Edi Rama, als Schutzherr, krimineller Minister und der Albanischen Verbrecher Clans, gesponsert von dem Internationalem Reise Tross, der abzockt

Von der besoffenen GIZ Leiterin angefangen, es gibt immer Sonder Service für Internationale und dumme und korrupte Politiker. Nur noch Betrüger kommen nach Albanien, welche dubiose Geschäfte machen wollen, wo auch der US Botschafter Donald Lu, Schutzherr, gewisser Profi Krimineller Oligarchen und Verbrecher Clans war. Siehe AAEF Fund, Bankers Petroleum und Privatisierungs Betrug ohne Ende.

Edi Rama, Schutzherr seiner vollkommen kriminellen Ministergarde

Genver Bürgermeister, die Welt Gesundheits Organisation tagt auch noch. Immer Geschencke und Orden

Daimon Gjiknuri

45205613_467158643807238_1797409084270444544_n

Andreas Scheuer mit Erion Veliaj, einem Georg Soros finanzierten Idioten, der ebenso extrem viele Skandale hat rund um Betrug (siehe Skenderbeu Platz), Grundstücks Diebstahl, illegale Baugenehmigungen usw. der insgesamt aber ein akzeptabler Bürgermeister ist, bei dem Schrott aus dem Ausland, ein guter Reiseführer in Tirana. Auffällig, er traf sich nicht mir dem Mafia Ministern, was für Andreas Scheuer spricht

Veliaj-gjerman

wenn man Geld stehlen will, reist man nach Tirana, trifft man auch den Frankenstein von Albanien:

Original Edi Rama Financier, der uralte Super Heroin Händler. 2001 von Geheimdiensten in „Golem“ unter dem Namen „Ahmeti“ festgenommen. Starb ca. 2016 versoffen in Mazedonien.

Tuesday, July 01, 2008 ALBANIAN MUSLIM MAFIA RUNS INTERNATIONAL STOLEN CAR RACKET THAT FUNDS TERRORISM OUT OF NY & NJ DOCKS TO DU…
  • Të gjithë ata që mendojnë se kundërshtimet e disa liderëve politikë, apo zërave publik kundër hapjes së negociatave, janë politike, gabojnë. Nesër Komisioni Europian do t’i hapë dritë jeshile hapjes së negociatave për anëtarësim të Shqipërisë në Bashkimin Europian dhe për herë të parë, po duket se shumë segmente politike në Shqipëri, kanë filluar të reflektojnë seriozisht për “rrezikun” që mund të sjellë ky hap final i vendit të tyre.http://shqiptarja.com/lajm/nje-mode-e-re-e-bezdise-nga-perendimi

    Vor kurzem

    https://exit.al/en/2018/03/22/imf-warns-of-economic-growth-slowing-down-due-to-mismanagement/

    http://www.kohajone.com/2018/03/21/presidenti-meta-te-hapen-sa-me-pare-negociatat-e-anetaresimit-me-be/

    Esotherische Reise Truppe der GIZ in Himari, feiert ihre Partnerschaft mit der Albaner Mafia, mit eigener Folkore Truppe und Animateur Programm in Himari, Dhermi denn dort durfte die Super Mafia ihren Grundstücks Diebstahl und Geldwäsche Projekte mit Hilfe der GIZ feiern. Bestechungs und Betrugsmotor der GIZ und KfW, mit der Deutschen Botschafterin


    GIZ Truppe HImari
    GIZ Reise Truppe im Solde der Albaner Mafia auf Reisen und mit Regierungs Service

    Deutschland versenckt wie die EU enorme Geldsummen in dei Mafia Infrastruktur Projekte

    Der nationale Partner der (EMCDDA) in Deutschland ist die Deutsche Referenzstelle für die Europäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (DBDD).

    Direktor des EBDD ist Wolfgang Götz.(Belgier)

    Gut bekannt bereits schon ab Ende 2014, der Drogen Schmuggel mit kriminellen und vorbestraften Polizei Direktoren erneut von dem Innenminister Samir Tahiri und wie immer über seinen Leibwächter koordiniert, ein Markenzeichen seit 25 Jahren

    Gentian Ceka, Koordinator der Verbrecher Kartelle, und Fahrer, Leibwächter des Innenministers: Traditionelles Modell der Albaner, bei Ministern, SHIS, in Albanien.

    Gentian Ceka

    Die gut dokumentierte Pyramide, des Verbrechens, wo dann auch noch Samir Tahiri, nach Deutschland fliegt um seinen Mafia Vater, kostenlos in einem Deutschen Krankenhaus behandeln zulassen, obwohl er eine Apotheke besitzt und grosse Grundstücke und Immobilien.

    Das Samir Tahiri, Gentian Ceken Drogen Kartell

    Martin Schulz, grosses Gefolge in Albanien, gemietet direkt bei der Polizei Regierungs Mafia, die gepanzerten Fahrzeuge bei Ergys Hoxha, dem angeblichen Polizei Adviser des Langzeit Drogenboss: Edi Rama, was ja vor 10 und 15 Jahren auch schon bei höchsten Polizei Behörden bekannt war. Das Polizei Modell der Albaner, vor kurzem, wo man bis heute also April 2018, ungehindert Begleitschutz für Kriminelle organisiert, die Bevölkerung keine Anzeigen erstattet, weil man umgehend eingeschüchtert wird, inklusive Anschlägen auf das eigene Haus.

    Niemand will mehr Anzeige erstatten, wo man im September 2013, umgehend Schreibkräfte in der Empfangshalle einsetzte, denn jeden Morgen standen über 10 Personen vor der Tür um Anzeige zuerstatten, was bei der Tropoje, Kukes Show Ziegenhirten Polizei zuvor nicht möglich war, weil diese Leute, im Büro kein Schreibmaterial, keinen Computer hatten, weil sie Analphabeten sind und waren und funtionale Analaphabeten.

    ca. 8:15 Uhr April 2018: Polizei Station Durres, niemand steht , im Bereich des Einganges, weil niemand mehr Anzeige erstattet

    Die jetzige PS Abgeordnete Elona Gjebrea, war zuvor im Mafia kontrollierten Innenministerium, des Samir Tahiri, Vize Innenministerin, unternahm eine mehr wie dubiose Reise nach Korfu, um den Audi von Samir Tahiri dort abzuholen, bestreitet diese Reise, obwohl im Polizei Computer die Aus- und Einreise erfasst ist.

    für Martin Schulz reicht diese Betrugs Show, inklusive Polzei und Militär Stellen der Ausbildung, der Küstenwache, wo die Radar Stationen unter Kontrolle der Mafia stehen. Show pure, für die korruptesten Politiker wie immer, und diese Show gab es schon vor 20 Jahren, auch für Bundestags Delegationen.

    EBDD auf der offiziellen Website der Europäischen Union europa.euEuropäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht

starke Aussage, Xhafaj: An der Staatsanwaltschaft (ebenso in der Polizei) sind kriminellen Gruppen beteiligt

Veröffentlicht in: politischen , auf 16-04-2018 22.49 starke Aussage, Xhafaj: Es Staatsanwaltschaft in kriminellen Gruppen beteiligt

Innenminister Fatmir Xhafa sagte das Studio „Debatte über Channel One“, dass es Staatsanwälte und Verfolgung Führungskräfte, die in bestimmten kriminellen Gruppen beteiligt sind, den Arm des einen oder anderen Gruppe zu halten. Mit Bezug Elbasan, die eine der problematische Region in Bezug auf die kriminellen Gruppen, sagte Xhafaj er hat auch eine Beschwerde an die Staatsanwaltschaft gemacht.

http://www.newsbomb.al/deklarata-e-forte-xhafaj-ka-prokurore-te-implikuar-ne-grupe-kriminale-117134

Interview von Innenminister Fatmir Xhafa zu „Debatte über Channel One“ Journalist Roland Qafoku

update 27-9-2ß18

Das angebliche abgehörte Telefonat mit Agron Xhafaj, haben Britische Experten nun als Fälschung und nicht ein Original enttarnt. Es ist nicht ein Original, eine Kopie und zuviele Unterbrechungen, also kopien und Änderungen im Telefonat.

Nach Angaben der DP, der Fall war eine Untersuchung Jetemir Olldashi Journalist, der Drogenhandel mit als Mittäter Albert Veliu, in Vlora bekannt Untersuchung wurde auch genannt Babala.

Nach Olldashi, degjiuar er der Bruder des Innenministers Handel hatte Verbindungen mit Drogen und zu beweisen, dass Albert Veliu infiltriert hatte, die erste Bekanntschaft mit Agron (Geron) Xhafa gewesen war.

Tyische KLientel Wirtschaftfür peinlich Dumme der SPD, wurde sogar Sprecherin des Auswärtigem Amtesbei Frank Walter Steinmeier einem extrem korrupen Idioten und Kriminellen.
Quoten Frau der Extrem Dummen Migration Sabbler der SPD, eine Person von Tausenden die abzocken für Nichts real keine Arbeit finden.

Die Dumme Sawsan Chebli macht Reklame für einen der extrem Dummen Frauen Belästiger. Dumm huldigt sich wie immer. Das Auswärtige Amt im korrupten Idioten Status halt allen Ebenen.

Aras Bacho vor Gericht: Vorzeigemigrant und „Flüchtlingsblogger“

Dumm acount auf twitter hat die Frau im Moment vom Netz genommen.

wird mehrfache sexuelle Belästigung vorgeworfen

Epoch Times1. November 2018

Später hat er das in einem Interview mit der JF revidiert. Er habe sich falsch ausgedrückt, weil seine Deutschkenntnisse nicht so gut seien. (mcd)

Sawsan Chebli @SawsanChebli

Lieber @ArasBacho, bitte lass Dich niemals einschüchtern von diesen ganzen Hatern, Rassisten, Nazis, Hetzern. Deutschland braucht Dich! Bin froh, dass Du da bist! https://twitter.com/ArasBacho/status/1030805365858942976 

 

Altes System wie bei dem Vorgänger Lefter Koka, Fatmir Mediu einschlägig bekannte Drogen und Mafia Familie. Die Keci Familie, auf der Interpol Liste, konnte unentdeckt Ein und Ausreisen in Albanien, lebte in einer Tarn Wohnung in Shiak, bis es erneut Verhaftungen gab. Normal in Albanien

Auch Blendi Klosi, wird von der Geci Familie in Shiak finanziert, uralte auch in Italien verurteilte Drogen und Verbrecher Familie aus Shiak. Keçi Gruppe gilt als eine der wichtigsten Organisationen des internationalen Drogenhandel angesehen.

Nun wurden 15 Inspektoren, darunter 1 Chef Umwelt Inspektor vom Justiz Ministerium entlassen. Altes System der Geld Erpressung, eines reines Erpressungs MOnopoles und die Posten sind an Kriminelle verkauft.

‘Shkrihet’ Inspektorati i Mjedisit në Tiranë, shkarkohen 15 zyrtarë për korrupsion

01/11/2018 12:32

Furtunë në Inspektoriatin Shtetëror të Mjedisit, Pyjeve, Ujërave dhe Turizmit në Tiranë, shkarkohen nga puna 15 zyrtarë, mes tyre kryeinspektori, 8 inspektorë pyjorë dhe për 6 inspektorë mjedisorë, për akte korruptive apo abuzime me detyrën. Rezultatet e Task Forcës Antikorrupsion i njoftoi si çdo javë Ministrja e Drejtësisë, Etilda Gjonaj që është njëherësh Koordinatorja Kombëtare e Antikorrupsionit.
http://top-channel.tv/2018/11/01/shkrihet-inspektorati-i-mjedisit-ne-tirane-shkarkohen-15-zyrtare-per-korrupsion/

2 Festnahmen in den uralten Drogen Shiak Drogen Kartellen rund um Dash Gjoka: Shabani, Hekuran Hoxha nun: Astrit Keçi und Shkëlqim Sufja. Das waren schon vor 20 Jahren Verbrecher Clans, welche auch mit Lulzim Berisha, in Nord Albanian operierten auch unter dem Deckmantel von „Ben“ Hasani – Hasanbelliu.
Durim Keci
Italienische Medien über die „Keci“ Gruppe.

Umwelt Minister Blendi Klosi wird direkt von der Gruppe Keci finanziert, ein alter Freund vom Super Chef. Durim Keci auch im Drogen Handel schon verurteilt in 2005-2006.
Durim Keci - Blendi Klosi

Beste Politik Verbindung bis heute, ebenso wie andere Shiak Clans

Kapen dy kokat e grupit Keçi, të fortët e Shijakut fshiheshin në banesa të mbrojtura

Foto ilustruese

  • Arrestimet e këtyre dy personave janë bërë në Durrës e Lezhë.

    Ata janë pjesë e bandës së njohur “Keçi” e cila operonte në Shijak dhe konsiderohej si njëra ndër organizatat më të rrezikshme të trafikut të drogës.

    Keçi dhe Sufja, u zunë në befasi në banesa të mbrojtura, që i përdornin për të fshehur praninë e tyre në Shqipëri.

Policia ka arrestuar dy shtetas shqiptarë që ishin shpallur në kërkim prej vitesh nga drejtësia italiane dhe ndaj të cilëve kishte urdhër-arresti për krijim grupi të strukturuar kriminal me qëllim trafikimin e lëndëve narkotike.

Operacioni i kryer në Shqipëri, u mbyll në Itali pas një hetimi të koordinuara nga Prokuroria e Triestes, në bashkëpunim me Antidrogën, zyrën ndërlidhëse të policisë shqiptare në Bari dhe shërbimit të bashkëpunimit ndërkombëtar të policisë.

Dy shtetasit shqiptarë, Astrit Keçi dhe Shkëlqim Sufja, u zunë në befasi në banesa të mbrojtura, që i përdornin për të fshehur praninë e tyre në Shqipëri.

Sky News raporton se në vitin 2006 ata ishin kthyer në Shqipëri për t’iu shmangur kapjes pas një sër hetimesh të kryera më 1998 dhe në 2006 si dhe ndaj masave të nxjerra ndaj tyre nga autoritetet gjyqësore në Milano dhe Rimini.

Nga hetimet del se që të dy ishin figurakyçe të të ashtuquajturit “grupi Keçi”, që vepron në Shijak.

Grupi Keçi konsiderohet si një prej organizatave kryesore të trafikut ndërkombëtar të drogës.

y personat mësohet se vazhdonin të garantonin efikasitetin e grupit duke promovuar dhe organizuar në profilin operativ dhe logjistik, trafikun e sasive të mëdha të heroinës dhe kokainës. Droga, me prejardhje nga Ballkani, është dërguar në shtete të ndryshme evropiane përmes Italisë, ku përdoreshin kanalet e rajonit Friuli Venezia Giulia.

Gjykata e Durrësit vendos për ekstradimin

Gjykata e Durrësit ka vendosur sot pranimin e kërkesës së prokurorisë, për miratimin e arrestimit të përkohshëm, ndaj shtetasit Astrit Keçi, për qëllim ekstradimi për shkak të dënimit të dhënë në ngarkim të tij me vendimin penal të Gjykatës së Apelit Milano me të cilin është dënuar me 30 vjet burg për kryerjen e veprës penale „Organizatë Kriminale me qëllim Trafikimi i lëndëve narkotikëve“.

Pasi u njoh me akuzën trupi gjykues në një seancë të zhvilluar me dyer të mbyllura caktoi masën arrest me burg me qëllim ekstradimi.

Astrit Keçi u arrestua nga policia tre ditë me parë për llogari të shtetit italian pasi ishte i shpallur në kerkim nderkombëtar.

s.k. http://shqiptarja.com/lajm/kapen-dy-kokat-e-grupit-keci-ne-itali-te-fortet-e-shijakut-fshiheshin-ne-banesa-te-mbrojtura

 

Peinlich wenn die Fakten zeigen aus 2001, 2002 das schon damals die Skrapari Bande jede Justiz in Albanien verhinderte, wie Internationale Reports u.a. vom IWPR, oder Transparency International Corruption Report 2001 aufzeigten. Zitat: +++Albanian politicians have signalled a rare willingness to unite in the name of national interest. ***„Justiz unerwünscht, wurde damals schon bei Ilir Meta Regierungs festgestellt. Die Grundstücks Mafia war damals schon gut bekannt.
DW: Artikel, der damals bis heute Alles sagt.

„Kultur der Straflosigkeit“ in Albanien

Ein Enthüllungsvideo war vor einem Jahr Anlass für die Demonstrationen gegen Korruption in Albanien. Vier Menschen starben. Der damalige Vizepremierminister, der auf dem Video zu sehen war, wurde jetzt freigesprochen.

Albanien KorruptionsschildDie Bürger Albaniens haben genug von der Korruption

In Albanien ist am Montag einer der spektakulärsten Korruptionsprozesse der vergangenen Jahre mit einem Freispruch zu Ende gegangen. Angeklagt war der Politiker Ilir Meta….

(gekaufte IT Gutachter, erhielten Staatsposten, widersprachen einem technischen FBI Gutachten, ein gekaufter Richter akzeptierte das und schon war Ilir Meta, erneut ohne Vorstrafen, organisiert von Spartak Braho, dem „Paten von Durres“)

http://www.dw.com/de/kultur-der-straflosigkeit-in-albanien/a-6700468

 

Schlagwörter:

KOMMENTAR(E) (7)

  • BuckZiehsMutter
    Nov 02, 2018., 17:01 •

    Den Chef von SeaCement, hat man vor Jahren in die Luft gesprengt in Tirana und Nichts wurde ermittelt.  

    Elbasan, aksident tragjik në fabrikën e kompanisë “Seament Albania”

    Nga Boldnews.al Kompania private Seament dhe Qeveria Shqiptare janë aksionerët kryesorë të Fabrikës së Çimentos së Elbasanit, ku, paraditen e së Premtes, mbeti i vdekur një punonjës dhe u plagos rëndë një tjetër. Sipas njoftimit të Policisë së Shtetit, “gjatë punimeve në fabrikën e çimentos, dy shtetas janë aksidentuar ku shtetasi M.S., 56 vjeç, banues në fshatin Ulem, ka ndëruar jetë, si dhe është në gjëndje të rëndë shtetasi T.M., 65 vjeç, banues në lagjen Qemal Stafa, Elbasan”. Pas këtij aksidenti të rëndë, kanë nisur menjëherë hetimet për të zbuluar shkaqet e ngjarjes, si edhe për të identifikuar përgjegjësit e mundshëm për shkeljen e rregullave në punë, me pasojë fatale për një punëtor e me pasoja të rënda për një tjetër. Në bazë të dokumentave zyrtarë të Qendrës Kombëtare të Regjistrimit (QKR), rezulton se Fabrika e Çimentos në Elbasan, e njohur me emrin zyrtar “ELBASAN CEMENT FACTORY”, është një kompani e tipit privat/publik. Rreth 77% të aksioneve në këtë kompani janë në pronësi të firmës “Seament Albania”, e cila ka si qendër të aktivitetit të saj zonën e Krujës, ku gjithashtu prodhon çimento. Rreth 23 përqind të aksioneve në këtë kompani i ka qeveria shqiptare, e cila përfaqësohet nga Ministria e Ekonomisë. Fillimisht, kjo kompani është regjistruar në vitin 1996 vetëm me kapital publik, me emrin “Cimentos”. Më tej, në vitin 2000, qeveria shqiptare vendosi të shesë shumicën e aksioneve të kësaj fabrike,rreth 77%, tek kompania “Seament Albania”. Kjo e fundit caktoi edhe adminstratorin, shtetasin Charles Bouri, i cili vijon ende të mbajë këtë detyrë. “Albanian Cement Factory”, prej regjistrimit, është e përqëndruar në prodhimin, shitjen, importin dhe eksportin e çimentos, e cila përbën edhe lëndën e parë për industrinë e rëndë, kryesisht për ndërtime godinash dhe rrjetesh infrastrukturore. Zyrtarë të Policisë së Elbasanit deklaruan zyrtarisht se kanë shoqëruar të paktën 10 persona, për të zbuluar shkaqet e aksidentit të rëndë, ku tonelata me çimento rrëshqitën nga baseni i madh ku mbaheshin dhe ranë mbi trupat e dy punonjësve. Mes të shoqëruarve janë edhe zyrtarë të administratës së kompanisë, ndërkohë që pritet të vlerësohet edhe përgjegjësia e autoriteteve publike, aksionere në Fabrikën e Çimentos, lidhur me kontrollet periodike mbi aktivitetin e “Elbasan Cement Factory”.

    • BuckZiehsMutter
      Mrz 03, 2020., 06:27 •

      1 Toter weil dieser illegale Steinbruch, wild herum sprengt. 3 Personen wurde bei Kruje verhaftet

  • Die dummen Frauen: Genoveva Ruiz Calavera, Agnes Bernhard stehen vor einem Scherbenhaufen der EU Justiz Mission EURALIUS – Marina Durres – Albanien
    Nov 05, 2018., 20:28 •

    […] Edi Rama, als Schutzherr, krimineller Minister und der Albanischen Verbrecher Clans, gesponsert von … […]

  • Original Mafia Stile: von Idlir Karkini und der Skandal von Spille, bis zu den illegalen Bauten des Mafia Killers Edison Harizaj in Vlore – Marina Durres – Albanien
    Nov 07, 2018., 19:17 •

    […] Die angebliche Demokratie von 1991, real gekaufte Wahlen durch die Amerikaner, wie heute ebenso in Mazedonien, ersetzte gut ausgebildete Leute, mit Idioten und Ziegenhirten, im Salih Berisha System wovon sich Albanien nie mehr erholt hat, weil praktisch Ilir Meta, Edi Rama identisch weiter machten, nur noch schlimmer. Das wurde von Joschka Fischer, der EU und von Berlin als Reformer verkauft, sogar der Drogen Boss Edi Rama, wurde bei den NATO Partnern bejubelt in 2013, obwohl niemand in Albanien Beifall klatschte. „Schock Therapie“, Privatisierung, PPP Programme das System der Lobbyisten, Berufs Kriminellen, die in Tirana auftauchten zerstörten das Land. NIcht mal eine Justiz funktioniert im Ansatz in Albanien, noch die Universitäts und sonstige Ausbildung. Mord, Betrug, Geldwäsche und Kinder, Frauen, Drogen Handel als Wirtschafts Modell von Frank Walter Steinmeier und den SPD und Grünen Verbrecher Banden. Justiz System ist, das die Banden die Archive seit 1997 vor aller Augen säubern, Zeugen eingeschüchtert werden. Zeugen Aussagen massiv gefälscht werden und Notare sind zur Comedy Show geworden, was vor 15 Jahren noch die Ausnahme war. Bei der POlizei, verschwinden  mit Garantie die Handys von Verhafteten, weil man immer ein Regierungs Mitglied im Speicher hat. Bessere Anwälte haben die Regierungs Chefs direkt als Kontakt Adresse, wie der Kosovo Mafia Anwalt: Ilir Majlindi, Anwalt der UCK Terroristen in Durres schon in 1999, und heute fälscht sein Sohn Dokumente, stiehlt Grundstückek, denn über 1.000 Hektar Land, sind im Verbrecher Zentum, Pista Illyri, Pleopa von Verbrecher Banden oft aus dem Kosovo gestohlen. Edi Rama System. […]

  • Insider
    Nov 12, 2018., 14:58 •

    Alles Betrug in Deutschland im Sinne der Mafia Sehr geehrte Frau Dr. Leiker, wir hatten vor der Bundestagswahl ein längeres Telefonat, in dem ich ausführlich versucht habe vor Familiennachzug zu subsidiär Schutzberechtigten zu warnen. Zur Erinnerung: ich arbeite seit 24 Jahren in der Ausländerbehörde Ihres Wahlkreises und erlebe täglich, was tatsächlich läuft und wie sehr wir seit Herbst 2015 jegliche Kontrolle verloren haben. Wir haben seit 1.1.2005 das Gesetzespaket “Zuwanderungsgesetz” und die Politik ruft seit Jahren, wir bräuchten ein Zuwanderungsgesetz. Es soll ja nächstes Jahr wieder was Neues kommen. Nennen wir es “Einwanderungsgesetz”. Wenn ich alleine höre, es wird ein Visum zur Arbeitssuche geben, dann wird mir schlecht. Frau Dr. Leikert: Es ist bereits seit Jahren so: wer erst einmal hier ist, der bleibt, wenn er nur WILL. Glauben Sie, es würde künftig anders sein, wenn das “Einwanderungsgesetz ” kommt? Oder gar, wenn im Dezember von Dr. Merkel der Migrationspakt unterschrieben wird? Ich wiederhole: wir haben hier KEINE funktionierende Kontrolle mehr. Video zum Thema „Es ist bereits seit Jahren so: wer erst einmal hier ist, der bleibt“, sagt Mitarbeiterin der Ausländerbehörde „Ich arbeite seit 24 Jahren in der Ausländerbehörde Ihres Wahlkreises und erlebe täglich, was tatsächlich läuft und wie sehr wir seit Herbst 2015 jegliche Kontrolle verloren haben…,“ schreibt… Wir in der Ausländerbehörde verstehen längst nicht mehr, was beim BAMF läuft, sehen eher, was nicht oder falsch läuft. Sie haben mir gesagt: Die (vorübergehend ) Schutzberechtigten müssten zurück, wenn in der Heimat wieder Friede sei. Die Realität ist anders. Das BAMF widerruft die Bescheide nicht. Selbst in konkreten Fällen, in denen Falschangaben, Dokumentenfälschungen etc. aufgeflogen sind, wird nicht widerrufen/zurückgenommen. Es fehlt an Personal, verfahrensrechtlichen Möglichkeiten UND am politischen Willen! Wir haben diverse Fälle gemeldet-es passiert nichts. Das BAMF kann oder will nicht. Und dann die Gerichte. Mir kommen Fälle unter von afghanischen jungen Identitätstäuschern, die hier straffällig sind. Stichwort: Hanau, Schlossplatz, Drogen – Körperverletzung – Bedrohung von Passanten. Da heißt es dann im Asylurteil sinngemäß : Abschiebehindernisse festzustellen, da der junge Mann einer bereits 3-jährige Verwestlichung ausgesetzt ist und ihm deshalb in Afghanistan “Stigmatisierung ” drohe.!!!! Das ist doch irre! Also: er darf hierbleiben, sich hier weiter daneben benehmen und lacht uns aus. Bitte, Frau Dr. Leikert, wenden Sie sich gegen den geplanten Migrationspakt! Und eines möchte ich Ihnen noch sagen: Die langjährigen Mitarbeiter, Beamten, die das alles nach Kräften abzumildern versuchen, haben ihre Kraft und Gesundheit verschlissen. Auch ich bin ausgebrannt. Wir würden gerne weiter unsere Arbeitskraft zum Wohle des Volkes zur Verfügung stellen. Das geht aber nicht, wenn diese Migrationspolitik nicht im Sinne des Volkswohls ausgerichtet wird. Jeder, der dies anmahnt, wird als Rassist diffamiert. Mit dem Migrationspakt soll diese Brandmarkung und Unterdrückung der Kritiker noch verschörft werden. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verzweifelte-mitarbeiterin-der-auslaenderbehoerde-an-cdu-abgeordnete-wir-haben-hier-keine-funktionierende-kontrolle-mehr-a2705298.html?meistgelesen=1

  • navy
    Jan 26, 2019., 11:37 •

    Vollkommen korrupt die Ehefrau Mona, seines wichtigem Beraters: Mona Alickaj dhe Engjell Agaci. Endri Duka, ist der Ehemann der bekannten Vilam Nushi. Bildung, Endri Fuga und Engel Ağacı, Zivil Gesellschaft. 2008 Verfassungsänderung und das Justiz Desaster Mona Engjell Agaci Die korrupte Vilma Nushi, welche eines der Pharma Monopol Verträge hat, ist ebenso dabei. Man hat das Deutsche System kopiert nur im kleinen Rahmen. In Deutschland stiehlt man Milliarden mit Betrugs Consults. Man erpresst Geld, oder schmiert für Beratungs Verträge ein System der Internationalen Beratungs Mafia. Weitere Verwandte in Ministerien unterschrieben und genehmigten die gefälschten Dokumente, rund um Baskhim Ulaj, die DH-Albania Sh.P.K. Në kërkim specialistja e Financave, 1 mln lekë për të zgjidhur ‘hallin’! Ishte emëruar nga krahu i djathtë i Ramës, ndante paratë me dhëndrin e Vilma Nushit (EMRAT E PËRFSHIRË) Publikuar tek: aktualitet, më 11:05 26-01-2019 Në kërkim specialistja e Financave, 1 mln lekë për të zgjidhur ‘hallin’! Ishte emëruar nga krahu i djathtë i Ramës, ndante paratë me dhëndrin e Vilma Nushit (EMRAT E PËRFSHIRË)  Mona Alickaj dhe Engjell Agaci Disa ditë më parë emisioni “Stop” ka denoncuar përmes kamerës së fshehtë rastin korruptiv në Ministrinë e Financave. Specialistja Mona Aliçkaj, i ka marrë 1 mln lekë një qytetari i cili sorollatej prej 27 vitesh për të drejtën e tij. Ndërkaq, policia, pas denoncimit e ka shpallur në kërkim specialisten e sektorit të Auditit në Ministrinë e Financave, Mona Aliçkaj, për veprën penale korrupsion pasiv i personave që ushtrojnë funksione publike. Po ashtu është proceduar në gjendje të lirë 67-vjeçarja Manushaqe Selita për veprën Penale ushtrim i ndikimit të paligjshëm ndaj personave që ushtrojnë funksione publike. Në njoftimin zyrtar thuhet se procedimi penal ndaj këtyre shtetasve lloi pas publikimit të pamjeve në emisionin “Stop” në datën 22 dhe 23 Janar, kur Selita ushtroi ndikim të paligjshëm tek specialistja e auditit në Ministrinë e Financave, Mona Aliçkaj, për privatizimin e një trualli me sipërfaqe 100 metra katror në favor të një shtetasi në Bradashesh të Elbasanit, duke i kërkuar dhe marrë shumën prej 100 mijë lekësh të reja. Materialet i kaluan prokurorisë së Tiranës për veprime të mëtejshme. Ministria e Finanave “lau duart” me këtë rast duke u mjaftuar vetëm me shkarkimin e specialistes mirëpo sipas Ina Zhupës, zëdhënëses së PD, “fijet” e kësaj aferre korruptive janë më të ngatërruara se kaq. Kështu, Zhupa thotë se specialistja i ndante paratë me shefin e saj Endri Duçka, dhëndrin e Vila Nushit. Sipas Zhupës fijet e tyre lidhen tek Engjëll Agaçi, Sekretari i Përgjithshëm i Këshillit të Ministrave, i njohur ndryshe si krahu i djathtë i Edi Ramës i cili ka emëruar të gjithë sekretarët e përgjithshëm të ministrive. “Të paprekshëmit e Edi Ramës në Ministrinë e Financave! Skandali në Ministrinë e Financave po tentohet të mbyllet me shkarkimin e një specialisteje. Siç u tregua me zë dhe me figurë në emisionin Stop, specialistja Mona Aliçka kërkonte rryshfet që një qytetar nga Elbasani të merrte dokumentat që i takonin me ligj. Paratë Mona e Ministrisë së Financave thotë se i ndante me shefin, Endri Duçka. Ky është personi që ka firmosur praktikën për privatizimin e ish serave për llogari të trafikantit të drogës, Mond Bega. Por shkarkimi i specialistës që flet për bashkëpunim me drejtorin, nuk shkon deri tek drejtori. Endri Duçka nuk preket. Kushërira e tij, Gelardina Duçka, Sekretare e Përgjithshme e Ministrisë së Financave Mona - Engjell Agaci Mona und Engjell Agaci Në kërkim specialistja e Financave, 1 mln lekë për të zgjidhur ‘hallin’! Ishte emëruar nga krahu i djathtë i Ramës, ndante paratë me dhëndrin e Vilma Nushit (EMRAT E PËRFSHIRË) Publikuar tek: aktualitet, më 11:05 26-01-2019 Në kërkim specialistja e Financave, 1 mln lekë për të zgjidhur ‘hallin’! Ishte emëruar nga krahu i djathtë i Ramës, ndante paratë me dhëndrin e Vilma Nushit (EMRAT E PËRFSHIRË)  Mona Alickaj dhe Engjell Agaci Disa ditë më parë emisioni “Stop” ka denoncuar përmes kamerës së fshehtë rastin korruptiv në Ministrinë e Financave. Specialistja Mona Aliçkaj, i ka marrë 1 mln lekë një qytetari i cili sorollatej prej 27 vitesh për të drejtën e tij. Ndërkaq, policia, pas denoncimit e ka shpallur në kërkim specialisten e sektorit të Auditit në Ministrinë e Financave, Mona Aliçkaj, për veprën penale korrupsion pasiv i personave që ushtrojnë funksione publike. Po ashtu është proceduar në gjendje të lirë 67-vjeçarja Manushaqe Selita për veprën Penale ushtrim i ndikimit të paligjshëm ndaj personave që ushtrojnë funksione publike. Në njoftimin zyrtar thuhet se procedimi penal ndaj këtyre shtetasve lloi pas publikimit të pamjeve në emisionin “Stop” në datën 22 dhe 23 Janar, kur Selita ushtroi ndikim të paligjshëm tek specialistja e auditit në Ministrinë e Financave, Mona Aliçkaj, për privatizimin e një trualli me sipërfaqe 100 metra katror në favor të një shtetasi në Bradashesh të Elbasanit, duke i kërkuar dhe marrë shumën prej 100 mijë lekësh të reja. Materialet i kaluan prokurorisë së Tiranës për veprime të mëtejshme....http://www.newsbomb.al/ne-kerkim-specialistja-e-financave-1-mln-leke-per-te-zgjidhur-hallin-ishte-emeruar-nga-krahu-i-djathte-i-rames-ndante-parate-me-dhendrin-e-vilma-nushit-emrat-e-perfshire-150383

  • BuckZiehsMutter
    Jun 16, 2019., 10:10 •

    die EU Delegation, mit Knut Fleckenstein, Johannes Hahn, haben ein Desaster angerichtet und dann die korrupte EU Justiz Mission EURALIUS Rama nicht verlassen, ohne zu erwähnen, internationals besagt, dass er von dem EU-Konzept zur Freizügigkeit der Bürger des Kosovo war enttäuscht. Der Regierungschef betonte, dass die EU mit zwei Gesichtern auf Kosovo abzeichnet, auf der anderen Seite, nach ihm, ist Brüssel Belgrad verwöhnt. http://shqiptarja.com/lajm/mbledhja-e-dy-qeverive-nw-pejw-rama-0-tarifa-mes-shqiptarwve-100-me-serbinw-e-goditwn-kosovwn-pas-shpine Der frühere Vorsitzende Verfassungsrichter Shenasi Rama, erklärt den Betrug der EU und Edi Rama Regierung, wo Palmen mit 800 € abgerechnet wurden, aktuell andere Bäume mit 5.500 €, was in Eurupa nur einen Bruchteil kosten würde. 600 Bäume bei dem Lungomare Projekt bezahlt, es wurden unter 300 gepflanzt. Oder die Aufforstungs Projekte es Lefter Koka, ein Millionen Betrug nicht nur in der Currila in Durres. henasi Rama, analisti shqiptar, njëri prej drejtuesve kryesorë të lëvizjes së dhjetorit të 90-ës ka bërë një krahasim se sa shiten pemët në Shipëri dhe sa në Spanjë e Shetet e Bashkuara. Çmimet e mëposhtme flasin vetë. Çmimi i pemëve në Shqipëri: 1 palmë = 800 euro 1 pishë = 5.500 Euro Çmimi i pemëve në SHBA: 1 palmë = 59.99 dollarë 1 pishë = 49.99 dollarë Çmimi i pemëve në Spanjë: 1 palmë = 120 Euro 1 pishë = 89.50 Euro “Kësaj i thonë hajni, me e sjellë pishën nga Kentucky në Tirane bën 600 dollarë me avion, me e shkule ne Fushe Arrez e me e sjellë në Tiranë, 30 euro. Pah, Pah, çfarë hajnash ka në atë vend”,- shkruan Shenasi Rama në rrjetet sociale. https://www.kohajone.com/2019/06/16/shenasi-rama-cfare-hajnash-ka-ne-shqiperi/

Wird geladen
×