera , zelebriert sich mit den dümmsten Militär Offizieren, was schon lange ein Desaster ist [caption id="attachment_3345" align="alignnone" width="300"] für die Vize NATO Generalsekretärin inzenierte man eine Frauen Kapelle. Entsetzen, bei dem Militär Chaos unter Olga Yhacka[/caption] Treffen der "Intelligenz", ohne Diplom und Hochschulbidlung. Angela Merkel. Endri Fuga Quoten Frauen: EU Verbrecher Bande in Tirana, der Inkompeten

  • Die Offshore Geldwäsche Bank: „Abi“ Bank, der US Albanischen Mafia mit Rezzo Schlauch wird schwer kritisiert – Marina Durres – Albanien
    Jan 08, 2019., 07:47 •

    […] Jahren, werden höchste Militär Ränge nur noch verkauft, wo der Fall der angeblichen Kapitänin: Anna Allani, auch Mitglied des Generalstabes, erneut nur noch peinlich ist. Alles wird gefälscht in Albanien, […]

  • Berisha mobbt, den neuen Vize Flottenkommanden: Arthur Mecollari – Marina Durres – Albanien
    Feb 13, 2019., 19:35 •

    […] Marine fährt nicht einmal mehr, weil man keine Seeleute mehr findet, was an das Chaos der Norwegischen Marine erinnert, wo Dumm Frauen als Quer Einsteiger die  teuerste neueste Fregatte versenkten. Gender […]

  • navy
    Mrz 15, 2019., 19:30 •

    Immer noch im Amte: Der Marine Pseudo Kommandat: Ylber Dogjani und die Verteidigungs Ministerin und Mafosi Frau. Olta Xacka. Der Präsident hat keine Entlassungs Papiere unterschrieben Vlore Show Die Truppe ist zur Quoten Dumm Frau verkommen und die Marine sowieso http://www.kohajone.com/2019/03/15/vjedhja-ne-pashaliman-shefi-i-shtabit-eshte-dite-feste-shijoni-diten-e-bukur/ Zeitgleich der richtige Empfang mit echten Marine Leuten und nicht Quoten Frauen Prostituierten: Vize Flotten Kommandant, Vize Verteidigungs Minister für ein Türkischen U-Boot, MIlitär Attache usw. Durres Durrës, Zv/ministri i Mbrojtjes dhe prefekti Roland Nasto vizitojnë nëndetësen turke (FOTO) Lajme të Lidhura: Mbërrin në Durrës nëndetësja turke (VIDEO) 15/03/2019 - 19:20 Nëndetësen turke TCG GÜR S-357 që mbërriti ditën e enjte në portin e Durrësit e ka vizituar sot edhe zv/ministri i Mbrojtjes Petro Koçi, së bashku me zv.shefin e Shtabit të Përgjithshëm Gjeneralbrigade Manushaqe Shehu. Vizitë në nëndetësen, e cila mban flamurin turk, por edhe flamurin shqiptar si vend pritës, e vizitoi sot edhe prefekti i qarkut Durrës, Roland Nasto dhe kreu i Këshillit të Qarkut, Alfred Mullaraj. Nëndetësja TCG GÜR S-357 do të qëndrojë në Durrës deri më 18 mars. Nëndetësja turke TCG GÜR S-357 ka ardhur në Portin e Durrësit në zbatim të planit të bashkëpunimit ushtarak mes Republikës së Turqisë dhe Republikës së Shqipërisë, ndërsa me vizitën e saj synohet që të thellohet edhe bashkëpunimi në fushën ushtarake mes dy vendeve. Nëndetësja është e gjatë 62 metra, e gjerë 6.2 metra dhe peshon 1400 tonë, ndërsa personeli i saj përbëhet nga 45 persona. /portali DurresLajm/

Wird geladen
×