Die KAS, über die Studenten Protest

Die KAS ist eine sinnlose Abzocker und Geldwäsche Organisation, eine der Ursachen der korrupten Kathastrophe von Albanien, schon mit den gefälschten Parlaments Wahlen von 1996, ebenso schweigt man bis heute zur Verbrecher Organisation „Open  Society“ dem Georg Soros Umtrieben inklusive Partnerschaften mit der Georg Soros Dumm Uni, der UET Uni. Die Uni war und ist so schlecht, das man im Kosovo sogar verbot, das man mit so einem Diplom in Staatsbetrieben einen Job bekommt.

Das ist wichtig:

Georg Soros Zerstörungs System: Gender Alliance Center for Development (GADC)

Erhebliche Fortschritte steht doch in den KAS Berichten im Gesundheits Wesen, also auch in Ausbildung in 2012. Auch damals protestierten Studenten gegen die schlechte Mediziner Ausbildung, welche nur ein Witz ist. Real existiert dort keine Ausbildung, was lange bekannt ist, im Privatisierungs Wahn der Globalisierungs Mafia.

KAS zu Studierenden-Proteste in Albanien„Große Proteststimmung im Land“

Bezahlbare Gebühren, mehr Geld für Bildung, Bekämpfung der Korruption: Seit Tagen demonstrieren Studierende in mehreren albanischen Städten. Mittlerweile sei die Proteststimmung auch auf andere Teile der Bevölkerung übergesprungen, sage Walter Glos von der Konrad-Adenauer-Stiftung in Albanien im Dlf.

Walter Glos im Gespräch mit Stephanie Gebert

Hören Sie unsere Beiträge in der Dlf Audiothek

Studierende protestieren am 11.12.2018 vor dem Erziehungsministerium in Tirana, Albanien für bessere Studienbedingungen. Einige Demonstranten tragen gelbe Schutzhelme (AFP / Gent Shkullaku)
 
Die Studiengebühren für ein Jahr betrügen rund 2.400 Euro – ein Monatslohn hingegen nur 300 Euro – erklärte Walter Glos von der Konrad-Adenauer-Stiftung in Albanien im Dlf (AFP / Gent Shkullaku)

Stephanie Gebert: Seit gut vier Jahren ist Albanien offizieller Beitrittskandidat der Europäischen Union, aber es gibt immer noch jede Menge Bedingungen, die das Land am westlichen Rand der Balkanhalbinsel erfüllen muss, etwa im Kampf gegen Korruption. Die ist auch im Bildungssystem deutlich spürbar. Seit zehn Tagen gehen zehntausende Studierende in der Hauptstadt Tirana auf die Straße. Sie haben einen Forderungskatalog erstellt. Sie wollen unter anderem, dass das Studium bezahlbar wird.

Walter Glos ist Leiter des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Albanien und verfolgt die Demonstrationen, die teilweise direkt unter seinem Bürofenster stattfinden. Ich grüße Sie, Herr Glos!

Walter Glos: Ja, herzliche Grüße aus Tirana, Albanien!

Gebert: Jetzt ist die Bezahlbarkeit des Studiums das eine, was gefordert wird. Vielleicht greifen Sie sich noch mal zwei Dinge heraus, die den Studierenden ebenfalls wichtig sind.

Glos: Also das ist einmal natürlich die Präsenz der Studenten in den wichtigen Entscheidungsgremien, über Dekane oder Rektoren, dann die Verdopplung des Budgets im Staatshaushalt für die Bildung, und dann aber auch die katastrophale Situation in den Studentenheimen, die wirklich unglaublich schlecht sind. Ich selbst hatte die Chance, mir das anzusehen, und wenn Ihnen 40 junge Studierende zeigen, wie sie mit einer Toilette klarkommen müssen und mit einer Dusche und Sie vermuten, dass die deutschen Gefängniszellen besser sind wie die Unterbringung hier im Studentenheim, dann kann man das durchaus nachvollziehen, was die Studenten fordern.

Das alles beherrschende Thema der Koruption

Gebert: Jetzt die EU Forderungen aufgestellt, weil Albanien ja, wie erwähnt, auch beitreten möchte. Unter anderem geht es da um den Kampf gegen Korruption. Diese Korruption ist auch im Bildungsbereich sehr verbreitet.

Glos: Ja, wir hatten jetzt eine Zusammenarbeit mit sechs Gymnasien, und da war das alles beherrschende Thema Korruption der Lehrer, und selbiges ist auch bei den Universitäten. Die Studenten müssen für Klausuren zahlen, die müssen für Versetzungen zahlen, die müssen für Aufnahme zahlen, und das ist natürlich auch ein Punkt, der neben den ganzen anderen Forderungen eine Rolle spielt.

„Keinen einzigen getroffen, der gesagt hat, sie können das nicht nachvollziehen“

Gebert: Wie groß ist denn der Rückhalt für diese Forderungen in der Bevölkerung, und hat dieser Protest auch das Potenzial, andere Bevölkerungsschichten mitzureißen?

Glos: Ja, es ist, wenn man unterwegs ist und fragt die Leute, was sie davon halten, habe ich keinen einzigen getroffen, der gesagt hat, sie können das nicht nachvollziehen oder sie würden das nicht unterstützen, in so wichtigen Städten wie Gijrokastra, Vlora, Shkodra, Elbasan, eben auch dort die ganzen Studenten sich den Protesten angeschlossen haben, und darüber hinaus auch andere Demonstrationen jetzt plötzlich stattfinden, die sich gegen die hohen Lebensmittelpreise, die sich gegen die hohen Ölpreise, Benzin-, Dieselpreise, die höher sind wie zum Beispiel in Deutschland, da merkt man im Moment, da ist eine richtig große Proteststimmung im Land.

Gebert: Die Abwanderung der Jungen, das ist ja ein bekanntes Problem Albaniens, auch weil es eine hohe Jugendarbeitslosigkeit gibt. Hat die Regierung diese Aufgabe auf dem Schirm oder widmet sie sich eher anderen Problemen?

Glos: Also sie muss, sie muss, sie kommt gar nicht drum herum, weil es jeder weiß, dass in den letzten fünf Jahren mehr als 400.000 junge Leute das Land verlassen haben, und bei einer Bevölkerung, die mal bei 3,X Millionen war, ist das eine exorbitant hohe Größe, und das zeigt, dass man dieses Thema ernstnehmen muss, sonst haben wir irgendwann eine Regierung, aber keine Bevölkerung mehr.

Gebert: In Albanien fordern Studierende mehr Geld für die Bildung und gehen zu Zehntausenden auf die Straße. Walter Glos von der Konrad-Adenauer-Stiftung mit den Hintergründen. Danke schön!

Glos: Ich danke auch! Herzlichen Dank!

Äußerungen unserer Gesprächspartner geben deren eigene Auffassungen wieder. Der Deutschlandfunk macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen……………………

https://www.deutschlandfunk.de/kas-zu-studierenden-proteste-in-albanien-grosse.680.de.html?dram:article_id=435893

Der Direktor des „Konrad Adenauer“ in Albanien: „Es wird kommen, um den Moment, wenn …

Schweigen (der KAS) über solche Leute der Inkompetenz in Albanien, wie Agnes Bernhard, die Deutsche IRZ-Stiftung im Solde der Georg Soros Verbrecher Banden.

3 mal Dumm und Georg Soros verblödet, verkauft man Justiz Reform

Agnes Bernhard Gent Ibrahimi: Georg Soros Schwuchtel, ohne jede Erfahrung und Kompetenz

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (6)

  • Insider
    Dez 16, 2018., 13:36 •

    Man kauft praktisch nur Diplome in Albanien, vor allem im Medizin Bereich führte es mit dem Plagiat Titeln zum Chaos. Man fordert inzwischen die Absetzung der korruptesten und sehr reichen Dekane und Rektoren, aber Alternativen gibt es nicht, denn die NEUEN wären noch schlimmer. Diplome für Italiener, (wie den Sohn von Renzi) Albanern die nicht im Lande sind, nie eine angebliche Uni sahen, erinnern an das Diplom des Recep Erdogan in 1983 von einer Uni am Schwarzen Meer, welche es damals nicht einmal gab Am Vorabend der Ferienzeit, wenn die Schüler auf den Straßen sind die hohen Gebühren zu protestieren, die für Bildung und Wohnheime bezahlen, Universitäten und ihre Führer haben ihre Meinung auf Karten und Auswahl von Champagner für die Feierlichkeiten des wissenschaftlichen Personals. In einer Umfrage des Portals das öffentliche Beschaffungswesen, hergestellt durch den Bericht Tv es stellt sich heraus , dass die Universität Vlora „Ismail Qemali“, und er Korca, „Fan S. Noli“ für Postkarten und Glückwünsche für die Feiertage Ausschreibung führen, vor , dass sie kommen aus der Universität Fonds. http://shqiptarja.com/lajm/ekskluzive-studentet-ne-proteste-rektore-dhe-dekane-porosisin-shampanje-dokumenti?r=kh1 Im Namen von vettingut sollte zeigen Taulant Muka die Liste der Schulnoten ‚‘ Aber wenn es das Element bedeutet, und es kann TIMS beweisen, hat Taulanti nicht in Albanien, als er 6-borne erhalten Prüfungen, dann tut gut Asyl in Dänemark zu suchen, die viele mächtige Feinde mit Absätzen Plagiat gemacht hat . '' http://shqiptarja.com/lajm/-248019

  • BuckZiehsMutter
    Dez 19, 2018., 08:04 •

    Wo sind die hohen Millionen Summen, für die angebliche DAAD Ausbildung, für das Goethe Institur in Tirana verschwunden, wenn heute Studenten demonstrieren, das man Nichts lernt. In Tetova mit der EU und von Deutschen DAAD Gangstern sieht es identisch aus. In den Sanitären Anlagen der Studenten Heime, kommt die Decke herunter, obwohl doch Alles angeblich so neue gebaut ist: Bauschrott mit Tradition, wo schon Balkone in 1996 herunter fielen, bei einem damaligen neuen Studenten Heim, was dann wegen zu schwachen Fundamenten, mangels Geologischer Gutachten umfiel und gesprengt werden musste Nur die Profi kriminellen Lobbyisten, Kaspars der Inkompetenz wurden immer reich und den nächsten Posten gab es auch bald, schlimmer wie in jedem Kommunismus. VIDEO/ Plagoset rëndë studentja i bie në kokë tavani tualetit, ja pamjet në Qytetin Studenti

    Shpërndaje në Facebook
    Tweet në Twitter
    Teksa studentët në protestë kërkojnë kushte dhe qeveria flet për dialog, në konviktet e Qytet Studentit në Tiranë vijon të konsumohet një dramë e madhe. Në njërën nga godinat e vajzave në Qytettin Studenti, një pjesë e mirë e tavanit në dushet kolektive ka rënë duke goditur dhe një studente në kokë e shpatulla. E reja ka marrë madje dhe fraktura. Videon dhe denoncimin e ka bërë publike vetë një studente që jeton në këto konvikte. “Ndërkohë sot në konviktin e vajzave në Qytetin Studenti ra një pjesë e suvasë së tavanit të dusheve. Një nder vajzat mori fraktura në shpatull dhe në kokë. Po ju dërgoj një video . Anonim tlt”m shkruan ajo. Bie tavani në dushin e konviktit “Qytet Studenti”, vajza merr fraktura në kokë e shpatulla on Vidnews.
    Die Banditen der Ksmali Inseln, Alles Verbrecher Clans, sprengen sich nun selbst in die Luft, nachdem keine Justiz funktioniert. Alle haben im System, Anträge auf Legalisierung gestellt, wurden von der KFW, GTZ, GEZ finanziert, inklusive Morde Betrugs System, alle Infrastruktur Projekte der Deutschen auch in Durres, Dhermi und schon vor über 10 Jahren

    Zjarr dhe tritol, situata del jashtë kontrollit në Ksamil, policia hesht

    < Dhjetor 18, 2018 Share
    Nga Boldnews.al Një njësi shërbimi në proces legalizimi në Ksamil është shkatërruar tërësisht mëngjesin e së Martës nga një shpërthim tritoli, pak ditë pasi një tjetër ndërtim aty pranë u shkatërrua plotësisht nga zjarri. Disa persona, ende të paidentifikuar zyrtarisht nga Policia, por të njohur nga banorët e Ksamilit, kanë vendosur të bëjnë “gjyqësi popullore”, duke prishur, për interesa personale, pronat e personave të ndryshëm. Gjatë javëve të fundit, banorët e qytezës në Jug të Shqipërisë po përballem me një situatë absurde, ku, ndërtesa shërbimi publik, në pritje të legalizimit, po shkatërrohen përpara syve të autoriteteve publike dhe askush nga institucionet zyrtare nuk reagon. “Boldneës.al” ka siguruar fotot e ndërtesës së thjeshtë, të shkatërruar mëngjesin e së martës pas shpërthimit të një sasie tritoli. Banorët e Ksamilit janë të bindur se ky shpërthim ka lidhje me një tjetër shkatërrim godine me zjarr, ndodhur pak ditë më parë. “Boldnews.al” raporti rreth dy javë më parë për shkatërrimin me zjarr të objektit të ndërtuar nga Abdullah Skënderi. Për këtë ngjarje, Skënderi ka denoncuar në prokurori shtetasin Evo (Spiro) Iljadhi. Sipas denoncimit, një kopje të të cilit e posedon edhe “BN”, në orën 8 të mëngjesit të datës 7 Dhjetor 2018 “njoftohem se persona të paidentifikuar, si edhe një person i quajtur Evo (Spiro Iljadhi), i cili ka në pronësi lokalin “Orange”, i janë afruar pronës sime dhe i kanë vendosur zjarrin, duke e shkatërruar komplet atë, me të gjithë mallin që kishte brenda. Dëmi që më është shkaktuar është i konsiderueshëm në vlerë monetare, pasi aty mbaja dhe furnizimet e punës. Gjithashtu, për shkatërrimin e pronës sime kanë përdorur edhe skrep”. Gjithashtu, në atë kallëzim, Abdullah Skënderi denonconte edhe mungesën e reagimit të strukturave policore, duke hedhur dyshimin se shkatërruesi i pronës së tij ka lidhje me zyrtarë të uniformave blu të Ksamilit dhe Sarandës. Një situatë thuajse e ngjashme është përsëritur mëngjesin e së Martës, kur një tjetër njësi shërbimi është rrafshuar me tritol. Edhe për këtë rast, banorët e Ksamilit dyshojnë se është kryer nga i njëjti grup personash. Këta të fundit kanë marrë në dorë “gjyqësinë private”, duke shkatërruar ndërtimet që janë në proces legalizimi në zonë, duke iu paraprirë vendimeve të institucioneve shtetërore. Sipas banorëve, qëllimi i këtyre shkatërrimeve me mënyra të rrezikshme për jetën dhe shëndetin e qytetarëve, është lirimi i hapësirave për ndërtime private nga personat që i marrin përsipër këto akte vandale. Gjithashtu, banorët dyshojnë se personat kanë siguruar mbrojtje nga ana e strukturave ligjzbatuese, të cilat nuk kanë reaguar thuajse fare pas këtyre ngjarjeve.
    Për të dy rastet, nuk ka pasur asnjë njoftim zyrtar nga ana e Policisë së Shtetit. Madje, banorët, me nota humori të zi shprehen se Ksamili duhet t’i ketë kaluar si territor Greqisë, pasi asnjë autoritet shqiptar nuk interesohet për çfarë po ndodh së fundmi në qytezë. http://boldnews.al/2018/12/18/zjarr-dhe-tritol-situata-del-jashte-kontrollit-ne-ksamil-policia-hesht/
    Ksmali Inseln 1996
    Gelwäsche Mafia Paradie: Ksmali, Srande geplatte Wasserrohre in 2017

  • Balkansurfer
    Dez 26, 2018., 10:25 •

    Angefangen mit Lulzim Basha, diverse Minister und Bujar Nishani, die Kosovo Präsidentin, haben alle gefälschte Diplome DAAD und Georg Soros, mit der Open Society sind vor Ort, die Georg Soros Diplome der Phantom Uni UET, wurden nicht einmal im Kosovo anerkannt. international meine Freunde, bitte, wenn Sie diese Nachricht sehen und das Leid der albanischen Studenten fühlen, verteilen diese internationalen Journalisten. Muka schrieb über einige der Probleme, die Studenten zu protestieren sind gekommen, um.

    Schrieben wir schon vor 10 Jahren. Lulzim Basha hat in Utrecht studiert, denn jeder Kriminelle macht Schein Studien Gaenge im Ausland, aber keinen Abschluss, was nun bestaetigt wurde. Das Einschreiben fuer ein Studium dient nur Studenten Vorteilen, um illegales Arbeiten zu tarnen. Er war nur Tuersteher in Utrecht in einem Bordell und Club. Zuvor Kellner am Flugplatz in Tirana. Mit dem gefaelschten Lebenslauf erhielt er Top Jobs bei der UNMIK, wurde Innen. Transport, Aussenminister in Albanien, ist bei wikeleaks einschlaegig dokumteiert, dieser Betrueger. Partner von Argita Berisha im Betrug schon im Kosovo und sein Schwager Erion Isufi, eine identische kriminelle Karriere, und die ganze Familie.

    Shkresa nga Holanda, Lulzim Basha ka gënjyer për shkollën e lartë

    December 28, 2018 00:16

    Shkresa nga Holanda, Lulzim Basha ka gënjyer për shkollën e lartë

    Nga Arkiva

    Lulzim Basha ka gënjyer për diplomimin e tij në Holandë. Dokumentet qè e provojnè kanë dalë rastësisht ndërsa u tentua të përgënjeshtroheshin akuzat e hedhura në media nga ish zëvendësministri pak javor i Arsimit T.Muka, se Lulzim Basha ka nisur studimet në Universitetin e Utrechtit, Holandë, por nuk ka data diplomimi.

    Provohet me dokumente zyrtare se Lulzim Basha ka filluar shkollën në vitin 1993 dhe e ka përfunduar në vitin 2005.

    Në 6-të vitet e para ka mundur të sigurojë vetëm një diplomë 1-vjeçare përgatitore, këtë më pas e ka përdorur kur ka punuar për UNMIK në Kosovë.

    Po ti referohesh CV-së së Lulzim Bashës, publikuar në faqen zyrtare të PD-së, rezulton se i ka nisur studimet në Utrecht në vitin 1993, por nuk shënon një datë se kur i ka përfunduar ato.

    Kur ky detaj u vu në dukje nga ish-zv.ministri Muka, administratori i një portali periferik pranë PD-së dhe familjes të Bashës ka replikuar me Mukën, duke e lënë të hapur portën e verifikimit të këtij fakti dhe duke bërë autogol – shkruan CNA.

    “Që Lulzim Basha ka studiuar dhe është diplomuar në Universitetin e Utrecht-it dhe që ka bërë edhe masterin atje është e verifikuar dhe këtë nuk e manipulojnë dot as rilindasit as “akademikët” e papërcaktuar dhe që bëjnë 10 gabime drejtshkrimore në dhjetë rreshta që shkruajnë….”, shkruante administratori M.M, i cili për të nxjerrë të vërtetën rreth këtij fakti i ka adresuar një kërkesë zyrës Alumni të Universitetit të Utrechtit.

    Dokumenti i Universitetit publikuar nga portali prane PD

    Dhe më pas shkruan:

    Fakulteti më në fund i ktheu përgjigje pyetjes tënde dhe në këtë mënyrë unë mund të të informoj ty se:

    Lulzim Basha mbaroi me sukses vitin e parë për Drejtësi, në Holandë në prill të 1999. Ai ka përfunduar me sukses studimet për Drejtësi Ndërkombëtare dhe Evropiane në maj 2005”.

    Referuar përgjigjes së Universitetit rezulton se që nga viti 1993 deri në 2005 Lulzim Bashës i janë dashur 12 vite për të mbyllur studimet për Drejtësi dhe karrierën politike në PD e ka nisur pa qenë i diplomuar.

    Pa diplomuar ka qenë Lulzim Basha në vitin 2004 kur u promovua nga KOP-i dhe po i  tillë rezulton të ketë qenë edhe gjatë vitit 1999 kur punonte në Kosove.

    I padiplomuar ka qenë Lulzim Basha edhe gjatë kandidimit për deputet.

    http://www.gazetadita.al/basha-ka-genjyer-edhe-per-shkollen-e-larte-me-korrespodence-dhe-i-ka-zgjatur-12-vite/

    „Albanische Studenten im ganzen Land protestieren, weil Universitäten nicht die grundlegende Infrastruktur, einschließlich Heizung, Toiletten, Wi-Fi, Zugang zu Bibliotheken oder wissenschaftliche Artikeln. Albanische Studenten protestieren, weil Lehrer zu Vorlesungen gehen nicht, sie fragen nach Geld oder sexuellen Gefälligkeiten eine Prüfung zu bestehen, die meisten von ihnen haben gefälschte Diplome und gefälschte Titel „, schreibt Muka unter anderem. Taulant muka nach Kategorie Taulant Muka: Niko Peleshi erhielt das Diplom 13 Jahre später, als er die Politik gegangen Taulant Muka prangert: Edi Rama, Basha und Veliaj kein Diplom Profil / Taulant Muka „Larven“, die das Bild von Rama erodiert Taulant Muka an Jurastudenten einreichen erfordert CV akademischen Vetting Taulant Muka: „Der junge Mann mit einem Durchschnitt 9,7 Armierungseisen Arbeiter illegal in Großbritannien arbeiten“ Taulant Muka: Ich werde schleichen Personen verfolgen, die Plagiate gekündigt haben https://lapsi.al/2018/12/17/taulant-muka-i-ben-thirrje-miqve-nderkombetar-qe-te-shperndajne-ate-qe-po-ndodh-ne-shqiperi/

  • Ex-Verfassungs Richter Präsident Shinasi Rama ist in Tirana, und die Albaner Verbrecher Kartelle im Machtkampf – Marina Durres – Albanien
    Mrz 16, 2019., 07:26 •

    […] Die KAS, über die Studenten Protest […]

  • Die Berisha, Lulzim Basha, Ilir Meta Verbrecher Banden randalieren in Tirana unverändert – Marina Durres – Albanien
    Apr 14, 2019., 08:07 •

    […] Die KAS, über die Studenten Protest […]

  • navy
    Jul 29, 2020., 16:16 •

    Akrtuell denn irgendwie muss man Geld stehlen. vor über 10 Jahren, finanzierte man angebliche Tourismus und Gesundheits Konferenzen, schwafelt was von "Entscheidenden Fortschritten" was gelogen war. Man residiert in Hochhaus des Bin Laden Financier: Yássin Kadi. Im Kommunismus, gab es keinen Diebstahl, auch nicht Verwüstung der Küste, für Kriminelle! Persönliche Bereicherung ohne Ende und keine Chemie Lebensmittel der EU und anderen Müll. Albanien war ein sicheres Land, wo jeder Arbeit hatte. Heute ist Alles Null, auch hat fast Niemand Arbeit, die Meisten wollen auswandern, sind auch schon ausgewandert auch Paskal Milo, kritisiert Tufa, mit seinem lächerlichen Buch, Nur geschrieben, was von der KAS gewünscht wird, ein Betrug wie so oft, auch von anderen Instituen, was ein Westlichen Betrugs System ist. Auf jeden Fall machen die NATO Verbrecher viel mehr Verbrechen im Ausland, ermordeten Millionen, vor allem auch im Irak, erschossen zum Spaß Zivilisten, damit ihre Verbrecher an die Macht kommen und arbeiten mit Terroristen in Syrien, Verbrechern im Balkan und in Afghanistan usw. KAS Betrugs und Geldwäsche System und mehr nicht. 15 Idioten werden damit beschäftigt. ISKK Institut für die Aufarbeitung der kommunistischen Verbrechen in ihrer Ausgabe veröffentlichte eine Liste von 265 Namen der Kommandeure und Führer der Partisanenformationen als Menschen, die Verbrechen während des Krieges begangen haben. Wie bewerten Sie diese Liste? Die Liste wurde nicht als persönliche Provokation Namen für die Ladung erwähnt, die ihnen angetan wurde. In Teil Demokratie haben wir jedoch die Auffassung, das Verbrechen und die vom Gericht bestraft Verbrecher. Bis heute weiß ich nicht, dass die albanischen internationalen Gerichten oder haben diese 265 Menschen mit Namen, Männer und Frauen, Jugendliche, Kommandeure und gewöhnlichen Partisanen, Helden der Menschen der Märtyrer der Heimat verurteilt worden. Diejenigen, die ehetuesve Rolle des Richters nahm und bestimmt die Untersuchungskriterien des Urteils, und aufbauend auf dieser Grundlage ausgegraben selektiv durch die Archive zu finden Material Vorwand zu bauen. So sie um und vorurteils Prozess ging, wusste im Voraus, und waren in den Gewölben des Kopfes Schlussfolgerungen einer Archivforschung. http://www.panorama.com.al/ekskluzive-paskal-milo-instituti-i-tufes-ka-denigruar-luften-me-para-publike-zogu-hoxha-berisha-dhe-rama-enderronin-te-radhiten-ne-histori-pas/

Wird geladen
×