Innenminister Fatmir Yhafaj trat zurück, wurde durch General Sander Leshi ersetzt

Die Operationen waren so „geheim“ das sie auch funktionierten, das Heroin Labor, wurde ausgehoben, 34 Leute festgenommen. Nur wurde der Patrone der Albaner Mafia Edi Rama nichte vorab informiert, was wohl zum Rücktritt führte von Fatmir Yhafaj, der genug hat von dem Sumpf rund um Kabinetts Sitzungen.

 

Der letzte erfahrene Minister mit guter Reputation, verlässt die Regierung, was bei diesen EU und Edi Rama Sumpf nicht verwundert. Bleiben die EU und Deutschen Ratten übrig, wo der 2 Innenminister Sander Leshi, nach Neritan Ceka, der Deutsch spricht, wohl keine Möglichkeit hat, weil er keine Polizei Erfahrung hat,

Schon die UNMIK Mission im Kosovo wurde erpresst, das man den Ministerpräsidenten vorab von Polizei Aktionen informiert, nachdem man bei dem Bruder des Hashim Thaci, hohe Millionen DM Summen fand usw.. er aber schnell freikam usw.. Damit war das scheitern vorprogramiert der NATO und UNMIK Missionen. Wegen Geheimnis Verrat, wurde die 1.500 Man starke Polizei Aktion, nur in einem kleinen Kreis besprochen, weil ja die Albaner Mafia immer eigene POlizei Direktoren hat, welche vorab wie Politiker, jeden Verbrecher rund um POlitik, Drogen und Frauen Handel informieren, wo die Pisty Illyria, mit dem Vangjush Dako Schutz, auch rund um den Hafen Durres mit dem Edi Rama Direktor: Afrian Bakaj, mehrfach Informatanten hat.
Ermittlungen führen im System der Deutschen IRZ-Stiftung, einer „Camorra“ identischen Organisation nur die eingekauften Staatsanwälte durch, welche auch Morde der Politiker Familien oder an dem Geheimdienst Offizier Iso Copa vertuschen: Nichts unternehmen, obwohl die Vangjush Dako, Oerd Byklybashi nahen Personen bekannt sind.

Der Mafia Staatsanwalt: Sokol Nishani soll die Kosovo Geldwäsche mit Auto Importen ermitteln

Jeder Mafia Anwalt in Albanien, hat direkt auf dem Handy die wichtigsten Nummern der jeweiligen Premierminister gespeichtert, der eingekauften und Installieren Administrativen. Alle haben mehrfach Handys, wie Edi Rama, oder der Anwalt Ilir Malindi ein berüchtigter Grundstücks Fälscher mit seinem Sohn, hat ein extra Handy für Politik und Polizei Nummern, wor man kommuniziert.

Einer der wenigen Albanischen Politiker und Innenminister Fatmir Xhafaj trat zurück wird durch General Sander Lesh ersetzt, ebenso einer der Letzten Personen mit Verstand und Korrektheit. Er wurde vor Jahren ebenso entlassen, als die Albaner Mafia mit Berisha, Fatmir Mediu alle Profi Militärs entliessen, durch Idioten ersetzte was dann Edi Rama identisch fortsetzte. Fatmir Yhafaj, war immer einer der wenigen guten Minister in Albanien, konnte zuletzt viel bewegen, säuberte die Polizei, welche von den US, EU Ratten an den Kriminellen Samir Tahiri verkauft wurde, mit einem noch nie dawesenen Chaos, wo Salih Berisha und Bujar Nishani, Flamur Noka, erneut zum Idioten Club der Tropojaner, Kukes und Puke Neanderthaler machten, wo jeder Idiot Polizei Direktor wurde, ein Erpressungs Kartell leitet und in Bars die Tarife aufhandelte vor den Augen der Bevölkerung. Im August 2009 (Erschiessung von 4 hohen POlizei Offizieres in Dures, durch Dritan Dajti, ebenso ein Vangjush Dako Partner), ging es durch die korrupten Amerikaner mit der ICTAP Missioon PAMECA III und IV schnell bergab, die Rolländen der Geschäfte gingen Nachts wieder herunter. Eine Funktion der Justiz ist noch lange nicht zusehen, im sogenannten NATO Staat.

12 Präfekten wurden mit erfahrenen Miitärs besetzt, weil Edi Rama, Ilir Meta, Berisha Partei Klientel nur gefakte Diplome haben, totale Idioten sind, was dann zum Chaos in jeder Institution führt, wie man in den Landesbanken in Deutschland ebenso zeigte.

Die Verdienste von Fatmir Yhafaj, sind deutlich zu sehen, aber egal wohin erblickte, kontrollieren Kriminelle das Land, die Institutionen, die Polizei, das Mllitär und praktisch das Land. Die Festnahme von Top Drogen Bosse, 2 Ex-Abgeordnete der SP, zeigten die Abgründe, dieses NATO Land, ruiniert von Kriminellen der EU und aus Berlin, welche auch noch Mafiöse Zustände zementierten mit der IRZ-Stiftung, CAMORRA identischen Zuständen und noch viel schlimmer wie in Italien, weil Ratten wie Knut Fleckenstein auch noch auftauchten. Fatmir Yhafaj, erlebte den selben Sumpf unter Ilir Meta, Fatos NANO, als er Bau- Tourismus Minister war, dann Justiz Minister, aber damals gab es noch kompetende Leute, heute nur noch Idioten und extrem dumme Partei Gänger, Internationele Deppen usw., wo man irgendwann das Handtuch wirft.
Ein wichtige Rolle dürfte auch sein, das der Edi Rama Parteigänger Vangjush Dako noch immer nicht verhaftet ist, obwohl er für jeden Verbrecher nur gefälschte Grundstücks Dokumente, Identitäten produziert
Dako

Typisch der Fall der gefälschten Shuaipi Dokemente, woe in Folge die Grundstücks Direktoren über 20 Personen schon entlassen wurde. Ebenso Vangjush Dako verkehrte in diesem Mafia Lokal in der Currilla und Edi Rama ebenso. Und die Bauchefin D. Bici machte eifrig mit. Seine Partner von Agim Hoxaj, Serbien von Kriminellen und nicht nur Lulzim Berisha usw..Ein Satelliten Foto, was ca. 30.000 qm Bebauung aufzeigt. Kopie an der Präfekt und den Chef der Grundstücks Agentur.

 

—-Dokument Nr. 1 ist von dem höchsten Grundstücks Direktor von Albanien: Arten Lame, dessen eigene Direktoren ihn vo 15 Jahren als Bau und Tourismus Vize Minister als Idioten bezeichneten. Artan Lame, sandte nochmal unsere absoluten Dokumente nach Durres, wo immer eine Kopie seit über 20 Jahren in der Präfektur ist, aber ständig gestohlen werden. Man schickte ebenso die richten Grundststücksurkunden, absolute Urkunden auch nach Albanischen Gesetz und dem Gestz 7665 nach Durres, wo Selbige ständig gestohlen werden.

Kurz gesagt: Alles gefälscht, von Durres und der höchsten Bau Inspektorin Bici, was eine Abteilung des Innenminister ist. Ein Dokument, oder Antrag für ein Grundstücks bei uns existiert nicht auf den Namen Bledi Shuapi, noch irgendwelche Baugenehmigungen von Dritten. oder für eine Obst Plantage.

Obstplantage des Shuipi mit gefäschten Dokumenten

Schreiben der Dallendyshe Bici in 2018, mit gefälschten Grundstücksurkunden, gefälschter Topographie, gefälschten angeblichen Obstplantagen mit 720 qm auf unserem Grundstück und einer vollkommen gefläschten Topografie, des Durres Büros inklusive Vangjush Dako dem Bürgermeisters.

News 26 Oct 18

Albanian Drugs Probe Exposes Alleged Vote-Buying

Albania’s opposition is demanding an investigation of alleged vote-buying by ruling party supporters at the 2017 elections after a police probe into drug-trafficking revealed information about possible wrongdoing.

Gjergj Erebara
BIRN

Tirana

The mayor of Durres, Vangjush Dako. Photo: Malton Dibra/LSA

Albania’s opposition leader Lulzim Basha said on Friday that he wants an in-depth investigation into alleged vote-buying by the ruling Socialists, claiming that the party secured its comfortable victory in the 2017 elections through collaboration with criminals.

Sander Leshi neue Innenminister und ehemalige Minister Xhafaj und Ernennungsschreiben

    tsapp“>

TIRANA – tritt zurück, Innenminister Famir Xhafa. Die Nachricht gibt Premierminister Edi Rama durch einen Eintrag in sozialen Netzwerken , die geben bekannt , dass sie den Rücktritt von Xhafaj angenommen hat, ihn für seinen Beitrag an der Spitze der wichtigsten Abteilung des Landes zu danken.

Der Regierungschef gibt außerdem bekannt, den Namen des neuen Innenminister, die aus den Reihen der Streitkräfte kommt und hat den Rang eines ‚General‘. Nachfolger Fatmir Xhafa wird Leshi Allgemeine Sander sein, der derzeit die Position der Sicherheitsberater des Premierministers hält. Rama neue Minister ermutigt an der Spitze der Abteilung positive Ergebnisse zu erzielen, nach ihm, „Spur“ ist gepflastert.

Xhafaj nahm den Rücktritt des Ministers, den ich für ihren wertvollen Beitrag danken. Allgemein Sander Leshi wird an der Spitze des Innern eine neue positive Energie bringen. Die Strecke ist asphaltiert. Nun muss es die Geschwindigkeit und die Ergebnisse erhöhen, um noch deutlicher erreicht werden.

Edi Rama, Premierminister

http://shqiptarja.com/lajm/lajmi-i-fundit-e-papritur-jep-doreheqjen-ministri-i-brendshem-fatmir-xhafaj

Ernennung von Rama Sander Leshi, Innenminister

Noch nicht bekannten Gründen von Xhafaj Rücktritt, aber er hat in der Mitte der Opposition Vorwürfe an die Ursache seines Bruders „Babala“ -Ordner gewesen. Fatmir Xhafa wurde auf den Posten des Innenministers im März 2017 nach der Entlassung von Saimir Tahiri, auch im Zentrum der Anschuldigungen und Angriffe auf die Opposition für die Zusammenarbeit in den Drogenhandel mit der Gruppe Habilajve ernannt. Xhafaj Aufgabe , den Mai 2017 verlassen würde, nachdem er am 17. Mai Rama-Basha und technischen ernannt Minister Dritan Demiraj unterzeichnet wurde. Aber nach den Parlamentswahlen der SP zu gewinnen, kehrte Xhafaj auf die gleiche Aufgabe in „Rama 2“ Schrank. 

http://shqiptarja.com/lajm/lajmi-i-fundit-e-papritur-jep-doreheqjen-ministri-i-brendshem-fatmir-xhafaj

 

 

Schlagwörter: ,

KOMMENTAR(E) (8)

  • Balkansurfer
    Okt 27, 2018., 19:32 •

    Vangjush Dako, der Super Mafiosi von Durres stand vor der Verhaftung, wo sich dann der CSU Minister Eduard Scheuer mit dem Gangster Adrian Cela, herum trieb, einem Vangjush Dako Vertreter in Durres vor Jahren

    Im Zentrum der illegalen Mafia Lokale, gab direkt der Bürgermeister Vangjush Dako, eine Genehmigung auf der Bunker Mole des Restaurants "Timi" der immerhin seit 1994 dort war, wie der verurteilte Drogen Boss, mit seinem "ARAGOSTA2 Hotel und Lokal.
    Die Mole wurde vom Italienischen Militär aufgeschüttet mit alten Bunkern, wo nun die Super Drogen Mafia, identisch wir Natasho Paco, Richter illegale Lokale errichteten, ebenso die Berisha Mafia mit Splendid, usw.
    Erst die Genehmigung für ein neues Restaurant dort: "Pista" direkt für den Drogen Super Clan, für die Wahlkampf Manipulationen und Hilfe für Vangjush Dako zeigt Abgründe ohne Ende mIt Hekuran Hoxha erneut dem Avdylaj Clan.
    Wer dort baut ohne Genehmigung von Vangjush Dako erhält eine Anzeige. Reines ERpressungs Modell des Vangjush Dako mit etlichen Verbrecher Clans, die komplette Küste auch der Kallmi, Currilla
    Das Lokal ist direkt gegenüber der Unversität von Durres, dem alten Bau.

    Basha nxjerr videon: Dako i dha leje Avdylajve për restorantin në Durrës

    Basha nxjerr videon: Dako i dha leje Avdylajve për restorantin në Durrës

    27/10/2018 - 16:53
    Kreu i PD, Lulzim Basha ka publikuar një video në Facebook, ku hedh akuza në drejtim të kreut të bashkisë së Durrësit, Vangjush Dako. Sipas kryedemokratit, restoranti ‘Pista’ në Durrës, në pronësi të grupit të Avdylajve është ndërtuar me lejen e Vangjush Dakos, i cili, sipas Bashës, e ka vendin në burg. “Dosja 339 sapo ka nisur të zbulohet. Vangjush Dako e ka vendin në burg”,- thotë Basha në videon e publikuar.
    /portali DurresLajm/
  • Rücktritt von Fatmi Yhafaj und das Verbrecher Kartell des Knut Fleckenstein mit dem ASB – Albanien News
    Okt 27, 2018., 22:12 •

    […] Innenminister Fatmir Yhafaj trat zurück, wurde durch General Sander Leshi ersetzt […]

  • Stimmen zum Rücktritt des Fatmir Yhafaj, die Super Drogen Clans rund um „Vangjsuh Dako“ – Albanien News
    Okt 28, 2018., 12:51 •

    […] Innenminister Fatmir Yhafaj trat zurück, wurde durch General Sander Leshi ersetzt […]

  • BuckZiehsMutter
    Okt 29, 2018., 16:15 •

    Edi Rama Drogen Imperium Edi Rama, Afrian Bakaj, direkter Arbeitgeber für den Drogen Baron Altin Avdli im Hafen von Durres https://wordpress.com/post/albaniade.wordpress.com/2494 Ein schlechtes Zeichen ist der Rücktritt, aber Fatmir Yhafja, erlebte das schon in der Fatos Nano Regierung mit Edi Rama, das Alles blockiert wurde, mit dem Spruch "das erledigen wir später" 2 Edi Rama nahe Leute wurden festgenommen, ein Super Gangster rund um viele Morde und Drogen Handel, inklusive Wahl Fälschungen und Erpressung mit Schusswaffen. Der Schläger gesuchte Verbrecher: Arben Ndoka wurde festgenommen. Ehemaliger Vize Partei Chef von Edi Rama Was ist erneut mit den Handys der Verhafteten? die Verbindungs Männer gehören ebenso verhaftet. was dann in weitere Hunderte Verhaftungen geht in Europa und Albanien.

  • BuckZiehsMutter
    Nov 01, 2018., 12:30 •

    Bis jetzt ist die Ernennung von Sander Leshi nicht vom Staatspräsidenten Ilir Meta unterzeichnet, was innerhalb 7 Tagen geschehen muss. Angeblich hat Ilir Meta Bedenken, real will er ein paar Sachen überprüfen im Show Theater, weilte im Ausland wie immer, wenn seine eigenen Banden verhaftet werden. Sander Leshi http://shqiptarja.com/lajm/nard-ndoka-presidenti-gjeti-probleme-qe-pengojne-dekretimin-e-lleshit-minister-te-brendshem Grund ist die Verfassung, das ein hoher Offizier, des Generalstabes, im Militär bleibt, keine Ausübung einer anderen Position haben darf, auch nicht in Zivilen NGO's Diese Sackgasse ist Artikel 103 der Verfassung verbunden , die besagt: „Der Minister kann keine andere staatliche Funktion ausübt noch ein Direktor oder Mitglied der Einrichtungen der Zivilgesellschaft sein“. Sander Leshi http://shqiptarja.com/lajm/mos-dekretimi-i-sander-lleshit-zbulohet-ngerci-ministri-sduhet-te-ushtroje-veprimtari-tjeter

  • navy
    Nov 07, 2018., 19:12 •

    Nun als Vize Innernminister, macht Sander Lleshi eine Anordnung, welche letztmalig in 1996 gegeben wurden, weil die Administration oft nie im Büro war, bzw. den halben Tag private Geschäfte in Lokalen regelt. Bessere Ministerien, da waren die Eingangs Pörtner geschult, konnten genau sagen wann man kommen soll, wenn der Minister, Direktor anwesend ist. Es wurde bekannt gegeben, dass Leshi einen internen Auftrag erteilt hat, das Verbot streng Wochentag des Cafés Besuch, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten einer öffentlichen Umgebung außerhalb der Anlage für die Arbeit des Innenministeriums Mitarbeiter (außer für festliche Anlässe oder leider Familie und nur mit Genehmigung seines Vorgesetzten). http://www.gazetadita.al/ska-kafe-gjate-punes-sander-lleshi-jep-urdhrin-e-pare-ne-krye-te-ministrise-se-brendshme/

  • Die Hirnlosen SPD Spinner in Deutschland: von Heiko Maas, Knut Fleckenstein, Steinmeier bis zum ASB, AA, der NGO Mafia und Veronika Kracher | Geopolitiker's Blog
    Jan 13, 2019., 09:24 •

    […] Innenminister Fatmir Yhafaj trat zurück, wurde durch General Sander Leshi ersetzt […]

  • navy
    Feb 01, 2019., 19:02 •

    Auf Druck der EU, der USA, wurde nun Sander Lleshi doch zum Innenminister ernannt, vom Mafia Boss Ilir Meta dekret.jpg -- /wp:paragraph --> Der Innenminister Sander Lleshaj, holt einen Polizisten zurück in den Polizei Dienst, der Plünderungs Banden in 1997 stoppen wollte, die Ermordung von 3 Polizisten Kollegen überlebte. Nebi Hyskaj, was mit Sicherheit eine gute Idee ist.

    U plagos nga bandat kriminale në '97-n, Leshaj rikthen në detyrë policin: Ishte harruar...

    Sandër Lleshaj riktheu sot në detyrë policin Nebi Hyskaj që u plagos nga bandat kriminale në trazirat e ndodhura në vend në vitin 1997.

    1 Mars, 14:15 | Përditesimi i fundit: 1 Mars, 14:24

    Ministri i Brendshëm, Sandër Lleshaj njoftoi sot rikthimin në detyrë të policit Nebi Hyskaj, i cili u plagos nga bandat kriminale në trazirat e ndodhura në vend në vitin 1997. Ai është dekoruar me  "Medaljen e Artë të Shqiponjës" dhe sipas Lleshaj u lirua nga detyra që nga viti 2009.

    "Nebi Hyskaj, i plagosur në përpjekje me bandat kriminale në ‘97, dekoruar me "Medaljen e Artë të Shqiponjës", i liruar e harruar që nga 2009, u rikthye në Policinë e Shtetit.Punë të mbarë Nebiut e mirënjohje të përjetshme për shokët e tij që dhanë jetën për Shqipërinë", shkruan Lleshaj.

    Nebi Hyskaj ishte plagosur rëndë gjate një përballje me bandat e grabitësve në vitin 1997, dhe ishte i vetmi i mbijetuar i asaj ngjarjeje, ku humbën jetën 3 punonjës policie të tjerë.

    https://shqiptarja.com/lajm/u-plagos-nga-bandat-kriminale-nw-97n-leshaj-rikthen-nw-detyrw-policin-ishte-harruar

Wird geladen
×