Die totale Korruption im Albanien: Vorbild der Billiarden Diebstahl des korrupten „Pentagon“

Super Vorbilder, wenn 1997, die Elite Division in Nord Albanien bei Shkoder als Erste sich auflöste, die Waffen und den Stützpunkg an Kriminelle übergab. Ausbilder die Britische SAS Spezial Kräfte dort.

Im Pentagon agieren seit langem hoch kriminelle Generäle, welche nur rauben, plündern wo die Skandale unendlich sind, verurteilte US Militärs heute in Dubai ihre Gelder waschen. Das Chaos hat man mit Ursula von der Leyen, General Bühler in Deutschland eifrig kopiert. Quoten Frauen, wurden hohe Marine Offiziere, welche nie ein Schiff betraten, ähnlich wie in Norwegen. Die Chef der Luftwaffe (Hubschrauber Ausbilder Sokol Feka, ), flogen Drogen aus Marroko nach Spanien, oder wurden für den Heroin Schmuggel auch Militär Attache, Kapitän 1 Klasse, obwohl man keinen Seemanns Knoten, noch Navigations kennt. Natürlich hat man sogar einen Deutschen Militär Berater in Tirana. für Schmuggler Boote, dient man als Leitstelle. In 2012! Dumme wurden Generalstabs Chef in Albanien, was seit 2007, wieder System ist.
Afghanistan Politik ist, Kriminelle finanzieren wie General Fahim, möglichst viele MIlliarden stehlen, die Drogen Produktion schützen und die Handelswege, was dann über das NATO Drogen Protektorat: Kosovo und Albanien vertrieben wird.
Chris Hedge: über Hirnlose und kriminelle NATO Aussenpolitik
marine albania
Sohn der Vorzeige Militär Familie: Razije Mehmeti, Colonel mit dem höchsten Marine Rang: Kapitän 1 Klasse (hatte nie ein Kommando auf einem Schiff, wie vorgeschrieben und entsprechende Dienst Jahre),
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.LbHKueRaCYgchiIthRi3QgHaFJ&pid=15.1&P=0&w=233&h=162
US Flagge ist immer dabei, bei den Idioten, welche nie eine Marine Ausbildung hatten.
Rang, denn die Frau geschenckt bekam. Sohn im Auftrage der Familie mit Diplomaten Pass, im Drogenhandel aktiv. NATO: Direkt im Drogen Handel aktiv, die Erste hochrangige Frau im Albanischen Militär ebenso.

1992, 1997 stahlen die Tropoje Verbrecher Banden zuerst einmal Alles im Militär, die Treibstoff Reserve, Gold Vorräte, Lebensmittel Lager wurden geplündert, wie der damalige General outete, was aber zum System im Albanischen Militär wurde bis heute.
merkel
Es gab ein Todes Dekret in 1997 durch Salih Berisha, das kein Albanisches Militär etwas Ausländern sagen durfte, das real zuerst eigene Banden, die Militär Lager wie Treibstoff. Waffe. Plutonium plünderten, vor allem ca. 38.000 Tonnen Treibstoff, Lebensmittel Lager, Fenster, Strom Kabel, Material der Militär Lager und erst dann wurde das Militär nach Hause geschickt, und der kriminelle Nord Albanische Bevölkerungs Anteil plünderte die Häfen, Militär Depots. Idioten wurden Admiräle und Generäle unter Salih Berisha, was dann ab 2005 nochmal organisiert wurde und so erreichte man NATO Status. Man kopierte das US Modell in Albanien, wusch Gelder ebenso in Dubai, wo dann Gestalten wie Clemens von Goetze vom AA erneut auftauchten.

Untersuchungs Ausschuss, wegen den kriminellen Umtrieben von: „Accenture“, McKinsey, gekauften Generälen und Ursula von der Leyen

daniel
Abteilung der Quoten Frauen Verblödung, die auch die teuerste Norwegische Fregatte versenkt haben, wegen Extrem Dummheit: Verteidigungsministerium : Untersuchungsausschuss soll Berateraffäre aufklären

Der zuständige General: Arqile Veshi, über die Plünderungen durch die Salih Berisha Gangs in 1992 und 1997.

Arqile Veshi: Ushtria ’97, si u zhdukën mijëra tonë miell e karburant

December 12, 2018 17:34

Arqile Veshi: Ushtria ’97, si u zhdukën mijëra tonë miell e karburant

Nga Arkiva

Arqile Veshi, ish-drejtor i prapavijës së ushtrisë në Ministrinë e Mbrojtjes, flet se si u shpërdoruan pas vitit 1992, rezervat 5 vjeçare të ushtrisë

Leonard Veizi

Nga rezervat e ushtrisë së vitit 1990 nuk mbeti më asgjë, dhe depot e rrafshuara me miell, karburant e veshmbathje “për një ditë të zezë” u lanë krejt bosh. Disa mijëra ton mall qarkulloi në Shqipërinë e pas vitit 1992, por në asnjë dokumentacion nuk figuron, shitja e artikujve dhe për më tepër xhirimi i parave në buxhetin e shtetit…

..Ushtria furnizohej, me ushqim, veshmbathje e karburante, jo vetëm nga depot e armatës, por dhe nga ato të divizioneve e njësive të tjera më të vogla të saj. Pra në një zinxhir të mirë organizuar që kishte të planifikuar një regjim furnizimi të ushtrisë për 5 vite. Arqile Veshi, me detyrën e drejtorit të prapavijës së ushtrisë në Ministrinë e Mbrojtjes për 10 vjet me radhë, tregon se si ishte organizuar furnizimi i ushtrisë shqiptare, në paqe e për kohë lufte, deri në vitin 1992……………………

http://www.gazetadita.al/arqile-veshi-ushtria-97-si-u-zhduken-mijera-tone-miell-e-karburant/
nato eu
Bereits im Jahr 2001 hatte der damalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld erklärt, dass man Pentagon-Gelder in Höhe von 2,3 Billionen US-Dollar nicht zurückverfolgen könne – rund das Fünffache des damaligen Pentagon-Jahreshaushalts. Nicht Mächte wie die ehemalige Sowjetunion seien der Feind der USA, sondern „die Pentagon-Bürokratie“, so Rumsfeld, der das Aufspüren der Gelder zu einer „Sache von Leben und Tod“ erklärte. Und dann wurden alle Unterlagen und Beweise im WT7 am 11.9.2001 zerstört, was sich bei den Summen lohnte. den Verbleib von 2,3 Billionen US-Dollar aus seinem Haushaltsbudget aufzuklären-ehe dann American Airlines Flug 77 am nächsten Morgen in jenen Gebäudeflügel des Pentagon stürzte, in welchem einigen Angaben zufolge die Büros der Buchhaltungsabteilung untergebracht gewesen sein sollten. Zweifelsohne befanden sich unter den Toten, die im Pentagon zu beklagen waren, zivile Bilanzprüfer des Resource Services Washington. Es wurde berichtet, dass keine Einheit, die im Pentagon-Gebäude untergebracht war, mehr Personal durch den 9/11 Angriff verlor , als diese.
Mit buchhalterischen Tricks verschleiert das Pentagon seine Ausgaben, um seinen hohen Etat zu rechtfertigen. Geldsummen in Billionenhöhe sind nicht rückverfolgbar. Ein jahrzehntelanger Betrug mit System, so eine Recherche von The Nation.
3.12.2018 11:05 Uhr
Mit buchhalterischen Tricks verschleiert das Pentagon seine Ausgaben, um seinen hohen Etat zu rechtfertigen. Geldsummen in Billionenhöhe sind nicht rückverfolgbar. Ein jahrzehntelanger Betrug mit System, so eine Recherche von The Nation.
Die bemerkenswerte Aussage des Ministers sorgte nur kurzzeitig für Furore, denn er hatte sie am 10. September 2001 gemacht – als einen Tag später die 9/11-Terroranschläge die USA und die Welt erschütterten, geriet sie schnell in Vergessenheit. „Seitdem gab es keine Folgemaßnahmen und keine Bemühungen, das fehlende Geld zu finden,“ so The Nation.

Kaffeebecher für hunderte US-Dollar, Toilettendeckel mit fünfstelligem Preis: In der Vergangenheit erwies sich das Pentagon immer wieder als wahre Geldverschwendungsmaschine. Es hat ja auch genug davon: Die vom US-Verteidigungsministerium verwalteten Gelder belaufen sich auf die gigantische Summe von 2,7 Billionen US-Dollar. Doch genug ist immer noch nicht genug. Um sein hohes Budget zu rechtfertigen und zu gewährleisten, dass auch weiterhin die Finanzmittel aus der Staatskasse reichlich sprudeln, legt das Pentagon einen äußerst „kreativen“ Umgang in seiner Buchhaltung an den Tag.

Studie: USA gaben fast sechs Trillionen Dollar für Kriege im Nahen Osten seit 2001

Das ergab eine Recherche von The Nation, die sich auf Behördenunterlagen, Gespräche mit ehemaligen und aktiven Pentagon-Mitarbeitern, Kongressangehörigen sowie unabhängigen Experten beruft. Laut dem US-Magazin handelt es sich dabei um einen seit Jahrzehnten betriebenen „gigantischen, verfassungswidrigen Buchhaltungsbetrug, bei dem bewusst die Bücher frisiert werden, um den Kongress zu täuschen und das Budget des Verteidigungsministeriums immer höher zu treiben, unabhängig von militärischen Notwendigkeiten“.

Mehr zum ThemaPentagon macht erstmals Inventur: Auf der Suche nach verschwundenen Billionen US-Dollar

Die Finanzmittel würden hin und her verschoben, „bis das Geld praktisch nicht mehr zurückverfolgt werden kann“, so ein auf Anonymität bestehender ehemaliger Mitarbeiter der Pentagon-Finanzabteilung. Im Jahr 2015 belief sich die Summe dieser nicht zurück verfolgbaren Gelder auf 6,5 Billionen US-Dollar.

Mit anderen Worten, es gab keine Buchungen oder Quittungen, um zu belegen, wofür diese 6,5 Billionen Dollar angeblich ausgegeben wurden. Tatsächlich wurden mehr als 16.000 Datensätze, die Angaben zur Quelle oder Verwendung dieser 6,5 Billionen Dollar enthüllen könnten, ‚entfernt‘, so ein Bericht des Büros des Generalinspekteurs des Verteidigungsministeriums“, führt The Nation aus.

Korruption im Pentagon

Das Pentagon ist die mit Abstand finanziell am besten ausgestattete Behörde der Welt. Laut einem Whistleblower betrachten manche Beamte, Generäle das US-Verteidigungsministerium als eine Art Selbstbedienungsladen, um Freunden und Verbündeten lukrative Aufträge zuzuschanzen.

Sicherheit oder private Bereicherung? Knapp die Hälfte des Pentagon-Budgets fließt in Privatfirmen

Lockheed Martin Geschäftsführerin Marillyn Hewson hat gut Lachen – Hoher Anteil der Pentagon Ausgaben fließen in das Unternehmen.
Ein US-Rüstungsexperte weist nach, wie die Hälfte des Verteidigungsetats in wenige Firmen fließt – und wirft die Frage auf, inwieweit dies die Sicherheit des Landes erhöht oder aber eher ein Ausdruck korporatistischer Günstlingswirtschaft ist.

Ungefähr die Hälfte aller US-Steuerdollar, welche der Sicherheit der USA dienen sollten, zahlt das Pentagon an private Militärfirmen. Dies schreibt William Hartung in dem paläokonservativen Magazin „The American Conservative“.

Als im September dieses Jahres bekannt wurde, dass der US-Senat mit überwältigender Mehrheit eine Gesetzesvorlage unterstützt, welche vorsieht, 700 Milliarden US-Dollar in das Militär zu investieren, reagierten die Menschen in den sozialen Medien mit Fragen nach der Sinnhaftigkeit einer solchen Politik, aber auch mit Zynismus. Die Summe der US-Militärausgaben würde damit die Summe der Gesamtausgaben seiner nachfolgenden zehn Konkurrenten sogar übersteigen. Die USA geben damit mehr als dreimal so viel wie China für ihr Militär aus und zehnmal so viel wie Russland.

Ein Twitter-Nutzer fragte zum Beispiel, ob dies damit zusammenhängen könnte, dass die USA sich in jedes andere Land einmischten und mehr Feinde weltweit hätten als je zuvor. In der Debatte stellten Nutzer aber auch die Frage, wieviel des Geldes letztendlich den eigenen Truppen zugute käme und andere argumentierten, die erhöhten Summen seien notwendig, um die Sicherheit des Landes zu gewährleisten und Leben zu retten.

Leben retten oder hohe Gehälter bei wenig Leistung?

William Hartung, Direktor des Waffen- und Sicherheitsprojekts der gemeinnützigen Forschungs- Organisation Center for International Policy widmet sich in seinem Beitrag ebendieser Frage und analysiert, wohin die Gelder letztendlich fließen.

Donald Trump sitzt zwischen seinen wichtigsten Beratern, dem Nationalen Sicherheitsberater H.R. McMaster, links neben ihm, und Verteidigungsminister James Mattes, rechts neben Trump, Brüssel, 25. Mai 2017.

Seine Antwort stellt er wie folgt voran:

Die Antwort könnte nicht einfacher sein: Sie [die Steuergelder] gehen direkt an private Unternehmen und ein großer Teil davon wird dann für unnötige Gemeinkosten, fette Gehälter der Führungskräfte und erschreckende (jedoch alltägliche) Mehrkosten bei Waffensystemen und anderer militärischer Hardware verschwendet, welche am Ende nicht einmal die versprochenen Leistungen bringen.

Seine Empfehlung:

Wenn irgendwer wirklich den Streitkräften helfen möchte, wäre eine Verringerung der Unternehmensansprüche an den Pentagon-Etat ein ausgezeichneter Punkt, damit zu beginnen.

Denn die Summen, die das Pentagon bereits im vergangenen Jahr an private Unternehmen gezahlt hatte, seien „schwindelerregend“.

Wenige Rüstungsunternehmen, Universitäten und der Pharmasektor profitieren

Demnach gab das Pentagon 304 Milliarden der im Jahresbudget vorgesehenen 600 Milliarden US-Dollar über Verträge an private Dienstleister aus. Dabei müsse man

bedenken, dass nicht alle Auftragnehmer gleich seien, sondern immer wieder bestimmte große Firmen die Haupt-Nutznießer waren.

Diese bekannten fünf Firmen erhielten mit nahezu 100 Milliarden US-Dollar knapp ein Drittel aller Vergaben: Lockheed Martin (36,2 Milliarden), Boeing (24,3 Milliarden), Raytheon (12,8 Milliarden), General Dynamics (12,7 Milliarden) und Northrop Grumman (10,7 Milliarden)

Zudem verweist Hartung darauf, dass auch andere große Unternehmen und Institutionen profitieren. So etwa Universitäten, welche in ihrer Forschung „tief mit dem militärisch-industriellen Komplex“ verbunden sind, wie das MIT (eine Milliarde US-Dollar) und die Johns Hopkins Universität (902 Millionen US-Dollar) – oder aber auch Unternehmen im Gesundheitswesen wie Pharmafirmen, darunter Humana (3,6 Milliarden US-Dollar), die UnitedHealth Group (2,9 Milliarden US-Dollar) und Health Net (2,6 Milliarden US-Dollar) bzw. McKesson mit 2,7 Milliarden US-Dollar.

Die wirkliche Frage sei daher:

Wie viel von diesem Geld fördert eigentlich die Verteidigung des Landes und wie viel ist im Grunde genommen eine Subvention für Waffenhersteller und andere Unternehmen, welche in erster Linie ihre Gewinne im Blick haben und weniger das Erbringen von Leistungen für die Steuerzahler?

Militärfirmen in hohem Maße von Staatsgeldern abhängig

Die Gehaltsstrukturen in den Chefetagen der Verteidigungsunternehmen verschlingen laut Hartung bereits einen bedeutenden Teil der Aktiva. Allein die Geschäftsführer der fünf Haupt-Auftragnehmer des Pentagon, Lockheed Martin, Boeing, Raytheon, General Dynamics und Northrop Grumman erhielten zusammen 96 Millionen US-Dollar, die Bezüge der Vorstandsmitglieder und anderer Spitzenverdiener sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

Diese Unternehmen sind demnach in erheblichem Maße oder im Falle von Lockheed Martin und Northrop Grumman fast ausschließlich von staatlichen Zuwendungen abhängig……

https://deutsch.rt.com/nordamerika/58902-sicherheit-oder-private-bereicherung-pentagon-verschwendung-flugschrott-korruption/

How Americans’ Most Respected Institution Secretly Stole at Least $90,000 From Each American Between 1998 and 2015

Eric ZUESSE | 11.12.2018 | WORLD / Americas

How Americans’ Most Respected Institution Secretly Stole at Least $90,000 From Each American Between 1998 and 2015

The US military is the most respected institution by the American people. According to investigations by the Inspector General of the US Department of Defense — investigations which were based on inspections of only portions of the Department’s financial records, not of all of them, and so the amount is incomplete — that Department had disappeared at least $21 trillion of funds from US taxpayers during the 18-year period 1998-2015. The US population, during that period, was around 300 million people; so, at a bare minimum, approximately $70,000 was being stolen (or otherwise disappeared at the US Defense Department) from each American during that time. However, $10 in 1998 was worth $14.54 in 2015; so, considering inflation, each American was robbed, during that period, of at least around $90,000, by the most respected institution. The average US household or “family” has 2.54 people. So, the average US household lost AT LEAST around $223,000, from thefts (or ‘lost money’) by the US military, during 1998-2015. (This fact has never been published before, because this calculation has never before been done; the loss to individual persons and families hasn’t previously been calculated.)…..

https://www.strategic-culture.org/news/2018/12/11/how-americans-most-respected-institution-secretly-stole-least-90000-from-each-american-between-1998-and-2015.html

An der University of New York Tirana hatte sie internationale Beziehungen gelehrt.[1], aber real berichtete die New York Times (In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver? New York Times 2012), das es keine Lizenz der New Yorker Universität für die Tirana je gab. Eine Phantom Mafia Uni, was normal ist, wo Viele geschlossen wurden. Bis heute aktiv http://unyt.edu.al/
Deputetja e PS, Olta Xhacka, duke folur gjate nje konference shtypi, ku ka komentuar ne lidhje me pjesmarrjen e gruas ne politike./r/n/r/nLawmaker, Olta Xhacka, speaks during a press conference, where she commented on the participation of women in politics.
Olta Xhacka,
Typsiches Georg Soros Produkt des Betruges über „Mjfat“ und korrupter EU Kreise mit G-99, wie auch Bosch Stiftung, Erste Stiftung. Olta Xhacka, ist uralter Kommunisten Hochadel, ebenso Ex-Schwieger Tochter des Super Betrügers, Gangsters. der Pyramid Firma: von Gani Kadrise und der Ehefrau: Shemsije Kadrisë, Pyramid Firma “Gjallica”, ein ganz übler Betrugs Laden vor 20 Jahren. In Folge Betrugs Firmen, des Shmesje Kadrise, war Olta Xhacka, Managerin, Teilhaberin, bis Shemsije Kadrise zuletzt 2013 verhaftet wurden, wegen Betrug. Letzte Verhaftung 2013, Ihr Ehemann und Vater sind ein Langzeit Ganoven und Mafiosi.

Rüstungsexporte Deutschland liefert über Umwege weiter nach Saudi-Arabien

Betrug und Korruption der Bundeswehr mit gekauften Generälen, eingekauften Betrugs Consults als System.

Unzählige Treffen von dem berüchtigten Scheckbuch Diplomat, Profi Kriminellen: Frank Walter Steinmeier auf seinen vielen Bestechungs Touren, und dem ecolog Gründer und Inhaber: Lazim Destani , der ohne Kontrollen mit seinem Privat Flugzeug in Euorpa landen kann. Aus den Web Archiven, des in Deutschland vorbestraften, einschlägig bekannten Lazim Destani.
Uralte Schleuser Mafia, heute Partner von Steinmeier
„Familienpatriarch Lazim Destani, der Vater des Ecolog-Gründers Nazif Destani, wurde 1994 vom Landgericht München unter anderem wegen unerlaubten Erwerbs einer vollautomatischen Schusswaffe und Beihilfe zur unerlaubten Einreise in 30 Fällen zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt. „
Zweigstellen, quer durch die Türkei, bis zur Heroin Produktions Stätte in Afghanistan. Illegalen Grundstücks Erwerb und illegalem Bauen überall.
Steinmeier (Master Mind der Auslands Bestechung) als Scheckbuch Diplomat, schwer von den Amerikaner in 2009 kritisiert, denn nur Kriminelle erhielten Gelder, welche man gemeinsam stahl. Man muss ja schon sehr dumm und korrupt sein, auch noch in Mali, Afghanistan einzumarschieren. Profi Dumm, denn die „Geschichte“ ist die Grundlage der Aussenpolitik, aber dazu ist diese Art von Politiker nicht mehr in der Lage.
Billig eingekauft, der korrupte 4 Sterne General der Versorgung und für Aufträge an Dritte, der entlassen wurde, nach dem Super Skandal rund um die Uralt Chinesische Munition, im AEY, Meico Skandal der Albaner Mafia und Fatmir Mediu. Neuer Posten natürlich: ECOLOG Präsident USA, wo hohe Millionen Summen im Nirvana, der US Militärs und im Bundeswehr Lager in Kundus und in der Welt.

https://s1.qwant.com/thumbr/0x380/9/1/d2da644e46e424f6a2e305d832cb13c9190b5bcf319a858dbe16e713ca3679/1200px-Barry_McCaffrey.jpg?u=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2Fe%2Fe5%2FBarry_McCaffrey.jpg%2F1200px-Barry_McCaffrey.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

General (ret.) Steve L. Arnold became the first President of Ecolog USA, Inc. in September, 2007. Ecolog USA, Inc. is the newly organised United States affiliate of Ecolog AG, the international specialist for mobile infrastructure services to provide tailor-made logistics and service solutions to armed forces and organisations in contingency areas. Before joining Ecolog, Steve Arnold was the Vice President/Program Manager of LOGCAP III Middle East/Central Asia for KBR. KBR constructed facilities and managed the infrastructure for Army base camps – everything from beds and food service, to laundry, sanitation and utilities. Prior to LOGCAP III, he served with NDC Health, a healthcare information technology services firm. At NDC Health, he managed and consolidated new acquisitions in the US and UK . Prior to April 1997, Steve served in the United States Army for 34+ years, culminating his service as the Commanding General for the Third United States Army. His assignment with Ecolog allows him to proudly support the soldiers of the United States and NATO as well as serve the employees of Ecolog.
http://www.defence-conference.de/index.a…ta&lang=deutsch

General Arnold, ist der Mann, mit Know für die Verteilung von Regierungs Aufträgen! Kurz gesagt ist dieser General Arnold auch verantwortlich für das CIA Betrugs Geschäft mit der US Firma AEY und der Albanischen Mafia um die Waffenfirma MEICO und schon sind wir bei den Drogen Geschäften des heutigen Ministers und damaligen Verteidigungs Minister Fatmir Mediu (Partner und Freund des  Drogen Boss: Gazmend Mahmutaj sitzt in Italienischen Gefängnissen ein, ebenso wie Mihal Delijorgji)und tief in der Albanischen Mafia, wo es eine US Kongreß Untersuchung gab.
Gerdec AEYMehr Info, über das Mafia Waffen Geschäft mit der Albanischen Drogen Politischen Mafia des CIA und der US Kongreß Untersuchung.

AEY scandal, US Congress to discuss the affair of arms sale

US Congress investigates some arms deals questions NEW EUROPE

United States-based AEY, whose contract with the US Army was suspended. 25, and the company’s gener

 

Schlagwörter: , , , ,

KOMMENTAR(E) (7)

  • navy
    Dez 13, 2018., 19:34 •

    Unbehelligt, der grössten NATO Betrug, wo diese Idioten gut verlötete Chinesische Munition Kisten öffnenten in Pack Kartons, sehr Feuchtigkeits empfindlich die uralte Munition verpackte, mit Tausenenden von Munitions Versagern im Gefecht im Irak und in Afghanistan, wo Tausende von Soldaten starben. Geldwäsche Firma in Zypern mit dem Schweizer Henry Tome, wo später nur die US Firmen Besitzer der AEY, einem Fahrrad Geschäft zu geringen Haft Strafen verurteilt wurde, der damalige Generalstabs Chef in den USA Asyl erhielt und Minister Fatmir Mediu unverändert Partner der Deutschen Berufs Betrugs Mafia war: Schäuble, Dr. Jung Fatmir Mediu Der verantwortliche Verteidigungs Minister Fatmir Mediu, mit Luxus Auto: Heute unverändert angeklagt, aber wieder als vollkommen korrupte und auch sehr dumme Person, wieder Minister. Auch der entlassene General Stabs Chef, bezeugte vor Gericht, das Minister Fatmir Mediu, ein enger alter Freund von Salih Berisha, der Architekt dieser hoch kriminellen Konstruktionen ist. Diese kriminellen Konstruktionen bestanden aber schon durch die Amerikaner inklusive dem Drogen Handel im Jahre 2000 mindestens und mit Sicherheit auch davor. Schon im Jahre 1998, liefen Schiffe aus Durres aus, in Richtung USA, welche mit Waffen und Munition Container beladen waren. vor allem waren es Chinesische AK-47, Chinesische Munition, Granatwerfer und auch Raketen, welche in unglaublicher Zahl in Albanischen Munitions Depots lagerten. 2 Anwälte der Opfer, haben nun vor dem EU Menschenrechtshof erreicht, das Fatmir Mediu, persönlich haftend ist. Fatmir Mediu, arbeitet nun mit der Müll Mafia der Camorra der Italienischen Mafia. Mihal Delijorgjit (in Haft im Moment)und sein Villa natürlich auch dort und die vom Verteidigungs Minister Fatmir Mediu sowieso (die Mafia hat ihm wohl das Grundstück geschenckt. Die Verantwortlichen der Kathastrophe von Gerdec, sind also auch dort, was sowieso klar war.

    Wednesday, October 08, 2008

    Speculation Surrounds Case of Albanian Whistle-Blower Kosta Trebicka’s Death, Miami Arms Dealer Efraim Diveroli and links to the Albanian Mafia !

    Oct. 8th 2008, The investigation into the death of a whistle-blower Kosta Trebicka in Albania appears to be nearing its conclusion, but with little hope of quelling the suspicion and speculation surrounding the case. Kosta Trebicka, a witness in an inquiry, died (possibly murdered) last month, 9/12/2008. The whistle-blower, Kosta Trebicka, uncovered evidence of public corruption in the export of ammunition from the Communist era in Albania . His accusations were followed by arrests in Albania and charges against the employees of an arms-dealing company (AEY Inc) in Miami Fl, United States, but only after an explosion at a munitions facility in the town of Gerdeci Albania killed 26 people, including children.
    Mr. Trebicka, 48, a witness in the investigation into the explosion, a national tragedy in Albania, was found dead on a rural roadside near his car (see video click here). According to „News 24 TV“ Albania , Trebicka was linked with the American intelligence service CIA about the investigation of trafficking weapons by the Albanian army and Albanian mafia and he was the top person who knew everything about the Gerdeci Blast scandal of Albania last March 2008.
    Albania’s government said on Friday Sept 12 2008 it was looking into the sudden death of an arms industry figure who was helping prosecutors investigate a weapons sale to the United States and an explosion that killed 26 people. Television pictures (see video click here) showed businessman Kosta Trebicka, his head covered in blood, sprawled on his back on a dirt road in a remote area of eastern Albania, where he had been hunting. His off-road car was nearby, and appeared to be damaged. Trebicka was involved in repackaging ageing Chinese ammunition that was being sold from Albania to AEY Inc (Efraim Diveroli), a U.S. firm contracted by the Pentagon to supply the Afghan army.
    Transcript of Diveroli – Trebicka Conversation, between Efraim Diveroli in Miami Fl and Kosta Trebicka in Albania – alleging Prime Minister Son, Mr. Shkelzen Berisha, on weapons smuggling from Albania and heavy influence of Albanian Mafia on Prime Minister, Sali Berisha’s Deals. Recorded in Tirana, Albania on June 11, 2007 at 20:49 PM by Trebicka, Diveroli was in Florida* This conversation was recorded in Albania by Kosta Trebicka on a Nokia cell phone, the high quality and clarity of the (recorded) conversation indicates that Kosta Trebicka had professional assistance (CIA) in recording the conversation on his cell phone.
    Name Key:
    1). Efraim Diveroli – President of Miami- based AEY, Inc.
    2). Kosta Trebicka – Albanian businessman, owner of Xhoi
    3). Ylli Pinari – Director of Meico, official arms export agency of Albanian Ministry of Defense (under arrest)
    4). Henry Thomet – Swiss businessman, alleged owner of Cyprus-based Evdin
    5). Fatmir Mediu – Albanian Minister of Defense (resigned)
    6). Mihal Delijorgji – Albanian “businessman” (contractor for AEY and Southern Ammunition, under arrest)
    7). Sali Berisha – Albanian Prime Minister
    8). Shkelzen Berisha – son of Sali Berisha
    “MEICO”( Military Export Import Company ) is a public enterprise subordinate by the Albanian Ministry of Defense. “For the creation of Import- Export Enterprise subordinate by the Ministry of Defense”. “MEICO” is made up of a specialized staff (Albanian Mafia) in the field of import- exports. Its General Director is Mr. Ylli Pinari.
    It is alleged the Albanian military and AEY Miami Fl used a third company, Cyprus-based Evdin Ltd., a company subcontracted by Albania’s trading giant, MEICO, to coordinate the deal between the Albanian military and AEY In Miami Fl. The New York Times alleges the Head of MEICO, Ylli Pinari, doubled the real price of the munitions and pocketed the difference which was shared among Albanian politicians.
    Efraim Diveroli, AYE’s chief, David Packouz, Alexander Podrizki and Ralph Merrill were indicted by a federal grand jury in Miami on wide-ranging fraud charges in connection to supplying faulty ammunition to the Afghan army. The head of Miami-based company AEY Efraim Diveroli, suspected of a murky arms deals with Albanian officials to ship Chinese-made ammunition to the Afghan army is expected to plead guilty. “The 22-year-old arms dealer will plead guilty to charges that he defrauded the U.S. government by shipping Chinese-made ammunition to Afghanistan and then trying to hide its country of origin from military officials,” the Associated Press reports. Efraim Diveroli, AYE’s chief in Miami, David Packouz, Alexander Podrizki and Ralph Merrill were indicted by a federal grand jury in Miami on wide-ranging fraud charges, see Efraim Diveroli’s Florida State charges below.
    State Case#: 132006CF0430400001XX…Name: DIVEROLI, EFRAIM DOB: 12/20/1985…Date Filed: 12/21/2006..Date Closed: 11/21/2007 Courtroom: REGJB-JUSTICE BUILDING, ROOM#:2-4 Address: 1351 N.W. 12 ST Miami….Judge: MARIN, ANTONIO Defense Attorney: SHAPIRO, ROBERT Charge…………………………Charge Type……………..Disposition 1.BATTERY………………..MISDEMEANOR…….NOLLE PROS-COMP PTI 2.DL/POSN OF STOLEN….FELONY……………NOLLE PROS-COMP PTI
    Sound clip 1 Audio …………………………………………
    Trebicka: What’s happening with your pal Pinari?
    Diveroli: I don’t know, you tell me, did you make a deal with him with the boxes?Trebicka: I don’t want to make a deal with him, you know that he is a crook, you told me before that he’s a mafia guy, didn’t you?
    Diveroli: I think he is, either he’s the (Albanina) mafia or the (Albanina) mafia is controlling him. Either way he’s a problem. The problem is, I don’t have a choice. I have to deal with him. The U.S. government is expecting the products. I have no decision to make.
    Sound clip 2 Audio……………………………….
    Diveroli: What’s going on with the whole friggin’ thing here, …(inaudible conversation about Pinari….) OK, Kosta, the company that’s doing the packing might want to buy your packing material, I’m going to broker the deal…
    Trebicka: Which one is the company, is it still Delijorgji?
    Diverolli: I have no fxxking idea, we’re waiting for Pinari to give us the details of this company. I will push this sale very hard to go through.
    Sound clip 3 Audio……………………………
    Diveroli: ……….(Some talk about services Trebicka is still supposed to do for Diveroli.) I’ve been 100% with you. I did not remove you from this job. You understand that? I have nothing to do with this. Even though Pinari asked me to, and he’s forcing me to, I have never supported this decision. I’m very, very upset, I’m very concerned.
    Trebicka: Is he still working with Henry Thomet?
    Diveroli: I think he’s still working with Henry. I’m still working with Henry. I have to work with Henry. I’m working with Henry.
    Sound Clip 4 Audio………………….
    Diveroli: …I’m different than Henry, I can’t play monkey business with the (Albanina) mafia and Delijorgji and all those fxxking guys in Albania….. I’m a U.S. company, I’m working for the government, everyone is watching me. Pinari needs a guy like Henry in the middle to take care of him and his buddies (Albanian Mafia), which is none of my business. I don’t want to know about that business, I want to know about legitimate businesses. That’s my feeling, that’s my feeling on the situation, that’s my idea, that’s my opinion.
    Sound clip 5 Audio ……………………………
    Some small talk, discussion about George Bush visit to Albania…
    Trebicka: ….but I think with Pinari and his (Albanian) mafia guys and Delijorgji and Henry, it will be difficult for you to go ahead because they will create lots of problems …. Probably I will be invited in Washington DC from the CIA guys and from my friends over there. .. two weeks from now I will come to Florida to shake hands with you and discuss future deals.
    Diveroli: I like that. Let’s do that.
    Sound clip 6 Audio…………………..
    Diveroli: I have a good deal going on in Serbia right now that I might need some financing for…. Kosta, Kosta, I have an idea, maybe, you could finish packing, for example, the two and half million you owe me. And Pinari and Delijorgji will see your operation is already moving smoothly and they’re not going to want to disrupt it, so they’ll buy the material from you. They don’t have to go around and drive to Macedonia and schlep around. Maybe this is a good idea, I think. Do you think Pinari is actually going to do the job?
    Sound clip 7 Audio …………………
    Trebicka: I found good partners and I think I can continue the job. I don’t know about Pinari, Delijorgji and his (Albanina ) mafia…if they want to still work with me… I will not talk, I will not open mouth, I will do whatever you tell me to do.
    Diveroli: I understand…. I’m just telling you… I protect you, you protect me type of thing. Let me speak with Pinari. Pinari knows he has to do the packaging.
    Kosta Trebicka, witness against Albanian Mafia assasinated, 9/12/2008,
    Bill Warner
    Private Investigator
    Und Kosta Trebicka der Haupt Belastungs Zeuge und Zwischen Händler in diesen Mafiösen Geschäften, ist heute bei einem Auto Unfall bei Korce gestorben. Contratto del 23 Marzo tra MEICO e AEY Inc. – Contratto MEICO-Edvin-AEY EDVIN Lrd Pentagon f I documenti della triangolazione per il traffico d’armi tra Pentagono, contractor statunitense e Governo albanese. http://www.rinascitabalcanica.com/?read=13455

    • Insider
      Jan 07, 2019., 16:53 •

      Und dann kamen die übelsten Ratten, wie mit EMS natürlich rund um Waffen, Drogen Handel, schon im Waffen Handel mit SAS Trade and Investment in Warschau, damals dabei. Unterstützung des Terrorismus Thomas Henry Binghams Bericht zeigt, dass der MI5 bereits 1987 über die Nutzung der BCCI durch Abu Nidal informiert war. Der Sandstorm-Bericht informierte in den durch Indiskretionen in die Hände der Sunday Times gelangten Teilen darüber, wie die Gruppe des Terroristen Abu Nidal, die Abu-Nidal-Organisation (ANO), die Niederlassung der BCCI in der Londoner Sloane Street als Geschäftsverbindung nutzte. Der britische Inlandsnachrichtendienst MI5 hatte zwei Quellen in der Niederlassung des Geldinstituts angeworben, die ihm Kopien aller Dokumente, die mit den Konten des Terroristen in Verbindung standen, zukommen ließen. Eine dieser Quellen war der in Syrien geborene Abteilungsleiter Ghassan Qassem, der zweite ein junger britischer Angestellter. Qassem schilderte Reportern später, dass er Abu Nidal, der in diesem Fall den Namen Shakir Farhan nutzte, in London wiederholt durch mehrere Geschäfte geführt habe, um ihm beim Kauf einer Krawatte und Zigarren zu helfen,[14] ohne zu erkennen, wer dieser war. Diese Enthüllung führte 1991 zu der Schlagzeile der englischen Zeitung London Evening Standard: "I Took Abu Nidal Shopping" ("Ich führte Abu Nidal einkaufen"). Der Verbindungsmann Abu Nidals zu den BCCI-Konten war ein im Irak lebender Araber namens Samir Najmeddin oder Najmedeen. Während der 1980er Jahre stellte die BCCI Kreditbriefe über mehrere Millionen US-Dollar für Najmeddin aus, die größtenteils für Waffengeschäfte mit dem Irak verwendet wurden. Qassem schwor später in einem Affidavit, dass Najmeddin häufig von einem Amerikaner begleitet wurde, den Qassem später als den Finanzier Marc Rich identifizierte. Rich wurde später in einem anderen Zusammenhang in den USA wegen Steuerhinterziehung und illegaler Geschäfte angeklagt, floh aus dem Land und erhielt schließlich am 20. Januar 2001 von Bill Clinton eine umstrittene Begnadigung. Nachdem Thomas Henry Bingham, Lord Chief Justice of England and Wales im Oktober 1992 seine öffentliche Untersuchung zur Schließung der BCCI abgeschlossen hatte,[15] schrieb er einen als geheim eingestuften 30-seitigen Anhang (zumeist als Appendix 8 bezeichnet), in dem er auf die Rolle der Nachrichtendienste in diesen Vorgängen einging. Das Dokument zeigt, dass der MI5 1987 erfahren hatte, dass Abu Nidal eine Firma namens SAS Trade and Investment in Warschau als Tarnung für Waffengeschäfte der ANO verwendete,[1 https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_Credit_and_Commerce_International

    • BuckZiehsMutter
      Mrz 16, 2019., 20:42 •

      Ein Florida Gericht, verweigert Shkelzen Berisha, eine Bestätigung, das er keine Verwicklung in der Waffen Handel des GERDEC Skandales hat, was ja bei wikileaks auch der damalige Generalstabschef sagt, und von der Tochter von Kosta Trebicka, beschuldigt Shkelzen Berisha, der Ermordung ihres Vaters. Es gibt umfangreiche Abhör Protokolle zum Fall Das Gericht hat in seiner Entscheidung die kurze Geschichte des Waffenhandels aus Albanien beschrieben, an der Shkëlzen Berisha beteiligt war, und die Geschichte der beiden amerikanischen Jungen Efraim Diveroli und seines Begleiters, die es als Affäre bezeichnen korrupt, wo die örtliche albanische Mafia beteiligt war und der Sohn des albanischen Premierministers. Zum ersten Mal wies das Gericht die Klage von Shkelzen Berisha aufgrund seines öffentlichen Status ab. Um festzustellen, ob eine Beleidigung eine Angelegenheit in einem Fall ist oder nicht, muss entschieden werden, ob der Kläger eine öffentliche Person ist oder nicht und ob das diffamierende Material eine private oder öffentliche Angelegenheit ist. Ihrer Ansicht nach beziehen sich die Aussagen in diesem Fall auf den Verkauf von Waffen und Korruption, die die albanische Regierung betreffen. Nach einer langen Analyse kommt das Gericht zu dem Schluss, dass der Kläger als öffentliche Persönlichkeit angesehen werden kann, da er der Sohn des ehemaligen Premierministers des Landes ist. Es heißt aber auch, dass sich die Öffentlichkeit freiwillig falschen Aussagen aussetzt, die gegen sie gemacht werden können. Inzwischen wird die Klägerin auch in der Privatisierungsfrage des albanischen Energieunternehmens und der nationalen Lotterie Albaniens wegen korrupter Handlungen angeklagt. https://shqiptarja.com/lajm/gjykata-e-florides-varros-shkelzen-berishen-i-rrezon-alibine-per-gerdecin-dhe-trafikun-e-armeve

    • Insider
      Mai 11, 2019., 15:27 •

      jetzt heult die dumme Tochter von Mihal Delijorgji, dem Super Drogen Händler, bekannt für illegales Bauen, Motor und Abwickler für die Betrugs MUnition Geschäfte,Partner von Edi Rama bis Fatmir Mediu und Shkelzen Berisha herum auf ihren Instagram Profil https://www.newsbomb.al/njerezit-bien-ne-depresion-vajza-e-biznesmenit-delijorgji-shperthen-ne-lot-para-kameres-video-163843

      • Insider
        Okt 22, 2021., 18:47 •

        die Verfahren werden neu aufgerollt 'Nga ARMO, te Gërdeci', Geri Kokalari letër Yuri Kim: Jam gati të dëshmoj për praktikat korruptive të Berishës Aktivisti i mirënjohur shqiptaro-amerikan Geri Kokala"Von ARMO zu Gërdeci", Geri Kokalari Brief Yuri Kim: Ich bin bereit, Berishas korrupte Praktiken zu bezeugen Der bekannte albanisch-amerikanische Aktivist Geri Kokalari hat einen Brief an den US-Botschafter in Tirana Yuri Kim geschickt, in dem er unter anderem seine Bereitschaft zum Ausdruck bringt, mit Beweisen für eine mögliche Untersuchung gegen Sali Berisha zu helfen, der wegen schwerer Korruption der USA als nicht grata erklärt wurde . "Von ARMO zu Gërdeci", Geri Kokalari Brief Yuri Kim: Ich bin bereit, Berishas korrupte Praktiken zu bezeugen Der bekannte albanisch-amerikanische Aktivist Geri Kokalari hat einen Brief an den US-Botschafter in Tirana Yuri Kim geschickt, in dem er unter anderem seine Bereitschaft zum Ausdruck bringt, mit Beweisen für eine mögliche Untersuchung gegen Sali Berisha zu helfen, der wegen schwerer Korruption der USA als nicht grata erklärt wurde . http://www.adausa.org/ ri i ka dërguar një letër ambasadores së SHBA në Tiranë Yuri Kim, ku ndër të tjera shpreh gatishmërinë e tij të ndihmojë me dëshmi një hetim të mundshëm ndaj Sali Berishës, i shpallur non grata për korrupsion madhor nga SHBA. Sali Berisha dhe Geri Kokalari Redaksia 22 Tetor, 18:28 | Përditesimi i fundit: 22 Tetor, 18:31 [Rrit madhesinë e shkrimit] [Zvogëlo madhesinë e shkrimit] Aktivisti i mirënjohur shqiptaro-amerikan Geri Kokalari i ka dërguar një letër ambasadores së SHBA në Tiranë Yuri Kim, ku ndër të tjera shpreh gatishmërinë e tij të ndihmojë me dëshmi një hetim të mundshëm ndaj Sali Berishës, i shpallur non grata për korrupsion madhor nga SHBA. Shkruan Kokalari në letrën e botuar sot nga DITA: LEXO EDHE: Berishën e 'braktisin' në Berat, asnjë prej deputetëve apo drejtuesve të PD në 'foltore'! E shqetëson vettingu i politikanëve, akuza Bashës: Duhet të jesh skllav i Ramës që të bësh këtë propozim “Unë kam ndjekur punën tuaj për forcimin e sistemit të drejtësisë në Shqipëri dhe ju përgëzoj për përpjekjet tuaja. Përgëzoj gjithashtu sanksionimin e familjes Berisha nga Departamenti i Shtetit; megjithatë, siç e kam deklaruar publikisht, Departamenti i Shtetit duhet të nxjerrë provat pas sanksioneve nëse ata kanë dhëmbë. Ndryshe, Sali Berisha dhe simpatizantët e tij do të vazhdojnë të mohojnë vlefshmërinë e sanksioneve me pretendime se ato janë të bazuara në trillime dhe të orkestruara nga George Soros. Nëse Departamenti i Shtetit është vërtet i sinqertë në lidhje me reformimin e sistemit të drejtësisë në Shqipëri dhe luftën kundër korrupsionit, mënyra më e mirë për të filluar është të jepni një shembull duke ndihmuar me ndjekjen agresive të atyre që janë në krye të piramidës dhe më pas të shkoni poshtë. Do të isha i lumtur të ndihmoja në çdo mënyrë të mundshme duke përfshirë udhëtimin në Shqipëri për të dhënë dëshmi për Armo, Albpetrol, Gerdec dhe AEY – shembuj të atyre që besoj se ishin praktika korruptive në nivelet më të larta të qeverisë Berisha”. Letra e plotë: Ambasadorja Kim, shpresoj se gjithçka shkon mirë me ju në Tiranë. Unë u trishtova kur mësova për vdekjen e sekretarit Colin Powell, por vdekja e tij më shtyu të kujtoja letrën e bashkangjitur që i ishte dërguar nga shqiptaro-amerikanët në janar 2003. Letra protestonte për mbështetjen që Ambasada Amerikane i dha Nick Gage, një greko-amerikan i njohur për punën kundër interesave shqiptare. Unë u kam dërguar një kopje të kësaj letre Ambasadorëve të Shteteve të Bashkuara në Shqipëri në mënyrë që ata të jenë të vetëdijshëm për ndjenjat shqiptare ndaj ngatërrestarëve grekë, të cilët j anë përpjekur të shtrembërojnë realitetin me provokimet e tyre të gabuara. Këto ndjenja mbeten të njëjta edhe tani si atëherë, kështu që unë po e ndaj përsëri këtë letër me ju duke pasur parasysh stuhinë e fundit të aktivitetit diplomatik SHBA-Greqi, duke përfshirë: letrën e Sekretarit Blinken të 12 tetorit drejtuar Kryeministrit Mitsotakis; Vizita e fundit e kongresmenit Bilirakis në Greqi dhe zgjedhja e Presidentit Biden për Ambasador të SHBA në Greqi është George Tsunis, Zëvendës Kryetar i Këshillit të Lidershipit Heleno -Amerikan, një organizatë që promovon mitet për pakicën greke të Shqipërisë dhe që e mban këtë “çështje” si një një pengesë për rrugëtimin e Shqipërisë drejt BE (https://www.hellenicleaders.com/the-western-balkans). Sa për dijeni, unë isha një nga disa shqiptaro -amerikanë që ndihmova në hartimin e kësaj korrespondence dhe organizimin e mbështetjes së organizatave shqiptaro -amerikane. Si rezultat i letrës sonë drejtuar Sekretarit Powell, James Jeffrey, i cili ishte Ambasadori i SHBA në Shqipëri në atë kohë, iu kërkua nga Departamenti i Shtetit të takohej me ne në Nju Jork. Një grup udhëheqësish të komunitetit shqiptaro -amerikan u takuan më pas me ambasadorin Jeffrey në Bruno, një restorant në pronësi shqiptare në Manhattan (vendi ku unë gjithashtu organizova një seri takimesh në 1998 për të diskutuar konfliktin e Kosovës me Richard Holbrooke dhe anëtarët kryesorë të komunitetit shqiptaro -amerikan ). Në atë takim ne i shpjeguam ambasadorit Jeffrey në terma të qartë se çfarë mendonim për Nick Gage dhe provokatorët e tjerë grekë. Ne gjithashtu kërkuam me forcë që Departamenti i Shtetit dhe Ambasada e Tiranës të përmbahen nga trajtimi i veçantë i këtyre provokatorëve dhe axhendës së tyre të pajustifikuar dhe destabilizuese për Shqipërinë. Të kalojmë tani tek një çështje tjetër. Unë kam ndjekur punën tuaj për forcimin e sistemit të drejtësisë në Shqipëri dhe ju përgëzoj për përpjekjet tuaja. Përgëzoj gjithashtu sanksionimin e familjes Berisha nga Departamenti i Shtetit; megjithatë, siç e kam deklaruar publikisht, Departamenti i Shtetit duhet të nxjerrë provat pas sanksioneve nëse ata kanë dhëmbë. Ndryshe, Sali Berisha dhe simpatizantët e tij do të vazhdojnë të mohojnë vlefshmërinë e sanksioneve me pretendime se ato janë të bazuara në trillime dhe të orkestruara nga George Soros. Nëse Departamenti i Shtetit është vërtet i sinqertë në lidhje me reformimin e sistemit të drejtësisë në Shqipëri dhe luftën kundër korrupsionit, mënyra më e mirë për të filluar është të jepni një shembull duke ndihmuar me ndjekjen agresive të atyre që janë në krye të piramidës dhe më pas të shkoni poshtë. Do të isha i lumtur të ndihmoja në çdo mënyrë të mundshme duke përfshirë udhëtimin në Shqipëri për të dhënë dëshmi për Armo, Albpetrol, Gerdec dhe AEY – shembuj të atyre që besoj se ishin praktika korruptive në nivelet më të larta të qeverisë Berisha. https://shqiptarja.com/lajm/nga-armo-te-gerdeci-geri-kokalari-leter-yuri-kim-jam-gati-te-deshmoj-per-praktikat-korruptive-te-berishes?s=last_article

  • Balkansurfer
    Dez 14, 2018., 18:59 •

    US Militär Ausbildung für Kosovo Kriminelle, geht mindestens auf 1994 zurück, direkt durch Wesley Clark in den USA. US Militär Ausbilder gab es schon in 1996 in Albanien und die Erprobung der Pedrator Drohnen vom CIA mit der dortigen Schmuggler Mafia nördlich von Vlore gab es schon in 1995 Seit 20 Jahren von US Kriminellen des Pentagon, des US Department of State versprochen, die Kosovo Armee und Alles andere ist Betrugs Show der EU und von Berlin, was mit Joschka Fischer schon begann. Direkt von Berufs Kriminellen, wie Yassin Kadi, Bin Laden, Abdul Latif Saleh, Frank Walter Steinmeier und dem Berufsbetrüger der USA: Frank Wisner jun. mit uralter CIA Legende gegründet.

    Die totale Korruption im Albanien: Vorbild der Billiarden Diebstahl des korrupten „Pentagon“

         
    Albanian Secret Service Chief Fatos Klosi in 16.5.1998 in der “Albania” durch den Albanischen Geheimdienst Chef Fatos Klosi: KLA (UCK) is financed by Bin Laden
    Bin Laden Vertrauten Abdul Latif Saleh in Albanien verwickelt, der auf der US Verbots Liste des US Schatz Amtes steht. Kurz gesagt, führte die sogar Konten von Bin Laden in Tirana, vor allem bei American Bank of Albania, welche nun Anders heisst. 35 Bankkonten wurden dort von der Familie Yassin Kadi beschlagnahmt, welche als Bin Laden Finanziers gelten. Ebenso das Vermögen des Abdul Latif Saleh. September 19, 2005 js-2727 Treasury Designates Bin Laden, Qadi Associate The U.S. Department of the Treasury today designated Dr. Abdul Latif Saleh pursuant to Executive Order 13224 for providing support to Usama bin Laden and al Qaida………………. http://www.ustreas.gov/press/releases/js2727.htm

    Kosovo: Wahlen bestätigen gescheiterten Staat

  • navy
    Apr 29, 2019., 08:05 •

    Vorbestraft in den USA sind alle US Beratungsfirmen, auch chon im ENRON Fall: Anderson Consult, welche dann nach mehrfachem Namen Wechsel, grosse Deutsche Regierung Aufträge der Deutschen Regierung erhält unter dem Namen ACCENTURE, auch mit Hilfe von General Bühler. Blackrock, ist Eigentümer auch von Rheinmetall, gibt sich also im Ministerium selber Aufträge, Reparatur Exklusive Verträge, kann jeden Schrott verkaufen an dumme und korrupte Minister mit HIlfe auch von Karin Suder von McKinsey, wo der Sohn Daniel von Ursula von der Leyen, dort einen Job erhält. Schon mit der Treuhand, begann der Milliarden Betrug Externer Berater unter Kohl, wo die Grundstücke der Firmen im Osten, das Vermögen, sogar die Geldvermögen plötzlich Banken gehörte, oder den Käufern die angeblich nur 1 DM Firmen,mit den vorsätzlich gefälschten Bilanzen durch die Berufsbetrüger und dann wurde das Vermögen Privatisierung, nachdem man zuvor unnötige Kredite verkauft hat, für die angeblich notwendige Globalisierung usw.. Wo sind heute die Gewerkschafts, Bahn, oder Wohungen der Landesbanken und Versicherungen: durch Betrugs Beratung in Besitz von Blackrock, Cerberus (auch Eigentümer der Söldner Firma DynCorps, welche Kinder Handel in Bosnien schon betrieb und auch Staatsaufträge erhielt). Die grösste Betrugs Beratungsfirma ist "Accenture", welche A) keinen Umsatz in den USA mehr macht, weil dort von Regierungs Aufträgen ausgeschlossen, wegen Falsch Beratung, hiess früher Anderson Consult, fälschte die Bilanzen von dem grössten Betrugs Skandal der Welt: ENRON, wo Frank Wisner, im Vorstand saß, als Berater der Regierung im Kosovo und Albanien auftauchte, bis er gefälschte Bank Garantien fälschte. Alle einschlägig vorbestraft, wegen Bilanzfälschung und Betrug in den USA. PWH, KPMG, McKinsey und mit Bestechung erhält man Weltweit Aufträge, oder weil man Regierungs nahen Consults Unter Aufträge gibt. Private Equity: In aller Stille 10.000 deutsche Mittelstandsfirmen verwerten Die bundesdeutsche Regierung unter Schröder/Fischer zusammen mit ihrem Regierungsbeauftragten, dem Ex-Chef der Deutschen Bank, Hilmar Kopper, öffnete mit Steuererleichterungen und neuen Investitions-Gesetzen die Schleusen. Initiiert wurde dies in den USA: Die angloamerikanischen Leitmedien kritisierten Deutschland als den „kranken Mann Europas“. Schröder war, von der Öffentlichkeit unbemerkt, wiederholt an der Wall Street und referierte vor dem exklusiven Kreis, den sein Duzfreund, „Sandy“ Weill, Chef der damals größten US-Bank, der Citibank, zusammenrief. So entstand die Agenda 2010. Natürlich mischte McKinsey auch in der Hartz-Kommission mit. Die anderen EU-Staaten, unterstützt von der Kommission, folgten. So kauften ab Beginn der 2000er Jahre die Private-Equity-Investoren Blackstone, KKR, Cerberus, Carlyle & Co bis zum Jahr 2018 etwa 10.000 gutgehende Mittelstandsfirmen allein in Deutschland, bürdeten ihnen Kredite auf, entnahmen Gewinne, verhängten Lohnstopps und Entlassungen, vertrieben Betriebsräte, verscherbelten Unternehmens-Immobilien und verkauften nach zwei bis höchstens 8 Jahren die „verschlankten“ Unternehmen gewinnträchtig weiter an die nächsten Investoren, bei einigen gelang der noch lukrativere Börsengang. Siemens Nixdorf, ATU, MTU, Demag, Gerresheimer Glas, Bosch Telenorma, Kabel Deutschland, Duales System, Hugo Boss, Kamps, Backwerk, HSH Nordbank, Stada, WMF, Gesellschaft für Konsumforschung – manchmal gab es bei den bekannteren Unternehmen ein bisschen kurzzeitige mediale und gewerkschaftliche Aufregung. Aber Münteferings „Heuschrecken“-Kritik wurde 2005 durch Antisemitismus-Vorwürfe schnell erstickt. Seitdem herrscht Schweigen. So konnte Blackstone mit nur 4,5 Prozent der Aktien – mithilfe der Merkel-Regierung und ihrem Finanzminister Steinbrück – den Vorstand der Telekom austauschen, der Gewerkschaft verdi einen heftigen Schlag versetzen, den Konzern „zukunftsfähig“ machen und nach zwei Jahren mit Gewinn wieder aussteigen. Die Financial Times resümierte: Blackstone mithilfe der Merkel-Regierung hat „den deutschen Kapitalismus verändert“............ Nach Private Equity: Dann kamen BlackRock&Co Diese Private-Equity-Investoren machen unbemerkt weiter. Aber mit der „Finanzkrise“ ab 2007 kam zusätzlich, sozusagen obendrauf, die 1. Liga mit BlackRock&Co. Sie beenden, schrittweise und ohne Aufhebens, die nationalen Eigentumsverhältnisse in der EU: Ende der Deutschland AG, der Schweiz AG, der Frankreich AG usw. Die transatlantische Eigentümer-Verflechtung war noch nie so hoch wie heute und so von US-Kapitalorganisatoren beherrscht. Dazwischen tummeln sich nur einzelne Investoren aus Katar, Saudi-Arabien, Schweden, Norwegen und China. BlackRock&Co sind die bestimmenden Akteure in den meisten führenden Banken und Konzernen der EU. Sie haben zwar nur jeweils zwischen 2 und 10 Prozent der Aktienanteile wie z.B. in allen 30 DAX-Konzernen. Aber damit ist man erstens heute schon Großaktionär. Und zweitens: BlackRock&Co sprechen sich untereinander ab und bilden den bestimmenden Aktionärsblock. Das wird auch dadurch erleichtert, dass die nächstgroßen Investoren wie Vanguard, State Street und Norges gleichzeitig Aktionäre bei BlackRock sind. BlackRock&Co verkaufen ihren Unternehmen Risiko- und Marktanalysen und sind außerdem die Eigentümer der US-Ratingagenturen, bei denen die Unternehmen jährlich für einige Millionen ihre Ratings kaufen müssen. BlackRock wurde von Obama mit der Abwicklung der Finanzkrise beauftragt, berät die US-Zentralbank Fed, aber auch die EZB und die wichtigsten westlichen Zentralbanken. BlackRock ist Miteigentümer in 17.000 Unternehmen, bei den Wall-Street-Banken, bei General Motors, Coca Cola, IBM, Tesla, Ryan Air, Facebook, Google, Microsoft, Apple, Amazon, bei Deutsche Bank, Commerzbank, Daimler, Siemens, VW, Lockheed, Rheinmetall, BAE Systems, RWE, Eon usw. und damit der größte Insider der westlichen Finanz- und Wirtschaftswelt – da kommt keine Finanzaufsicht und kein Kartellamt mit. An Aktien- und Kartellrecht vorbei BlackRock&Co scheren sich nicht um nationales Kartell- und Aktienrecht in der EU. Sie verschwenden ihre Zeit gar nicht mit Posten im Aufsichtsrat. In diesen Abnicker-Gremien mit den paar braven Gewerkschaftern fallen keine wichtigen Entscheidungen. Aber die Vorstände müssen regelmäßig Bericht an der Wall Street erstatten. „Die lassen uns antanzen“, vertraute Eon-Vorstandschef Teyssen dem Handelsblatt an. BlackRock&Co sagen auf den Aktionärsversammlungen nie etwas. Sie bleiben unsichtbar. Sie klären alles im Vorfeld. „Wir können mehr erreichen, wenn wir abseits der Öffentlichkeit das ganze Jahr über Gespräche führen“, sagte BlackRock-Chef Lawrence Fink dem Handelsblatt. BlackRock&Co wurden in aller Stille die größten Wohnungseigentümer in Deutschland. Vonovia mit 400.000 Wohnungen, Deutsche Wohnen mit 160.000 Wohnungen, LEG mit 135.000 Wohnungen: In allen diesen drei größten Wohnungskonzernen in Deutschland sind BlackRock&Co die Haupteigentümer. Sie treiben Mieten und Nebenkosten hoch. Vonovia hat ihre Finanzabteilung als Vonovia B.V. in der Finanzoase Niederlande platziert. Die Vonovia-Dachholding ist eine Societas Europaea (S.E): Diese Aktiengesellschaft nach EU-Recht ermöglicht z.B. das deutsche Betriebsverfassungs-Gesetz zu umgehen. Unsere Regierungen, Leitmedien, Kartellämter schauen zu bzw. weg. BlackRock & Co: Größte Organisatoren von Briefkastenfirmen Dasselbe gilt für die Besteuerung der Gewinne. BlackRock&Co haben ihre operativen Sitze in New York, Chicago, Boston, Houston und San Francisco, ihre Filialen in London, Paris und Frankfurt. Aber ihre juristisch-steuerlichen Sitze haben sie in einer Finanzoase, vor allem im US-Bundesstaat Delaware............ https://www.nachdenkseiten.de/?p=51122

 

Da Chaos im Albanischen Militär, nun seit über 10 Jahren, wenn die dümmste Mafia übernimmt

Dezember 2018
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Wird geladen
×